Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Internet-Software allgemein & Newsgroups

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet-Software allgemein & Newsgroups" archiviert.

• Web-Zip ????
    Hallöle! Wer kann mir sagen, wo man eine Vollversion von Web-Zip (deutsch) ´runterladen kann oder sonstwie kostenlos herbekommt ? Wie kann man die Seiten, die man mit Web-Zip ´runtergeladen hat, mit einem Browser wie z.B. Netscape öffnen ? Ich ...
  • Seitenaufrufe mitloggen
    Fröhliche Weihnachten alle Zusammen, ich habe hier ein kleines Netzwerk aufgebaut. Der Rechner mit Internetzugang versorgt per Jana-Proxy alle anderen mit Zugang, soweit alles klar. Jetzt suche ich noch ein Tool, das mir mitlogt, welcher interne ...
  • Wingate + irc = hilfe !!!
    Trottel hab den fehler begangen Wingate zu installieren vor 1 oder 2 wochen..ich wollte es sofort deinstallieren was natürich nicht ging (wie sollte es anders sein ! ) ; also hab ichs manuell von der platte geschmissen... Irc Server konnte ich ...
  • Flatrate
    Gelegentlich muss länger im Internet online arbeiten und ich arbeite deshalb mit Flatrate. Leider habe ich eine falsche Einstellung, denn nach 15 Min. wird die Verbindung getrennt. Wo kann man eine länger Verbindungsdauer einstellen? Für die oft ...
  • Suche Software für Mail Accounts !!!
    In unserer Firma suchen wir nach einer günstigen Mail Software, die alle von unserer Internet Domain erstellten E-Mails runter ladet (auf einem einzigen PC z.B Server) und anschliessend inerhalb des LAN's die entsprechenten Mails den jeweiligen ...
  • Neuer PC mit Windows98 -ABBRUCH
    Mein Pc- ich hab ihn schon einmal hier vorgestellt, hat jetzt verschärfte Fehler. Grundinfo :Austausch Motherboard, Festplatte durch die Firma. bisher wurde mir gesagt., es liege an Micorsoft -office, dass dauernd der grauunterlegte Fehlermeldung ...
  • NNTP-Server
    Möchte gerne wissen was ein NNTP-Server ist. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke im Vorraus André
  • Faxen unter T-DSL ????
    Heute funktioniert mein DSL - Hurra. Nur leider weiss ich nicht wie ich jetzt Faxe sende !?! Welche Software muss ich nutzen? Gruß Thomas
  • Fehlermeldung in Norton Firewall
    Kann komischerweise den neuen Internet Security2001 2.5 nicht auf mein Win 98 se installieren. Kommt Meldung : kann Netzwerkadresse nicht finden. Wer kann damit was anfangen ? Symantec hab ich im Forum schon gefragt, aber dort ist der zuständige ...
  • Internet-Telephonie mit Togo/Westafrika
    Kann uns weiterhelfen: wir haben einen Pentium III (900 Mhz), ISDN, einen Kopfhörer mit Mikro. Ich komme als Uni-Angestellte über das Uni-Netz ins Internet. Jetzt möchten wir mit Verwandten in Togo/Westafrika per Internet-Telefonie kommunizieren ...
  • Passwort
    Ich möchte meinen Internetzugang durch ein Passwort schützen. Wie gehe ich da vor ?Ich benutze den Internetexplorer. mfg. Ann-Kathrin
  • Internet durchsuchen...
    Findet man im Internet ein Programm, dass sich automatisch von Link zu Link "hangelt" und alle Webseiten nach eMailadressen, Bildern oder z.B. ZIP-Dateien durchsucht und auf der Festplatte speichert? Man sollte natürlich einstellen ...
  • IE-Favoriten starten jetzt mit Netsccape
    Nch dem Installieren von Netscape 3.0 und 4.0 (ebenso lag zuvor noch der 6er drauf).. starten sogar die Favoritenlisteninhalte mit dem 4er Netscape. Wo finde ich die Einstellungen, die mit ermoeglichen, jede html-anwendung - standardhalber - mit ...
  • Anklopfen bei Anoalogleitung anzeigen ?
    Mein Freund hat eine analoge Leitung, aber das Anklopf-Merkmal freischalten lassen. Nun bräuchte er ein Programm dass ihn Anzeigt, dass ihn gerade jemand anrufen will, wenn er im Internet ist und die Leitung somit belegt ist ! Kennt jemand so ein ...
  • Gozilla
    Hätte eine Frage. Ich habe den Gozilla installiert und seit ein paar Tagen öffnet er sich automatisch, wenn ich im Internet was downloaden will. Ich habe schon alles ausprobiert, alle Häkchen im Auto-Menü (z.B. Browser Integration) deaktiviert, ...
  • P133 für NetObjects Fusion 3.01 ?
    Baute meine homepage (www.aktek.de) mit Net Objects Fusion 3.01, (1&1-Zugang), und zwar auf einem 486DX5-133MHz, obwohl mindestens ein Pentium mit 133 MHz für diese Software empfohlen wird. Anfangs ging die Geschwindigkeit noch, aber inzwischen ...
  • T-Online <-> winsock32.dll
    Starten des Browsers unter T-Online bekomme ich (sinngemaess) folgende Fehlermeldung: winsock32.dll konnte nicht geloescht werden weil sie von einer anderen Anwendung benutzt wird. Warum soll die Winsock geloescht werden? Warum geht es nicht? ...
  • Acrobat Reader öffnet leere Seit
    Hatte schon häufiger das Problem, daß beim öffnen einer PDF-Datei im Web mir eine leere Seite angezeigt wird. Manchmal habe ich dann den Acrobat Reader neu installiert und dann hat es auch funktioniert. Aber an manchen Rechner hatte die ...
  • Statistik fürs Intranet
    Da drausen! ich brauche Nutzungsstatistiken für mein Intranet. Habe schon schöne Lösungen im Internet gesehen aber nie die Software dazu gefunden. Wer weiss was?? Tausend Dank Stefan
  • HTML - Druckertreiber..???
    Ich soll Reports über List&Label 5.0 in einem Format ausgeben, das einen möglichst hohen Verbreitungsgrad hat (m.E. HTML). Hat jemand Erfahrung / Kenntnisse in der Beziehung, oder einen virtueller Druckertreiber ? ...hab gerade null Idee ...
  • lösen von attachments bei AOL, wie geht das ?
    Habe einem Freund eine Mail geschickt mit einem Anhang. Er ist ein relativ neuer AOL-User, ich bevorzuge GMX. Jetzt kann er meinen Anhang weder anschauen noch speichern. Kann mir jemand von Euch helfen? Wer weiß, was man bei AOL alles in welcher ...
  • Hillfeee, PC hängt sich auf
    Nachdem ich den VirusScan Vers.5.1.2 von Mc afee installiert habe, läuft der PC net mehr hoch, sondern bleibt beim 2. Windows-Startbild hängen. Nach Löschung des Progs im abges. Modus, läuft er wieder. Könnt Ihr mir helfen? Wie kriege ich den ...
  • Im AOLMessanger ICQ- Friends aufnehmen??
    Kennt jemand ein Plug in oder ähnliches, mit dem man mit dem Aol Instant Messenger auch informiert werden kann , wenn Leute aus meiner ICQ Liste online sind (oder kann ich dann auch sogar mit ihnen chatten?)? Oder gibt es vielleicht einen ...
  • Löschen eines Verzeichnisbaumes mit FTP
    ! Ich habe meinen Frontpage eine Homepage gestaltet. Wie schaffe ich den Müll aber wieder weg, wenn ich dann meine neue Version übertragen will ? Kennt ihr da ein Programm ? Konkret muss ich zirka 500 Dateien in zig Ordnern und Unterordner ...
  • Java Script Informationen gesucht!
    Wo findet man gute Bücher oder Internetseiten zum Thema Java Script. Vor allem interessieren mich kleine Scripte, und Anwendungsbeispiele die man eventuell adaptieren kann. Danke
  • dmail zum Downloaden?
    Wo kann ich mir die Vollversion von dmail kostenlos downloaden? Danke, katharsis.
  • Prog für Down-/Upload Messungen
    Das Glück Internetzugang bei Infocity über ein Kabelmodem/Ethernetkarte nutzen zu können. Der Datentransfer ist allerdings begrenzt. Wer kennt ein Prog. mit dem ich messen kann ob und wann mein Datenvolumen erreicht ist? DU-Meter habe ich ...
  • SMS-Versand über meine Website
    Jemand von euch, wie ich es realisieren kann, dass man über meine Seite SMSe verschicken kann und ich eine frei wählbare Werbung anhängen kann? Darf ruhig was kosten :-) Hat da jemand Erfahrungen, Tipps, Anbieter, Links... Vielen Dank! Ciao Carsten
  • Napster Proxy
    Kann ich napster via proxy nutzen ? geht das mit Sambar Server ? Wenn ja , wie denn ? und wo gibts evtl anleitungen wie man sowas einrichtet ?
  • telnet mit Skript steuern?
    Muss mich - um Übungsaufgaben abzugeben - immer über telnet in die Uni einwählen. Wegen einer Firewall muss ich das allerdings immer über 2 Unirechner machen, was die ganze Prozedur noch verlängert. Drum die Frage: kann ich das ganze auf über ein ...
  • ZIP-files
    Mir jemand verraten, wie ich ZIP-files öffnen kann (ich gebe ja zu, es handelt sich um alte C64-Spiele)? Beim Downloaden werden die Dateien irgendwie automatisch in meinem Acrobat-reader-verzeichnis abgelegt, zum aufrufen wird ...
  • Mailprogrammempfehlung?
    Benutzte zur Zeit Netscape Navigator / -messenger 4.5! Das Problem ist, daß man mit dem Messenger nur 1 pop3-Konto abrufen kann, das reicht mir leider nicht. Netscape6 hatte ich schon, war ein Griff in´s Klo, außer, jemand erklärt mir, wie man da ...
  • Statistik + Besucher Daten auf Homepage
    Kann ich von Besuchern auf meiner Homepage Daten sammeln(Betriebssystem, Provider, etc.)? Gibt es da Software? Danke für Eure Antwort! Gruss Mirko
  • was istein ccokie?
    Habe bei mir die cookies angeschaltet, da sie für einige seiten erforderlich sind und ich es zu nervif finde, immer wieder zwischen an und aus hin und her zu schalten. damit da nix auf meinem rechner passiert, was nich passieren soll, hab ich mir ...
  • ICQ im Netzwerk??
    Ja ich weiss, ich brauche nen Socks proxy, aber welche Proxysoftware ist nicht allzu schwer einzurichten, und kostet am besten nichts??? Sie sollte schon auf ICQ Tauglichkeit getestet worden sein und nicht nur theoretisch laufen:-))) Danke
  • Programm um Log´s auszuwerten?!?
    Suche ein Programm mit dem mich meine Log´s auswerten kann. Gibt es soetwas auch kostenlos und aus dem Netz???? Und vieleicht auch noch in Deutsch???? Gruß Holger ;-) http://www.tk-chat.de
  • Download von DLLs nicht ok
    Download eines DLL-Files wird kein Dialog zum Speichern der Datei angeboten, sondern die Datei wird mit WinAmp geöffnet. Hört sich natürlich fürchterlich an! Was muss ich ändern?
  • Shop-Systeme?
    Mir hier jemand ein Shop-System empfehlen?? Es gibt da ja durchaus den ein oder anderen Anbieter - aber wenn jemand Erfahrungswerte haette, wuerde mir das die Auswahl leichter machen. Wichtig waere eine leichte Administrierbarkeit (auch fuer ...
  • 'Hilfe' oder 'NetMeeting für Doofe!'
    Habe mir nun die Aldi-Webcam besorgt und versuche mich meinem Bekannten in den USA eine Verbindung aufzubauen und er klappt auf Teufel-komm-raus nicht! Wer kann mir einen Crash-Kurs geben? Danke Cypher
  • hurra, opera 5.0 ist da!
    Ab heute kann man die neueste Version des alternativen Browsers runterladen. Und ab sofort ist Opera kostenlos! Der Browser wird über eine Werbeeinblendung finanziert, bereits registrierte Benutzer sehen diese natürlich nicht. Und was die ...
  • online micht möglich
    Immer wieder passiert's mir daß eine Online-Verbindung (t-online) mit Internet oder Outlook nicht möglich ist. Fahre ich den PC neu hoch - funktioniert's. Wer kann mir weiterhelfen
  • Copyright - wer weiss bescheid ?
    Ich möchte mich gerne über internationale und nationale Bestimmungen zum Schutz geistigen Eigentums (Software, insbesondere CGI skripte) informieren. Ich habe eigene CGI Skripte geschrieben und möchte diese ggf. gegen geringes Entgelt oder ...
  • PDF-Dateien aneinanderketten?
    Gibt es eine elegante Möglichkeit, mehrere PDF-Dokumente, oder aber auch PS-Dokumente aneinanderzufügen, sodaß alle Seiten hintereinander und möglichst auch neu numeriert erscheinen und in einem Vorgang gedruckt werden können? Vielen Dank, Till.
  • Digitalkamera/wie Fotos entwickeln?
    Über 1 Jahre fotographiere ich nur noch mit der Digitalkamera (Kodak DC 290). Nun mittlerweile sind einige Bilder aufgelaufen, die ich gerne konventionell auf Papier hätte. Wie gehe ich denn jetzt vor? Wie funktioniert das und was muß ich tun ??? ...
  • *.ram dateien?
    Mit welchem programm kann man eigentlich diese video .ram dateien öffnen?
  • Redaktionssystem programmieren
    Bin auf diesem Gebiet totale Anfängerin, erst mal sorry für "dumme" Fragen meinerseits. Wie kann ich ein einfaches Redaktionssystem programmieren. Ich möchte damit Inhalte auf meiner Homepage - Text, Grafik - einfach aktualisieren. In ...
  • [Win98]Apache kann keine Scripts ausführen
    Habe mir den Apache für Windows installiert, bekomme damit aber meine Perlscripts nicht zum Laufen. Ich habe ein ScriptAlias definiert, aber Apache meldet mir beim Versuch, eine .pl - Datei aufzurufen, einen Error 500 (Interner Serverfehler) Die ...
  • AOL-Mailadresse nachträglich zu ändern ?
    Ich gebs gleich zu: AOL kommt mir nicht auf meinen PC. In grauer Vorzeit liess ich mal erweichen - das Loswerden nach drei Wochen kostete fast 50 DM an Telefongebühren und ich musste hinterher die Festplatte formatieren. Jetzt habe ich aber einen ...
  • T-online und IE 5,0
    Vielleicht kann mir jemand helfen: Immer wenn ich BTX starte mit BTX Decoder (z. B. ZVLight), startet auch gleichzeitig der IE 5.0 und bietet mir einen zweiten Zugang mit meiner Startseite an. Kann man das abstellen ? Im voraus vielen Dank Rudi
  • i-drive-Anmeldung?
    Hmm, kennt sich jemand damit aus? Seit 2 Wochen versuche ich mich bei i-drive anzumelden. Die Bestätigungs-mail kommt aber nicht an. Kann ich da was falsch gemacht haben? Gruß und danke :-)
  • Germanynet
    Kann mir vielleicht jemand verraten was mit GermanyNet passiert ist! Warum heißen die denn jetzt Nexgo? Warum gab es keine Info und Newsletters vorweg? Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich die verpaßt habe. Frank
  • Isdn + Telefonanlage + Proxy
    Habe isdn bekommen und nutze das flat angebot von t-online. Ich habe die Telefonanlage Eumex 5000 pc : Mein bruder ,mit dem ich ein lan hab, will nun auch ins internet und dafür nutzen wir Jana Server. Aber wenn wir beide drin sind ist die ...
  • AVM-KEN und FTP-Software
    Versuche auf meinem Computer AVM-KEN! zum Laufen zu bekommen. Es gibt keine Probleme mit dem Internet Explorer bzw. jeglicher Software, die einen Proxyserver nutzen kann. Jedoch bekomme ich es einfach nicht gebacken, Cute-FTP 4 bzw WS-FTP 6.51 ...
  • Opera kostenlos?
    Opera soll den neuen Browser kostenlos anbieten: http://www.pcwelt.de/content/news/newstd/2000/12/xn041200004.html Gruß Rainer
  • Tool zum Bieren bei Ebay
    Es ein Tool, daß automatisch für mich bei Ebay bietet und zwar zeizgenau, also ein Toll, bei dem ich sagen kann, dass ich zu der und dr Zeit einen bestimmten Betrag bieten möchte? Beth
  • Online shop
    Möchte einen kleinen Online Shop eröffnen, was für Tools, etc. gibt es da? Was für verschiedene Systeme gibt es? Am Anfang möchte ich nur ca. 30 Produke verkaufen, könnten aber schnell mehr werden. Kennt jemand gute Seiten mit Hilfe? Kostenlose ...
  • Jana Server
    Wie kann ich mit dem jana server emails abrufen ? eine step by step anleitung irgendwo ????
  • Abstürze mit Vesta Pro WebCam bei Netmeeting
    Ich nutze Netmeeting mit einer Philips Vesta Pro Webcam. Nach kurzer Zeit erklärt mir mein Gesprächspartner, mein Bild sei "eingefroren" und dann erscheint kurz darauf auch eine Fehlermeldung, dass das Programm Conf einen Fehler erzeugt ...
  • real player - speichern
    Was ich noch immer nicht gefunden habe: Gibt es irgendeine Möglichkeit, Real Player-Sachen, welche man im Internet anhören kann, irgendwie auch auf den Computer zu holen und die dann zu speichern ?? cu hironimus
  • Kann Filtersoftware aus Grafiken lesen?
    Ich beschäftige mich gerade mit Filtersoftware für einen Artikel über Jugendschutz. Sind diese Programme in der Lage Meta-Informationen aus Grafiken auszulesen? z.B. ist es ja in einigen Dateiformaten möglich den Autor/Künstler etc. mit ...
  • T-Online sOftware 3.0 + games
    Kann ich üebr die T-onlinesoftware 3.0 online spielen ? wenn ich in quake 3 gehe,findet er keine Server ! da gabs irgendeinen trick,hab aber vergessen !!
  • Attribute setzen ?
    Wie kann ich Attribute von –644 auf –755 mit dem WinCommander setzen ? Früher ging ich mit Telnet rein und habe den Befehl CHMOD –R 755 ~/xxxx gegeben. WinCommander verlangt allerdings (Archiv, nur Lesen etc.) Hat jemand einen Tipp für mich? ...
  • ZEITKONTROLLE UNTER T-DSL
    Da ja nun bei umstellung von ISDN-Zugang auf T-DSL-Zugang der ISDN-Monitor NICHT MEHR die verbrauchte Zeit mitprotokoliert, suche ich einen WEG ( PROGRÄMMCHEN) welches mir dies wieder ermöglicht. sollte lediglich in der Lage sein, LOGIN und ...
  • ICQ Spracheinstellung ändern
    Wer weiß wie ich bei ICQ nachträglich die Spracheinstellung von Deutsch auf Englisch ändere...ich meine jetzt natürlich die Beschriftungen.. nicht das eigene Profil Danke, Sascha
  • DFÜ- T-Online, Netscape-Abstürze
    Da auf einmal Probleme, wenn ich über die T-Online Software online gehe und den Netscape starte, hängt sich der PC auf. Könnte das besser werden, wenn ich über DFÜ über T-Online online gehe? Habe das schon versucht, aber dann bekomme ich die ...
  • Dreamweaver Ultradev 4
    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Programm? Lohnt es sich für die Entwicklung professioneller Websites? Oder gibt es andere Programme?
  • Internet zu Telefon?
    Geht das denn? und wenn ja, was für ein Progrämmchen brauche ich und was kostet mich das wenn ich damit in die USA telefonieren möchte? Besten Dank Viele Grüße Corinne
  • WebTrends v6 chart-grafiken: nur als PNG?
    Wer hier kann mir sagen, ob man bei der neuen version von WebTrends irgendwie einstellen kann, in welchem grafik-format die charts ausgegeben werden? Default scheint wohl PNG zu sein, ich benötige aber GIFs :( Bis denn... Micha
  • Wer hat einen Tip für mich???
    Den Real player. Hat jemand gute Tips für ne halbwegs gute Einstellung? Verbindungen bleiben oft hängen und oftmals kommt die Meldung, das das Netzwerk ausgelastet ist. Oder die Übertragungen rauschen und bleiben mit Hall hängen. Wie kann man ...
  • andere Browser?
    Gibt es noch andere Browser als die von Netscape, Microsoft oder Opera für die Windows-Welt? André
  • Foren-Software als Freeware gesucht!!!!!!
    Es eine Freeware-Software, mit der ich auf meiner Internetseite ein Diskussionsforum (kein Gästebuch!!!!!!) erstellen kann???? Danke! Viele Grüße!
  • IE 5.5 aus w2k total entfernen?
    Gibt es solch eine Möglichkeit? thx Hauser
  • Weltzeituhr
    ! Ich suche ein Programm von einer Weltzeituhr, wo ich die aktuelle Uhrzeit von z.B. Peking abrufen kann. Finde ich nirgends. Bin wohl zu blöd dafür, da es doch soe etwas geben muss, oder ? Vielen Dank Jens !
  • Probs mit netmeeting
    Mal klappt der Bildversand, mal nicht, woran kann es liegen??? ich hab netmeeting 3.01 und eine Creative Webcam II
  • ICQ 2000 b Wie Contact-Liste sichern?
    Ich besitze ICQ 2000 b und weiss nicht, wie ich die Contact-Liste sichern kann. Geht das überhaupt? Ich denke es wäre schade, wenn die ganzen Bekannten bei einem PC-Crash verschwunden wären.....! Wer kann mir sagen, wie das funktioniert? Danke, mKl!
  • Ich suche Router, die Internetrouten grafisch anze
    Suche ein Programm das mir grafisch zeigt von wo nach wo meine Daten im Internet kommen und gehen. (am besten eine Weltkarte oder Ländernamen, Städtenamen etc.etc. ) Man nennt diese Programme glaube ich "Router" ?!? Ich hoffe Ihr könnt ...
  • was gibt es ausser gnutella und gnotella noch?????
    Habe vergessen, dass es noch ein gutes tool gab und ich weiss nicht mehr,welches das war. wer weiss rat??
  • Probleme mit Notes R5
    Alle, ich habe grosse Probleme mit Notes R5 Private Edition. Ich habe an eine Adresse vor 2 Tagen eine email geschickt, die ich mit einer FM zurückbekommen habe. Wenns hoch kommt, habe ich die Email vielleicht 5 mal geschickt, mittlerweile ist ...
  • ganze Seiten downloaden
    Gibts eine software mit der ich ganze internetseiten bzw strukturen downloaden kann??? bitte um info und hilfe danke Klemens
  • Downloading ganzer Tutorien/Lehrgänge
    Gibt's Möglichkeiten ganze Homepages (mehrere zusammenhängende Seiten) oder Teile davon z.B. Tutorien/Lehrgänge als Ganzes herunterzuladen. Braucht es dazu entsprechende Software oder ist das eine Frage des Wissens oder der Technik? Gerne bedanke ...
  • 'WS_FTP-Programm in 'deutsch''
    Englisch ist leider sehr "vernachlässigt", bin auch am Lernen...doch...auf meinem Rechner habe ich jetzt ein WS_FTP-Programm, aber eben leider in englisch, und auch die "Hilfe-Funktion" bringt mich nicht weiter...;-((. Nun ...
  • Gnutella - Suche
    Eine grundsaetzliche Frage zu Gnutella (bin da noch ziemlicher Anfaenger): kann man damit nur nach *Namen* von Dateien suchen bzw nach Dateierweiterungen? Gibt es eine Moeglichkeit, ueber Gnutella irgendwas zu finden ohne das man in der ...
  • AOL-Browser separat installieren?
    Würde meine Page auch gern im AOL-Browser testen. Gibt es eine Möglichkeit, diesen von der CD separat zu installieren, ohne den ganzen sonstigen AOL-Schrott und ohne, daß mein System verkonfiguriert wird? Danke schon mal Michael
  • Apache, PHP und mysql unter Windows 9x
    Um ein php basiertes Chatsystem zu testen, möchte ich einen entsprechenden Server einrichten. Ich würde das gerne unter Windows ausprobieren. Apache, php4 und mysql for Win hab ich installiert, aber php weigert sich irgendwie mit Apache ...
  • FTP-Server
    Jemand ob es möglich ist, einen FTP-Server so einzustellen, daß ein Download nicht möglich ist, man aber trotzdem sehen kann, welche Dateien im Verzeichnis vorhanden sind. Zum Anderen bräuchte ich eine Möglichkeit, den Upload in ein Verzeichnis ...
  • Eigenes Forum auf NT-Rechner
    In meiner Firma läuten hören, dass der Chef auf einer NT-Maschine Foren eingerichtet haben möchte. Er wird wohl auf mich zu kommen. In der Art wie hier. Kann mir jemand ein paar Tips dazu geben? Danke, Gruß, Lars
  • ZoneAlarm
    Wer kann mir mehr über die Einstellungen von ZoneAlarm sagen oder wo gibt es eine deutsche Anleitung?
  • Beonex - was ist das ?
    Ich habe jetzt ein paar Mal von einem Browser namens Beonex gehört, offensichtlich auch auf Basis der Gecko Engine ... Aber weder bei hotbot, noch bei yahoo, altavista, freshmeat, sourceforge, noch bei Mozilla und Netscape habe ich irgendwas zu ...
  • Internet Explorer Fehler bei wer-weiss-was
    Habt Ihr auch das Problem, dass bei wer-weiss-was oft ein Feld erscheint mit der Nachricht, es sei ein Fehler in dem Skript auf der betreffenden Seite aufgetreten, meistens ist es die Zeile 14, Zeichen 2, Syntaxfehler, Code 0. Was soll das? Wie ...
  • Womit kann ich .avi - Videos anschauen??
    Der Windows-Mediaplayer spielt sich nicht habe ich eben festgestellt. Gruß, mathias
  • Real-Player-Konfiguration
    Zu Beginn einmal: Ich bewege mich ziemlich viel im Internet und bin auch in diesem Sektor tätig. Nun zu meinem Problem: ich habe den Real-Player weder im Geschäft (über Proxy-Server), noch zuhause (über t-online) zum laufen gebracht. Habe jetzt ...
  • A.I.M & T-Online...
    Wenn ich zum Beispiel über Freenet online gehe funktioniert der AOL-Instant-Messenger einwandfrei. Benutze ich aber T-Online ( Freenet glänzt ja nicht gerade durch die Tatsache immer problemlos ins Netz zu kommen !!) bekommt der AIM scheinbar ...
  • Ein CGI Script ausführen bei BACK Button
    Muss beim Drücken des BACK Buttons des Browsers ein CGI Script ausführen. Gibt es ne Möglichkeit, die bei den beiden großen Browsern (Netscpae und IE) gleichermaßen funktionieren. Thomas
  • gnutella
    Habe gnutella installiert und weiss nicht wo ich die erforderliche IP-Adresse finde, um mich ins netz einzuloggen. Kann mir jemand helfen? mfg K-P Siebert
  • T-DSL Einwahl Problem
    Habe ein +/- grosses DSL Problem. Ich hab auf meinem Rechner zuerst einen funktionierende T-DSL zugang. Dann habe ich versucht, eine zweite Netzwerkkarte einzubauen, doch hat dies nicht funktioniert. Naja, aus diesem Grund habe ich die zweite ...
  • Speicherung von Real Player Dateien
    Öfters mit meiner ISDN Leitung quer durch das Netz und stoße dabei oft auf Video-dateien die man direkt über den Real Player aus dem Internet anschaut! Doch wie wahrscheinlich schon vermutet ist das mit einer herkömmlichen ISDN Leitung nicht ...
  • Rechner über Dfü anrufen?
    Habe T-DSL und eine Flat, jetzt möchte ich mit einen Bekannten Dateien austauschen, (aber kostenlos...) Da ich noch nicht viel Ahnung von dieser Materie habe, hier meine Frage: Wie kann ich von Zuhause einen Rechner bei jemanden via Internet ...
  • Suche Proxy, der DFÜ-Verbindungen aufrufen kann
    Das Subject schon sagt, suche ich einen Proxy, welcher gleichzeitig eine Funktion besitzt, welche es ermöglicht, ihn von einem anderem PC im Netz aus eine DFÜ-Verbindung wählen zu lassen. Kennt da jemand etwas?
  • Automatische Spam-Löschung off server gesucht
    Ich suche ein Programm, dass bei bestehender online-Verbindung z. B. alle 10 Minuten meinen Email-Server nach von mir erzeugten Filtern von Spam reinigt - also direkt vom Server. (Bei Outlook wird ja der Spam erst herunter geladen, bevor er ...
  • Empfehlt mir mal einen FTP Client!
    Ich suche einen der nicht ständig registriert werden will und der leicht zu bedienen ist FTP Voyager fand ich super!°!

Andere Themen