Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv MS Outlook/Exchange

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "MS Outlook/Exchange" archiviert.

• Formulare - Wie erstellen? Dokumentation?
    Hola, Leute... ich habe einige kleinere Probleme mit dem Erstellen von Formularen fuer Exchange/Outlook (z. B. wird staendig meine Signature im Formular angezeigt, die will ich da raus haben). Aus diesem Grund suche ich Hilfe/Dokumentation dazu. ...
  • HILFE! ALLES WEG!
    Gerade NOrton Disk Doctor gemacht, hat rausgefunden dass meine outlook.pst und eine andere datei "cross linked" sind, also den selben disk space nutzen (? wie bitte?) dann auf "reparieren" geklickt und natürlich ...
  • Formulare in Outlook
    Könnt ihr mir ein paar Tips geben, wie man Formulare in Outlook implementiert? Macht man das nur auf dem Server oder muß man auch was auf den Workstations ändern? Womit erstelle ich die? ...? Danke für eure Hilfe im Vorraus. Ciao Markus
  • Exchange 5.5 auf W2K??
    Ist es möglich den Exchange Server 5.5 auf W2K laufen zu lassen, dass ich den Exchange Server 2000 nehmen soll weiss ich auch.. thx Dani
  • Speicherordner für outlook.pst verschieben?
    Möchte gerne in Outlook 2000 den Speicherordner von Laufwerk C: nach Laufwerk D: verschieben, damit ich bei einer eventuellen Neuinst. von Win 98 Laufwerk C komplett formatieren kann. In Outlook Express kann ich unter Extras - Optionen - Wartung ...
  • Gelöschte Mail Outlook express wieder herstellen..
    Hab aus Versehen eine Mail in Outlook Express gelöscht und per "Gelöschte Objekte leeren" ins Jenseits verfrachtet..... oder doch nicht?? Irgendwelche Hilfen zur Mailrettung?? THX! Axel
  • komprimierte Ordner wieder importieren
    Leider habe ich kein Forum mit "Outlook Express" finden können, deshalb meine Frage an dieser Stelle. Meine Ordner sind im Posteingang von "Outlook Express 5" einfach weg (warum?, Schei...Microsoft). Es gibt ja aber die ...
  • Autovervollständigung der Mail Adresse in Outlook
    Es eine möglichkeit in Outlook 2000, die Mailadressen automatisch vervollständigen zu lassen. Gruß Heiko Zeumer
  • Exchange Server zu 98% ausgelastet
    Bin seit 2 Tagen neu in einer Firma eingestellt als Jr.Systemadmin sozusagen da ich noch in der Ausbildung bin. Folgendes Problem: Die CPU des Exchange Servers ist ca. zu 97% ausgelastet mit dem task store.exe, nun ein Mitarbeiter der das früher ...
  • exe werden entfernt von Outlook
    Kann ich das einstellen, dass wenn mir jemand eine exe Datei sendet die nicht von Outlook entfernt wird. Outlook schreibt dass die datei nicht vertrauenswürdig sei. Wir brauchen Outlook2000 und das Problem ist nur auf einer Workstation. Ich Danke ...
  • Outlook 2000 - Verbindung trennen
    Obwohl ich unter "Extras-Optionen-E-Mail-Übertragung" die Funktion "Verbindung nach Versand, Erhalt oder Aktualisierung trennen" aktiviert habe, trennt Outlook nicht automatisch. Woran liegt das? Mit freundlichen Grüßen Helmut
  • seltsames Attachment und Quoting
    Ich hoffe, jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen. Bzw. eigentlich sind es eher zwei Probleme, die ich mit MS Outlook 97 habe. 1.) einige Leute haben schon mokiert, dass sie von mir seltsame Attachments kriegen, die dann z.b. 'Part 1.2' ...
  • Outlook 2000 kann direkte URL Aufrufe nicht mehr
    Direkt Url Links in den Emails lassen sich plötzlich nicht mehr aufrufen. WIN 98 SE. Reinhard der digitale
  • Wie richte ich Outlook ein? Wo ist gute Anleitung?
    Ich komm echt durcheinander mit Dienste usw. in Outlook97. wo im net find ich was genaues zum Einrichten von Outlook97? Outlook express war richtig leicht zu konfigurieren find ich, läuft auch prima, aber mich locken die sonstigen Features von O. ...
  • Offline Ordner *.pst Datei
    Ich habe Windows 2000 und Outlook98 im Einsatz. Nun möchte ich meinen persönlichen Ordner *.pst offline zur Verfügung stellen. Leider funktioniert das nicht mit normalen Bordmitteln. Wer hat eine Idee, bzw. kennt den Reg Eintrag um das zu Ändern? ...
  • Outlook-Start: OLE-Registrierung fehlerhaft
    Outlook 2000 läßt sich nicht mehr starten. Es kommt immer nur eine Fehlermeldung, daß die OLE-Registrierung fehlerhaft sei oderso. Zunächst konnte Outlook noch gestartet werden, und der Fehler trat erst auf, als ich die Konten (Accounts) ...
  • Access-Export in Outlook2002
    Ich verwende eine Access-Adressdatenbank mit der E-Mail der Adressaten. Diese möchte ich gelegentlich per "Knopfdruck" in Outlook2002 exportieren. Dies funktioniert zwar manuell in Outlook über "Import/Export", nur ist dies ...
  • Outlook Express deaktivieren
    Freundin hat aus Versehen Outlook Express als Standard-Maildienst eingerichtet. Sie will aber wieder Outlook normal benutzen. Wie kann man Outlook Express deaktvieren? Susanne
  • Outlook 97 - Umlaute
    Ich benutze Outlook 97, um meine Mails von T-Online abzurufen und zu verschicken. Leider kommen bei den Empfängern die Umlaute (ä, ö, ü, ß) immer "verschlüsselt" an. Wenn ich Mails direkt von meinem Webmail-Konto bei T-Online aus ...
  • Outlook Express - Identitäten
    Wir haben in Outlook Express 5.5 Identitäten eingerichtet. Jedoch nützt es nichts eine Standardidentität einzurichten, weil Outlook Express beim nächsten Start auomatisch die letzte verwendete Identität aktiviert. Gibt es eine Möglichkeit, dass ...
  • Signatur automatisieren
    Suche ein Tool das automatisch Signaturen erstellt. Das Tool sollte aus einer TextFile zufälligerweise Zitate auswählen und in ein File (EmailSignatur) schreiben können. Das Zitat Textfile sollte nach Möglichkeit schon mit Zitaten gefüttert sein. ...
  • wo sind die dateien mit den gespeicherten mails???
    Windows98 mit dem dazugehörigen outlook-programm hat sich soeben zerschossen (suuuuper....), aber ich komme unter linux noch an meine dateien auf der festplatte. nd ich würde sehr gerne meine gespeicherten mails und v.a. das adressbuch sichern. ...
  • paar Proleme mit IMAP und Outlook 2000
    Wir haben bei uns im Betrieb nun einen IMAP und keinen POP3 mehr. Diesen habe ich dann im Outlook 2000 eingerichtet. So weit so gut, doch möchte ich, dass die E-Mails die in den Posteingang von dem IMAP-Account wandern, in den Persönlichen Ordner ...
  • email einrichten im Nets.Messenger über proxy
    Ich gehe über ein proxy ins Internet in einem LAN. und wenn ich über Oulook explorer oder netscape alles eingebe, ich bin übrigens bei gmx und web, dann sucht und sucht er die richtig eingegebenen email Server, aber er findet die nicht. was muss ...
  • Nachrichtenliste
    Seit einigen tagen lädt OE bei jedem "synchronisieren" o. "senden/empfangen" über einige sekunden eine nachrichtenliste down, auch wenn anschliessend keinerlei mails/news vorhanden sind. hat jemand hierzu einen tip ? gruss peter
  • Filteraktion nach lesen
    Ich Outlook beibringen, meine Mails erst nach dem Lesen in einen anderen Ordner zu sortieren. Ludwig Weinzierl
  • Formulare ändern / erstellen in Outlook 2000
    Wie kann ich in Outlook 2000 Formulare erstellen, bzw. ändern ? Bestehende Formulare (Mail, Aufgaben, Notizen, Kontakte...) sollen angepaßt werden, bzw. neue Formulare erstellt werden. Danke für Eure Hilfe Gruß Winni
  • Gesperrte Anlagen unter Outlook 2002
    Ich habe das Problem, daß ich bei Outlook 2002 keine Anhänge von z.B. EXE-Dateien öffnen bzw. speichern kann. Sie werden gesperrt. Ich weiß, daß ich bei der Installation gefragt wurde, ob ich diese sperren will. Ich habe leider 'ja' gesagt, in ...
  • VBA-Makro in Outlook 2000
    Ich würde gerne mit einem VBA-Makro in Outlook 2000 in mehreren markierten Einträgen (Aufgaben) ein Feld auf einen bestimmten Wert setzen, z.B. in allen Aufgaben das "beginnt am" auf ein bestimmtes Datum (oder auch schlicht das Feld ...
  • Hampelmann
    Bekommt man das hin, dass wenn ich Outlook 2000 starte der Office-Assistant mitgestartet wird (in Word, usw. geht es nur in Outlook nicht.
  • pstOrdner i Netzerk von 2Rechner gleichzeitig nutz
    Wie kann ich die .pst Datei im Netzwerk von zwei Rechnern gleichzeitig nutzn ohne den teuren Exchange Server kaufen zu müssen?
  • Outlook XP vom anderem Netzwerkrechner öffnen.
    Ich will Outlook XP nur einmal kaufen und vom anderen Rechner öffnen. Geht das?
  • OL Express: Ignoriert Reihenfolge Senden/Empfangen
    Das Problem im Arikel eins drunter (Profile) zu umgehen, habe ich für den Kollegen Outlook eingerichtet und für seine Frau Outlook-Express. Das ist ja fast so, als wenn jeder sein eigenes Outlook-Profil hätte. Die Freude über diese Idee wurde ...
  • OL2000: 2 Nutzerprofile im gleichen Windows-Profil
    Hatte gestern versucht, bei einem Kollegen für ihn und seine Frau Outlook einzurichten. Dazu wollte ich zwei Outlook-Profile einrichten, damit jeder seine eigene Inbox, POP3-Einstellungen und so weiter hat. Hier auf Arbeit ist das kein Problem: ...
  • Postausgang und verschwunden
    Gestern habe ich bei meinem Outlook Express 5.01 folgende Macke entdeckt: Schreibe ich eine Mail, die erst später versandt werden soll, so geht sie in den Postausgang. Wenn ich dann später mal in den Postausgang schaue, ist sie noch für einen ...
  • Exchange 5.5 SP3 startet nicht : Fehler 1068
    Ich testweise den Computernamen des Exchange-Servers umbenannt habe ließen sich die Dienste nicht mehr starten. Nachdem ich den alten Namen wiederhergestellt habe starten die Dienste trotzdem nicht. Fehlermeldung : Fehler 1068 : Der ...
  • Outlook spinnt !
    Outlook lief eigentlich immer stabil bei mir, bis eben !!! Wenn ich Outlook nun starten möchte, ist es so als wenn ich es gar nicht geklickt habe ! Dann nach ca. 25 Sekunden öffnet sich doch noch das Fenster. Aber abrufen kann ich keine Mails ...
  • outlook 2000 - regelassistent
    Ich habe per default Lesebestätigungen eingeschaltet.. nun vergesse ich aber manchmal beim Senden an einen Verteiler dies abzuschalten und werde dann mit bestätigungen geflooded. Ich habe nun im Regelassistent etwas gefunden "bei nachrichten ...
  • Keine Autoeinwahl bei Outlook 2002
    Ich habe neuerdings das Problem, daß Outlook 2002 sich nicht automatisch ins Internet einwählt, wenn ich auf Senden/Empfangen klicke. Zunächst ging alles wunderbar, jetzt aber halt seit einiger Zeit nicht mehr. Bei anderen Anwendunge wie dem ...
  • wie krieg ich den smtp heraus?
    Ich würde mir gern outlook einrichtin, hab aber leider keine ahnung was ich im feld "posteingengsserver(pop,imap)" und im feld "postausgengsserver(smtp)" eingeben soll. ich habe bei hotmail einen account. danke für eure hilfe ...
  • pst-Files auf grosse Attachments untersuchen
    Es ein Tool, mit dem man die pst-Files von Outlook 2000 auf deren Inhalt (vor allem grosse Attachments) untersuchen kann? Herzlichen Dank im Voraus Rgds Phil
  • Schulung in München?
    Kann mir jemand (gerne auch per e-mail) eine Firma im Raum München empfehlen, die gute Schulungen für Outlook anbietet? Ich habe da leider schon schlechte Erfahrungen gemacht und würde mich über Referenzen freuen! Danke im voraus und schönes ...
  • Gelesene Mails löschen ?
    W-W-W-Freunde, Wenn ich in meinem Outlook 2000 eine Mail gelesen haben dann ist es danach nicht mehr sichtbar ich glaube ich habe mal die Einstellung: Gelesene Mails löschen ? ( Nach gelöscht verschieben oder gelesene sofort löschen) gemacht. Ich ...
  • Wie importiere ich .idx und .mbx Dateien in O2000?
    Bei der letzten Neuinstallation hab ich die E-Mails von Outlook 97 exportiert um sie später wieder einzulesen. Leider hat OE97 die Mails als *.imx und *.mbx Dateien gespeichert. Outlook 2000 ist aber leider nicht in der Lage die Dateien zu lesen. ...
  • Outlook98: Monatsansicht Ausdruck fehlt
    Ich möchte in Outlook 98die Monatsansichten mitsamt den Einträgen Ausdrucken. Leider fehlt dann immer der Rest eines Eintrages und es bleibt immer nur die erste Zeile stehen/wird ausgedruckt, also z.B. "9:00 12:00 Vertriebsmee" tja, und ...
  • Outlook-Mails: Links führen zu Verbindungsversuch
    Einigen Mails, die über irgendwelche kostenlosen Provider verschickt werden, tauchen neuerdings Werbebanner auf. Diese sind glücklicherweise nicht direkt eingefügt, sondern nur gelinkt! Aber diese Links nerven mich auch: Outlook will natürlich ...
  • Drucken von E-Mails in Outlook
    Will von Outlook 2000 E-Mails drucken. In der "AN:" Zeile soll jedoch nicht der Name des Kontakts, sondern die E-Mail Adresse, oder der Name des Kontakts und die E-Mail Adresse stehen. Weiss jemand ob, oder wie das geht? Beispiel: so ...
  • --- Outlook2000 Makro-Programmierung ---
    Kann mir bei der Programmierung von Outlook2000 Makros (VisualBasic for Applications) weiterhelfen? Ich arbeite gerade an folgenden Punkten: 1. Ich möchte einen MailFolder der ein Unterverzeichnis von einem anderen Mailfolder ist verschieben. ...
  • Fliege aus dem Internet
    Ich fliege aus dem Internet, wenn ich die Web-sites von bestimmten Firmen aufrufe. Die Fehlermeldung verweist auf IEXPLORE. Woran liegt das. Benutz Windows 98 und COMUNDO. MfG Heinz
  • Systemausstieg bei Aufruf bestimmter Web-Sites
    Ich fliege aus dem Internet, wenn ich die Web-sites von bestimmten Firmen aufrufe. Die Fehlermeldung verweist auf IEXPLORE. Woran liegt das. Benutz Windows 98 und COMUNDO. MfG Heinz
  • Outlook 2000 Adressen in Word einfügen
    Ich möchte in Word 2000 Adressen aus Outlook 2000 einfügen und kann auch mit dem entsprechendem Button auf meine Adressen zugreifen. Nur leider wird immer nur der Name und das Land der Adresse eingefügt. Im Auswahlfenster werden nur der Name und ...
  • Danke, aber noch ein kleines Problem?!
    Danke für die ausführliche Beschreibung, aber ein Problem habe ich noch! Wo finde ich die Adresse des POP3 Servers? das gleiche gilt für die SMTP Adresse! Die habe ich leider nirgends bei GMX.at gefunden, Vielleicht weiß die ja irgendjemand da ...
  • Outlook 2000 und Eumex 504
    Ich besitze die Eumex 504 (CAPI-Treiber 2.0) und nutze Outlook 2000. Leider kann ich aus Outlook heraus keine Faxe über die Eumex versenden. Telekom sagt, der Capi-Treiber 2.0 unterstützt nicht die Fax-Funktion (T.30-Protokoll)! Was muß ich ...
  • Warum Outlook Express Scheiße ist: I love you all
    Man kann an Outlook Express E-Mails schicken, die dort den Anschein erwecken virenverseucht zu sein, es aber gar nicht sind. Außerdem hält Outlook einige mailübliche Konventionen nicht ein. Fazit: Besser ein anderes E-mail-Prog benutzen. Näheres ...
  • Outlook ruft Mails nicht mehr ab
    Seit kurzem habe ich bei Outlook 2000 das Problem, dass es zwar anzeigt, dass Mails am Server liegen, es ruft diese aber nicht mehr ab. Outlook Express hingegen macht dies einwandfrei. Ich verwende auf beiden Programmen die selben Einstellungen ...
  • Zertifikat bei Outlook installiern?
    Ich habe von meiner Arbeit mein Cert mit nach hause genommen damit ich auch auf unser Intranet zugreifen kann! Wie installier ich das bei Outlook 2000? Wie funktionieren eigentlich diese Zertifikate?
  • ICQ Integration in Outlook 2000
    Weiss, warum bei mir das Zusammenspiel von ICQ und Outlook 2000 nicht funktioniert? Ich habe das neueste ICQ installiert - weder die ICQ Menüleiste zum Zugriff auf ICQ per Outlook, noch der Import meiner Kontakte aus Outlook 2000 nach ICQ ...
  • Outlook XP Sicherheitsabfrage
    Board, ich habe auf meinem Rechner Office XP drauf und mithin auch Outlook XP. Nun hatte ich auf meinem alten Outlook einen Agent, der bei einer eigehenden Mail aufgepoppt ist und mir Absender und Betreff vorgelesen hat. Das ganze habe ich über ...
  • Outlook 5 von externem Progamm steuerbar?
    Kann Outlook Express 5 von einem externen Programm angesprochen/gesteuert werden, daß z.B. ein automatischer Versand von Nachrichten aus einer Datenbank möglich ist? Die Datenbank stellt den Inhalt für das Textfeld, die Betreffszeile und die ...
  • Outlook 2000 unter W2K - Welche Dateien sichern?
    Ich möchte von meinen Outlook2000-Daten (unter Win2000) regelmäßige Backups ziehen, insbesondere auch z.B. vor irgendwelchen Import-Aktionen, damit ich die notfalls wieder rückgängig machen kann. Für Outlook Express steht das hier an mehreren ...
  • GMX in Outlook Express integrieren?
    Blöde Frage aber wie kann ich meine GMX E-Mail Adresse ins Outlook Express integrieren? Mir geht folgendes ab! *Posteingangsserver? ( Pop3, IMAP , oder via HTTP ?? ) *Postausgangsserver via SMTP? Danke!
  • Mails in Outlook
    Benutze Visual Basic 6.0 und möchte damit gerne aus Outlook den Absender einer E-Mail herausfinden. Ich möchte die EMAIL-ADRESSE und NICHT den Namen des Absender angezeigt bekommen. Ich benutze hierfür folgendes Codesegment, das mir immerhin den ...
  • Suche über Ordnergrenzen im Outlook mit Exchange
    Welche Möglichkeiten gibt es über Ordnergrenzen hinweg eine Suche nach E-Mails (Inhalte, Betreff, Kategorien usw.) durchzuführen (mit Outlook 2000 und Exchange 2000)? Im Outlook 2000 Client ist eine solche Suche im Öffentlichen Ordner nur im ...
  • Adressen von Outl. Express --> Outlook
    Bin von Outlook Express auf Outlook 2000 umgestiegen. Wie kann ich die Adressen/Kontakte importieren? Die *.wab habe ich gesichert - wie lässt sich diese nun importieren? Der Importmanager kennt diese Dateien nicht! Simon
  • Webmail Exchange 5.5 unter WinNT 4.0 Server
    Wenn ich die Webmai-Komponenten installieren will kommt immer eine Fehlermeldung: IIS und ASP-Komponenten nicht installiert.. ich habe jedoch den IIS 3.0 installiert.. wie muss ich weitergehen?? Brauche ich vielleicht eine neuere IIS-Version?? ...
  • Verteiler aus Kategorie?
    Nöglich aus den Kontakten in der Kategorien-Ansicht eine Gruppe auszuwählen und daraus einen Verteiler zu generieren? Danke, lg, igis
  • Outlook 2002 sendet nicht .-(
    Ich hab ein kleines Problemchen! Unter Outlook 2002 kannIch nichts versenden!! Bzw. es bleibt einfach im Postausgang liegen, unter"gesendete Objekte" erfolgt auch kein eintrag. Es gibt keinerlei Fehlermeldung! Wenn Ich in den ...
  • Outlook 2000 startet nicht
    Mein Outlook 2000 startet nicht mehr!!! Wenn ich es starte, erscheint der Splashscreen und dann passiert nichts mehr... Ich habe es reinstalliert, von Office reparieren lassen, gesamt Office neuinstalliert aber nichts hat geholfen... Das ganze ...
  • Welcher 'Absender' wird benutzt?
    Jemand, ob ich es schaffe, mit Outlook 98, wenn ich zwei Postfächer am Exchange 5.5 Server öffne, auszusuchen, welcher nun der ist der die Nachricht weg schickt! Bei mir wird immer davon ausgegangen, daß der im Windows NT angemeldete Benutzer die ...
  • Outlook Express, emails sichern
    Meinem Rechner steht mal wieder ne Neuinstallation bevor und diesmal will ich endlich mal meine emails sichern, das hab ich sonst immer vergessen... Na ja, nur weiss ich leider nicht, wie ich das anstelle, nutze Outlook Express. Danke und Grüße ...
  • Synchronisation mit Nokia Handy
    Ich habe flg. Problem: Ich hatte Outlook 97 inst. und Nokia SW zum sync. des Kalenders usw.. Jetzt habe ich das 6210 mit neuer SW. Ich musste die alte Version der Datasuite deinst. um die neue Version zu inst.. Seid dem ist der Syncbutton im ...
  • Pers.Termine im öffentl. Kalender anzeigen?
    Versuche gerade (mühsam) mich mit Outlook 2000 im kleinen Netzwerk anzufreunden. Gibt es eine Möglichkeit Termine aus den persönlichen Kalendern automatisch im öffentlichen Kalender (möglichst mit Angabe des Benutzers) anzuzeigen? ...
  • Senden von Emails über SMTP geht nicht
    Ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn sie mir hier weiter helfen könnten. Vor ca. einer Woche habe ich die Testsoftware von AOL installiert, allerdings konnte ich keine Internetverbindung darüber herstellen und ...
  • Exchange-Fragen: POP3 und WebMail
    Wie kann ich mit nem Exchange-Server meine Mails von POP3-Accounts abholen??? Und wie kann ich mir eine Homepage basteln, mit der ich meine Mails von einem Exchange-Account lesen kann?? thx Dani
  • Outlook2000: Nachrichten archiviert. Und nun?
    Wie kann ich die archivierten Nachrichten wiederbeleben? Sie stehen in archiv.pst. Wie lese ich dieses Archiv? bye Micha
  • Adressbuch Outlook / IE
    Ich habe meinen PC neu Aufgesetzt und alle Daten gerettet alles funzt bestens Aber mit 2 Problemen werde ich nicht fertig. 1/ Das Adressbuch in Outlook Express zeigt keine Daten an obwohl in Word und in Outlook alles in Kontakte und im Adressbuch ...
  • Outlook will Passwort haben???
    Plötzlich mein Outlook2000, einige der Mails seien mit einer vorherigen Version erstellt und brauchen ein Passwort. Outlook möchte das Windows-Passwort dazu verwenden. Das aktuell eingestellte und bis dahin gültige Passwort zieht nun nicht mehr. ...
  • *.pst in Exchange importieren?
    Weiss jemand eine möglichkeit bestehende *.pst Datein in ein existierendes Postfach auf nem Exchange 5.5 einzupflegen? Gibts da ne "Import" Funktion?? Vielen Dank! MICHA
  • Kennwort speichern bei Verbindungsaufbau
    Ich habe WinMe und Outlook-Express gerade installiert. Nur muss ich jedes mal das Kennwort beim Verbindungsaufbau neu eingeben. Ich habe schon versucht über Eigenschaften das Kennwort zu speichern, aber ohne Erfolg. Und beim Verbindungsaufbau ...
  • Excel und EURO die zweite (EUROVONVERT)
    Mir schon super geholfen wurde zum Thema Umrechnen in Excel bin ich auf ein eigenartiges Phänomenen gestossen: Irene gab mir den Tip, in Excel2000 die Funktion "EUROCONVERT" zu benutzen, die in der online-Hilfe auch wunderbar erläutert ...
  • Benutzerdefinierter Ausdruck des Kalenders
    Drucke mir als Übersicht gerne den Monatsübersicht meines Outlook-Kalenders aus. Dort gibt es bei der Definition der Stile die Option "mit Grauschattierungen" (oder so ähnlich, ich arbeite mit der englischen Version). Das finde ich sehr ...
  • OLE-Registrierungsfehler in Outlook 2000
    Habe ein Problem mit Outlook 2000. Ich habe vor kurzem mein Win98SE-System aufgeräumt und dabei vermutlich Dateien vom Office SR1 gelöscht (wahrscheinlich im temporären Ordner). Na jedenfalls bringt Outlook jetzt die Fehlermeldung: "Ein ...
  • Datei-Ordner mit Exchange
    Uns gibt es einen exchange2000 server und mehrere clients (outlook 97 und 2000). jetzt sollen öffentliche ordner erstellt werden, in denen auch normale dateien(gif, jpeg etc.) sichtbar sind und nicht nur die mails usw. das das ganze geht weiß ich ...
  • Welche Dateien sichern ??
    Ich habe mir irgendwie mein Outlook Express 5 zerstört. Ich bekomme es nicht gestartet, da es scheinbar ein Problem mit der Datei DIRECTDB.DLL gibt. Ich will nun OE neu installieren. Aber WELCHE Dateien muß ich vorher sichern, damit ich am Ende ...
  • Absender versehentlich gesperrt (Outlook)
    Habe unter Outlook Express versehentlich eine E-Mail adresse gesperrt. Ich finde aber nun keine Option, um diese Sperrung wieder aufzuheben.... Danke für Eure Hilfe + Gruß Uwe
  • automatisches Dateiformat beim Speichern ändern
    Lese verschiedene Newsgroups mit Outlook Express 5. Da ich die meisten News-Beiträge über "Datei-Speichern unter" speichere nervt es mich, dass dort standartmäßig das Format *.nws vorgeschlagen wird. Kann man diesen automatischen ...
  • Outlook 2000 wundersame Adressenvermehrung
    Outlook-Neuling bin ich etwas verwundert: Unter meinem Outlook Heute-[Ordner archivieren] vermehren im Ordner Kontake ständig irgendwelche Adressen. Ich vermute es hat was mit dem [Ordner archivieren] zu tun, aber ich habe die Adressen nicht ...
  • Alte Outlook Express-Mailordner wiederherstellen
    Ich habe folgendes Prob: Letztens hat es mein Windoes zerlegt, da half nur neuinstallation. Vorher habe ich alle Outlook Express Mailordner (also alles mit der Endung .dbx) gesichert. Leider habe ich dabei die cleanlog.txt vergessen. Jetzt frage ...
  • dumme Frage, öffentlichen Kalender erstellen?
    Sorry, ich bin Exchange-Neuling. In einem kleinen Netz sollen alle 10 User sich gegenseitig in Ihre Kalender sehen können. Wie realisiere ich das??? Danke
  • Outlook 2000 u. Gesendete Objekte anzeigen.
    Ein Problem und zwar zeigt mir mein MS Outlook seit einer " Neuinstallation" keine gesendete Objekte an. Wo und wie muss ich das einrichten. Wer kann mir weiterhelfen. Merci im Voraus. Günter
  • Import von Adressen
    Ich such Eure Hilfe zum Import von Adressen. Normalerweise ist das eigentlich kein Problem, solange man versucht Adressbücher zu importieren/exportieren. Mein Problem sieht allerdings etwas anders aus. Ursprünglich habe ich in Access97 eine ...
  • Die deutsche Outlook 2000 FAQ
    Http://www.outlook-net.de/ bestimmt hilfreich für den einen oder andern MfG
  • Senden funktioniert erst ab dem zweiten Mail
    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei Outlook 97 eMails verschicken möchte, kommen diese sofort mit Fehlermeldung zurück. Ich kann erst ab dem zweiten Klick auf "senden und empfangen" wirklich Mails senden. Kennt jemand das Problem ...
  • import von outlook
    Meinen persöhnlichen ordner von outlook in der arbeit (win 2000)exportiert, damit ich ihn zu hause (win98se) mit outlook express importieren kann. ich habe jetzt eine *.pst - datei (genauer: persöhnlicher ordner.pst) , mit der ich aber nichts ...
  • MS Outlook als Emailstandard
    Kann ich MS Outlook als Emailstandardsoftware auf meinem PC einrichten...jedesmal, wenn ich versuche, Outlook zu öffnen erscheint ein "Fensterchen", das mich auffordert, Postoffice, Postfach und mein Kennwort einzugeben...da ich null ...
  • Kontakte übertragen von `97 zu `00
    Tips wie es möglich ist, seine kontakte in ´00 zu übertragen. Im voraus vielen Danke! Gruss fuchan
  • AVM KEN & Outlook Express
    Möchte meinen Kunden einen Service bieten, mit dem Sie POP3-Postfächer in Outlook einrichten können. Ich weiß, dass man mit KEN Dateien erzeugen kann, welche automatisch Outlook Konfigurieren können. So eine Datei suche ich jetzt, um das Prinzip ...
  • Outlook braucht lange um Mails abzuholen
    Outlook Experten, ich schildere kurz die Situation: wir haben einen Schulungsraum mit 8 vernetzen Arbeitsplätzen und MS Outlook 97, 1 Linux Server, Mailer ist QMAIL. Es finden Schulungen in Outlook statt, d. h. es werden relativ viele Emails ...
  • Outlook - Kalender - Erinnerung
    Verehrte Expertinnen und Experten Wenn ich in Outlook 2000 einen Termin eintrage und dazu eine Erinnerung für z. B. 10 Minuten vorher, dann kommt diese Erinnerung so zwischen 1 und 5 Minuten vorher, aber nie zum tatsächlich vorgesehenen Termin, ...
  • BCC 'knacken'
    Wenn es sich vielleicht nicht gehört ;-), aber hat jemand zufällig eine Ahnung, ob und wenn ja, wie man als Empfänger einer mail einen vermuteten BCC Adressaten "knacken" kann? (Outlook 2000). Danke und Gruß Christel

Andere Themen