Forenarchiv Astrologie
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Astrologie" archiviert.
-
Site gesucht für kostenlose Horoskopzeichnungen
Kennt jemand so eine Site? Die Daten selbst kriegt man ja kostemlos auf fast jeder Astro-Site, aber den gemalten Kringel, kriegt man den noch wo? Ich bin einfach zu faul das selber zu machen *g*. Oder einfach ne kostenlose Software, die mir ... -
kostenloses Softwareprogramm Horoskoperstellung
Jmd. ein Softwareprogramm, mit dem man das Horoskop berechnen kann?? Gruß, Jochen -
Biorythmus und Partnervergleich
Ich habe vor einiger Zeit einmal ein Freeware Programm gefunden, mit dem man seinen Biorythmus, kritische Tage usw berechnen konnte. Zusätzlich war es möglich, für seinen Partner und sich die Übereinstimmung bei ich glaube vier Kriterien zu ... -
Aszendenten berechnen
Forum, über eine Astrologie-Seite im Internet habe ich herausgefunden, dass ich den Aszendent Fische habe. Dann habe ich jedoch in einer Tabelle nachgesehen (mit Lineal etc.) und dort steht mein Aszendent genau zwischen Widder und Fische. Wie ... -
Astrologe
Wer kennt denn einen wirklich guten Astrologen, möglichst aus dem Raum Köln/Bonn/Aachen? Danke im voraus. B. -
Pannen der Planeten
Nicht das Thema, der Autor hatte es mir angetan: Pannen der Planeten Der Pakt der Astrologen mit den Planeten ist eine Geschichte von Pannen und Pleiten. Auch 2001. Von Hugo Stamm / Tages-Anzeiger vom 31.12.2001 2001 wird als Katastrophenjahr in ... -
Zeiten Mondauf-/ -untergang
Gegensatz zum Sonnenauf-/ -untergang habe ich noch keine Seite im Internet gefunden auf der die Zeiten von Mondauf-/ -untergang vermerkt wären. Weiss jemand so eine Seite? - etwas weiter unten steht hier im Brett, daß z.B. der Vollmond auf der ... -
Sommer-, Winter- etc. -anfang
Kommt es, daß der Sommeranfang immer am 21.6. ist, sich der Anfang von Frühling, Herbst und Winter aber immer (wenn auch in einem bestimmten Rhythmus) verschieben? Z.B. war der Winteranfang in 2001 der 21.12., in 2002 ist es aber der 22.12. - ... -
Astroprogramm
Jemand wo man sich in Internet ein Programm downloaden kann, mit dem man selber Horoskope erstellen kann? Grüßle Oliver -
Was für ein Teleskop?
Da ich einer geregelten arbeit nachgehe möchte ich mir ein teleskop zulegen. hätte ca. 500dm zur verfügung. was könnt ihr empfehlen? mit voreingestellten sternen, sternbildern usw. oder ganz analog oder oder? welcher händler, vertrieb kennt sich ... -
Ernsthafte Frage zum Orion-Stab
Sah kürzlich eine Sendung darüber. Wer kann dazu was sagen ? -
Geburtszeit
Suche meine Geburtszeit. Kennt das Standesamt das dieGeburt aufgenommen hat, auch die Zeit??? Danke Selina -
Blumen zu einzelen Sternzeichen
Sternzeichen soll seine eigene Blumen haben. Es sollen sogar Blumensträusse nach Sternzeichen gebunden werden. Weiss jemand die Zusammengehörigkeit oder wie man die Sträusse bindet. Danke und Gruß Peter -
Rückläufige Planeten
Es interessiert, kann hier mehr zu (seinen) rückläufigen Planeten erfahren, vorausgesetzt Ihr kennt Euer Radix, doch das könnt' Ihr Euch ja auch kostenlos im Internet ausrechnen lassen, z.B. bei http://www.astro.com. Die Adresse für die ... -
Ich will konvertieren!
In unserer Familie geht es drunter und drüber! Mein Vater ist Jungfrau, meine Mutter ist Steinbock. Der Onkel ist Ratte, die Tante ist Drache. Meine Schwester ist Krebs, mein Bruder ist Fische. Die anderen sagen alle, ich wär Esel und lachen ... -
Widder
Habe hier einige Artikeln über Widder gelesen. Demnach sollen Widder sehr willensstark, selbstbewusst usw. sein. Ich dagegen, kann von mir nicht unbedingt behaupten, dass ich mit dem Kopf durch die Wand gehe, was den Widder-Leuten auch nachgesagt ... -
tibetischer kalender
Finde ich im netz den tibetischen kalender? vielen dank. gruß stefan -
Jyothish, die älteste aller Wissenschaften.
Jyotish ist wohl die älteste aller Wissenschaften. Sie ist nicht wie Mathematik, Botanik, Zoologie, Medizin, Chemie oder Physik eine Wissenschaft, die eine enge Anlehnung an die Vernunft und die gewöhnliche Logik der üblichen Verstandeserwägungen ... -
Aszendent?
Sagt doch immer, der Aszendent sei für den Charakter eines Menschen viel ausschlaggebender als das eigentlich Sternzeichen. wie ermittelt man den Aszendent? kennt jemand eine Site, auf der man näheres finden kann? liebe grüße Justme -
Fixstern etc. im Krebs
Ist jemandem unter Euch ein Himmelskörper (z.B. ein Fixstern) bekannt, der derzeit und dazu sehr lange im Zeichen Krebs steht und der gleichzeitig von astrologischer Bedeutung ist? Danke und herzliche Grüße Gundel -
Erfindung der Himmelsrichtungen
Kann mir irgendeiner von euch verraten, wann und von wem die Himmelsrichtungen erfunden wurden. Und warum heißen die gerade Norden, Süden, Westen und Osten?? -
Schumacher
Kundige! Ich bin arg enttäuscht! Nachdem wir im vergangnen Jahr so eifrig über Michael diskuttiert haben, empfinde ich Eure Zurückhaltung heuer als Affront! Verzweifelt, Andreas -
Überall auf der Welt am selben Datum Vollmond?
Möchte wissen, ob es am selben Datum auf der ganzen Welt Vollmond ist möglichst wissenschaftlich begründet (z.B. Links) Gracias -
SOS: Astrologisches gesucht, z.B. Schmuckpapier
Kennt Ihr offline oder online, was mit Astrologie zu tun hat, z.B. Uhr mit Radixzeichnung, Schreibpapier mit astrologischen Motiven, Musik für die einzelnen Sternzeichen, Regenschirm mit Sternenhimmel.... oder was sonst gut zu Astrologie paßt, ... -
20.10.1965 6.40 Uhr in Eisenach
...was kann man anhand der Daten über diese Person sagen privat, bruflich und zwar so konkret das die Aussagen nicht auf x andere Leute zutreffen könnten. Ich bin gespannt. MfG A. -
Homosexualität
Computer-Horoskopen gibt es bislang meines Wissens nach nicht die Möglichkeit Paarbeziehungen gleichgeschlechtlicher Liebender zu untersuchen. Das finde ich nicht nur schade, sondern im reformierenden Wassermannzeitalter sollte das doch ... -
Chinesischer Kalender
Kann man im Netz seinen westlichen Geburtstag in chinesischen Kalender umwandeln lassen ? Danke XiuMai -
Human Design System
Eine synthese aus astrologie, i-ging, den körper-energiezentren, genetik und der physik. hier wird graphisch dargestellt, was es heisst mensch zu sein. wer hat noch davon gehört und würde mir seine erfahrungen mitteilen. es schein noch nicht sehr ... -
Bestes Programm ?
Was ist das beste,derzeit am Markt erhältliche,Horoskopprogramm ? Danke. Grüße Cypsy -
weltzeitalter
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob hier das richtige forum ist für diese frage, aber ich glaube schon... wir lesen in der schule gerade "jugend ohne gott" von "ödön von horvat", und dort kommt etwas über das zeitalter der ... -
Animierte Ephemeride - gibt es so etwas?
Jemand einen Link zu einer Site (oder auch ein entsprechendes käuflich zu erwerbendes Programm), die den Lauf der Planeten sozusagen als bewegte Graphik anzeigt? Danke im Voraus Gundel -
Berechnung der Sternzeit
Habe eine frage zur berechnung der sternzeit. wenn ich die geburtszeit auf greenwich beziehe und die sommerzeit abziehe kann hierbei ein datumswechsel stattfinden. die sternzeit für 00 h des 'neuen datums' ersehe ich aus der tabelle - und nun muß ... -
Wissenschaft??
Alle Astrologen! Unser Physikprofessor hat uns neulich seine Meinung über Astrologie gesagt (stand mit dem Thema der Vorlesung über den Aufbau des Weltalls im Zusammenhang), und er hält das um es kurz zu machen für Humbug. Ich habe mich bis jetzt ... -
was taugen online-horoskope???
Also ich hab mir diverse Horoskope im Internet angeschaut bis ich endlich folgende Seite fand: http://www.beepworld.de/members7/lifestyle-news/2001-05-09-sxd5kjs9j.htm dort wurden mehrere getestet. Zum Teil sträuben sich mir die Haare, wenn ich ... -
passen Widder und Krebs zusammen
Ob Widder und Krebs zusammen passen kann mann nicht so einfach sagen. Vieles hängt von der Geburtszeit ab. Je gnauer die Zeit ist umso genauer lassen sich Analysen aufzeigen. Wer Astrologie ernst nimmt weiss, dass unser Leben bei der Geburt und ... -
Placidus/Koch Wo liegt der Unterschied?
Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich nun mit Astrologie und habe, wie die meisten, mir bekannten Astrologen, immer die Häusertabellen von Placidus herangezogen. Auch auf den besten Astro-sites findet man die Einteilung nach Placidus. Nun ... -
egal :)
Ich habs grad selber rausgefunden, und dazu noch, ich bin selber ascendent krebs, sie ja mit geburtstag am 3. juli auch, heisst das irgendwas?:) in meinem "jahreshoroskop" irgendwo ist gestanden, der 1-30 juni wäre eine ... -
welcher sternzeichen ist eine am 3. juli geborene?
Der titel ist eigentlich schon meine ganze frage.... konnte es nicht so gut im internet finden, also frag ich kurz hier, geht ja nicht lange :) freue mich auf die antwort.... und ah ja, passen ein am 24.9. geborener mit einer am 3.7. geborener ... -
Experten gesucht
Suche für eine bekannte ganz dringend astrologen die sich vorwiegend mit fixsternen und/oder dekaden beschäftigen ich könnte auch gute internetseiten zu diesen themen gebrauchen (englisch oder deutsch) vielen dank matthias -
Saturn im Transit zum Radixmond
Gibt es jemanden,der persönliche Erfahrungen damit hat und sich austauschen mag? Mina -
Passt Widder und Krebs zusammen?
Was mich interessieren würde, passt eigentlich eine Krebsfrau mit einen Widdermann zusammen? Wer kann helfen? Grüsse Jenny -
Astrologie und Wünschelrute
Freund, mit dem ich bisher immer über alles reden konnte, meint neuerdings, daß man die Sterne mit Hilfe einer Wünschelrute deuten könne... Ist das denn nicht doch etwas überheblich? Oder müssen wir alle umdenken? Verunsichert, Andreas -
Prominente Geburtstagskinder
Bin mir nicht sicher, dass ich hier richtig bin, aber ich denke, diese Infos findet man meist in Verbindung mit Horoskopen: Kennt jemand eine Seite im Internet, auf der man für jd. Tag eine Auflistung berühmter Geburtstagskinder dieses Tages ... -
Homepages die Horoskope erstellen.
Bonjour, gibt es gute Homepages auf denen man sich Horoskope erstellen lassen kann? Ich meine so richtig gute - vielleicht auch individuelle - Horoskope die ins Detail gehen. Gerade die Charakteranalyse würde mich sehr interessieren. Kürzlich war ... -
Computerhoroskope contra persönliches Horoskop
Ob es besser ist, sich ein Computerhoroskop erstellen zu lassen oder zu einem Astrologen zu gehen, können sich meines Erachtens die Gemüter sehr erhitzen. Beides hat meines Erachtens etwas für sich. Computerhoroskope: Vorteile: kann man immer ... -
Placidus, Koch Äquale...
Genannte Häusersysteme sind mir die bekanntesten. Nach welchen Schulen arbeitet Ihr? Was spricht für Placidus, Koch, Äquale oder habt Ihr mit anderen Häusersystemen bessere Erfahrungen gemacht? Ciao, Romana -
Was ist da los??
Meine Freundin geboren am 5.4.66 und ihre Mutter geb.15.7.37-streiten so oft,ich kann das schon nicht mehr mitansehen.Es geht dabei nicht um wichtige Dinge,aber es ist ein ständiges Spannungsfeld da.Dazu kommt noch der Freund meiner ... -
schütze-stier
Ich bin schütze (21,w) und er stier (25, m) und wir sind seit einem jahr zusammen. wie stehen denn die sterne für unsere zukunft? danke Ulrike -
horoskop astrologie - wer hat schon mal....
Bin ich mal in einer lebensphase, das muss ich einige wichtige entscheidungen treffen, die meine weitere zukunft betreffen. ich wollte einmal zu einem astrologen gehen und mir ein horoskop erstellen lassen, dabei wird erst mal ... -
Kann das gutgehen?
Also..ich bin Wassermann, und er ist Steinbock. Was sagen denn die Fachleute zu so einer Verbindung? -
Horoskope aufs Handy?
Gibt es irgenwo einen SMS-Channel, wo man kostenlos Horoskope aufs Handy geschickt bekommt? Wenn ja, wo? MfG Schneidexe -
ich muß jetzt mal neugierig fragen...
Nicht lachen oder schulterzucken oder schlimmeres.... ich hab 0-Ahnung von alldem, weiß grad mal mein Sternzeichen (Fisch), bitte, was ist ein Ascendent und was sagt er aus??? Und ist das wirklich wichtig, z.B. was die Parternerwahl oder was auch ... -
Steinbock mit Fische -AC...
Ist das nicht der absolut krasse Gegensatz ??? Wie ist das überhaupt, wenn zum Beispiel das Sonnenzeichen vom Typus her genau gegensätzlich ist zum Aszendenten? gruss von Rosine -
Horoskop Scott O`Grady
Bekannte möchte unbedingt ein Horoskop von Scott O`Grady erstellen - ist ein amerikanischer Pilot, der 1995 über Jugoslawien abgeschossen wurde und erst nach einer Woche gerettet werden konnte. Hat jemand das Geburtsdatum - würde mir ... -
Fixsterne und Dekaden
Drindend für eine Bekannte Astrologie-Experten die entweder mit Dekaden oder Fixsternen arbeiten. Ausland ist auch OK solange sie englisch sprechen. Vielen Dank Matthias -
mutter/tochter
Schütze, Aszedent Waage, Tochter Waage, Aszedent Stier kann das irgendwann gut gehen? Liebe Grüße Uschi -
Neue Astro-Homepage entdeckt
Ich habe da eine tolle Seite entdeckt, die euch nur empfehlen kann. Es handelt sich um die Seite von "Astrojuergen". Auf dieser Seite gibt`s jede Woche (ab Sonntag glaub ich) ein kostenloses Wochenhoroskop für alle Sternzeichen. ... -
Stier und Fische - kann das gutgehn?
Ich Stier, er Fische. Kann das (den Sternen nach zu urteilen) funktionieren? -
Skorpion - Jungfrau ?
Passen Skorpion-Mann und Jungfrau-Frau zusammen? Gruß Rupert -
Test-zeitschriften ueber dem Weltraum ? Wo ?
Siehe oben ! Adressen ! Danke !! -
Chinesisches Horoskop
Suche gute Internetseiten zu chinesischen Horoskopen. Wer kann mir ein paar nennen? Vielen Dank! Shakira -
Tattoovorlage Steinbock
Mal kann mir vielleicht von euch einer weiterhelfen? ich suche seit geraumer zeit eine schoene vorlage fuer ein tattoo STEINBOCK . Hättet ihr mir da nicht ein paar links wo ich nach einem passenden motiv suchen kann? wäre super. vielen ... -
Warum 'Tier'-kreis?
Ich stolpere immer wieder über den "Tierkreis", weil ich Waage, Jungfrau, Zwilling eher nicht als Tiere ansehe. Wer weiß was? Gruß und Dank Ralf -
Gute Astrologie-Seiten
Ich suche Seiten zum Thema Astrologie. Gute Erklärungen rund um das Thema Horoskope sind mir wichtig. Für ein weiterführende Links wäre ich dankbar. Gruß Frank -
ac = Sonnenaufgang?!?!?
Lieben, ich hatte letztens mit einem befreundeten Astronomen eine Diskussion, bei der es darum ging, ob im Radix der AC für den Sonnenaufgang steht oder nicht. Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass mir einmal ein Astrologe erklärt hat, der AC ... -
was macht den Zwilling Aszendet Skorpion aus?
Nachdem ich so ein änliches Topis gerade gesehen habe, spring ich auf den Zug auf, und frage nach Infos zu diesem Thema. Interessiert mich wirklich brennend. Vielleich kann ich mich dann etwas besser verstehen :) danke für die hilfe, danny -
Schiksalskategorie
Ich habe viel ueber die Astrologie gelesen,weil mir das zu Anfang auch alles sehr suspekt vorkam.Ich glaub,das ist Dein Schubladendenken,das Du meinst,oder? Du musst wissen,es ist bei jedem Menschen ganz individuell verschieden. Und ich kann Dir ... -
Antwort zum Artikel:Waage und Skorpion??..
Hallihallo Frank, die Sonne"verlaesst"ein Sonnenzeichen/Sternzeichen,um an jedem Grenztag,je nach Jahr zu einer unterschiedlichen Zeit,in das naechste"einzutreten".Also,wenn Du an so einem Grenztag geboren wurdest(z.B.am ... -
Waage oder Skorpion????
In vielen Tageszeitungen und Zeitschriften steht das die am 23.Oktober-Geborenen zu den Waage gehört. In anderen Blättern wiederum als Skorpion. Es betrifft mich nicht (sonder eine Bekannte) aber iinteressieren würde es mich doch schon. Wieso ... -
Klopf, klopf: die MOD ist da...
Lieben, wie Ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, ist dieses Brett nicht mehr frauchen-/herrchenlos - mit anderen Worten: ich habe ab heute offiziell die Moderation von ASTROLOGIE übernommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut, weil es eines ... -
Was macht den Schützen Asc Zwillinge aus?
Ich würde gern mehr über diese Konstellation erfahren, einfach, um meinen eigenen Eindruck mal mit dem "Stern-Gegebenen" zu vergleichen... (hab echt nicht viel Ahnung davon) Also falls jemand die Anlagen eines Schützegeborenen Asc ... -
Trigon ? Konjunktion?
...was bedeutet das? habe mir gerade online ein Horoskop erstellen lassen Unter anderem steht dort: Drei wichtige Aspekte in Ihrem Horoskop: Sonne Merkur Konjunktion Mond Jupiter Trigon Was sagt mir das? Wo finde ich etwas über diese ... -
DUALSEELEN
HALLIHALLO, SUCHE INFOS UND WISSENSWERTES UEBER DUAL-OD.ZWILLINGSSEELEN,KANN MIR JEMAND WEITERHELFEN? DEN BEGRIFF HABE ICH AUS EINEM ASTRO-BUCH,"STAR SIGNS",V.LINDA GOODMAN,COLORADO,(NEW AGE). VIELEN DANK IM VORAUS... LIEBEN GRUSS C.D. -
Wetter-Horoskope.
Dem ganzen Schnee-Chaos hier im Norden wollte ich mehr zum Thema Wetter-Horoskope wissen. Kann mir jemand gute Links und Literatur empfehlen? Würde mich sehr freuen. Vielen Dank im voraus! MfG, Ray. -
Bin Tante geworden! - Wassermann, Ass. Jungfrau
Bin seid gestern 18.45 Uhr stolze Tante.... ich glaube der kleine Zwerg ist Wassermann mit Assendent Jungfrau... weiß jemand was über so eine Kombination... welche grundsätzlichen Charakterzüge er haben könnte? Würde mich sehr über Antwort ... -
Zwilling mit Aszendent Skorpion...
Hab folgende Frage: wie kommt es dass ich, ein waschechter Zwilling , der im Aszendenten des Skorpion geboren ist, mit Skorpionen nicht auskommt. Ist das normal?? Es fällt mir immer auf wenn ich bestimmte ... -
Alte Namen der Sternzeichen
Soweit ich weiß, hatten früher die Sternzeichen andere Namen. Wenn ja, bis wann und wie hießen sie früher? Danke schonmal Uwe -
Wer hat Lust einen Workshop zu halten?
Unser Gästehaus in der Provence suchen wir Leute die Lust haben einen Workshop (Thema nach Wahl) zu halten. Naehere Info's gibt es bei uns. Gruesse Sabine -
Sternzeichen und Internet
Gibt es auf dem Netz eine fachlich korrekte Beschreibung der Charakterzüge der einzelnen Sternzeichen in Kombination mit dem Aszendenten. Ev. sogar noch mit Kobmination des chinesischen Sternzeichens? Danke für Hiweise. Grüsse Peter -
Horoskope
Würde mal interessieren, woher das Wissen über Horoskope kommt? Hat da jemand Menschen mit verschiedenen Sternzeichen über viele Jahre beobachtet... oder wie? Und was soll das mit den Sternen zu tun haben, die sind doch viel zu weit weg, damit ... -
Aszendent/ Geburtszeit
Weiß vielleicht jemand, wie/wo ich Auskunft über meine Geburtszeit einholen kann? An welches Amt muß ich mich wenden, welche Person dort ansprechen? Danke! -
Schweif
Wieso haben Planeten keinen Schweif? -
Plutotransit
Hat jemand Erfahrungen mit dem Plutotransit über den Ascendenten?Ausserdem interessiert mich ebenfalls der Plutotrnsit über die Venus. Mina -
Hallo Steinbock-Frauen...
Bin selbst "Steinböckin" und hätte Lust zum Austausch von Erfahrungen jedweder Art mit anderen Steinbockfrauen verschiedenster Aszendenten. gruss m. -
Weihnachtssterrn
In meinem Horroskop steht, daß ein besonders glückliches, erfolgrreiches und harrmonisches Jahr 2001 vor mir liegt. Vorraussetzung sei jedoch, daß ich bis zum 24.12.2000 den Weihnachtssterrn errblicke, derr derrzeit am südlichen Horrizont im ... -
Stier sucht... ja was denn nun?
Bin Stier, m und erblickte am 28.04.1980 um 11:30 Uhr das Licht der Welt. Jetzt gibt es ja so hübsche Berechnungen zu meiner Persönlichkeit, meinen Partnern etc. Wo krieg ich so was her, bzw. kann mir einer von euch da was zu sagen? Mögen die ... -
23.09....
Hallöchen :) Hab da mal folgende Frage... Meine Tochter ist am 23.09 geboren, in fast allen Zeitungen die ein horoskop beeinhalten wäre sie somit Jungfrau (24.08 - 23.09) In 2 Horoskop Büchern die ich hier aber hab wäre sie Waage (den Büchern ... -
Planetensymbole
Kommen eigentlich die astrologischen Symbole der Planeten bzw. des Mondes? Gruß Christian -
Doppel-Krebs
"Ach du meine Güte" höre ich oft nach meiner Erklärung, dass ich neben dem Sternzeichen Krebs auch den Krebs als Aszendenten habe. Gibt es soooo viel Negatives über "Doppelkrebse" zu berichten? Eure Erfahrungen interessieren ... -
Was ist im chinesischen Horoskop jemand...
...der am 12.5.1950 geboren wurde? Vielen Dank im voraus!! Angelika -
Indianisches Horoskop?
Jemand eine gute Website, auf der man Infos über das indianische Horoskop finden kann? Vielen Dank! -
Astrologie und Homöopathie
Zwar selbst ein Astrologie-Programm von Galileo und Astromedia, wobei es vor allem im Galileo-Programm auch eine Horoskopart gibt, die sich Astromedizin nennt. Und da gibt es viele homöopathische Entsprechungen. Doch bei einem Horoskop nun ist ... -
Suche Horoskop-Software
Ich suche eine Software für PC, mit der man Horoskope nach Eingabe von Geburtsdatum, -ort und -zeit erstellen kann. Am liebsten mit Charakktereigenschaften, Aszendent und Planetenkonstellationen etc. Wer hat oder kennt so etwas und weiss, wo ich ... -
Jungfrau Und Waage
Ich bin Jungfrau und treffe immer wieder auf Waagemänner.Mein geschiedener Mann ist Waage, der Freund der danach kam natürlich Waage, mein jetziger Mann (seit ca. 2 Jahren) wie soll es anders sein Waage. Diese Beziehungen sind jedesmal nicht ... -
Aszendent
Mir mal jemand einen ersten Eiblick zum Thema"Aszendent " usw. geben oder mir interessante links nennen. Gruss Nicole P.s. Ich bin übrigens am 10.01.79 geboren -
gruss speziell an alle zwillinge und fische ;)
Ich bin zwilling mit aszendent fische und finde es super das es das neue board gibt ;) manchmal wuensch ich mir zwar das ich nicht so einen weichen aszendenten haette (helfersyndrom und nicht grade ein exterm willenstarker aszendent ;( allerdings ... -
Gute Idee...
Idee, eine Rubrik für Astrologie einzurichten!! Als Löwin ist das Leben nicht leicht. Die, die Du willst, kriegst Du nicht und die, die DICH wollen, weil Du so stark bist, sind Dir zu schwach... Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht??? Chris -
Krebs und Fische Frauen gesucht von Wassermann !!!
Mars rückig in Krebs und unbarmherzige denk und heile planeten merkur und chiron in Fischen (erste Grade), wünsche ich mir(und euch) ,zärtlicher, nichtrauchender,fantasievoller Wassermann für aufrichtige, zärtliche Stunden,Tage,Monate, Jahre mit ... -
Zweite!!
Uuups! Was für eine Überraschung! Welchem Transit haben wir den das zu verdanken?? Find ich aber prima, daß es jetzt eine extra Astro-Seite gibt mal gucken, was so kommt, gelle Liebe Grüße vom Widder Angelika -
Erster...
*lach* Servutz Stephan