Forenarchiv Internet-Software allgemein
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet-Software allgemein" archiviert.
-
Real Player im Web
Wollte mir eben mal den neuen Real Player runterladen, aber das geht anscheinend nicht. Zumindestens nicht mehr gratis - kann das sein? Auf der real.com-HP werd ich nämlich mit 30 USD zur Kassa gebeten, wenn ich den neuen G6 runterladen will. ... -
RS232 via LAN/Internet
... wieder einmal eine Frage, für die keine Rubrik so richtig passt ... Wird eine Applikation geschrieben, die auf zwei PC läuft und über eine RS232-Strecke kommuniziert, wird im allgemeinen ein Nullmodem-Kabel zwischen den beiden beteiligten ... -
Hilfe Bitte
Jemand wo ich einen icq server für win98 herbekomme ? Ich hab zwar einen von mirabilis aber der ist nur für winnt ...ich weiss das es welche gibt,aber verdammt schwer zu finden.. kann mir da jemand helfen ? -
Wusstet ihr es ?
Wusstet ihr,dass von mirabilis eine server software für icq draussen ist ? bin ich vorhin drauf gestossen..gleich runtergeladen.. probier ich zu hause gleich aus ! -
Mehrlagiges Imagemap?
Gibt es ein Programm, mit dem man mehrschichtige Imagemaps erstellen kann? Ich stelle mir das so vor: Auf einer Karte trage ich die Zuständigkeitsgrenzen einer Behörde ein. Beim Anklicken öffnet sich ein Fenster mit den Daten zu dieser Behörde. ... -
ICQ-Kontake speichern?
Bald meinen Rechner "plätten", habe aber keine Lust die ganzen ICQ-Kontakte danach wieder um Authorisation zu bitten. Kann man die irgendwie "backuppen"? Gleiches gilt für die Outlook Kontakte, wie läuft das da? -
Internet-Aktivität ohne gestartetes Programm!
Seit neuestem stelle ich fest, daß ich auch Dowload/Upload aktivitäten habe, obwohl weder IE5 noch Outlook o. ein anderes Programm aktiv sind- wie kann ich feststellen, was da gerade so fleißig geup/downloaded wird ? Was kann das überhaupt sein ... -
Daten von Outlook lassen sich nicht mehr zurückkop
Habe die Daten von Outlook auf eine andere Partition (D) kopiert und nach der Neuinstallation habe ich sie wieder zurück kopiert.Funktioniert aber nicht. Wenn ich im Windows Explorer den Outlook Express aufmache dann kommt zum Beispiel beim ... -
apache
Moin, kann mir jemand sagen, wie ich meinen apache einrichten muss, dass ich darauf als intranet-server zugreifen kann? und zwar nicht über die ip-adresse, sondern über einen richtigen namen? z.b. intranet.firma.de? gruß tobias -
ICQ und der NetDetectAgent
Kann man den Agenten ausschalten..sprich wenn bei mir die Leitung, nichts ahnend, getrennt wird...minimiert sich ICQ und der Detect Agent wir gestartet sprich es dauert dann wieer ewig eh ICQ zuverfügung steht! Kann man das unterbinden, also das ... -
ScanMail
Ich habe mir heute ScanMail runtergeladen. Jetzt verlang dieses Programm immer nach VB0032.Dll! Wo kann ich diese Datei herbekommen? Kann sie mir vielleicht jemand schicken? Für jede Hilfe dankbar! MfG Lothar -
Irc Server
Kann man einen irc server lokal auf einem rechner installieren ? praktisch ein irc server nur fürs netzwerk ? bitte hilfe ! -
Proxy Server
Könnt ihr mir erkären, was ein Proxy Server ist? Und was ein Socks 4 bzw. socks 5 Proxy server ist? Danke, Alexis. -
Video-straming
Ich bin gerade auf der Suche nach einem geeigneten video-Streaming-Server. 1. Welche Server gibt es auf Linux-Basis ??? 2. Was kosten Sie 3. Welche Server sind zu empfehlen (Preis-Leistung) Ich weiss bisher von drei Herstellern. Apple, Real und ... -
AOL Instant Messenger
Kann ich mit dem AOL Instant Messenger auch sehen, ob Freunde online sind, die AOL (also die richtige Software) nutzen ? Oder umgekehrt, können die mich mit meinem AOL-IM Namen "anchatten" ? Sebi -
Informationen über Internet-Bewertungssysteme
Suche Informationen über Ratingsysteme zur Bewertung einer Dienstleistung/Person (wie bei e-bay) . Wer hat hiermit Erfahrungen gemacht bzw. kann mir weiterhelfen, ob es hierzu bereits vorgefertigte JAVA-Scripts zur Generierung ... -
Profilanalyse 'session-per-session'
Habe mal auf einer Partnervermittlungsseite (ich glaube http://www.flirtmaschine.de) eine Profilanalyse über einen kleinen "Freund" gesehen. Hier wurde das Profil des Nutzers nicht in einem langen Fragebogen sondern Stück für Stück über ... -
Programme zur Bannererstellung gesucht
Und zwar solche, die animiert in mehreren Phasen ablaufen können, und wo man die Darstellungszeiten, Textbewegungen usw. einstellen kann. Herzlichen Dank für Tipps :) -
rasman.exe??
Hab mir zone-alarm installiert und muss nun fetstellen das so einige programme auf meinem rechner laufen, von dnen ich jarnix weiss! (ich benutze winnt...) kennt jemand rasman.exe (anscheinend von mirco$oft) bzw. rpcss.exe... die stecken beide in ... -
Automatische Einwahl
Mir läuft alles normal ( auf Holz geklopft) ich verwende ME, IE und Office 2000 und jede Menge Progis nur seit einiger Zeit gleichgültig in welcher Anendung ich arbeite oder ob ich spiele wählt sich das Ding automatisch ins Netz und bleibt dann ... -
T-online 3.0
Seit längerer Zeit versuche ich die T-online Version 3.0 auf meinem PC zu installieren (geht ja so einfach, mit CD HAHA). Was irgend einem Grunde klappt´s aber nicht! Die momentane Version 2.0 soll quasi als Basis dienen, habe ich ja auch drauf ... -
Programm zur Ansicht diverser Browseransichten
Browsersizer gibt es ja. Ich suche ein Programm mit dem ich eine Webseite in verschiedenen Browsern ansehen kann und diese simulieren kann. Da man ja parallel nicht alle Browser installieren und somit abdecken kann wäre das ein nettes Tool. (als ... -
WS FTP - Ordner löschen
Gibt es die Möglichkeit das man nicht erst alle Ordner leeren muß bevor man sie löschen kann? Das geht mir langsam auf die Nerven. Vielen Dank Stephan -
net objects fusion
Wo kann ich für NOF (3 oder 5) templates herkriegen. oder sonstige vorlagen. tnx -
(Kompatible) Alternative zu ICQ
Habe verzweifelt versucht auf meinem Arbeitsrechner ICQ zu installieren. Geht zwar, aber aufgrund der Verwendung eines Proxys und einer Firewall kriege ich keine Verbindung zum ICQ-Network. Im Gegensatz dazu läuft der Yahoo!-Messenger aber ohne ... -
Link Checker???
Suche ein Programm das alle meine Links entweder auf meiner Homepage oder die Liste in Access checkt, ob die Links noch gültig sind. Bei über 250 Links wird es doch langsam chaotisch. Vielen Dank im Vorraus. Gruß -
Dringend! Laufwerke weg? = Virus?
> (10.11.2000 06:44 Uhr, gelesen: 0 mal) Hallo, hatte Laufwerke C,D,E (Fat16), F(Fat32), G(CD-Laufwerk) WinMe installiert alles war bestens, bis bei einem neustart sämtlicht Laufwerke fehlten (D,E,F weg) Habe mit fdisk alles neu eingeteilt, alles ... -
Server oder DNS nicht gefunden
Scheinen hier ein Problem zu haben - habe schon alles mögliche ??? wohl doch nicht alles ! ausprobiert, Folgendes Problem: Ich kann mich über Modem bei T-online einwählen, aber damit ist dann auch schon schluß, keine Seiten werden gefunden, ... -
hmmmm, eingehende anrufe ......
Bemerke ich leider nicht wenn ich mit (analog) online bin. gibt es dafür ein kleines progrämmchen das mir anzeigt wenn ein anruf eingeht (habe leider kein isdn von daher kann ich auch keine isdn progrämmchen brauchen) danke im voraus -
Sambar-Server(ftp-server)Problem unter Win2000
Ftp-Server vom Sambar-Server 4.4 (auch Beta 4) läßt unter Win2000 keine LogIns zu. Unter Win98 ging es ohne Probs. Hat jemand eine Idee?! Danke für die Vorschläge! Michael -
MSN-Messenger läuft nicht bei T-Online?
Ich würde gerne den MSN-Messenger unter T-Online laufen lassen, aber er meldet mir nur, daß er den Service nicht findet und ich kontrollieren soll, ob ich mit dem Internet verbunden bin, obwohl ich online bin. Bei Microsoft und T-Online habe ich ... -
webcrawler als browser?
Meiner Homepage Statistik taucht neben IE und Netscape auch ein Browsertyp auf, mit dem ich überhaupt nichts anfangen kann. FAST-WebCrawler/2.2-pre 19. Was ist das denn für einer? Wär toll, wenn jemand von Euch das weiss. Gruss kathrin -
netobjects fusion4.0
Es wäre schön wenn mir jemand helfen kann! Zur Sache: ist es möglich mit fusion den Layoutbereich so zu gestalten, daß die vertikale Navigationsleiste im Masterbereich auf der Webseite fixiert ist und beim "scralen" des Layoutbereiches ... -
IE-Datein Abspeichern??
Datei muß ich bitte bei IE abspeichern, um nach einer neu formatierung die Mailadressen und die Faforiten zu sichern? Vielen Dank! Franz -
Treiber für Modem gesucht
Mein gebraucht gekauftes Modem fnde ich keinen Treiber. Es ist ein USRobotics 56k Win Voice Modem ( intern ). Vom Hersteller gibt es keinen Treiber dafür ( weder US noch Europa 3com website ), da es sich um eine sogenannte OEM Version handelt, ... -
AOL SOund in englisch???
Hat den AOL "You 've got Mail" auch in Englisch, am besten die Männer und die Frauenstimme:-))) Wers hat, bitte zusenden:-)) Danke -
FairAd und eigene Zeitrechnung
He wem ist es aufgefallen, dass fairad SEINE EIGENE ZEITRECHNUNG eingeführt hat - denn hier ist es möglich, dass mann 0.69 minuten surfen kann - jedenfalls gemäss des stundenzählers von fair ad - und wenn ich so meine originale, von meinem ... -
VoiceChat über Internet
Kennt jemand ein gute Alternative zu Netmeeting, die nur Audio unterstüzt (die Frage weiter unten war ja auf Video beschränkt)? Ich will mit einem Freund über´s Internet "telefonieren". -
mirc-fenster mit tastenkombi schliessen?
Moin, ich moechte einzelne mirc-fenster, zb. channels, private chats, etc per tastenkombi schliessen. bei ALT+F4 wird das ganze proggi beendet =:-( gibt es eine andere moeglichkeit? kann ich das selbst programmieren? gruss gringo -
AOL SOund gesucht
Sowas wie (sie haben post:-) wers hat, bitte zuschicken:-) danke -
DREAMWEAVER: verzogene schwebende Programm-Menüs!
Habe bei Deamweaver das Problem, dass die schwebenden Programm-Menüs seit kurzen viel größer, jedoch die Menütexte in einer sehr kleinen Schriftart sind. Wie kann ich alles wieder herstellen? Danke Helge -
Software zur Beschränkung der Internetnutzung
Hatte mal die URL von einer Software mit der man z.B. seinen Kindern pro Monat eine zeitlich begrenzte Internetnutzung zur Verfügung stellen konnte (z.B. 5 Stunden pro Monat). Wenn das Budget aufgebraucht war, war die Einwahl erst wieder im ... -
Alternativen zu Netmeeting
Gibt es Konkurrenzprodukte zu Netmeeting ? -
automatische Einwahl
Suche eine Software, mit der ich automatisch mit meinem Provider vebunden werde, sobald ich eine Internetseite aufrufe. Eigentlich sollte sie nichts anderes machen, als eine bestimmte DFÜ-Verbindung zu aktivieren. Schön wäre auserdem, wenn man ... -
Netzwerksocketverbindung nicht möglich
H hatte bisher t-Online Version 2.0. Jetzt habe ich T-Online 3.0 installiert. Die Verbindung wird aufgebaut (rechts unten im Tray sind die beiden Bildschirme sichtbar), dann wird Netscape 4.73 aufgerufen und dann kommt die Meldung: ... -
Getright - nur troubles damit
Surfe oft im Web zwecks MP3-Download. Nun habe ich mir Getright installiert, da ich mir davon einen schnelleren Downloadvorgang erhoffe. Jetzt hab ich aber das Problem, dass sich Getright beim Beginn des Ladevorganges nur einschaltet, wenn es ... -
upload auf internetsurfer
Will meine festplatte löschen und da ich weder ein ziplaufwerk noch einen streamer habe such ich einen weg ca 100 mb zu sichern. ist es möglich datein upzuloaden auf einen kostenlosen dienst im internet um ihn später wieder downzuloaden. geht das ... -
Netmeeting-Abstürze
Netmeeting 2.11 lief unter Windows98SE, über Modem, T-Online Zugangssoftware, mit Philips-Vesta-Pro-Camera einwandfrei, bis ich die Internet-Explorer Version 5.5 aufspielte. Danach bekam ich keine Verbindung mehr zum ILS-Server, obwohl der ... -
FairAd und Alladvantage crashen
Tach Leute, schmiert bei euch auch immer FairAd und Alladvantage ab? FairAd läuft nicht und läuft nur wenn man mit Rechtsklick auf ein das Icon unten rechts klickt. Sobald aber das Menu, das dann erscheint verschwindet, hört er auf zu laufen, ... -
Moechte Corel-Linux downloaden:wie gehts in Teilen
Corel-Linux 1.1 herunterlade. Da das ueber 300 Mb gross ist, mit welchem Programm kann ich den download steuckchenweise machen?z.B. nur nachts???? Es liegt leider in nur einer einzigen Datei vor, als FTP-Transfer. Danke fuer eine Antwort. paqui -
Outlook Kennwort
Ich habe ein Problem mit der Anmeldung bei Outlook. Für meine E-Mail-Adresse habe ich mir unter Outlook ein Konto angelegt. Posteingang=pop3.web.de Postausgang=smtp.web.de beides für Freemail by WEB.DE Wenn ich direkt ins Netz mit z.B. Oleco gehe ... -
Napstar
Heute habe ich mir einen File heruntergeladen. Bei 89% zeigt mir das System "Transfer Error" an. Kann ich irgendwie den File neu aufsetzen um die restlichen 11 % zu erhalten? Gruß Ingo -
THE BAT! 1.47
Das ist ja eigentlich ein ganz guter client, aber dennoch vermisse ich einige features, mit denen ich von outlook verwöhnt wurde: 1.Es gibt keinen richtigen support für mehrbenutzer, oder?? 2. Keine Unterordner, oder -
Qual
Seit ich den Netscape Communicator 4.75 downgeloaded und über meine alte Netscape-Version installiert habe, komme ich nur noch quälend langsam im Internet voran. Woran könnte das liegen? Ich habe zwar nur ein 33.6er Modem, aber das ging vorher ... -
Timerablauf ??
Hab die gleiche frage schon in Internett allgemein gastellt aber jetzt seh ich das die hier besseraufgehoben ist! Also ich hab da ein Problem wenn ich viele tolle Fenster öffne (aufwendig gestaltete mit vielen Bildern und so) jedenfalls wenn ich ... -
Es gab da mal eine Software...
Der konnte man von einer Seite etwas downloaden lassen und wenn das Programm das komplett hatte, schickte es den download als mailanhang. Nun, war vielleicht auch keine Software sondern eine Seite. Nur welche? Danke für jeden Tip Tschüssi Kerstin -
Suche gratis Börsenticker
... der immer die aktuelle Kurse bringt. So etwas wie bei www.teletrader.com ganz oben. Christoph -
PDF Files inhaltlich ändern?
Welchen Programmen kann man PDF Files, die mit Acrobat Reader geöffnet werden können, inhaltlich bearbeiten? Den Acrobat Reader gibts ja kostenlos zum download. Wo sind nun solche PDF-Bearbeitungsprogramme zum (kostenlosen) Download zu finden?? ... -
Software zum Anzeigen wenn jemand anruft gesucht
Am 15.10 . hat Eisvogel eine solche Software gesucht. Kann jemand einen entsprechenden link geben? Eisvogel bist du auf deiner Suche fündig geworden? Danke für entsprechende Tipps. Jörn -
Mailsoftware für NT
Hallihallo, ich suche eine möglichst einfach zu konfigurierende Mailsoftware für mein NT-Netzwerk mit 4 Clients. The Bat hab ich ausprobiert nur das Ding ist instabil ohne Ende und hat mir jetzt schon zweimal nach kleinen Änderungen meine Mails ... -
Homepage Prüfen Mit Software
Suche eine Software/ein Programm, mit welchem ich eine Homepage nach Fehlern (Links io, Seite anwählbar, etc) scannen kann. Dabei handelt es sich zum einen um meine ganz banale private Homepage und um die meines Arbeitgebers. Gebraucht wird also ... -
Japanische Websites in Englisch ?????
Gib es eine Online Software, mit der ich während des Surfens japanische Seiten ins Englische übersetzen kann??? Babylon funktuoniert immer nur irgendwie andersherum, man kann vom Englischen in alle mäglichen SPrachen übersetzen? ich suche sowas ... -
eigener FTP Server
Hoffe ich bin hier im richtigem Forum. Also, ich will einen eigenen FTP-Server einrichten. Ich kenne einige die das auch haben. Jedenfalls werde ich auf dem Rechner mangels RAM Linux installieren müssen (mal so ne Frage, läuft StarOffice für ... -
Wie kombiniert man Webwasher und ZoneAlarm?
Habe auf meinen W2k System vor kurzem die neueste Version von Webwasher(2.2) installiert. Ich muss sagen, es läuft alles tadellos. Von nun an bin ich vor schädlichen Cookies geschützt. Es bauen sich keine lästigen Popup Fenster mehr auf und vor ... -
Internet-Explorer lässt keine Bilder runterladen
Ein Bild runterladen will kommt bei mir die Fehlermeldung."System kann die angegebene Datei nicht finden".Kann mir da wer helfen?Danke im vorraus,Albin -
ICQ - telefonieren
Habe Probleme bei der Registrierung für das telefonieren über ICQ Version 2000b (kann leider kein englisch), darum brauch ich fremde Hilfe. -
Proxy Software
Welches ist die beste (für ICQ usw) am besten umsonst:-) -
ICQ auf Client Rechner
Ich habe ein Netzwerk mit 2 Rechnern, jedoch bekomme ich auf dem 2ten ICQ nicht zum laufen, woran liegts, und was kann ich machen? Ich benutze als Proxy Software Allegro Surf -
web-site-Erstellung
Welche Programme zur Internetseiten-Erstellung (ohne HTML_Kenntnisse) sind empfehlenswert?? Wer hat womit gute Erfahrungen?? Zwei Programme zur Web-Seiten-Erstellung habe ich schon ausprobiert: - Home Page creator 6.0 von Harvard: hier werden die ... -
Neue Sounds für ICQ
Such ein paar neue Sounds für ICQ, wer kann mir weiterhelfen? MfG Derdel -
mit real player abspielen, aber wie geht das ?
Habe eine hp, möchte da kleine videos zeigen, habe es sonst immer mit den media player gemacht, aber wie bekomme ich es hin, das es mit dem real player abgespielt wird ?! cu henning -
Surfen beschränken
Programm, welches den Internetzugang nur für eine Webadresse freigibt und somit das unerwünschte Surfen unterbindet. (Win95 mit Netscape 4.7). Die Sicherheitsstandards dieses Programms müssen nicht sehr hoch sein. Gruß Kolo -
Frage zu Outlookfenster senden/empfangen
Kann mir irgendwer verraten was bei dem Outlookfenster senden/empfangen (checkt die E-mailadressen auf neue Nachrichten) im unteren linken Eck die Eichel und wenn man darauf klickt die Pinnadel die dan erscheint bedeuten. danke! -
Software für T-Shirt Druck
Es eine Software, mit der ich T-Shirts bedrucken kann? Gruss Hilde -
Israelische Software
:-), letztens habe ich irgendwo einen Artikel über eine Israelische Softwarefirma gelesen. Diese hat ein Programm entwickelt mit dem man, wenn man online ist, Besucher auf seiner eigenen Homepage "anchatten" kann. Leider habe ich mir ... -
Netscape Absturz - Fenster schließen....???
Ich hab das Problem, wenn mir Netscape abstürzt ("Die Anwendung wird aufgrund eines unerwarteten Fehlers geschlossen") Ich kann so oft ich will auf den verdammmten OK-Button drücken die Meldung erscheint immer wieder! Den Task-Manager ... -
tool zu doku von links
Suche ein tool, mit dem ich die links auf mehreren seiten dokumentieren kann, damit ich mal eine übersicht bekomme, wie die navigation verläuft. das was zb dreamweaver macht, reicht mir nicht, weil dort nur die seiten (von -> zu) angegeben ... -
IE5: Ton nach download?
Man beim Internetexplorer5 nach erfolgreichem download eine akustische Meldung ausgeben lassen? vorab vielen Dank Josch -
Shockwave 8
Eine ganz doofe Frage: Ich wollte eine Seite öffnen, es erschien jedoch der Hinweis, das wäre nur mit dem Shockwave-Player möglich. Ich folgte dem Link zur Shockwave-Download-Seite und habe den Shockwave Player, Vers.8, heruntergeladen. Nun kann ... -
T-DSL über DFÜ Verbinndung?
Ich würde gerne wissen, ob und wie es möglich ist, den DSL Anschluß allein über das DFÜ Netzwerk zunutzen (ohne T-Software) Also ich habe scho herausgefunden das man unter "Netzwerk" den DSL Client hinzufügen muss... aber wie weiter? ... -
ZoneAlarm und LAn
Bringe ich ZoneAlarm bei, das ich auf einen Rechner über ein 100MB Lan zugreifen darf ??????? ZA blockt immer den Kontakt, ohne das ich Lan Zugriffe genau einstellen kann. Danke für Eure Hinweise MFG JAN -
realplayer
Wie vor komm ich mit dem realplayer nicht klar. Entweder sagt er mir allgemeiner Fehler liegt vor und dann - netscape kann Server www-proxy.btx.dtag.de:80 nicht finden. Kann mir das jemand erklären??? Gruß Dagmar -
IE 5.5
Habe vor einiger Zeit den Internet Explorer 5.5 runtergeladen. Bevor ich vor kurzem meine Festplatte formatiert habe, habe ich ihn auf einer anderen Platte gesichert. Nun will ich ihn wieder installieren, ohne wieder die 20 MB runterziehen zu ... -
Schriftgröße bei IE5
Gestern setze ich den Internet Explroer von Microsoft ein, anstatt dem Netscape Navigator. Jetzt aber mein Problem: Bei Foren wie z.B: wer-weiss-was ist die Schrift verdammt klein, woran liegt das? An meiner Auflösung (1024x768)? Kann man das ... -
Riesen-Problem: OE55 startet unter Win2k nich mehr
Habe seit kurzem Win2000 auf meinen Rechner installiert und soweit ist auch alles in Ordnung, aber: seit kurzem geht Outlook Express nicht mehr, nach der Installation von SP1 war noch alles in Ordnung aber seit einigen Stunden lässt sich Outlook ... -
Webcam Software
Weiss wo ich ein Programm herbekomme mit dem ich Livebilder mit meiner Webcam auf meine Homepage bringe. Wenn es geht bitte mit deutscher anleitung. Danke Gruß Rene -
Downloadproblem mit IE5
Dann, wenn ich ein Worddokument oder eine PDF-Datei downloaden möchte, werde ich erst gar nicht nach dem Speicherort gefragt, sondern es wird sofort das zugehörige Programm gestartet und das Dokument geöffnet. Wo stelle ich dieses ab? -
ADSL/ Fenster Transport/S beim Start
Mein ADSL-Anschluß, mit dem ich sonst sehr zufrieden bin, öffnet gelegentlich, wenn ich einen Browser starten will, ein Fenster "Transport/S". Ich muß dann manuell Zeichen eingeben, bis in der unteren Scroll-Bar? 100 % erreicht sind, ... -
100 Domains auf 1x in eine Suchmaschine anmelden
Ich suche eine Software, mit der ich bequem ca. 100 Domains auf einmal in Fireball z.B. anmelden kann. Man muss das ja in Abständen tun, weil man langsam runterfällt. Umgekehrt: 1 Domain in 100 Suchmaschinen gibt es genug von. Wer kann mir helfen? -
Netobjects: Layout verschiebt sich
Ich habe bei Netobjects Fusion bzw. unter dem Netobjects Client 2000 (wir arbeiten hier mit dem Authoring Server) das Problem, das in einer Verzeichnisstruktur alle Seiten bzw. der Inhalt um ca. 3-4 Pixel nach rechts unten verschoben sind. Da in ... -
Frontpage läuft nicht in Netscape?
Habe meine Homepage mit MS Frontpage entwickelt. Im IE sieht die Homepage auch gut aus. Aber im Netscape kann man die Homepage scheinbar nicht betrachten. Gibt es in Frontpage eine Einstellung, so daß die Seite browserunabhängig betrachtet werden ... -
homepage Kontrolle?
Ich möchte eine Homepage (hauptsächlich html, sorry!) offline testen. Dazu suche ich ein Programm (kein Screencam o.ä.) mit dem ich nachvollziehen kann, was der Proband auf der Page so alles gemacht hat, d.h. welches Menü er sich zuerst ... -
Media Markt deinstallieren
Ich wollte zu surfeu ( Media Markt ) wechseln und habe deswegen die CD- Installiert. Leider funktioniert es nicht ( kennt meine Telefonanlage nicht ), also doch wieder freenet. Jetzt habe ich folgendes Problem: Jedesmal wenn ich den Explorer ... -
homesite
Weiss jemand, wo ich für homesite oder cold fusion von allaire ein (deutsches) tutorial her krieg? tnx pasha -
IE5XX - Automatische Ergänzung der Suchworte
Wurden mir alle Worte, die ich bereits einmal bei der Suchmaschine www.alltheweb.com gesucht hatte automatisch bei einem erneuten Aufruf in einer Liste angezeigt. Plötzlich erfolgt diese praktische Hilfe nicht mehr (übrigens auch bei anderen ... -
Gebührenwächter - wer kann seinen empfehlen?
Titel sagt es schon. ich suche einen wirklich guten freeware-dfü-wächter. wer kann mir einen guten nennen? dank + gruß Cat -
Schon aufgerufene Seiten im IE schnell laden
IE 5 gibt es ja die nette Option "neue Inhalte auf Webseiten suchen: " Immer, nie, automatisch, bei Programmaufruf Die Optionen bei Programmaufruf und automatisch funktionieren aber bei mir in der Regel nicht (nur bei wenigen Webseiten ... -
Extremes Flackern im IE5?
Habe das Problem, dass bei meinem Internet Explorer (V. 5.5, hatte dasselbe bei 5.0) bei Bildern immer ein extremes Flackern auftritt, d.h., dass, wenn ich über Bilder mit der Maus fahre (bei animierten und nicht-animierten), diese kurz weiß ... -
Suche gutes TELNET-Programm
Wer kann mir ein gutes TELNET-Programnm empfehlen? Das von Windows scrollt einfach weg, wenn zu viel Antworttext kommt und mit EWAN habe ich laufend Socket-Probleme Danke fuer Eure Hinweise Christian -
Scour Exchange will nicht!
Was ich versuche mit Scour Exchange downzuloaden, ich bekomme eine Error-Message. Warum? Cypher