Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv MS Outlook/Exchange

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "MS Outlook/Exchange" archiviert.

• outlook mit laptop syncronisieren
    Liebe, gibt es eine möglichkeit mein outlook auf dem pc mit meinem laptop abzugleichen so das ich termin nicht immer auf beiden eintragen muss. beide sind mit w-lan verbunden, geht das vielleicht auch darüber? lieben dank für eure hilfe. gruss mtb
  • Übergang von MS Outlook -> Windows Mail (u.VIST
    Alle eMailspezialisten, Habe neues Laptop gekauft und möchte mein Konto bei MS-Outlook (unter XP) nach Windows Mail auf die neue Maschine unter Vista migrieren. Dies ist mir soweit gelungen, als ich von der neuen Maschine EMails verschicken kann, ...
  • Windows Mail in Outlook 2003
    Wie kann ich am besten meine Mails aus Windows Mail ins Outlook 2003 transferieren? Hat jemand einen Tipp bzw. Vorschlag?
  • Outlook2007: Archiv
    Alle! Ich benutze Outlook 2007. Auch benutze ich die Auto-Archivierung. Im persönlichen Ordner habe ich diverse Unterordner. Einer dieser Unterordner ist nun leer, weil alle Mails archiviert wurden und ich keine neuen Mails für dieses Projekt ...
  • Blockierte Absender sichern in Outlook Express 6
    Forum! Ihr kennt sicher das Problem: Ab und zu muss man das Betriebssystem neu installieren. Dazu gehört ja auch eine gute Datensicherung. In meinem Fall sichere ich meine Mails, d. h. die *.dbx-Dateien von Outlook Express 6 gesondert in einem ...
  • Outlook - kann keine Mails versenden ( HILFE )
    Ich habe volgendes Problem. Ich kann keine E-Mails mehr versenden. Fehlermeldung : Empfänger vom Server nicht akzeptiert. Egal an welcher E-Mail Adresse ich schreiben will, es geht nicht. Beim Empfangen von E-Mails bricht er auch zwischendurch ...
  • HTML-Mails in Outlook 2003
    Habe ich die Antwort auf meine Frage nicht in den FAQ gefunden. Folgendes Problem: Ich möchte einen Newsletter versenden, der komplett in HTML geschrieben ist, um Logos einbinden zu können. Die Adressen sollen aus Excel eingelesen werden. Das ...
  • Outlook Makro für tägliche Mails
    Liebe Gemeinde, ich muss mehrmals am Tag eine eMail verschicken allerdings muss nur: -Empfänger-eMail Adresse -Name in der Ansprache des Empfängers -und das heutige Datum geändert werden. Kennt jemand etwas wo ich die drei Dinge nur eintippen ...
  • Outlookproblem
    Mein Outlook 2003 läuft nicht mehr das Programm läüft normal hoch bis ich die standartansicht sehen kann danach geht nichts mehr, der Mauszeiger wird nicht sichtbar und ich kann keinen Befehl ausführen. was kann ich da tun??? Hinzsi
  • Outlook Express: Gesendete Mails weg
    Sind alle Mails weg, die ich in den letzten zwei Jahren verschickt habe. Nur drei Stück, die heute morgen rausgingen, sind noch da. Das ist äußert unangenehm für mich, da ich intensiv maile und oft in meinen gesendeten Mails nachgucken muss. Als ...
  • OL 2003: Farbe (Termin) geht verloren...
    Dramatisches Problem, aber bald ist ja Weihnachten :o) Wenn ich einen Termin markiere (z.B. privat, geschäftlich) sieht der Eingeladene diese Kennung und die entsprechende Farbe nicht. Weiss jemand etwas dazu? Gruss Jörg
  • Outlook2007 Verteiler
    Habe in outlook 2007 eine verteilerliste erstellt. wenn ich aber an diesen verteiler eine mail sende, dauert es ziemlich lang, aber die mail geht auch nicht raus (unzustellbar). hat mir jemand einen tip? bododol
  • Einen Kontakt aus E-Mailverteilerl. direkt nennen
    Für eine Zusammenarbeit mit mehreren Büro soll der gesamte E-Mail Verkehr immer an alle Teamleiter gehen, wobei die anzusprechende Person kenntlich zu machen ist. Ich habe jetzt eine Verteilerliste erstellt ( Outlook 2003) und kann, wenn ich sage ...
  • Serien-E-Mail aus Word wird blockiert
    Ich möchte eine Serien-E-Mail aus Word heraus über Outlook verschicken. Outlook blockiert aber jede einzelne Mail fünf Sekunden lang und will dann jede einzelne Mail bestätigt haben. Offenbar eine Sicherheits-Einstellung, die aber die ...
  • Datumsnavigator bei Outlook einstellen
    Ist mir im Outlook(2003) der folgende Monat im "Datumsnavigator" verschwunden, d.h. ich konnte an der linken Seite nicht nur die aktuelle Monatsübersicht, sondern auch schon den Dezember ansehen und einzelne Tage anklicken. Nun ist der ...
  • Korea, eine Mail mit Anhang
    Habe aus Korea eine Mail mit Anhang bekommen. Leider geht dieser nicht zu öffnen. Es erscheint: Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet. Erstellen sie eine Zuordnung, indem sie unter Systemsteuerung auf ...
  • keine Umlaute im Outlook Express
    Habe im oulook express in versch.e-mails keine anzeige der umlaute, im schriftbild ist kyrillisch und es kann nicht geändert werden.(sollte doch lateinisch drin sein) wer kann mir da helfen???? danke TR
  • outlook 2003 und vbscript
    Ich bin gerade dabei mir in Outlook ein Formular zu basteln was auch super funktioniert! Mein Problem: Ich möchte eine ComboBox mit den Namen meiner Kontakte füllen. Funktioniert auch teilweise jedoch geht das nur mit meinen persönlichen ...
  • Wer weiß Rat?
    Habe 2 Probleme mit meinem Outlook. - seit gestern bekomme ich beim beantworten einer Mail vor jede Zeile so ein komisches Zeichen gesetzt. Ich bekomme es nicht mehr weg. Dieses Zeichen existiert auch nicht auf der Tastatur. - ich habe eine ...
  • Adressen aus gesendeten emails in Verteiler
    Ich möchte einen Email- Verteiler in Outlook einrichten, der alle Adressen umschließt, an die in meinen gesendeten Objekten gespeichert sind. Ist so was überhaupt möglich? Wenn ja, wie? (Office Hilfe war erst mal nicht so hilfreich...) Danke ...
  • Outlook 2003: Importieren von Kontakten
    Hallöle, beim importieren von Kontakten wird leider nichts das Notes Feld zur Auswahl gestellt. Ist es dennoch möglich, diese Informationen mit zu importieren? Ich muss 2574 Kontakte importieren, wo diese Notizen sehr wichtig sind. Die Personen ...
  • outlook probleme
    Alle, ich habe suche für einen freund ein paar lösungen zu problemen mit outlook. er arbeitet quasi NUR mit Outlook. In seinem Outlook 2007 sind über 700 aufgaben, 800 kontakte, 200 termine und tausende emails. die exportiere pst ist über 3 gb ...
  • Outlook, Organisation vonTeams und Aufgaben?
    Würde interessieren, wie ihr mit eurem Outlook in Teams mit den eingehenden Aufgaben umgeht. Ihr habt ein Team mit N Mitarbeitern. Ihr habt ein Postfach für euer Team. Wie organisiert ihr euch, dass alle Aufgaben abgearbeitet werden und das ...
  • Outlook 2003 und Fähnchen?
    Sehe hier einige Mails mit grünen und roten Fähnchen im Posteingang. Kann mir bitte jemand kurz erklären, was es damit auf sich hat? Was bedeuten diese Fähnchen und wie erzeuge und verwende ich sie? Danke für Hilfe! Sebastian
  • Alle Anhänge anzeigen
    Alle, ich habe etwa 4000 E-Mails und möchte mir davon alle Anhänge anzeigen lassen, damit ich weiß, welche Programme ich brauche, um die Anhänge zu öffnen. Gibt es vielleicht irgendeine Methode die Anhänge aller E-Mails aufzulisten, ohne jede ...
  • Suchen in Outlook-Kontakte (MS Windows Vista)
    Das VISTA-Programm bnerücksichtigt beim Suchen in den Outlook-Kontakten offenbar nicht mehr alle Suchkriterien. Der Suchlauf berücksichtigt nicht mehr Hinweise, die in dem großen Feld "Notizen" eines jeden Kontaktes geschrieben wurden: ...
  • Beschriftungsfelder in Kalender
    Da ich beruflich für die Fahrzeug - Koordination hier im Unternehmen zuständig bin, möchte ich den einzelnen Fahrzeugen nicht nur bestimmte Farben sondern auch Beschriftungen im Kalender und dessen Beschriftungsfeldern zuordnen. So z. B. Mercedes ...
  • Sortierung von Kontaktdaten/ Autotelefon
    In meinem Outlook 2003 ist die Sortierung an allen nur erdenklichen Stellen - z.B. in Optionen/E-mail Konten/... - auf Nachname, Vorname eingestellt und funktioniert in Outlook richtig. Die Daten werden über Activ Sync auf mein Mobiltelefon XDA ...
  • Exchange 2007: Lokale Kalenderfreigaben verwalten
    Exchange 2003 konnte man lokal getätigte Kalenderfreigaben und Regeln, die zentral gespeichert werden, mit Support-Tools verwalten (z.B. PFAdmin). Diese Tools gibt es aber für Exchange 2007 nicht mehr. Kann ich irgendwie die lokal getätigten ...
  • Frei/Gebucht Daten teilweise nicht verfügbar
    In unserer Firma komment es sporadisch vor, dass einzelne Benutzer von anderen Benutzern die Frei/Gebucht-Daten nicht besichtigen können. Es erscheinen dann bloss schwarze Backslashs mit weissem Hintergrund anstatt blaue und violette ...
  • Kalenderfarbe ändern?
    Ich würde gerne in Outlook selber bestimmen, welche Farbe welcher Kalender hat, aber ich finde um nichts eine Möglichkeit die Farbgebung zu verändern. Könnt ihr mir da weiterhelfen? mfg Markus
  • Desktopbenachrichtigung zu anderen Konten
    Meinem Outlook 2003 sind drei verschiedene Emailadressen eingerichtet. Eine ist meine persönliche, und zwei weitere, auf die mehrere Leute gemeinsam Zugriff haben. Im Moment bekomme ich nur Desktopbenachrichtigungen zu meiner eigenen ...
  • Outlook 2007 - Sent Items doppelt
    Habe das Problem, dass gesendete Objekte in meinem Ordner "Sent Items" immer doppelt auftauchen, obwohl sie nur einmal ankommen. (das habe ich ausprobiert) Ist das ne Einstellungssache? Ist etwas nervig. Weiß jemand ne Lösung? Outlook ...
  • Emails nicht aus Postfach ziehen, sondern kopieren
    Ich nutze ein Freemail Konto von GMX. Ich habe Outlook und ein iphone. Wenn ich die Emails mit Outlook abgerufen habe, kann ich sie mir später nicht mehr auf dem iphone angucken. Kann ich Outlook so konfigurieren, dass der die Emails nicht aus ...
  • Outlook-pst und VBA?
    Man per VBA auf eine (einfach gespeicherte und nicht eingebundene) pst-Datei zugreifen? Wenn ja: wie? LG Tobi@s
  • Outlook 2002 wird immer langsamer,startet schlecht
    Auf meinem Detop PC immer noch Outlook 2002, hatte es zusammen mit meinem neuen Handy einem MDA III incl. AktiveSync 4.? Hat nach der Installation recht gut geklappt.... ist aber nun ein paar Jahre her. In letzter Zeit wird das E-Mail Programm ...
  • Outlook Express Reports drucken
    Würde gerne die Möglichkeit haben, eine Auflistung aller z.B. "Gesendeten Objekte" eines bestimmten Zeitraumes aus zu drucken und das nach Möglichkeit so, wie es mir die rechte Fensterhälfte in OE anzeigt. Hat da jemand eine Idee wie ...
  • Betreff/Adresse bei Entwurf mitausdrucken?
    Ich habe ein sehr nerviges Problem: Wenn ich eine Email schreibe und sie als Entwurf abgespeichert habe und sie dann ausdrucke, wird der Betreff bzw. die Empfänger-/cc-Adresse nie mitausgedruckt. Wie kann man das einstellen? Ich habe schon alles ...
  • Outlook 2007 IMAP-Konto auf 2 Rechnern
    All, ich bin im Besitz eines PCs und eines Laptops. Gestern habe ich auf beiden mein T-Online-account als imap eingerichtet. Beide haben nun eine neue pst eigens für das imap-konto bekommen. Parallel habe ich auch noch eine weitere pst-Datei mit ...
  • express auf outlook
    Kann ich adressen und nachrichten von einem pc winXP mit outlook express auf einen anderen rechner mit vista und outlook 2003 umziehen lassen? danke und gruß
  • Newsletter mit Outlook Express verschicken
    Wollen gerne einen Newsletter, den wir in Word mit verschiedenen Formatierungen erstellt haben über Outlook Express verschicken. Die E-Mail Adressen dazu haben wir in unserer Kundendatenbank und können sie von dort als CSV , TXT oder XLS ...
  • Outlook sprerrt *.mdb im Anhang
    Mein neustes Problem unter Outlook 2003: Bekomme ein Mail, die im Anhang eine *.mdb hat. Diese kann ich nicht öffnen und erhalte die Meldung: "Outlook hat den Zugriff auf folgende potenziell unsichere Anlagen blockiert". Es handelt sich ...
  • E-Mails aus einem anderen Programm in Outlook öffn
    Guten Abend, kann mir jemand sagen bzw. schreiben, wie ich es anstelle, dass ich meine E-Mails wieder mit Outlook öffne, nachdem ich IncrediMail installiert habe? Wenn ich wie gewohnt, die E-Mails in Outlook öffnen möchte, werden keine Mails ...
  • Deutliche Feldkennzeichnung im Formular
    Experten, ich hoffe auf Eure kreative Hilfe. :) SITUATION: Unsere Kolleginnen von der Auftragsannahme haben ein von uns erstelltes Outlook-Formular, mit dem sie Daten an uns zur Weiterbearbeitung weiterleiten. Hier und da wird ein Rückruf von ...
  • [Text] anstatt Button
    Kurzem haben wir Office 2007 in unserer Firma. Seither wurden in Mails mit Buttons die Buttons mit Text ersetzt. So z.B. bei einem Mail, dass immer einen Apply-Button beinhaltete, steht nun am Ort des Buttons [Apply] und ich kann es nicht ...
  • Outlook Suche findet nichts?!
    Mir ist die Indizierung vollständig abgeschlossen aber die Outlook Suche findet irgendwie so gut wie gar nichts. Nur mails von heute werden mir angezeigt, wenn ich ein Wort das in der Mail vorkommt eingebe...
  • Warum hängen die Nachrichten im Postausgang fest?
    Mir vor kurzem einen neuen PC geleistet - mitsamt Office Smal Buisiness und Outlook Express. Zu meinem Problem: Mein veralteter PC mit altem Outlook hat immer problemlos meine E-Mails mit z.B. Foto im Dateianhang versendet, ohne zu murren. Mit ...
  • Gratis GMX-Account in Outlook einbinden
    Immer, weis nicht ob ich hier richtig bin..... möchte meinen gratis acc von gmx ins outlook einbinden. wie geht das?? hab bei gmx nur was gefunden was ich 30 tage testen kann und dann was kostet... bitte helfen gruß, steev
  • Outlook oder gleichwertig auf Stick
    Ich möchte gern Outlook zur mobilen Anwendung auf meinen USB-Stick installieren um auf beliebigen PC´s mit Internetanschluss und USB komfortabel und in gewohnter Umgebung emails bearbeiten zu können. Unter welchen Bedingungen funktioniert das? ...
  • Regel: verschieben und als gelesen markieren
    Ich habe in meinem Outlook (2002 SP3) eine Regel angelegt, dass Nachrichten mit best. Worten im Betreff in einen bestimmten Ordner verschoben und als gelesen markiert werden. Das Verschieben klappt einwandfrei, als gelesen markiert wird aber ...
  • Outlook komplett auf anderen Rechner umziehen?
    Kann man ein komplettes Outlook (und vor allem natürlich auch sämtliche zugehörige Daten; also Mails, Kontakte etc.) von einem Rechner auf einen anderen kopieren? Welche Dateien oder Verzeichnisse muss man da kopieren? Und was muss man evtl. ...
  • iPhone und MS Exchange Server?
    Sagt mal wir habene hier in der Firma jetzt 17 IPhones bekommen. Jetzt wollten alle ihre Kalenderdaten und Kontakte synchroniseren aber dazu muss man ja immer iTunes auf jedem Rechner haben und die Sync Schnittstelle zwischen iTunes und Outlook ...
  • winterliche landschaft als Email/Briefpapier
    Suche eine kostenlose Seite(n) wo ich schlichte winterliche Landschaften finde, die sich als Hintergrund für Emails und Briefe eignen. In der Mitte sollte es möglichst weiß sein, halt platz für den text haben und am Rand dann etwas schlichtes. So ...
  • Einträge in der Tag/Woche/Monatsansicht unsichtbar
    Habe den neuen PC meiner Eltern mit Outlook ausgestattet. Ich habe es geschafft, die alten Mails und die Kontakte auf den Rechner zu ziehen, aber der Kalender macht mir Probleme: Ich trage einen Termin ein, dieser wird auch gespeichert. In der ...
  • Outlook 2003 Einstellung Anhänge anzeigen?
    Meinen Mails wird nicht angezeigt, ob diese einen Dateianhang haben. Kann ich das einstellen? Wenn ja wie und wo bitte? Vielen Dank! Sebastian
  • Konto zum Versenden anhand Empfängeradresse
    Habe mehrere Mailkonten in Outlook 2007. Gibt es eine Möglichkeit, dass, wenn ich eine Mail an eine bestimmte Adresse schicke, Outlook automatisch das von mir gewünschte Konto einstellt, mit dem gesendet wird (ohne es jedes Mal manuell einstellen ...
  • Outlook 2003: Sounds bei Maileingang?
    Möchte eine akustische Info, wenn eine neue E-Mail eingeht. Wie kann ich das bei Outlook 03 festlegen? Ich habe schon bei "Extras", "Optionen" geschaut, aber keine Einstellungs-möglichkeiten gefunden. Grüße Fire
  • Outlook 2002 Aufgabenblock Ansicht verstellt
    Experten! Als ich Outlook neu eingerichtet habe, war im Aufgabenblock, den ich als eine schmale Spalte neben dem Kalender habe, nur die Aufgabe zu sehen. So will ich das wieder haben. Leider ist das irgendwie verstellt worden, so daß jetzt vor ...
  • OL-Vba wie zugreifen auf CustomDocumentProperties
    Wie kann ich denn in OL CustomDocumentProperties anlegen, mit Werten befüllen, löschen usw. ? In der Hilfe dazu (OL2000) finde ich nur ein Beispiel was für Word-Vba gilt, also Referenzierung mit ActiveDocument.CustomDocumentProperties ... ...
  • Outlook 2003, Fehlermeldung 0x8004210A
    Habe ein gewaltiges Problem mit MS-Office Outlook 2003! Outlook holt mir keine Mails von WEB herüber: Folgende Fehlermeldung -nach Einrichtung eines Kontos- erscheint: Fehler Nr.: (0x8004210A) beim Ausführen der Aufgabe "WEB.DE-Nachrichten ...
  • Frage zum Verteiler in Outlook
    Moinz. Ich hab folgenden Hintergrund: Einmal die Woche schick ich ne eMail an ein paar Adressen raus. Diese Adressen ändern sich je nachdem, wer sich anmeldet bzw. abmeldet. Gibt es ne Möglichkeit, wie man den dazu passenden Verteiler irgendwie ...
  • mail client
    Alle. Ich bin sicher,dieses Problem ist schon öfter aufgetaucht.: Standart mail client nicht eingerichtet..erscheint,wenn man aus einer website mailen will. Outlook express und MS IE..habe ich -wie bitte richtet man das ein..? Danke Frank
  • Emailverteiler mit Kontaktdetails weitergeben
    Zusammen, wie kann ich einen Outlook-Emailverteiler inkl. den Kontaktdetails weitergeben? Beim weiterleiten bleiben nur die Emailadressen erhalten. Viele Grüße Nikos -- A 'good' landing is one from which you can walk away. A 'great'landing is one ...
  • Fehlermeldung 'Nicht implementiert'
    Verzweifelt suche ich nach einer Lösung für folgendes Problem in Outlook 2007: Wenn ich eine E-Mail beantworten bzw. neu erfassen möchte, erscheint in Outlook die Fehlermeldung "Nicht implementiert.". Ins Eventlog wird dabei nichts ...
  • Alle Termine löschen?
    Hab mit dem Xing Plugin jede Menge Kontakte importiert und damit auch deren Gebutstage die mich jetzt jeden Tag mit Erinnerungen nerven. Wie kann ich alle diese zahlreichen, wiederkehrenden Geburtstage löschen? Dankeschön Tanja
  • Outlook 2003 E-Mail-Versand dauerhaft planen
    Müssen jeden Freitag immer dem selben Empfänger eine Mail mit genau dem gleichen Inhalt schicken. Kann man das im Outlook so einrichten oder gibt es ein bestimmtes tool dafür? Es würde schon reichen, wenn diese E-Mail jeden Freitag als Vorlage ...
  • Outloch holt ALLE Nachrichten immer wieder ab,...
    ...auch wenn sie schon x-mal abgeholt und gelesen wurden. Die Ursprungsdateien bleiben auf dem jeweiligen Server. Welche Möglichkeit gibt es, dem OL zu sagen, dass NUR EINMAL die Nachrichten abgeholt werden sollen? Bzw -weil ich es so kenne, dass ...
  • Outlook 2007 absender auf einmal speichern
    Ich suche eine möglichkeit alle absender aus meinem posteingang auf einmal zu speichern. geht das irgendwie? ich möchte an alle eine rundmail schicken mfg maddox
  • Outlook. Vorschau als nicht gelesen markieren?
    Nehme ich diese Einstellung vor? Ich habe es leider nicht gefunden... Wenn ich ein Vorschau Fenster eingeblendet habe, will ich nicht, dass diese Mail als gelesen gekannzeichnet wird. Danke für Hilfe! Sebastian
  • Outlook Express 6
    Bekomme hin und wieder e-mails, die mir entweder offensichtlich automatisch gesendet wurden, —weil der Empfänger meiner mail abwesend ist und spätere Beantwortung verspricht oder —solche, die einen offensichtlich automatisch erstellten ...
  • Outlook 2007 Kindersicherung?!
    Benutze Microsoft Outlook 2007 und habe ein Problem: Die Schaltflächen ANtworten, Allen ANtworten, Weiterleiten, Neu Optionen und Anpassen und sonstige sind deaktiviert, also ich ´kann nur noch E-Mails lesen aber nicht schreiben... Wie mache ich ...
  • Outlook 2003 Kontakteordner
    Meinem Outlook habe ich ind er Rubrik "Kontakte" mehrere Ordner. Da in meinen PDA nur der Inhalt des Ordners "Kontakte", nicht aber der der Ordner "privat" und "Firma" übertragen wird, möchte ich die ...
  • Automatische Adressenergänzungs - Datei
    Gibt irgendwo eine Datei in Windows (XP), die alle jemals in Outlook erhaltenen Adressen speichert. Da mir meine Kontakte abhanden gekommen sind, suche ich diese Datei. Sie liegt irgendwo in den Tiefen von Windows, doch ich weiß nicht mehr wo und ...
  • Outlook 2003 - auf fremden 2. Kalender zugreifen
    Möchte gerne auf einen zweiten Kalender in einem anderen Postfach zugreifen. Ich kenne nur die Möglichkeit über "Datei-Öffnen-Ordner eines anderen ..." damit kann ich aber nur den Standard Ordner sehen. Mein Kollege hat aber einen ...
  • outlook 2007
    Meine mails werden nicht mehr in outlook 2007 übermittelt. irgendwo bleiben sie hängen. rausschicken kann ich auch keine mehr. in outlokk express funktioniert alles. wer kann mir helfen wieder mit outlook 2007 zu arbeiten. Ich habe einen PC ...
  • Emails in Outlook 2003 verschieben.
    Verschiebe meine gesendeten Emails regelmäßig nach Kategorien in verschiedene Ordner, damit der 'Gesendete' übersichtlich bleibt und ich trotzdem nachprüfen kann was ich versendet habe. Mein Problem: Nach dem Verschieben wird nicht der Empfänger ...
  • Alte Markierungen aus Outlook 2003 in Outlook 2007
    Haben ein kleines Netzwerk, in welchem wir über Microsoft Exchange, auf öffentliche Ordner zugreifen. Jeder Kollege hat eine Farbe und sobald er eine E-mail bearbeitet markiert er diese. Jetzt habe ich seit neustem als "noch" einziger ...
  • Übertragung von Kontakten v.Outlook 2003 zu 2007
    Habe zwei Computer. Einen mit Outlook 2003 und einen mit 2007. Ich wollte die Kontaktdaten übertragen und habe dies mit Importieren/Exportieren getan über ein Internet-Laufwerk. Nun wird die Datei zwar in ...
  • Mail verloren?
    Jemand kann mir helfen! Habe soeben ein Mail aus dem Posteingang in einen Ordner verschieben wollen. Leider verrutsche ich mit der Maus und es liegt nun im Ordner RSS-Feeds. Ich kann es nicht mehr zurückverschieben da es nirgends angezeigt wird, ...
  • Adressbuch Outlook Express
    Kann ich das Adressbuch komplett auf einen Stick kopieren und nach der Formatierung meiner Festplatte wieder einspielen? Gruß Ursula
  • Wie sicher ich e-mail Ordner bei MS Outlook?
    Möchte gerne meine ganzen e-Mail Ordner von MS Outlook sichern. Leider bin ich mir unsicher was ich bei "Datei-Importieren/Exportieren" auswählen muss :-( Ihr könnt mir doch bestimmt helfen :-) Vielen Dank! Paragraphentante
  • Outlook 2007: Aufgaben statt Vorgangsliste sehen
    Wie kann ich die Vorgangsliste aus den Aufgaben-Favoriten entfernen, bzw. dafür sorgen, dass nicht die Vorgangsliste, sondern ein bestimmter Aufgaben-Ordner (Aufgaben) geöffnet wird, wenn ich auf die Schaltfläche Aufgaben in der Navigationsleiste ...
  • Textfeldformatierung im Outlook-Formular
    Ich möchte für den Ausdruck eines selbst erstellten Formulars, dass die Textfelder mit weißem Hintergrund und (schwarzem, grauem, was auch immer…) Rahmen gedruckt werden, damit man eventuell fehlende Werte auf dem Ausdruck von Hand nachtragen ...
  • Kalender verbinden im Outlook 2007
    Habe letztes einen Kalender im iCal-Format runtegeladen. Jetzt habe ich im Outlook zwei Kalender nebeneinander: meinen alten Kalender, den ich schon zuvor geführt habe und den neuen heruntergeladenen. Wie kann ich die beiden Kalender verbinden, ...
  • Outlook 2007: Intervall der Prüfung auf neue Mails
    Ich bin von Outlook Express auf Outlook 2007 gewechselt. Wo kann ich dort denn das Zeitintervall einstellen, in dem durch das Programm regelmäßig auf neue Emails geprüft wird? Dankeschön im Voraus!
  • MS Outlook 2000
    Seid gegrüßt, arbeite mit MS Outlook 2000 und seit zwei Tagen bekomme ich alle Mails doppelt. Auch wenn ich mich selbst anmaile, läuft die Mail doppelt in meinem Posteingangsfach auf.Wer weiß Abhilfe ? Im voraus schon mal danke. MfG Alex
  • Eingehende Mails anzeigen
    Die Frage ist bestimmt schon mal gestellt worden, aber ich finde sie nicht. Ich benutze Qutlook2007, WinXP und ärgere mich immer das die eingehenden Mails nicht dauerhaft angezeigt werden. Kennt jemand event. ein Zusatzprogramm welches dies ...
  • Autoverfollständigung in AN: geht nicht mwhr
    Unter Outlook 2007 geht seit kurzem die Autovervollstänigung schon mal eingegebner Emailadressen nicht mehr (Nicht aus Adressbüchern - frei eingetragene Adressen) Wie kann ich dieses wieder einstellen ?
  • Outlook 2007 Nachrichten auf USB speichern
    Ich besitze Outlook 2007 und möchte bestimmte Mails als Datei auf einen USB-Stick schreiben. Diese Files sollen auf einem anderen PC (ohne installiertes Outlook) zu öffnen sein. Weiss jemand Rat?
  • Outlook Express hat sich aufgehängt
    Ich habe - am PC eines Bekannten - ein Problem mit Outlook Express. Das Betriebssystem ist Windows XP Updates sind aktuell Problembeschreibung: Es wurde ein ganzes Verzeichnis mit Bildern als Anhang an einen fremden Empfänger versandt. Dieser ...
  • Wie eröffne ich ein 2. Konto bei Outlook2007
    Hy ihr lieben, mein Mann und ich nutzen zusammen ein Outlook. Den Kalender und die Kontakte nutzen wir auch gemeinsam. Und das soll auch so bleiben. Nur unsere E-Mails wollen wir getrennt halten. Wie mache ich das? GLG Jenny
  • Excel Export in Outlook 2003 - E-Mailadressen fehl
    Export der Kontakte in Outlook 2003 nach Excel fehlen bei mir plötzlich die E-Mailadressen. Genauso wurden die E-Mailadressen meiner bearbeiteten Excelliste auch nicht nach Outlook importiert. Alle anderen Felder wurden korrekt gemappt. Ich habe ...
  • outlook 2007
    Werden zwar Mails empfangen, aber sie kommen bei outlook nicht an. Ebenso kann ich nichts rausmailen. Selbst wenn ich das Programm neu installiere, wer kann mir helfen?
  • Exchange 2007: PFDA'VAdmin-Äquivalent
    Es für Exchange 2007 ein Tool (ähnlich PFDAVAdmin, das aber unter 2007 nicht läuft), das es ermöglicht zentral lokal erstellte Regeln oder Freigaben zu editieren? Oder ist das bei Exchange 2007 eine BlclkBox? Gruß Jörg
  • freemail web.de; 2 Frage bzgl. Eingang/Postkorb
    Nutze Windows Outlook 2003 und benutze die Einstellung, dass meine emails auf web.de gelöscht werden sobald sie in meinem Outlook übertragen wurden, da mein Postfach schnell voll ist - das funktioniert auch gut. Allerdings bekomme ich ...
  • Outlook 2007 - Beep bei neuer Mail
    Outlook 2007 gibt einen üblen PC Beep bei Ankunft einer neue Mail. In den Soundsettings habe ich alle Töne deaktiviert. Wo kommt das her? Wie bekomme ich das aus? Dank & Gruß, olli
  • Outlook und Signatur?
    Kann ich einstellen, dass bei Antworten keine Signatur automatisch eingetragen wird? Danke! Sebastian
  • Outlook Express trennt Verbinung
    Ich hab da so ein Problem mit Outlook Express. Wenn ich Outlook Express starte, um meine Mails abzurufen, flieg ich fast jedes Mal aus dem Internet. Hat einer eine Idee woran das liegen könnte?
  • Probleme mit zweitem Profil
    Ich habe folgendes Problem: ich möchte meinen privaten Exchange-Account mit dem Exchange-Account bei meiner Firma synchronisieren, da die geschäftlichen und privaten Termine sich ja deutlich beeinflussen. Hierzu möchte ich Easy2Sync Outlook ...
  • Outlook 2003 - Kontakte bzw. Adressbuch
    Sache bin ich schon länger auf der Spur, habe aber noch keine Lösung. Folgendes Problem: Wenn ich im Outlook eine neue Mail schreiben möchte, klicke ich im (gelbe Schaltfläche links unten) "E-Mail"-Modus auf "neu". Dann klicke ...

Andere Themen