Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Internet-Software allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet-Software allgemein" archiviert.

• Trojaner?
    Kann das sein, daß sich beim Surfen irgendwie ne exe-file auf dem Rechner installiert und dann immer irgendwelche dubiosen Werbungen auftauchen? Konkret will das heißen, daß sich, bin ich beispielsweise auf "wer-weiss-was", ein ...
  • Wer kennt sich mit A4Proxy aus ???
    A4Proxy installiert und mich genau an folgende Anweisungen gehalten: http://www.rret.de/unsureness/anonym-surfen.htm Habe auch Netscape 4.7 unter manuller Proxy entsprechend eingestellt. Wenn ich dann versuche mit A4Proxy u. Netscape zu surfen, ...
  • T-online update
    Nachdem ich in div. Brettern mein Problem (DNS-winsock-Fehler) beschrieben habe und mir bisher niemand dazu helfen konnte, habe ich gestern bei meinem PC-Dealer vor Ort die Erklärung für den ganzen Spuk (login bei t-online läuft sich tot) ...
  • T-Online via DfÜ-Netzwerk?
    Jemand, wie man für T-Online (DSL) eine Verbindung im DfÜ-Netzwerk anlegen kann, um diese blöde T-Online-Software nicht mehr verwenden zu müssen? Danke für Antworten im voraus, Christian
  • Verweis auf meine Hilferuf im NT/W2K - Brett
    //www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticle.fpl?ArtikelID=777861 *seufzstoehnseufz* Jumpi
  • MultiProxy-User: auch Probleme zur Zeit?
    Von euch benutzt das Programm MultiProxy (zum anonymen Surfen)? Habt ihr damit in letzter Zeit (seit ca. 4 Wochen) auch das Problem, dass die Proxies (proxy.txt von der MultiProxy-Homepage) super-langsam sind? Oder liegt es irgendwie an meinem ...
  • zip
    Ich hab winzip 8 und möchte jemanden einige dateien schicken wobei die ordnerstrukturen aufrecht erhalten bleiben sollen, geht das mit winzip überhaupt, ich bekmoms nicht hin :( ach ja, der typ ist ein pc loser und ich will ihm nicht tausende ...
  • NetMeeting
    Kann mir einer erklären wie NetMeeting funzt ??? Zur Erklärung ich habe eine Webcam und möchte mit jemand aus Amerika ein online Meeting machen. Danke im Voraus benni
  • Mehrere Browerversionen testen...
    Es eine einfachere Möglichkeit, als verschiedenen Installationen, um eine HTML-Seite auf Ihre Anzeige in unterschiedlichen Browserversionen zu testen? Interessant wäre IE 4.0, 5.0, sowie Netscape 4.5, 4.6. Die aktuellen Versionen 5.5. und 4.7 ...
  • Wer versteckt sich hinter einer IP-Adresse
    Wie bekomme ich heraus, wer sich hinter einer IP-Adresse verbirgt? Michael
  • AktiveX Fehlermeldung beim IE
    Folgende Fehlermeldung bekomme ich (meist) beim surfen mit dem IE angezeigt : Die aktuellen Sicherheiteinstellungen verhindern die Ausführung von ActiveX Steuerelmente auf dieser. Möglicherweise wird die Seite nicht richtig angezeigt. Diese ...
  • Acrobatfunktionen sperren
    Ich lese ein HTML-Formular aus und erzeuge mit Java ein PDF-Dokument das ich dann im Browser anzeige. Ich möchte aber nicht, dass dieses Document gedruckt oder gespeichert werden kann (bzw. erst wenn Status OK ist). Gibt es vielleicht eine ...
  • Webstatistik-Software
    Kennt jemand von euch eine Webstatistik-Software, egal ob gratis oder kostenpflichtig, die man lokal auf einem Webserver (im speziellen MS-IIS) installieren, und dort in die betreffenden Webseiten einbinden kann? Danke ¿RIDDLER?
  • ICQ - Login
    Folgendes Problem: Meine Frau und ich haben getrennte ICQ-Nummern, aber den gleichen Comp. Bei ICQ wird anfangs immer der default-User erfragt. Ich muss mich also zuerst über meine Frau einloggen, eh ich den user wechseln kann. Oder geht das ...
  • Calypso E-Mail
    Kennt jemand von Euch das Programm ,Calypso'? Da es das beste Mail-Programm ist, daß ich bisher gesehen habe, finde ich es sehr schade, daß es von MCS nicht mehr weiterentwickelt wird. Weiß jemand von Euch, ob eine andere Firma die Software ...
  • Temp. Internet files sind weg
    Folgendes Problem: seit kurzem sind im Ordner Temp. Internet files ausser COOKIES nichts mehr vorhanden. Ist es möglich die ersurften Seiten (+Daten) noch nachtäglich irgendwo auf der Festplatte zu finden?? Wäre verdammt wichitg. Oder könnt ihr ...
  • Internet Adressen entfernen
    Haltet mich ganz sicherlich für bekloppt oder so, aber ich hab ein Problem. Wenn ich den Internet Explorer starte und dann unter adressen www.w eingebe steht dort z.b. dadrunter direkt alle seiten, die ich mal hatte, die mit w anfangen. Wie ...
  • ICR
    Eine Freundin vom mir ist immer bei IRC im Chat. Sie findet das alles ziemlich gut. Nun habe ich mir das gestern mal angesehen und finde das alles ziemlich kompliziert. Mich würde erstmal interessieren was ICR eigentlich ist. Es stellt sich ...
  • Proxy
    Ich besuche regelmäßig Domains, die z.T. täglich aktualisiert werden. Leider passiert es regelmäßig, daß ich alte Seiten auf meinen Browser bekomme, weil ich über meinen Provider (AOL) anscheinend immer nur über einen Proxy bedient werde. Die ...
  • Streaming IP
    Würde gerne Webradio über Winamp machen. Dazu brauche ich aber eine streaming IP. Woher bekomm ich diese? Ausser live365.com? Dank Zeon
  • Internetexplorer
    Nachdem ich meine Festplatte formatiert hatte, habe ich auch die T-Online Software neu installiert. aus versehen habe ich den Netscape Communikator ausgewählt.Ich möchte aber den Internet Explorer benutzen.wie muss ich vorgehen um den Netscape zu ...
  • Pop-Up-Seiten unterdrücken
    Ich irgendwo im IE 6.0 einstellen, dass keine Seiten aufpoppen sollen? Nervt nämlich ziemlich, wenn bei bestimmten Seiten (ich hab nicht Sexseiten gesagt!*g*) statt einer Seite auf einmal 5 geladen werden, die man kaum noch schließen kann. Danke ...
  • Kann keinen ping absetzen!
    Ich kann keinen "ping" absetzen. (z.B. 62.104.196.134) Es kommt Fehler Code: 10050 Internet funktioniert im allgemeinen, aber nicht Netmeeting. Wer hat einen Tipp ? Grüsse Steffen
  • Ethereal
    Hat jemand diesen Netzwerksniffer? ich jedenfalls aber seltsamerweise zeigt mir diser keinerlei ausgehende UDP-Pakete an! mach ich was falsch? was? kennt ihr einen netzwerksniffer der das kann? danke im voraus :) mfg LUemmel
  • Wer hat Netscape Comm 4.5 auf CD?
    Da ich den Comm 4.5 auf der Arbeit benutze, wollte ich mir zuhause denselben als offline-Browser installieren. Auf den neueren Heftbeilagen finde ich nur 6.02 und ähnliches. Wer hat noch so ein altes Möhrchen? Dank und Gruß Ralf
  • welcher ping
    Mit welchem tool kann ich sehen, wie schnell ich im internet wirklich bin?
  • DNS-Winsock-Fehler 11001
    Wenn ich in jüngster Zeit versuche via t-online meine e-Mails abzuholen, erhalte ich zwar eine Verbindung, kann mich aber nicht einloggen. Nachdem einige Zeit das login erfolglos versucht wird, erscheint folgende Fehlermeldung "Fehler beim ...
  • URLs für frameseiten?
    Wie kann ich über die Eingabe eines URmeLs eine Frameseite öffnen und dabei in einem der Frames nicht die Defaultseite, sondern irgend eine andere Seite des Webs? Danke t:o)m
  • Sogenanntes 'Schwarzes Brett'
    Kann helfen??? Es soll "mal schnell..." ein Schwarzes Brett im Intranet installiert werden, wo alle Mitarbeite drauf zugreifen können um z. B. etwas zu suchen oder anzubieten - eine Kommunikation sozusagen. Wer kennt dafür gute ...
  • ICQ-Daten im- und exportieren
    Kann mir jemand eine Möglichkeit nennen, in ICQ (2000b) die Einträge (Benutzer) zu exportieren und auf einem anderen PC (z. B. im Büro) wieder zu importieren. Auf diese Art möchte ich mir das lästige Zwei-Mal-Eingeben und das mehrfache ...
  • Netmeeting und ICQ-Konferenz
    Wollte schon immer mal über ICQ (2000b) bzw. Netmeeting (3.01) telefonieren. Leider klappte dieses bisher noch nie. Sowohl unter Win 98 SE, ME als auch jetzt Win 2000. Meine Firewall hab ich deaktiviert und die Einstellungen der Programme mit ...
  • hilfe,mein internet explorer spinnt!
    Einiger Zeit erscheint bei mir auf dem Bildschirm ein 10*5 cm großes Fenster:iexplore exe schließen,das Fenster bringe ich nur durch Neustart weg,seit dieser Zeit läuft auch mein IE nicht nach Plan,wenn ich in der Statusleiste auf das Internet ...
  • wab datei importieren
    Der neuinstallation eines rechners, habe ich im outlook express das adressbuch (wab-datei) exportiert, um es später wieder einzuspielen, war bisher noch nie ein problem. jetzt ist der rechner frisch gemacht aber das adressbuch lässt sich nicht ...
  • Tonprobleme mit Quick Time
    Sämtlichen .mov die ich mit Qick Time abspiele, hab ich massive Tonprobleme. Der Sound kommt zwar rüber aber mit einem starken "Rattern". muss ich Einstellungsmässig was verändern? Alle anderen Formate kann ich mit den dazugehörigen ...
  • Internet im Netzwerk ohne Proxy sharen
    Gibt es ein Tool, das eine lokale Internet-Verbindung faket also so, dass ich nicht Ports Mappen oder Proxys betreiben muss?? thx Daniel
  • doppelte mail automatisch löschen
    Suche ein programm das alle doppelten mails aus dem netscape postfach automatisch löscht gibt es soetwas? gruß martin
  • Internet Statistik in ein Bild speichern
    Gibt es ein Tool, mit dem ich eine Statistik erstellen kann, die dann in ein Bild gespeichert wird?? Das Tool sollte mit einem Cable-Modem funktionieren, also Netzwerk-Verbindung analysieren und nicht DFè-Verbindung.. thx Daniel
  • Unix Webserver Statistiken
    Komme nicht weiter!!! ich suche ein Programm für Webserver-Statistiken, daß auf Unix läuft und wenig Speicher benötigt. Zur Zeit benutze ich Webtrends auf Microsoft-Basis. Kann mir jemand weiterhelfen??? Für eure Anregungen bedanke ich mich im ...
  • Gnutella Client hinter Firewall
    Es einen Client für das Gnutella-Filesharing-Netz, der auch hinter einer Firewall funktioniert? Mit Bearshare z.B. geht es definitiv nicht. Gruss und Dank
  • Probleme mit Audiogalaxy Software
    Die neueste Version (glaub 0.606b) des Audiogalaxy Clients für Win9x installiert. Zusätzlich läuft auf meinen System noch ICQ nebenher wenn ich online bin. Leider treten seit Tagen Probleme auf, d.h. in unregelmäßigen Abständen bleibt der PC ...
  • Instant Messenger
    Hallö Habe 2 Probleme. 1.Warum wählt sich mein T-DSL Anschluss selbständig nach einiger Zeit in das Internet ein seit ich den IM habe? 2.Möchte SMS mi dem IM verschicken aber dazu muss auch ja anscheinend ein Konto einrichten,Nur wenn ich das ...
  • Welche Software für Logoversand
    Mal ne Frage: Weiß jemand, welche Software diese Firmen verwenden, die Klingeltöne und Logos per 0190 Bestellsystem versenden? Gruss Willi
  • tach
    Welche besonders guten auktionen im internet ausser ebay und ricardo gibt es gruß pippi
  • Deinstallieren?
    Habe mir eben das Fileshare programm "audiognome" heruntergalden und installiert. bin davon aber wenig begeistert. leider hab ich von computern/software nicht so viel ahnung. kann mir jemand erklären, wie ich dieses programm jetzt ...
  • EVIDENCE ELIMINATOR
    Wer kennt dieses Programm, was gibts darüber zu sagen und wie bekomme ich´s am billigsten :-) ?
  • PROBLEME MIT DEM SMARTSURFER
    Moin, ich benutze den smartsurfer von der web.de-seite. eigentlich eine gute sache, aber: das fenster meldet sich andauernd ungefragt, z.b. beim schreiben einer mail blendet sich das fenster ein, und eben geschlossen, ist es wieder da. selbst ...
  • POST Methode unter Apache
    Muss ich den Apache konfigurieren, damit ich mit einem html-Formular Dateien uploaden kann. Ich bekomme nur die Fehlermeldung,dass die Methode nicht erlaubt sei. Gehe nach der (etwas unverstädnlichen) Apache-Doku vor, dann bekomme ich einen ...
  • Napster
    Anderen Anbieter gibt es die vergleichbar mit Napster sind. Mfg pippi198
  • Quick Time Offline Installation
    Würde gern eine Homepage auf eine CD brennen um so Kunden die keinen Internetanschluss haben in den Genuss dieser Seite kommen zu lassen. Die Page beinhaltet u.a. QuickTime Movies. Nun ist es so, dass die neuen Versionen von Quick Time (ab 4) nur ...
  • Content Management
    Suche eine Content Management Software, möglichst Freeware oder voll testfähige Shareware. Ebenso Erfahrungsberichte über solche Software von Benutzern. Danke Michael
  • ebay-durchforster-Programm
    Mir bitte jemand schreiben, ob es eine Art Programm gibt, daß die Seite von ebay durchsucht, nach Kategorien, die ich vorher eingebe ( z.B. Artikelart, Preis, Zeit bis Auktionsende, usw.). Vielen herzlichen Dank. ciao, Josh
  • Cursor und Icon in Homepage wechseln?
    Ich möchte bei meiner Homepage selbstgemachte Icons und Cursor einfügen, Ich arbeite mit Dreamweaver 4.0, kann mir das mal jemand erklären? Danke Naiboo
  • Prg-Manager abgestürzt - DFÜ-Verbindung trennen ?
    Ab und zu gefällt es meinem Windows 98 nach dem Aufbau einer DFÜ-Verbindung den Programm-Manager abstürzen zu lassen. Wie trenne ich in diesem Fall die Verbindung? Das DFÜ-Symbol (2 Monitore in der Taskleiste) ist ja verschwunden. Auch das ...
  • WebWasher: Filter-Protokoll?
    Surfe ich über den WebWasher, so werden z.B. Grafiken bei web.de nicht angezeigt und ein Datei-Upload bei Freedrive funktioniert auch nicht. Z.B. für wer-weiss-was.de habe ich die Einstellungen so ändern können, daß alles wieder wie gewohnt ...
  • Acrobat Reader und Formulare ...
    Bin gerade im Geschäft und habe mir von einer offiziellen Stelle ein Formular im pdf-Format heruntergeladen! Wenn ich dies jetzt ausfülle und unter einem Kunden speichere, dann ist beim nächsten Öffnen nur noch das Blanko-Formular da ... die ...
  • Zonealarm...
    Tja.. ich habe die Firewall drauf und jetzt hat sie mir doch glatt eine Datei gesperrt... die heißt jetzt... xx.tif.zlg Und wenn ich sage, ich will die wirklich sehen, tut sich nix... :-( Ist aber von nem Freund und nur nen Bild... wieso also ...
  • brauche Hilfe, mein IIS will nicht !!
    Kennt sich mit IIS 4.0 aus ?? Ich bekomme keine Namensauflösung hin, wenn ich eine Webseite bereitstelle, geht alles mit der IP, aber nicht unter den Namen, DNS und WINS ist richtig installiert, denn ich bekomme eine Antwort, wenn icht ...
  • Downloadvolumen zählen
    Suche ein Tool, mit dem ich feststellen kann wieviel Daten (in MB) ich aus dem Inet empfangen habe. Das ganz nicht nur pro Sitzung (wie z.B. Zonealarm) sondern so lange, bis ich den Zähler wieder auf Null zurückstelle. Merci schonmal greetings mat
  • Internetseiten im pdf-Format speichern
    Kann ich Internetseiten im pdf-Format (Adobe Acrobat 5) speichern ? Danke Gruß Dieter
  • Icq, Message Archive
    Werweisswasler, seit der version 2000b wird das message archiv von icq als plugin zum download angeboten. nachdem ich es nun istaliert habe werden aber nicht alle archivierten messages angezeigt. bei einigen kontakten werden sie angezeigt, bei ...
  • Webwasher bremst...
    Setze seit kurzem den Webwasher für das Surfen mit dem IE 5.5 ein. Jetzt habe ich das Gefühl, dass das Surfen langsamer geworden ist, obwohl die Werbebanner ja verschwunden sind. Das kann doch eigentlich nicht sein, oder? Wer weiß, woran das ...
  • Gültigkeit - Vertrag mit AOL
    Wäre das Brett Recht besser. Ich möchte es trozdem mal hier versuchen. Ich habe beim Kauf eines PCs gleichzeitig einen Einjahresvertrag mit AOL abgeschlossen. Installiert ist das Programm noch nicht. Ich möchte es inzwischen auch nicht mehr. Ich ...
  • wave in mp3 umwandeln..
    Ich suche programm zum downloaden für "waves in mp3 wandeln".danke
  • komplette Sites runterladen
    Gibt es Programme, um Sites mit ihren verknüpften Sites downzuladen, um nicht jede einzelne Site zu öffnen und "speichern unter" auszuwählen? Alex
  • Morpheus-Tauschsoftware
    Ich möchte Morpheus ausprobieren habe mich angemeldet,einen Ordner für rauf-und-runterladen angegeben.Ich habe DSL . Immer wenn ich nach einer Datei suchen lasse sucht die Software ohne etwas zu finden.Wer weiss warum?
  • Aufwendiger Start von ICQ beim Online-Gehen
    Kann mir jemand sagen, warum, sobald ich ins Internet steige, ICQ so lange braucht, bis es bereit ist zum Einloggen (Blume mit rotierendem grünem Blütenblatt)? Was kann ich dagegen tun? Danke und Gruss Domenico
  • mail- problem
    Ich versuche nun schon zum dritten mal eine mail aus opera 5.11 zu versenden. nach kurzer zeit kommt sie mit der meldung zurück: "Message from yahoo.com. Unable to deliver message to the following address(es). >: 205.XXX.XX.XX does not like ...
  • IE und Netscape
    Ich hatte bis vor einigen Tagen als Browser nur IE 5.00, und nun auch Netscape_communicator. Mein Problem ist, daß alle neuen URL-Seiten, die ich z.B. per Mail etc. bekommen, nur noch automatisch mit dem Netscape öffnen. DAS MÖCHTE ICH NICHT. Was ...
  • Teledat 150
    Moin, habe gerade ISDN bekommen und frage mich, ob bei dem kleinen Fenster, das bei "Teledat 150 Web" eingeblendet wird, die Anzeige zum B1-Kanal, wenn man mit dem Mauszeiger auf "IP"geht, die tatsächliche Online-Zeit ...
  • Inetnet-Telefonie
    Weiss jemand, wie man beim MSN-Messenger PC-tp-PC Calls machen kann. Unter "Anrufen" verlangt er immer nach einer Telefonnummer. Vielen Dank! Peter
  • von PHOENIX zu NETSCAPE
    Ein Kollege von mir hat seine eMails bisher mit dem Programm Phoenixmail verwaltet. Er moechte nun auf was anderes umsteigen (Netscape oder Internet Exploder). Ungluecklicherweise scheint das Format, in dem Phoenix abgespeichert hat, mit dem ...
  • telefonieren über Internet?
    Kann ich über´s Internet telefonieren? Unser Telefon ist grad kaputt gegangen, und ich kann in den nächsten Tagen kein neues kaufen gehen... Ich hab übrigens DSL. Vielen Dank!
  • Mailserver soll auch speichern ????
    Ich suche ein (wenns geht) deutschsprachiges Mailserver-Prog. Wir haben hier ein kleines LAn (4 User) und TDSL auf dem Server installiert. Ich habe schon einige Share- oder Freewareprogramme getestet, die aber irgendwie nicht so richtig sind. Zum ...
  • aus html heraus ein swf steuern
    Meine navigation in flash. bei klick auf eine rubrik wird der inhalt (ein neues html dokument) in den selben frame hineingeladen. wenn ich jetzt auf einen button zurück klicke, soll der flashfilm wieder geladen werden und von einer bestimmte ...
  • absoluter laie stellt eine vielleicht blöde frage
    An alle, die mehr wissen als ich (und das ist nicht sooo schwer) von einem unternehmen, das eine homepage hat, wurde ich angesprochen, wie es es anstellen muss, auf diese homepage ein forum ( also wie bei w-w-w-) einzurichten. die homepages wird ...
  • bandwith profiler
    Vielleihct kennt ihr den bandwith-profiler bei flash? da kann man z. b. ein 28.8 oder 56k modem simulieren und sich bild-genau anzeigen lassen wie die animationen darauf reagieren, so eine software hätte ich auch sehr sehr gerne für den realen ...
  • Wie sicher ist eine Firewall?
    Hab Norton Internet Security incl. Virenscanner und Firewall installiert (derzeit normale Sicherheitseinstellung). Nun frage ich mich ob ich wirklich sicher surfen kann? Wenn mir einer übel will, kommt er trotzdem auf meine Festplatte oder nicht? ...
  • Suche eine Protokollierung für die Onlinezeit.
    Ich suche für meine private Nutzung ein Programm, mit dem es mir möglich ist über einen längeren Zeitraum (Bsp. 1Monat)eine Art Abrechnungsdarstellung für die Zeit in der der Rechner mit dem Web verbunden ist. Also soetwas ähnliches wie eine ...
  • F-Secure SSH - SFTP
    Sich jemand mit der o. g. Software aus? Ich benutze die Version 5.0 Build 17 und habe das Problem das große Dateien nicht auf den eingestellten Server übertragen werden. Bei kleinern Dateien gibt es keine Probleme. Gruß André
  • opensource crawler für linux+windows ?
    Moin Expeeeeerten , hab alle spyware-geschwängerten download + search agents ( copernic , gozilla , getright etc ) rausgeschmissen und suche Ersatz mit offenem quellcode .( gozilla z.b. hatte meine zonealarm installation sehr elegant flach gelegt ...
  • rundll32.exe und Internet
    Habe eine Frage: Wieso greift RUNDLL32.EXE auf Internet ??? Danke Adrian
  • 'NAT' & der Proxy ComSocks 3.07a???
    Ich habe vor 3 Tagen meinen kleinen Server(P233) mit dem Proxy ComSocks 3.07a über DSL ins Netz geschickt! Jetz würde ich gerne´mit den anderen Rechnern in meinem Netzwerk mit DSL Speed im Internet surfen und zocken! Das Surfen(HTTP) und FTP sind ...
  • Probleme mit IE5.5 Links zu öffnen
    Kann mir helfen? Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr mit denn IE5.5 Links öffnen wenn ich auf "links im ein neues Fenster öffnen" gehe, dann öffnent er das Fenster auch aber die seite wird nicht aufgerufen die er aufrufen sollte. In ...
  • Problem in DREAMWEAVER 2.0
    Will Kursunterlagen im HTML-Format erstellen und dann auf CD brennen. Hab ich mit PowerPoint hingekriegt. Nun wollte ich noch mit DREAMWEAVER 2.0 eine Startseite und eine Hilfeseite erstellen. Zur Struktur: Startseite, Kursseiten und Hilfeseiten ...
  • promo-Software
    Nabend! Ich möchte den Geschäftszweig "Web-Promotion" in meiner Internet Agentur einführen und suche folglich noch die passende Software. Derzeit verwenden wir "Hello Engines" - gibt es noch bessere Alternativen? Mir fiel auf ...
  • babylon - Alternative
    Hall Leuts! wer kann mir eine Alternative zu babylon nennen? Babylon spioniert mir zu viel! Bin für jede Hilfe dankbar MfG Lothar
  • FTP-Problem
    Und zwar... ein freund von mir würde gerne ein "paar" dateien von einen anonymous ftp herunterladen seltsamerweise geht das nicht weil: der explorer dabei abstürtzt, netscape gar nix macht, diverse downloadmanager nicht existente & ...
  • Browser friert ein
    Egal ob IE6 oder Netscape6, mir friert öffter grundlos der Browser ein! Neu installiert und Reparaturprogramm gestartet habe ich schon. Es tritt auch mittem im Download auf, dann hilft nur noch Stom aus! Strg Alt Entf = keine Reaktion! Wer weiß ...
  • Apache 1.3+PHP Scripts
    Mir gerade Apache 1.3 und PHP 4.xxx installiert. Leider werden .php3 Scripts im Gegensatz zu .php Scripts in Sourcecode dargestellt und nicht ausgeführt. Mit dem guten alten Parser "AddType x-mapp-php4 .php" hab ichs in einer .htaccess ...
  • bei ICQ 2000b Daten sichern
    Will demnächst meinen Computer neu installieren und möchte daher gerne vorher noch die Liste meiner Freunde bei ICQ 2000b exportieren um sie nach der Neuinstallation wieder zu importieren. Wie kann ich dies denn realisieren? Danke Grüße Pfanni
  • Ein einziges Gespeichertes Passwörter löschen
    Heute habe ich auch mal ne frage : ich habe in meinen IE 5.01 die autovervollständigung an und passwörter werden auch gespeichert ! nun habe ich , wenn ich z.b. bei gmx rein will ,und einen doppelklick auf auf username mache , eine liste von ...
  • Bios die zweite
    Kann mir jemand verraten, wie ich in mein bios komme, habe das Passwort vergessen, alle im Internet angegebenen Masterpasswörter funktonieren nicht. Habe ein "Award-Bios". Vielen Dank im Voraus, J.B.
  • Eigene Hompage für Anfänger, wo und womit?
    Nun möchte ich es auch endlich wagen: die Erstellung eines eigenen Internetauftrittes. Konkret möchte ich hauptsächlich meine Diplomarbeit ergänzen und in Teilen publizieren. Also nicht ganz trivial. Nun weiß ich bisher aber über dieses Thema so ...
  • Tool zur Unterstützung multipler Browser?
    Meine Suche nach dem optimalen Browser bis heute erfolglos geblieben ist, stellt sich mir eine andere Frage: Gibt es ein Tool, mit dem ich den Aufruf einer URL bei Bedarf auf ein anderes Programm umleiten kann?! Also sollte mich zum Beispiel der ...
  • Suche 1 gutes Tool z.ausblenden d.Werbebanner...
    Wer weiss ein wirklich tolles Tool welches Werbe-und Popup-Fenster garnicht erst lädt? Ich habe ein paar ausprobiert und bei einem ging gar das Internet-Explorer-Fenster nicht mehr auf. Die waren nicht so gut. Wer hat Erfahrung? Danke hans & paqui
  • Tauschbörse ... oder so ähnlich
    Zusammen! Ich würde gerne auf meiner Seite eine Möglichkeit bieten untereinander Bücher (und ähnliches) zu tauschen oder verkaufen. Natürlich nur im kleinem Stil. Wer kann mir einen Tip geben, wo ich entsprechende cgi´s, javas...o.ä finde um ein ...
  • Translator
    Kann mir jemand eine Alternative zu "babylon" nennen? Bei babylon muss man eine Spyware mit installieren und darauf habe ich keinen Bock!! Wäre für jeden Hinweis dankbar! MfG Lothar
  • F-Tasten belegen.
    Suche ein Programm womit ich die F1-F12 Tasten mit Sätzen die ich immer brauche belegen kann. Wäre für Hilfe dankbar. Zeonteck
  • Telefonkabel
    Weiß von Euch einer, warum ich immer mein Internet-Telefonkabel aus der Buchse ziehen muss, um nach den surfen wieder telefonieren zu koennen? Wenn ich es vergesse blockiere ich mein Telefon fuer Tage. In meiner alten Wohnung war das nicht so... ...
  • html-Dateien mit Paßwort ???
    Kann mir helfen ? Ich habe auf einer Diskette eine Art Nachschlagewerk im Homepageformat (html) erstellt und möchte diese Diskette / html-Dateien mit einem Paßwort gegen unbefugten Zugriff schützen. Geht sowas ? (kann ich html-Dateien mit einem ...

Andere Themen