Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv MS Outlook/Exchange

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "MS Outlook/Exchange" archiviert.

• Exchange Passwort ändern
    ;o) ich habe versucht, an unserem Mail-Server (Exchange) das Passwort über den Benutzermanager zu ändern. Nur musste ich dieses wieder rückgängig machen, da ich nach einem reboot keinen Zugriff mehr auf den Mail-Server bekam und dieser auch nicht ...
  • Outlook Express Narichtenregeln speichern ??
    ) gibt es eine Möglichkeit bei Outlook Express die Narichtenregeln zu speichern ? Und wie stell ich das an ? MfG Peter
  • MS Outlook2000
    Outlook Express hatte ich bisher im unteren Fenster eine Autovorschau mit Anhängen, d.h ich konnte in der Vorschau auch z.b. bmp-Bilder ohne zu öffnen betrachten. Gibt es für MS Outlook2000 diese Funktion auch? Für Eure Hilfe schon im voraus ...
  • Outlook2000: in Unterordnern suchen
    Habe meine zahlreichen mails im Outlook strukturiert in verschiedenen Unterordnern gespeichert. Wenn ich jetzt über die Find/Suchenfunktion ein mail suche, findet Outlook das auch und zeigt mir den Ordner an, in dem es abgelegt wurde. Ich suche ...
  • Ständig Absturz
    Mein Outlook stürzt ständig nach 2-3min ab.Fehlermeldung:Zugriffsverletzung outlook.exe C0*C0000005 Adresse 0*3f99a142 Hillllllllllllllllllfe!!! Gruß Maren
  • Outlook nach Festplattenformatierung restaurieren?
    Leider musste ich meine Festplatte formatieren. Da diese Partitoniert ist und ich das OfficePaket auf einer anderen Partition habe, wollte ich fragen ob es möglich ist, dass ganze wieder zu restaurieren. Insbesondere, da ich noch Mails darauf ...
  • Outlook 2000 - Gruppieren
    Nachdem ich in Outlook 2000 die Elemente im Posteingang gruppiert habe, wollte ich das wieder aufheben! Nun werden sie wieder ungruppiert angezeigt, aber darüber ein unschöner grauer Balken mit der Aufschrift: "Um nach einer Spalte zu ...
  • Outlook bricht ab beim Empfangen von Sendungen
    Beim Mail Empfang erscheint folgender Text.: Nachrichtenliste vom Server abholen, sobald dann die erste Mail abgeholt wird, bricht er ab und es erscheint die Fehlermeldung: Diese Anwendung wird auf Grund eines ungültigen Vorgangs beendet. Hat ...
  • Outlook2000 als standart e-mail client
    Win2000, ie6.0, office2000, Mein Problem. Die Software des PDA IC35 von Siemens verlangt dass Outlook2000 als Standart Email client eingetragen ist. Leider kann ich eine solche einstellung in den Optionen nicht finden. Auch eine neuinstallation ...
  • aus mail heraus neuen browser öffnen
    Wo kann man definieren, das aus einer mail (outlook) heraus nicht automatisch das letzte explorer fenster für die seite genommen wird, sondern ein neues fenster geöffnet wird? merci für den hinweis. gruss claus
  • nachträgliches Benutzerprofil in Outlook 2000
    Habe da ein kleines Problem... und zwar habe ich auf meinem Rechner (Win 98 SE, Office 2000 Premium) nachträglich ein zweites Benutzerprofil eingerichtet. Alle Applikationen haben es geschnallt und Ihre konfigs in die beiden Profilordner ...
  • Operation fehlgeschlagen
    .. wenn in Outlook 97 eine Anlage in eine neue Nachricht kopiert wird und diese versendet werden soll kommt die Meldung "Operation fehlgeschlagen". Falls die Anlage auf der Festplatte zwischengespeichert wird und diese dann in die neue ...
  • Outlook Express startet mit Fehlermeldung
    Proggi meldet "this progrm has generated errors". nach einer überhitzung gab es schmoren immotherboard und crash. mit einem neuen computer bootet win2k von der alten festlatte ohne probleme. diskcheck korrigierte fehler. outllok lief ...
  • Outlook XP Postausgang
    Experten!! Hab mit Outlook XP ein kleines Problemchen.. und zwar verschiebt es meine gesendeten Mails nicht in den Ordenr "Gesendete Objekte" sondern lässt sie im Postausgang liegen! :-( Hab in der Firma ca. 6 Rechner mit W2K un Office ...
  • Outlook Express Fehlermeldung
    Das Outlook Express Programm lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen, sondern bringt eine Fehlermeldung "Outlook Express konnte nicht gestartet werden, da MSOE.DLL nicht geladen werden konnte". Wie kann ich den Fehler beheben? Falls eine ...
  • Exchange 2000 / LDAP
    Versuchen mit einem non Windows x500-Dienst (Rialto..?) das ADS eines Exchange 2K auszulesen und haben gegenüber den sonst verwendeten Exchange 5.5 massive Probleme. ("Zugriff auf Objekt nicht möglich","#000020D6SVC ERROR ...
  • Wie komme ich zur Outlook Kennworteingabe?
    Habe meine ganze Platte neu gemacht. Möchte Outlook wieder so wie´s war: onlinegehen ohne Kennworteingabe, aber beim Starten von Outlook wird ein Kennwort verlangt. Wie komme ich zu den Einstellungen, konnt in der Hilfe nichts darüber finden + ...
  • Spam
    Habe einen E-Mail Account bei web.de, den ich mit Outlook nutze. Doch leider häuft sich in meinem Briefkasten auch desöfteren Werbung, und das nicht zu knapp. Gibt es für Outlook nicht so einen "Filter" der sollchen unerwünschten ...
  • Wie kann ich Newsgroups abonnieren?
    Kann ich Newsgroups in Outlook 2000 abonnieren? Z.B. ich würde gerne alt.kochen.rezepte abonnieren, was müsste ich da beachten? Ciao Catmad
  • Outlook gelöschte Daten
    Profis, gibt es eine Möglichkeit an gelöschte Daten, die auch im Ordner gelöschte Objekte schon gelöscht sind, wieder herzustellen oder trotzdem noch irgendwo zu finden sind? Vielen Dank für die Hilfe! Nicole
  • Proxy <-> OutlookXP
    Da in der ganzen Welt! Ich arbeite mit Outlook von Office XP. Nun möchte ich meine Mails von GMX darüber abfragen. Kann es aber nicht, da ein Proxy dazwischen steht. Hat schon jemand so etwas eingerichtet? Bitte um dringende mithilfe. Mit bestem ...
  • Formulare werden nicht richtig veröffentlicht
    Ich habe ein Formular, das ich ohne Probleme auf einer normalen Workstation mit Exchange-Server-Unterstützung veröffentlichen kann. Leider aber funktioniert dieses nicht auf Notebooks mit der gleichen Outlook-Version (2000). Hier wird an Stelle ...
  • OL2000: Adress-Auswahl beim Mail-Schreiben
    Öffne ein neues Mail-Fenster, und klicke dann auf "An:..." (bzw. "To:..."), um die Empfänger-Adressen aus dem Adreßbuch auszuwählen. Bei der Outlook-2000-Version, die in der Firma installiert ist, erscheinen nun zu jedem ...
  • Outlook 2000 und Sprachen
    Arbeite mit MS Exchange Server und rufe auf dem Laptop in English und auf der Workstation in Deutsch ab. Nun gibts bei neuen Kontakten ein Länder-Wirr-Warr. Gibts die Möglichkeit im Outlook 2000 die Sprache nachträglich zu ändern? Thanks a lo joe
  • MS Exchange Server
    Haben einen Exchange Server den ich von meinem Büro aus abrufe. Das dauert aber immer solange trotz stehender Kabelleitung. Gibt's da irgendwelche Einstellungen die Speed machen?? Besten Dank für Tipps Joe
  • Outlook 97 unter NT 4.0, Benutzerprofile!?
    Habe Win-NT 4.0 Wrkst. auf dem Rechner und Outlook 97. Jetzt melden sich verschiedene Benutzer an diesem Rechner an, und sollen auch´, je nach Anmeldung unter NT (Rechner ist Mitglied einer Domäne NT-PDC) Ihr eigenes Outlookprofil haben. Bei mjir ...
  • Outlook 97 macht mich krank...
    Ich kriege wirklich langsam die Krise, habe jetzt ewig rumgepfriemelt und in unsinnigen Microsoft-Hilfen geschmoekert... Kann es sein, dass ich bei Outlook 97 keine Filter definieren kann? Ich habe x Mailinglisten und das Sortieren ist ziemlich ...
  • Wie heißt die Adressdatei bei Outlook?
    Ich würde sie gerne auf Diskette ziehen und auf einen anderen Rechner kopieren. Kann mir jemand helfen? Gruß Jörg
  • Empfang von html-formatierten Mails verhindern
    Wie kann ich es in Outlook 2000 erreichen, daß html-formatierte Mails automatisch in das Nur-Text-Format konvertiert werden, so daß ich keine html-formatierten Mails mehr in meinem Posteingang habe? Vielen Dank im voraus! Gerrit
  • Outlook XP - Anhang trotzdem empfangen
    Nutze Outlook XP. Da ich Systemadmin bin möchte ich die Beschränkung der angehängten Dateitypen aufheben. Eine Funktion dazu gibt es ja nicht. Gibt es irgendwo im Web einen Patch oder eine Anleitung, mit der man diese unnötige Funktion abschalten ...
  • Outlook 2000 unter Windows 2000 Prof.
    Jetzt habe ich selber ein Problem und weiss nicht mehr wie ich weiterkommmen soll. Ich hatte unter Win 98 Outlook 2000 installiert. Über Extras - Dienste konnte ich mehrere Profile verwalten, pers. Ordner (*.pst), pers. Adressbuch (*.pab) und ...
  • Mehrere Empfänger in Outlook Express
    Möchte eine E-Mail an mehrere Empfänger schicken, ohne das die Empfänger sehen können, das ich die Mail noch jeweils an andere Adressen geschickt habe (die anderen Empfänger sollen also unsichtbar sein..). Ich wusste mal, wie das geht, hab´s aber ...
  • Nachrichten importieren - Spezialproblem!!
    Folgendes Problem: Nach einem Rechnercrash musste ich auf DOS-Ebene einige meiner Daten wegen anstehendem format c: auf das zweite Laufwerk kopieren. Darunter auch die .dbx-Dateien aus dem OE Ordner. Nach Neuinstallation des alten Betriebssystems ...
  • Adressen von Outlook 2000 auf Outlook xp
    Wo stecken die ganzen adressen und wie kann ich si konvertieren, brauche ich dazu ein bestimmtes programm oder so?? vielen dank für rasche hilfe! xaver
  • PST-Datei beschädigt
    Kleines Problem: Der Rechner mit Outlook2000 wurde "platt" gemacht, die outlok.pst gesichert und anschließend einfach wieder eingebunden. Es gab mehrere Unterordner von "Posteingang" aus. Alle Unterordner sind noch da und alle ...
  • adressen von o-expr nach o-2000
    Kann ich gespeicherte Adressen (*.wab) in Outlook 2000 importieren? Bei dem Versuch dies zu tun kommt die Meldung ich soll "Persönliche Adressen" einrichten- den gibt es aber bereits. Danke hm
  • Outlook 2000 - Anlagen bei Outlook Express nicht
    Ich mit Oulook 2000 Dateien verschicke bekommen die Empfänger, die nur Outlook Express haben, diese nicht. Woran liegt's? Mfg Cypher
  • Outlook 2000-Vorschau deaktivieren
    Kann mir bitte jemand einen Tip geben wie ich vorgehen muß, um die automatische Vorschau bei diesem Prog. zu deaktivieren? Vielen Dank und LG Oliver
  • Outlook2000 dauert sehr lange
    Meiner Freundin im Büro gibt es einige Probleme mit Outlook 2000. Da ich aber das Programm selbst nicht nutze, weiss ich auch keinen Rat...vielleicht weiss es ja jemand hier. Also: NT-Server (4.0) 3 Workstations (Win98) Zugriff auf Outlook. ...
  • noch ne Frage: Aufgaben vs. Termine
    Tja ... ich versteh bei Outlook nicht so ganz den Unterschied zwischen Aufgaben und Terminen... Wo ist der Witz bei dieser Unterscheidung? Gruß ecki
  • Outlook 2000 E-Mailvorlagen
    Hallihallo, kann man irgendwie verschiedene E-Mailvorlagen im Outlook erstellen, bei denen ich dann nicht immer einen bestimmten Text schreiben muß? Gruß ecki
  • MS Outlook - Oberfläche
    Es gibt eine Oberfläche in Outlook, welche unten rechts ein Fenster erscheinen lässt, um eine Nachrichtenvorschau vorzunehmen. Ich meine damit nicht die standardmäßige Funktion "AutoVorschau", sondern eben wirklich ein sepatates ...
  • Outlook/2000 stürzt ab!
    Ich online und offline in Outlook/2000 und im msn-messenger arbeite stürzt mein Rechner(Compaq Pressario,celeron 500,64MB),total ab! Auch der Klammergriff hilft da nicht, ihn zurück zu holen. Weiss jemand was?
  • Outlook 2000 von 2 User verwalten
    Frage an die Profis : Gibts ne Möglichkeit, eingegangene E-Mails auf einen Desktop von einem weiteren User (auf dem zweiten Desktop verbunden übers Netzwerk ) im gleichen Moment ebenfalls öffnen zu können? Es gelingt mir zwar abwechslungsweise ...
  • Outlook Problem
    Im Online Betrieb funktioniert Outlook. Im offline Betrieb klappt es nicht, es kommt folgende Fehlermeldung, Der Host pop t.online wurde nicht gefunden. Wo liegt mein Problem? Ann-Kathrin
  • outlook express anderer absender moeglich ?
    Ich nutze outlook-express 5 und habe mehrere e-mailadressen (gmx, web.de usw.) wenn ich eine neue nachricht erstelle und verschicke, moechte ich gerne MEINE absender-adresse INDIVIDUELL einstellen. also: mal mit meiner gmx-adresse ein email ...
  • Abwesenheitsassistent in Outlook Express?
    Ich die Möglichkeit mit Outlook Express einen Abesenheitsassistenen einzurichten? So wie bei MS Outlook? Danke, Markus
  • HILFE!!! Ansichtstypen selber definieren
    Man sich die Ansicht selber schrauben, das in einem öffentlichen Kalender(Ordner) darunter die Aufgaben erscheinen? D.h. man klickt auf den Kalender und rechts erscheint sowohl der Kalenderinhalt und als auch darunter die Aufgaben. (Wie es normal ...
  • Erste Installation eines Exchange Servers 2000
    Bin gerade dabei, das erste mal einen Exchange Server 2000 in Betrieb zu nehmen, und kämpfe entsprechend. Man könnte meinen, der Exch.Server gewinnt, und ich verleire ... Die Installtion hat soweit geklappt, auch das Service Pack 1 lüuft prima. ...
  • Exchange Daten sichern(kostenlos)
    Es irgendein kostenloses Programm mit dem ich die kompletten Postfächer (also Mails und Subordner) unter Exchange (Windows 2000) sichern kann? Wenn ja, wo wird so ein Programm zum Download angeboten? gruss, alex
  • outlook 2000: erst empfangen, dann senden!?
    Spamschutz einiger Mailprovider wie Gmx lässt das Senden von E-Mails erst nach dem Überprüfen des Postfaches zu, wie sicher viele wissen. Wie ist bei Outlook 2000 diese Einstellung zu treffen (bei Outlook XP habe ich sie gefunden, aber ich ...
  • MS Exchange-Postfächer zusammenführen
    Ich habe ein Problem, und zwar möchte ich gerne wissen, ob es möglich ist, 2 Exchange-Postfächer zusammenzuführen. Es befinden sich 2 Postfächer (*.pst) auf 2 verschiedenen Rechnern. Nun würde ich gerne den Inhalt der beiden Postfächer in ein ...
  • Out of office reply bei Outlook
    Sicher ganz einfach sein, konnte mir selbst aber nicht helfen: Wir (ich und meine Kollegen im Arbeitsplatz) möchten unter Outlook 98 und 2000 für eingehende Mails eine automatische Antwort-Nachricht einrichten, daß wir für einige Wochen abwesend ...
  • E-mails in 2 Rechner verwalten.
    Ist es möglich von 2 Compis je ausgerüstet mit Outlook und deren Ablage, e-mails mal dort mal da abzulegen. Geht dies übers Netzwerk? da gibt es doch nur den .pst Ordner. Ein einziger Klumpen mit den ganzen Ordner in sich. Doch von einem Outlook ...
  • Outlook2000;Beim Programmstart automatisch abholen
    Nun, dann mal los: Ich möchte, daß Outlook2000 beim Programmstart automatisch meine eMails abholt. Unter OutlookExpress geht das, aber wie mache ich das beim Outlook2000? Danke schonmal für Eure Antworten... Gruß (Woly)
  • Exchange Sicherheitsproblem
    Sorry, langsam nerv ich mit exchange... Wenn man unter >Dienste >MS Exchange Server >Eigenschaften > weitere Optionen und dann bei Postfächern >Hinzufügen macht, kann ich jedes Postfach welches auf dem Server installiert ist einsehen und ändern. ...
  • Persönlichen Kalender für alle freigeben...
    Es möglich unter outlook (98-2000) seinen persönlichen Kalender freizugeben, so das dieser bei anderen zu sehen/manipulieren ist. Ich benutze MS Exchange Server. Das man die Berechtigung auch an andere unter outlook für seinen Kalender vergeben ...
  • BackUp von MS Exchange Server daten ?
    Kann man die Daten der User auf dem MS Exchange Server sichern (und wieder herstellen)? Bin auch für jeden link zum Thema dankbar. Danke!
  • Outlook 2000, Backup Kontakte und Mails
    Soll ich meine Mails (mehrere Konten) und Kontakte am besten sichern um sie später in Lotus Notes zu importieren? Soll ich die Export-Funktion nutzen (Excel, kommagtrennte Datei etc.) oder soll ich die Ordner sichern? danke! alex
  • Anderen Newsreader in Outlook 2000
    Mein Outlook Express läuft nicht mehr also benutze ich Outlook 2000 für meine Mails. Aber wenn ich einen anderen Newsreader einstellen will (den Forté Agent), dann kann ich ihn nicht in Outlook in der Drop-down-Liste anwählen, weil er dort nicht ...
  • Mails sichern Outlook 97
    Ist meine Frage doof, aber ich habe echt keine Ahnung... DAU halt.. ;o) Ich muss meine Platte 'platt' machen und alles neu installieren, weil einige Sachen nicht funktionieren. Natuerlich haette ich meine gespeicherten Mails aus Outlook 97 ganz ...
  • Email- Archivierung
    Ich benutzte zum Schreiben und Empfangen meiner mails outlookexpress. Nun möchte ich die hierin empfangenen Nachrichten und auch Anhänge gern komfortabel archivieren. Kennt vielleicht jemand solch ein kostenloses Archivierungsprogramm?
  • Netscape4.7-Mails in Outlook2000 importieren, wie?
    Hatte gerade versucht, meine Netscape 4.7-Mails in Outlook 2000 zu importieren. Alles, was ich jedoch zu lesen bekam, war "0 von 0 Nachrichten wurden importiert.". Klasse. Das ist Microsoft! Ich wollte mich aber nicht geschlagen ...
  • Outlook
    Ich schaff es nicht über outlook meine e-mails zu verschicken bzw.zu bekommen. Was mach ich falsch???
  • Email Konten auch in Outlook-Exchange?
    Ich habe ein Problem mit unserem Outlook Exchange. Wir verwenden in der Firma einen Exchange Server und verwenden natürlich Outlook darauf. Nun habe ich aber auch eine private web.de Email-Adresse, die ich gerne ebenfalls über meinen Outlook ...
  • MS Outlook & Outlook Express
    Hallöchen Ihr lieben, hab mal ne kleine Frage. ich möchte bei beiden ein adressbuch einrichten,aber jeweils mit verschiedenen namen, aber es funktioniert irgendwie nicht. gibt es eine möglichkeit, das doch noch hinzubekommen? vielen dank schon ...
  • url anstatt anlage senden
    Habe mir einen Header aus HTML Code als Template angelegt. Hierzu werden auch 2 kleine Grafiken benötigt. Diese müssen immer mitgesendet werden und deswegen gibts da einige Probleme. Deshalb hab ich die Grafiken auf meinen Server geladen und den ...
  • Outlook97
    Beim Startversuch zu Oulook97 kommt folgende Meldung: "Die Ordnungszahl 36 konnte in der Dynamic Link Library "MAPI32 .dll" nicht gefunden werden". Kopieren der entsprechenden Datei von anderem Rechner sowie De- und ...
  • Outlook-Express und eine Fehlermeldung
    Habe hier in einer ausländischen Firma eine Fehlermeldung von Outlook-Express. Eine Antwort wird dringends benötigt. Nach "eigentlich" erfolgreichem abschicken einer E-Mail an einen Adressanten wirft Outlook-Express immerzu eine ...
  • Links mit Outlook
    Ich erhalte schon mal E-Mails mit Hinweisen auf Internet-Adressen. Wenn diese Adresse im Klartext angegeben ist (HTTP://...) ist das gar kein Problem - draufklicken und die Seite anschauen. Anders jedoch, wenn in der Mail z.B. steht: "Bitte ...
  • synchronize
    Habe einen Compaq Ipaq 3630 und den habe ich verbunden mit mein Laptop. Alles funktioniert gut. Das synchronisieren mit outlook geht auch. Jetzt habe ich auch einen server mit ein PDC. Ich moechte gerne alle dateien automatisch von outlook XP ...
  • Outlook Express: alte Mails nach Neueinrichtung
    Einer Neueinrichtung meines PCs habe ich Outlook Express nun wieder am laufen. Meine Versuche ihm meine "alten" Mails aus der Sicherung unterzujubeln misslingen aber. Ich habe einfach das gesicherte Verzeichnis "Mail" auf das ...
  • Unterlagen über Schedule +
    Gibt es über "Schedule + Vers. 7.0" noch irgendwo etwas Nachlesbares. Hat da vielleicht einer einen Tipp? Danke Grüße Karl Heinz Schmitz
  • Outlook2000: Beim Start automatisch Mails abholen
    Nun, dann mal los: Ich möchte, daß Outlook2000 beim Programmstart automatisch meine eMails abholt. Unter OutlookExpress geht das, aber wie mache ich das beim Outlook2000? Danke schonmal für Eure Antworten... Gruß (Woly)
  • Quelle von Virenmails
    Wir bekommen in der Firma immer häufiger eMails mit Virenanhang. Dieser wird bei uns zwar sofort durch eine Virensoftware herausgefiltert, aber wird wüßten schon gerne, von wem die Mail kommt, bzw. an wen sie geht. Kennt ja jemand von euch ein ...
  • Outlook will Passwort haben???
    Ganz plözlich geschah es, und das nun schon auf dem zweiten PC: Outlook soll die Post holen (LAN), das PW ist im Konto gespeichert. Plötzlich wird das Passwort beim Abholen verlangt. Ich gebe das bekannte ein und Win packt ein neues Fenster ...
  • Umlaute fehlen in Outlook 97...
    97 sendet statt äüö usw. immer andere Zeichen. Die Anzeige beim Text erfassen ist aber o.k. In EXTRAS/OPTIONEN war früher eine Karteikarttte, wo man eine ISO 9xxx einstellen konnte. Diese Karteikarte habe ich aber in Outlook nicht mehr. Auch eine ...
  • Wie arbeited MS Exchange Server und Kalender zusam
    Arbeited MS Exchange Server und der Kalender von Outlook (2000) zusammen? Ich möchte das jeder Mitarbeiter in den Outlook Kalender sein verfügbarkeit einträgt (Urlaub usw.) und dies dann von allen (in einem Kalender) eingesehen werden kann. Muß ...
  • Outlook Kalender freigeben
    Habe unter Outlook den Kalnder freigegeben an eine email Adresse, die Kalender Daten gehen raus, kommen auch bei der Gegenstation an, aber werden nicht in Kalnder eingeordnet gescheige kann man irgendetwas sehen. Aber wenn die Gegenstation was in ...
  • Outlook bricht immer ab
    Immer wenn ich Outlook und Excel 2000 starte, geht es nach einigen Sekunden wieder aus.Wißt Ihr Abhilfe? Danke Holger
  • Adressen sortiert nach Vorname!
    Ich möchte meine gesammten Adressen entweder nach Vor oder nach Nachnamen sortieren. Ich habe aufgrund vieler fehlgeschlagener Syncs ein totales Wirwar in meinen Kontakten! Wie schaffe ich es das alle Kontakte immer zuerst mit dem Nachnamen ...
  • Einträge von div. PCs mischen
    Titel hört sich vielleicht ein wenig blöd an, was ich eigentlich meine ist, das ich MS Outlook auf 2 versch. PCs habe und auch div. unterschiedliche Kontakte im Outlook. Nun möchte ich beide Adressbücher zusammenfügen, die Konatkte auf beiden PCs ...
  • Outlook 2002 contra Outlook 2000
    Ich habe letzte Woche Office XP installiert (auf Testplatte) und wollte auch Outlook 2002 testen. Auf einer zweiten Festplatte (Datenablage)liegt das *.pst-File der bisherigen Version von Outlook 2000. Nachdem ich Outlook 2002 eingerichtet hatte ...
  • Exchange Server Datenbank
    Muss Windows NT Server neu installieren weil dieses "defekt" ist, und bin nicht sicher, wie ich die Daten vom alten Exchange Server (der darauf gelaufen ist), in den neuen Server kriege. Für die Sicherung habe ich die Dienste beendet ...
  • Bestätigung von E-mails
    Hab da mal ne Frage wie geht das mit den Bestätigung von E-mails? Wenn ich sowas bekomme dann bekomme ich ne Fehlermeldung wenn Outlook die Bestätigung versenden will. Zum 2. wie kann ich das machen das ich eine Bestätigung erhalte? (Outlook ...
  • outlook express,kontakte sichern???
    Ich weiss, diese frage taucht immer wieder auf, aber ich hab beim besten willen im archiv nichts passendes gefunden. ich mach meinen rechner platt...... wie sichere ich jetzt meine e-mail-kontakte? die mails muss ich nicht sichern, aber die ...
  • .dbx-Datein importieren ..
    In das entspr. Verzeichnis eines neuen Windows-ME Rechners die vorhandenen .dbx-Dateien eines W95-Rechners kopiert. Wie kann ich nun in OE diese Dateien öffnen, bzw. die ehemaligen Folders [Lokale Ordner] wiederherstellen, denen die .dbx Dateien ...
  • Kein E-Mail Transport mit Exchange Server 2000
    Habe das erste mal einen Exchange Server 2000 installiert, udn stehe nun vor dem Problem, daß ich keine E-Mails versenden kann. Das Postfach mit allen seinen Ordnern (Inbox, Outbox, Sent, ...) schein klar zu sein. Versende ich eine E-Mail, kriege ...
  • outlook xp versperrt zugriff auf .exe
    Ich hab ein paar anhänge bkeommen die versperrt mir aber outlook, wo kann ich das einstellen? ich finds einfach nicht....und wie komm ich an die bereits gesperrten ran? danke yall :)
  • mail an mehrmals verschicken
    Möchte eine E-Mail an mehreren Tagen immer wieder versenden, sozusagen als Reminder. Wie kann ich das mit Outlook bewerkstelligen? Gruß H.
  • Signatures in Outlook Express
    Nun, ich möchte gerne eine Signature an meine Mails anhängen. Wie ich dies mit OEx machen kann, weiss ich bereits.... mein Problem besteht nun darin, dass ich die Schriftgrösse der Signature auf "9" stellen möchte. Das schaff ich ...
  • Passwörter werden nicht übernommen
    Nachdem ich meine Konten aus einem Backup auf den neuen Rechner geladen und diese anschliessend in OutlookExpress importierte hatte, waren alle Passwörter der einzelnen Konten weg. Ich habe die Passwörter dann neu angegeben (und auch den Haken ...
  • Anhang fehlt bei Outlokk Express, wenn ich...
    Mails erhalte, die der Absender mit Outlook 2000 (98) an mich gesendet hat ! Hallo Zusammen, Wenn mir jemand mit Outlook eine Mail mit Anhang schickt, wird der Anhang zwar mit übertragen (lange downloadzeit) aber ich kann ihn nicht öffnen, die ...
  • NN-Daten in Outlook2000 portieren
    Kann mir jemand erzählen, wie man alte eMails, Kontakte, Notizen usw. aus dem Netscape in den Outlook2000 übertragen kann? Gruß (Woly)
  • Briefpapier im Outlook 98
    Habe zwei kleine Probleme: 1) Immer wenn ich im Outlook 98 eine Mail mit einem Briefpapier schreiben will (Aktionen > Neue E-Mail-Nachricht mit > Briefpapier XY) ist als Stil „Absatz“ voreingestellt. Dabei brauche ich „Normal“ und muss es ...
  • Kalender aus Outlook98 für Outlook2000 freigeben
    Habe folgendes Problem: Ich habe in meinem Outlook98 einen Kalender für alle Kollegen in meinem Team freigegeben. Bei einem hat es geklappt, kein Problem, bei einer anderen nicht. Dieser benuttzt nicht wie ich Outlook98, sondern Outlook2000. ...
  • PST-Dateien lesen
    Outlook legt bei mir archivierte Dateien unter WINDOWS\LOCALSETTINGS\ANWENDUNGSDATEN\MIKROSOFT\OUTLOOK\archiv.PST ab. Mit welchem Programm muss ich diese Datei öffnen, damit ich sie auch lesen kann; Word erzeugt nur unleserliche Zeichen! Danke! Sepp
  • Standard-Mailprogramm ändern
    Wenn ich aus Word oder aus einer Homepage direkt eine e-mail senden will, startet immer Outlook Express auf. Ich möchte jedoch, dass mein "normales" Microsoft Outlook startet. Wo kann man diese Einstellung ändern? Herzlichen Dank für ...
  • Outlook 97 starke Verzögerung beim E-Mail abholen
    Ist das irgendwie nachvollziehbar, wie Outlook 97 (SR-1) seine E-Mails vom lokalen (LAN) Pop3-Server abholt. Ich sehe den E-Mail-Eingang im mail.log useres POP3/SMTP-Server. Die EMail liegt bereit im Spool-Verzeichnis zum Abholen. Ich drücke im ...
  • OEx deinstallieren
    Möchte verhindern, dass unsere User aus alter Gewohnheit OutlookExpress verwenden - Outlook98 ist FirmenStandard. Auf Rechnern unter Win2000 mit IE5.5 ist OE5.x mit drauf und ich finde keinen Weg dieses zu deinstallieren - verd....nochmal, wo ...

Andere Themen