Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Astrologie

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Astrologie" archiviert.

• Horoskop legen. Wer kanns?
    Habe ich bislang übersehen, dass hier auch ein Astro-Brett existiert. Wer unter euch könnte mir denn aus dem Stegreif ein kleines Horoskop legen? Hier meine Daten: Geboren am 05.11.1977 um ca. 17 Uhr. Braucht ihr sonst noch irgendwelche Infos? ...
  • was sagen wir denn dazu?
    Http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4494374_TYP6_THE_NAV_REF_BAB,00.html Liebe Grüße Avera
  • Nord-Mondknoten Krebs 10.Hs
    Hallöchen. Bin sonst nicht in diesem Brett, weiss also nicht, was alles schon dran war. Falls obiges Thema schon behandelt wurde, bitte ich um Hinweise im Archiv :-)) Also: Wenn der nördliche Mondknoten im Krebs steht, findet die Bewegung - grob ...
  • Bücher gesucht
    Zusammen, Wir suchen gebraucht Bücher für unsere Schule in deutscher Sprache.Wer kann uns helfen
  • Sternbild
    Gemeinde. ich suche schon die ganze zeit im inet nach einem sternbild(egal welches)mit aufnahmen von 5 verschiedenen tagen.wäre sehr nett wenn mir jemand helfen kann. Schönes Wochenende heinz
  • Tageshoroskop zur Integration auf meiner Website
    User, ich möchte gerne den Besuchern meiner Website die Möglichkeit geben über meine Website ein kostenloses Tageshoroskop zu abonnieren. Die Abonnenten sollen dies dann jeden Tag per E-Mail zugeschickt bekommen. Kennt jemand daher einen ...
  • Von Trollen und anderen Zwergen
    Menschen Bitte, bitte lasst die menschliche Dummheit nicht aussterben, wir Trolle hätten glatt gar nichts mehr zu lachen. Oft wird auf diesen und ähnlichen Brettern, ohne zu wissen was es überhaupt ist, von Trollen und ähnlichen Gnomen ...
  • Zeichenübergang extrem
    März 1975: 6:00h = Fische/Asc.Fische 6:30h = Fische/Asc.Widder 7:00h = Widder/Asc.Widder In welchen anderen Jahren wechseln Tierkreiszeichen und Aszendent quasi gleichzeitig? Wie lässt sich solch eine ungewöhnliche Stunde (und die in ihr ...
  • Tageszeichen in der Chines. Astrologie
    Der Chines. Astrologie ist nicht nur jedes Jahr einem der 12 Chinesischen Tierkreiszeichen zugeordnet, sondern auch jeder Tag. Je nach Quelle finde ich jedoch für den gleichen Tag verschiedene Tages-Zeichen: z.B. 1. Januar 2001: "Holz ...
  • Brett für Astrologie-Gegner
    Ich würde es begrüßen, ein neues Brett für Astrologie-Gegner einzurichten. Dort können sich diese dann austauschen und gegenseitig Sternchen verteilen. Das ungefragte Veröffentlichen ihres Glaubens an unpassender Stelle würde dann vielleicht (mit ...
  • Bücher gesucht...
    Ich bin auf der Suche nach Büchern von Dr. Douglas Baker auf englisch. Vieleicht hat jemand eine Idee, wo ich "Esoteric Astrology Part II" oder weitere Bücher dieser Serie finde. Part I habe ich bereits, es ist 1975 in England ...
  • Bei Vollmond geboren
    In der Regel gibt es in der Indischen und Abendländischen Astrologie viele Übereinstimmingen So sollte es ja auch sein. Nur wenn es um Vollmondgeburten gehen, sind die beiden unterschiedlicher Meinung. Nach der Indischen Astrologie ist der ...
  • Horoskop für Hochzeitszeitung
    Von mir heiraten im Mai. Für meinen Bruder hatte ich vor zwei Jahren mal im Internet ein Horoskop gefunden, wo ich sowohl ein Partnerhoroskop als auch ein Tageshoroskop für jeden beliebigen Tag des Jahres gratis bekam. Und das ganze war auch noch ...
  • sind meine Sterne so negativ???
    Interessiere mich sehr für Astrologie. Habe mir auch schon eine Persönlichkeitsanalyse machen lassen. Ich empfinde meine Sterne als etwas negativ. Wie seht Ihr das? Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen?? Geburtsdatum : 27.09.1976, 7.08Uhr in ...
  • Deutung von Planetenpositionen zB Exil
    Wissenden, ich habe folgendes gelesen: Ein Planet ist im Exit am ungünstigsten platziert. Die Wirkung des Planeten ist nicht ausser Kraft gesetzt; die ungünsigen Eigenschaften des Himmelskörpers werden verstärkt und verschärft. Kann man das so ...
  • Chinesische Astrologie
    Habe eine Frage in Bezug auf dem Chinesischen Zeichen des Feuerpferdes. Aus nicht schriftlichen Quellen weiss ich, dass dieses Zeichen so ziemlich das Schrecklichste für Chinesesn sei und dass 1966, z.B., ein Jahr der massenhaften Abtreibungen ...
  • Passen Jungfrau und Löwe zusammen ???
    Ich bin Jungfrau, mein Freund Löwe. Wir sind wirklich zwei Menschen, die sehr verschieden sind. Allerdings gegenseitig viele Eigenschaften des anderen schätzen, die man selbst nicht hat. So zu sagen eine gute Ergänzung. Einige Reaktionen von ihm ...
  • Opposition mit
    Wie sieht es eigentlich aus, wenn das Sonnenzeichen mit dem AZ in Opposition steht? Beispiel:Sternzeichen Steinbock AZ Krebs oder Skorpion AZ Stier? Pegasus
  • Prominenten-'Koordinaten'
    Und Wisser, wir sind ein Kreis von Astrologie-interessierten um die 45, der gern anhand von Angaben zu Geburtstag, -ort und -zeit bekannter Personen deren Namen herausfinden möchte. Kennt jemand eine gute I-Net-Adresse, auf der so etwas zu finden ...
  • Sternzeichen
    Wie ist es mit dem zugehörigen Sternzeichen bei zu früh, oder zu spät geborenen. Gilt da der Geburtstag, oder der eigentliche Geburtstermin.? Gruß, Walter
  • Zwischen Stier und Zwillingen
    Ich bin am 21. Mai geboren. Wer bin ich dann vom Sternzeichen: Stier oder Zwilling? Ich habe nämlich in verschiedenen Quellen verschiedene Daten gesehen. Manchmal ist der 21.05 gerade der letzte Tag von Stier und manchmal der erste Tag von den ...
  • Planeten um andere Sterne
    Mal von einem Kritiker eine ernst gemeinte Frage, um das Forum wieder auf eine sachlichere Diskussion zu bringen: Es werden heute von Astronomen (!) mit verschiedenen technischen/mathematischen Hilfsmitteln Planeten um andere Sterne nachgewiesen. ...
  • an die moderatorin
    *ahäm* wirre texte lese ich unten. ist merkur außer kontrolle oder hat titan seine umlaufbahn verloren? wo bleiben die antworten auf meine fragen? was ist hier los? bitte um aufklärung, frank
  • An die Moderatorin
    Hi Bernadette, wieso versuchen die meisten hier Astrologiegläubige davon zu überzeugen, daß Astrologie Humbug ist, Wie kommst Du zu dieser bahnbrechenden 'Erkenntnis'? Habe ich was davon gesagt, daß es neu ist? Solche Bekehrungsversuche (quasi ...
  • Aspekte im Geburtshoroskop
    Vor einiger Zeit habe ich angefangen mich mit Astrologie zu beschäftigen. Auf eine -in meinen Augen sehr wichtige- Frage konnte ich allerdings bisher keine Antwort finden: Betrachtet man die Stellung in der sich Planeten zu anderen Planeten ...
  • Was ich nicht verstehe
    Versuchen die meisten hier Astrologiegläubige davon zu überzeugen, daß Astrologie Humbug ist, wenn sie nicht gerade meinen mittels Ironie und Sarkasmus ihren Nichtglauben oder ihr Nichtwissen zum Ausdruck zu bringen? Selbst wenn sich ...
  • 'Schlechte' Sternzeichen?
    Titel ist natürlich etwas ironisch gemeint, denn schlechte Sternzeichen in diesem Sinne exisistieren selbstverständlich nicht. Aber ich möchte ganz von vorn anfangen: Ich wurde auf die Astrologie durch BTV4U, genauer gesagt fresh4u, wo sich auch ...
  • Rückläufigkeit
    Ich bitte die Astrologen um eine kurze Erklärung der Bedeutung der Rückläufigkeit der Planeten im allgemeinen und des Saturn im speziellen Fall ! Mit Dank Angel
  • Mondkonjunktion
    Astrologen, ich bin erst am Anfang... ...und habe aber bereits ein Partnerhoroskop erstellt. Meine Frage: was bedeutet eine Mondkonjunktion (Abweichung von ca. 4 Grad) Ist das ein Hinweis darauf, dass es sich um Seelenpartner handelt? Sieht man ...
  • Vererbbarkeit gewisser Konstellationen
    Ich habe gehört (und auch schon selber in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis feststellen können), dass oft Kinder z. B. den AC im Sonnenzeichen der Mutter oder des Vaters haben. Ist das nur Zufall oder steckt mehr dahinter???
  • Vererbbarkeit gewisser Konstellationen
    Ich habe gehört (und auch schon selber in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis feststellen können), dass oft Kinder z. B. den AC im Sonnenzeichen der Mutter oder des Vaters haben. Ist das nur Zufall oder steckt mehr dahinter???
  • Wer kennt sich aus mit Mondgrundstücken?
    Möchte meinem Freund zu Weihnachten gerne ein Mondgrundstück schenken. Da gibt es (natürlich) ca. 1.000.000 Anbieter, von denen jeder behauptet, das alleinige Recht auf ein solches Angebot zu haben. (Mir ist klar, dass der Kauf eines ...
  • Gegensatz Azendent und Sternzeichen
    Habe mir sagen lassen, dass mein Aszendent Skorpion (Mars im dritten Haus) und Sternzeichen Wassermann mit dem Mond in der Waage ist. Die computerisierten Horoskope hören sich allesamt total widersprüchlich an. Die Partnerschaftzuordnungen ...
  • besten tag für eine hochzeit mittels astrologie?
    Astrologen! Kann man mit Hilfe der Astrologie den besten Tag für eine Hochzeit ermitteln? Oder ist das ganz unmöglich und sinnlos? Mit lieben Grüßen und der Hoffung auf viele Antworten Tiffy
  • versch. Aszendenten
    Habe im Netz mir mal bei zwei versch. Anbietern Horoskope angesehen und nun habe ich zwei Aszendenten. Wie geht das? Wäre für eine Antwort sehr dankbar. Heike
  • genaues horoskop
    Frage hier für eine freundin an die sich gene ein "richtiges" horoskop erstellen lassen möchte - nach genauer geburtsstunde etc. was müst ihr da wissen ? wer macht solche horoskope - wirklich professionell ? etc. etc. oder gibt es ...
  • Eigenschaften von Sternzeichen
    Dazu habe ich zwei Fragen: manchmal habe ich den Eindruck, dass die Menschen, deren Sternzeichen nebeneinander liegen, nicht so gut miteinander harmonieren wie wenn diese einige Monate auseinander sind. Wieviel Einfluß hat der Aszendet auf die ...
  • Mondsüchtig? traumreicher Schlaf vor Vollmond
    Ich weiss nicht genau, ob das wirklich hier in die Astrologie gehört oder ob ich es besser in der "Medizinischen Abteilung" posten sollte. Die Tage vor dem Vollmond (manchmal sogar schon fast 1-2 Wochen vorher) habe ich einen recht ...
  • Astrologisches Ausnahmejahr?
    Meine Freundin war kürzlich bei einer Astrologin, die sagte ihr, dass wir heuer eine astrologische Ausnahmekonstellation hätten und meine Freundin deshalb in diesem Jahr aus Sternensicht kein Fisch sondern eine Waage sei. Was soll denn das ...
  • Astrologischer Partnertest
    Auf einer bekannten Homepage wird ein Online-Partnertest angeboten. Man gibt 2 Tierkreiszeichen ein und erhält eine Prognose der Harmonie. Dabei fällt auf, daß die Partner unterschiedlich glücklich sind in ihrer Partnerschaft. Fast wie im ...
  • Wieso haben die Sterne eigentlich Einfluss??
    Ne ganz blöde Frage. Warum wirken die Sterne auf den Menschen?? So ähnlich wie der Mond vielleicht? Aber der wirkt phasenweise verschieden. Warum ist quasi die Energie oder was auch immer (was nun wirklcih?) des Sternbildes der Geburt in einem ...
  • Astrologie - der größte Mist im Universum !
    Also, mal ehrlich Leute, wer an den Humbug Astrologie und willkürlich ausgedachten, unterschiedlich weit voneinenander entfernten Sternenlichtern dahergezauberter Bildchen glaubt und dann auch noch sein Leben danach richtet ist in meinen Augen ...
  • Bestimmung des Aszendenten
    Nach landläufiger Meinung ist der Aszendent doch das Gestirn, das zum Zeitpunkt der Geburt am östlichen Horizont aufgeht. Kennt jemand ein Internet-Tool, mit dem der Aszendent abhängig von Längen- und Breitengrad des Geburtsorts bestimmt werden ...
  • GEBURTSZEIT von STARS
    Suche verzweifelt im Internet die Geburszeiten von meinen Lieblingsstars... Wisst Ihr, wo man da schauen, suchen kann??? Hoffe auf Hilfe, Danke schonmal lg Dani :-)
  • Geburtszeit gefunden-und dann?
    Alle, jetzt weiss ich also meine genaue Geburtszeit: am 8.11.1978 um 03.09 Uhr morgens in Bobingen. Ich bin eine Skorpion-Dame. Wie und wo kann ich jetzt meinen dazugehörigen Aszendenten finden und was sagt der wiederum über mich aus? Lieben Dank ...
  • Genaue Geburtszeit?
    Alle! Ich habe mal eine Frage: Ich bin am 8.11.1978 beboren. Leider weiss ich meine genaue Geburtszeit nicht. Ich habe noch 4 Geschwister und da ist es meinen Eltern doch glatt entfallen, ist ja auch schwierig bei so vielen:) Sie wüssten wohl ...
  • Analyse
    Bin am 2.3.79 in Nürnberg geboren, die Geburtszeit müsste 6:30h (evtl. auch etwas später) sein, also vermute ich mal, mein Aszendent ist dann der Wassermann? Kann mir jemand näheres über mich sagen? Interessiere mich etwas für Astrologie und bin ...
  • suche Gratis- bzw. kostengünstiges Horoskop
    Würde mir gerne ein Horoskop erstellen lasse, um ein wenig über mich und meine Tendenzen in der Zukunft zu erfahren. Wenn man im Internet mal sucht, findet man ja unendlich viele Links. Aber alle wollen viel Geld dafür haben und man hat keinen ...
  • Stier und Löwe????
    Einiger Zeit hab ich einen neuen Freund er ist Siter ( 05.03.1982) und ich Löwe ( 30.07.1983. Jetzt hab ich von einer Bekannten gehört das unsere Beziehung unter keinem guten Stern steh, ist das war??? Passen Löwen und Stiere nicht zusammen??? ...
  • Hilfe...
    ...ich lerne immer sehr nette Leute kennen, mit denen ich mich super verstehe und einen guten Kontakt halte, nur werde ich immer in irgendeiner Weise betrogen, belogen oder hintergangen von ihnen. Woran liegt das denn? Hab Neptun im 7. Haus, und ...
  • Astrodiagramm
    Suche eine Website, die nach Eingabe von Geburtsort und -zeit ein Diagramm in möglichst hoher Auflösung und Qualität erstellt. Dabei kommt es nur auf das Bild an, Auswertung und Interpretation brauche ich nicht. Suchmaschinen erschlagen einen ...
  • Wird sich das denn nie ändern :o(
    Hallöchen Ersteinmal muss ich sagen das ich dieses Forum KLASSE finde .Habe schon viele interessante Beiträge gelesen Ich denke das ich auch diesmal hier richtig bin Mein Töchterchen ,die sich mit 4 wie eine 10 jährige benahm ,benimmt sich jetzt ...
  • Pluto im 7. Haus
    Bin zur Zeit ziemlich down und habe einige ziemlich heftige Reaktionen die letzte Zeit erlebt. Ich merke das meine Umwelt bzw. die Menschen auf die ich treffe immer heftiger auf mich reagieren. Mir war bisher (aus der Theorie und aus Beratungen ...
  • Astrologieprogramm
    Suche ein Astrologieprogramm für Windows, was auch Partnerschaftsanalysen und persönliche Charakteranalysen erstellt. Kennt jemand so ein Programm.? Ich meine, das Programm was ich hatte, hieß Astrologie für Windows - von Data Becker, Version 98. ...
  • Stier & Steinbock ?
    Astrologie-Experten und -Expertinnen! Nun ist es soweit - ich muß unbedingt wissen, was die Sterne zu meiner derzeitigen Situation zu sagen haben... Es wäre sehr nett, wenn mir jemand von Euch ein paar Zeilen aus der Sicht der Sterne zu folgendem ...
  • Die Sterne machen nur geneigt - sie zwingen nicht
    (ModeratorIn?), was meinst Du genau mit dem Satz? Haben sie vielleicht eine (physikalische) Wirkung (z.B. auf unsere Energiekörper), die jedoch so schwach ist, daß sie sich nicht signifikant auswirkt? Das heißt, ihre Wirkung liegt bei 5% ...
  • Siebener Perioden !!
    ! Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Jagd nach Informationen über die sog. " Siebener Periode ". Hat sie mit der Münchner Rhythmenlehre zu tun ?? Habe, was diese betrifft gegoogelt, aber nichts gefunden, was einer ausreichenden ...
  • Waage + Wassermann - passt das?
    Hej, was haltet ihr von dieser Konstellation: Er, Waage, 14.10.1974, Aszendent Steinbock + Sie, Wassermann, 14.02.1978, Aszendent Schütze Ich habe in meinen Horoskop-Büchern gelesen, dass Waage und Wassermann perfekt zusammen passen. Nun bin ich ...
  • Aszendent Berechnen
    Suche für meine Homepage einen Rechner der mir nur den Aszendenten aurechnet, wo bekomm ich soetwas her?
  • Astrologie erlernen
    Schon Jahre bin ich von der Astrologie fasziniert.Doch jetzt ist die Zeit (so empfinde ich es zumindest), sich doch intensiver und ernsthafter damit auseinander zu setzen. Wird mir auch in allen kostenlosen Vorschauen immer als die dafür ...
  • Händel, Georg-Friedrich 1685
    Er war am 23. februar 1685 in Halle/Saale, heute Sachsen-Anhalt, geboren. Eine Uhrzeit ist natürlich nicht angeboten. Dass er unter "Fische" sein Leben verbracht haben soll, kann ich nicht glauben - so dynamisch, mächtig und ...
  • Japanische oder chinesische Sternzeichen gesucht
    Hoffe ich bin hier richtig. Ich suche Grafiken von japanischen oder chinesischen (ich kann das nicht so unterscheiden) Sternzeichen. Insbesondere den Steinbock bräuchte ich. Und wenn möglich sogar als Vektorgrafik oder zumindest möglichst groß. ...
  • pechsträhne
    Bin schüzte (10.12) und habe seit ungefähr 5 wochen eine pechsträhne was verletzungen angeht. zu erst habe ich mir in den fuß geschnitten, drei tage später habe ich mir bei einem fahrrad unfall die verse verletzt, am tag darauf einen riesigen ...
  • Wie finde ich einen Anfang?
    Fand es schon immer ziehmlich spannend, die Charaterbeschreibungen der einzelnen Tierkreiszeichen zu lesen und festzustellen, das sie doch meistens sehr zutreffend sind. Vor kurzem habe ich nun von einer Bekannten eine Charakterbeschreibung / ein ...
  • Geburtstagsgeschenk
    Lieben, meine Mutter hat bald Geburtstag und sie hat den Wunsch geäußert,dass sie ein eigens für sie erstelltes Horoskop haben möchte. Aber ich hab dazu kaum Ahnung und ich weiß auch nicht woher ich das bekommen soll. Was muss ich jetzt ...
  • wo finde ich den aszendenten
    Ich bin auf der Suche nach einem Aszendenten. Geburtstag ist der 04.12.57 - Geburtszeit 10:00 Uhr Geburtsort: Bremen........................ falls jemand die Antwort gleich zur Hand hat........ Eine Seite, die bei der Berechnung hilfreich ist, ...
  • Wie steht es denn damit.....?
    Astrologiebüchern steht über den Steinbock, dass dieser Karriere machen würde, kenne allerdings welche die z.T. in einer Fabrik arbeiten,einer in der Altenpflege, da kann man wohl kaum von einer Karriere sprechen oder? Außerdem ist eine Freundin ...
  • Partnerschaftshoroskop
    Einen anderen Brett wurde u.a. das folgende "Partnerschaftshoroskop" gepostet: http://www.noeastro.de/Astrologie/Liebe_Erotik/Eroskop/ero_Sex.jsp Mich interessiert, wie diese Tabellen zustande kommen, wie sie "berechnet" ...
  • astrologische Zeitqualitäten
    Bin gerade dabei, mich mit verschiedenen Zeitepochen auseinanderzusetzen und mich würde einfach mal interessieren, wie der eine oder andere hier das so sieht. Welche astrologische Zeitqualität haben eurer Meinung nach: 5./6. Jahrhundert ...
  • Kennt jemand ein gutes Astrologie Buch
    Meisten Astrologie Bücher sind meist von unrealistischen Menschen geschrieben, die entweder so schreiben wie der Noe Astro der ja bekanntlich im Fernsehen schon zugegeben hat, das er die Menschen gerne so hätte wie er sie gerne hätte, also ...
  • Suche Buch: Der Planet Chiron
    Suche das Buch "Der Planet Chiron" von Hans J. Walter, erschienen im Chiron-Verlag. Hat das zufällig jemand? Verkauft er es mir dann - bitte. Viele Grüße Silvia
  • Beratung per Telefon
    Jemand noch andere Portale außer Questico, die astrologische Beratung per Telefon anbieten? Vielen Dank für die Hilfe + viele Grüße Silvia
  • Aszendent
    Es, dass der Astrologie zufolge der Aszendent mit den Jahren immer mehr an Bedeutung gewinnt? Und wenn ja, ab wann und wie stark? Vielleicht kann mir jemand noch naeheres dazu schreiben. Danke vg jima
  • Indische Astrologie
    Ich habe mal gehört, dass die indische Astrologie die fortgeschrittenste ist. Wenn man sich ein Horoskop erstellen lässt, so bekommt man u.U. drei Bände: Ist-Zustand, das Karma (vergangenheit), Zukunft. Zwei Fragen dazu: Wer kann mir sagen, wo ...
  • bitte..bitte..bitte.. l e s e n -> Danke
    Ich würde gerne erfahren wann für mich als Waage geb. am 25.09.79 der richtige Zeitpunkt für eine Veranstaltung (Party) die ich für Ende Juni - Anfang Juli diesen Jahres plane. vorab vielen dank für eure hilfe gruss volkan
  • astrologische software?!
    Gehört, dass es o. g. fürn pc gibt? stimmt das? wenn ja, sind die freeware und welche könnt ihr mir empfehlen (gerne auch shareware)? danke. gruß
  • partnerhoroskope
    Auf der suche im www nach partnerhoroskope fürs jahr 2004 evtl. 2005. könnt ihr mir da bitte weiterhelfen? der dienst soll kostenlos sein! danke. gruß
  • bücher über horoskop?
    Ein buch über das horoskop des löwen und des schützen. welches ist das beste, welches könnt ihr mir empfehlen? danke. gruß
  • Widder Aszendent Schütze / Unbeständig???
    Widder Aszendent Schütze Wer blickt da noch durch? Die ganz harten sollen wir sein, unsensibel, egoistisch, dominant, launisch und noch ein paar unliebsame Eigenschaften. Wo steht geschrieben, dass wir auch warmherzig, sensibel, gefühlvoll usw. ...
  • Chinesische Sternzeichen
    Kurzem interessiere ich mich sehr für Sternzeichen,vor allem für Chinesische.Kann mir jemand ein paar Informationen zu meinem Sternzeichen,Pferd,schreiben? Danke schon im Voraus, Sayuri
  • chinesisches Horoskop
    Alle! am 9.04.2004 ist mein Sohn zur Welt gekommen, wer könnte mir bitte schreiben, was für ein Sternzeichen er im chinesischen Horoskop ist? Vielleicht hätte jemand Lust, mehr von den an dem Tage Geborenen zu schreiben. Vielen Dank im Voraus :) ...
  • Wieder mal ne Ascendenten-Frage!
    Ich würde auch gerne mal meinen Ascendenten kennen, aber wenn ich denn mal eine Seite gefunden habe, die das berechnet, bin ich unsicher, wie ich da richtig vorgehen muss! Ich bin am 14.08.1976 in Bückeburg um 10.23 Uhr (morgens) geboren. Könnt ...
  • AC; MC; IC; DC .....Mondknoten
    Mir jemand ein gutes Buch empfehlen, in deenen ich mehr über AC, MC; IC und DC finde? Wobei es mir auch mehr um den Deszendenten geht und eine Erklärung des DC in den Zeichen. Und noch was wie wichtig ist nun eigentlich der Mondknoten? Engelchen
  • Sternzeichen bekannt-Aszendenz unbekannt
    Astrologen, wie wichtig ist eigentlich die genaue Uhrzeit der Geburt für ein wirklich ausssagefähiges Horoskop? Was ist, wenn ich meinen genauen Geburtstermin nicht kenne und heute keinen mehr fragen kann, da die Wissenden nicht mehr am Leben ...
  • Sternzeichen wassermann
    Ich möchte gern mal eure erfahrungen bzw probleme als geborene wassermänner wissen?! ich komme mir manchmal vor als wenn ich der einzige bin der gefühlsmäßig so achterbahn fährt. ausserdem habe ich schwierigkeiten mein leben in den griff zu ...
  • Mondkalender
    Auf der Suche nach einem guten,umfangreichen Mondkalender im Net,aber noch nicht fündig geworden :-( . Gibt es da denn etwas gutes,übersichtliches und wenn möglich noch mit Erläuterungen und allgemeinen Infos,z.B. wann man am besten die haare ...
  • Fachauskunft gesucht
    Wer-weiss-was´ler Ich interessiere mich schon seit Jahren für Tierkreiszeichen. (Bin aber nur Interessierter, und völlig dumm auf dem Gebiet) Ich habe mir schon oft so "schinken" gekauft wo dann was speziell über mein Zeichen drin ...
  • Astrologie, Nummerologie,....
    Funktioniert alles, solange man daran glaubt Ich habe ein Programm geschrieben welches Partnerschaften, Geburtshoroskope, Beziehungen(Gruppen,Firmen,...), Wie harmonisiere ich mit wem, anze bucher mit über 100 Seiten von dir und deinem Umfeld ...
  • Tishya?
    Habe da eine alte indische Prophezeiung gefunden, die besagt: "Wenn die Sonne und der Mond und Tishya und der Planet Jupiter in einem Haus sind, dann beginnt das Krita (Satya) Zeitalter." Kann das jemand deuten?? mfg rolf
  • Was sagt ihr dazu...
    ...Sonne Zwilling, AC Jungfrau, Mond Schütze und Partner Sonne Stier, AC Waage, Mond im Fisch. Mich würde mal eure astrologische Sicht dazu interessieren ob das als Partnerschaft eurer Meinung nach Sinn macht.
  • Sonnenbogen
    Ich veruche hier mal eine Frage an die wirklichen Experten im Bereich Astrologie zu richten und nicht an all die lieben Scherzkekse, die immer so gerne antworten ;-)). Ich möchte gerne von Euch wissen, wie hoch ihr die Bedeutung der ...
  • Lebensrythmen
    Wer weiß mehr über 7 - oder 12 Jahresrythmen im Leben eines Menschen ? Sie werden oft auch in alten Mythen oder Märchen erwähnt. Besteht ein astrologischer Zusammenhang ? Gruss, ein sehr interessierter Merkur !
  • Astrologie hat schon was für sich .....
    .... wenn in diesem Brett sogar solche Kombattanten wie deconstruct und Frank schulterklöpfelnd zusammenstehen! Sind ihre sonst so oppositionellen Sonnen derzeit über einen progressiven trigonal-sextilen Jupiter-Transit neutralisiert? Novalee, ...
  • Fische - Motive
    Einmal. Ich bin auf der Suche nach unterschiedlichen Abbildungen, Motiven und Symbolen für das Sternzeichen Fisch. Kann mir jemand Anregungen und Hinweise geben wo ich so was im Internet finde? Bei den suchmaschinen bin ich leider nicht fündig ...
  • Ständig falsches Sternzeichen
    Immer wenn Jemand mein Sternzeichen zu erraten versucht liegt sie meilenweit daneben. Was soll ich tun? T.
  • Ist Mathematik der Astrologie überlegen?
    Einfache Mathemmatik funktioniert als Vorhersage-Instrument treffsicher, siehe Spiegel Online http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,286112,00.html Frage: Gibt zur Astrologie ähnlich gute Belege für die Trefferquote? Wie lauten sie? ...
  • Liegt es an Neptun?
    Datum: 12.2.2004 21:21 Uhr Bewertungspunkte: (0) Gelesen: 0 mal Hallo, ich habe eine Frage. Ich muss gestehen, dass ich nicht viel weiss von Astrologie, das heisst aber nicht dass ich nicht daran glaube. Ich habe bis vor einiger Zeit nicht viel ...
  • Humbug
    Solch ein Humbug gehört verboten! Auf anderer Leute Gefühle herumreiten mag ja dem ein- oder Anderen auf diese Weise Spass bringen, aber haben wir denn wirklich nichts Wichtigeres zu tun??
  • Berufswahl?
    Kann mir helfen, weiß nicht was ich im Leben so richtig beruflich machen soll, was mich erfüllt, habe eigentlich den Beruf Verkäuferin gewählt, aber die ständige Routine ist nichts für mich, studiere Astrologie und weiß aber nicht ob ich als ...
  • Neptun im 4.Haus
    Habe mal gehört das man mit Neptun im 4.Haus teilweise von der Heimat vertrieben wird, ist das wirklich so, oder nur bei negativen Aspekten zu Neptun?

Andere Themen