Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv MS Outlook/Exchange

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "MS Outlook/Exchange" archiviert.

• An Wen Ging Blind Copy?
    ... oder: Woher bekomme ich den Quelltext einer E-mail her in meinem Posteingang? Ich möchte im Grunde nur herausbekommen, welche Adressen im BCC-Feld stehen, falls da welche stehen. Früher (Outlook Express) habe ich das immer anhand des ...
  • Outlook webbasiert - gibt es soetwas?
    Gibt es Webseite, die sie aufgebaut ist wie MS Outlook, aber keine Downloads erfordert, sondern allein im Internet existiert? Ich glaube, das neulich bei jemandem in einem Internetcafe gesehen zu haben. Bin mir da allerdings nicht ganz sicher. ...
  • Wiederkehrende E-mails versenden
    Muß 1 mal monatlich ca 20 mails versenden, an die monatlich aktualisierte Excel-Charts angehängt werden müssen. Gibt es im Outlook 97 eine Möglichkeit, diese Mails automatisch so anzustoßen, daß 1) die Excel-Charts automatisch ein update erfahren ...
  • Adressenausdruck
    Es eigentlich eine Möglichkeit die Adressen aus Outlook so auszudrucken, daß ich sie bequem auf Zettel ausdrucken kann, die in mein Notizbuch passen würden? Wie macht ihr das? Gruß, Robin.
  • Exchange2000 und Linuxgateway
    In meinen Netz ein Exchange2000 Server und einen Linuxmailgateway.Der Linuxgateway soll Mails vom Provider per POP3 abholen und an den Exchange-Server weiterleiten und umgekehrt.Was muß ich bei Exchange2000 konfigurieren,damit dies möglich ist.
  • Posteingangsregel...
    Wie sage ich OutlookExpress, dass es Mails sortieren soll? Also nicht einfach, sondern wie folgt: sollen nach Ordner x verschoben werden sollen nach Ordner y verschoben werden. Problem: die Mails von robot gehen an xmas :-) Bisher stellt er sie ...
  • Zertifikate?
    Wie füge ich bei Outlook 2002 eine "Certificate Revocation List" ein? Oder besser wenn ich diese Liste habe, wo füge ich diese *.crl Datei ein`? Oder wie sage ich Outlook, dass er diese Datei importieren soll?
  • Outlook Express 6.0
    Gemeinde, durch Zufall habe ich mir selbst eine E- Mail geschickt. Jetzt habe ich festgestellt, das diese Nachricht nicht in den Posteingang Ordner gestellt wird ,sondern in Gelöschte Objekte. Ich schicke mir zwar selbst keine E-Mail`s, aber ...
  • Outlook2000 HTML-Mails / Hintergrund / Ornamente
    In welches Verzeichnis kopiere ich Grafiken, die ich in Outlook 2000 als Hintergrund oder Ornamente verwenden möchte? Was muss ich ggf. beachten, wenn ich selber solche erstellen will? Gibt es auf dem Web "freie Resourcen" wo ich solche ...
  • Outlook - Serienbrief - Adressaten ausblenden
    Gibt es eine Art, mit Outlook Serienbriefe zu erstellen und gleichzeitig zu erreichen, dass der Empfänger im "An:" Feld nur seinen eigenen Namen sieht - also nicht die Namen aller anderen Leute, die auf der Liste stehen? Vielen Dank für ...
  • Anker in Outlook 2000 / Outbind
    Mich beschäftigt seit einigen Tagen schon die Frage, wie man in Outlook 2000 einen Anker setzen kann. D.h. dass innerhalb eines E-Mails verlinkt werden kann, z.B. für ein Inhaltsverzeichnis bei einem Newsletter! Wenn ihr einen Tipp oder die ...
  • Outlook
    Anlegen kann? Bei Outlook Express ist das total einfach, aber bei Outlook blick ich es einfach nicht. Dank im Voraus...Lóránd
  • Leere Mails bei US-ASCII-Format?!
    Ich habe das Problem, dass mein Outlook 2000 irgendwie sämtliche Mails, die im Format US-ASCII (Richtext) verschickt wurden, im Posteingang nicht anzeigt. Alle Mails in diesem Format haben angeblich weder einen Betreff noch einen Nachrichtentext. ...
  • 'Datei speichern/öffnen'-Abfrage wieder aktivieren
    Schubiduuh! Diese Abfrage kommt ja normalerweise immer, wenn man eine Datei aus einer eMail aus aufruft. Jetzt hab ich aber aus Versehen das Häkchen vor "Diesen Dialog immer anzeigen" weggemacht, und weiß nicht, wie man die Abfrage ...
  • Kontakte&kalender über USB Synchronisieren
    Haben einen PC im Firmennetzwerk mit Exchange-Sverver und Outlook2000 drauf. Und ein Laptop mit Outlook2000. Wie kann man über USB den Kalender und die Kontakte synchronisieren? Ich denke, dass man eine bestimmte Software braucht. Aber welche? Am ...
  • Öffentlichen Ordner synchronisieren?
    Lieben! *schleim* ;-) Ne ganz kurze Frage. Ist es Möglich einen öffentlcihen Ordner (mit Aufgaben drin) auf mein iPaq zu synchronisieren? System: Outlook 2k, Exchange 5.5 und Compaq iPaq 3660 THX!!!! MICHA
  • Mac-Outlook Express-Backup - aber wie?
    Wo um alles in der Welt finde ich die Exportmöglichkeit im OE meine gesammelten Mehls zu sichern..? Als da u.a. sind im Ordner: Microsoft-Benutzerdaten 1.Identitäten meine Adresse inkl. Datenbank, 3,1 MB und 2.Nachrichten 41,6 MB Kann im Menü ...
  • Outlook kein Standart mehr
    Ich habe mir vor kurzem einen anderen Email Clienten installiert und den als Standard definiert. Den habe ich jetzt wieder deinstalliert. Ich möchte outlook wieder als Standard eintragen, das Feld unter Programme ist aber leer. Ich habe outlook ...
  • Keine Attachements in Outlook 2000
    Ich habe bei Outlook 2000 das Problem, dass ich keine Attachments beifügen kann. Immer wenn ich es versuche erscheint die Fehlermeldung: "Zuwenig Ressourcen vorhanden". Allerdings hat der PC genug RAM (128MB RAM) und genügend Platz auf ...
  • Frei/Gebucht-Informationen veröffentlichen
    Kann ich unter Outlook 2000 meine Frei/Gebucht-Informatioen veröffentlichen? Habe versucht eine WEB/FTP-Adresse o.ä. anzugeben, aber funzt nicht... Wie macht man das? Ralph
  • Über Outlook eine SMS ans Handy?
    Wir haben auf der Arbeit leider kein Zugriff auf's Internet, sondern nur auf Outlook 5.0 (können e-Mails empfangen und auch versenden). Hier nun meine Frage: Kann ich über Outlook eine SMS oder e-Mail auf ein Handy verschicken ohne das ich ...
  • Öffentliche Ordner bei Exchange
    Hab eine kleine Frage... auf unserem Exchangeserver 5.5 sind eine Menge öffentliche Ordner (alles Kalender) angelegt. Wie kann ich nun die Ordner wieder schließen?? Evtl auch löschen. Wenn ichs markier und auf "entf" drück passiert nix. ...
  • Wie kann ich .dbx Dateien öffnen?
    Hab ein Problem! Hab jetzt Win XP und Office XP installiert und vorher meine Mails in einem Ordner auf einer anderen Festplatte gespeichert! Nun möchte ich diese wieder in Outlook importieren! wie geht das? scheinbar ist es durch die import ...
  • Konfiguration von Exchange2000
    Ich habe kürzlich Exchange2000 unter Win2000 installiert. Nach der Installation wusste ich allerdings schon nicht mehr weiter... kann mir jemand kurz und grob die nächsten Schritte nennen, die nun zu tun sind? Die Umgebung sieht ...
  • pers. Adressbücher unter Office XP
    Wo finde ich unter Outlook XP die Einstellungen, mit der man die Reihenfolge der Adressbücher festlegen kann? Gruß Andre
  • Privat-Häkchen
    Ich bei mir einen Kontakt anlege und nicht das Häkchen PRIVAT ankreuze, den Kontakt schliesse und wieder öffne, ist das Häkchen PRIVAT aktiviert. Offensichtlich liegt das an irgendeiner Voreinstellung... an welcher? Sebastian P.S.: Ich nutze die ...
  • Briefchen in Taskleiste ausblenden
    Kann man das Briefchen, weches bei Outlook 2000 immer bei Posteingang in der Taskleiste aufleuchtet unterbinden, so dass es nicht mehr angezeigt wird? Ralph
  • Outlook2000 'Postbuch reparieren'
    Outlook2000 meldet sich nach dem Start mit --- "in der Datei C:/Postfach/postfach.pst wurden Fehler ermittelt. Schliessen Sie alle Anwendungen und führen Sie die Anwendung Posteingang reparieren aus". So, welches Programm ist damit ...
  • Mails über mehrere Konten senden?
    Outlook 2000 mit mehreren Mailkonten verbunden. Z.B. GMX und FREEMAIL. Kann man irgendwo einstellen, dass alle Mails, die an den und den Empfänger oder alle Mails mit der und der Betreffszeile über das eine Konto gesendet werden und andere Mails ...
  • Outlook / Firmennetz / ohne Exchange-Server
    Möglichkeiten gibt es Outlook innerhalb einer kleinen Firma zu benutzen! Jedoch sollte für 5 Mitarbeiter nicht unbedingt gleich ein Exchangeserver gekauft werden. Evtl. Möglichkeiten: IMAP oder POP Wie funktioniert das dann genau, welche ...
  • Jede Email in eine eigene Datei
    Ich benutze Outlook Express ! Von meinem Ordner Posteingang habe ich die Dateien Posteingang.mbx Posteingang.idx als Backup gespeichert. Wenn ich diese wieder in meine mail-Verzeichnis kopiere, ist der Stand von damals auch wieder hergestellt. ...
  • Motto des Tages im Footer
    Jemand ein kleines Tool, welches mir in meinen Footer so eine Art Motto des Tages schreibt?? Am besten das Motto würde aus einem Textfile stammen und dabei per Zufallsgenerator ein Motto auswählen, so dass jede mail ein andern Footer erhält. Bin ...
  • Outlook für andere sperren mit Password
    Frage: da ich auch manchmal private e-mails bekomme, möchte ich gerne, wenn ich mal kurz aus dem Büro bin, mein Outlook mit einem Password sperren. Geht das überhaupt - und wie geht das? Vielen Dank für die Antworten. Viele Grüße Mairie
  • Outlook im Netzwerk: Ordnerinhalte werden nicht üb
    Problem habe ich bisher nicht selbst lösen können: Wenn ich einen Outlook-Ordner freigebe, wird zwar eine Einladungsmail generiert und an den 'Client'-Rechner verschickt und nach Öffnen und Bestätigen auf diesem auch eine Kopie des entsprechenden ...
  • mails kommen verstümmelt an
    Von Outlook! Seit geraumer Zeit bekomme ich Rückmeldungen, daß meine Emails verstümmelt ankommen (Win 95). Der Header ist okay, aber dann kommt nur > , gefolgt von einem y mit zwei Punkten drauf, und einem kleinen p, welches einen lang gezogenen ...
  • Mail-Datum verändert nach POP3-Download von Web.de
    Ein paar Tagen sind nach jedem Mail-Download von Web.de via POP3 ein oder mehrere Mails mit einem falschen Empfangen -Datum versehen. Genauer: Aus der 10 für Oktober wird bei einigen Mails eine 01 , obwohl das Datum im ...
  • Zerhackte Zeichen nach Anklicken vom Kalender
    Mein Problem: seit einigen Tagen zerfallen die Zeichen/Schriften, sobald ich im Outlook im Kalender etwas anklicke. Es zerfallen dann ALLE Zeichen, also auch am Desktop, in jedem Doku und jeder anklickbarer Befehl. Einzige gefundene Lösung ...
  • Netzordner: Große Ordner?
    Unter Outlook 2000 einen Netzordner eingerichtet, so dass alle Objekte dieses Ordners per Mail syncronisiert werden mit anderen Teilnehmern. In den Einstellungen steht jetzt Max. Aktualisierungsgröße: 2 MB . Heißt das jetzt, dass immer nur ...
  • Outlook heute verändern
    ! Wie kann ich im Outlokk 2000 das "Outlook heute" so verändern das ich dort ein paar z.b.: Links eintragen kann und dieses veränderte "Outlook heute" meinen Kollegen zuschicken kann, damit diese mit den Links arbeiten können ...
  • Kontakte ausdrucken?
    Problem: Ich möchte bei Outlook 97 meine Kontakte ausdrucken. Wichtig ist, dass beim Ausdruck nicht immer das Wort "Organisation" von der eigentlichen Organisation steht. Dasselbe bei Postanschrift! So sollte der Ausdruck aussehen: ...
  • HILFE: OUTLOOK 2000 PROBLEM - SERIENMAILS !!!
    Leut' Ich möchte mit Outlook 2000 persönliche Serien-E-Mails versenden... Ist dies denn möglich und wer kann mir da helfen? Anleitung, Tips und Tricks? Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen... ...Eure Patrik
  • Mail für unbekannte Empfänger weiterleiten
    Kann ich mit dem Exchange(2k) Server alle unzustellbaren Mail an einen Account (also nicht anderen Server) weiterleiten ?? Danke, Mirko
  • Doppelte Mails löschen
    Folgende Frage gibt es im outlook 2000 einen befehl um doppelte mail löschen zu lassn, in meinem fall habe ich ca. 300 mail doppelt oder dreifach drin, will diese aber nicht "von Hand" löschen. vorab danke G Pierre
  • Outlook mit mehreren Netzwerkrechnern?
    Es eine Möglichkeit eines gemeinsamen Datenbestandes von mehreren PC's mit Outlook 2000 in einem Netzwerk, ohne einen teuren Exchange-Server einzurichten? RAlph
  • Outlook 2k: Emails für alle User aufeimal abrufen?
    Hab zwar nen ähnliches Artikel bereits unter dem Forum für W2k gepostest, aber evtl kann mir auch hier jemand helfen. Ich habe unter W2k mich als Hauptbenutzer und meinen Bruder als Benutzer gemeldet. Somit haben wir jeweils keinen Zugriff auf ...
  • Grafik einblenden bei neuen Nachrichten
    Es gibt ja die Möglichkeit unter Outlook 2000 einen Hinweis anzuzeigen und einen Sound abzuspielen beim eintreffen neuer Nachrichten.Gibt auch die Möglichkeit anstatt des Windowsfensters auch eine Grafik einzublenden ähnlich wie bei AOL der ...
  • Outlook XP über 2000 installieren
    Ihr Erfahrungen in Sachen Outlook XP über Outlook 2000 installieren? Werden alle Einstellungen (Profile - deren Eigenschaften, Adressbücher, Signaturen ....) übernommen? Gruß Szcepak
  • wave-datei für E-maileingang im outlook
    Ich habe mir ein paar nette wave-dateien runtergeladen, die mir den eingang neuer emails anzeigen würden, wenn ich nur wüßte, wie man diese in outlook importiert? z.b. "you've got mail". kann mir jemand weiterhelfen?vielen dank im ...
  • Sicherung aller eMails bei Software-Wechsel
    Da ich meinem Rechner gern ein neues Betriebssystem verpassen will und gleichzeitig auch Outlook gegen Outlook Express tauschen will, würde ich gern wissen, wie ich alle meine eMails sichern kann. Auf Textdateien habe ich nicht besonders viel ...
  • Outlook schickt die E-mail nicht ab
    Tach zusammen, Ich hab ein Problem mit dem Verschicken von E-mails. Ich habe ein E-mail Konto bei GMX.de und kann zwar E-mails über Outlook empfangen aber wenn ich eine E-mail verschicken will erscheint die Fehlermeldung: Die Nachricht konnte ...
  • Outlook Express: Nachricht auf Server lassen
    Moin! Hab gestern bei einem Bekannten was gesehen: Der kann seinen Posteingang direkt auf dem Server kontrollieren. Er sieht also den Absender, den Betreff und (wenn vorhanden) die Namen angehängter Dateien einer Mail. Wenn ihm eine Mail komisch ...
  • Senden von verschiedenen Kontenin Outlook 2000
    Ich würde gerne aus meinem Outlook 2000 (hänge an einem Exchange Server) von verschiedenen Mailkonten senden. Normalerweise (ohne Exchange) von zu Hause kann ich das Konto in den Optionen fallweise verändern, hier geht dies nicht mehr. Gibt´s da ...
  • Outlook killt längere Links
    N'abend, eine Dauerbrenner-Frage hab ich, wie zu fürchten ist: Wie hindere ich Outlook daran, beim Versand von "nur Text"-Mails Links umzubrechen (und damit beim Empfänger nicht mehr "klickbar" zu machen), die länger als 72 ...
  • Falsches Datum bei emails/Crossposting email&news
    *Dies ist ein Doppelposting, bitte im Board "email & newsgroups" antworten* Hallo! Im Brett "sonstiges" und auch hier wurde folgendes schon mal erwähnt aber bis jetzt noch nicht beantwortet. Seit dem 01.10.2001 bekomme ich ca. ...
  • Outlook Xp Mail Konten importieren?
    Ich habe mir gerade Outlook XP installiert, ich finde beim besten Willen nicht die Funktion Mailkonten importieren!?!?! Ich habe meine Konten aus Outlook 2000 exportiert und würde sie jetzt gerne bei XP wieder importieren!
  • Falsche Zeitangabe in Exchange
    Ich verwende Exchange und seit einiger Zeit stimmen die Zeitangaben für empfangene E-Mails nicht mehr. Die Mails scheinen 1 h früher als tatsächlich abgeschickt zu sein. Wenn mir z.B. jemand um 13 Uhr ne Mail schickt kommt sie zwar gleich bei mir ...
  • Besprechungsanfragen mit Outlook XP
    Habe ich Besprechungsanfragen direkt im Kalender an meine Kollegen schicken können, die die dann absagen oder bestätigen konnten. Seit ich mit XP arbeite, kommen meine Anfragen bei denen nur noch als E-Mail mit jeder Menge Text an und eine ...
  • exe-Dateien mit Office XP
    Es denn irgendeine Möglichkeit exe-Dateien mit dem Outlook XP zu empfangen, d.h. diese Sicherheitsabfrage abzustellen! Oder muss der Absender mir immer das in einem anderen Format senden? Gruß Joachim
  • WIN 3.11 gibts da ein eMailprogramm
    Suche ein einfaches eMailprogramm, das unter WIN 3.11 schnell und einfach läuft. Für einen 486 Laptop und wie ist das mit PCMCIA das geht doch erst ab WIN 95 ?? oder gibt es hierfür ein schnelleres Programm als Outlook ??? Was soll ich tun? ich ...
  • Personen aus einer Verteilerliste nach Excel
    Habe das Problem, daß ich Namen aus einer bereits bestehenden Verteilerliste nach Excel exportieren will. Meine selbst erstellten Verteilerlisten kann ich ja einfach makieren und dann kopieren. Bei Verteilerlisten, die von anderen Personen ...
  • Software: TAPI-Telefonanl. mit Outlook nutzen?
    Software benötigt man, um die Features von Outlook 2k mit einer TAPI-Telefonanlage nutzen zu können: * Aus Outlook-Kontakt heraus klick auf anrufen, Nummer wird gewählt, Telefonhören abnehmen und sprechen * Bei Anruf automatisch in Outlook ...
  • Font verstellt...
    Vor ein paar Tagen hat mein Bruder mit den Fonts in meinem Windows 98 "herumgespielt". Seitdem sehe ich in dem kurz erscheinenden blauen Eröffnungs-Fensterchen des Outlook (IE6) sowie auch in den Auswahlmenüs des Microsoft ...
  • Outlook/Exchange mit privatem Outlook syncen
    Ich hab folgendes Szenario: 1 Notebook mit Outlook 2000 und Zugriff auf Firmen-Exchange-Server 1 Heim-PC mit Outlook 2000 und Daten in lokalem .pst-File Die beiden habe ich zuhause in einem Netzwerk, alternative stände auch IR zur Verfügung. Ich ...
  • Fehler beim Senden v. Mails unter Outlook2000
    Habe vier eMail Addressen, die ich unter Outlook 2000 abrufe (web.de, gmx.de, uni.de & die meiner FH). Das Empfangen von eMails ist unter allen 4 Anbietern möglich. Doch das Senden funzt nur bei der Email Addi meiner FH (was jedoch auch relativ ...
  • Outlook, SMS und Handy
    Bin auf der Suche nach einer Lösung wie man SMS Mails, die auf dem Handy sind, mit Outlook verwaltet. Hat jemand eine Idee wie das Funtioniert? Ich verwende Win ME, Office 2000, IrDa Port und eine Siemens S35i. Grüße Rupert
  • Probleme mit Outlook XP/2000 Mix nach SP2 Install.
    Habe nachdem ich vor kurzem das Service Pack 2 für Windows 2000 installiert habe Probleme mit meinem Outlook XP (als Update über Outlook2000 installiert). Ich bekomme beim starten folgende Fehlermeldung: Unable to open your default e-mail ...
  • Adresse automatisch ins Adressbuch? Outlook XP
    Outlook 2000 gab es die funktion "Adressen denen ich antworte automatisch ins Adressbuch hinzufügen" aber wo ist das unter Outlook xp? mfg Peter
  • Outlook 2000 - Fehlercode xy
    Seit 2 Tagen kann ich mit Outlook meine gesamten E-Mail-Konten nicht mehr abrufen. Diese sind zum größten Teils bei 1&1 Puretec GmbH. Liegt es an denen, oder an "mir"? In Outlook kommt die Fehlermeldung: ", Fehlernummer: ...
  • PERSÖNLICHEN ORDNER SICHERN UND WIEDER EINFÜGEN?
    Wenn ich meine festplatte jetzt formatieren möchte und vorher meine ganzen MAILS und mein ADRESSBUCH das in outlook gespeichert ist sichern möchte wie oder was muss ich da tun dass das nachher auch wieder funzt. hat das was mit der datei ...
  • OutlookExpress5.5 bzw. 6 und W2K Mehrbenutzer PC
    Ich habe folgendes Problem, An einem PC W2K sind mehrere Benutzer angelegt, jetzt soll aber jeder Benutzer auf das selbe Mailkonto zugreifen, evtl. bekommt aber jeder Benutzer noch ein persönliches Mailkonto. Da nicht jeder Benutzer die selben ...
  • Ändern des Absenders unter Outlook 2000
    Im Geschäft rufe ich mit meinem Outlook 3 geschäftliche und 2 private E-Mail-Adressen ab. Wie kann ich Outlook nun klarmachen, dass er nicht den Standart-Absender benutzen soll, sondern ausnahmsweise einen privaten? Mit dem "von"-Feld ...
  • Outlook XP öffnet Unterordner mit neuen Nachrichte
    Outlook XP öffnet Unterordner des Posteingangs mit neuen Nachrichten nicht mehr, welche dorthin mit dem Regelassistenten verschoben worden sind. Unter Outlook 2000 wurden diese Unterordner immer automatisch nach dem Empfang aufgeklappt. Welchen ...
  • Anhang unter outlook grau
    Unter Outlook habe ich manchmal ein Problem beim Senden von Dateine im Anhang. es tritt regelmäßig immer wieder auf. Eine mitgeschickte Datei im Anhang erscheint beim Empfänger zwar, aber sie ist nur grau und die Dateigröße ist 0k.Sie kann also ...
  • Outlook-Adressbuch und Drucken von Etiketten
    Schön Guten Morgen für Alle Outlook ist grossartig und ich möchte es als Plattform für meine Daten ausbauen. Dazu wäre eine Prozedur, die aus dem Outlook-Kontakt Ordner Etiketten bedrucken kann. Die Etiketten haben verschiedene Formate. Weiss ...
  • e-mails wo gespeichert
    Habe da mal ne frage. wo werden eigentlich die emails im outlook express gespeicher? ich hab die ganze HD nach *.eml durch gesucht aber leider nichts gefunden wäre für eure hilfe sehr dank bar thx gruss Christoph
  • Outlook 2000 mit Palm synchronisieren
    Ich meinen Palm Vx mit Outlook 2000 synchronisieren möchte, werde ich von Outlook folgendes gefragt: "Ein fremdes Programm möchte auf ihre Mails zugreifen. Möchten Sie dies zulassen...?" Ich kann dann für 1, 2, 5 oder 10 Minuten eine ...
  • Outlook 2002, gesperrte Anlagedateitypen
    Es eine Möglichkeit die Dateitypen, die von Outlook 2002 gesperrt werden zu bestimmen ??? Wie bekommt man einen Typ von Stufe 1 in Stufe 2 ??? Oder kann man notfalls die gesamte Sperrung aufzuheben ??? Habe bisher leider noch nichts gefunden. ...
  • ASP Provider für Outlook?
    Vor einiger Zeit hatte ich einen Anbieter gefunden, der die Benutzung von Outlook über das Internet angeboten hat. Ich spreche hierbei nicht von einer Ouutlook-Nachbildung so wie bei WEB.de sondern von einer "echten" Outlooknutzung in ...
  • Mailadresse sperren
    Man den Eingangs-Erhalt von einer bestimmten Mailadresse im Outlook sperren?? Danke im Voraus für Eure Bemühungen. Gruß Gino Decoster
  • Outlook 2k: Sichern Konten, Regeln, ...
    Schon im Archiv gesucht, bin aber nur für OE Express fündig geworden: Wie kann ich für Outlook 2000 (ausser der PST-Datei) ALLES(!) sichern, was ich für einen Import in eine neue Windows-Installation benötige. Regeln, Konten wäre so das ...
  • kontenwechsel
    2 Namenskonten und möchte so wie ich das mit Outlook Express kann einfach sagen mit wem welchem Konto das Mail rausgebe Wie macht man das mit Outlook 2000 ? Vielen Dank. läppi
  • E-Mail-Adresse nicht im Klartext
    Habe ein Problem mit Outlook 2000 Adressverwaltung: In der Karteikarte oder den verschiedenen Ansichten (Telefonliste usw.) wird bei mir für die E-Mailadressen immer der Name angezeit. Ich hätte dort aber viel lieber die ausgeschriebene ...
  • Von Office Outlook die pst -dateien sichern ??
    Kann man bei Outlook Express die E Mail Ordner dateien also die dateien mit der endung *.dbx sichern ? Ja ! Wie sieht es bei Office Outlook aus ? Kann man die *.pst dateien auch sichern , wenn das die Ordner fuer E Mails sind ? Also in ein ...
  • Fehler bei Outlook?
    Problem, ich nutze Outlook 6 mit einem web.de Account. Nur das ich momentan irgendwie keine Verbindung damit bekomme. Früher war es immer so: Outlook gestartet ---> Outlook verbindet automatisch mit web.de ---> eingehende Mails werden angezeigt. ...
  • E-Mailadresse von Web.de oder Lykos mit Outlook ?
    Man bei Lykos oder Web.de eine E-Mailadresse hat , kann ich diese in Outlook einbinden . Wie sind die Angaben für. Posteingang : Postausgang : Gibt es vieleicht auch einen anderen zuverlässigen E-Mailanbieter für Outlook ??????? Im vorraus meinen ...
  • Outlook - E Mail -Ordner sichern bei neu-install?
    Wie ist da der Pfad zu den E Mail -Ordnern ? Also = C. / Windows / Office / Outlook / usw ?. oder ? Danke !
  • MS Outlook 2000 - Kaputte .pst- Datei
    Habe eine .pst Datei, die fast 100 MB groß ist und die offenbar kaputt ist: Im Übersichtsfenster von Outlook 2000 finde ich, steht statt der gewohnten Emails, den Satz: "Es gibt keine Elemente, die in dieser Ansicht angezeigt werden." ...
  • Einsicht in den Terminkalender anderer Teilnehmer
    Frage: Wir benutzen Outlook97 und möchten, dass das Sekretariat Einsicht in die Termine anderer Mitarbeiter (ca. 5) hat. D. h., die Mitarbeiter pflegen ihre Termine bei sich ein und geben diese Termine für das SEkretariat frei. Wie ist so etwas ...
  • Was ist los mit Web.de?
    Experten! Seit einer Woche habe ich Probleme mit meinem Outlook Konto bei Web.de. Will ich senden/empfangen, kommt ein Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, mein Paßwort einzugeben - obwohl es gespeichert ist. Gebe ich es dennoch ein, klappt ...
  • Rundfax mit Outlook 2000
    Moin! Ich habe unter Kontakte meine Kontakte gespeichert (welch ein Wunder :) ). Dort habe ich auch die Faxnummern gespeichert. Wie kann ich jetzt ein Fax an alle Faxnummer senden??
  • Anhängende Dateien in Outlook 2000
    Weshalb stellen sich bei mir anhängende Dateien in Outlook 2000 nur in Form eines Rahmens dar, obschon alle Anhänge auf z.B. .jpg,.doc oder .xls enden ? Bei allen anderen, die ich kenne, sind diese Dateien anhand der jeweiligen Symbole ( z.B. ...
  • Datumsfelder einfügen in selbsterstelltem Formular
    Ich habe in Outlook 2000 ein Formular (Aufgabenelement) erstellt. Dieses Formular habe ich als Standardformular für den entsprechenden Ordner definiert. Bei folgendem Problem komme ich einfach nicht weiter: Wie füge ich ein Datumsfeld ein, ...
  • Pers. Adressbuch zu Kontakten
    Noch eine Frage. Ist es möglich das Pers. Adressbuch in einen Kontakte-Folder zu konvertieren? Muss ich hierfür das Adressbuch erst in eine Datei (z.B. Excel) exportieren, um es dann zu importieren (hierzu ist leider das Exporttool nicht ...
  • 2. Aufgaben- bzw. Kalender-Ordner
    Outlook 98 habe ich versucht einen neuen Ordner für Kalenderelemente einzurichten. Dies ist auch nicht so schwierig. Das Problem ist nun, dass es nicht mehr möglich ist, in diesem Ordner eine Erinnerung zu aktivieren. Hierbei ist angeblich ein ...
  • Statistik zur Nutzung von Email-Software
    Ich suche eine Statistik zur Nutzung von Email-Software, also Verbreitung weltweit. Wer kennt eine Quelle? Michael
  • Adressbuch (pst-Datei) in Outlook mehreren verfü..
    Folgendes Problem: ich habe mein Adressbuch von Outlook 2000 exportiert und es nun auf den Datei-Server, als PST-Datei, gelegt. Nun will ich das mehrere diese Datei gleichzeitig nutzen und abänderen können. Wenn nun aber eine Person dieses ...
  • wie ist es möglich...
    In Outlook 2000 an E-Mail-Anhänge im exe-Format heranzukommen? Wenn mir jemand ein Programm schickt, muss ich immer erst zurückschreiben, dass er es zunächst komprimieren soll! Gibt es eine möglichkeit selbst zu entscheiden, ob der Inhalt des ...
  • Adressen weiterverarbeiten?
    Leute Ich hätte da mal ein paar Fragen bezüglich der Adress- daten von MS Outlook. 1. kann man die Adressen nach Postleitzahlen sortieren? (ich habe nur land und postadresse und so gefunden aber bei postadresse steht immer alles drinn ...
  • 2 Outlook mit einem Palm synchen
    Schaffe ich es, das sich zwei lokal installierte Outlook 98 (per Netzwerk verbunden) so verstehen, das ich mit HotSynch einen Palm abgleichen kann? Der Palm soll also die Daten beider Outlook erhalten können bzw. beide Outlook müssen ...
  • Standard KontaktMaske durch eigene ersetzen???
    Kann ich im Outlook 2000 die standard KontaktMaske durch eine eigene Maske ersetzen? Was müsste ich da beachten? Schönes Wochenende wünsche ich euch allen! Ciao Catmad

Andere Themen