Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv MS Outlook/Exchange

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "MS Outlook/Exchange" archiviert.

• Wo speichert Outlook XP die Mail unter WinXP
    Outlook2k und Win98SE lag die PST-Datei unter c:\windows\anwendungsdaten\... Bei XP finde ich gar keine PST-Datei, normalerweise würden die Daten ja unter c:\dokumente und einstellungen\USER\anwendungsdaten\microsoft\outlook liegen, dort gibts ...
  • Outlook XP Hyperlinks in E-Mails darstellen
    Problem ist ein wenig merkwürdig..... , wird diese nicht als Hyperlink dargestellt. Eine www-Adresse allerdings schon...... Er verwendet Outlook XP, ich Outlook Express. Aber damit kann das nichts zu tun haben. Hat jemand von Euch eine Idee? ...
  • alte emails 'retten'
    Habe ein Problem, dass wahrscheinlich schon das ein oder andere Mal Thema war hier, aber es klappt bei mir immer noch nich. Ich habe versucht, meine emails zu sichern, da ich auf meinem Rechner neu Windows installieren musste. Dafür habe ich nun ...
  • Zugriff auf Outlook-Daten von 2 Betriebssystemen
    Habe auf meinem Rechner Windows 2000 Pro und Windows XP Pro installiert. Unter beiden System zudem Outlook 2002. Nun möchte ich gerne sowohl von Win2000 also auch von WinXP die Möglichkeit haben, meine mails abzufragen und zu verschicken und das ...
  • Probleme mit der Reply Funktion
    Habe folgendes Problem mit Outlook XP: Und zwar wenn mir jemande unter Verwendung der Reply Option auf eine von mir gesendete email antwortet, wird mein Originaltext normal in der email geschrieben und der neue (Antwortext) wird als TXT datei ...
  • Verstopfter Posteingang
    Habe eine Mail die meinen Posteingang verstopft. Auch das heruntersetzen der KB auf 200 nützt nichts. Habe auch schon an Nikocity geschrieben daß sie gelöscht werden soll. Keine Reaktion. Jetzt bekomme ich meine anderen Mails dahinter auch nicht. ...
  • Serienbriefe und Outlook2000-Kategorien
    Kann ich (Word2000-)Serienbriefe an OL2000-Adressen erstellen, gefiltert/sortiert nach OL-Kategorien? Wenn ja, wie? Danke. Roman
  • Wie Favoriten von Outlook zu Outlook kopieren
    Ich möchte meine Favoriten unter dem Internet Explorer, die ich hier auf meinem Rechner bei der Arbeit habe gerne auf meinem privaten Rechner übertragen.. Ein Disketten oder andere Speichermedien stehen nicht zur Verfügung. Kann ich denn meine ...
  • Microsoft-Newsgroups im MS Outlook 97 einrichten
    Hei PC-Freaks, ich arbeite mit WIN NT 4.0 und Microsoft Outlook 97. Kann mir jemand Schritt für Schritt sagen, wie ich im Outlook die Newsgroups von Microsoft einrichten kann. Ich weiß es geht, aber ich weiß nicht wie. War bei mir mal eingestellt ...
  • Outlook 97 - Signatur
    Habe folgendes Problem: Häufig sehe ich, dass, wenn ich über das Internet Broschüren anfordere, dass im Betreff der Text "Broschüren-Anforderung" automatisch erscheint. Im Textbereich erscheint z. B. der Text: "Bitte geben Sie die ...
  • SR-1 von Outlook2k installieren?
    Outlook 2000 und wollte mir mal das SR-1 und SR-2 auch auf'm Laptop installieren (z.B. wegens Viren), jetzt hab ich aber das Problem, dass ich zwar SR-2 komplett habe, aber vom SR-1 nur ein Install-Proggi von 200kb und der sich 25 MB aus'm Netz ...
  • Zertifikatfehlermeldung in Outlook
    Erhalte jedesmal, wenn ich über Outlook mein Mailkonto bei web.de abfrage, die (Fehler-)Meldung: "Der Server, mit dem Sie verbunden sind, verwendet ein Sicherheitszertifikat, das nicht verifiziert werden konnte. 0x800b0109 Mötchten Sie ...
  • Outlook Kalender
    Durch einen Rechner absturz sind sämtliche Daten aus meinem Outlook Kalender verloren. Auf einem anderen Rechner haben ich noch einige ältere daten. Wenn ich diese übertragen kann brauch ich vieles nicht per Tastatur eingeben. Jetzt meine ...
  • Tastaturkombination gesucht
    Es gibt in der Outlook (2000) Symbolleiste (beim erstellen einer neuen Mail) die Schaltfläche "Namen überprüfen" Gibt es dafür einen Tastatur Shortcut, oder kann ich mir einen selber basteln? In der Hilfe habe ich nichts gefunden. Danke!
  • Kalender
    Um meine beruflichen Termine (Dienststelle/Server) in meinen privaten Kalender (Daheim) via E-Mail (max 2MB) zu transferieren erzeuge ich ein ""PST-Datei", die ich als E-Mail-Anhang zu mir senden könnte, wenn sie denn nicht zu groß ...
  • ohne vorschaufenster im outlook. wie geht das?
    Ich würde gerne mein outlook-express ohne vorschaufenster betreiben. was muss ich machen???
  • Outlooktransfert
    ! Ich habe eine Frage zu Outlook. Ich würde gerne meinen Kalender von meinem PC aus, per ISD-Linie (Modem), auf einen geographisch entfernten Server, exportieren. Dieses Exportdokument soll aber nur meine beruflichen Termine beinhalten und nicht ...
  • Outlook Express 5 spielt verrückt.
    Brauche dringend eure Hilfe. Ich hatte Internet Explorer 5.5 und Outlook Express 5 mit T-Online 3.0 und alles klappte. Dann wollte ich auf IE 6 upgraden und es klappte nix mehr (jaja ich weiß, never touch a running system...). Also, IE 6 wieder ...
  • neues Profil in O98 ohne Exchange Server Dienst
    WWWler ich musste bei allen Benutzern neue Outlookprofile anlegen - nun komm ich an einen Arbeitsplatz, da wird bei Neuanlage eines Profiles der Exchange Server Dienst überhaupt nicht angeboten ... kopier ich sein altes Profil ist der Dienst ...
  • Wer weiss Schutz gegen Viren in e-mails?
    Wer weiss ein kostenloses, einfach zu bedienendes deutsche Programm, welches "viren-verseuchte" e-mails gleich zurückschickt, bzw. sofort löscht? Wäre sehr dankbar für Infos. Grüße Michael Hoppermann
  • Outlook2002 und LDAP-Problem
    Outlook kriegt eine Krise, da er irgendwie ein Problem mit dem LDAP hat, sobald ich versuche, mein email-Adressbuch aufzumachen. Irgendwie kann er keine Verbindung herstellen!!! Kann jmd. mir da helfen? Gruß
  • mailbox komprimieren bei Outlook Express 6
    Posteingang in Outlook Express 6 ist sehr gross, weil mehrere mails grosse attachments enthalten. deswegen ist die ladezeit des programms entsprechend lang. ich will die attachments, jedoch nicht die nachrichten selber, loswerden. meine frage ...
  • Geburtstagsliste aus Kontakten von Outlook
    Offenbar bin ich der einzige der dieses Problem hat (oder nur noch nicht aufgegeben hat). Ich möchte aus meinen Kontakten heraus eine Geburtstagsliste drucken. Das ist prinzipiell sehr einfach, wäre da nicht der Haken das diese Liste nach ...
  • Verschiedene Adressen bei T-Online und Outlook
    Wir benutzen T-Online mit 3 Benutzern und 3 e-mail-Adressen über ein Netzwerk mit Proxy-Server (demnächst mit TDSL-Flatrate). Man kann sich dann aber nur über die Hauptadresse einwählen (wegen der Flat-Rate). Um an seine Mails zu kommen müßte man ...
  • E-Mails versenden scheitert
    Ich hoffe, jmd. kann mir helfen ! Seit 2 Tagen habe ich mit Outlook 2000 folgendes Problem: (Empfangen von E-Mails klappt problemlos) Das Abrufen meines GMX-Accounts sowie sämtliches Senden aller möglichen Konten wird abgebrochen mit der ...
  • Speichern von eMail-Anlagen
    Kennt jemand eine komfortable Methode, mit der ich alle Mailattachments, die in einem Outlook-Ordner existiern, abspeichern kann, ohne jedes Mail einzeln zu öffnen und per 'Anlage speichern unter' zu extrahieren ? Bei mir haben sich nähmlich so ...
  • O u t l o o k X P
    Wer kann mir folgendes erklären !!!!! Warum lädt O u t l o o k X P Mails, die bereits abgeholt worden waren, beim nächsten Abfragen der Mailserver wieder als "neue Mails" herunter. Das ist bei mir schon fast gang und gäbe. Es wird von O ...
  • Synchronisierung von Outlook XP ohne Server
    Kollege und ich sind auf der Suche nach einer Möglichkeit, unsere Kalender (Outlook XP) zu Synchronisieren, bzw. abzugleichen oder Einblick zu nehmen, ohne daß ein Exchange-Server zur Verfügung steht! Wir haben beide ein Notebook und einen ...
  • E-Mails Ordner importieren geht nicht
    Ich hatte vorher Win98 mit Outlook Express5. Die darin enthaltenen Ordner sind ja die Dateien im Pfad c:\Windows\Anwendungsdaten\Microsoft\Email enthalten. Die darin enthaltenen Dateien, die auf *.mbx und *.idx enden, habe ich alle gesichert. ...
  • mailing Liste
    Kann man 50 personen das gleiche INFO-e-mail senden ohne das e-mailadressen sichtbar für jeden werden? danke Friedrich
  • keine Kontakte bei Adressbuchauswahl
    Der (lokale) Kontakteordner wird mir beim senden von Mails (OL 97) nicht in der Auswahl angezeigt (nur pers. Adressbuch usw.) wie kann man das ändern ???? Danke, Mirko
  • öffentliche Kontakte nach Vorn. sortiert?!
    Umgebung: Windows2000, Outlook2000, Exchange Server Meine persönlichen Kontakte habe ich nach Nachnamen sortiert(Extras-Optionen-Einstellungen-Kontakte-Kontaktoptionen-Ablagereihenfolge) Meine öffentlichen Kontakte hat das nicht ...
  • Outlook xp sperrt e-mails???
    Habe heute ne e-mail erhalten mit anhang. Nun kann ich aber denanhang nicht öffnen da outlook den zugriff auf den anhang sperrt. Wie kann man das umgehen? Bye
  • AUF OUTLOOK ZENTRAL ZUGREIFEN WIE BEI NETSCAPE???
    Ich habe da ein kleines problemchen... ich möchte von meiner station im schlafzimmer auf das outlook auf meinem server im büro zugreifen, so dass ich die einstellungen auf dem server übernehmen kann. auf dem server ist nt installiert, im ...
  • Outlook2000 passwortsichern!
    Habe Outlook2000 unter W2K laufen. Wie kann ich Outlook dazu zwingen, nach einem Passwort zu fragen, sobald ich das Prog. starte? Danke
  • Outlook Express - Archivierung
    Suche nach einer effektiven Möglichkeit E-Mails im Outlook Express 5.0 zu archivieren. Die Variante "speichern unter" ist mir zu umständlich bei täglich ca. 20 - 30 eingehenden Mails. Wer kennt einen Kniff?
  • reperaturfunktion von outlook???
    Finde ich die reperaturfunktion für outlook, das muss es ein spezielles programm für geben!?!?!?! danke schon im voraus, gruß, daniel
  • AbsenderKonto in Outlook VBA
    Verwende mehrere Konten, um Mails zu versenden. Ein Makro nimmt mir dabei arbeit ab und versendet automatisch Mails über ein anderes Konto als das Standardkonto. Da ist auch das Problem, weil ich den Versand nicht über das Standardkonto leiten ...
  • Outlook xp - adressbuch
    Habe gerade OfficeXP installiert und bekomme auf einem Rechner keine Adressen mehr aus dem Adressbuch. Auf einem Rechner klappte die umstellung ohne weiteres, alles geht, aber auf dem Anderen wurde ich nach Start von outlook nach dem Pfad zur ...
  • Domain geweschelt.. NOTFALL!
    Experten! Bitte Bitte helft mir! Meine Firma ist umgezogen. Bei der Gelegenheit mussten wir aus namesrechtlichen Gründen auch den Firmennamen ändern. Soweit so gut. Jetzt haben wir da den Exchangeserver der bis jetzt die Mails veteilen. abholen ...
  • Wohin ist die Mail noch gegangen?
    Stell Dir vor, ich bekomme eine Email auf mein gmx-Konto in Outlook (XP). Als Empfänger sind, sagen wir 20 Leute eingetragen, aber als BCC . Wie bekomme ich diese Adressen zu Gesicht??? Kannst Du mir sagen, wie? Besten Gruß ...
  • Outlook 2000 ohne E-Mail nutzen
    Mal, ... klingt zwar blöd mein Anliegen, der Hintergrund ist der: In der Firma muss ich meine E-Mails über den netscape messenger senden und empfangen (ein Netzwerkadministrator kontrolliert, die haben Sorge wegen Viren), habe aber auch outlook ...
  • Adressen von Outlook2000 nach OutlookExpress
    Frage: wie kann ich die Email-Adressen aus Outlook2000 exportieren um sie dann in OutlookExpress zu importieren? Export als kommagetrennte Textdatei funktionert nicht. danke, Gruß Jan
  • Verschiedene Adressbücher
    Es möglich in Outlook 2000 verschiedene Adressbücher anzulegen? Also eines für private und eines für geschäftliche Kontakte? Wenn ja, wie? Gruß, Robin.
  • Server von GMX
    Habe mich bei GMX schon totgesucht ! Wie heisseen die Server von GMX damit ich endlich von Outlook aus Mails senden und empfangen kann? CU Peter Kornwebel
  • outlook97 und outlook express
    Kann ich bei NT 4.0 Outlook 97 und Outlook Express gleichzeitig auf dem Rechner installiert haben bzw. benutzen können? Danke im voraus
  • Mehrere Konten in Outlook97 anlegen?
    Möchte gerne in Outlook97 wie in Outlook Express mehrere Konten anlegen. Kann mir jemand sagen ob das möglich ist??? Danke im vorraus! meroo
  • Header unter OUTLOOK mit e-mail ausdrucken ?!?
    Ich möchte die e-mail(s) unter 'Outlook 2000' jeweils mit dem Header (die Kopfzeilen) ausdrucken. Ist das möglich? Und wie kann ich das einstellen?!? Vielen Dank! Tschüss Olaf
  • Dateiattachments lassen sich nicht öffnen
    Wir benutzen Outlook 2000. Kürzlich haben wir meinen PC neu aufgesetzt und auch Outlook neu installiert. Seitdem kann ich Attachments nicht mehr direkt öffnen (Fehlermeldung: Das System kann die Datei nicht finden) sondern nur abspeichern. Vom ...
  • Problem beim Senden (Outlook2000)
    Hallo Outlooksperten... heute hab ich selbst mal ein Problemchen, bei dem ich um Euren Rat bitte: Wenn ich unter Outlook2000 eine eMail verfasst habe und auf " Senden " geklickt habe, wird diese eMail üblicherweise im ...
  • outlook express, mails und kontakte sichern?
    Morgen! was genau muss man bei outlook express sichern, wenn man seinen rechner plattmacht? erhalten bleiben sollen: die gespeicherten mails und die kontakte danke für eure hilfe! claudia :-)
  • Outlook 2000 Signaturen einfügen
    Arbeite seit ca. 1 Woche mit Outlook 2000 und bekomme es einfach nicht gebacken nach einer Mail eine vorgefertigte Signatur unter den Text zu setzen. Normalerweise stelle ich mich nicht so blöde an, doch in diesem Fall raffe ich es einfach nicht. ...
  • outlook xp: passwort wird nicht gespeichert
    Seid ich outlook xp habe speichert es keine passwörter mehr. obwohl ich auf passwort speichern gehe sobald ich outlook beende und wieder neu starte hat es es wieder vergessen wer kann da mal helfen danke
  • Archivierung in OUTLOOK
    Bekannter von mir wollte seine Daten archivieren. Hats getan und dann eine Datei mit der Endung .mbx erhalten. Will er nun seine Dateien wieder importieren, kennt OUTLOOK dieses Format nicht (naja, und ich halt auch nicht). Könnte jemand ...
  • Hilfe bei AutoReply Funktion
    Ich habe ein Problem mit MS Outlook. Ich habe schon probiert mein Problem mit der Hilfsfunktion zu loesen, aber es hat nicht ganz geklappt. Also, ich moechte gerne eine automatische Antwort bei einem bestimmten Betreff verschicken. Am besten ...
  • OutlookExpress verändert Uhrzeit ankommender mails
    OE hat die Ankunftszeit aller e-mails im Eingangskorb verändert (7 Stunden zurück). Die Systemzeit meines Rechners (WIN 98SE) wurde aber nicht verändert. Kennt jemand dieses Problem? Wenn ja, wie läßt es sich beheben? gruß Joe
  • Serienmails mit attachment und Formatierungen
    Ich möchte an Namen aus einer Datenbank ein Serienmail verschicken. Das wäre über Word problemlos möglich. Nur kann ich dann diesem Serienmail kein attachment (z.B. ein pdf anhängen). Ausserdem werden Formatierungen (z.B. farbige Schriften) nicht ...
  • E-Mail-Adressen in Outlook 2000 in Klarsicht
    Betrift: Outlook 2000, Kontakte In den Kontakten wird oft im E-Mailfeld der Name und nicht die E-Mail-Adresse angezeigt. Wenn man dann auf diesen Namen im E-Mail-Feld klickt erscheint ein neues Fenster mit der E-Mail-Adresse. Ich kann zwar alle ...
  • Mailtools & Internetzugang
    Ich habe zu Hause ein kleines Netz mit einem HUB, 3 Rechnern mit Win98 und einen mit ME. Dazu verfüge ich über eine ISDN-Anlage Eumex 404PC an einem PC und einem ISDN-Modem an einem 2. PC. Ich möchte das alles so einrichten, daß a: von jedem PC ...
  • Outlook-Kontakte neu sortieren
    Ich habe eine PST-Datei mit ca. 1000 Kontakten. Irgendein Spezialist hat diese aber mit vertauschtem Namen/Vornamen eingegeben (Im Feld "Name" will Outlook hat "Michael Müller" und nicht umgekehrt, da es erst im Feld ...
  • Outlook 2000 und T-Online 3.0
    Ich habe T-Online als Provider für den Internetzugang. Da ich lieber mit Outlook arbeite als mit der T-Online-Mail-Software, habe ich Outlook als Standard-Mailprogramm eingerichtet. Alles klappt wunderbar, nur eines nicht: Wenn ich dieselbe Mail ...
  • E-Mails vor formatieren sichern
    WWWler! Ich muß formatieren, wie sichere ich vorher meine Mails aus Outlook? In den Hilfen finde ich nichts.(Habe Windows ME.) Wäre superdoof, wenn alles verloren ginge. Danke für Antworten Marion
  • Outlook Express kann nicht geöffnet werden ...
    Experten, beim Öffnen von Outlook Express kommt die Meldung : Outlook Express kann nicht geöffnet werden, da MSOE.DLL nicht geladen werden konnte. Was kann ich tun, um mein Outlook wieder öffnen zu können? Die Datei selbst ist vorhanden. Vielen ...
  • Löschen von mails
    Wurde ich von einem Bekannten informiert, dass er den I LOVE YOU-Virus erhalten hat, der zur Zeit auf dem Weg zu mir ist. Ich habe jedoch noch keine mails empfangen. Vorher wollte ich nämlcih noch fragen, wie ich handeln muss. Ich hab gehört, man ...
  • Outlook Express - alte Dateien übernehmen ????
    Arbeite seit geraumer Zeit mit Outlook Express 5. In meinem Rechner habe ich 2 Festplatten, das Programm war auf "D" installiert, Win 98 auf "C". Nun mußte ich Windows auf "C" neu installieren. Sind denn jetzt ...
  • outlook express
    Bei den Grundeinstellungen von Outlook Express habe ich etwas falsch eingeschrieben bei "Geben Sie Ihren Namen ein" mein Vorname Nachname erscheint immer mit Unterstrich Vorname_Nachname sollte doch so aussehen Vorname Nachname was habe ...
  • Posteingangsreparatur Outlook?
    Und Hilfswillige :-) Habe Office2000 Premium mit MS Outlook auf WIN98 - lief 2 Jahre lang problemlos. Nach einem PC-Crash heute kann ich zwar Outlook öffnen, jedoch wird die persönliche Ordnerliste nicht mehr angezeigt. Posteingang ist ebenfalls ...
  • Outlook-Fehlermeldungen nerven
    Folgendes Problem: mit Outlook (2002) bekomme ich relativ häufig beim e-mail-empfangen und versenden Fehlermeldungen, meistens bei meinem web.de, manchmal auch beim meinem GMX Konto. Schön und gut, das ist dann meistens "Database error" ...
  • MS Outlook 2002-(Office-XP)
    Leute Wenn mir jemand e-mails schickt die einen dateianhang enthalten, kann ich sie lesen aber ich kann nicht den anhang öffnen oder speichern. Da steht immer: Outlook hat den Zugriff auf die folgeneden potientiell unsicheren Anlagen blockiert: ...
  • Herausforderung: Datei wurde nicht gefunden
    Als ich eine E-Mail mit einem Excel File als Attachment erhielt, wollte ich dieses öffnen, doch es kam eine Fehlermeldung dass Outlook das File nicht finden könne. Dieses Mail wurde an einen Verteiler geschickt und dieser Vorfall ereignet sich ...
  • Verschiedene Briefpapiere in Outloog 2000/XP
    Schubiduuh! Gibt es eine Möglichkeit, wie ich in Outlook 2000/XP beim Erstellen einer eMail einstellen kann, welches und ob überhaupt ein Briefpapier verwendet werden soll? Ich finde nur die Umstellung Text/HTML-Mail - aber ich benötige für ...
  • Outlook 2000: Automatisches Mailsortieren?
    Ein Tool/PlugIn für Outlook (Oder geht das vielleicht sogar direkt), mit dem man Mails besser sortieren kann, als mit dem doofen Regelassistent: z.B. Wenn ich eine Mail empfange, soll diese, wenn Sie als gelesen markiert wurde, automatisch (z.B. ...
  • oe 5.5 text der empfangenen mail nur anhang
    Stelle ich das um, daß ich den normalen Text auch sofrt dargestellt bekomme und nicht als Attach erst neu öffnen muß. HTML Mails werden sofort dargestellt, nur Text-Mails nicht. Also nicht die Vorschau einstellen, sondern generell....
  • Regeln in Outlook 2000 ziehen nicht mehr
    Ich habe in Outlook 2000 Regeln erstellt, nach denen verschiedene Newsletters bei Eingang automatisch gleich in die entsprechenden Ordner verschoben werden. Dies hat bis vor Kurzem auch perfekt funktioniert. Dann habe ich die Datei outlook.pst ...
  • exe und vbs-Attachments in Exchange 2000 blocken
    Gibt es in Exchange 2000 eine Möglichkeit, eingehende Mails mit exe- und vbs-Attachments zu blocken? Beste Grüße Torsten
  • Newsletter über Outlook
    Gibt es eine Möglichkeit über Outlook Newsletters zu verschicken ohne daß die jeweiligen Empfänger eine riesige "CC" Liste mitbekommen und damit alle Adressen? Danke für Infos Hubert
  • Email passwoerter
    Ola ! Ich will ein anderes mailprogramm als outlook benutzen. Das problem liegt darin, dass ich die passwoerter fuer die einzelnen email-accounts nicht mehr weiss, die aber im outlook abgespeichert sind. Wie kann ich die herausfinden ? gruss, vassago
  • OUTLOOK Konfiguration
    Jemand mir vielleicht kurz erläutern bzw. beschreiben, wie ich mein OutLook konfigurieren kann. Ganz einfach auf Sicherheit konfigurieren ! Ich weiss es nicht welche Version ich habe, aber nachdem ich WindowsMe installiert habe, da war IE 5.5 und ...
  • Exchange 2000 Server
    Wer kann mir Literatur zum lernen empfehlen? Habe null Vorkenntnisse was die Materie angeht, möchte jedoch in kürzester Zeit einen solchen Server administrieren lernen. thx in advance LadyH http://www.get-me.de
  • Formulare mit Outlook
    Habe ein eigenes Formular für Eintragung von Kontakten in Outlook entworfen. Ich kann diese Kontakte nur mit meinen benutzerdefinierten Feldern eingeben und auch später wieder anzeigen lassen. Leider erfasst die allgemeine Suchfunktion in ...
  • Outlook2000/Exchange: 2. Kalender erstellen
    Ich möchte neben meinem persönlichen Terminkalender einen 2. (davon unabhängigen) Kalender führen, in dem ich meine Tätigkeiten rückwirkend eintragen kann. Dieser kann ggf. auch nur lokal funktionieren, muß also nicht ans Exchange angebunden ...
  • Mails vom Exchange Server löschen?
    Ich hänge im Büro hinter Outlook 2k und WIN2k Netzwerk inkl. Exchange Server. Wenn ich meine Office Mails von zuHause runterlade, bekomme ich immer alle Mails seit dem letzten Abruf. Wenn ich die Mails von einem dritten PC abrufen will, bekomme ...
  • e-mail entfernen?
    Arbeite mit Win98 und Outlook 5.0. Jetzt habe ich eine e-mail (von einem Bekannten) im Posteingang und kann diese nicht öffnen, da jedes Mal, wenn ich draufklicke, die Fehlermeldung: "Diese Anwendung wird aufgrund einens ungültigen Vorgangs ...
  • Unter Outlook kein Email-Empfang
    Wie kommt es, dass eine Freundin unter MS Outlook emails empfangen aber nicht versenden kann? Sie hat das Programm neu installiert und es funktionierte eine Zeit. Aber ohne Änderungen gehts plötzlich nicht mehr. Was kann Sie noch tun? Danke für ...
  • Outlook als Standart-Emailprogramm definieren
    Das Problem: Bisher war OutlookExpress als Standart-Emailprogramm eingestellt. Jetzt soll Outlook verwendet werden. Das Programm an sich funktioniert, wenn es manuell gestartet wurde. Wenn aber ein Formular einer Internetseite versucht, über den ...
  • Outlook lässt sich nicht öffnen
    Ich habe ein Problem mit dem Outlook Express. Wenn ich diesen öffnen will, erscheint eine Fehlermeldung das die "msmsgs" einen ungültigen Befehl vervorbringen würde. "Diese Anwendung wird aufgund eines ungültigen Vorgangs ...
  • outlook.pst in outlook 2002 unter win xp
    Ich habe win xp installiert. Funktioniert auch einigermaßen. Ich möchte meine e-mails und sonstige Einstellungen von meinem zweiten Rechner mit win 98 mit der Datei outlook pst nach win xp outlook 2002 über Netzwerk übertragen. Nur finde ich ...
  • Outlook Express Mails ins neue System retten
    Leider muss ich wg. Festplattenproblemen mein System neu einrichten. Gibt es eine Möglichkeit die Mails und Adressen aus Outlook Express ins neue System "hinüberzuretten"?? W 98 SE Danke für Hilfe Hubert
  • Ourlook Kontakte
    Möchte einzelne Adressen aus Kontakte in eine zu versendene eMail übernehmen. Leider scheint das bei Outlook nicht zu funtionieren während es bei O-Express ohne Probleme ging (Adresse in den Zwischenspeicher, e-Mail schreiben und mit Strg V ...
  • Feiertage 2002 in Outlook
    Ich möchte gerne für 2002 (mindestens) die Feiertage "Schweiz" und "Deutschland" sowie "USA" importieren. Diese sind aber für WIN NT nur bis und mit 2001 im File "OUTLOOK.TXT" abgespeichert. Wer hat dieses ...
  • Outlook 2002 stirbt nach jeder Aktion
    Hola, Leute ... habe gerade Office XP installiert und obwohl alle anderen Applikationen einwandfrei mitspielen, stirbt Outlook sobald ich irgendetwas mache. Z. B. beim Versuch es zu schliessen(!) Eine Mail kann ich noch oeffnen, aber wenn ich sie ...
  • Eingabeformulare für Outlook gestalten
    Visual Basic Profis kann man mit Visual Basic etwas programmieren damit man zum Beispiel Aufgaben über eine Eingabemaske eingeben kann Die Maske soll automatisch das Datum an den Anfang des Eintrags setzen vielen Dank schon im Voraus viele Grüße ...
  • Mails abspeichern bei verschiedenen Profilen
    Ich habe einen PC mit Windows 98 und Outlook. Für meine Kinder habe ich im Windows verschiedene Profile mit eigenem Passwort eingerichtet und in jedem auch Outlook. Sie können ihre eigenen Mailadressen abrufen und selbst was verschicken. Problem: ...
  • wie kann ich termine die geschickt bekomme in mein
    Wie kann ich termine die geschickt bekomme in mein Kalender eintragen so das ich benachrichtigt werde ? habe keine ahnung wie es geht ! outlook 98 habe ich veilen dank !
  • Verteilerliste bei emails
    Kann ich in outlook express eine Verteilerliste einrichten, die eine email an mehrere Empfänger gleichzeitig versendet. Dies ist wohl möglich mit einer einmaligen Einrichtung der Verteilerliste. Wer kann mir helfen? Gruß Melanie
  • OL-Sortierfunktion
    Klick auf den jeweiligen Spaltenkopf kann man Mails schnell sortieren. Gibt es - z.B. für das "Von"-Feld - auch die Möglichkiet, nach dem Teil hinter dem "@" zu sortieren (z.B. um Mails aus gleichen Firmen von ...
  • O98 u/o XP: Zeilenumbruch bei Links verhindern
    N'abend, ich mach mal wieder einen Anlauf zu einem uralten Problem: Wie verhindere ich das Zerschneiden von Links nach 72 Zeichen? Thx. Robert
  • **HELP!** outlook.pst plötzlich 0 kb groß !!!!!
    Als ich heute meinen Rechner angeschaltet hatte, passierte Merkwürdiges: Erstmalig wurde vor dem Start meines Win2k (NTFS) der Befehl "CHKDSK" eigenständig ausgeführt. Alles ging sehr schnell (in einem DOS-artigen Fenster) - Dateien ...
  • Konto einrichten
    Entweder stell ich mich zu blöd an - oder.. Ich möchte in Outlook Express ein Konto einrichten für eine 1&1 E-Mail Adresse.Server Namen alles kein Problem - bloß was besagt die Meldung. bzw. wie ist der Name der POP3-Mailbox ? Ein Problem ist bei ...
  • Outlook syncronisieren?
    Wer kann mir sagen, was man installieren und einstellen muß, wenn ich die Mails von meinem Hauptrechner (outlook 2000 oder OE 6) mit meinem Laptop über ein Netzwerk aktualisieren möchte? Habe weiter unten gelesen, das soetwas für kleine Büros ...

Andere Themen