Forenarchiv Internet-Software allgemein & Newsgroups
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet-Software allgemein & Newsgroups" archiviert.
-
winmail.dat
Gelegentlich bekomme ich emails mit einem Anhang winmail.dat Noch nie konnte ich eine solche Datei öffenen. Kann mir jemand sagen, was das eigentlich ist? Danke, Christine -
Was ist denn 'bootdisk' ?
Ist denn "bootdisk"? Ich folge nämlich gerade einer Anweisung, weil ich etwas an meinem Windows XP ändern möchte und hier stoße ich auf diesen Satz: Now, your going to need a Windows 98 bootdisk so you can get in dos mode. You can ... -
ZoneAlarm: services.exe?
Ich unter Windows 2000 Zone Alarm installiert habe, meldet mir dieses Programm nach dem Booten eine Anwendung "services.exe". Sie liegt in WINNT\system32. Was ist das? Wer gibt mir Auskunft, ob ich dieses Programm aus der ... -
Wettbewerbsdatenbank
Ich bin auf der Suche nach einer brauchbaren und kostengünstigen (kostenlos wäre für den Anfang sicherlich besser!) Software, mit dem man Konkurrenzanalyse betreiben kann. Wo könnte ich so etwas finden? Gruß Mairie -
Dreamweaver 3.0
Könnte ihr mir bitte zwei Fragen zum Thema Dreamweaver 3.0 beantworten: 1. wie kann ich in Dreamweaver einem Bild einen Link zuweisen?? 2. wie mache ich es daß ich ein Bild erst klein darstelle und wenn es angeklickt wird dann in groß geladen ... -
KaZaA (1.6) hängt
Ein paar wochen häuft es sich, das Kazaa hängt. Also wennich ein eandere kunktion wähle, dann dauert es lange bis dei neue registerkarte/anzeige da ist. Die kopfzeile färbt sich weis ein. In der firewall (zone alarm) habe ich der software den ... -
Magic Mail Monitor und T-Online
Habe mir den Magic Mail Monitor (http://www.geocities.com/SiliconValley/Vista/2576/magic.html) installiert um auch wärend der Arbeit zu sehen ob neue Mails kommen und vor allem was für welche, ohne diese vom Server abzuholen. Ein sehr cooles ... -
Bekomme Keine Connect Beim ICQ
Das Problem ist folgendes: ICh bin bei ICQ registriert Doch nun bekomme ich seit 2 tagen keine Connect mehr. Die kumpels von aber alle schon. Woran kann das liegen??? ICh habe auch einen Router um ins netz zukommen. Danke Für eure Hilfe -
WEB Kamera auf Webseite
Bringe ich meine Webkamera (Live Bild ) auf meine Homepage? Kamera Typ Creative Webcam 5 Vielen Dank für die Infos und der ev. Inst. Anleitung..... Peter Stalder aus der Schweiz -
c-it webcam - xirlink
Ich hab so ein teil und wollte es auf win98 anwenden. nun kann mein pc die hardware nicht erkennen und sucht nach dem treiber, findet aber keinen. die exe zur kamera lässt sich nicht ausführen, weil dann die fehlermeldung kommt "camera is ... -
Bestimmter Pop-Up Blocker gesucht...
) Ich suche einen Pop-Up Blocker der diese eigentlich nicht wirklich blockt sondern sofort schließt. Bisher bin ich mit Webwasher gut bedient gewesen, aber nun hat meine Lieblingsonlinespielseite sich was anderes einfallen lassen und den User in ... -
FTP-Problem
Kann mit meinem FTP-Programm P"SFtp 1.3" bei 1&1 und Netbeat nur Dateien bis etwa 1,5 Kb Größe hochladen. Bei Strato hab ich das Problem nicht. Woran kann es liegen? Danke schonmal! Matthias -
newsreader auf WEB-Basis
Wissenden, ich suche eine Möglichkeit News aus einem News-Server via Browser zu bearbeiten. Für Mail gibt es GNU Programme. Wer kennt sowas für news-server??? thanxs im Voraus Ingo -
Stream-Capturing
Möchte Video-Streams (Media Player Integration in IE 5.5) aufzeichnen, damit ich die Videos als File abspeichern kann. Ist dies möglich? Wenn ja, wie? Besten Dank für Eure Hilfe. Gruss Andreas -
Netzaktivitäten aufzeichnen
Ein Programm, welches unauffällig im Hintergrund arbeitet und sämtliche Internetaktivitäten des Users nachvollziehbar aufzeichnet, vor allem aber besuchte Webites + Verweildauer. Der Cache bzw der Verlauf nützen recht wenig - zu manipulierbar. ... -
KaZaa Probleme
Ich habe mir die neue Version von KaZaa 1.7.1 heruntergeladen.Jetzt kann ich die Seite nicht mehr öffnen.Mit der vorherigen Version hatte ich keine Probleme. Was habe ich falsch gemacht.Die alten Daten wurden doch übernommen? Oder muss ich noch ... -
Automatisch Emails generieren
Ich suche eine Lösung, womit ich folgendes machen kann: Ich bekomme eine Email (über POP3). Diese Email beinhaltet Informationen wie z.B: -- Preis: 23,- EUR Vorname: Markus Nachmane: Mustermann -- Ich möchte, das eine neue Email automatisch ... -
T-Online, Software
Ich bei der T-Online, Software im e-mail Programm einen Link klicke, wird der Netscape Browser geöffnet. Da ich auch den MS-Brauser habe und den gewönlich immer benutze soll der Link im email auch den MS-Brauser starten. Ich finde diese ... -
ICQ Offline-Message
Habe die neueste Version von ICQ (2002a) installiert und frage mich nun, warum ich keine "offline-messages" empfangen kann. Gibt es da vielleicht irgendeine Einstellung bei "Preferences" oder so? Ich wäre jedem dankbar, der ... -
Pdf-Dateien
Ein kostengünstiges Programm, das Pdf-Dateien erstellen kann. Sofern es hierfür nur Adobe Acrobat gibt, wäre ich dankbar, wenn mir jemand eine kostengünstige Bezugsquelle nennen würde. Tschüss. -
Ad adware deutsche Version
Habe mir die neueste Version runtergeladen. Dabei wurde meine deutsche Version überspielt. Weiß jemand, wo man eine deutsche Version noch bekommtß Über Tips bin ich wie immer dankbar. Gruß Marion -
ICQ... seit wann dabei?
Ne Frage.. kann man irgendwo ersehen wie lange man schon ICQ nutzt? Thx.. Robby -
Manchmal hängt das Internet
Musse mir vor kurzem die Festplatte formatieren. So jetzt hab ich Windows ME drauf und T-DSL. Nur wenn ich durchs Internet surfe dann hängt es ab und zu (leider sehr oft) für paar sekunden. Ich darf dann waren bzw. wie wild rum klicken. Hat ... -
Suchmaschinen und 'Hello'-Engine
Tach auch! Ich habe folgendes Problem: In einer Suchmaschine wie Google finde ich durch Eingabe eines simplen Stichwortes den letzten Sch... in der hintersten Ecke der letzten Homepage, die echt keiner braucht. So, nun habe ich versucht, eine ... -
FTP Sitzung über Proxy - wie ???
! Wie bekomme ich es hin, eine FTP Sitzung über einen FTP Proxy laufen zu lassen. Beim HTTP Proxy ist das kein Problem - der wird ja einfach im Exporer in den Verbindungseinstellungen eingetragen. Als FTP Programm nutze ich Flash FXP. Die ... -
DVD software
Ich suche frei DVD software zum download? -
ICQ-Nummer bei MSN Messenger
Mir wurde gesagt, das jeder bei einem Chatprogramm eine ICQ-Nummer hat. Wo finde ich meine dann im MSN Messenger, oder gibt es dort sowas nicht? -
'B1 Protokoll nicht unterstützt' bei FRITZ DSL
Benutze eine FRITZ Card DSL und benutze auch die mitgelieferte Fritz Software um die Verbindung zu meinem T-Online Zugang herzustellen. Das Modem wählt sich ein und für ca. 30 Sekunden läuft auch alles gut, bis die Verbindung mit der ... -
Programm zur Simulation langsamer Verbindungen?
Ich suche ein Programm, mit dem ich für offline gespeicherte Websites eine langsame Verbindung simulieren kann. Also möchte ich einen Aufbau von Websites zum Beispiel mit einem 56.6K-Modem simulieren. Gibt es ein solches Tool? Zum Beispiel als ... -
Rechtschreibung im Internet
Gemeinde ;-) Als Legastheniker suche ich ein Rechtschreibprogramm für Webseiten. Kennt jemand so etwas und was kostet es. Gruß Martin -
Speicherplatz im web ?
Fachleute, kann mir jemand von Euch einen (evtl. kostenlosen) Dienst im web empfehlen, der Speicherplatz für Dateien (Grafiken) zur Verfügung stellt, die dann auf die website eines Freundes hochgeladen werden können? Gruß Peter -
Keine Einwahl
(Doppelposting Zugang&Provider) Hallo, ich habe hier bei einem Rechner, nachdem ich Festplatte formatiert und Win98 neu installiert habe ein Problem mit dem DFUE-Netzwerk. Der Rechner wählt sich ein(z.B. Arcor Call by Call) und nach der ... -
Norton Internet Security
Habe mir das Norton Internet Security Package heruntergeladen und es installiert. So weit so gut. Nun läßt mich das Programm jedoch keinerlei Optionen ändern bzw. sich wieder deinstallieren, sondern beklagt immer nur der "Supervisor" ... -
Faxen über Internet
Es ein Tool mit dem ich Faxe an eine Faxnummer über das Internet verschicken kann? Am besten wär es wenn ich z.B. einfach irgendwelche Office Files direkt verschicken/faxen könnte. Gruss Marco -
Wie werde ich DivX 4.12 los?
Ich versuche einen Film mit DivX 5.02 zu encoden. Irgendwie klappen die Einstellungen mit keinem Programm (FlaskMpeg, XMpeg, GordianKnot ...). Ich kann zwar den Codec 5.02 auswählen, aber wenn ich die Umwandlung starte haben die Programme schon ... -
'Alte' e-Mails von t-online wieder herstellen
Fachleute. Letzte Woche ist mein Rechner so bösartig abgestürzt, dass ich ihn komplett neu formatieren musste. Da ich ja nicht auf den Kopf gefallen bin, hatte ich kurz zuvor eine Sicherheitskopie meiner Programme und auch von meinem ... -
Tool: 2 Seiten auf eine drucken
Ich suche ein Tool, mit dem man 2 (z. B. Word-/Powerpoint-)Seiten auf einer Seite drucken kann. Wer kann mir helfen? Danke für Eure Hilfe. Gruß Mairie -
Hilfe -mein PC ist websüchtig
Mein PC will partout in´s Internet. Im Offline-Modus meldet sich von Zeit zu Zeit das DFÜ-Verbindungsfenster, das ich dann immer wegklicken muß, um weiterarbeiten zu können. Wie kann ich das abstellen, bzw. wo muß ich was einstellen, um das ... -
Kazaa deinstalliert - Werbung
Ich habe ein Problem. Vor geraumer Zeit habe ich Kazaa auf meinen Computer installiert. Inzwischen habe ich es jedoch wieder deinstalliert. Es oeffnen sich jedoch staendig irgendwelche Pop-Up Fenster mit Werbung, die nichts mit der Website zu tun ... -
HTTP Newsreader
Jemand ein Programm, mit dem man über HTTP beliebige Newsserver lesen kann ? Geht das überhaupt ? Gruß, Uwe -
JSP Dateien offline auf win98 system testen?
Es ein moelgichkeit auf einem win98 system einen server laufen zu lassen, um dort jsp-datein zu testen. so ahenlich wie ein wamp system. wenn ja, welche software brauche ich dafuer, und wo kann man diese ziehen? kennt ihr quellen um ... -
Outlook Express 5 Problem.. :-(
Habe Outlook Express 5 und seit ich dieses kleine Tool netLCR (www.netLCR.de) zur günstigsten Einwahl benutzt hatte und nun gelöscht habe, spinnt Outlook... und zwar trennt es jetzt gleich beim Programmstart von Outlook die bestehende Verbindung ... -
Volle Geschwindigkeitskontrolle
Ich suche zur Überwachung meiner Internetverbindung (analog) ein Tool welches mir die aktuelle Downloadgeschwindigkeit beim öffnen von Seiten anzeigen kann. Ich sehe zwar zu Beginn per Smartsurfer die angebliche Geschwindigkeit und auch beim ... -
MS FrontPage Web veröffentlichen
Beim Veröffentlichen eines MS-FP-Webs (2000) wird jeweils Name und Kennwort der Benutzerberechtigung abgefragt. Gibt es eine Möglichkeit, diese Daten in den Web-Einstellungen vorab fest zu definieren? eGruß Knut -
FoxServ oder Apache, wer kennt sich aus ??
Habe da eine Frage, ich habe FoxServ installiert, aber leider kann ich nicht mit arbeiten, ich bekomme immmer ein LogIn mit Passwort und Name. Wie bekomme ich das hin ? Wie kann ich ansonsten mit in Apache ein Passwort hin ?? Ich habe in der conf ... -
Dateiendungen
Habe mir aus dem internet eine datei mit der endung "mdb" runtergeladen und kann die nicht öffnen. es handelt sich, wie ich nun rausgefunden habe, um eine "ms-acess-datenbank-datei". kann mann die vielleicht irgendwie in ein ... -
Grokster lastet Prozessor zu 96% aus
Mir gestern Norton Utilities zugelegt dadurch meine Vermutung bestätigen können, das das FileSharing Programm Grokster mein System beim Downloaden völlig auslastet. Kurz nach dem Start schnellt meine Prozessorauslastung dauerhaft auf 98% hoch! ... -
Freenet wählt sich ständig selber ein!!
Wissende... habe folgendes Problem. Gehe über freenet.de ins Internet, nur manchmal halt auch unfreiwillig, weil sich das Programm immer wieder selbst einwählt, obwohl ich nix angeklickt habe. So manchmal auch, wenn ich die Internetverbindung ... -
t-online startet nicht
Immer wenn ich im Internet war und meinen PC abgeschaltet habe bekomme ich beim nächsten Start keine Verbindung. Ich muss erst wieder neu starten, dann klappts. Wer kann mir helfen, das Problem zu lösen? -
real player live streams aufnehmen
Möchte gerne den livestream vom rockamring aufnehmen. geht das??? http://www.bayern3.de/rip_2002/index.html danke martin -
Homesite 4.5 und WindowsXP
Habe mir jetzt Homesite 4.5 auf meinen neuen Rechner unter WinXP installiert, habe aber folgendes Problem: Homesite hat anscheinend größere Probleme, die Verzeichnisstruktur meiner Festplatte auszulesen. Wenn ich links ein Verzeichnis auswähle, ... -
t-online ohne decoder?
In welcher reihenfolge muss ich die verschiedenen nummern eingeben, um ohne decoder und nur mittels dfü bei t-online eine einwahl zu machen? thx, misi -
Internet durch Virus langsam?
Mein analoger Internetzugang ist seit gestern schnarchlangsam. 1. Wahrscheinlich Ursache: Irgendwas lädt von minem Rechner irgendwas runter. Kann ich durch eine Software sehen. Heute 4MB bei 755Kb Download. 2. Ich habe daraufhin heutre einen ... -
Streambox VCR
Gibt ja so ein tolles Tool, mit dem man Videostreams abspeichern kann. Das nennt sich Streambox VCR. Jetzt meine Frage: Gibt es so ein Programm auch fuer Unix? Streambox laeuft meines Wissens ja nur unter Windows. Danke, Sebastian. -
Statt DSL startet ISDN
Auf meinem PC (Win XP) sind IE 6.0 und Opera 6.0, beide über DFÜ, installiert. T-DSL ist als Standardverbindung eingestellt. Bislang klappten die Verbindungen wie gewünscht. Nun plötzlich wählt sich Opera über die ebenfalls vorhandene ... -
Internetverbibdungskontrolle
Arbeite mit einem Win Xp Rechner und benutze für den Internetzugang eine Fritz X. Leider taucht in der Taskleiste kein Verbindungsicon auf, das es mir ermöglicht meine Verbindung zum Internet zu kontrollieren. Ich hoffe Ihr habt eine Idee, wie ... -
Netmeeting
Ich habe ein problem mit netmeeting. in welchem forenraum sollte ich mein problem formulieren? dank schon mal im voraus norbert -
S.E.T.I.-Bildschirmschoner... Aehnliches?
Fast jeder kennt den SETI-Bildschirmschoner, aber ich habe gehört das es ähnliche Projekte gibt, die den Bildschirmschoner als Rechnerzeit nutzen, wie z.B. die Krebsforschung o.ä.. Kennt dieses oder andere Projekte, die nach dem selben Prinzip ... -
Link-Suche
Bzw mit welchem Programm kann ich aus einer gegebenen Webseite alle Links herausfiltern und in einer gesonderten Datei speichern? Danke Manni -
eDonkey Upload abstellen?
Seit einiger Zeit nutze ich eDonkey als Filesharing. Meine Frage: Gibt es ein Tool, dass das Uploaden verhindert? Leider hat eDonkey ein Zwangsharing eingestellt. Das ist sehr ungünstig, man kommt in rechtliche Probleme: Wenn man bestimmte Sachen ... -
Zwischenspeichern beim Realplayer
Ich habe zwar XP und einen schnellen Prozessor, aber jedes mal, wenn ich über den Realplayer einen Stream sehe unterbricht die Übertragung und speichert zwischen. Wo kann ich was einstellen, damit dies aufhört? Besten Dank´. Mark -
Werbegrafiken killen
Hause nutze ich AtGuard eine "Firewall", die eine tolle Eigenschaft hat: Sie erkennt 90% der Werbebanner und lädt sie gar nicht erst. Wenn sie mal ein Banner oder eine beliebige andere Grafik nicht erkennt, kann ich mit rechter ... -
FTP Server auf eigenem Rechner?
Welcher software kann ich leuten auf meinem rechner Daten zum Download bereitstellen. Es sollte über FTP gehen. mfg Peter -
Audiogalaxy
Experten, ich gehe davon aus, dass jemand irgendwann diese Frage schon gestellt hat, allerdings kanns man z.Zt. nicht aufs Archiv zurückgreifen.... Also: seit heute kann sich mein Audiogalaxy-Satellit nicht mehr mit dem Server verbinden. Ich habe ... -
Performance testen
Hallihallo Wissende, innerhalb einer Kooperation hängen wir an einem Extranet welches zur Kommunikaton der Mitglieder dient. Nun erscheinen mir die Ladezeiten der verschiedenen Foren und Datenbanken grausam lahm was aber von den Betreibern ... -
WebCam mag MSN Messenger nicht...
Habe eine WebCam (CREATIVE WebCam II), die immer einwandfrei bei allem funktioniert. Nur bei der Video-Unterhaltung des MSN Messenger will es nicht! Ich starte den Video- und Audio-Assistenten, der sich startet wenn man das erste mal diese ... -
Unterschied PSFtp 1.3 und WS_FTP
Habe folgendes Problem: Mit WS_FTP kann ich auf alle meine Domains, egal ob bei Strato, Puretec, Netbeat etc. zugreifen, mit PSFtp 1.3, welches ich viel schöner und komfortabler finde, jedoch nicht. Irgendwie lassen sich mit dem Programm nur ... -
Formular fuer Passworteingabe
Suche eine Moeglichkeit, die htaccess-Abfrage in ein Formular umzuleiten. Geht sowas? Oder muss ich auf ein richtiges Formular ohne htaccess-Schutz zurueckgreifen? Danke im Vorraus, M. Ulbricht -
htaccess umgehen?
Habe eine Frage: Ich habe mir eine komplette Websiteverwaltung eingerichtet, sodass ich auf meinem Webserver nur noch den Port 80 (http) offen habe. Muss ich befuerchten, dass jemand den htaccess-Schutz umgehen kann? Kann ich versuchte Eingaben ... -
ICQ - Kein Filetransfer möglich
Ich habe mit ICQ keine Möglichkeit Files zu versenden, was ein bisschen blöde ist ;-( Ich habe TDSL und nur den sog. RASPPPOE-Treiber installiert. Nachdem ich ein wenig nachgegraben habe, hab ich mittlerweile herausgefunden, dass man die Ports ... -
Frage zu Mozilla
Benutze seit ein paar Tagen Mozilla (vorher hatte ich Netscape, aber der ist so oft abgestürzt). Was ich an Mozilla gut finde, ist, dass man problemlos zwischen mehreren E-Mail-Konten wechseln kann, ohne erst den Browser schließen und mit einem ... -
ICQ - Mehrere Profile?
Habe mir vor einigen Jahren (bestimmt schon 4-5 Jahre her) mal ICQ installiert, ist aber bei einer Neuinstallation nicht mehr auf meiner Platte gelandet. Vor einiger Zeit hab ich es mir wieder installiert und hab heute zufällig nach einigen ... -
Adressenverwaltung
Ich suche ein brauchbares Toll, um Adressen zu verwalten. Gibt es so etwas bereits kostenlos im Netz oder für wenig Geld zu beziehen? Danke für Eure Antworten. -
verschiedene Styles in Netobjects Fusion
Möchte meine Homepage neu machen und zwar so, dass alle Unterkategorien (Büchertipps, Reisetipps, etc) eine andere Navigation und Farbe bekommen. Dabei möchte ich nicht mit Frames arbeiten. Kann ich NOF beibringen, dass er verschiedene Styles für ... -
Siteeinstellungen bei Dreamweaver
Dreamweaver hat alle Site-Einstellungen vergessen :-( Hat jemand eine Ahnung, wo die Site-Einstellungen gespeichert werden. In meiner Liste waren ca. 10 Verbindungseinträge und jetzt sind sie alle weg :-( Arbeite unter WinNT und hab in letzter ... -
Hilfe! Wie installiert man Java-Plugin???
Der Seite http://www.handylogo.de werde ich aufgefordert, ein Plug-In zu installieren. Wenn das akzeptiere, komme ich zu einer Seite von Netscape, wo ich das Plugin auwählen soll. Es gibt nur eins zur Auswahl, nämlich Java. Wenn ich das anklicke, ... -
Brauche Hilfe beim MSN-Messenger
Liebste und ich chaten oft über den MSN-Messenger. Beide habe die gleiche version geladen. Wenn ich ihr einen Smiley schicke sieht sie leider nur die "Steuerzeichen" (also Klammer, Doppelpunkt und das ganze Zeug). Unter ... -
forum-software
Es irgendwo Freeware für die Einrichtung eines Forums auf einer privaten Homepage? Im voraus vielen Dank Lenz -
Volumenzähler funktioniert nicht.
Mit zwei Rechnern über einen Router mit integriertem Switch per DSL ins Netz. Voher nutze nur ein PC die Verbindung und ich benutzte den Volumenzähler von T-online. Leider funktioniert dieser trotz Neuinstallation nicht mehr. Da ich nur ein ... -
Alternative zu Content Saver ( Macropool)
Ich suche eine Alternative zu Macropools Content Saver bzw Internet Sammler .Kennt das überhaupt jemand? Ist zum speichern und organisieren aufgerufener Webseiten oder Bildern oder Teilen aus Webseiten oder nur der Adressen und das mit einem ... -
Bild vom Scanner direkt als eMail versenden
Ich möchte Bilder, die ich mit meinem Epson 1250 gescannt habe, per Tastendruck am Scanner als eMail-Anhang versenden. Ich arbeite mit IE 6.0 und Outlook Express, Betriebssystem Win XP. Wenn ich das Bild nach Outlook E. schicken möchte, kommt die ... -
gesucht: Browser-Plugin für 'automatisches Surfen'
Es ein Tool oder Browser-Plugin, welches mich beim Surfen folgendermaßen unterstützt: a) Nach dem Anwählen und Anzeigen einer Web-Seite werden, sofern der User inaktiv ist, automatisch alle weiterfürenden Links im Hintergrund schon geladen, damit ... -
Internetverbindungsfreigabe Win98 SE
Ich habe ein etwas komisches problem.. also... ich habe die internetverbindungsfreigabe eingerichtet alle 3 pcs haben win 98 se als betriebssystem. LAN geht ohne problem. eigentlich scheint alles zu funktionieren.. der server-pc (also der über ... -
ICQ-Standard-Browser
Habe mir vor ein paar Wochen ICQ installiert. Damals war auf meinem Rechner noch Netscape 4.75, der auch immer brav aufging, als ich über ICQ einen Link bekam. Nun benutz ich Netscape 6.2 und hab natürlich den alten 4.75 deinstalliert. Seit dem ... -
Media Player Streaming Probleme
Habe ein kleines Problem mit dem Media Player (Version 8.0 für Win XP): aufgrund irgendeiner Installation (WinXP Updates ?) können keine Streams mehr im MediaPlayer abgespielt werden (RealPlayer tuts noch). Versuche ich es trotzdem, hängt sich ... -
DSL und Fritz!Data?
Bekannter sagte mir, ich könne mir Dateien von ihm per Fritz!Data runterladen. Nur leider habe ich weder die Fritz-Software installiert noch habe ich ISDN (sondern DSL). Nun meine Frage: Gibt es ein ähnliches Programm, mit dem ich über DSL an ... -
Wo finde ich meine E-Mails wieder
Ich habe gerade meinen Compi neu aufgebaut und möchte nun meine emails und Adressen ins neue Outlook impotieren , nur wo sind die Dateien versteckt ? Danke Gruß Joachim -
Kein Anschluß unter diesem Host..
Seit ein paar Tagen habe ich das Phänomen, das ich weder mit NS 4.7 noch mit IE 6.0 unter Win98 den Host img.web.de erreichen kann. Unter Linux klappt es. Das Problem ist nun nicht das ich die Bildchen auf der web.de Seite nicht sehen kann. Ich ... -
Online-Protokoll: Gibt's das?
Habe die T-Online-Software für den Internet- und Emailzugang. Gibt es Möglichkeiten / Hilfsmittel um - Dauer der Onlinezeit, - Transfervolumen up, down zu erfassen, also ein Logbuch mit den wichtigsten Daten. T-Online legt zwar ein Protokoll an, ... -
TDSL und jetzt Internet-Aussetzer
Vielleicht kann mir ja jemand bei einem blöden Problem helfen. Ich habe seit kurzer Zeit einen TDSL-Anschluss. Ich gehe in das Net über WinPoet. Es geht zwar alles wirklich ziemlich schnell, aber etwa alle sechs Minuten wird die Übertragung für ... -
DSL unter Eumex 704USB
Ein Freund hat folgende Konstellation: DSL bei Telekom beantragt, freigeschaltet, Modem und Splitter korrekt installiert; gleichzeitig Telefonanlage Eumex 704USB angeschlossen und entsprechen den Anweisungen für DSL installiert und konfiguriert ... -
DSL - Call-by-call
Ich bin zufriedener Kunde bei einsundeins und werde dort auch nichts ändern. Gestern erzählte ein Freund, dass es auch DSL-Call-by-call gäbe; ich habe davon noch nie gehört! Gibt es tatsächlich DSL-cbc? Wenn ja, wo sind Informationen dazu und wo ... -
kleines unerwünschtes Programm
Hallihallo Habe das Problem zwar schon mal ausgeschrieben. Aber helfen konnte mir keiner. Ich habe irgendwo auf meinem Rechner ein kleines Programm, welches immer die Startseite im ie ändert. Wer kann mir helfen, es zu finden? Gruß Marco -
MTU immer nocht nicht gefunden!
Es war ja lieb gemeint, mir den Tipp zu geben, aber bitte noch einmal: Wo finde ich die MTU und um wieviel soll ich den Wert runtersetzen? Ich muß dringend an meine Mails dran kommen!!! Danke Mary -
edonkey speed erhöhen -> wie?
Auf meinem Rechner - 525mhz / 256r / win98 - läuft unter DSL der edonkey (1660) ....aber viel zu langsam. Ich sitze zwar hinter nem Router (smc) aber die firewall ist abgestellt, die ID ist 10stellig. Die server.met ist jeden Tag frisch und nicht ... -
Day of defeat läuft nicht mehr
, heute nachmittag habe ich noch gespielt und jetzt kommt dauernd die Meldung.Your executable is not up to date usw. ein update habe ich aber nirgendwo gefunden und geht denn das so schnell,das auf allen servern eine neue Version ist??? Ich habe ... -
Probleme mit Kazaa
Seit heute habe ich Probleme mit Kazaa. Nachdem starten bekommen die Meldung der "allgemeinen Schutzverletzung im Modul WININET.DLL". Ich habe Kazaa neu gedownloaded und neu instaliert aber es klappt nicht. Woran könnte das liegen? Habe ... -
Massive probleme um GMX-Homepage zu öffnen
Mein akutes Problem und zwar: seit Sonntag kann ich mit keinem Browser mehr die GMX-Seiten aufrufen. Nicht mit Netscape und auch nicht mit IE. Alle anderen Webseiten werden problemlos geöffnet nur GMX nicht mehr. Zum gleichen Zeitpunkt kann ich ... -
T-O Browser öffnet mehrere Seiten
Ein recht eigenartiges Problem macht einem Bekannten zu schaffen. Geht er mit dem T-Online-Browser ins Net, so werden, bevor die Startseite geöffnet wird, mehrere Seiten (leer oder mit früher besuchten URL's) geöffnet, die dann umständlich per ... -
Wer kennt Happ oder so? Soll ein Kästchen sein
Es soll bei Win NT funktionieren und den Sinn haben ohne ..... (ich weiss nicht, angeblich Passwörter und klicks) E-Mails abzurufen, oder so :-) Gruss vom nichtProfi