Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Internet-Software allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet-Software allgemein" archiviert.

• Interneteinstellungen verändern
    Tdsl und will einfach durch klicken eine internetverbindung herstellen, ohne das jedes mal ein browser gestartet wird. und wie ändere ich den stanardbrowser? und kann man bei t-online auch mehrere email adressen haben.? Danke für alle antworten
  • Mozilla 9.4 und Java2 Plugin PROBLEM !!
    Mozilla 9.4 installiert. wäre recht zufrieden damit, schaffe es aber nicht, das Plugin Java 2 Version 1.3 so zu installieren, dass es funktioniert. Wer weiss rat, was ich dabei falsch mache? - ich habe es gedownloadet - dann wird automatisch die ...
  • Starten mit fremdem Browser?
    Phänomen: mein Hauptbrowser ist IE. Meistens werden Links wenn ich sie starte auch mit dem IE geöffnet. Manchmal aber starten manche Internetseiten mit Netscape, obwohl ich den Navigator gar nicht gestartet habe (bei anderen wird dieselbe Seite ...
  • Morpheus Download-Geschwindigkeit
    Hab ne Frage zu Morpheus,es kommt vor das ich mit 60-70K/s Mp3s runterladen kann,aber in der Regel komm ich nur auf 5-6K/s. Ein Bekannter sagte das kann auch an dem liegen ,von dem man runtersaugt.Wenn der kein DSL benutzt, wären die ...
  • Synchronize
    Ich habe folgendes problem! ich habe mir den ftp voyager gekauft um die websit zusynchronisieren, das klappt ja alles ganz gut jedoch möchte ich einzelne seiten nicht synchronisieren, da die, die online sind aktueller sind alls die lokal z.b. ...
  • Sniffer-Software
    Einem kleinen Firmennetzwerk wird für das Internet ein ISDN-Access-Router von Zyxel verwendet. Bisher funktionierte das ganze gut, die Kosten waren nicht sehr hoch. Nun sind seit September die Verbindungs-Kosten zum Provider ungefähr um 900% (!) ...
  • 'ZoneAlarm MailSafe VBScript file'???????
    Folgendes Problem: Ein Freund hat eine Videodatei. Diese Videodatei sollte sich mit den WindowsMediaPlayer starten lassen. Um dieses Video zuschauen muß er alerdings das Programm "divX" instalieren. Ich habe es auch per Email bekommen ...
  • babylon spioniert aus ...
    ... lt. "meinem" techniker laufen da im hintergrund zig verbraucheranfragen, über welche Seiten ich im internet surfe. ist das bekannt, wie bekommt man´s weg, ohne babylon wegzubekommen ;o) jemand erfahrung damit ... gruss
  • suche LAN-intercom-software fuer windows
    Von euch kennt software, die in einem kleinen betrieb eine intercom ueber lan aufbaut? also ich meine das so: an jedem computer stehen mikrophon und lautsprecher, und jeder kann jedem was sagen, indem zb. ein icon in der taskbar aktiviert wird, ...
  • Gibt es bessere Windows-Hilfe?
    In vielen Softwareprogrammen kann man die Hilfe nach einem beliebigen Stichwort durchsuchen. In der Windows-Hilfe nicht. (Win98) Oder vielleicht doch??? Früher war alles besser. Die Word-Hilfe, die Excel-Hilfe, die Windows Hilfe waren mit ...
  • ZoneAlarm
    So...nun hab ich ZoneAlarm installiert. Ob nützlich oder nicht sei erstmal dahingestellt. Nun muss ich da ja die Programme freigeben, die aufs Internet zugreifen dürfen, beim Internet Explorer, ICQ oder Outlook ist das auch noch ok, aber wenn ich ...
  • Fehler T-online 4.0
    Nachdem ich nun die neue 4.0 software von t-online installiert habe, alle alten daten übernommen habe, wollte ich nun überweisungen durchführen. leider bekomme ich die fehlermeldung "allgemeiner fehler 201". doch nirgends finde ich was, ...
  • Sporadischer Abbruch der t-online-Verbindung
    Es kommt immer wieder vor, dass meine t-online-Verbindung über Modem abbricht und ich die Verbindung wieder aufnehmen muss. Das habe ich auch bei DFÜ-Verbindungen. Gruß Otto
  • Suchleiste Löschen
    Wer kann mir sagen wie man die letzten einträge in der Suchleiste Diverser Suchmaschinen löschen kann. Mit Temporary Internetfiles und Verlauf löschen klappt es nicht. Danke für die Hilfe reno
  • foren?
    Ich glaub ich bin hier falsch oder ich bin einfach nur blind... ich habe eine frage zu foren... wo bekomm ich denn so ein forum her wie zb auf www.lilspage.de oder www.selbstmord.de so in der art...? oder andere gute foren ohne werbung.. bzw ...
  • Powerpoint
    Hallöchen, kan man Powerpoint Dateien ins Internet bringen und dort auch ansehen??? Wenn nciht wie mach ich das dann?? Dank Euch Robby
  • Planet-Interkom Kunden von Tiscali abgehängt?
    Bin seit ca. 2 Jahren Kunde bei Planet-Interkom und hatte nie Probleme weder bei Einwahl noch anderswo. Im August ist Planet-Interkom von Tiscali übernommen worden. Das ist ja nicht weiter schlimm, die Verbindung klappte auch weiterhin. Aber ...
  • Fehler Internet Explorer?
    Ich surfe erscheint oft die nervige Fehlermeldung. Fehler ist in diesem Script aufgetreten.Irgendwelche code meldungen... ungültiges Zeichen usw. Kann man da in irgendwelchen Einstellungen was machen? Surfe unter AOL 1000 Dank
  • Morpheus Files - wo sind sie denn?
    Landen eigentlich meine "uncomplete" Dateien, die ich über Morpheus downloade? Ich denke, sie stecken irgendwo in diesen .dat DAteien herum, die in meinem Download-Verzeichnis sind. Wie kriege ich die daraus? Das kann ja nicht sein, ...
  • InaktiveInternetverbindung-automatischeAbschaltung
    Gibt es ein Programm oder eine Einstellung bei Win98, die eine Internetverbindung nach einer gewissen Zeit, bei inaktivität, automatisch trennt. Wenn möglich für Modem und ISDN. Danke für Eure Hilfe
  • T-Online browser abschalten
    Einfach mit dem T-Online browser nicht zurecht. Es öffnet unzählige fenster. Ich würde gern nur den Internet-Explorer 6.0 verweden. Habe einen T-DSL Anschluß der Telekomm. Geht das ? Wie und was muss ich einstellen. Ausserdem fragt T-Online ...
  • PLUG-IN Fehler?
    Mal flieg ich raus, mit dem Hinweis "Ein Plug-In-Fehler ist aufgetreten, was muss ich da verändern an der Einstellung? besten Dank im Voraus, Olivia
  • DSL hängt manchmal
    Alle Wissende. Meine DSL Leitung hängt manchmal. Mir wurde schon gesagt, dass man einen Patch für Win98 runterladen kann damit die Daten nicht zu schnell versandt werden.Ging aber nicht. Hat jemand ne Lösung für dieses Prob. Gruss Maik
  • livebilder ins inet
    Hallöchen! ich habe eine usb webcam und würde gerne livebilder ins internet stellen auf meine website. entweder alle paar minuten oder sekunden ein aktuelles bild oder richtig einen livestream. wie stelle ich das an und wie muss ich das auf der ...
  • Hilfe bei sporadischem Abbruch der DFÜ-Verb.
    Habe hier ein dickes Problem, das ich alleine nicht in den Griff bekomme: Ich habe unter Win98 ein DFÜ-Netwerk korrekt eingerichtet (habe ich schon 1000 Mal gemacht). Sobald ich mit einem "ELSA microlink internet c" Modem eine ...
  • Was ist .scr? Video-Clip-Abspielprobs. Morpheus.
    Aloa, habe mir mit Morpheus ein paar Video Clips runter geladen. Bei manchen meldet sich der Windof Mediaplayer und versucht über die Seite activex.microsoft.com irgend ein codec runter zu laden. Einmal hab ich das erlaubt (Zone Alarm) aber es ...
  • Download per e-mail starten
    Ich suche eine Lösung, um gefundene Downloadlinks an einen Rechner zu schicken, der dann per Downloadmanager den Download beginnt, bzw. zu einer bestimmten Zeit damit beginnt. Ich dachte so per e-mail zuschicken, und dann rasselt er ...
  • Connection disabled
    Kann das liegen: Entweder gleich nach dem Einloggen oder auch mitten beim Surfen meldet sich die Verbindung scheinbar stillschweigend ab und alle weiteren Link-/Adressaufrufe werden nur noch mit der Fehlermeldung "Seite kann nicht angezeigt ...
  • Bei'alter'Morpheus-Version160kb möglich.Wo finden?
    Ich erinnere mich, dass es bei einer der vorigen Morpheus-Versionen(weiss aber nicht mehr welche)moeglich war, bis 160 und 192 KB mp3-files zu finden. Diese Option ist auf 128 begrenzt in den neueren. Wo finde ich eine solche "alte" ...
  • faxabruf (t-online 4.0)
    (ein kompletter Idiot wenn es um Computer geht) würde gerne manche Sachen über Fax abrufen. Nun meine Frage: Wie geht das? Dank im voraus, Andy
  • kein ICQ mit SmartSurfer?
    Habe mir soeben den SmartSurfer installiert und bin momentan mit "freenet - special by call" online. Leider kann ich weder den ICQ noch den AIM starten - beide sagen dass keine Internetverbindung besteht!?? Kann mir jemand einen Tipp ...
  • 'Aussetzen' der Internetverbindung
    Ich habe hier ein mittlerweile sehr nerviges Problem. Meine DFÜ-Verbindung über T-Online setzt ab und an aus und lädt dann keine Daten mehr mit dem IE... Wenn ich in solchen Situationen mit Outlook Mails abrufe funktioniert das wunderbar... Nur ...
  • e-mails geknackt
    Habe folgendes Problem: mein Ex schafft sich irgendwie Zugang zu meiner mailbox (redseven.de). Ich habe schon mehrmals das Paßwort geändert und er schafft es immer wieder, irgendwie da hinein zu kommen. Es kann also kaum sein, daß er zufällig auf ...
  • Realplayer baut keine Verbindung auf
    Der Realplayer (Freeware Version) kann keine Verbindung zum Internet aufbauen, auch wenn der PC schon online ist. Videos von Webseiten können somit nicht abgespielt werden. Ich gehe von einem Client über einen Proxyserver ins Internet. Der Server ...
  • 'Scrabbel'-Programm
    Suche ein Programm, was - wie bei Scrabbel - aus aus bestimmten Buchstaben alle erdenklichen Wörter bildet (z.b. alle 4 möglichen 4stelligen Wörter mit den Buchstaben a-f). Kann mir jemand sagen, wo ich sowas finde? DANKE! lG sw
  • ICQ 2001 und SMS Nummern?
    Habe mir das neue ICQ 2001 aufgespielt und jetzt werden nicht mehr die SMS symbohle neben den Leuten angeeigt. Aber die nummern sind in den Kontakten drinn. WIe mache ich das, das die SMS Funktion bzw. die Symbohle wieder angezeigt werden und die ...
  • verflixte Technik!
    Kann mir jemand weiterhelfen. Habe in der letzten Zeit meinen Computer "aufgeräumt" und irgendwie muss mir etwas wichtiges mit abhanden gekommen sein. Ich bekomme beim booten ein Applikationsfehler angezeigt: winsocket / non-socket o. ...
  • IE5.5/IE6 bzw. NS4.7/NS6.1 parallel installieren
    Es irgendwie möglich, zwei verschiedene Browserversionen auf einem Betriebssystem aufzuspielen? So könnte ich besser testen und bräuchte nicht ständig zwischen meinen 2 Betriebssystemen hin- und herbooten ... Gruss Andi
    Seit längerem arbeite ich an folgendem Problem: >ICQ 2000b heruntergeladen (sicherlich fehlerfrei); >Installation (keine Fehlermeldungen); >Start: Fehlermeldung: "ICQ failed to Initialize the Communication Module" ; ...nach ...
  • Sortierung Bookmarks beim Mozilla
    Da mal folgende Frage: Meine Bookmarks kann ich beim Mozilla mit dem "Bookmark-Manager" prima alphabetisch sortieren. Doch ins Booknark-Menü wird die Sortierung nicht übernommen. Mach ich was falsch oder geht das einfach noch nicht, ...
  • MIRC-Nicks - wer kann helfen
    Habe ein Problem mit MIRC. Ich kann mir einen Nick mit einer e-mail adresse registrieren, allerdings verfaellt diese registrierung anscheinend nach einiger Zeit wieder. (Nicht innerhalb der 24h, identifiziert hab ich mich) Kennt das Problem ...
  • Internet-Explorer
    Wo kann man sich schlau machen, was für Einstellungen in den Optionen "erweitert" angeklickt werden müssen und welche gefährlich sind?? über Hilfe bin ich sehr dankbar Gruß Marion
  • IE 6 mit Flash 5.0 zuckelt wie verrückt
    Jede Seite auf der ein Bild in Flash Format zu finden ist, zuckelt bei mir. Dies merkt man besonders, wenn man nach oben bzw unten scrollt. Bei größeren Seiten ist dies sehr nervig ;-( Sobald nur ein winziges Bild in Flash Format auf der Seite zu ...
  • Welche Netzwerkkarte für DSL?
    Morgen wird bei mir dsl geschaltet und am freitag schließt mir ein freund alles an. vorher muß ich noch eine netzwerkkarte kaufen, habt ihr bitte einen tip für mich, welche dafür gut geeignet ist und nicht soo teuer ist? lieben dank sonja
  • Suche kostenlosen Software DSL-Router
    Kennt, oder besser, hat irrgend jemand erfahrung mit einem kostenlosen DSL-Sotware Router, wenn jdn. einen kennt, dann nennen Sie mir bitte die Adresse, Danke im Vorraus, MfG Mazek
  • Linke maustaste= in neuem fenster öffnen ?
    Moin gibt es nen Browser wo ich die funktion des linken mausklicks von öffnen bei links auf "in einem neuem Fenster öffnen" ändern kann ? und wo man die buttons eienr beliebigen webseite die einen link weiter oder zurück oder home ...
  • Transfervolumen
    Es ein Programm, dass mir anzeigt wieviel MB ich aus dem Internet pro Tag lade? Gruß Gabriela
  • WinRoute: Proxy(Url-Filter) & Packet-Filter
    In WinRoute Pro 4.1 integrierte Proxy ermöglicht den Zugriff auf bestimmte Url's zu beschränken (durch Url-Filter). Damit dies nicht umgangen werden kann (surfen ohne Proxy), muß man für alle Clients Http sperren (Packet-Filter: TCP, Port 80) um ...
  • Was ist API (Application Programming Interface?)
    -), keine Ahnung, ob das hier ins Brett passt:-). Ich schreibe grad was zu Redaktionssystemen, bin aber nur eine kleine Anwenderin und merke gerade, dass mir an manchen Ecken der technische Background fehlt. Eine wichtige Grundkomponenete von ...
  • Bookmarks Mozilla
    Finde ich im Dateiverzeichnis die Bookmarks, die ich mit dem Mozilla Browser anlege? Oder wo wie kann ich meine IE Favoriten importieren, ohne jede url einzeln importieren zu müssen ??? mat
  • Keine Dateiübertragung bei ICQ???
    Hab folgendes Problem: Ich kann keine Dateien empfangen! Mittlerweile habe ich beim Stöbern im Archiv schon herausgefunden, dass es wohl daran liegt, dass ich von einem Client aus ins Internet gehe. Wir haben ein Mini-Netzwerk mit 2 PC's und ich ...
  • Morpheus nur noch mit 128kbps! - Warum?
    Titel sagt doch eigendlich schon alles... *g* Vielleicht kann mir ja jemand helfen, die online-hilfe spuckt jedenfalls nichts aus! thx axcel
  • aol + outlook
    Es eine möglichkeit, aol mit outlook express zu kombinieren. einen pop3-server oder so was? tnx pasha
  • niveauvolle Radiosender im Internet
    Un Sternchensammler ! Nachdem ich nun endlich DSL und flatrate habe, bin ich ganz wild darauf, Radiosender zu hören, die ich per Antenne nicht bekomme. Dabei geht es mir nicht um irgenwelche werbeverstopften Privatsender, sondern Niveau ist mein ...
  • ICQ Adressbuch importieren
    Folgendes Problem: Habe irgendwann mal meine Kontakte/Freunde im ICQ exportiert (keine Ahnung wie ich es gemacht habe) Aufjedenfall habe ich jetzt ICQ neu aufgespielt und wollte diese importieren, doch leider habe ich es nicht gefunden wie das ...
  • T-Online Browser
    Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Lohnt sich die Installation / Nutzung? usw Danke
  • Fremde Chat-verläufe/E-mails lesen
    Bin auf folgendes Problem gestoßen und würde mich freuen, wenn einer von Euch helfen könnte Habe mit 'ner Freundin im AIM gechattet (Frauengespräch) und jetzt haben wir feststellen müssen, dass ihr Mann diesen Chatverlauf kennt. Er war nicht ...
  • Hamster Classic (Frage)
    Ich habe hier ein kleines Problem mit meinem Hamster Classic Konfigurationsscripten. Und zwar Moechte ich bestimmte "X" Tags bei allen ausgehenden Mails löschen und eigene X-Tags einfuegen lassen, was muss ich da bei der hmessage.hsm ...
  • Was bedeutet _vti_cnf, _vti_log usw.
    In meinen Web-Verzeichnissen finde Verzeichnisse wie _vti_cnf, _vti_log, _vti_pvt, _vti_txt, _vti_bin kann ich diese Directories löschen oder werden die für irgend etwas gebaucht? Danke
  • Was installieren Morpheus und Audiogalaxy mit?
    Beiden Programmen habe ich mal gehoert, dass sie Home-Phone- oder aehnliche Programme mitbringen, wenn man sie installiert - bei Audiogalaxy erinnere ich mich dunkel an WebEnhancer oder so aehnlich. Ist das richtig? Mir hat am Wochenende die ...
  • FileSharing Software Aimster
    Weiß welchen Port Aimster benutzt für den Dateiaustausch? Gruß Christoph
  • Zähler für Onlinezeit gesucht!
    Suche ein Programm, das mir die Zeiten, die ich Online bin aufaddiert, so dass ich am Monatsende komfortabel sehen kann, wie viele Stunden ich online war. Gibt's sowas? Mfg Cypher
  • *.isa ???
    Was ist das für ein dateiformat und wie kann ich daraus etwas lesbares machen?
  • Dateigröße von emails
    Wenn ich eine email mit einer Datei im Anhang verschicke, ist die email um ca. 30% größer, wie die ursprüngliche Datei. Woher kommt das? Danke für eine Info Friedhelm
  • Datei/software Sicherung
    Experten, Einige Fragen zum Thema Datei/software Sicherung vor Betriebssytem wechsel: Welche Datein sollte man vor einer Formatierung dringend unter Win2000 sichern? ich habe Eigene Dateien, Favoriten, Savegames von Spielen, Treiber etc.,ICQ ...
  • PDF erstellen?
    Kann ich pdf Dokumente für den Acrobat Reader ertsellen. Ich meine, welche software gibt es dafür? Danke Peter
  • Firewall???
    Morgen. ICh suche eine richtig gute Firewall. Sie sollet aberauch so sein, dsa ein normaler Mensch damit umgehen kann. Wäre auch nett wenn diese in Deutsch wär. Was wichtig ist, sie soll verhindern das jemand auf den rechenr kommt oder programme ...
  • Videostreams aufnehmen . . .
    Frage: kennt jemand ein programm oder eine möglichkeit, womit man videostreams aufzeichnen kann? danke für jede hilfreiche antwort. mfg nofretete
  • Realplayer8 spielt nicht
    Nach einer Windows-Neuinstallation kann ich mit dem Realplayer keine Real-audio mehr abspielen. Es kommt eine Fehlermeldung, dass er keine Verbindung schafft. Ich habe dass mit www.einslive.de getestet. Z.B. oben auf der Seite auf den ...
  • PDF-Datei läßt sich nicht öffnen
    Versuch, eine pdf-Datei zu öffnen erhalte ich die Fehlermeldung "Beim Öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Datei beginnt nicht mit '-%PDF-'. " und es tut sich rein gar nichts. Ich habe sowohl aus dem Explorer heraus ...
  • internetverlauf löschen
    Kann ich beim IE5 den Internetverlauf löschen, wenn die Option übers Menü Extras/Internetoptionen per Administrator gesperrt ist?? CU Dagobert
  • Hello Engines -> Eintrag nicht gefunden.....
    Ich habe die Eintragung mit Hello Engines durchgeführt und die MEGATAGS in meine index.html eingefügt. Lt. Anmeldungsprotokoll war die Anmeldung zum Großteil erfolgreich aber trotzdem kann ich keinen Eintrag bei den Suchmaschinen finden. Warum? ...
  • MathML & PlugIn?
    Jemand ein Plugin, etc..., mit welchem dann Formeln, ausgedrückt in MathML, dargestellt werden können? Gruß und Dank, LEther
  • Norton Security
    Weiß Bescheid? ich habe mir Norton Security gekauft (Virenscanner, 'Firewall, Werbeblocker). Seit etwa der Zeit hat mein Computer alle 2-3 Minuten eine "schöpferische" Pause, wenn ich im Intenret bin. Da grübelt er ca. 15 - 30 Sekunden, ...
  • wie das 'www' mit IIS 5.0
    Ich habe eine sehr komische Frage heute, also ich richte gerade einen Web-Server mit IIS 5.0 ein und habe keine Ahnung wie ich das mit den WWW realisieren soll, alle Seiten laufen mit HostHeader oder auf zweiter IP kein Problem ! bloß ich gebe ...
  • Warum kann ich keinen Link mehr aufrufen ?
    Mit Win 98 SE und Expl. 5.5 kann ich keinen Link mehr durch anklicken aufrufen. Merkwürdig das es in wer weis was nur mit www internen Links geht. Z.B. Suche, Expertenforum etc. Im Expertenforum angegebene echte Links gehen auch nicht. Auf z.B. ...
  • woher bekomme ich e. Counter für meine homepage?
    Gruß Karl
  • wird mein Webserver gehackt?????
    Bitte lies hier weiter http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticle.fpl?ArtikelID=853935
  • netMeeting - probleme . . .
    Und mein freund haben uns beide eine webcam zugelegt. nun haben wir beide versucht, uns gegnseitig über netmeeting anzurufen, leider ohne erfolg. netmeeting gibt immer folgende fehlermeldung aus: "der name des teilnehmers, den sie anrufen ...
  • eBay Bietassistent
    Weiß nicht 100%ig ob das die richtige Kategorie, falls nein bitte verschieben! Es geht um folgendes: Ich hatte vor so etwa 4 Wochen mal E-Mail-Werbung zu einer Website mit einem Programm, dass bei eBay einige Sekunden vor Schluß ein gebot abgibt, ...
  • icq contact list exportieren
    Würde gern meine icq contact liste exportieren oder kopieren, und an einem anderen arbeitsplatz wieder einspielen! gibt es dafür eine möglichkeit?? vielen dank Tschau sTef@n htp://www.helzel.de
  • Zonealarm
    Soweit ist das Prog ja kein Problem, nur wenn bei mir ein Zugriff blockiert wird kann ich über den MORE INFO Button nicht mehr auf die ZA Seite zugreifen. Dies gilt auch wenn ich über das Optionsfenster ein Update machen möchte. Ist die Seite ...
  • Wichtigsten Merkmale f. Hello Engines
    Mir jemand sagen auf was ich alles achten muß, damit ich mich mit Hello Enignes (Standard) eintragen kann. Muß ich die komischen MegaTags einbinden? Woher bekomme ich die? Was sollte ich in der Software noch beachten? Ich danke Euch schon in ...
  • Kennt jemand Lime Wire ???
    Jemand von euch die Software LimeWire mit der man Programme, MP3´s, Video´s usw. aus dem Netz laden kann? Bekommt man bei jeder neuen Einwahl eine andere Host-Adresse? Gruß Carsten
  • Datentransfervolumen
    Es eine Software mit der ich das Datentransfervolumen erfassen kann? Zugang über T-Online/T-DSL. Ich würde gerne abschätzen können , was mich ein Zugang über Powerline/RWE kosten würde, dazu müsste ich hlat erstmal wissen, welche Datenmenge ich ...
  • Nimda-Scanner
    Bevor Ihr Eure Systeme plättet: Für alle gängigen Plattformen findet Ihr unter http://www.free-av.de einen kostenlosen und funktionierenden Virenscanner, der Nimda-befallene Rechner reinigt. Habe es in unserem Netzwerk (win 2000 und win 98se) ...
  • Voice - Mail - Software für iMac??
    Kann mir jemend einen Tip geben, welche Software es möglich macht, Sprachmails per Internet zu versenden - für iMac? Danke Raja
  • Modem an ISDN-Anschluss
    Kann ich mit einem Modem (war eben schon eingebaut) über einen ISDN-Anschluss ins Internet??
  • Kennwörter + Outlook
    Meine Tochter hat einen Email-Account bei web.de. Nun habe ich ihr diesen Zugang unter Outlook-Express eingerichtet, leider funktioniert es nicht, alle ihre Emails an ihre ......web.de kommen bei mir an. Nun wollte ich das ganze wieder löschen, ...
  • Signatur bei Outlook Express
    Hier krampfhaft eine Signatur für meine emails zu erstellen, ist ansich kein Problem, das einzige, was nicht klappt, ist das hinzufügen eines kleinen winkenen Gesichts neben meinen Namen. Dieses Gesicht wird dann leider nur als zu öffnende Datei ...
  • ARCOR-DSL-Einwahl?
    Habe mich über verschiedene DSL Tarife informiert, und bin dabei bei www.billigersurfen.de darauf gestoßen, dass bei Arcor (Flatrate) steht "Keine Einwahl". Das wundert mich jetzt allerdings, da man doch irgendwie eine Verbindung ...
  • Uplade untersuchen
    Kurzem habe ich einen T-DSL-Manager installiert. Teilweise muß ich feststellen,daß der uplade sehr hoch ist-teilweise mehr wie der download. Wie kann ich feststellen,wer bei mir was runterlädt und was? Gibt es dafür ein möglichst deutsches ...
  • pdf-seiten abspeichern
    Ich möchte internetseiten, die im pdf-format vorliegen, abspeichern. alles makieren und kopieren etc läuft nicht! wie geht das ?
  • seiten abspeichern
    Es kommt vor, das ich besuchte internetseiten abspeichern will. leider werden dabei immer wieder die bilder nicht mit abgespeichert, so das nachher nur noch der text zu sehen ist. wie kann ich das ändern?
  • Acer Modem Surf --- Wiedereinstieg
    Mir jemand sagen, wie ich das Modem ordentlich resetten kann? Und zwar ist nach der ersten Einwahl nach dem Hochlaufen des Win2K Rechners die Verbindung ins Web unabhängig vom Provider nicht mehr möglich. Die Passwortüberprüfung dauert dann sehr ...
  • Programm für bewegte Bilder
    Ich bin auf der Suche nach einem Programm, womit ich bewegte Bilder herstellen kann. Wie z.B. der Badminton-Spieler der zu sehen ist auf www.sc-hoerstel.de/badminton/badminton.htm . Bilder solcher Art möchte ich mir gern für meine Homepage fertig ...
  • Bin & ace entpacken? in einem!
    Ich habe folgendes Problem! Ich habe mir eine wichtige Dateien aus dem Web geladen die im Ace Format gepackt ist. Als ich es mit Winace V 1.3 entpacken wollte funktionierte es nicht da die enstehende File eine . bin war ungepackt :--> rg.ace im ...
  • Wie und wo kann ich meine Webcam in Netz....
    Und wo kann ich meine WEBCAM im Netz einsetzen, z.B. zum Chatten oder zum Telefonieren. Gibt es Server mit Leuten die gerade online sind ?? gibt es spezielle IP's für Leute mit Webcams ?? Ich hatte es bei MS Server versucht da muß man eine ...
  • Je nach Uhrzeit eine andere Navileiste...
    Kann ich (z.B. mit Java) die Navileisten so einstellen, dass zum Beispiel: Navileiste A von 6 Uhr bis 12 Uhr und Navileiste B von 12 Uhr bis 24 Uhr angezeigt wird? Ich möchte nämlich das verschiedene Links auf meiner Page nur zu einer bestimmten ...
  • G6FTP und verschiedene Laufwerke
    Ich möchte gerne mit G6 FTP folgende Pfade freigeben: i:\share und j:\share bei meinen Versuchen konnte man nur auf den als HomeDIr angegebenen Pfad zugreifen:-(( Ist es möglich (und wenn wie) beides zum DL freizugeben, so dass die FTP Struktur ...

Andere Themen