Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Internet-Software allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet-Software allgemein" archiviert.

• Webserver unter NT
    Kann mir jemand ein paar Webserver die unter NT laufen empfehlen??? Ich stehe da momentan ein bischen auf dem Schlauch! Danke schonmal. DIRK
  • IE 5.0 und T-Online
    Ich versuche schon seit Tagen mich direkt mit dem IE5 in t-Online einzuloggen. kann man mir bitte mitteilen welche Einstellungen unter Eigenschaften/Internetverbindung nötig sind? Dies alles frage ich vor dem Hintergrund, dass ich meine Mails mit ...
  • Napster
    Ich habe in napster wol mal irgendwie ein oder 2 stücke von metallica freigegeben und nun bin ich gebannt. Ich will aber weiter music downloaden. Also habe ich es deinstalliert, den ordner gelöscht und meine registry gefiltzt. Nach der ...
  • Favoriten-Export
    Salut allerseits, Wie bekomme ich meine Favoriten-Sammlung in eine Datei oder auf eine Diskette? Wie kann ich diese mit allen Internetadressen (sicht- und lesbar), ausdrucken? Ich benutze Outlook unter Windows 98 Grüßle Thomas
  • Filter / Sperre für Messe-PC gegen verirrte Surfer
    Wer kann hier weiterhelfen: Wir müssen zwei PC's (Windows 2000 & Win 98) für eine Messe fit machen. Da wir die Leute alleine surfen lassen möchten, wäre eine Sperre gegen den Aufruf von illegalen Seiten (z.B. leicht bekleidete Damen) nicht ...
  • MSIE neu installieren - Wie gehts?
    Nachdem ich den MSIE auf nichtnachvollziehbarer Weise von meiner Festplatte heruntergeworfen habe, erklärt mir die Systemsteuerung, wenn sie von CD-Rom einen neuen MSIE installieren soll, dass sie eine neuere Version des MSIE auf meinem Computer ...
  • Passender Befehl für CSS-Datei gesucht
    Welchen Befehl muss ich in eine CSS-Datei schreiben, wenn ich möchte, dass die betreffenden HTML-Dateien in einem bestimmten Schrifttyp angezeigt werden (z.B. x-small; font-family: sans-serif)? Mein Lehrbuch bleibt an dieser Stelle leider ein ...
  • Flash 4.0 und Internet
    Habe ein Problem mit meinem Flash-Intro für meine HP. Mit dem Internet-Explorer schaffe ich es den Flash-Film transparent zu machen. Nur das funktioniert einfach nicht mit Netscape? Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich das hinkriege? ...
  • axen mit virtuelleer Faxnummer?
    Habe mir im Internet eine virtuelle Faxnummer besorgt mit der ich Faxe als Email empfangen kann. Das funktioniert soweit ganz gut. Wie sieht es aber aus wenn ich selbst Faxe versenden oder abrufen will? Wie funktioniert das? Diese Frage wäre sehr ...
  • keine Autovervollständigung im IE5.5
    Obwohl ich unter Optionen/Inhalt/Alles angehakt habe bei Autovervollständigen, tut er es nicht. Habe die neuste Version vom IE 5.5 und Win 2000 als Betriebssystem. Wer hat einen Tip für mich?
  • Kein Download mit IE05 /T-Online/ Fritz!Card isa
    Habe Win98 SE mit IE05 auf ATX-Board DFI K6XV3+/66 mit FRITZ!Card (ISA) Provider T-Online bereits nun zum 4.mal installiert. Sonst keine anderen Programme. ES GEHT KEIN DOWNLOAD. HTML-Seiten werden langsam und z.T. auch unvollständig aufgebaut; ...
  • Download geht nicht mehr.Dringend!
    Benutze Netscape 4.6. Wenn ich downloaden will zeigt er mir nur nzeigen der Adresse, dann läuft die Zeit ab und das wars. Normal ist doch wohin er kopieren soll, oder? Wie änder ich das wieder? Vielen Dank Thorsten
  • Suche Infomaterial über Serverhousing
    Ich will einen Server mieten, wer kann mir mit adressen und Tips helfen?
  • wwwmeinshop von databecker
    Gerne meinen shop in englischer sprache einrichten, daß problem ist aber, daß sich zwar die einzelnen seiten mit frontpage bearbeiten lassen, die meisten änderungen jedoch nicht übernommen werden. außerdem kann ich den basket nicht ändern. wer ...
  • IIS 2.0
    Ich sollte ein Intranet auf der Basis von IIS 2.0 (ich weiss, nur leicht veraltet) auf die Beine stellen. Ich möchte nun Seiten nur für gewisse Leute freigeben (z.B.: Management), alle anderen die versuchen die Seite aufzurufen sollten eine ...
  • optimale Einstellungen im Netscape 4.7
    Moin Moin!!! Kann mir jemand einmal einen Hinweis geben, wie die optimalen Einstellungen im Netscape 4.7 sind. Sehr wichtig für mich sind die Mail-Einstellungen. Vielen Dank im voraus alf
  • startseite an userfenstergroesse anpassen
    Ich suche den html befehl meine startseite der fenstergroesse des users anzupassen. ich habe eine frame-in-frame loesung und moechte deshalb einen javascript befehl zw und plazieren. kann mir da jemand helfen?????? glg martina
  • Temporary Internet Files automatisch löschen ??
    Wie schaffe ich es denn, dass ich die Temporary Internet Files nicht jedesmal per Hand löschen muss, sondern dies in regelmässigen Abständen von selbst geschieht ? Selbst wenn ich Cookies nicht akzeptiere, so müllt sich dieser Ordner mit der Zeit ...
  • [Artikel wurde gelöscht.]
  • LOL LOL :-)))
    Dämlich sowas , natürlich is hintereinander und in Reihe das selbe...:-) (ähem) Ich dachte nur es könnte ja auch anders funktionieren. Wer wundert sich schon noch über Windowsprogramme?? :-) Jan
  • Seite speichern im NetNav4.51 - Wie gehts?
    Wie kann ich alle Dateien (Bilder, Grafiken, alle Textdateien, d.h. interne Links), die zu einer Internetadresse gehören, auf meine Festplatte speichern, um die Web-Site später bequem offline lesen zu könnne? Muss ich wirklich alle Textdateien ...
  • Outlook Express über LAN
    An alle Wissenden - und schon mal vielen Dank ... Mein Problem ist folgendes: Ich möchte über ein LAN Outlook-Express benutzen, habe einen Server mit Modem eingerichtet, auf dem SAMBAR 4.1 läuft. Funktioniert alles ganz super und stabil .. Nun ...
  • Onlinegebühren-Counter
    Gibt es ein Programm, dass die Onlinestunden zählt und möglichst auch noch den I-net Zugang sperrt, wenn eine bestimmte Stundenzahl erreicht ist? ALso eine Kindersicherung quasi?
  • ErotikWelt online??? und Proxys durchschleifen??
    Hätte heute mal zwei Fragen: 1.Wie sind mittlerweile die Erfahrungen mit Erotikwelt-Online Flatr. und 2. Ich habe auf meinem Rechenr den WebWasher und den Webcelerator installiert. Muß man die Proxymässig hintereinander schalten, oder in Reihe? ...
  • HTTP Errors
    Eine Deutschsprachige Site auf dehnen die HTTP-Fehlermeldungen detailiert beschrieben sind?? Danke Stefan
  • Wo gibd es Antivieren Programe
    Ich suche ein Antiviren Program zum gratis Download!
  • Suche Programm gegen unerwuenschte E-Mails
    Weiss jemand ein Programm, das unerwuenschte E-Mails fernhaelt? Ich meine, wenn mir jemand 1'000 E-Mails aufs mal schickt, dann moechte ich nicht alle "downloaden", sondern schon beim Server eliminieren. Fuer Win95. Merci Fernando
  • FTP per kommadozeile?
    Gibt es ein FTP-Programm zum UPload von Dateien, dem ich die zu übertragenen Dateien als parameter übergeben kann? Hintergrund: ein Programm erstellt eine bzw. mehrere Internet-Seiten, die anschließend mit EINEM Mausklick ünertragen werden ...
  • Downloadassistent mit freedrive o.ä.
    Hallihallo, ist es richtig, daß ich beim downloaden einer Datei von z.B. http://www.freedrive.com auf einen Downloadassistenten wie GetRight oder GO!Zilla verzichten muß? Wenn nein, wie bringe ich denn diese Assistenten dazu, den Download zu ...
  • ICQ NERVT EIN WENIG !
    Ich habe gerade icq 2000 runtergeladen und installiert klappte auch gut! Aber: Wenn ich meinen PC starte und ins Netz gehe und dann drin bin! Kommt ICQ ja auch in wallungen, bei der Beta 99 'Version ist die Blume nur grün geworden wie es sich ...
  • Adressbuch von OutlookExpress sichern
    Ich habe das Adressbuch von OutlookExpress exportiert. Die Datei hat die Endung csv. Doch beim Importieren kann ich nur Dateien mit der Endung wab einlesen. Wie komme ich jetzt wieder an meine eMail-Adressen? Danke Ingo
  • Outlook und GMX
    Ich nutze seit längerem GMX und es funktionierte prima. Seitdem ich aber Outlook-Express einsetze, kann ich keine e-mails mehr empfangen, jedoch senden. Was hab ich falsch gemacht? Vielen Dank im voraus für die Hilfe. Stefan
  • Wer hilft mir NetMeeting einzurichten?
    Kann mir bei der Konfiguration von Netmeeting helfen? Welche Adresse kann ich denn da eingeben? Ich kriege da keinen zu sehen / sprechen oder wie auch immer... Vielen Dank im voraus, Marc
  • Adobe GoLive4.0 Mouseover
    Kann ich in GoLive das zweite Bild (Maus auf dem Link, aber nicht geklickt) in einer anderen Größe definieren, wie das erste Bild. Es soll nacher ein Menü entstehen, das aus dem link zur Seite auspopt.
  • Site Server 3.0 M&P
    Jemand deutsche Literatur zu diesem Thema oder Internetseite zu diesem Thema auf Deutsch?
  • [Artikel wurde gelöscht.]
  • Internet-Shop
    Wer kann mit Seiten nennen, die gute Auskunft über Kosten, Möglichkeiten und Hilfe bei der Erstellung eines Web-Shops geben? Danke im Voraus.
  • Guter Html editor?
    Jemand einen guten Html editor? Welcher ist empfehlenswert? Sollte schon etwas peofessioneller sein aber man muß auch noch durchblicken. Vielen Dank MICHA
  • Frontpage 2000 Extensions ?
    Ich bei Frontpage 2000 einstellen, das der Server nur Frontpage 98 Extensions besitzt ? Wenn ja- wo ist der Knopf ??
  • iis4 remote verwalten?
    Ist es möglich den IIS 4 remote zu verwalten. Danke
  • HTML und NetObjectsFusion 3.01i
    Basteln an unserer Homepage herum und benutzen dabei NetObjectsFusion 3.01i als Werkzeug. Nun wollen wir ein Java-Script einbinden, das beim Start der Homepage aufgerufen werden soll (ONLOAD-Befehl). NetObjectsFusion läßt die Einbindung von ...
  • Browser für Win 3.11
    Wie lautet die aktuelle Version des Netscape-Browsers bzw. des IE für Windows 3.11 und wo kann man ihn herunter laden?
  • toppage(IBM)-download, aber wo?
    Habe in der c't einen Artikel über einen Linux-HTML-Editor gelesen, den ich seit längerem versuche unter www.jp.ibm.com/esbu/E/toppage downzuloaden. nachdem man dann das Formular ausfüllt, passiert aber GAR NICHTS. Offensichtlich ist der Server ...
  • automatisches Reload des Browsers
    Suche eine Möglichkeit einen automatischen Reload des Browsers alle XX Sekunden durchführen zu lassen. Hintergrund: Gerade produzierte Webseiten sollen auf einem zweiten Rechner zur Kontrolle automatisch alle xx Sekunden neu aufgerufen werden. ...
  • Java und Win 3.11?
    Hallöchen, mit welchem Browser (mit welcher Version) kann ich unter Win 3.11 Webseiten mit Java betrachten? danke, Karsten
  • Automatisch index.htm(l) erzeugen lassen
    Möchte auf einem Server einige Word-,PP-, und sonstige Dokumente ablegen (auch in Unterverzeichnisse). Im Grunde benötige ich dafür auch keine schönen Web-Seiten, aber der Server lässt die Anzeige der Dateistruktur nicht zu, d.h. er will immer ...
  • cda in mp3?
    Habe ein problem: ich möchte die lieder einer ganz normalen musik cd auf die festplatte meines rechners kopieren und sie dann abspielen ohne die cd einlegen zu müssen. leider hab ich noch kein programm gefunden das die cda dateien umwandelt in ...
  • Firewall und Software Router
    Im MOment versuche ich mit Sygate und Zonealarm ne Internetverbindung für mein Netzwerk herzustellen. Irgendwie scheint aber Zonealarm nicht mit dem Netzwerk klar zu kommen. Meine Clients können nichts aufs Internet zugreifen. In Lokalen Netz ...
  • pcANYWHERE32
    Suche pcANYWHERE32 kostenlos!
  • MS Exchange NDR deaktivieren
    Möchte die Non Delivery Reports abschalten. Alle Mail, die auf ein Postfach gesendet werden, das nicht existent ist soll der Admin bekommen (Benachrichtigung bei NDR an Admin geht, aber ich will keine ans Netz rausgeben...) Danke für Eure Hilfe Eico
  • Surf Protokolle
    Suche ein Programm, welches die ersurften Seiten protokolliert, und in dem man das Protokoll nicht editieren, bzw. nur per Paßwortschutz editieren kann. Ich brauche das Programm ziemlich dringend. Vielen Dank im Voraus Martin
  • Frontpage legt seltsame Ordner an - löschen ??
    Habe eine alberne Frage: Ich benutze Frontpage 98 zum gelegentlichen verwalten/editieren einiger Seiten. Nur legt Frontpage immer diese seltsamen Ordner an (_vti_cnf, _vti_log etc.). Dies in allen Ordnern und Unterordnern. Wozu diese? Kann man ...
  • Am Handshake die Datenrate erkennen.
    Es möglich an den Geräuschen des Modems beim Handshake die ausgehandelte Datenübertragungsrate zu erkennen? cu, holli
  • Suche DTD-Generator/Validator (XML)
    Kennt ein gutes Programm (mögl. FreeWare), womit man DTDs definieren/Generieren und validieren kann. Gruß Fabian
  • MSN - Problem!!
    Weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuch´s einfach mal. Kürzlich habe ich mir den MSN Messenger Service runtergeladen. Nun möchte ich ihn wieder de-installieren, habe aber keine Ahnung wie das funktioniert. Die Dateien einfach so zu ...
  • Kein Java in Iexplorer 5.03 und WIN2000. Hilfe!!!!
    Beim Öffnungsversuch einer Webseite mit Java erhalte ich ständig ein leeres Fenster und unten die Fehlermeldung: ERROR:java.lang.Unsatisfied Link Error:com/ms/applet/AppletPanel. secured ClassLoad. Possible causes: If You are trying to use J/ Ich ...
  • IE05: kein File-Download, Sites unvollständig....
    Ich habe Win98/Internetzugang/Isdn bereits n-mal installiert auf unterschiedlichen Rechnern und alles lief. Nun habe ich bei meinem aktuellen Rechner ein blödes Problem: Ich kann keinerlei File-Downloads machen. Beispiel www.AVM.de: hier wollte ...
  • simuliertes surfen
    Ich suche ein Programm, dass, wenn ich online bin, automatisch selber im internetsurft, damit meine verbindung nicht unterbrochen wird. Bitte um Hilfe. Gruss Mirko
  • Kein Browser ermöglicht das Chatten--
    ... wenn ich mit dem IE 5.01 chatten möchte, gibt es eine Fehlermeldung, sinniger weise mit einem Fehler im "Modul Unbekannt". Der Netscape erzählt mir, es fehlen die und die Java-DingsBums, HotJava lässt sich gar nicht erst starten, ...
  • WinRoutePro 4.1 und Erotikflatrate??
    Ich habe WinRoute Pro 4.1 und will es zusammen mit der Erotik-Flatrate nutzen um im privaten Netzwerk an Online-Spielen teilzunehmen. Starte ich aber WinRoute, so bricht die VErbindung immer ab. Gibt es eine Möglichkeit, WinRoute Pro so ...
  • iExplorer nur 4 Downloadfenster
    Internet-Explorer kann ich immer nur 4 Dateien gleichzeitig downloaden. Kann man das irgendwie abstellen? Ralph P.S. Ich will nicht wissen, mit welchem anderen Browser,Downloadmanager,... das besser geht, sondern nur iExplorer oder PlugIns.
  • Faxen mit Outlook Express
    Wie kann ich mit Outlook Express Faxe verschicken und empfangen? Vielen Dank Thorsten
  • Navigator - Übertragen der Lesezeichen
    Wer kann mir sagen wie ich meine Lesezeichen im Netscape (4.51) von meinem Büro PC auf meinen Home PC übernehmen kann, ohne alles neu einzugeben ?? Danke für die Hilfe, Christian
  • IE 5 spinnt
    Halli HAllo, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Internet-Explorer! Alle Buchstaben sind viel zu groß (in den Eigenschaften der Anzeige sind "kleine Schriftarten" eingestellt) und irgendwie erscheinen auch alle Buchstaben wie im ...
  • OE5 u. StarMail, Stand.-Mailhandler wechseln, wie?
    Wüßte gern, wie ich den Standard-Mailhandler ohne große Umstände wechseln kann. Bitte herzlich um Antworten. Danke. Gruß Uwe
  • Netscape zeigt Mail nicht komplett an
    Ich setze den Netscape 4.5 ein und habe das Problem, dass manche e-Mails nur zu einem Teil angezeigt werden. Es erscheint in diesem Fall links unten ein Balken, der irgendwann, z.B. bei 5 %, stehen bleibt. Die e-Mail ist dann nur soweit ...
  • MS-Proxy-Server
    Wo finde ich gute Texte im Internet über Microsoft Proxy Server ? Installation und Konfiguration !
  • Wingate Problem
    Habe bei mir wingate laufen, alle klappt soweit, nur ftp geht nicht, immer wenn ich an einem pc im netzwerk eine ftp-adresse eingeben kommt: 200 Wingate Engine FTP Prox ready Und sonst nix, egal was man eigibt, wenn es mit ftp:// beginn kommt ...
  • schluss mit den immer leeren chat-Räume
    Wir wollen all die kleinen Chats zusammen fassen die immer ler sind in ein bbestehendes chatsystem das schon über 6000 Reg User hat die betreiber sind mind 2 stunden am Tag online und sin täglich bis spät in die nacht auch telefonsich ...
  • Einrichten von Outlook Express
    Ich möchte auf meinem neuen PC Outlook Express benutzen. Beim Starten erscheint das Fenster ´DFÜ Verbindung´. Hier gebe ich meine T-online Zugangsdaten ein, aber es kann keine Verbindung aufgebaut werden. Starte ich erst T-online und dann Outlook ...
  • napster spielt verrückt!!
    Wollte mich heute wieder mal einloggen plötzlich steht da "banned by metallica"??? wenn ich das pogramm neu instaliere und mich unter den namen "sadjgfukahrl" (den es sicher kein zweites mal gibt) anmelden steht das gleiche??? ...
  • Routing-Software o.ä.
    Habe jetzt eine Flatrate und möchte das mein Bruder und mein Vater die Verbindung auch nutzen können. Früher ging das ganz prima mit meinem Linux server und routing. Die flatrate benutzt aber ein Einwahltool, damit fällt Linux leider raus. Gibt ...
  • Umstieg OUTLOOOK EXP 5 auf Netscape 4.7
    Kann mir jemand sagen wie ich mehrere POP 3 accounts im Netscape managen kann. Das geht nicht bei mir. Danke fuer Euren Bescheid mfg Rainer
  • S: Software für Anzeige IP Traffic im Tray f. w95
    Kennt doch sicher alle den DFU-Monitor in Windows. Den kann man so einstellen das er als trayicon mit 2 blauen lininen eingehende und ausgehenden ip-verkehr anzeigt. ich suche sowas (als tray) für meine netzwerkkarte, so daß ich sehen kann wann ...
  • Drucken m.NC4.5 + MacOS +Epson 740
    Ich habe einen Mac mit OS 8.6, benutze den Netscape Communicator 4.5 und drucke auf einem Epson 740. Immer wenn ich etwas aus dem Internet drucken möchte, dann erscheint dies im Ausdruck winzig klein. Um dies zu ändern muss ich (bei jedem neuen ...
  • Umstieg von NC4 auf IE5.............
    Bin gerade umgestiegen vom Netscape 4.6 auf den Internet Explorer 5.01 und habe in den Einstellungen vom IE / Outlook keine gefunden wo ich beim Eintreffen einer neuen EMail sofort nach dem Einloggen beim Server benachrichtigt werde wie beim NC. ...
  • Automatisches Öffnen von Browserfenstern?
    Wir möchten mit WiSO Homepage eine Homepage erstellen, auf der auch Photos ausgestellt werden sollen. Um die Ladezeiten zu verringern, wird das eigentliche Bild mittels Link auf einer neuen Seite geoeffnet. Wie kann man einstellen, dass zum ...
  • Hilfe modemsharing
    Ich brauche ein Programm: Es besteht eine Verbindung an einem 98 Rechner zum Internet und ich möchte von einem Zweiten diese Verbindung über Lan/Netzwerk nutzen. Gibt es da ein 98 Programm um einen Proxy zu simulieren oder so?
  • mehrere User in Netscape Mail
    Es eine Möglichkeit, dass mehrere Personen ein Netscape Mail zusammen benutzen? (Familie mit verchiedenen Email-Adressen)? Danke Harald
  • Wer kennt Siteforum?
    Wer hat Praxis-Erfahrung mit "Siteforum", einer Software zum Erstellen von Internet-Shops? Ich wäre interessiert an Ihrer Beurteilung der Software im Praxis-Einsatz. Vielen Dank!
  • Installation von IE4 auf Win98 SE
    Ich möchte den IE4 auf Win98 Secon Edition installieren, da ich IE4-kompatible Webseiten entwickele. Da in Windows 98 Second Edition der Internet Explorer 5 schon enthalten ist, gibt's die Meldung, daß bereits eine neuere Version enthalten ist. ...
  • ie 5 über tastatur steuern
    Ie 5 lässt sich (zumindest auf mac) spitze über tastatur bedienen, was ich noch nicht weiss: kann man mittels tasten die fenster wechseln? thx b
  • MS-Proxy
    Wer kann mir Hardware-Empfehlung geben über MS-Proxy-Server mit ca. 30 Usern. Besonders hinsichtlich Haupt-und Festplattenspeicher
  • Antivirus Programm
    Wer kann mir sagen welches das beste Antivirusprogramm ist.(auch für Internet) Besten Dank für alle Auskünfte.
  • Klammeraffe
    Frage zum @-Zeichen, auch bekannt als Klammeraffe. Kennt jemand die Herkunft dieses Zeichens und die genaue Bedeutung? (At oder Add ...). Vielen Dank.
  • Dateien importieren von OLook-Express nach Outlook
    Wie kann ich Dateien (Mails/Kontakte ) von Outlook Express nach Outlook importieren? Die Vorgaben .pst bringt mich nicht weiter weil Outlook Express unter.dbx abspeichert.
  • mit icq telfefonieren...geht das ?
    Habt ihr es schon geschafft mit icq zu telefonieren ? geht das überhaupt !? cu henning
  • EMais sichern
    ! Es ist bei uns mal wieder an der Zeit, unseren Rechner komplett neu zu installieren (Lang lebe Microsoft). Wir wollen unter anderem unsere Emails, unsese Favoriten und unser Adressbuch vorher sichern. Wo finden wir die Daten auf der Festplatte? ...
  • MS Frontpage 2000 zeigt Grafiken nicht an
    Gute Tag, betr. Meine WebSite (Vereinsseite): Ich habe da in einer Tabelle je 1 Grafik (tif/gif) in eine Zelle eingefügt. Zwei von 7 werden in der Vorschau (offline) angezeigt, fünfe nicht. HTML-Code identisch; Speicherort identisch; Dateinamen ...
  • AVM ISDN Monitor
    Folgendes Problem: Ich habe mich bei der Erotik-Flatrate angemeldet, um endlich mal in den Genuss von unbegrenztem Surfen zu kommen. Allerdings läuft diese Flat über den Telekom-Backbone und ich muß mich, da ich nicht bei der Telekom preselected ...
  • AOL ISDN mit Windows 2000
    Ich habe Windows 2000 und eine AVM FritzCard PCI. Per DFÜ kann ich (über Call-by-Calls) einwandfrei Verbindungen mit dem Internet herstellen. Jetzt habe ich probiert AOL 5 zu installieren. Bei der automatischen Suche hat AOL meine FritzCard nicht ...
  • Efahrungen mit Gauss Interprise
    Hat welche Erfahrungen mit dem Content Managementsystem VIP? thx c.
  • IE5 - Update von 5.0 auf 5.1 klappt nicht...
    Versuche vergeblich meinen IE5.0 auf 5.01 zu updaten. Ich ziehe mit der IESetup.exe den ganzen Mist aus dem Netz und installiere. Wenn ich nach Neustart und endloser Warterrei, dann auf ?/Info gehe, dann sehe ich dort immer noch die ...
  • nacheinander downloaden
    Suche ein Downloadtool mit dem man automatisch verschiedene Programme NACHEINANDER herrunterladen kann. Am besten geht es,wenn es fertig ist, danach automatisch offline! Gibt es das?
  • Wie kann ich ein *.ra file in ein Quicktime od.AVI
    Wie kann ich ein *.ra File in ein Quicktime oder AVÌ File für AVID Cinema codieren ?
  • Datenbankabfrage
    Moin, wer kennt ein Applet oder JavaScript-Code um aus einem HTML-Dokument heraus eine Excel-/Works- oder sonstige aus diesen beiden Prg. exportierten Dateien abzufragen. Das Applet/JS sollte das Ergebnis oder die Auswahl der Ergebnisse auf einer ...
  • online-zeit mitloggen?
    Gibt es eigentlich ein kleines programm auf windows-basis, das automatisch protokoll darüber führt, wie lange man online ist? danke schonmal für eure antworten Admeta
  • mini video sequenz
    Kann ich aus ca. 10 - 50 Bildern ein kleines Video für meine homepage erstellen? Wo finde ich die software. Gruß harry
  • Gnutella und Geschwindigkeitsrausch...
    ... schließen sich bei mir irgendwie total aus... Bin ich eigentlich der einzig, oder hat auch jemand von Euch Probleme mit der Geschwindigkeit der Such-funktion bei Gnutella? Ich habe es bis jetzt noch nie geschafft ein Suchergebnis zu bekommen ...
  • Onlinebanking für Linux gesucht
    Weiss jemand ob es bereits Bankingsoftware für Linux gibt und falls (unerwarteterweise) ja, wo ich die bekommen kann?

Andere Themen