Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv C/C++

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "C/C++" archiviert.

• Win32 Unicode Release?!?
    Habe mir von der Microsoft HP eine OCX + Source heruntergeladen. Jetzt steht mir die OCX 2x zu Verfügung - 1ne in einem Ordner 'Release', die 2te in einem Ordner 'ReleaseU'. Hmmm ... bin leider kein C++ler, habe aber ein bischen im Source ...
  • [C# & DirectX 7 od. 8] Geht das ??
    Möchte sehr gerne meine DirectX 8 (bzw. 7) Programmierung auf Microsoft C# umlagern. Ich bekomme aber einfach die Bibliotheken nich hinzugelinkt. Wie funktioniert das? Oder ist dies einfach das Problem, welches VB-Programmierer bis DirectX 7 auch ...
  • c++ wie starten?
    Ich würde mir gerne Kenntnisse in C++ aneignen, weiß aber nicht, was für Software (Editor?, Handbuch?, Kosten?) ich benötige. Ich bin Anfänger, habe aber im Board auch nichts entsprechendes gefunden. Danke für kurze Hinweise. Andreas
  • Eigenes Programm-Icon
    Habe mit VisualC++ und unter Benutzung der MFC eine Anwendung geschrieben. Das Standard-MFC Icon in der Taskleiste bzw. im Hauptfenster habe ich geändert. Wie kann ich aber auf das Programm-Icon zugreifen, welches z.B. im Explorer angezeigt wird. ...
  • Seltsamer Fehler bei benutzung von namespace std?
    VisualC++ 5.0 tritt ein seltsamer Fehler auf sobald ich die Zeile "using namespace std;" eingebe. Fehlermeldung: warning C4786: Bezeichner wurde auf '255' Zeichen in den Fehlersuche-Informationen reduziert Aber dahinter steckt keine ...
  • C: float-Ergebnis -1.#IND
    Bekomme bei einer Berechnung in meinem Programm für eine Float-Zahl den Rückgabewert Weiss jemand was das ist? Vielen Dank, Michl
  • Struktur in einer Funktion?