Forenarchiv Internet-Software allgemein & Newsgroups
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet-Software allgemein & Newsgroups" archiviert.
-
FRAGE: Interaktives 3D/VRML/Internet
Wer weiß über urls, adressen bescheid, die software für interaktives 3d im internet anbieten. danke für hinweise. -
NS Messenger 4.6 - warum immer NS Homepage?
Bei mir kommt immer, wenn man den Email-Teil von Communicator 4.6 (US-Version) aufruft, unten im Email-Fenster die Homepage von Netscape Communications Center, und Netscape versucht ungefaehr 10 Cookies bei mir abzuladen. Hat jemand mal ... -
DFÜ für Dos oder WIN 3.1
Gibt es ein kostenloses DFÜ-Programm für DOS oder WIN 3.1. Und/oder gibt es ein E-Mailprogramm für DOS oder WIN 3.1 ? Wenn jemand einen Tipp hat. Bitte melden Danke Andé -
Outlook 2000 bleibt hängen
Wenn ich Outlook 2000 beenden will, geschieht das nicht wirklich, denn das Programm läuft weiterhin im Hintergrund. Wenn ich das unter STRG+ALT+Entf. erreichen will, kommt erst immer die Meldung, das Programm reagiert nicht. Wo kann die Ursache ... -
Outlook Express 5
Weiß jemand Lösung für das folgende Problem: Ich kann mit Outlook Express ohne Schwierigkeiten Mails und News empfangen. Wenn ich aber eine Antwort oder eine neue Mail absenden will, bekomme ich immer die Fehlermeldung: "Die Nachricht konnte ... -
Homesite: Textdatei konvertieren
Weiss jemand/frau, wie man die konvertierung anpassen kann (ich möchte ein anderer head/body), damit ein bisschen automatischer geht... danke für die denkarbeit! robuehler -
Einfacher ins Internet
Ich ins Internet gehe, muß ich erst über DFÜ eine Verbindung herstellen. Beim Starten des Netscape Navigator fragt mich der Netscape Communicator ob ich offline arbeiten oder starten möchte. Geht das nicht einfacher indem der Benutzername und das ... -
html nach Flash
Ich habe das Problem das ich nach dem Ablauf eines Flashs automatisch eine htlm Seite geöffnet werden soll. Kann mir eine infos geben wie ich dieses zu bewerkstelligen habe. Gruß -
Chatprogramm
Kann mir jemand behilflich sein ohne daß ich erst irgendwelche Experten für`s Internet raussuche, um meine Frage zustellen. Gibt es ein Chatprogramm in Deutsch, daß ähnlich wie das Programm von ICQ funktioniert ? Wir haben zwar das ICQ-Programm ... -
Outlock-Express 5 ???
Hab bis zum heutigen Tage mit Win95 C und dem beigefügten Outlock ? (4.0 war das glaub ich) gearbeitet. Nun habe ich mich endlich zu Win98 SE überwunden. Dort ist das oben genannte E-Mail Prog bei. Outlock-Express 5. Habe aber vor meiner ... -
su: will Acrobat abkaufen
Zwecks Uebernahme alter Dokumente benoetige ich ne Acrobat 2 und 3 Version. Wer verkauft mir guenstig seine alte Acrobat Lizenz ? z.b. Acrobat 2 oder 3. Benoetige legale Version !! Danke - ich hoffe man darf so ne suchfrage hier reinschreibe -
DFÜ für T-online
Gibt es eine DFÜ-Einstellung um sich unter T-Online ins Internet ein zu loggen ohne die eigentliche T-Online Software? -
FAVORITEN ausdrucken
Wer kann mir eine Programm angeben, mit dem ich im IE5 die Favoritenliste drucken kann? -
Setup von Gozilla
Wer weiss was ich im Setup (erster Start)eintragen muss? -
FLASH... soundloops im flash?
Möchte gerne im flash folgendes realisieren: ein endlos-loop (beat) spielt, und sobald ich auf einen button klicke, spielt dieser loop zuerst zuende und gleich anschliessend kommt ein neuer loop (nahtlos). das geht immer so weiter mit ... -
Plug-IN und Shockwave
Ich sehe auf so vielen Seiten eine von diesen Anwendungen. (Plug-IN Shockwave) Wie kann man denn solche Dinge selbst erstellen bzw. programmieren.? -
Temporary Files löschen
In dem Verzeichnis TEMPORARY INTERNET FILES haben sich hunderte von mehr oder minder großen files angesammelt, darunter auch cookies. Ich würde sie am liebsten alle löschen. Spricht irgend etwas dagegen, z.B. irgendwelche cookies, die mir den ... -
Einträge aus Adressleiste entfernen
Wie kann ich alle oder einzelne Einträge aus der Adressleiste des Internet-Explorers löschen, wenn das Menü Extras, Internetoptionen, Register Allgemein, Verlauf leeren vom Administrator (unter Win NT) gesperrt wurde?? Gibt es einen anderen Weg?? -
Netscape-Bookmarks->IExplorer
Habe Bookmarks den Netsxape Navigators und möchte sie in den Internet Explorer imortieren. Wo gibt es dafür Programme, wie mir geraten wurde? -
MOVIES GESUCHT
Wer weiß Internetadressen, von denen man Quicktimemovies kostenlos herunterladen kann? Kein Schweinkram, bitte! -
HTML => JPG (ich hab was gefunden!)
Alle die es interessiert: Ich habe ein kleines Programm gefunden, welches mir die Konvertierung von HTML-Seiten in ein Bildformat (.jpg / .bmp)ermöglicht. Es ist Shareware, lohnt aber mal einen Blick. Es heisst ThumbsTML V1.0b unter: www.mpp.at ... -
Börsensoftware
Heho Allerseits, ich such ein Programm, welches mir die aktuellen Börsenkuse für vorher eingestellete Aktien/Fonds aus den Net holt. Es sollte zweckmäßigerweise ohne irgendeine Art vor Grundgebür oder Monatskosten sein. Vielen Dank Gruss Peter -
Einträge in Adressleiste im Internet Expl. löschen
Wie kann ich einzelne Einträge bzw. alle Einträge aus der Adressleiste des Internet Explorers löschen?? -
RealPlayer-Daten
Ich habe eine URL in einer Web-Seite, die auf ein Song für den RealPlayer G2 hinweist. Leider habe ich nie die Chance mir diese Datei für immer auf die Festplatte laden zu lassen. Es wird immer der RealPlayer gestartet. Auch im Cache-Verzeichnis ... -
Real Player
Bekomme meine Realplayer nicht zum laufen über t-online! Woran kann es liegen, er bekommt keine Verbindung zum Server! -
neue linkleiste im explorer 5 ??????
! gibt es eine möglichkeit im ms expl. 5 zusätzlich oben eine zweite linkleiste zu erstellen, von dem man die links schneller aufrufen kann. danke im voraus jürgen -
Internet Serversoftware
Für ein nettes Datenbank-Projekt suche ich eine kleine Webserver-Software, möglichst lauffähig unter 95, mit der ich dann Webserver und Datenbank auf einer Kiste in unser Netz zum Testen stellen kann. Danke MM -
Sambar Proxy und FTP
Ich habe ein Problem mi´t der Konfig eines Sambar Proxy Servers, der in unserem LAN eingesetzt wird. Mein Problem liegt darin, dass ich nicht weiss, wie und was ich bei der konfig einstellen muss, um auch FTP - Clients (CuteFTP oder WS-Ftp)nutzen ... -
Internetprovider
Kennt jemand ausser der stiftung-warentest seite noch eine Seite auf der internetprovider verglichen werden. danke... Stefan -
ISDN-Schneckentempo?
Seit einen paar Tagen einen Problem, beim downloaden habe ich nur noch zwischen 3 und 4 kb in der Sekunde, sonst habe ich immer 7 bis 8kb/sek. Konfiguration? Muchas gracias im voraus für eure Hilfe! Stefan H. PS.(266 MH, 64 MB SDRAM, ISDN-Karte ... -
Geschwindigkeit des Verbindungsaufbaus
Suche einen Tip: Ich habe ISDN und waehle per DFÜ-Netzwerk mit einer AVM an. Die Anwahl und sender der Kennung funktioniert gewohnt schnell;, aber des Status NETZWERKANMELDUNG ERFOLGT dauert bei Win95 knapp 20 Sekunden. Unter NT geht es ... -
INETEXPLORER 5 - immer 'links'-Ordner bei favorite
Meinen Favoriten steht immer ein "Links" Ordner drin. Wenn ich ihn lösche steht er später wieder drin! :-( Das ist nicht besonders schlimm, nervt aber, vielleicht kann mir ja jemand helfen! :-) thx WarWiz -
Passwort wird nicht gespeichert
Wenn ich den Internet Explorer aufrufe, muss ich für die Verbindung immer wieder mein Passwort eingeben, obwohl ich jedesmal ankreuze, dass es dieses speichern soll. Woran liegt das? Susanna -
Acrobat Reader funktioniert immer noch nicht!!
Obwohl der Acrobat-Reader unter Web-Links anzeigt, dass er mit Microsofts Internet Explorer(5.0) verbunden ist, greift er nicht automatisch zu, wenn ich im Internet irgendwelche pdf-files öffne. Die Browseroberfläche bleibt weiß. Ich habe es mit ... -
Automatisch Dateien runterladen
Suche Tool, das zu einer bestimmten Uhrzeit Dateien runterladen kann. -
Realplayer
Weiss nicht, ob ich hier im richtigen Brett bin, aber vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben. Und zwar habe ich den Realplayer installiert, grundsätzlich funktioniert er auch, das einzigste was nicht geht, ist, ausländische Radiosender zu ... -
Netscape 4.7
Irgendwelche Probleme mit dem neuen Netscape 4.7 (englisch) bekannt? Als ich es gestern installierte, lief anfangs alles gut und dann schmierte mir das Ding unwiderbringlich ab, so dass nur eine totale Deinstallation und ein Aufspielen des ... -
Intel's Intercast Viewer 1.5
Woher kann ich Intel's Intercast Viewer in der Version 1.5 beziehen ? bitte www adresse angeben ! Tschau JaN -
OUTLOOK EXPRESS 'MEIN NAME'
Vielleicht blöd: aber was kann ich bei Verwendung von OUTLOOK-EXPRESS machen, dass als Absenderangabe - vor allem beim Remailen - nicht "Mein Name", sondern meine wirkliche E-Mail-Adresse erscheint? Danke für jede Hilfe. Wolf -
Cache-Seiten löschen?
Die Fussel-Oma noch fusselig ist, stellt sie die Fusselfrage; wie kann ich nicht mehr benötigte Adressen löschen (beim netscape Comm.)???? Fusselige Omagrüsse Elsa -
Problem mit dem Communicator
Habe ein problem beim Installieren des Programms Netscape Communicator !!! Ja, das gibts !!!! Sobald Ich den Doppelklick auf die Datei ausführe kommt ja dieses InstallShield Fenster, wo dieser Balken ganz langsam auf die 100 % zugeht !!! Aber bei ... -
Links zurücksetzen
In meinen Brauser (MS-Explorer) bleiben die besuchten Links (auch bei späteren Neuaufbau der Seite in einer anderen Sitzung) immer farblich als besucht gekennzeichnet. Wie kann ich das zurücksetzen, natürlich möglichst automatisch? Danke im ... -
MS-IIS (Mehrere Domains auf einer IP-Adresse)
Halöchen!!! Ich bräuchte dringed hilfe bei der Konfiguration des MS-Internet Information Servers! Wie bringe ich diesen dazu, mehrere Domains unter einer IP-Adresse zu verwallten??? Danke für eure Hilfe!!! -
Acrobat Reader funktioniert nicht mit Browser
Obschon ich, einem Tip folgend, den Microsoft Internet Explorer 5.0 installiert habe, außerdem Acrobat Reader 4.0 ebenfalls neu installiert habe, gelingt es nicht, pdf-Dateien unter dem Browser zu öffnen. Ich klicke irgendeine pdf-Datei an, der ... -
Internet Explorer soll DFÜ-Verbindung autom.ziehen
Ich habe den Internet Explorer 5.0 als update downgeloaded und nun zieht sich dieser nicht mehr die DFÜ-Verbindung zu T-online aotomatisch. Was kann ich machen ?? Ingo -
Eie heißt die Software für den Downladspeed ??
Such die Software für ein schnelleres download. Gozilla meine ich nicht ! Wer hilft mir... Danke an alle Helfer -
Offline-Reader?
Ich hab gehört, daß man mit dem IE.5 Websites komplett mit allen verzweigten Sites runterladen kann (synchronisieren usw.), aber das krieg ich nicht ganz hin. Nach dem Download kann er sie nie komplett öffnen. Kennt einer von Euch nen besseren ... -
Chat-Programm (IRC)
Chat-Programm könnt ihr mir empfehlen? Normalerweise nutze ich mIRC, habe mir jetzt aber auch mal PIRCH99 gesaugt. Gibt es noch andere gute Chatprogramme, welche mit den beiden mithalten können (für Win95)? Was nutzt ihr so und was gefällt euch ... -
[Artikel wurde gelöscht.]
-
DFÜ und Browser zusammen starten.
Ich habe mir meine zwei Internetzugänge als DFÜ in WIN95 eingerichtet und arbeite mit Netscape Communicator 4.61. Ausserdem habe ich den WebWasher, weil ich keine Werbung mag. Der Haken an der Sache ist, das ich erst den WebWasher starten muß, ... -
Frame mit Homesite.
Jetzt hab ich mir Homesite geholt damit ich die ganzen HTML Codes und befehle nicht mit der Hand eingeben muss und was merke ich ich kann den Frame Assistent nicht bedienen wie genau muss ich mit dem Teil vorgehen. MfG DJ TEAC -
Schnellerer Dwonload???
Habe mir mal irgendwann ein Programm gedonwloadet das den Download im Internet um das zweifache schneller machte. Kennt jemand so ein Programm da ich nach dem ich mir Win98 geholt habe vergessen hab wie das heißt und wo mans herkriegt. MfG DJTEAC -
Outlook 2000 wird nicht beendet :(
Wenn ich Outlook 2000 beenden will, so wird auf den ersten Blick zwar das aktive Fenster geschlossen, doch beim aktivieren von Strg+Alt+Entf sehe ich immer wieder, dass das Programm immer noch im Hintergrund läuft. Woran könnte das liegen und wie ... -
Diskussionsforum
Suche zur Realisierung eines Diskussionsforums eine JAVA- oder CGI-Basis mit komfortabler Möglichkeit, die Einträge zu verschieben oder neu zuzuordnen. (Also nicht Frontpage) -
klingelsignal des 2. anrufers abfangen bei analog
Ich habe zuhause eine analoge leitung und möchte softwaremäßig, modemmäßig das klingelsignal abfangen, das entsteht wenn mich jemand während einer onlinesitzung anrufen will (normaler anruf nicht etwa netmeeting oder ähnliches). während man ... -
HomePage
Kann mir jemand helfen?` Ich habe folgendes Problem: Ich will mit dem Netscape Composer eine HomePage machen, aber sobald ich die Page speichere und dann wieder öffne sagtmein (WinNT) PC, C:\....\index.html oder eine ihrer Komponente wurde nicht ... -
Frontpage2000, IE5 und JPG ???? HILFE
Einbinden von Grafiken: Bisher habe ich immer mit gifs gearbeitet. Kein Problem. Es waren aber auch immer eher kleinere Dateien (bis 20 kb). Nun möchte ich eine "kleine" Bildergalerie, auch pics genannt, auf meine Homepage legen. Sie ... -
Acrobat Reader 4.0 & Microsoft Internet Explorer 4
Wenn ich im Internet eine pdf-Datei abrufe, zeigt mir der Internet-Explorer an, dass der download beendet ist, ich sehe aber nicht auf dem Bildschirm. Es handelt sich nicht um einen normalen Download, bei dem man ja aufgefordert wird, die Datei ... -
Starten von index.cgi in Apache erlauben?
Ich möchte im jedem Verzeichnis erlauben, dass die Datei index.cgi gestartet werden darf. Welche Einstellungen muß ich im Apache vornehmen? Ich bekomme es irgendwie nicht hin... Außerdem brauche ich Unterstützung, bei der Installation der FP ... -
IE5 Ausfüllvorschläge per Tastaturübernahme?
Jemand wie es geht, die Ausfüllvorschläge in Formularfeldern per Tastatur zu übernehmen? oder funktioniert das "schwachsinniger Weise" nur mit der Maus? Gruß aus Hamburg Knud Schiffmann http://internet-partner.de -
Frontpage 98 Hompageprogramm
Wer kann helfen? Habe Frontpage 98 installiert.Will ich aber auf Design,kommt die Meldung:Kann die Datei LTKRN70N.DLL nicht laden? Danke, Uschi -
Online-Gebührenzäler
Jemand einen Gebührenzahler, mit welchen mich Onlinegebühren zu bestimmten Tageszeiten selber konfigurieren kann? Bisher hatte ich Online Cost. Dieses Programm bietet aber nur die Option Tarife der Telekom zu nutzten. Wenn mir jemand eine ... -
DOWNLOADSLAVE
Wie kann ich genau bei Downloadslave erkennen, ob der Download im Gange ist ??? -
IE5: Fenstergröße ändern - wie?
Ist das bei Wer-Weiss-Was aufgefallen: Bei Nutzung über den IE4 auf dem einen Rechner kann ich per Maus die Fenster mit den Brettnamen und Artikelüberschriften in der Größe an meine Bedürfnisse anpassen. Auf einem anderen Rechner geht das nicht, ... -
IExplorer saugt nicht!
Folgendes prob: Windows95[Fat32], 33.6 er Modem, IE5. DFÜ Verbindung wird hergestellt, IExplorer aufgerufen aber dann herrscht Funkstille. IE sucht wohl nach der URL, kann aber auf keine zugreifen, bleibt sozusagen hängen. Hat jemand ne Idee ? ... -
Software Saphir 2000
Wer kennt sich mit dieser Software aus. Bitte mailen unter: -
probleme mit Gozilla
Tach auch, habe mir gozilla runtergeladen und installiert. Jedesmal wenn ich mir jedoch was aus dem Netz runterladen will, hängt Gozilla und ich muß dann den PC als letzte Lösung abschalten. Wer kann Helfen??????? Thanx im voraus B-Kuhl -
Statistik Lernprogramme für Studies online
Ich bin Psychologiestudent an der Universität Koblenz-Landau und arbeite an der Erstellung und Betreuung eines online-Statistik Lernprogramms für 1. und 2. Semester. Die Programme sollten sowohl im Internet als auch im Uni-internen Novell-Netz ... -
Netmeeting und Telefon über Internet ...
Ich habe gerade mit Netmeeting (Vers. 2.01) rumexperimentiert und festgestellt, daß es dort eine Option gibt, die lautet: "Mit Netmeeting ein Telefongespräch führen" und darunter ... "H.323-Gateway verwenden" mit einem ... -
IE5 und Startleiste
Habe mir den Internet Explorer 5 installiert ohne IE4 vorher auf der Platte gehabt zu haben. Leider muss ich jetzt auf die Buttons in der Start-Leiste verzichten. Wie kann ich die nachträglich einblenden? Thx Daniel -
Softwarelösung für kleines Internetcafe?
Kann mir eine Softwarelösung empfehlen mit der ich von einem PC aus vier weitere so steuern kann, daß ich ein Internetcafe damit betreiben kann. Mindestens sollte die Internetverbindung von dem Verwaltungs-PC aus auf den anderen 4 gesperrt oder ... -
Outlook E, mbx-Datei auf 2. PC kopiert, doch unsic
Habe aus Outlook E eine mbx-Datei auf einen 2. PC kopiert, doch dort ist es unsichtbar, obwohl es im gleichen Verzeichnis liegt, wo auch all die anderen mbx sind Danke für Tipp mfg M Müller -
IE5 Verlaufsdateien, Offlinebrowsen
Offlinebrowsen muß im IE5 normalerweise die gewünschte Seite ausgewählt und zu den Favoriten hinzugefügt werden. Bei Bedarf oder auch automatisch wird dann auf neue Seiteninhalte hin synchronisiert. Aber es gibt doch den Seitencache ... -
Download mir Netscape Communicator 4.08
Netscape funktioniert der Download nicht mehr. Anstatt zu speichern wird immer nur der Viewer geöffnet. Ursache ist wohl, daß ich einen Downloadmanager (Gozilla) installiert hatte. Welche Einstellungen muß ich bei Netscape ändern, damit der ... -
Seiten aus dem Cache lesen
Vielen Dank allen Teilnehmern, die mir Ratschläge erteilt haben. Leider führten sie bei mir nicht zum erwünschten Ergebnis. Die gute Nachricht ist, dass ich doch noch den Weg gefunden habe! :-):-) 1 Adresse: about:cache/ return 2 Die Liste der ... -
Bookmarks
Suche ein Programm, das nicht mehr gültige Bookmarks löscht. (Für Netscape Navigator 4.05) Danke Patrick -
Netscape & IE-Favoriten
Kann ich mit Netscape die Favoriten vom IE übernehmen? Wer weiss was? See you Charly -
Writing mit IE 5.0
Ich nutze für meine Net-Sitzungen OPERA 3.6, für Downloads den IE 5.0 ( wegen der Speed, komisch aber real). Trotz aller erforderlichen Einstellungen wie Java/ActiveX etc. kann ich mit dem IE keine Online-Beiträge in diversen Sites schreiben, ... -
Autovervollständigen von ie5 speichern ?
Ich möchte eine win98-neuinstallation durchführen. da sich über die "autovervollständigen-funkion" vom ie5 bereits einige passwörter von mir angesammelt haben, würde ich diese gerne direkt in die neue installation übernehmen. weiss ... -
Cache-Seiten abrufen bei Netscape
Die bereits abgerufenen Seiten werden im Cache gespeichert und können wieder abgerufen, um.z.B. sie in Ruhe off-line durchzusehen. Dies habe ich einmal gemacht und inzwischen vergessen, wie ich es geschafft habe. Kann jemand mich aufklären Dank ... -
macromedia Flash 4
Wo finde ich Gebrauchsanweisung für Macrohmedia Flash 4 (deutsch)? Und wer kann mir sagen wie ich das was ich mit flasch 4 gemacht habe auch in meine Homepage (zb. Frontpage) einfügen kann? Liebe Grüße Alesi! -
mp3 Probleme beim Downloaden
Da kann man ja wirklich nicht viel falsch machen. Man geht auf die mp3-Seite und lädt sich einen mp3-Player herunter. Danach erhalte ich jedoch immer die Meldung, dass der Player im Audiobereich nicht verwendet werden kann, weil er bereits ... -
Microsoft VIsual Interdev
Wie kann ich die HTML-Assistenten installieren, bzw. kann ich Sie irgendwo downloaden. Arbeite seit kurzem mit diesem Programm und wollte den Datenformular-Assistenten anwenden. -
virenschutzprogramme
Weiß, wo man Virenschutzprogramme runter laden kann? Danke Gruß -
netscape: Fehlermeldung bei mail-Versand
Versuch eine mail mit netscape zu versenden, erhielt ich folgende Fehlermeldung. "Der Ordner Postausgang enthält eine Nachricht, die nicht für die Zustellung vorgesehen ist. Dies bedeutet vermutlich, daß ein anderes Programm als Netscape ... -
port ändern
Vielen dank für die information... doch muss ich jetzt leider ganz dumm fragen ...wenn mein telnet standartmässig den port 23 benutzt... ich aber den port 43 brauche.. wie ändere ich dann den port... bin über jeden tip ausgesprochen dankbar... ... -
telnet -whois.internic.net-
Ich habe ein win98 pc und fahre mit internet explorer... ich habe mal etwas von dem telnet login 'whois.internic.net' gehöhrt und musste feststellen das dieser bei mir nicht funktioniert... -ja ich probiere es aus solange ich im netz angemeldet ... -
No Scrollbar in Netscape?
Schlauen Computerleute, auf unserer Homepage haben wir für den linken Frame den Scrollbar unterdrückt. Nun tritt in Netscape (leider auch nur dort) folgendes Problem auf: wenn man vom oberen Teil dieses Frames in den unteren Teil (der so nicht zu ... -
Tobit Faxware 5.02 und Wingate V 3.02
Gleichzeitigen Einsatz der beiden Programme habe ich folgendes Problem: Am Server sind beide Programme installiert. Auf den Win95 Workstations sind sowohl der Faxware als auch der Wingate Client installiert. Es sind jeweils die ... -
Download-Manager / Offline-Reader
Hätte da mal eine grundsätzliche Frage: Und zwar verwirren mich die o.g. Kategorien etwas. Wenn ich nun ein Programm brauche, das mir komplette Seiten herunterlädt, damit ich sie offline lesen kann, brauche ich dann nun einen Offline-Reader oder ... -
Drei E-Mail Konten & ein PC
Ich installiere eben für drei Personen - alle drei besitzen einen separaten Internet-Account - Windows 95 (IE 4). Wie geht es, dass in Abhängigkeit von der Anmeldung an das Windows-Netzwerk nicht nur das Einwählen in das DFÜ-Netzwerk mit dem ... -
*.ace - Datei
Habe mir einige Dateien aus dem Netz gezogen. die erste endet mit *.ace und die weiteren mit *.c00 und *.c01 kann mir einer sagen, was dies für ein Packprogramm ist und wo ich es bekomme? mfg mc -
mailen mit netscape
Hai loite, wenn ich auf einer beliebigen homepage die mail-funktion aufrufe, startet der netscape-communicator. eigentlich klar. aber kann ich den netscape auch dazu bringen mein eigentliches mail-prog zu starten (in diesem fall postme; spielt ... -
DFÜ-Netzwerk
Bei jedem Einwählen muß ich mein Kennwort eingeben, selbst wenn ich Kennwort speichern und automatisch verbinden anklicke, passiert nächstesmal wieder nichts. Was muß ich machen, damit mein Kennwort gespeichert wird und eine autmatische ... -
E-Mail / 3 Probleme
Ich habe den IE5 installiert. Jedesmal wenn aus dem IE5 eine E-Mail verschickt wird, wird die DFÜ Verbindung abgeschaltet und für die E-Mail neu angewählt. Welche Einstellung muss ich vornehmen ?? Zweites Problem Beim direkten anwählen des ... -
Getright und Geocities
Habe neuerdings Probleme, Dateien von Geocities mit Getright runterzuladen. Normalerweise wird ein unterbrochener Download an der Stelle fortgesetzt, an der er abgebrochen wurde. Neuerdings kommt allerdings die gesamte Datei nochmal und wird von ... -
Probleme mit Shockwave
Hei Wenn ich Shockwave installieren will, kommt immer folgende Meldung: Die Aktuelle Sicherheitseistellung verhindern die Ausführung von ActiveX-Steuerelementen auf dieser Seite. Möglicherweise wird diese Seite nicht richtig angezeigt. Wie kann ... -
Korrektur der autom. Ergänzung beim IE5
Es gbit da die Möglichkeit der autom. Ergänzung, zB wenn man die Adressen bei der Neuanmeldung von newsletters öfters braucht. Das ist recht praktisch (wenn auch ggf. etwas unsicher). Nun haben sich aber durch Tipfehler oder Zeitablauf einige ... -
automatische trennung reaktivieren ?
! ich habe bei einem bekannten der isdn hat die frage nach dem beenden wenn man den ie 5.0 schließt abgeschaltet und er rafft das nicht mit der anzeige im systray wegen bestehender dfü netzwerk verbindung, wie kann ich/oder unter welcher ... -
Problem mit ActiveX-Steuerelementen
Mein Problem ist folgendes, wenn ich einzelne Webseiten besuche dann kommt bei mir immer diese Meldung: "Die Aktuelle Sicherheitseistellung verhindern die Ausführung von ActiveX-Steuerelementen auf dieser Seite. Möglicherweise wird diese ...