Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Internet-Software allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet-Software allgemein" archiviert.

• Datenmengen Zähler
    Es irgend ein Programm, mit dem man die Datenmengen zählen kann, die während einer Internet- bzw. LAN-sitzung fliessen? CU Andreas
  • Übersetzungs-Websites
    Ich suche eine Seite, von der ich aus Chinesich oder Koreanisch lesen kann. Worldlingo funtioniert leider nicht, T-sail hat kein Chinesisch! Danke für eure Hilfe
  • IE? NS? OP? NP?
    Auch wenns schon oft da war: bitte um eine so gut es geht objektive bewertung: wer ist besser, ms explorer, netscape navigator, opera oder gar neoplanet? bezugnehmend auf stabilität, aussehen, schnelligkeit usw. bin gespannt. rangliste? o.
  • Tote Links auf Homepage
    Hallo Leuts, vor längerer Zeit hatte ich mal ein Progrämmchen, mit welchem man online testen kann, welche Links tot sind auf der Page. Leider habe ich das Programm nicht mehr und weiß auch den Namen nicht mehr. Wer kennt das Teil und weiß, wo ...
  • Internetaktivität kontrollieren
    Vor einigen Wochen war hier ein Artikel, in dem jemand ein Tool suchte, mit dem er seine Mitarbeiter beim Surfen im Internet überwachen kann. Wir hatten eMail-Kontakt. Leider habe ich den Schriftverkehr verloren. Also: bitte nochmals melden. cu ...
  • Alternative zu Yahoo-Messenger??
    Gibt es eine Alternative zu dem Yahoo-Messenger? Sollte Freeware sein. Danke für die Info Gruß Stefan
  • Netmeeting + Digitalcam
    Ich habe eine Digitale Videocam, Panasonic NV-DX110, und eine firewirekarte, Pinnacle Studio Dv, mein Problem is das weder Karte noch Cam von Netmeeting erkannt werden. Gibt es andere Software die mit Firewirekarten umgehen kann damit ich die ...
  • Download Manager
    Ich benutze derzeit Getright, und war auch sehr zufrieden, jedoch kam mir jetzt zu Ohren, dass die Suche nach Alternative für einen Multiserverdownload bei GoZilla wesentlich effektiver sein soll, jetzt möchte ich gerne wissen, wie ich die ...
  • Hilfe AOL
    Kann mal jemand der mit AOL surft, unter http://www.gw-rieder.de nachsehen, ob eine Meldung erscheint: " Sie benutzen AOL....." und ob sich beim anklicken vom "Bild der Woche" ein neues Fenster öffnet in dem eine größere ...
  • Copernic 2000 Pro v. 4.55 deutsch.
    Jemand eine Möglichkeit bei Copernic dieses saublöde Werbefenster zu entfernen? thx
  • Erfahrungen mit Net2Phone?
    Ich so viel telefoniere, würde ich das ganz gerne mit Hilfe meiner Flatrate übers Netz abwickeln. Hab nun von Net2Phone.com gehört, dass es ganz gut sein soll. Wer hat Erfahrungen damit? Und das Wichtigste: Ich geh über ein Netzwerk ins Web, ...
  • FTP-Server
    Welchen FTP-Server sollte ich mir wo runterladen? Deutsche Version bevorzugt
  • Latein-Übersetzung!
    Suche eine Website (oder notfalls auch ein kostenloses Programm), auf der man deutsche oder englische Begriffe oder auch ganze Texte eingeben kann und dann die lateinische Übersetzung erhält. Vielen Dank schon mal, ich konnte mit diversen ...
  • !!Internet Zählmaschinen oder so was ähnliches!!
    Ich Suche ein kleines Programm oder Tool (am besten Freeware) welches mir in einer Art Protokoll oder Grafisch darstellt wann und wie lange ich im Monat im Internet bin und wie viele MB KByte, oder so, herunter gelanden habe. Ich möchte endlich ...
  • DVD FILME AUS DEM NETZ?
    Wo kann ich (wie bei Napster) DVD Filme aus dem Netz laden?
  • Virus Scan 5.12, V-shield
    Hab mir vor ein paar Tagen den o. g. Virenscanner über eine ältere Version installiert. Das zugehörige V.Shield habe ich über den Assistenten eingerichtet. Aber jedesmal, wenn der Compi ausgeschaltet war sind der Downloadscan und der ...
  • Ist Napster down?
    All! Wenn ich bei Napster versuche, einen Titel downzuloaden, bekomme ich nach einiger Zeit immer ein Time-Out. Das geht erst seit gestern Abend so. Auch einige Bekannte haben mir von demselben Problem berichtet. Gibt es bei Napster im Moment ...
  • RAR Archiv mit Passwort
    Passt zwar nich ganz in diese Rubrik aber ..... Hab auf meiner HD ein Multi-Volume RAR Archiv liegen dass mit einem Passwort geschützt is. Leider hab ich das Passwort nich und ich benötige den Inhalt dieser Dateien [b]DRINGEND[/b] !! Welche ...
  • Telnet - Wie bedienen?
    Des letzten Email-Downloads wurde die Verbindung unterbrochen. Seitdem kann ich nicht mehr auf mein Email-Fach zugreifen. Der Technik-Support erklärte, ich müsse die Mailbox löschen. Nun, das wäre kein Problem, wenn in dem Email-Fach nicht eine ...
  • Progr. f. Suchmaschinen/Auswahl IE oder Netscape
    Ihr ein Programm, daß meine Page bei den wichtigsten Suchmaschinen einträgt? Außerdem: Welchen Quelltext benötige ich um in einer Homepage die Auswahl des Browsers zu entdenken. Geht das überhaupt? Und kann ich die Auflösung abfragen (800x600 ...
    Eine nicht so überladene, möglicherweise schnellere und vielleicht auch deutsche Alternative zu ICQ? Gruß, Dieter
  • mehrere Dateien in SM eintragen
    Ein gut zu bedienendes aber für die Suchmaschinen völlig unbrauchbares Navigationsmenü muss ich viele Inhaltsseiten per Hand bei den Suchmaschinen eintragen. Gribt es ein Programm, dem ich eine Liste, vielleicht eine txt-Datei, mit den Urrels ...
  • Statistik Browsernutzung
    Suche eine Statistik welche Browser momentan am häufigsten von den Internet-Nutzern eingesetzt werden, wo finde ich die? Michael
  • hotmail und outlook
    Wie bekomme ich meine Hotmail adresse mit outlook express kombiniert pop 3 ??? etc ..... mit web.de funktionirt es bestens aber hotmail ???? Danke Dennis
  • uninstall relplayer ???
    Wie deinstalliere ich den Realplayer vollkommen der hat mich fest im griff und ist aber scheiße ich will meinen mediaplayer wieder wie werd ich den also los !!!!!!
  • bookmarks export in html
    Es möglich, meine bookmarks (ie 5.0) derart zu exportieren, dass ich ein schön sauberes html dokument erhalte, was ich dann weiterverwenden kann ? danke, grüße, rushme
  • Copernic
    Wie kann ich copernic [suchmaschine] mit opera verbinden? gruss fuchan
  • Software gesucht!!!???
    Ich habe es zwar schon einmal hier versucht zu beschreiben, aber versuche ich es doch nochmal, da es wirklich wichtig ist.(für mich) Ich suche nach einer Software oder einen Trick den ich noch nicht weiß, wie ich jemanden via Internet (z.B. ...
  • Traffic-Protokoll-Proggi?
    Hab' mal eine Frage: Gibt's ein Programm, dass ich auf meinem Computer ausführen kann, das alle Bytes die über meine IP Adresse gehen (ins Internet) erfaßt und protokolliert? Ich gehe über das Uni-LAN ins Netz, und wir bekommen zwar täglich eine ...
  • shockwaveflash 3 dringend gesucht!!!
    Bei macromedia ist er nicht mehr da!!!
  • Mailserver Software...
    Ich habe jetzt ein Cobalt System, (UNIX) mit eigener IP. Allerdings ist der Server virtuell. (Telnet Anschluß ist auch da!) Mails kann damit schon versenden, wenn ich die IP als SMTP Server eingebe, also lauft hinter dem virtuellen irgendwo noch ...
  • Web-Standarts
    Ich habe gerade ein Buch in der Mache, welches u.a. CSS behandelt. Beim Ausprobieren habe ich festgestellt, daß der IE 3.X, damit nichts anfangen kann, der Netscape 4.5 schon, dito Opera 3.6. Nun meine Fragen: 1. Welcher Browser ab welcher ...
  • Bug in Fusion 5
    Die nod-Datei meiner Website in Fusion 5 ist inzwischen auf stolze 12 MB angeschwollen, mit jedem speichern wird Sie größer. Spaßeshalber habe ich einmal versucht, alle Seiten bis auf eine zu löschen, leider reduzierte sich dadurch die größe der ...
  • Was bedeutet 'LiveUpdate RAS' eigentlich?
    Gehe mit nem Modem über rz-online ins Netz! Hin un wieder bekomme ich eine Anzeige: LveUpdate RAS A Dial up Networking connection was started by LiveUpdate. Would you like to disconnect? Was soll das eigentlich?
  • NetObjects Fusion 4.0
    Wie setze ich den Link wenn ich meine Homepage auch in englisch und französich darstellen möchte
  • ISDN-Zugang wird nicht erkannt
    Ich (ein PC-Laie) habe ein kleines Problem mit meinem T-Online-ISDN-Internetzugang per Fritz-Karte: Diverse Programme erkennen einfach nicht wenn ich online bin, und weigern sich einfach, dann dementsprechende Aktionen durchzuführen. So kann ...
  • Ping ????
    Welche Bedeutung hat der "Ping" bei Napster???? Danke Dennis
  • browser für windows 3.11
    Suche einen browser für win3.11. er sollte auf nem 386er mit 8mb ram laufen. wenn jemand einen link hat, dann her damit :). grüsse micha ps. ach ja, der rechner ist an ein uni-rechenzentrum angeschlossen. braucht man evtl. noch zusätzliche ...
  • Vor- und Nachteile PWS gegenüber IIS
    Für ein kleines Projekt wird ein Webserver benötigt. Geplant war der IIS 4.0 auf einem NT-Server. Aus Kostengründen soll ich jetzt jedoch prüfen, ob der Personal Webserver auf einer NT-Workstation den Erfordernissen genügt. Suche deshalb eine ...
  • Strato und PHP3
    Kann ich auf meiner Strato - Homepage PHP3 einsetzen?
  • cookie manager
    Stell mir ein kleines tool vor, dass cookies komfortabel filtert, ähnlich wie es beim netscape 6 gelöst wurde. ich bevorzuge internet explorer 5 und komme mit webwasher überhaupt nicht klar. und bezahlen mag ich natürlich auch nix. gibt es sowas ...
  • Problem mit T-online Software
    Mein Problem ist, dass wenn ich die t-online Software ein zweites mal starten möchte, eine Fehlermeldung kommt, die ich noch nie gesehen habe: "Fontsfehler - Font sswf konnte nicht geladen werden." Das Problem konnte ich bis jetzt auch ...
  • Frontpage Hilfe gesucht !
    Also ich verstehe das nicht. Wie zur Hölle mache ich dass, dass ein Rahmen oder ein Bild exakt oben anliegen und ebenso links am Rand. Ich hab mir die Site www.microsot.com/germany gezogen und mal im Frontpage angesehen. Wie machen die das. Ist ...
  • Eingene Web-Seite welches Programm geeingent
    Ich (absoluter Beginner) möchte mir gerne eine eigene Homepage erstellen. Jetzt meine Fragen: Wie mache ich das? Welche Programme sollte ich anwenden? Wie kann ich den Umgang mit diesen Programmen am besten erleren? Bitte erklärt mir alles mit ...
  • Wer kennt den besten Chat (Computer + ISDN) ???
    Wäre dankbar für eine gute http Adresse. Danke und Gruß Michael Hoppermann
  • Zonealarm Fehlermeldung unter Win ME
    Seit kurzem verursacht der Start von Zonealarm folgende Fehler-meldung: „ZoneAlarm is trying to initialize the TrueVector Internet monitor on your computer. Cancel?“. Auch eine Deinstallation/Installation hilft nicht. Wer weiß Rat um dieses ...
  • Sodtware zum download einer kompletten Homepage
    Habe irgendwann, irgendwo einmal gelesen, das es eine Software (Free-/ oder Shareware) gibt, mit der man eine komplette Homepage auf die Festplatte runterladen kann. Ich weiss aber nicht mehr wie dieses Programm heisst und wo ich es bekommen ...
  • Banner für eigene Web-Seite
    Kann mir einen Tipp geben, welcher Anbieter im Moment am meisten für Bannereinbindung bietet? Gruß, Sascha
  • software router?!
    Sorry erstmal für das doppelposting, aber ich habe die frage schonmal vor ner woche oder so im brett netzwerke gestellt und das gehört vielleicht nicht ganz dahin und hab auch leider keine zufriedenstellende antwort bekommen, also nochmal ...
  • sicherheitseinstellungen - immer neu einstellen???
    Alle dir mir helfen können, neuerdings nervt mich eine sache besonder: jedesmal wenn ich mich ins internet einwähle muss ich meine einstellung neu ändern. nämlich die filter deaktivieren. jedesmal muss ich unter extra reingehen und diese ...
  • Probleme beim Internet Explorer
    Ich mir wieder den IE auf den Rechner holte, hat er mir aus meinen ganzen hmtl-Dateien das Symbol des Netscape in den IE umgewandelt. Sobald ich eine HTML-Seite (offline) am Desktop aufrufe startet er nun automatisch den Internet Explorer. Ich ...
  • ZoneAlarm in deutsch?
    Gibt es evtl. eine Site, auf der die Funktionen von ZoneAlarm in deutsch erklärt werden? Englisch is so lange her Danke Euch Simona
  • Anti-Virus-Programm / welches ?
    Bin öfters mal online, lade wenig Daten runter. Spiele viel mit Napster rum und bin meistens einfach nur am rumsurfen. Offline benutze ich den Computer eigentlich nur zum Spielen. keine Office-Produkte. Welches Anti-Virus-Programm wäre hier am ...
  • Nach install.der Ethernetk. fährt PC langsamer hoc
    Nachdem ich die Ethernetkarte im Netzwerk installiert habe, braucht der Rechner ca. 30 % mehr Zeit hochzufahren, bleibt ziemlich lange in dem bunten Windows-Fenster hängen. Ist das normal?
  • Verbindung zum Internet bricht häufig ab
    Ich verbinde meinen PC (Win 98) mit einem Acer-Modem und ein 15-Meter-TAE-Verlängerungskabel bevorzugt über freenet mit dem Internet. Dabei kommt es eigentlich dauernd zu Unterbrechungen der Verbindung, erst gestern wurde die Verbindung in 35 ...
  • Downloadvolumen monitoren
    Kann mir jemand ein (Freeware-)Programm nennen welches mein Downloadvolumen waehrend einer bestimmten Zeitspanne anzeigt? Viele Gruesse, Walter
  • ACE Dateien
    Entschuldigt mal, ganz dumme Frage: in letzter Zeit stosse ich immer öfters auf gepackte Dateien, die auf "ACE" enden, die Fortsetzungen dann "c00", "c01" und so weiter. WinRAR erkennt diese Archive zwar als solche, ...
  • Real Player 8 Basic streikt
    Ich habe seit neuestem Probleme mit meinem Real Player 8 Basic. Ich kann einfach nichts abspielen. Ich hab schon alles ausprobiert von AutoConfigure bis HTTM only. NIX, gar nix läuft. Selbst rausschmeißen und neu installieren, selbst mehrfach, ...
  • Adressbuch bei ICQ 2000b??
    Ich finde das Adressbuch bei ICQ 2000b nicht, es gibt noch die Möglichkeit Adressen da rein zu packen, allerdings finde ich dieses ominöse Adressbook nirgendwo. Wer kann mir helfen??? Vielen Dank schon mal
  • FTP-Tool mit automatischem Abgleich gesucht
    Wer kennt ein FTP-Tool, mit dem ich mehr oder weniger automatisch Dateien mit verzeichnissen und Unterverzeichnissen über mehrere Ebenen synchronisieren kann. Master ist dabei der lokale PC. Michael
  • Programm E-sheep als Katze oder anderes Tier gesuc
    Suche das Programm E-sheep als anderes Tier! Könnt ihr mir sagen, wo ich das finden kann? Viele Dank im voraus! Ciao
  • Suche 'Live Counter' für die Homepage
    Suche kostenloser "Live Counter" (nicht algemeiner besucherstand, sondern zurzeit auf die HP) für die Homepage . Würde mich über Informationen freuen. Gruß, Jürgen!
  • Livewebcam
    Suche eine Leichtverständliches Programm mit dem man auf der eigenen Homepage live Bilder mit einer Webcam übertragen kann. Kennt jemand ein so ein Programm zum Downloaden. Am besten mit deutscher beschreibung. Danke im Voraus Gruß Rene
  • ??Text markieren und kopieren im Browser
    Woran liegts, dass man bei manchen Websites im Browser-Fenster (hier NC 4.51) den Text nicht markieren und kopieren kann?? Kann man dass evtl. ändern?? Danke und Gruss Henry
  • zwei Konten bei Pegasus?!
    Wie geht denn das? bei Outlook kann ich doch auch mehere E-Mails Konten einrichten...aber bei Outlook kann ich nur eins abfragen? mfg eisvogel 74096779
  • Suche Broadcaster (Web-Radio Senderprogramm
    Wer kann helfen..? Suche ein gutes Programm zum senden von wav/mp3 für das Internet(Radiostation) Nutze zurzeit "My Caster", das ich nicht besonders gut finde. Vielleicht weiß jemand von euch eine Seite bzw. Hersteller der das Anbietet ...
  • Adobe GoLive
    Experte, Ich bin kürzlich auf ein Problem mit Adobe GoLive gestossen. Ich wäre um jeden Tip oder Rat äusserst dankbar. Es geht um Komponente. Und zwar habe ich zwei Webseiten erstellt (das eine ein grosses Logo, das andere ein Menü) welche ich ...
  • Eigener Webserver aber welchen?
    Ich habe mir ein kleines Netzwerk gebaut. Nun möchte ich ein Intranet und auch Internet (habe ich schon). Welche Software eignet sich am besten für einen Webserver. Kenne leider fast nur Windows. Möchte pop, ftp, usw einfach alles was es so gibt ...
  • Welcher Newsreader ist wirklich gut
    Suche einen wirklich guten und komfortablen Newsreader. Den von Outlook Express und Netscape finde ich sehr unkomfortabel. Es muss doch was besseres geben ! Martin
  • Anonymer Proxy (Mirc)
    Ich wollte mal fragen, ob jemand einen anonymen proxy für Miec kennt, der auch funzt, wäre echt nett. MFG Martin
  • Wo Download Antivirus-Progr.? (Norton od. ähnl)
    Weiß jm. wo ich mir eine (Test-)Version von Norton Antivirus runterladen kann (oder einen anderen Virenscanner für Windows NT4.0)? Danke, Brigitte
  • WO gibts Chatforen wo ich mitreden kann?
    Wo gibts denn chatforen, an denen ich teilnehmen kann? Je mehr umso besser! Danke
  • Screenshots von Websites
    Für den pc gibt's "snaglt", um screenshots zu machen - und was gibt's da für den mac? wenn jemand gerade die internetseite parat hat, wo ich mir die software downloaden kann ... perfekt! ich sach schon mal: daaaaanke! fredda
  • Firewall inst. und ICQ funzt net mehr :-(
    Hier hat wieder mal ein Laie ein Problemchen. Seit ich die Firewall von McAfee auf meinem PC inst. habe, kann das ICQ Prog. Vers.2000b keine Verbindung mehr zustande bringen. Woran könnte das liegen? Helft mir bitte :-) Simona
  • Suchmaschinen
    Wie kann ich spezialisierte Suchmaschinen benutzen ? Bei der (t-online-)Suche nach Landwirtschaftlichen Themen bin ich erfolglos.
  • ZoneAlarm IP-Adresse zulassen
    Ich habe als Firewall ZoneAlarm installiert und möchte per NetMeeting und WebCam mit einer anderen Person in Kontakt treten. Mein Partner kan mich auf dem Bildschirm sehen ich jedoch ihn nicht, da Zonealarm die IP-Adresse blockt. Wie kann ich ...
  • Dokumente Online bearbeiten
    Ein gutes neues 2001, ich habe die Aufgabenstellung gemeinsam mit anderen Projektmitgliedern Dokumente Online zu bearbeiten. Die Dokumente liegen auf einer Internet Seite. Die Bearbeitung sollte Online erfolgen. Kennt jemand aus einer ...
  • ICQ-wie unsicher wirklich?
    Der "schnellstwachsenden Online-community", vielleicht kann mir jemand mal einen kurzen Überblick geben, was von den regelmäßig auftretenden Hinweisen auf die Sicherheitslücken von ICQ zu halten ist. Ich meine hier nicht die ...
  • Chatten ohne Chatroom
    Gibts irgendeine Software mit der ich mit jemand im Internet chatten kann ohne über irgendwelche Chatrooms zu gehen,sondern direkt auf die dynamisch zugewiesen IP-Adresse vom Provider aufsetzt,wenn ich die gerade zugewiesene IP-Adresse von dem ...
  • Kein Mailversand möglich mit Outlook 98
    Seit 2 Tagen ist mit outlook über gmx und web.de nur noch mailempfang möglich, aber kein Mailversand:# In web.de Fehlermeldung: Zur Übermittlung von Nachrichten an diesen Empfänger steht kein Dienst zur Verfügung. In GMX wird kurz nach aufbau der ...
  • WebWasher und Zone Alarm auch unter AOL
    Ein gutes neues 2001. Frage: Funktioniert Programme wie der Webwasher und Zone Alarm auch unter AOL und wenn ja wie. Danke.
  • Proggy um mpg-files aneinanderzuhängen
    Suche ein Proggy (am besten Freeware), mit dem ich mpg-files aneinanderhängen kann, so dass aus mehreren kurzen Filmen ein langer wird. Kann mir jemand einen Tip geben? Danke! Sebastian
  • FTP-Software: Transfer von Server zu Server
    Moin, ich suche Software zum Transferieren von Dateien von einem öffentlichen Server zu meinem Server. Flash FPX habe ich bereits gefunden, allerdings funktioniert es bei mir nicht, und man muss jedesmal umständlich auf den Server... Ich suche ...
  • Passwortschutz bei HTML Seiten
    Habe im Intranet bei mir einige Seiten mit einem Passwort geschützt. Jetzt möchte ich aber innerhalb dieser geschützten Dateien noch unterschiedliche Texte anzeigen. D. h. ich muß auf den Benutzernamen der Passwortabfrage zurückgreifen. Wie kann ...
  • Icq-Nummern exportieren
    Bei icq99 konnte man seine icq-nummern exportieren (address-list; export list; ...) seit icq2000 geht des nimmer ist das allgemein nicht mehr möglich oder gibt es eine andere möglichkeit??? wer kann helfen??? bitte dringendsd um rat! danke und lg ...
  • Browser mit Auto-Reload-Funktion?
    Gibt es einen Browser (oder ein Plugin für einen Browser), welcher, egal welche Seite gerade aufgerufen ist, diese Seite in einstellbaren Intervallen neu lädt? Danke für Tipps jeglicher Art, Tobi
  • Norton Internet Security 2001 Download
    Weiß jemand wo ich Norton Internet Security 2001 downloaden kann? Bei Norton oder Symantec.com habe ich keinen Download Link zu einer Trial Version gefunden. Vielen Dank Stephan
  • Aol sagt immer Verbindung abgebrochen
    Wenn ich mich im Aol Bereich befinde dann werde ich nicht rausgeworfen. Aber wenn ich eine Internet Server wähle um online ein Computerspiel zu spielen ( King Pin ) dann werde ich immer rausgeworfen . Worann kann das liegen ??
  • ICQ/andere SMS Portale m. Weiterleitung an E-Mail
    Bei ICQ gibt's ja so ne tolle SMS-Funktion mit der man in Deutschland zwar sehr schön umsonst SMS verschicken kann, aber das mit dem Empfangn klappt bei mir nich so ganz, weil der Server glaub ich irgendwo in Amiland steht oder so... Naja, auf ...
  • ISDN-Line-Monitor
    Kennt eine Softwarelösung (Anzeige über LED-Simulationen) zur ISDN-Leitungsüberwachung? Gewünsche Anzeige: 1. S0-Bus aktiv (etwa durch Telefon), 2. ISDN-Karte im Rechner hat Verbindung. Der zweite Punkt ist der wichtige, denn so weiß man, wann ...
    Hy, ich habe gerade meine Platte formatiert. Ich habe auch vorher den ganzen ICQ Ordner kopiert und nun möchte ich meine alte ICQ Liste wieder haben! Die Frage ist nun in welcher Datei die Liste abgespeichert wird?!?!?!!? BITTE HELFT MIR SCHNELL! ...
  • [Artikel wurde gelöscht.]
  • NetObjectFusion3 Site in Site?
    Ich habe auf meine HP einen Frame gesetzt.(Links) Wenn ich nun in diesem Frame ein Button mit einer Verknüpfung habe (z.b. www.ard.de). Wenn jetzt jemand auf diesen Button raufdrückt soll sich die Seite auf der rechten Seite meiner HP öffnen. ...
  • surfgeschwindigkeit
    Wenn ich online gehe sehe ich verbindung mit 57.600 bps, diese zahl schwankt von sitzung zu sitzung an was kann das liegen, ich bin mit einem 56k modem und analog unterwegs. danke
  • Wie aktiviere ich den 2. B-Kanal?
    Habe das Problem, das ich unter W98 mit einer Teledat USB 2ab surfen gehe und den zweiten B-Kanal aktivieren moechte. Was muss ich tun? Danke fuer Hilfe. Ciao, Marco
  • Fritzxpc und Counterstrike(half live) im netz
    Was kann ich machen beim ziehen von files aus´m netz habe ich ne rate von 7,30 kbsec immer im spiel counterstrike (halflive) habe ich einen ping von 200 ein wert,schlechter als ein 56 k modem.ein kumpel von mir kann nicht so schnell ziehen er hat ...
  • SW-Anrufbeantworter wenn online mit Anklopfen?
    Ich habe auf meine Telefonleitung den Anklopfdienst einschalten lassen. Wenn ich im Internet bin, läutet es frei beim Anrufer. Bei www.callwave.com gibt es eine internet answering machine, die einkommende Anrufe auf eine SW-mässigen TB umleitet ...
  • PGP: Erfahrungsaustausch...
    Ich habe neulich PGP 6.5.8 runtergesaugt. Was habt ihr für Erfahrungen mit PGP im allgemeinen gesammelt ? Ich habe noch eine Frage zu externen Zugriffen auf meine Maschine: Ich arbeite mit Win98, d.h. anders als in WinNT kann ich keine ...
  • Outlook Express - gesendete Objekte gelöscht???
    Na toll, da laß ich nach Monaten den Wartungsassistenten durchlaufen um mein System zu bereinigen und was macht der Hund? Meine gesendeten Objekte wurde gelöscht. Hallo erstmal, gibt es irgenteine Möglichkeiten die "gelöschten" ...
  • Online-Counter gesucht!
    Suche einen gut funktionierenden Online-Coumter, der meine Online-Zeit speichert und mir sagt, wieviel Zeit ich im www verbracht habe. Damit könnte ich dann die Provider-Rechungen kontrollieren u.ä.. Wer kann mir einen solchen empfehlen? Danke! ...

Andere Themen