Forenarchiv Internet-Software allgemein
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet-Software allgemein" archiviert.
-
suche Webshopsoftware
Webshop...wo bekomme ich ein Tool dafuer? Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, ob es ein Tool oder Programm gibt (vielleicht mit Wizard) , mit dem man einen auf CGI basierten Webshop herstellen kann oder ueberhaupt einen Webshop, den man in ... -
Einrichtung Modem / Vorgabe der Rufnummer
Kann ich die Ausgangsnummer für mein Modem mit übermitteln. Ich meine zu wissen, daß man da was vorgeben kann, weiß aber nicht mehr wie. Gruß Holger ;-) -
SSH-Portforwarding
Auch von außerhalb auf interne Newsgroups meiner FH zugreifen zu können, möchte ich gerne unter Win2000 über SSH-Portforwarding auf unseren News-Server zugreifen. In meinem SSH-Client (Secure SSH 2.3 -> http://www.ssh.com) habe ich in den ... -
Wrapster ???
Habe mir ein paar dateien aus dem netz geladen die man mit Wrapster in eine zip datei umformen muß. Nun wollte ich wissen wie man zb. zip dateien in wrapster mp3 dateien umformt um diese selbst zum download zu bieten. BYe Peter -
Problem mit ICQ
Habe ein Problem mit ICQ. Ich habe 2 ICQ-Accounts, nun habe ich Windows ME neu installiert, das aktuelle ICQ (3728) downgeloadet und installiert, meine erste Nummer aktiviert (alles ok), dann meine zweite. Damit funktioniert soweit auch alles, ... -
Programm zum HEader Dateien des Browsers auslesen
Jemand ein Programm mit dem ich auf meinem Rechner alle Header einer WWW.Seite auslesen kann, die ich mit meinem Browser gerade betrachte ? Danke ! -
Programm zum HEader Dateien auslesen
Jemand ein Programm mit dem ich auf meinem Rechner alle Header einer WWW.Seite auslesen kann, die ich mit meinem Browser gerade betrachte ? Danke ! -
Netobjects
Suche für den Netobjekts Authoring Server 2000 eine Möglichkeit ein Forum einzubinden. Wo finde ich dazu Infos? Gruß h.heigl -
Keine DFÜ Verbindung
Hab ein Schwieriges Problem. Ich bekomme bei einem Rechner keine DFÜ Verbindung über Ein Modem Elsa56K. Testweise hab ich das gleiche Modem mit dem gleichen Seriellen Kabel zu dem Mainboard eines anderen Rechners angeschlossen. Voller Erfolg !!! ... -
Schwarzer Brett für Intranet
Suche ein Programm welches mir die Funktionalität eines scharzen Brettes auf dem Intranet zur Verfügung stellt. Danke für Eure Hilfe -
Website speichern
Ich habe das Freeware-Programm Website Extractor 7.11 installiert und will einige Websites komplett downloaden. Da ich hinter einem Proxy sitze, hab ich die Einstellungen desselbigen eingetragen. Trotzdem behauptet das Programm, das es auf diesen ... -
grosses htaccess problem
Ich hab in ein unterverzeichnis, htaccess und htpasswd per ftp kopiert, aber die dateien sind im verzeichnis nicht sichtbar. jetzt ist dazu nicht nur das unterverzeichnis sondern auch das hauptverzeichnis geschützt. jetzt will ich alles wieder ... -
Quelle für Forntpage Designs gesucht
Ich suche eine Quelle für FP 2000 Designs. Wer kennt da was? Michael -
Diskussionsforum
Wo kann ich ein freeware diskussionsforum downloaden ? Hans -
Export von Pegasus nach Eudora?
Bisher hatte ich Pegasus for Windows Version 3.1 im Einsatz, seit neuesten Eudora 5.0. Nun möchte ich natürlich nur ein Mail-Archiv haben. Weiß jemand eine Möglichkeit, die Mails aus Pegasus nach Eudora zu migrieren? Ruhig mit Zwischenschritten? -
copy&paste in Java-Applets
Wie kann ich copy&paste in Java-Applets anwenden. Bisher ist mir das noch nicht gelungen. Danke für Tips Turbo -
Telefonieren übers Netz - wie geht das?
Ich bin ein ziemlicher Vieltelefonierer und da ich eine Flat habe, würde ich gerne übers Netz telefonieren. Wie geht das? Ich möchte kein Telefon, sondern lediglich ein Headset an meinen Rechner anschließen. Gibt es da ein Programm (möglichst ... -
Apache und .htaccess
Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum gelandet, falls nicht, möchte ich mich dafür entschuldigen... Momentan arbeite ich mich ein bisschen in Apache ein, da ich in zwei Wochen eine Diplomarbeit auf einem Apache abliefern muss. Nun möchte ich ... -
Kann Passwort im DFÜ-Netzwerk nicht speichern?
Meinem DFÜ-Netzwerk lässt sich das Passwort nicht speichern (das entsprechende Feld ist inaktiv). Früher ging das. Wo lässt sich dies einstellen? Danke für Eure Antworten. Peter -
Suche Programm um nicht ständig getrennt zu werden
Habe eine Flatrate. Wenn das System online ist und sich einige Zeit nichts tut, werde ich vom Provider getrennt. Gibt es ein Programm, das dasselbe unterbindet, bzw. gibt es ein Programm das mich automatisch wieder einwählt. Danke. Peter -
KEN!
Ein prob mit Ken. Es funzt alles. nur beim versenden der i-mehls klappt es nicht. Ich habe gmx als provider. ich hab die idee das es an der SMTP-Echtheitsbestaetigung liegt. aber wo stelle ich das bloss ein. Wer mag mir helfen. gruß Stefan -
Online - Server ???
Möchte mir gern eine Homepage einrichten. Ich hab mich damit aber noch gar nicht beschäftigt. Jetzt stellt sich mir die Frage - wie geht das alles von statten. Ich brauch ne Software zum erstellen und wollt fragen, welche ich nehmen soll und ... -
Isdn xxl
Weiß jemand wie man bei xxl Sonntags umsonst surfen kann? -
Logfileauswertung- blocked bei BND???
Wie an jedem Monatsende habe ich wieder meine Logfiles ausgewertet. Dabei ist mir bei der Auswertung der Reffer (von wo aus meine Seite aufgerufen werden) aufgefallen dass einige Einträge lauten: Blocked bei BND Hatte ich jetzt bereits die Ehre ... -
gebührenwächter???
Bitte helft mir, welcher gebührenwächter aus http://www.downloadarchive.de ist am besten für die neuen telekomtarife (z.b.:survetime 60 usw.) geeignet? vielen dank und freundliche grüße stefan -
Offline&Shutdown, wenn Übertragungsrate einbricht
Ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches während ich online bin, meine DFÜ-Verbindung überwacht und den Rechner dann herunterfährt, wenn die Übertragungsrate für x Minuten abfällt . Einsetzen will ich es dazu, Downloads ... -
WS_FTP - Passwort vergessen...??
Hab ein echtes Problem: Ich lade meine Seiten mit FTP hoch, jetzt komme ich an eine meiner Domains nicht mehr ran, es heisst immer das Passwort sei falsch! Wenn ich mich aber unter dem Passwort das ich weiss bei Puretec einlogge komme ich rein ... -
Webcam-Software, die ueber Proxy laeuft?
Suche mich geerade bloed gerade nach einer webcam-Software, die auch mit einem Proxy zurecht kommt. Free oder Shareware waere natuerlich schoen - muss aber nicht sein. THX & Greetinx Christian -
WS_FTP Programm HostName??
Was muss ich bei WS_FTP in das Feld HostName eingeben wenn ich meine Page auf T-online laden will? Danke fuer die Hilfe -
Internetzugang für mehrere Rechner im Netz
Frage richtet sich warscheinlich an die Experten unter Euch. Ich möchte in einem Win 95 / Win 98 Netz mehrere Computern bzw deren User einen Internetzugang möglich machen. Zur Zeit ist das Modem an einen Rechner angeschlossen , der nicht so ... -
Download, für Forum
Downloadmanager, mit dem man z.B. von diesem Forum die aktuellen Beiträge (bis eine Woche alt) und zu einer Tiefe von 5 Antworten runterladen kann um sich danach offline seine Gedanken zu machen, und vor allen Dingen meine Telefon-Kosten etwas ... -
Mit surfen Geld verdienen
Habe mir das FairAd Programm und das Uniquesurf Programm runtergeladen um mit dem Werbebanner meine Onlinekosten wieder rein zu holen. Aber jetzt habe ich gehört das Unique gar kein Geld bezahlt. Wie seriös sind solche Unternehmen und welche sind ... -
NC / IE mit Passwort? Gutes Filter-Programm?
Helau und fröhlicher Aschermittwoch, Ist es möglich, dass die Browserbenutzung mit einem Passwort zu belegen ist? Wenn ja, wie bitte. Welche einfachen Filterprogramme sind zu empfehlen. D.h. ich suche nach wirkungsvoller Software welche auf dem ... -
Suche Programm zur automat. Verbindungstrennung
Gibt es ein Programm, welches erkennt, dass über die Internetleitung keine Daten mehr versandt/empfangen werden und daraufhin offline geht und evtl. sogar den Rechner herunterfährt ? Danke, Swen -
Internet Explorer Problemm
Ich bekomme immer fehler meldung,wenn ich denn internet explorer auf mache.. Woran kann das liegen....... Fehler meldung....IEXPLORE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul SHDOCVW.DLL bei 0177:70f30976. Register: ... -
Thumbnails in HTML-Page einbinden ?!
Suche ein Programm bzw. ein Perl-Script dass mir folgendes ermöglicht: Ich möchte die GIF-Images eines Verzeichnisses auf einem bzw. mehreren SHTML-Seiten einbinden. Das SHTML-Template moechte ich durch eingabe des Header/Footer-Quelltextes ... -
Seite Offline verfügbar machen
Ich möchte gern ALLE Bilder der Adresse http://www.desktopcollector.com offline verfügbar machen bzw sie runterladen:-)) Da der doofe IE nur 3 Offline ebenen hat und ich nicht weiss, wo in der registry ich das umstellen kann (möcht ich wissen) ... -
FrontPage2000 + Menü
Hab' meine Web-Seiten mit FrontPage 2000 erstellt. Nun möchte ich aber, dass wenn man mit dem Mauszeiger auf die linke Menüleiste fährt, Untermenüs (Submenue??) angezeigt werden. Weiterhin möchte ich auf die Seite ein zusammengestelltes Bild (4 ... -
E-Mail Blocker
Wie kann ich E-Mail´s, die ich nicht mehr bekommen möchte abblocken. Oder gibt es auch ein Prg. dafür ? Gruß Reinhard -
nein tcp/ip
Ich habe folgendes problem. im dfü netzwerk findet das programm kein tcp/ip. habe das dfü netzwerk schon deinstalliert und wieder neu installiert. hilft aber nichts. wenn ich eine neue dfü verbindung erstelle und beim server habe ich nur die ... -
Netmeeting Kamera ??
Bei Netmeeting kann ich meine Kamera nicht einstellen wo ran kann das liegen ?? -
MS FRONTPAGE
Wenn man mit MS FrontPage ein Formularfeld erstellt, werden die entsprechenden Schaltflächen ("abschicken") miterstellt. Wie kann man diese mit einer anderen austauschen, ohne die Funktionalität einzuschränken? -
Ich verzweifle fast..suche FTP Programm welches
1) leicht zu bedienen ist 2) kostenlos downzuloaden 3) keine eingeschränkte Testversion ich möchte damit nur einfach Arbeiten ausführen, nämlich eine 1 MB große Homepage akualisieren. Super Dank für TIPPs von mir aus auch per e-mail -
File-Navigator
Ich hab mir letztens ein Programm runtergeladen dass endlich mal dieses beschissene Napster ablösen soll. Das hat mich nämlich schon lange genervt. Es frisst Systemressourcen nur so auf und ist dermaßend anfällig dass es bei jedem 10ten Mal ... -
Deinstallation Apache WebServer
Ich habe mir auf meinem Win-PC Apache Webserver installiert, um meine Seiten auch lokal zu testen. Nach der Installation habe ich jedoch gemerkt, dass die Apache Konfiguration ziemlich kompliziert ist und habe mir deshalb den OmniHTTPD ... -
ICQ-Contactliste nach Jabber portieren
Hat jetzt entlich den ICQ-Gatway freigeschaltet. Seit heute morgen ist mein ICQ tot :-) Ich kann auch mit den Leuten aus dem ICQ-Netz reden, läuft wunderbar. Das problem ist, das ich meine Contacts nicht mehr habe. Die Leute sehen mich zwar und ... -
Mails aus Outlook Express speichern
Wie kann ich denn alle Mails aus Outlook Express speichern? Also alle! etwa...?tausende. Ich möchte nur nicht alle anklicken müssen und diese dann als Textdatei speichern. Viele Grüße Ralf -
frontpage2000
Habe gerade meine erste Website mit frontpage gebaut. So langsam wird es, aber ich habe 2 Fragen: 1) Wie bekomme ich es hin, dass in der unteren Windows Leiste (wo auch die Uhrzeit steht) bei meiner Website nicht mehr ´neue Seite 1´ sondern der ... -
Welches Antiwerbungsprog funzt?
Mein AdSubtract Prog filtert nicht mehr Amazon.de Wisst ihr vielleicht ein kostenloses welches das tut? Vielen Dank fuer eure Hilfe MfG ElisabethM -
Websnake stuerzt schon am Anfang ab!Warum???
Ich habe als offline Programm Anawave Websnake 124 installiert. Ganz am Anfang (jetzt snaken)bricht das Tool den Vorgang nach 2 sec. ab. "Fehler durch eine ungültige Seite...etc.." Wer kennt das oder wer weiss Abhilfe?? Danke f.jeden ... -
Adressen-/Suchdienst
Habe einen guten alten Freund aus den Augen verloren und würde ihn gern finden,doch leider ist er anscheinend von Berlin weggezogen und ich weiss nicht wohin. Wie kriegt man seine Adresse raus?Welcher Suchdienst hilft da? Gruss Romy -
MS Proxy 2.0
Den MS Proxy 2.0 auf nem NT 4.0 Server installiert... nun möchte ich mit den Clients (WinME/2000) ins Internet. Ich habe das automatische Konfigurations-Script vom MSP 2.0 genommen, doch nun fragt mich der IE nach einem Bentuzername und einem ... -
alte Versionen von MS Internet Explorer (!)
Wer kann mir schreiben, wo ich im www alte Versionen (bis 3.0) vom MS IExplorer, für eine Testumgebung herunterladen kann !? -
Browser IE und NS
Kann mir jemand sagen, wo ich alte Browserversionen bis runter zu 3.0 Version (Internet Explorer und Netscape) runterladen kann ?! -
Zukunftstechnologien Streaming; Breitband; Mp4 ???
Wer kann mir einen kurzen Abriss über "die" Zukunftstechnologien für das Internet geben ?! Welche Technologien werden in der nächsten Zeit das Internet regieren (besonders im Font-End Bereich??) -
nix geht mehr
Internetverbindung gibt des häufigeren den geist auf, sprich er geht offline =>surferverbindung wird zurückgesetzt. dies kommt des häufigeren vor wenn ich groessere seiten aufrufe. bei der verbindung mit freenet passiert dies nicht, nur wenn ich ... -
Odigo - Anmeldung
Hallöchen, kennt jemand von Euch ne deutschsprachige Seite zu Odigo? Ich hab mir Odigo gestern runtergeladen und installiert, bekomme aber keine Verbindung zum Server, trotz der gleichen Einstellungen (HTTP-Proxy), die ich auch bei ICQ hab. Mails ... -
Buch für Flash-5-Einsteiger:
Jemand ein zu empfehlendes Büch oder hat sogar jemand ein Büch über Flash (5) gelesen??? Welches sollte ich mir holen??? Danke Jan -
Musikdownloads
Wie kann man Musik aus dem Internet downloaden? Nicht MP3. Weiß jemand gute Links? -
WinProxy - Einstellung f. MailGateway
Mir jemand nicht unbedingt kurz aber bitte verstaendlich erklaeren, wie ich WinProxy als Mail-Gateway einstellen kann. Im Moment habe ich im Buero (mit LAN) staendig meine Privat - Mails, weil ich sie nicht einfach auf dem Server lassen kann. Als ... -
supervisor-einstellung weg, wie?
Hab da ein problemchen. 1. wie kann ich die supervisor-einstellung wieder deaktivieren? ich brauch die nun doch nicht. 2. wenn ich mich ins netz einwähle, muss ich erst unter internet-optionen gehen, die einstellung unter angabe des ... -
Netmeeting Verzeichnisserver - ils. ...
Weltweit ils-Verzeichnisserver. Welche Server sind empfehlenswert bzw. auf welchen Internet-Seiten findet man Zusammenstellungen von Server-Adressen? Gruß Wolfgang -
outlook 2000 - mehrere Konten
Kennt jemand den Trick wie ich Outlook so konfigurieren kann, daß ich jeweils einen anderen Absender einstellen kann (habe verschiedene Konten)? Bei Outlook Express ist es automatisch so eingestellt. Und hier noch 'ne Frage - Habe gerade den IE ... -
tool zur kontrolle der gesurften datenmenge?
Suche ein freeware-tool, das mir in einem netzwerk meine gesurfte datenmenge anzeigt. am besten natürlich kumuliert und auf den monat bezogen. eine zeitanzeige wäre auch von vorteil, aber nicht bedingung. danke! -
FXP auch für HTTP???
Das man mittels FXP Daten zwischen FTP servern hin und herbewegen kann, ist ja hinlänglich bekannt,doch nun frage ich, ob dies auch von http nach ftp möglich ist. *christoph* -
Virenscanner deinstallieren
Habe mal einen Virenscanner namens AV Guard Personal Edition runtergeladen und moechte ihn jetzt deinstallieren um Norton Antivirus aufzuspielen. Wie mache ich das? Es gibt da eine Datei namens uninst.txt (wenn ich die aufrufe kommt folgendes: ... -
Software für Homepage-Struktur
Soll eine ältere Homepage bearbeiten und eine Übersicht der jetzigen Struktur ermitteln. Gibt es dafür eine Software - vor allem auch, um "tote" Links aufzupüren. Bin für jeden Tipp dankbar Frank -
NetMeting Verbindung herstellen
Leser, möchte gerne mit einem Bekannten folgendes einrichten: a) Möglichkeit von Computer zu Computer telefonieren b) Chat mit dem Bekannten c) Daten hin und hersenden habe mich schon mit der Hilfe in NetMeeting beschäftigt, werde ab daraus nicht ... -
NetObjects Fusion 40 Formular Kombinationsfeld
Ein Kontaktformular habe ich unter NetObjects Fusion (so ziemlich zum ersten Mal) ein Formular mit einfachen Feldern und einem Kombinationsfeld eingebaut. Mit diesem soll der Anfragende das Thema grob vorgeben. Wenn ich das Kontaktformular per ... -
absturz beim surfen
Mein kleiner scheiss computer. bei jeder www sitzung geht im durchschnitt 3-4 mal garnix mehr, sprich er hängt sich einfach auf. an was kann es liegen? ich surfe mit dem explorer version 5 irgendwas, der rechner ist erst ein paar monate alt. kann ... -
Text aus Internet kopieren, ohne mehrfache Leerz.
Kopiere öfter von Kino-Seiten Filmbeschreibungen, um sie dann auf meinem Palm einer kleinen Datenbank hinzuzufügen. Leider sind diese Filmbeschreibungen meist um irgendwelche Bilder herumdrapiert, so daß sich in einem .txt File immer am Anfang ... -
Formulare die per E-Mail übermittelt werden :-(
Habe folgendes Problem: Ich nutze eigentlich nur noch den MS IE, wenn ich jetzt aber ein Formular habe, das per E-Mail übermittelt wird und ich auf 'Absenden' klicke, öffnet sich plötzlich Netscape und reagiert mit der Fehlermeldung "Die ... -
ins Internet mit Windows 3.11?
Habe eine Frage, und zwar: kann man mit einem 486/Windows 3.11 ins Internet oder klappt das nicht? -
AOL-Version von IE5 deinstallieren?
Wie kann man eine AOL-Version von dem Internet-Explorer deinstallieren? Anscheinend wurde die Deinstallationsfunktion gesperrt. Danke Wolfgang -
Proxy-IP von AOL?
Kuckuck alle da draussen! Ich habe ein Problem und vielleicht könnt ihr es lösen. Ich will unter AOL mittels einer Java-RE einen lokalen Proxy laufen lassen (um Seti@Home-Workunits zu cachen). Welche Proxy-Einstellungen muss ich dem geben, damit ... -
T-online Flatrate und Kanalbündlung
Wie geht das ich wähle mich über ein normales DFÜ ein und möchte auchmal die kanalbündlung nutzen wie schalte ich diese ein? Ausstattung: -ISDN Fritz PCI -T-Online Flatrate -ISDN Standartanschluß (2Leitungen) MFG eisvogel ICQ 74096779 -
Unterbrechung verhindern
Wenn ich am Surfen bin (analoges Modem) werde ich manchmal von meiner Familie vom Telefonnetz getrennt, wenn sie telefonieren wollen, also den Hörer abnehmen. Scheinbar sind alle Telefone 'parallel' geschaltet; so ist z.B. ein Mithören von einem ... -
logfile-analyser
Hat jemand die URL eine logfile-analyser oder kann mir einen zumailen?? Vielen Dank im Voraus Holger ;-) -
ISP Statistiken auswerten
Meinem ISP erhalte ich per eMail täglich eine Statistik über die Besuche auf meiner Web. Dabei wird jede IP mit diversen Infos für die einzelnen Seiten vermerkt. Mit welchem Prog könnte ich diese Statistik auswerten, z.b. Zählen der diversen ... -
Cooles Phänomen
Ich hab da echt ein Problem, ein ziemlich heftiges. Wenn ich eine Site anwähle, sagt mir OPERA, dass keine Verbindung zum Server besteht. IE und NS können die Site aber problemlos öffnen. Ne halbe Stunde später ist es genau umgekehrt. Der IE kann ... -
Offline-Explorer
Wer kann mir sagen, wo ich einen Offline-Explorer finden kann, ich meine damit ein Programm, mit dem ich eine komplette Internetseite mit allen Seiten runterladen kann und mir sie dann offline anschauen kann... Vielen Dank im voraus.... -
Blöde Frage zu mp3
Ich muss voraussetzen, dass ich mich seeeeehr wenig damit auskenne... was ich fragen möchte: wenn man sich Musik aus dem web herunterlädt, brauch man doch eine mp3 software und dann auch einen mp3 recorder? Spieler? Ist es nicht irgendwie ... -
Gozilla-Programm ...Hilfe....
Experten, ich habe mir das Programm GOZILLA runtergeladen und irgendwie bin ich damit übervordert. Ich bekomme es nicht hin, das ich mit dem Programm downloaden kann. Muß ich in OPTIONEN irgendwas einstellen? Kann mir jemand erklären, wie ich mit ... -
Videos speichern???
Wie kann an Real Player Streams von I-Net Seiten auf der Platte speichern??? -
Downloadformat .rar und nun ?
Habe mir was runtergezogen. Auf meiner Platte hat es nun die Endung .rar !?! Was nun ? Danke für die Erleuchtung Jupp -
Anlyse - Software
Moin moin, gibt es eine Analyse - Software für das Internet so wie Hit List, die auch auf deutsch geschrieben ist? Ich hatte mit Hit List ein bisschen angesehen, aber die gesamten Einstellungen sind auf Englisch und da bin ich ganz schön ... -
'blöde' Frage zu T-Online e-mails
Ich kenne die t-online - Software nicht, habe aber eben bei einem Bekannten den "Krempel" ans Laufen gebracht. Nur.....wie bekommt er seine e-Mail - Adresse ? Beim Anklicken des "e-mail - Buttons" wird man aufgeforfert, die ... -
Zähler?
Huhu, gerade habe ich mit viel Mühe eine Page erstellt, auf welcher Links zu wissenschaftlichen Seiten sind, auf welche meine Kollegen häufig zugreifen. Jetzt würde ich gerne wissen, ob und wenn ja wie häufig die Seite frequentiert wird um zu ... -
ICQ-> Kontakte sichern???
Möchte bald auf WIN 2000 umsteigen. Aber wie kann ich unter ICQ meine kontakte sichern. Das ich sie nicht neu suchen muß und so? Habe das neuesete ICQ. Bye Peter -
Suche ASP-Shop System!
Wer kennt ein Shop System das auf ASP lauffähig ist? Gruss M@A -
Napster und Janaserver??
Welche Einstellungen muss ich treffen um Napster vom 2 Rechner aus zu nutzen. Getestet hatte ich bisher auf einen Rat hin. Proxy 5 Server IP: 192.168.0.1 port: 1080 hat nicht funktioniert, keine Ahnung wieso nicht ich hoffe mir kann jemand ... -
Modem läßt sich nicht ausschalten
Modem bzw Netzverbindung, läßt sich nicht mehr per Tastatur und Monitor ausschalten. 3Com U.S.Robotics 56k Faxmodem Kann nur trennen über Netzschalter. Was ist da defekt? Gruß Werner -
Stats über Verbreitung von MIME Mails
Hat jemand eine idee, wo man eine statistik oder grobe schätzung über den anteil der eingesetzten MIME tauglichen emailprogrammen findet? Vielleicht irgend ein artikel in einem magazin oder sonstwas.. Aber nicht was für programme tauglich sind, ... -
Automatischer Mauszeiger!!!
Suche ein Programm, welches meine Maus automatisch über den Bildschirm bewegt. Kann mir da jemand helfen??? Ist dringend. *smile* Vielen Dank!!! -
'Access' in HTML einbinden?
Wie kann ich "Access"-Dateien in HTML Seiten einbinden? Danke für Eure Hilfe! -
FPT Programm um 2 Server gleichzeitig anzusprechen
Such ein ftp Programm das mich gleichzeitig mit 2 Servern verbinden läßt und ich die Daten von einem Server auf den anderen schaufeln kann. Dadurch würde ich dann jede Menge onlinezeit sparen weil ich nicht nochmal alles selber einspielen müßte ... -
Programm zur berechnung des Datenvolumes
Mir eine Flatrate zulegen bei der man ein Datenvolumen von 1 GB im Monat hat. Dazu müßte ich allerdings erstmal wissen wieviel ich so in etwa brauche. Wer kennt ein programm was dieses kann. Ähnlich einem onlinewächter der die Kosten berechnet. -
DRINGEND!! Was ist ein InternetKey ?
Ab morgen gibt es bei Hofer einen Super-NB. Mich würde interessieren, was ihr davon haltet UND was ein InternetKey ist ????? Hier der LINK: http://www.hofer.at/start.php3?main=home_frame.php3&num=a&picNum=1 Danke vielmals - ich muss es bis morgen ... -
T-Online E-Mails > 1 MB, wie geht das?
Hab mal gehört, dass es nur Einstellungssache sei, wenn man mit T-Online Mails mit einer Gesamtgröße von mehr als 1 MB verschicken will. Wie geht das und gibt es trotzdem irgendwo noch ein Limit? Bin dankbar für jeden Hinweis! Gruß Benny -
Fritzweb-Datenkompression
Habe einen Internetzugang bei 1&1 und Surve Sonntags unter einer Extra Nummer für ISDN-XXL. Hier ist mir aufgefallen das das Kästchen (K) bei Fritzweb leuchtet.Das heißt Datenkommpression aktiviert.Die Webseiten bauen sich sehr schnell auf und ...