Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Internet-Software allgemein & Newsgroups

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet-Software allgemein & Newsgroups" archiviert.

• Frontpage 2000 Problem oder Puretec-Server-Problem
    Bin vollkommen genervt....... ob Ihr mir wohl weiterhelfen könnt? Ich habe nun eine Hoverschaltfläche erstellt in Frontpage 2000. Kein Problem. Zwei unterschiedliche gifs als Dateien angegeben und in der Vorschau und auch in der Browservorschau ...
  • HTML => JPG / BMP
    Jemand ein Programm, mit dem ich HTML-Seiten in einem Bildformat speichern kann. Ein einfacher Screenshot bringt leider nur selten die gesamte Seite. Gruß Tobias
  • Internet Explorer 5.0
    Habe mir heute einen neuen PC geleistet. Auf meinem alten habe ich den Internet Explorer 5.0 (gedownloaded). Die Kosten für den neuen Download möchte ich mir sparen. Welche Dateien muß ich auf mein neues Teil überspielen, damit der IE 5.0 wieder ...
  • Netmeeting, wo finde ich ils Server
    Wo finde ich weitere Server, die als Vermittlundsstelle für Netmeeting von MS zu benutzen sind. Die Standardeinträge reichen mir nicht aus. Noch schwieriger: wo finde ich dls Server für die Netscape Conference Anwendung, four11 scheint es nicht ...
  • Linkssammlung autom. aktualisierbar
    Weiss jemand ein gutes Programm, 1. das unter Win98 läuft 2. Spezialisiert ist auf Links sammeln. 3. Die Links auf Klick auch auf Aktualität prüft 4. und nicht an einen Browser gebunden ist. MfG Peter
  • ie5 AktivDesktop auf NT?
    Ist es möglich den aktivdesktop auf nt zu nutzen. wie sieht es mit der channel-leiste aus? danke sven
  • Fireworks 2 Tutorials
    Bin zwar schlau, möchte aber noch schlauer werden. Photoshop-Tutorials zu finden ist nicht schwer, Fireworks-T dagegen sehr... Würde mich über ein, zwei gute Links mächtig freuen. Die Fireworks Online-Hilfe und das Handbuch sind nämlich ziemlich ...
  • Cookies
    ! Kann mir jemand sagen wie ich im MSIE 3.02 und in Netscape meine Einstellungen so veraendern kann das Cookies gespeichert werden. Es geht mir darum nicht immer mein Passwort eintippen zu muessen wenn mal hier vorbeischaue. Danke, Goran
  • FTP-Freeware
    Ich suche ein freeware FTP-Tool. Kennt jemand eins? Oder, frage ich mal so, wo gibt es eine Webseite die NUR freeware-software hat? Danke!
  • IE 5.0 hängt sich ständig auf
    Ich habe beim IE 5.0 in den Sicherheitseinstellungen "rumgeschraubt" seit diesem zeitpunkt hängt sich der IE kurz nach dem start (ca. 10 sek.) auf. Egal ob ich im Web bin, offline arbeite oder mir nach der Arbeit am HTML- doc. via ...
  • Umlaute unter Outlook
    Dem ich beim Emailversenden auf Outlook umgestiegen bin (früher Netscape) habe ich das Problem, daß die Umlaute nicht richtig übertragen werden. Ich kann das Problem zwar dadurch beheben, daß ich bei jeder Mail unter ...
  • ATT-Dateien auslesen
    Jemand von Euch eine gute Software, mit der man angehängte ATT-Dateien in E-Mails (automatisch durch MSIE oder NETSC. bei HTML-Webformularen erstellt) auslesen kann? Vielen Dank und schöne Grüße GERDZILLA.
  • adress-datei in netscape
    Benutze netscape 4.07 standard edition. wer kann mir sagen, wie das file heisst, in dem die e-mailadressen abgespeichert werden, also das adressbuch-file? ich möchte es nämlich auf meinen neuen pc kopieren, statt alle adressen neu einzugeben. ...
  • Sub Seven
    Sich vielleicht irgendjemand gut mit SubSeven aus ??? bitte mailt mir danke
  • Webcam mit IIS unter NT 4
    Habe das Problem, daß ich eine Webcam aufgestellt habe und das jeweilige Bild alle 10 sec. übertragen werden soll. Da sich aber jemand die jeweilige HTML-Seite anschaut, kann das Bild nicht überschrieben werden. Kennt jemand von euch das Problem ...
  • Richtiger Umgang mit Gozilla??
    Es vielleicht irgendwo im Netz eine deutsche Anleitung zu Gozilla? Irgendwie komme ich nicht damit zurecht. Vor allem bei großen Downloadvorgängen weiß ich nicht, ob Gozilla gerade arbeitet, oder abgestürzt ist. Danke im voraus!!!
  • DRINGEND RATSCHLÄGE FÜR MEINE HOMEPAGE
    Brauche dringend ein paar gute Seiten im WEB, wo ich meine Hompage z.B. verbessern kann oder sie z.B. verschönern kann Kann mir jemand helfen??? Bitte Ingmar
  • Wo bekomme ich Deutsche Charts im Internet her
    Bekomme ich im Internet Deutsche CHarts und addere her. Bitte mail mir die Adressen DANKE MfG Ingmar
  • Hackerseiten
    Kennt jemand gut Hackerseiten im Web, die auch funktionieren
  • Template file not found ???
    Hello, seit kurzem bekomme ich beim aufruf meines gästebuches ( ) meistens folgende fehlermeldung: Error Occurred While Processing Request Error ...
  • Proxysimulator
    Ich bin Benutzer des Providers Nikoma. Die haben eine Sekundengenaue Taktung. Gibt es Programme, die selbständig nur beim Einwählen auf eine neue Seite online gehen um dann wieder sofort offline zu gehen. Bei Windows 2000 ist das direkt ...
  • Wo lerne ich Programmiersprache im Web
    Kann mir bitte jemand sagen wo es im Internet eine Seite gibt, auf der ich Java lernen kann. Oder wo es gezeigt wird wie es geht.
  • Wie baut man einen Counter auf der Homepage ein???
    Möchte wissen, wie man einen Counter ohne Programmierkenntnisse auf seiner Homepage einbaut.
  • eps Konverter
    Kann mir einen Download-link zum konvertieren von eps-Grafiken in irgendein gängigeres Win-Grafikformat nennen? Danke, rusta
  • Wie Homepage machen ... Blutiger Anfänger
    Möchte mir gerne eine eigene Homepage erstellen, habe aber noch keine Ahnung wie das geht. Ich bin voller Ideen und immer mit etwas beschäftigt, unter meinen Ideen befinden sich auch einige Dinge welche sich sicherlich verkaufen lassen. Deshalb ...
  • webwasher
    Habe den webwasher von siemens per download installiert, werde ihn jetzt aber nicht mehr los. er laedt sich, auch wenn ich ihn davor in den Muell geschmissen habe, automatisch wieder ein, wenn ich online gehe. kann mir einer erklaeren was ich ...
  • Nicht downgeloaded - dennoch da?
    Ich habe ein kleines Problem mit einem Filmtrailer, den ich mir im Internet angesehen habe. Nach dem Laden des Clips (was trotz ISDN eine ganze Weile gebraucht hat), würde ich mir das Filmchen gerne auch mal OFFLINE anmsehen. Besteht die ...
  • OUTLOOK 98 : No Ingoing/outgoing mails/no desktop
    Hello, endlich hab' ich dank Cheatah's Hilfe Outlook98 Express laden koennen, aber trotz aller genauen Angaben in POP3, SMTP + Default dominiert nur der bisherige NS 4.5. Ausserdem moechte ich alle NS -Mails zum Outlook kopieren und diesen auf ...
  • Registrierung in Suchmaschinen
    Suche dringend Programm mit dem ich meine Homepage anmelden kann und mich jeder im Internet findet. Am besten in Deutsch ciao Michael
  • Alle Lesen !!
    Hier hab ich mal wieder eine echt gutes Angebot im Internet gefunden. Wenn ihr euch hier anmeldet könnt ihr ab dem 1.Oktober dort die Software ziehen. Danach bekommt ihr pro Online Stunde o.6 DM (das Prog muss laufen und es blendet die ganze Zeit ...
  • IE4 SP2 aus dem Internet installieren
    Ich will schon seit einiger Zeit auf den IE4 SP2 updaten. Leider kommt es wenn der Download läuft immer zu einem Fehler. Kann man den IE4 SP2 nur übers Internet installieren oder gibt es irgendwo eine Downloadseite wo ich mir alles herunterladen ...
  • FrontPage 98, sind dort Forumseinträge begrenzt?
    Es ist mir aufgefallen, dass nach ca. 50 Einträgen ins Frontpage-Eigene Diskussionsforum die alten Einträge einfach überschrieben werden und so auf einmal zwei Einträge untereinander stehen. Ist diese Begrenzung normal und kann man sie umgehen? ...
  • EnglischProgramm
    Kennt jemand von Euch vielleicht ein brauchbares Englisch Lernprogramm das man vielleich auch vom Internet dowloaden kann? Sollte gut und gratis sein!!*g* Kennt jemand so eine Utopie??? Danke Franz
  • Autodial unter NT
    Ich suche eine Möglichkeit unter Windows NT eine RAS/PPP Verbindung per Batch oder Script auf- und wieder abzubauen. Irgendwelche Ideen, Lösungen, Hinweise? Danke Michael
  • WinNT - IE5 - Verbindungsproblem
    Wenn der IE5 gestartet wird und man im Fenster DFÜ Verbindung auf „verbinden“ klickt, wird die Verbindung zum Provider hergestellt - zum Internet jedoch nicht. In der Statuszeile unten links erscheint: Proxyeinstellungen suchen - obwohl kein ...
  • Lotus Notes Einrichtung klappt nicht (DFÜ-NW) !!!
    ! Ich möchte in Zukunft Lotus Notes 5 nutzen. Es gelingt mir aber einfach nicht, eine Verbindung zum Internet-Server herzustellen. Da ich mich über OK-Net einwählen will, enthält die Rufnummer natürlich auch die Ziffernfolge 010xx. Dieser Teil ...
  • Zugriffschutz bei Netscape Enterprise Server
    An alle Webmaster ich habe den Netscape Enterprise Server 3.6 SP2 auf Windows NT Server 4.0 installiert. Funktioniert auch so weit alles wunderbar. Aus Sicherheitsgründen möchte ich einige Seiten bzw. Ordner vor unauthorisierten Zugriff schützen, ...
  • S: Forum - Kommunikation im Unternehmen
    Habe eine Idee, über deren Realisierung ich mir noch nicht im Klaren bin. Ich hoffe Ihr habt den ein oder anderen Vorschlag!? Es geht um Firmenkommunikation und deren Umsetzung mit Hilfe einer newsgroupähnlichen Plattform (bzw. Forum, ...
  • E-Mail unter MS DOS oder Win 3.11
    E-Mail unter MS DOS oder Win 3.11 Weiß jemand noch, wie man unter MS DOS oder Win 3.11 übers Internet E-Mails versenden kann? Für Hinweise oder Tips bin ich sehr dankbar. Christian
  • kann standardprog. im IE5.0 nicht ändern
    Ich möchte im IE5.0 die in der Karteikarte "Internetoptionen"/"Programme" angeführten Standardprogramme ändern. Nach der Softwareinstallation in der Reihenfolge WIN98 IE5.0 Office97 (vollständig) ist beim ...
  • Outlook Express MSIMN Problem
    Habe ein Problem mit meinem Outlook Express 5,0....sobald ich meine Mails abrufe, kommt eine Fehlermeldung: MSIMN verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul MSHTML.DLL bei 0177:70ceeb99. Register: EAX=00000000 CS=0177 ...
  • DFÜ-Programm, Auftrag zu vergeben
    Wir wollen DFÜ-Anwendung erstellen lassen, das Pflichtenheft ist einfach. Sie sollten sich dennoch mit DFÜ bereits auskennen.
  • S. Webforum
    Suche für eine öffentliche Site ein kostenfreies Forum, das eine ähnliche Struktur wie dieses hier hat. Eigentlich suche ich genau das, aber das gibts wohl nicht so einfach. :-) Danke, Thorsten
  • Quicktime VR
    Von Euch jemand Erfahrung mit der Software Quicktime VR von Apple? Wir suchen auch jemand, der uns eine Windows-Version verkaufen kann! Danke, Rainer
  • Flash = HTML ??? wo gibts Infos im WWW
    Ist Flash ähnlich wie HTML oder funktioniert das anders gibt es sowas wie "selfhtml" auch für Flash ?? wäre riesig wenn mir jemand helfen könnte cio Michael
  • Software zum Voraus laden
  • Wie Rechner im Jugendtreff konfigurieren
  • Browserkrieg
  • Netscape Problem
  • DFÜ-Verbindung nur einmal?!?!?!
  • Mails archivieren unter Netscape Messenger
  • ISDN-Anrufmonitor
    Suche einen Anrufmonitor, der mir auf dem Bildschirm anzeigt, wenn jemand anruft. Ich möchte die Nummer wissen und den Namen. Außerdem muss man sich zu dem Anrufer Notizen machen könne, die zu dem jeweiligen Anruf dazugespeichert werden. Das ...
  • 1&1 Internet Explorer/MS Internet Explorer 4.0
    Der 1&1 Internet Explorer ist ein MS IE4.0 Klon. Beides wird zusammen installiert. wenn ich nun einmal bei dem 1&1 IE unter Einstellungen gehe und mit "OK" wieder raus gehen, kann "Favoriten" nicht mehr angewählt werden. Wenn ...
  • Netscape Communicator Temp Verzeichnis
    Beim Starten kommt immer die Fehlermeldung, das leider nicht das Temporäre Verzeichnis C: gefunden wird und ich sollte das unter "Einstellungen" ändern. Das kann ich aber nicht. Die T-Online Hotline (Netscape mit T-Online installiert) ...
  • Einloggen mit Money 99
    Habe mir Money 99 zugelegt. Jetzt will ich meine Konten aktualisieren übers Internet bzw.Online. Ich bekomme aber trotz richtiger Adresse und Einwahlbestätigung keine Verbindung mit der Bank. Dieses habe ich bei zwei Banken versucht. Die ...
  • WinGate 3.0.4 Pro
    Habe ein riesiges Problem mit Wingate Ver. 3.0.4 Pro: Die Client-PC kommen einfach nicht ins Internet. Die Installation verlief ohne Probleme, die IP-Adressen werden richtig zugeordnet, die Rechte sind auch alle richtig gesetzt (hoffe ich ...
  • Wo sind die Favoriten?
    Kann mir irgendjemand verraten, wo AOL 4.0 und der MS Internet Explorer die favorisierten ("gebookmarkten") Seiten abspeichern? Ich würde gern mal wieder meine Festplatte formatieren, möchte aber vorher meine Bookmarks auf anderen ...
  • Webwasher
    Kann mir die genauen Einstellungen für Webwasher sagen? Online bin ich mit t-online oder Mobilcom. Als Browser verwende ich Netscape 4.6. Danke schon im Voraus!
  • kanalbündelung
    Wie kann ich bei einer avm fritz karte die kanalbündelung aktivieren ?
  • Netscape 4.6 laesst sich nicht starten.
    Seit dem ich MS-Office 2000 mit IE 5 installiert habe, startet Netscape immer mit der Aufforderung erst ein Profil zu erstellen. Ist das Profil erstellt und man startet Netscape, will es wieder erst ein Profil (Endlosschleife). Netscape ...
  • FTP bei T-Online
    Bekomme ich meine Seite vom FTP-Server bei T heruntergeladen mittels eines FTP-Proggies, wenn ich mich NICHT über T-Online einwähle? Danke, Fox20
  • DFÜ und t-Online
    Ich habe nun nach unendlich vielen Versuchen mein DFÜ eingerichtet bekommen. Nun möchte ich aber, daß wenn ich Online gehe am oberen rechten Monitorrand ein Symbol oder ein Zeichen erscheint, daß ich Online bin. Wenn ich DFÜ-Netzwerk Starte ...
  • netscape communicator 4.5/deutsch?
    Woher bekomme ich den netscape communicator 4.5/deutsch? Danke für Eure Tips!
  • IE 5.0 Prob mit Java
    Ich glaube ich spinne! Jetzt will mein Java unter IE 5.0 nicht mehr laufen! Kann mir da vieleicht einer helfen? Wäre echt nett!
  • Outlook Express,Server über vorh. Verb. suchen
    Ich habe Outlook Express schon einige Zeit in Betrieb und habe plötzlich folgendes Problem: Ich habe zwei verschiedene e-mail Konten bei verschiedenen Anbietern. Wenn ich das eine e-mail Konto abrufe wird eine Verbindung mit dem dazugehörigen ...
  • Freeware Antivirus gesucht!
    Was könnt ihr denn da so empfehlen? Ich will alle paar Tage mal durchchecken ob ich mir was "eingefangen" habe. Sollte übers Internet aktualisierbar sein. Danke! Jens.
  • AOL: Probleme beim Einwählen
    Seit kurzem habe ich ISDN mit der Telefonanlage EUMEX. Nachdem ich mich am ersten Tag nach der Konfigurationsanpassung problemlos bei AOL anmelden konnte, geht jetzt nichts mehr. Die AOL-Software sagt mir das Sie keine Verbindung herstellen kann. ...
  • Internet für internes Netzwerk nutzen
    Der 2nd Edition von Win98 gibt es ein Tool, was es ermöglicht die DFÜ-Verbindung für Rechner im internen Netzwerk zur Verfügung zu stellen. Gibt es für Leute wie mich (die sich deswegen nicht extra win98 2nd edition kaufen wollen
  • Wie verhindert man, dass ICQ die IP-Adresse an
    Wie verhindert man, dass ICQ die IP-Adresse angibt ?
  • Web Washer Probleme
    Musste dieser Tage den We Washer abschalten und den Proxy herausnehmen, nun nach den X-ten Versuch, wwash wieder einzuschalten, frage ich 'mal: Was tun, wenn wwash den Proxy nicht eingeben läßt, sondern immer wieder dabei die Hilfe öffnet ????
  • tips zur Installation für mich?
    Ich bin bisher kläglich gescheitert, habe bereits die neue Version installiert. Vielleicht blöde Frage: muß ich einen proxy-server eingeben? welchen? Für ein paar hinweise für eine erfolgreiche installation (Inernet-provider freenet und ...
  • compuserve adressen und post exportieren
    Weiß jemand, wie das funktioniert? ich will mich von compuserve verabschieden, aber meine Daten weiterverwenden mit outlook express 5.0 Vielen Dank für Eure Hilfe! Karin
  • AOL: ORGANIZER DEFEKT
    Habe ein Problem mit dem Organizer der AOL Software. Nach einem Computerabsturz ist die Datei beschädigt und ich komme nicht mehr an alle Mails ran. (ca. 50%). Die Informationen sind aber noch enthalten. Hatte jemand auch mal so ein Problem, ...
  • WebWasher und...?
    Der WebWasher dürfte hinreichend bekannt sein. Viele wissen sicher auch, daß es nicht das erste Programm dieser Art ist. Aber welche gibt es noch? Mir ist noch InterMute bekannt (http://www.intermute.com), wer kennt weitere? Cheatah ...
  • Front Page 98 - feedback möglich??
    Schon wieder eine Frage von mir.. habe aber im Net sonst nichts gefunden. habe meine homepage mit FP98 erstellt und bekomme es nicht hin, daß das Feedback auch funktioniert. Wäre mir aber verdammt wichtig, weil ich das gleiche Formular auch zum ...
  • secure CRT (SSH)
    Wer kann mir sagen, wo ich das telnet-teil bekommen kann? die amis wollen es nicht rausrücken. ist echt dringend! thanx im voraus, michael
  • Internet-Sites downloaden
    Auf einer Messe möchte ich gerne den Interntet-Auftritt des Verbandes, der sich dort mit einem Stand präsentiert, zeigen. Den ganzen Tag online zu sein, ist aber schlecht möglich. Nach Angaben unser Werbeagentur, die den Internetauftritt ...
  • 2 Postausgangsserver
    Hab ein wahrscheinlich ziemlich eigenwilliges Problem. Ich bin stolzer Kunde von zwei Providern (beide gratis); d.h. falls einer ausfaellt oder zu langsam ist, waehl ich einfach den andern an. Das klappt super, bis auf den emailversand, da muss ...
  • Probleme mit Teles Karte (Software)
    Ich habe nach einer Neuinstallation Probleme beim Einrichten meiner Teles-ISDN-Karte unter Windown 95. Im ISDN Monitor steht „Bearer Capability nicht eingerichtet“. Was hat das zu bedeuten ? Vielen Dank für jeden Tip. Cu Marcus
  • Internet Gameserver Software
    Kennt irgendwer eine Firma die eine Software vertreibt oder erstellt und fürs Internet einen Gameserver (für Multiplayer Spiele) einzurichten. Es muß doch irgendwas auf dem Markt geben... thx Andy
  • ftp ?
    Freund und ich schicken uns recht oft große files (oft schon mal 10 oder 20 mb). über icq kommt man auf eine übertragungsrate von 8-12 kb/sek, obwohl wir beide am kabel hängen. kann also nur am icq-server liegen. gibts eine halbwegs einfache ...
  • Suche Downloadsoftware die folgenes macht...
    Ich will etwas von einem Server Downloaden, der oft Down ist, darum soll die Software in Zeitabstaenden versuchen das File zu holen. danke Giuseppe
  • suche Rufident für Klicktel99
    Wer kann mir sagen wo ich mir das Programm "Rufident" für Klicktel 99 zur Rufnummeridentifikation runterladen kann. Danke Bernhard
  • Internet Explorer 4.0 und Acrobat Reader 3.0
    Kommt es vor, daß der IE 4.0 eine acrobat-datei im internet nicht anzeigen kann, obwohl ich den acrobat reader 3.0 besitzte und dieser auch sonst funktioniert. dieses verhalten zeigt er aber nur manchmal, ich habe schon acrodat-dateien im ...
  • Adressen von OE5 nach Lotus Notes exportieren?
    ! Ich habe soeben Lotus Notes installiert und würde gerne mein Outlook Express Adressbuch auch für Notes übernehmen. Gibt es eine Möglichkeit, die Adressen auf einen Schlag zu überspielen oder muß ich alles von Hand eingeben (wohl kaum - oder ...
  • MS-Proxy 2.0
    Möchte bei unserem Proxy 2.0 bestimmten Personen (IP-Adressen) verbieten, auf den Proxy zuzugreifen. Ich möchte aber nicht, daß alle anderen einen "Anmeldebildschirm" bekommen. Kann man o etwas mit dem MS Proxy machen? danke raiko
  • Software per e-Mail !!
    Es soll ein Tool geben, das Softawre an die E-Mail sendet, und die ich dann später mit einer besseren Geschwindigkeit abrufen kann. Wo gibt es solch ein Tool ??
  • WIN98 -> AOL
    Kann mir sagen wie ich über den Internet-Assistenten von WIN98 den AOL-Browser aufrufen kann? Ich kriege zur Zeit keine Verbindung; bei der Einwahl bricht der Vorgang immer wieder ab. Helft mir. Gruß Heiko
  • ICQ Nummer vergessen !
    Ich müßte ICQ neu installieren, und hab natürlich geschickter weise meine ICQ-nummer verlegt ! Was kann ich tun, damit ich wieder unter meiner alten Adresse angetroffen werden kann ?
  • Link-Tester
    Ich suche ein Programm, das mir die Links auf meiner Homepage auf ihre Gültigkeit überprüft. Es sollte KEIN Link-Limit haben. Danke Sascha
  • NN4.5: Speichern statt öffnen
    Seit ich auf den Netscape Navigator 4.5 aufgestiegen bin, habe ich folgendes Problem: Klicke ich auf einen Link, der auf eine Datei zum Downloaden verweist (oder auf ein Attachment einer eMail), dann fragt mich NN, ob ich öffnen oder speichern ...
  • Flash-Animationen
    Jeder von Euch kennt wahrscheinlich das umfangreiche Tool "Self-HTML", das man unter www.teamone.de/selfhtml herunterladen kann. Jetzt meine Frage: Gibt es ein solches "Kompendium" auch für das Erstellen von Flash-Animationen? ...
  • ICQ auf deutsch?
    Englisch ist nicht sehr gut und deshalb würde es mich interessieren ob es ICQ auf deutsch auch gibt? Bitte um Info! Danke im voraus, Hannes
  • Flashmovies mit Internet-Explorer abspielen
    Dessen, dass ich einen Flashplayer von Macromedia installiert habe und alle ActiveX Einstellung im Internet Explorer auf 'aktiviert' gestellt habe, werde ich immer wenn ich ein flash-movie öffne darauf verwiesen meine ActiveX-Einstellungen zu ...
  • OK, ICH SUCHE EINEN WAP EXPERTEN !
    Suchen KNOW-HOW über WAP PAGE DESIGN ! Hat jemand Spaß an einem "Projekt" als Programmierer mitzuarbeiten ? Raum Düsseldorf ! Markus Reifhofer
  • mp3/wave-umwandler
    Vielleicht kann mir von euch jemand weiter helfen.ich suche ein programm,mit dem ich mp-3 in wave und umgekehrt umwandeln kann.wenn es geht sollte es leicht zu bedienen sein.die,die ich bis jetzt hatte konnte ich "vergessen". wo kann ...
  • newsgroups - IE 5
    Bislang habe ich mich noch nicht mit newsgr. beschäftigt. Nun bin ich mal neugierig geworden und habe mir eine Freischaltung zu einer Reihe von solche groups besorgt (FU-Berlin). Doch ich komme nicht rein. Auf dem Install-Muster ist ein ...
  • Abgleich OE nach Lotus Notes ???
    ! Ich würde gerne von Outlook Express auf Lotus Notes umsteigen. Dabei möchte ich aber auch alle Adressen und alten emails sowie die ursprüngliche Orderstruktur beibehalten/übernehmen. Ist so ein schmerzloser Übergang irgendwie möglich ? Danke ...
  • FrontPage 2000 - Testversion
    Habe mir bei Microsoft die FP 2000 bestellt und auch erhalten. Wollte jedoch vor dem Aufspielen fragen, ob jemand schon Erfahrung damit hat - und wenn ja, welche? Macht die Software Probleme - habe teilweise noch alte Versionen vom Publisher und ...
  • Frontpage 98, Diskussionsbeiträge löschen???
    Ich suche für unser firmeninternes Diskussiunsforum auf Basis Frontpage 98 ein Werkzeug zum löschen von Beiträgen. Wer hat sowas? Muß ich sofort haben.

Andere Themen