Forenarchiv Astrologie
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Astrologie" archiviert.
-
Gruppenharmonie
Seit Jahren überrascht mich immer wieder, wie aussagefähig die Münchner Rythmenlehre nicht nur bei Zweierbeziehungen ist, sondern wie gut sie auch auf Gruppen angewendet werden kann, in denen erfolgreich zusammengearbeitet werden soll. Kleines ... -
Allgemeines Horoskop erstellen
Soll auf einer Internetseite Horoskope zur Verfügung stellen. Also ähnlich wie in den Illustrierten, für jedes Sternzeichen ein Tageshoroskop. Liebe, Geld, Gesundheit mit ein wenig Text. Wie in der Zeitung halt... Gibt es ein Programm dafür, ... -
Typisch wassermann??
Bins mal wieder:) Also Ist es typisch für einen Wassermann das er sich nur alle2-3 Tage meldet?Ich hab mir mal gedacht komm meld dich mal ned nach 2tagen nicht melden kam Dann gleich ne Sms wie gehts dir?Was machst du gerade Ich so mir gehts gut ... -
Ich Schütze verliebt in einem Wassermann mann!!
Hoffe hier gibt es ein paar Schütze-Wassermann erfahrene! Ich bin verliebt,in einem Wassermann werde aus ihm leider nicht so ganz schlaiu!Kennen tun wir uns seit2 Jahren Arbeiten Zusammen,Wir reden über alles,Lachen viel zusammen,etc.Also ... -
hallo,ich bin neu hier!naja eigtl glaub ich ...
... nicht so an horoskope aber intressant is es halt trozdem die charakterzüge des verschiedene,sternzeichen also ich bin schütze und glaub voll in einem wassermann verliebt wir reden und,reden usw.sind halt auf einer wellenlä in vielen foren ... -
seriöse Kartenlegerin München
Kennt eine seriöse Kartenlegerin in München....? LG SM -
Goldkursentwicklung für 2012
Hallo , wie sieht für das Jahr 2012 die Goldkursentwicklung aus? Wann genau sind die größten Goldkursaufschläge und in welcher Höhe? Im Voraus vielen Dank. mki -
Wo gibts persönliche Jahreshoroskope?
Bin auf der suche nach einem persönlichen Jahreshoroskop NICHT so wie hier: http://horoskop.t-online.de/jahreshoroskop-2012/ Etwas wo ich mein Geburtstag eingeben kann damit es ein wenig detaillierter und aussagekräftiger wird. -
Zeitreise in meiner Geschichte
Im Moment dabei an einer Gesichte zu basteln, in der die Protagonistin eine beachtliche Strecke in eine völlig neue Welt fern der unseren zurücklegen "muss", im Sinne von Teleportation, Zeit-raum-reise ober Ähnlichem. Bisher scheitere ... -
Wozu Astro- Shows im TV?
Ich wüßte leider nicht, wohin, mit dieser Frage, hoffe daß ich damit hier richtig gelandet bin u. bitte um Verständnis.: Kann hier mal jemand erklären, wozu diese "Astro- Shows" im TV gut sind? Gemeint sind diese, wo immer nur jemand am ... -
Esoterische Astrologie
Worin genau besteht der Unterschied zwischen esoterischer und "normaler" Astrologie? Neugierige Grüße =^..^= -
Wo gibt es einen kostenlosen Mondkalender, ...
... der mir anzeigt, welches Sternzeichen heute herrscht? Bei Google habe ich nur Mondkalender gefunden, so ich die Mondphase ablesen kann. -
Horoskopprogramm
Umzug ist mir einiges verloren gegangen.Ich hatte ein Computerprogramm zum erstellen von Horokopen.Es waren gute klare Zeichnungen und Schrift.Alls in mittlerer Preislage.Jetzt suche ich ein neues Programm ,da ich mich nicht erinnern kann wie es ... -
Führt Astrologie zu klaren Übereinstimmungen?
Bitte um Kommentar von Astrologen bzgl. folgenden Gedankenexperiments: Angenommen, wir haben 10 professionelle Astrologen vor uns, die alle die gleiche Astrologen-Schule durchlaufen und die Prüfung bestanden haben. Angenommen, alle haben die ... -
Wie erkennt man einen seriösen Astrologen?
Über obige Frage bin ich dieser Tage in einem -
Frage zum Sternzeichen
Stimmt es, dass man ab der Hälfte des Lebens (ca. ab 30 Jahre) nicht mehr seinem Hauptsternzeichen nach lebt, sondern nur noch nach seinem Aszendenten? Wenn jemand also zum Beispiel Löwe im Hauptsternzeichen ist und im Aszendenten Jungfrau, so ... -
A4 Richtung Frankfurt/ Abfahrt Erfurt Nohra
Habe es schon öffters beim vorbeifahren gesehen und konnte mir einen Reim daraus machen. Es steht an der A4 Richtung Frankfurt auf der rechten Seite, gleich neben der Autobahn in Höhe der Abfahrt Erfurt Nohra. Am Mittwoch bin ich dort mal ... -
Eine Kleinigkeit zu Tara und ihrer......
Ich erhielt kürzlich auch eine E-mail von ihr (TARA), da ich ein wenig Ahnung in Esotherischen Dingen habe, weiß ich, dass man für die genaue Berechnung von Horoskopen den Aszendenten benötigt. Genaue Geburtszeit = Aszendent ), doch in ihrem ... -
Sternzeichen 19.02. 23:31?
Sternzeichen hat jemand, der am 19.02. um 23:31 geboren wurde? Noch Wassermann oder schon Fisch? Gruß, Sax -
Ist jemand schon mal mit Delphinen geschwommen?
Erst im Internet eine tolle Seite gefunden: "Schwimmen mit Delphinen vom Blaubeerwald Institut aus" und wollte wissen, ob das viele Geld in so einen Urlaub gut investiert ist?? Vielen Dank im Voraus auf eure Antworten nice greetings -
Horoskop zusammenpassen
Wie gut passen eine Zwilling-Schlange Frau und ein Steinbock-Hahn Mann zusammen? (unabhängig von Geburtsdatum/Zeit/Ort) -
Ewige Frage
Des Horoskops, Seid gerußt. Meine Frage wird nicht neu sein, im Archiv finde ich nichts. Passen Wassermann(Zeit unbekannt) und Fisch (Geboren 20.03.46 ca. 4 Uhr) zusammen? Was meint ihr? Was sagt ihr dazu? Würde mich freuen antworten zu bekommen. ... -
Horoskope
Warum haben Positionen von Himmelskörpern bei der Geburt eines Menschen offensichtlichen Einfluss auf dessen Empfindungen und Wesenszüge? LG Coru -
dekotuch
Jemand, wo ich ein dekotuch/wandbehang mit den sternkreiszeichen bestellen kann? mit geht es um ein dekotuch, auf dem die sternkreiszeichen nicht nur symbolisch, sondern auch ausgeschrieben (z.b. "zwilling") gedruckt sind. greetz -
Welche Sternenkonstelation war z.Zeit m.Gebuts.
An alle Astronomen und Astrologen, mich wir es interessiern welche Sternen/Mond/Sonne -Knstelation zur Zeit meines Geburts am Himmel war. Bin am 11.05.1961 in Warschau geboren . Uhrzeit 15.30. Vielen Dank in Voraus meddymimi -
krebs - steinbock
Passen eigentlich krebs und steinbock zusammen? Aszendent weiß ich bei beiden leider nicht? josesfine1234 -
Medium Coeli Tabelle/berechnung
Nun ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit Astrologie, aber nun will ich den Radix (Die Horoskopgrafig) selbst berechnen, aber ich finde nach längerm suchen nur AC-Tabellen. Wo kann ich sowas finden bzw. wer kann mir eine fromel zur Hand ... -
Kennzeichen von Skorpionen
Obwohl ich nicht an Astrologie glaube, hat mich eine Freundin überzeugt, dass sie Menschen erkennen kann, die das Sternzeichen Skorpion haben. Das gelingt ihr tatsächlich oft. Welche besonderen Kennzeichen haben denn Skorpione? Findet ihr sie ... -
Welche Vereinigung haben die beiden
Wie passt diese Konsterlation? Und oder, warum sind diese Personen zusammen? Weiblich,Waage,Aszendent Widder,45 Jahre Männlich,Schütze,Aszendent Waage,55 Jahre Lg Irena -
Wer kennt die Esoterik - Astrologin Tara ...
... Hellseherin...Wer hat Erfahrung mit ihr gemacht....ist Tara eine Betrügerin......danke -
Wer kennt dieses Buch???
Vor einiger Zeit wurde viel Werbung für ein Buch gemacht. Eher Esoterische Schiene würde ich behaupten. Soweit ich mich erinnere,hat man sein Geburtsdatum angegeben und dann hat man ein ganzes Buch über sein Leben erhalten.Sollte glaube ich um ... -
EinschätzungCharakter Sonne/Mond Skorpion,Az Krebs
Was meint Ihr mit Eurem Wissen , welchen Charakter jemand hat, der Skorpion ist mit Az Krebs,Mond Skorpion, Venus Schütze? Ist er geeignet für eine dauerhafte Ehe mit Kindern oder eher nach astrologischer Einschätzung nicht? Freundliche Grüße ... -
Was kann man mit einem Astrolabium tun ?
Heey heey... Also ich habe grade in unserem Geschichtsbuch über ein sogenanntes ASTROLABIUM gelesen. Dann wollte ich mich halt bei google darüber informieren aber der Text ist mit so vielen Fachbegriffen verbunden und deshalb verstehe ich kein ... -
symbol mit auge
Und zwar bin ich in einem Film auf ein Symbol gestoßen und ich finde nirgends Informationen dazu, was dieses Symbol bedeutet. Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Das Symbol ähnelt dem Biohazard Logo und in der Mitte befindet sich ein Auge. ... -
Wann treten wir ins Zeitalter des Wassermanns?
Im Moment befinden wir uns ja im Fischezeitalter. Wann treten wir ins Wassermannzeitalter? Gibt es da ein exaktes Datum? Was ändert sich für die Erde und die Menschen im Wassermannzeitalter bzw. für was steht das Wassermannzeitalter? -
Paar, er: Waage --- Sie: Krebs
Wollte mal fragen, ob das passt. ich bin waage, sie ein Krebs. was sagt ihr dazu? -
Neuer Co-Mod
Seit gestern unterstütze ich selorius in der Moderation in diesem Brett. Gruss HaegarCH -
Verpaarung Zwilling Krebs
Ich bin Krebs...Mond im Zwilling... Sie ist Zwilling..Mond im Krebs ... Kann das passen? -
Wie lange 'dauert' Neumond?
Jemand gerne jetzt am Mittwoch den 14.04.10 die positiven Energien des Neumond nutzen möchte, dazu hier meine Frage: Wenn dieser Neumond um 13.29h ist, wieviele Stunden halten diese Energien dann unvermindert an? Und wann genau beginnt dann der ... -
chinesisches Horoskop: Tag und Monat
Möchte mein Sternzeichen im chinesischen Horoskop ermitteln. Ich möche es aber detailliert haben und nicht nur nach dem jahr gehen, sondern neben den jahr auch noch den Tag, und Monat. Jedoch finde ich keine Seite, wo das angeboten wird. Bisher ... -
Sternkreiszeichen
Gibt es eine Logik, weshalb das Sternkreiszeichen in dem man geboren ist, Einfluss auf den Charakter des Menschen hat? Coru -
Löwe und Krebs Sternzeichen , passt die Verpaarung
Seit geraumer Zeit eine super Löwe Frau. Bin selber Sternzeichen Krebs. Hat da jemand Erfahrungswerte? Gruss -
Hallo ich grüße Euch! Danke im Voraus, wenn ihr
Ich bin Waage Aszedent Jungfrau,(Drache) passt da ein Widder Aszedent Krebs (Tiger). Schöne Grüße -
widder aszendent krebs eigenschaften
Ich bin Waage Aszedent Jungfrau passt zu mir ein Widder Aszedent Krebs, kann ich mit dem glücklich werden -
maya-geburtsblatt
Alle ExpertInnen, falls es jemanden unter den ExpertInnenn gibt, Die/der ein solches lesen / interpretieren / auslegen kann. Oder jemanden, der mir einfach sagen kann, was diese ganzen mir komplett fremden Begriffe (wie bspw. KIN-Gelber Oberton ... -
Nachlese 2009
Ich hätte es auch bei Astrologie posten können: Die Überprüfung der Vorhersagen für 2009. Wie zu erwarten war ist es wieder mal eine verheerende Niederlage für die Kaffeesatzleser, Kristallkugelgucker und Sterne-auf-dem-Kalender-Maler geworden: ... -
Ascendenten
Wie kann ich herausinden was mein Ascendent ist? Ich bin weiblich, geb. 08 11 1978 um 03.09 in Bobingen, Deutschland. Mein Sternzeichen ist also Skorpion, aber was mein Ascendent? Kann mir da jemand helfen? Herzlichen Dank, viele Grüsse Lisa -
Transneptuner nach der hamburger schule
Kann es sein,daß die transneptuner nach der hamburger schule von alfred witte den zeichen zugeordnet wurden, in denen sie standen in der zeit ihrer entdeckung? ich habe noch keine grundlegende seite zur hamburger schule gefunden, wo ich diese ... -
Exemplarisch statt verallgemeinernd
Wenn man ein beispielhoroskop vorlegen will, um grundlegendes in der astrologie deutlicher aufzuzeigen, und statt der vorgabe "verallgemeinernd" besser "exemplarisch" einsetzt, könnte man durchaus ein beispielhoroskop finden. ... -
Ich suche ein Horoskop, dass auf jeden zutrifft.
Ich suche dringend für einen Vortrag ein Beispiel für ein Horoskop, dass sehr stark verallgmeinert ist. Ich habe schon lange gesucht, konnt aber keines Finden. Vielleicht kann mir wer helfen. Vielen Dank -
Wie berechne ich meinen Aszendenten?
Berechne ich genau meinen Aszendenten? Die automatischen Berechnungsmöglichkeiten im Internet liefern unterschiedliche Resultate (Löwe und Krebs). Ich würde meinen Aszendenten daher gerne manuell berechnen (lassen). Vielen Dank für deine ... -
Welches Sternzeichen war es damals?
Ich hoffe, irgendjemand hat von sowas mehr Ahnung! Mein Onkel behauptet felsenfest, dass er (geboren am 23.07) als Krebs geboren wurde, und erst nach der Wende der 23.07 als Stichtag für das Sternzeichen Löwe galt. Also vorher Krebs bis 23.07. ... -
Eigenschaften Sternzeichen
Wenn man im Internet stöbert auf der Suche nach Charaktereigenschaften die den jeweiligen Sternzeichen zuzuordnen sind, findet man irgendwie 1000 verschiedene Versionen, die sich teils dann noch gegenseitig widersprechen. Wie findet man denn mal ... -
Modvorstellung
Freue mich mit funracer und dem Team dieses Brett mitmoderieren zu dürfen. Das es hier niemals Ärger gibt, weiß ich ja. Trotzdem werde ich mich an die gestellten Regeln des Brettes und des Forums halten. In dem Sinne wünsche ich uns allen eine ... -
Welches Programm ?
Ich wünsche mir zu Weihnachten ein Computerprogramm zur Erstellung von Horoskopen .Es soll ein klares Bild ergeben ohne Schnick-Schnack .Wenn auch nur für mich als Privathobby ,soll es doch von besserer Qualität sein,aber auch nicht umbedingt das ... -
Astroröllchen werden eingestellt - Hilfe !!!
Von euch werden vielleicht die Astroröllchen kennen. Das sind die Röllchen die man jeden Monat am Kiosk kaufen kann. Sie beinhalten für jedes Sternzeichen, jeden Tag ein persönliches Horoskop, mit weiteren Daten, wie man den Tag begegnen soll. ... -
Astrologieausbildung gefördert durch Arbeitsamt
Euch,habt Ihr Erfahrungen mit psychologischer Astrologie? Psychologische Astrologie ist das anders? In Hamburg ist eine Ausbildungsstelle des Deutschen Astrologenverbandes, die kostenlos eine Einführung in die psychologische Astrologie ... -
Frage zu den Planeten der Tierkreiszeichen!
Wie weit sind die jeweiligen Planeten der Sternzeichen von der Erde bzw. unserem Sonnensystem entpfernt? Mein Interesse dafür ergibt sich durch die Durchlaufzeit eines Sternzeichens in 2150 Jahren, bzw. Aller in 26000 Jahren. Wurden diese Sterne ... -
augenop am 26.01.2010
Meine Tante Herrmine wird am 26.01.2010 an den Augen operiert.Ich möchte wissen ob der Termin aus Sicht der Sterne bzw. des Mondes gut ist? Oder wo ich das nachschlagen kann. Vielen Dank, Robert -
Verbindung Sternzeichen Schütze Krebs
Habe eine tolle Frau kennengelernt. Sie ist Schütze. Ich bin Krebs. Hat jemand mit dieser Verpaarung Erfahrungswerte? Danke -
Was sind Erscheinungsformen der Astrologie ?
Im Internet finde ich dazu leider nix. Ich hoffe ich finde ihr dazu etwas. -
Was sind die Methoden von der Astrologie ?
Im Internet finde ich dazu leider nix. Ich hoffe ich finde ihr dazu etwas. -
Was sind die Gefahren von der Astrologie ?
Ich suche die Gefahren von der Astrologie ? Im Internet finde ich die Antwort leider nicht deswegen wollte ich es mal hier versuchen ob es klappt. -
Ist der Name Maike schöner als der Name Jenna ?
Ich ollte einfach mal wissen was IHR denkt. Danke. xoxo Mia -
CD um indische/vedische Horokope selbst erstellen
Guten Abend, hier bin ich sicher auf dem richtigem Forum für meine Frage. Weiss jemand wo man CD´s kaufen kann, mit denen man indische und od. verdische Horoskope selbst erstellen kann. Kann dazu leider keine Site finden. (...keine Bücher) Schon ... -
Astrologie ist Illusion - ein Aussteiger berichtet
Den Science Blogs: http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/10/ein-astrologe-hort-auf.php Er schreibt in seinem Blog: http://www.stefu.info/2009/10/stephan-fuchs-betreibt-keine-astrologie-mehr/ Der primäre Grund ist, dass ich nach ... -
Fisch am Sonntag
Bringt es einem, als Fisch (15.3.) an einem Sonntag mit Glückshaube und zwei Kopfhaarwirbeln geboren zu sein - wenn es denn etwas bringt? Gruß, Anne -
Warum der Steinbock im Sternzeichen einen Fischsch
Ich wollte mal wissen warum der Steinbock im Sternbild (in Zeichnungen )einen Fischschwanz hat. Wenn es da jemand gibt der mir und meinem Sohn eine Antwort geben könnte wäre das Super wir haben schon gerätselt warum das so ist und haben nix ... -
Was sind die Egenschaften des Skorpions 2.Dekade
Interessiere mich für die Eigenschaften des Sternzeichens Skorpion in der 2.Dekade. Ich selber habe ich keine Ahnung davon und würde gerne wissen, wie sehr ich damit übereinstimme. Ich bin am 12.11. geboren. Welche Eigenschaften habe ich laut ... -
[MOD] Off-Topic-Diskussionen
Wurden hier zahlreiche Off-Topic-Nebenstränge abgeschlossen und gelöscht. Bitte orientiert euch bei bei euren Beiträgen stärker an den Fragen der Thread-Starter und haltet Grundsatzdiskussionen kurz, wo sie unpassend sind. Viele Grüße Thomas -
Warum...
...wurde der Mars/Pluto- thread geschlossen? Nicht , dass das Geschwafel gerade bei Plutothemen nicht zu erwarten gewesen wäre, aber zumindest die Frage selber,das angedeutete Thema war doch endlich mal eines, mir dem man hätte arbeiten können. ... -
soziale Kompetenz
Jemand feiert am 28. August seinen 57. Geburtstag. Sein Nachfolger wird heute 49 Jahre alt. Kann man bei dem Nachfolger von einer ebenso hohen sozialen Kompetenz ausgehen? Gruß Fritz -
Mars/Pluto
3 Jahren braut es sich bei mir zusammen!Krankheitsmäßig und persönlich. Ich bin Krebs (22.7. geboren), Aszendent Löwe. War deshalb auch in astrologischer Beratung. Es wurde also nach Datum und der Geburtszeit ein Ausdruck gemacht. Verstanden habe ... -
Welches Sternzeichen passt zum Skorpion (weiblich)
Könnte es mit einem Löwen überhaupt klappen? -
Horoskop & Sterne am Tag der Geburt, Wo?
Ich möchte gerne für ein paar Freunde eine Schrift anfertigen, bei der ihr Horoskop und die Sternenkonstellation am Tag ihrer Geburt stehen. Wo bitte könnte ich diese Informationen bekommen? Gibt es eine Software die nicht zu teuer ist, oder eine ... -
Nachbarn haben Polizei geholt
Wohne in einem 6-Familien Haus, in der EG-Gartenwohnung. Im Sommer wie üblich sitzt man im Wohnzimmer mit geöffneten Türen... Ich und mein Freund haben am Abend VOR 22 Uhr etwas lauter diskutiert, kein Streit. Nach paar Minuten waren wir schon ... -
Horoskop für Bayern Juli/August 2009
Kann die/der Astrologin/e für Bayern eigentlich ein Horoskop erstellen? Geographisch ist ja eigentlich klar, oder ist der Raum zu groß? Und mit der bayer. Verfassung vom 30.06.46 hat man vielleicht auch ein Datum, das man nehmen kann? Leider habe ... -
01. April 2009
Der Astrologie! Ich kenne einige Leute, die eines gemeinsam haben: Sie waren jeweils über zehn Jahre bei einem Arbeitgeber beschäftigt und wechselten den Arbeitgeber zum 01. April 2009. Das hat mich neugierig werden lassen. War der 01. April 2009 ... -
Verhältnis zw. Sternzeichen, Aszendent, Deszendent
Liebe wer-weis-was-Experten, ich bin mir nicht sicher, ob ein solches Thema bereits aufgegriffen wurde, jedoch fand ich keinen Artikel, welcher mein Anliegen zum Ausdruck bringt. Ich bin nun 16 Jahre alt und bin der Ansicht, dass sich so manche ... -
Dekaden
Reiner Neugiere lese ich gerade Horoskope.... jetzt ist mir aufgefallen, da steht immer 1,2, oder 3 Dekade. Was sind Dekaden und woher weiß ich welche zu mir gehört? Vielen Dank für Antworten... -
Horoskop aus der heutigen BZ
Suche das Horoskop für Fische aus der heutigen BZ. In der Online Ausgabe steht leider ein anderes, hat jemand die Zeitung zufällig parat und könnte mir das Horoskob abtippen? lg Christian -
Welche Kostellation der Sterne ist am 20.12.2012?
Verschiedenen Esoterikartikeln wird immer vor dem 20.12.2012 gewarnt. Ich frage mich, welche Konstellation denn da ist und ob es dazu Ableitungen auf frühere Geschehnisse gibt? Leia -
ungenaue Uhrzeit der Geburt
Da ich nicht in Deutschland geboren bin, kann ich nicht meine genaue Uhrzeit ermitteln. Meine Mutter hat mir dazu erzählt, daß der Arzt an dem damaligen Pfingstsonntag vom gerade angefangenen Mittagsmahl weggeholt worden war - als ich fertig ... -
Die Astrologie und ihr Ansehen
Und Diskutanten, Liebe Leserinnen und Leser, ich verfolge hier in diesem Astrologie-Forum die Beiträge schon seit einiger Zeit; verfasste aber bislang noch keinen Beitrag - was sich hiermit ändern soll. Ich nannte den Titel einfach mal "Die ... -
Sonne Transit Neptun
Welche Assotiationen habt ihr bei Sonne-Uranus Opposition im Radix mit Neptuntransit auf der Sonne! Danke für Ideen! Anke -
Mod stellt sich vor
Wollte nur sagen, ich moderiere ab sofort mit Rainer zusammen dieses Brett. Wünsche uns eine gute Zusammenarbeit!! VG funny -
Chiron im Horoskop
Hai, Astrologen, nun habt ihr geschafft, was ich niemanden je zugetraut hätte: ich bin an einem Teilgebiet der Astrologie interessiert... Wie kommt's, daß Chiron - ein Asteroid/Komet in einem Horoskop auftaucht? Wieso Chiron und nicht die anderen ... -
Link für Geburtshoroskop gesucht
Ich möchte einen indonesischen Freund zum Geburtstag mit einem Geburtshoroskop beglücken. Nun hab ich schon vergeblich gegoogelt und eine kostenlose Langform, noch dazu in Englischer Version, bin ich nicht fähig zu finden. Hat jemand von Euch ... -
Chiron im 10.???
Hoffe das hier auch hin und wieder ein passionierter Astrologe vobeischaut... vor noch nicht all zu langer zeit durfte ich dank Horoskop berechnung herausfinden das Chiron bei mir im 10. Haus steht und auch die kurze deutung konnte ich eindeutig ... -
10.500 B.C. Sternenhimmel
Kann mir bitte jemand sagen wo ich Sternkarten des Himmels von ca. 10.500 vor Christus herbekomme? Ich hab nur welche bis 10.000 vor Chhristus Grüße vom Hasen