Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv MS Outlook/Exchange

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "MS Outlook/Exchange" archiviert.

• Postausgang sendet nicht
    Ich habe Outlook und Outlook Express eingerichtet.(Xp Home) nur beim Outlook habe ich das Problem,wenn ich antworte verschwinden die Mails in den Postausgang und können nicht gesendet werden. Neue Mails werden problemlos gesendet. Was mache ich ...
  • Outlook archivierte Datei zurückspielen?
    Kann ich eine archivierte Datei (.pst) wieder in das Outlook zurückspielen? Gruß Carolin
  • Outlook2003 PDF kann nicht geöffnet werden
    Ich habe Outlook 2003 und bisher konnte ich problemlos pdf-Dateianhänge mit Doppelklick öffnen. Heute habe ich im Autostart einige Optionen deaktiviert und seitdem kann ich die pdfs nur noch drucken oder speichern. Die Optionen sind natürlich ...
  • Outlook Nachrichten speichern?
    Habe das Problem, dass ich einen bestimmten Ordner aus Outlook auf CD brennen muss. Wie kann ich jetzt diesen einen Ordner aus Outlook rausziehen um diese Mails dann auf CD zu brennen? Danke für Hilfe! Carolin
  • Outlook verlangt Netzwerk-Kennwort
    Start verlangt Outlook seit vorgestern plötzlich ein Netzwerk-Kennwort. Diese sind alle schon eingegeben gewesen und erscheinen auch (in Sternchenform). Kennwortliste ist auch angeklickt. Nach dem OK erscheint wenige Sekunden später die gleiche ...
  • Outlook 07 mit Passwort sichern ?
    Möchte mein Outlook 2007 bei Windows Vista mit einem Passwort sichern. Bei Datei - Datendateiverwaltung - E-Mail - Doppeklick auf die EMail Adresse habe ich bei EMail Konto ändern bei Kennwort ein Kennwort eingefügt, aber wenn ich Outlook öffne, ...
  • 'Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger...'
    Schönen Dienstag Mittag zusammen! ich habe bei Outlook folgendes Problem: Sobald ich eine eMail an mehrere Leute schicke und diese in das Feld BC eintrage, erhalte ich im Posteingang eine Fehlermeldung vom Administrator, was schonmal sehr komisch ...
  • Probleme mit Formatierung der Signatur
    Habe Probleme mit der Formatierung der Signatur (Outlook 2003). Wenn ich auf eine mail, die das Nachrichtenformat HTML hat, antworte oder sie weiterleite, wird meine Signatur korrekt eingefügt. Bei mails im Textformat leider nicht. Da kommt zwar ...
  • MSG aus Outlook 2003 geht nicht mit 2000 zu öffnen
    Wir haben im Haus eine gemischte Office 2000 / 2003 Landschaft und stoßen dank Microsoft mal wieder auf einen Versionskonflikt. 2003er Kollegen speichern Ihre Email im Dokumentenmanagementsystem und leider können 2000er Benutzer diese nicht ...
  • Email senden aber nicht empfangen!!!
    Ler, hab ein kleines Problem, ich möchte in outlook e-mails senden können aber nicht empfangen. Wie kann ich es einstellen das nicht jedesmal eine Fehlermeldung kommt. Das ganze ist so: Ich rufe die E-Mails über Exchange ab und sende meistens ...
  • Shortkey einfügen
    Möchte gerne die Funktion "Bearbeiten -> gelöschte Nachrichten permanent löschen" in Office 2003 mit einem Shortkey versehen, da Standardmäßig keiner vorhanden ist. Kann mir jemand sagen wie das geht?
  • Briefpapier wird nicht übertragen
    Mir bitte jemand helfen ?? Ich habe mir in MS Outlook Express 6 einen Hintergrund ( Briefpapier ) für meine Mais erstellt. Wenn ich diese Mails an andere,die auch Outlook verwenden, sende,klappt das wunderbar. Sende ich diese Mails an andere ...
  • E-Mail Account mit Outlook verknüpfen?
    Kann ich einen vorhandenen E-Mail-Account (web.de, gmx.de) mit Outlook verknüpfen? Ich möchte Outlook starten und dann automatisch neue Mails von den verschiedenen Accounts bekommen. Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar!
  • geblockte Datei bei Outlook
    Nochmal mit nem anderen Problem... hab ne exe Datei gesendet bekommen , die mir Outlook nich anzeigen will, da sie potenziell unsicher sein könnte.....!?! Ist ja ok... nur sie ist es nicht und ich möchte sie gerne öffnen!! Wie kann ich das machen!?!
  • servertimeout
    Beruflich viel unterwegs und ´daher teilweise wenn kein UMTS Netz da ist auf GPRS angewiesen. Wie kann ich beim abrufen von größeren Mails den Servertimeout unbegrenzt lange machen!? Unter Optionen geht ja nur 10 min... nur bei 4 MB wirds dann ...
  • Adressen exportieren/importieren
    Ich möchte gerne eine bestimmte Gruppe von Adressen aus Outlook Express 6 exportieren und diese dann auf dem gleichen Rechner in Outlook 2000 importieren. Wie geht das bloß ?? Dank und Gruß Sera
  • outlook stürzt beim Senden ab
    Ich eine Mail senden will, stürzt mein Outlook ab oder der PC fährt neu hoch. Ich benutze Outlook 2003. Hat jemand eine Idee was das sein könnte. Danke Gruß Erika
  • automatische Auswahl von Signaturen in Outlook 2K3
    Situation: Windows 2003 Domäne mit Exchange Server XP Clients mit Outlook 2003 ). In Outlook ist über ein MS Exchange Konto dieses Konto verknüpft. Einige User haben zusätlich zugriff auf andere Konten (zusätzlich geöffnete Postfächer) für die ...
  • Push Dienst Exchange
    Einige Probleme mit dem Push-Dienst von Exchange. Was hab ich bisher gemacht: 1. Zertifikatsstelle auf dem Server eingerichtet und Root CA erstellt. 2. exchange-oma Verzeichniss im IIS eingerichtet und Verweis in der Registry gesetzt. 3. Im IIS ...
  • Übermittlungsgruppen in Outlook verschwunden
    Habe gerade festgestellt, dass die von mir festgelegten Übermittlungsgruppen in Outlook verschwunden sind! Wenn ich Extras -> Senden und Empfangen -> Übermittlungseinstellungen -> Übermittlungsgruppen definieren wähle, passiert einfach gar ...
  • Adressdaten und Mails zurückholen??
    Möchte gern mein Adressbuch und meine Mails von Outlook widerherstellen. Problem: mein PC ist kaputt und ich hab die Festplatte jetzt als externe Platte. 1. Kann ich die Daten irgendwie auf meinen neuen Rechner holen und auslesen evtl. mit extra ...
  • Kalenderansicht erweitern bei Outlook 2003
    Lieben, jetzt bin ich langsam so verzweifelt, dass ich mich doch mal an euch wenden muss. Bislang hat mir dieser Weg letztendlich auch immer weiter geholfen ;-). Ich nutze Outlook 2003 und möchte meine Kalenderansicht dort verändern. Es gibt ja ...
  • OWA über VPN, nach jeder Mail neu am OWA anmelden?
    Betreue einen Exchange 2003-Server mit einem FE und einem BE-Server. Auf das FE wird via VPN zugegriffen. Bei einem User ist es so, dass er (im Gegensatz zu den anderen) sich immer neu am OWA anmelden muss, sobald er eine Mail verendet hat. VPN ...
  • Neues Telefonnummer-Feld bei Outlook hinzufügen
    Gemeinde, in meinem Outlook XP würde ich gerne ein zusätzliches Feld bei den Kontakten hinzufügen, konkret ein "Weiteres Mobiltelefon". Ich kenne mich mit dem Modifizieren von Outlook leider so gut wie gar nicht aus, bis jetzt habe ich ...
  • Outlook.pst
    Habe einen Computer und einen Laptop. Damit auf beiden Systemen gleichermaßen die eMails in Outlook sind, kopiere ich die Outlook.pst-Datei immer hin und her. Jetzt habe ich die Datei wieder mal kopiert und in Outlook erscheint beim starten jetzt ...
  • Outlook Express 2006: Fehler beim Mailversand
    Mein Outlook macht mir Kummer. Seit einigen Tagen kommt nämlich, wenn ich eine Mail verschicken möchte, immer erst eine Fehlermeldung, dass das nicht geht. Es ist die gleiche Fehlermeldung, die man auch bekommt, wenn man versehentlich versucht, ...
  • Outlook 2007 - Fehlermeldung
    Ich Outlook 2007 öffne kommt folgende Fehlermeldung: 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Es steht eine dll von klicktel da, aber was muss ich tun, damit dieser Fehler nicht mehr erscheint?
  • Was ist hier los? Abwesenheitsnotiz?
    Ist zum verrückt werden... Meine Abwesenheitsnotiz im Outlook wird immer in einer einzigen Zeile dargestellt! Ich gebe mehrere Zeilen ein und gehe auf OK. Dann schaue ich mir die Notiz nochmal an, wieder alles in einer Zeile. Ich erfasse den Text ...
  • Exchange Alternative für Kalender Puplizierung
    Ja mein Problem ist ich würde gern einen Kalender Publizieren können für mindestens 2Rechner wenn dies möglich ist ohne einen Exchange Server und ohne die "Most Expensive" Variante. Mein Chef hat einen Mac Rechner und seine Sekretärin ...
  • Attachment GIF-Dateien werden IN Email angezeigt
    Als Attachment geschickte GIF-Dateien werden IN der Email angezeigt und können dann nur noch als BMP gespeichert werden. Was bei Transparenten GIFs recht nachteilig ist, wie ihr euch denken könnt. Windows XP; Outlook 2003; Habt Ihr eine Idee wie ...
  • 0x80072F06 Fehler bei Synchronisation
    Folgendes Problem. Bei Der Synchronisation des VDA über USB erhalte ich die Fehlermeldung 0x80072F06, die besagt, das in meinem Serverzertifikat ein falscher gemeinsamer Name im Feld des Hostnamens eingetragen ist. Jedoch kann ich mit diesem ...
  • MS Share-Point Services: Groupware Datenbank
    Kann mir jemand sagen, wo ich Informationen darüber finde, welche Art von Groupware Applikationen ich mit dem Sharepoint Service von MS erstellen kann? Der Downloadcenter von MS findet ausgerechnet die Dokumente, die ich brauche, nicht. Dort ...
  • erledigte Aufgabe automatisch nach 1 tag gelöscht
    Bilde mir ein, dass ich in in outlook einmal die funktion hatte, dass eine erledigte aufgabe am nächsten tag automatisch nicht mehr im aufgabenblock aufgelistet war. bilde ich mir das ein, oder gibt es diese funktion wirklich? wenn ja, wo kann ...
  • Automatisch Text aus Mail löschen
    Dank diverser EU-Verordnungen dürfen wir in unserer Firma jetzt einen halbmeterlangen Text unter unsere Emails klatschen: die Über-Signatur. Besonders bei Verwendung der gleichen Mail über den Antworten-Button entstehen so extrem lange Mails. Hat ...
  • Outlook 2003 + Word2003
    Ich habe folgende Problemstellung: in Outlook2003 habe ich eine E-Mail mit einer Anlage im Wordformat. Öffne ich die Anlage so erscheint diese immer im "Lesemoduslayout". Ich möchte jedoch immer das "Seitenlayout" erhalten ...
  • OL 2002 + Freigabe von Kalender usw?
    Haben in unserem kleinen Firmennetzwerk (3 Rechner) einen Update von Win98 auf WinXP und von Office 2000 auf Office XP durchgeführt. Bis jetzt hatten wir auf 2 Rechnern gemeinsam den Outlook-Kalender und die Aufgaben genutzt, indem die Ordner ...
  • 1 Stunde Differenz beim synchronisieren
    Guten Geister und Wissenden, meine Termine etc. gebe ich zu 99% in meinen Communicator 9500 ein, da ich viel unterwegs bin. Jetzt habe ich nach längerer Zeit mal wieder mit dem Kalender in Outlook (Office 2003) synchronisiert. Ergebnis: Ist der ...
  • OL03 beim drucken keine E-Mail Infos
    Liebe Experten, mich plagt ein Problem, welches sorgar unser IT Experte bisher nicht lösen konnte. Wir arbeiten mit Outlook 2003 und an einigen Plätzen haben wir folgendes Problem: Beim ausdrucken von einigen E-Mails werden die Head-Infos (von, ...
  • OE kann keine Anhänge mehr versenden
    Wissende. Vorbemerkung: Ich weiss, dass Crosspostings nicht gerne gesehen sind, aber ich habe das gleiche Problem in 2 verschiedenen Mailprogrammen. Daher meine Frage einmal bei Outlook und einmal bei Thunderbird. Ich werde dann nämlich nur noch ...
  • Exchange ActiveSync
    Im Exchange Server die Mobile Dienste aktiviert. Nun Hbe ich dennoch das Problem, das ActiveSync zwischen Server-PC-PDA nicht funktioniert. Der Unterstütungscode lautet: 85010004. Schau ich mir im IIS die Eigenschaften von Exchange Active Sync ...
  • Outlook XP speichert die Passworte nicht?
    Salü Ich habe Windows Vista installiert und anschliessend Office XP Pro mit Outlook. Ich habe alle Office und Vista Updates installiert. Nun wenn habe ich alle Emailkonten eingerichtet, die Passworte eingetragen und dann das Fenster geschlossen. ...
  • Pop3- zugang für Outlook 2007 einrichten
    Habe Probleme meine Mail -adresse für Outlook 2007 einzurichten. Gibts eine Anleitung für den Pop3 Zugang einzurichten? Danke, schon mal, Gruß Ingo
  • Outlook 2007 - Einstellungen sichern?
    Ich habe mir Outlook 2007 (nicht im Office-Paket) gekauft und installiert und frage mich nun, wie ich eigentlich die Einstellungen exportieren und sichern kann. In der pst-Datei sind zwar die Inhalte gespeichert, also Mails, Kalender usw.; wie ...
  • Suchhistory in Outlook 2003 löschen
    Wie kann man die Suchhistory (Pulldown) in Outlook 2003 löschen. Die Entf-Taste wie bei den Namensvorschlägen geht leider nicht. Danke für einen Tipp Martin
  • Fehlermeldung beim beenen von MS Outlook
    Versionen auf PC: Outlook 2000 SP 3 Betriebssystem Windows 2000 SP 4 Wenn man Outlook beendet, poppt kurz danach ein Fenster auf, in dem folgende Fehlermeldung steht: Die Anweisung in "0x7c145b89" verweist auf Speicher in ...
  • Bekomme immer diese Fehlermeldung,wer kann helfen
    Neu hier, Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'null', Server: 'pop3.web.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 ...
  • Termine aus Excel in Outlook importieren
    Ich habe eine Excel-Datei mit allen meinen Terminen. Diese Termine möchte ich in Outlook importieren. Ich weiss wie die Datei aussehen muss, habe den Bereich in dem die Termine stehen auch benannt etc. Eigentlich von mir aus alles richtig ...
  • Sicherung Outlook - Netzwerkumbau
    Haben ein Netzwerk mit 3 Rechnern, alle mit Win98 und eine externe Festplatte. Nun soll ein neuer Rechner mit WinXP den wichtigsten der alten Win98-Rechner ersetzen. Auf dem alten Rechner sind alle wichtigen Programme u. Daten. Wie kann ich bei ...
  • Autovervollständigen der Mailadresse OL 2000
    Irgendwo muß ich bei meinem Outlook 2000 doch einstellen können, daß beim Eintippen einer Emailadresse outlook aus meinen Kontakten Vorschläge macht, welche Adresse ich eingeben will - sprich eine automatische Vervollständigung der Emailadresse. ...
  • Outlook mit Lotus Notes syncen
    Es eigentlich eine software um kontakte und termine zwischen lotus notes 6.5 und outlook 2003 zu syncronisieren? helft mir bitte! :-)
  • Kalender mit mehreren Outlook-Konten nutzen
    Habe auf 1 Rechner unter 1 Windows-Benutzerkonto mehrere Outlook-Konten angelegt. Nun sollen alle diese Outlook-Konten auf ein und den selben Kalender zugreifen können. Ist das irgentwie möglich? Bisher habe ich diesen Kalender in eine pst-Datei ...
  • office outlook kontakte -> nach outlook express
    Ich irgendwie die kontakte in office outlook ins outlook express reinkopieren? also mit copy paste gehts nicht, mit rüberziehn gehts nicht. wie muss ich das tun? mit der import funktion vom express geht auch nix... muss irgendwie eine ...
  • Formatierung in OL 2003
    Ich verfasse eine HTML-Mail unter Outlook 2003. In dieser Mail möchte ich 1. als kurzes Inhaltsverzeichnis Verweise(Textmarken)innerhalb der Mail einbauen. Leider habe ich im Menü keinen geeigneten Punkt gefunden. 2. möchte ich andere ...
  • Nachrichten zurückrufen
    Eine Frage zum Zurückrufen von gesendeten Emails. Wennn ich eine Email über das Menü Aktionen zurückrufe bekommt der Empfänger eine Nachricht dass ich diese Email zurückrufen möchte und die gesendete email wird nicht gelöscht. Eigentlich sollte ...
  • Outlook Notizen vergrößert
    Durch irgendein versehentliches Manöver hat sich eine Outlook Notiz von mir so stark vergrößert, dass sie mit der Maus nicht mehr zu beeinflussen ist. Ich habe jedenfalls keine entsprechenden Maus-, Tastatur- oder Menübefehle gefunden. Auch neue ...
  • Outlook03-Kalender gemeinsam nutzen ohne Exchange?
    Lieben Outlook-Freunde! unsere Situation: meine Frau und ich haben jeweils einen eigenen Laptop, verbunden über ein W-Lan-Netzwerk; 2 mal Betriebssystem XP Home SP2 mit 2 mal Office Professional 2003 inkl. Outlook 2003 SP2; keinen ...
  • Sammelmail mit Outlock?Wie geht das?
    Muss ein sammelmail rausschicken, muss ich dafür mein komplettes Adressbuch sotieren? Oder geht es mit einer Funktion die nur eine Antwort auf die Eingegangen Mails gibt das wäre für mich am besten! MfG N.Matt
  • Outlook kommt nicht hoch; fehlermeldungen
    Win xp sp 2 und darauf "läuft" office 2003. bis auf outlook geht alles prima. wenn ich outlook starten möchte, erhalte ich folgende 3 fehlermeldungen, und danach schliesst sich outlook automatisch... hier die printscreens: ...
  • Feste IP Exchange
    Feste IP beantragt und bekommen. Ich möchte nun OMA nutzen. Leider findet das Mobilteil meinen Exchange-Server nicht, wenn es sich über das Internet mit diesem verbinden will. Dumme Frage, wo muß ich die feste IP ausser bei den Zugangsdaten im ...
  • Echange 2003: Wer hat Mail gelöscht?
    Ich (bei Defaulteinstellungen) beim Exchange 2003 irgendwie feststellen, warum ein Mailpostfach plötzlich leer ist? Gibts da irgendwelche Logs? Danke, Gruss Jörg
  • Silbentrennung in Word2003
    Huhu, ich muss hier in der Arbeit (besser nicht fragen warum...) die Silbentrennung im Word aktiviert lassen und jetzt hab ich das Problem, dass Word Wörter nach dem ersten Buchstaben trennt. Beispielsweise ü- ber (mal davon abgesehen, dass man ...
  • Kalender in gleicher Outlook.pst übertragen
    Habe eine ol2000, aber eine outlook2003.pst. diese habe ich mit einem ol2003 in eine outlook2000.pst übertragen, jedenfalls die mails, aber den kalender bekomme ich nicht übertragen. d.h. ich sehe die termine im ol2000, ich bekomme sie nicht in ...
  • Sicherung der Adressdaten/Kontakte
    Die Kontakte in Outlook in einem eigenen Ordner abgelegt? Wenn ja, wie heisst er? Ich nutze Outlook 2002 SP-1 Danke Euch schon mal und Grüße, Mathias
  • Outlook 2003 Datendatei - Kontakte weg?
    Hallöchen, Ihr - hoffentlich - Wissenden... ;-) Ich habe nun schon wirklich einige Male meine outlook.pst Datei von ihrem ursprünglichen Ort gelöscht und dann dorthin geschoben, wo sie mir bei meiner künftigen Datensicherung genehmer war. ...
  • hotmail versendet nicht via outlook express
    Ich kann seit geraumer zeit keine mails mehr im outlook express versenden, es kommt folgende fehlermeldung: Der Server unterstützt die erforderlichen HTTP-Funktionen nicht. Konto: 'Hotmail', Server: 'http://services.msn.com/svcs/hotmail/...', ...
  • Feste Eingabe im Adressfeld
    All ) zu hinterlegen, der beiden jedem Öffnen einer neuen Mail automatisch in dem Feld erscheint, so dass ich nur noch den Namen davor eintragen muss? Danke für die Hilfe Gruß Jörg
  • Exchange E-Mail
    Wer kann mir ne kurze Einweisung zu folgendem Problem geben. Zur Zeit empfängt ein E-Mail Server im Internet alle E-Mails. Diese werden dann von den Usern über POP3 abgeholt und über SMTP versendet. Jetzt soll ein Windows SBS 2003 R2 Server ...
  • Nur Remotekalender anzeigen
    Outlook 2003 hat ein Kollege den freigegebenen Kalender eines Kollegen geöffnet. Nun werden beide Kalender nebeneinander angezeigt. Wenn man Outlook allerdings neustartet, ist nur noch der eigene Kalender aktiviert und bei dem Remote-Kalender ...
  • Formeller altmodischer Brief für Fensterumschläge
    Habe MS Office XP mit Word 2002 drin. Gibt es da nicht eine einzige Briefvorlage mit einem stinknormalen altmodischen formellen Brief (will was kündigen) welche schon soweit formatiert ist das die Emfängeradresse so sitzt das man ihn in einen ...
  • Adressbuch für Outlook und -Express
    Outlook und in Outlook-Express habe ich zwei verschiedene Adressbücher. Mein Wunsch ist nur mit einem einzigen zu arbeiten. Ich möchte gerne, daß das Adressbuch aus Outlook auch automatisch in Outlook-Express angezeigt wird und natürlich auch ...
  • MS Outlook 2003 E-Mail Ansicht
    Ich habe folgende Problemstellung: öffne ich in Outlook eine E-Mail so erscheint diese immer im "Lesemoduslayout". Ich möchte Outlook aber so einstellen das geöffnete Mail's immer im "Seitenlayout" erscheinen. Hinweis: Word ...
  • Firmenweiter Text unter jede E-Mail
    Wie kann ich es einrichten, dass unter jede E-Mail aller Benutzer des AD und Exchange 2003 ein Text eingefügt wird, ein Disclaimer? Ich könnte mir vorstellen, dass am Exchange direkt einzustellen oder auch per Gruppenrichtlinie an alle Outlooks ...
  • Outlook und WEB.DE 15 Minuten Sperre
    Kurzem habe ich ein zweites web.de Konto in mein Outlook hinzugefügt. Seitdem kommt ständig die Meldung, dass ich nur alle 15 Minuten meine Mails holen kann von web.de. Ich vermute mal das liegt daran, dass ich ja nun mit einem klick 2 mal, ...
  • Rainlendar; ein stummer Diener
    In diesem Forum habe ich den Tipp mit dem Rainlendar-Kalender bekommen. Der Download ging flott und der v.g. Kalender übernimmt ganz prima die Termine aus dem Outook-Kalender. Nur und jetzt kommts: er bleibt stumm! Eine echte Steigerung wäre es, ...
  • Email-Adressen statt Namen
    Moin! Da habe ich schon den halben Tag herumgeforscht und doch keine befriedigende Antwort gefunden: Gibt es einen Weg, Outlook (2002/XP) beizubringen, dass es mir statt des Namens eines Absender/Empfängers (ich nutze mehrere Email-Adressen ...
  • Exchange Public Folder: Wie vererben?
    Habe eine Struktur öffentlicher Ordner in Exchange 2003. Wie kann ich die Berechtigunen an einem kompletten Ast mit Unterordner ändern OHNE jeden einzelnen Ordner anzufassen? Vererbung im Filesystem Sinn habe ich nicht entdeckt... Gruss Jörg
  • Wie aktiviere ich Outlook?
    Meine mails eigentlich über web.de Möchte aber auch mit Outlook arbeiten, wenn ich mails versenden will, geht das aber nicht. Wie aktiviere ich Outlook? Gruß und Dank
  • Was wird protokolliert?
    Outlook 2003 habe ich verschiedene optische Anpassungen gemacht. Irgendwas muß ich wohl angeklickt haben, daß jetzt ganz oben in der Leiste steht (Protokollierung aktiviert). Was wird denn protokolliert? Wie bekomme ich diese Anzeige wieder weg? ...
  • Qutlook E-Mail und Kontakte ins Handy
    ! was muß ich einstellen, damit ich meine T-Online Mails aus Qutlook versenden/empfangen kann ? Ich habe über 300 Kontakte eingepflegt und kann diese über USB-Kabel auf mein Handy Nokia 9300 (??) überspielen. Es werden aber sämtliche Daten ...
  • Konten/Mails sichern, nur Ordnerstruktur vorhanden
    [url=http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/faqs/faqlist.fpl?op=show&topicID=1152&entry=1278&context=forum]hier[/url] gelesen, dass man die Konten sichern kann. Was ist aber mit Mails. Kann wegen neuer Win-Inst. Outlook nicht starten, da nicht ...
  • Outlook 2003 mit IMAP
    Greife mit Outlook 2003 auf mein Postfach (bei 1&1) via IMAP zu. Funktioniert alles prima, ausser: Wenn ich eine Mail in Outlook lösche oder in einen anderen Ordner verschiebe, so verschwindet sie nicht bzw. wird beim Löschen nicht nach ...
  • Outlook 2003 - pst-Datei uralt
    Dem Einbau eines neues Motherboards usw. musste ich mein System neu aufspielen. Die alte Platte hatte ich noch im PC gelassen um meine pers. Daten zu kopieren. Dachte mit meiner Outlook.pst wär das auch kein Problem. Beim Importieren dieser Datei ...
  • PDF-Direktöffnung in Outlook
    Chef wünscht sich die Öffnung der Emailanhänge (hier: nur PDF, evtl. auch noch .JPEG, .TIFF, .PLT) direkt beim Anklicken der Email, also nicht über den Weg des "Doppelklick"..."Öffnen". Dass die Ausführung eines Anhangs ohne ...
  • Outlook 2003, aut. Mails empfangen beim Starten
    Jetzt nach dem neu installieren finde ich nicht mehr die Funktion/Option, dass Outlook 2003 nach dem Programstart automatisch alle Mail- Konten auf neue Nachrichten prüft (früher hatte ich das aber...). Weiss hier jemand wo ich das aktivieren ...
  • E-Mail über 3 MB senden
    Habe da ein Mail-Problem. Wenn ich in Outlook eine Mail mit einen Anhang, der größer als 3 MB ist, verschicken möchte, bricht das Programm die Übertragung irgendwann ab. Auch mehrer Versuche haben zu keinem Ergebnis geführt. Habe das sowohl mit ...
  • Outlook 03 / emails bestimmter Absender
    Kann ich in Outlook 03 oder einem anderen email Programm definieren, dass er nur mails bestimmter Absender automatisch abholen soll? Habe bislang nichts gefunden. Danke vorab! Gruß, Frank
  • Rückholung von Emails
    Meine Kollegin hat gerade eine Email an die falsche Adresse geschickt und fragte mich nach der Rückholfunktion. Ich habe davon noch nie was gehört. Ich dachte, wenn die Email in dem "Gesendet" Ordner steckt, wars das und sie ist ...
  • Automatisches Öffnen v. Outlook beim Start
    Wissenden! Kann mir evtl. jemand sagen, wie/wo ich einstellen kann, dass Outlook automatisch beim Hochfahren und Starten des Computers geöffnet wird??? Wäre großartig, Lieben Gruß, Dank im Voraus und einen schönen Wochenstart!!!
  • Attachment bei Antwort mit schicken
    Wenn ich eine Mail mit Anhang erhalte und auf diese Antworte, dann moechte ich den Anhang in 99% der Faelle wieder mit zurueck schicken. Das ist aber leider nicht so einfach moeglich. Gibt es da einen Weg? Danke Christian
  • Automatische Ablage
    Ich moechte meine Mails nach dem Versenden automatisch in ein Unterverzeichnis verschieben. Gibt es da eine Moeglichkeit. Bisher habe ich nur gefunden, wie ich eine Kopie verschieben kann, aber das ist nicht das was ich suche. Danke Christian
  • Outlook Express Adressbuch wiederherstellen
    Habe gestern Win Xp über Win 98 installiert und vergessen, mein Adressbuch von Outlook Express zu sichern. Weiß jemand, ob und wie ich das wiederherstellen kann? Ich hab ein recovery tool, mit dem ich z.B. gelöschte dateien finden kann. Jetzt ...
  • Outlook Problem bei E-Mails m. mehreren Empfängern
    Haben ein merkwürdiges Problem mit Outlook2003 (mit Windows SBS). Beim Versand von Mails mit mehreren Empfängern, bleiben diese in der "Warteschlange des virtuellen SMTP Servers" hängen. Problematisch ist nicht nur, dass diese Mails ...
  • IMAP Nachricht in IMAP-Postausgang legen
    Ich hab folgendes Problem mit Outlook 2003: Wenn ich eine E-Mail verschicke, dann wird die immer nur in den lokalen Postausgangsordner kopiert, aber nicht auf den Mail-Server. Da auf das IMAP-Konto mehrere Personen von verschiedenen Rechnern aus ...
  • Outlook Ordner wiederherstellen
    Habe auf meinem neuen Rechner Outlook 2003 installiert und habe alle benötigten Dateien von alten auf den neuen Rechner übertragen. Es ist nun alles wieder da (Email-Konten, Regeln, Adressbuch, Kalender), bis auf die Emails im Posteingang. Ich ...
  • OutlookExpress ändert Konto-Info falsch
    Ich habe IE6 und OLE6 neu installiert auf neuem Rechner. In OLE habe ich diverse Email Konten korrekt eingerichtet - Senden/Empfangen iO. Nach dem Neustart ist es allerdings häufig so, dass die Settings verändert sind: POP Eingangsserver: von ...
  • Spamfilter für Exchange?
    Ich habe hier einen Exchange-Server aufgesetzt. Gibt es da eine möglichst kostenlose Lösung zum Filtern von SPAM? Am liebsten wäre mir sowas, wo Spamverdächtiges Zeug auf extra Ordner in den jeweiligen Postfächern verteilt wird. Gibt es sowas? ...
  • Ausgabe aller Ordnerfreigaben in Exchange möglich?
    Einem Exchange-Server kann man komplette Postfächer oder Kalender, etc für andere freigeben, bzw. die Benutzer können sich selbst gegenseitig Postfächer und Teile daraus freigeben. Ich möchte eine Liste aller Postfachfreigaben exportieren, aus ...
  • Outlook und Google Desktop
    Habe da ein kleines Problem mit Google Desktop auf Outlook. Vor ein paar Monaten habe ich Google Desktop installiert und hatte daraufhin - direkt integriert im Toolbar von Outlook - ein Google Desktop Suchfeld. Dieses wurde auch fleissig genutzt. ...
  • outlook: Ressourcen für Besprechungen planen
    Folgendes Problem: Ich möchte ab sofort ein Besprechungszimmer über Outlook verwalten, sodass über Outlook geplante Termine auch eine Raumreservierung (bei Ressourcen) erfolgen kann. Das Postfach für den Raum ist bereits angelegt. Ein ...
  • Export Adressdaten in Excel
    Moin, moin! Ich habe zwei Nachrichten versendet und möchte nun eine Excel-Datei erstellen, die sowohl den angezeigten Namen als auch die EMail-Adresse aller Adressaten enthalten soll. Alle Adressen befinden sich in meinen Kontakten, aber nicht ...

Andere Themen