Forenarchiv Internet-Software allgemein
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet-Software allgemein" archiviert.
-
Alte Version des MSN Messenger deinstallieren
Ich habe neulich die neueste Version vom MSN Messenger runtergeldaden und installiert. Da ich unter den Systemsteuerungen unter Software keinen Eintrag vom Messenger gefunden habe, habe ich die neue Version einfach installiert, in der Hoffnung, ... -
Zählen von Klicks & Partnerprogramm gesucht
Ich suche einen Dienst oder ein Programm, welches die Klicks auf einen bestimmten Link registriert/zählt/protokolliert. Kleines Beispiel: Ich werbe in einem Newsletter für meinen Shop und möchte wissen, wieviele Leute auf den Link geklickt haben. ... -
Namo Webeditor 4 - Frage zu FTP und Auto-Datum
Wer kann mir bei folgenden Namo-Fragen (Vers. 4) helfen: - Bilder in Unterordnern werden im Seitenmanager immer wieder zum Upload markiert, wenn ich auf "geänderte Dateien markieren" klicke. Es könnte ggf. daran liegen, dass die lokale ... -
Alte Emails mit Outlook oder Express öffnen?
Vielleicht hat ja jemand von euch, eine idee, zu folgendem problem: ich hatte WIN 98 und als ich XP bekam, hatte ich, vor dem systemwechsel, meine alten emailordner auf CD gesichert. die sind als WBS-Datei vorhanden. kann mir jemand evtl. sagen, ... -
Fehler bei Flash Installation
Bei der Installation des Flash Plugins (IE 6) bekomme ich immer den Fehler, dass die Flash.ocx nicht kopiert werden kann. Habt Ihr eine Idee wie ich das Ding trotzdem installieren kann? Danke Chris -
Beseitigung des nervigen Fensters bei FLASHGET ???
Weiß jemand von Euch, wie man das nervige Fenster Download transferred to FlashGet... Click 'Previous' to go back and keep browsing wegbekommt??? Das stört super! Hab in der Anleitung dazu nix gefunden! Dankbar wie immer ist der Qasi -
JavaTM 2 Platform, Standard Edition
Mir jemand erklären für was diese Software gemacht wurde? http://java.sun.com/j2se/1.4/download.html danke Friedrich -
Kann AOL7.0 keine docs runterladen?
Eine Bekannte von mir hat ein Problem. Sie arbeitet ausschließlch mit AOL7.0 und hat dort auch eine E-Mailadresse. Ihr Problem ist aber, dass sie es nicht schafft Worddokumente zu downloaden. Da sie nun nicht sehr viel davon versteht, sollte ich ... -
DFÜ Einstellungen übernehmen
Wollte mal wissen, ob es möglich ist, seine DFÜ Einstellungen von einem auf den anderen Rechner einfach so zu übernehmen. Also nicht vom einen auf den anderen abschreiben sondern irgendwie zu kopieren. Gibt´s da ein tool oder so was?? -
Tool für emule für unvollständige Dateien
Titel war nicht genug Platz, deshalb hier noch einmal ausführlich: Ich habe seit kurzem emule und habe mir inzwischen meinen ersten Film vollständig heruntergeladen. Nur leider war das ein Fake. Das ist glaube ich die richtige Bezeichung, da es ... -
Favoriten auslesen?
Suche eine Software, mit der ich meine Favoriten im IE 6 auslesen kann, so dass ich anschließend eine Liste (anklickbarer) Links habe. Gerne auch Programme, die mir komplette HTML-Seiten mit meinen Links erstellen. Wo finde ich soetwas? Danke, ... -
search-engine für IIS
Für unix gibt es eine kostenlose search-engine namens "htdic" gibt es eine vergleichbare, am besten kostenlose software für windows plattform? für jeden tip bin ich sehr dankbar viele grüße rasta -
Desktop und Farbe
Habe auf meinem Desktop die typische Farbe von "kein Hintergrund" diese schmutzige grün blau von WIN 98. Auf meinem Desktop habe ich auch noch einen Kallender dder mir alle meine termine anzeigt. der besteht nur aus linien und der ... -
Internet-Zeitung zum Download
Hab ein tolles Tool gefunden, mit dem man die Internetangebote von Zeitungen holen und offline lesen kann. http://www.inforapid.de/html/zeitungsleser.htm Schöne Grüsse Michael -
KaZaa Lite 2.0.0
Habe ein DSL-Anschluß, im Computer ist ein integriertes 56 k-Modem. Ich habeKaZaa Lite installiert, was auch funktioniert. Von schnellen downloaden kann man aber nicht sprechen, da es immer 5 - 6 Minuten pro Song dauert. Ist es möglich, trotz DSL ... -
doc2ps oder doc2pdf
Einer von euch ein Programm mit dem man Word Dateien in PDF Dateien umwandeln kann? Hiermit ist aber nicht die Methode über einen PostScript Drucker gemeint, sondern ein eigenständiges Programm, denn das mit dem PS Printer ist bei mir schon ... -
'Sprechen' über MSN
Hallöchen, ich habe bei mir den Messie installiert (ist ja bei Win XP softwäremäßig dabei). Leider muss ich zu 99 % (also wenn mein Mann auch online ist oder Emule etc. im Hintergrund läuft...) über nen Linux-Software-Router ins Netz. Schreiben ... -
eMule LowId (oder wars' IP?!)
Ja, was bedeutet das eigentlich? "LowId" dieses Problem taucht bei mir unter eMule immer häufiger auf und mit der Dokumentation kam ich leider auch nicht weiter, warum bekomme ich eine LowId, kann man dann auch nicht auf diesen Server ... -
Datendurchsatz einschränken
Habe zu Hause einen DSL-Zugang. Da ich so'n bisken mit HTML mache, bräuchte ich ein Tool, mit dem ich den Datendurchsatz zu Testzwecken auch mal einschränken kann, um zu sehen, ob das ganz mit Modem noch erträglich ist. Sowas wie einen lokalen ... -
Nach 30 Minuten passiert nichts mehr....
Moin zusammen... Folgendes Problem: Ich wähle mich ein, surfe ein bisschen rum und nach sagen wir höchstens einer halben Stunde, manchmal früher, stürzt die connection ab, bzw, sie is noch da, aber es tut sich nix... dann nach 2 minuten geht ... -
Nach Einwahl ins Internet passiert nichts!
Kumpel von mir hat das folgende Problem. Früher lief bei ihm Internet ganz normal. Aber jetzt hat er ein Problem, dass nach der Einwahl ins Internet! wenn er eine Seite sucht steht 'die Seite konnte nicht gefunden werden'. Auch der Briefkasten ... -
web-Smart-Surfer statt t-online?
Mir gerade den Samrt surfer von Web runter geladen, weil ich t-online satt habe mit seinen vielen Abstürzen. Leider wählt das Modem nicht, macht nur Klick, obwohl es angegeben ist. Woran kann es noch liegen? Gruß und danke Aurikel -
eMule bremst Surfen
Ich benutze seit einiger Zeit eMule, der auch zeitweise sehr gut läuft. In letzter Zeit habe ich aber das Problem, daß eMule das Surfen so gut wie unmöglich macht, obwohl ich die Uploads limitiert habe, und der Download ebenfalls noch viel ... -
album wrap extrahieren
Suche eine software die wieder die einzelnen mp3 songs aus einem album wrap extrahiert. Kennt jemand eine site, wo man so etwas herunterladen kann? Vielen Dank, Paul -
Problem: Macromedia Flash Player
Hallöchen! Ich hab ein Problem: (Fast) immer, wenn ich im Internet auf irgendwelche Websites gehe, kommt die Aufforderung, ich möchte mir doch den "Macromedia-Flash-Player" herunterladen und installieren. -Ich will das aber nicht! -Kann ... -
Verbindungskontrolle beim Kumpel, wie?
Teile mir mit einem Kumpel einen Pauschal-Internetzugang, effektiv teilen wir uns genau die Hälfte der Zeit. Wobei er mir zugesichert hat, während meiner Zeit nicht online zu gehen, und ich ihm natürlich dasselbe andersherum. Vertrauen ist ... -
probleme mit dem onlinegehen
Freund von mir hat ein seltsames problem. er kann immer nur 1x eine dfü- verbindung aufbauen, nachdem er den rechner gebootet hat. wenn er auflegt und es neu versucht, wird ihm die fehlermeldung ´modem nicht gefunden´ angezeigt, obwohl es noch im ... -
Portzugriffe auf 4662?
Bekomme bei meiner Firewall (ZoneAlarm) pro Minute ca. 100 Meldungen über versuchte Zugriffe auf Port 4662. Meine Frage ist nun, ob das nur verpätete eMule-Anfragen sind, oder ob es sich evtl. auch um Portscans handeln könnte. Ich habe es bereits ... -
Serverliste für eMule
Habe mir eMule heruntergeladen und installiert (soll gut für Filme sein). Nun bekomme ich aber bei jedem Start die Meldung "Keine Serverliste vorhanden". Rechts gibt es in dem Programm die Möglichkeit eine URL einzutragen um die ... -
Filesharing-tools, welches empfiehlt sich?
Brauche Hilfe zur Entscheidung für und wider Kazaa (lite) oder e-donkey. Welches Programm läuft stabiler, welches ist schneller, welches bietet bessere Auswahl und welches ist sicherer? Oder gibt es vielleicht noch etwas viel besseres, von dem ... -
FTP Upload geht (nicht) ?!
Ich habe ein kleines aber doch nerviges Problem. Ich habe bin mit meinen Kenntnissen grad soweit gewesen, daß ich meine Homepage per FTP uploaden konnte. Alles hat wunderbar funktioniert. Nun habe ich mir gestern endlich einen neuen Rechner ... -
Download-Akzellerator, der Verbindung ins Netz tre
Einen download-Akzellerator (ein Programm, das den download beschleunigt), der nach den Runterladen automatisch die Verbindung zum Netz trennt oder aber zumindest ein akustisches Signal gibt. Verwende derzeit Download Accelerator Plus DAP, der ... -
tiscali oder freenet
Was ist bei der einwahl mit einem modem ins internet zu empfehlen tiscali oder freenet - vor- und nachteile??? oder gibt es noch bessere provider??? mfg -
Progs am offline gehen hindern...
Schon der Titel sagte suche ich ein Tool, das, ähnlich wie ZoneAlarm auflistet wer gerade online ist und mit dem man entscheiden kann, wer Zugriff aufs Internet hat. ZoneAlarm kann ich wegen div. Sachen nicht benutzen, kennt ihr da was? Grüsse ... -
DSL - Volumenzähler
Habe bei GMX den 2 - GB Tarif (läuft wohl über 1&1 und setzt T-DSL-Anschluss voraus). Den Volumenzähler von T-Online habe ich ausprobiert, funktioniert aber nur bei Zugängen von T-Online. Kennt jemand andere (möglichst freeware) Volumenzähler? -
Offline Browser
Jemand ein gutes Programm mit dem man komplette Webseiten runterladen kann und dann spaeter in Ruhe offline lesen kann? Vielen Dank, Bastian -
Crawler und Informationsservice
Eine software oder so, die es mir ermöglicht, von mir bestimmte websites in regelmäßigen abständen nach von mir bestimmten Stichworten durchsuchen zu lassen und mir diese dann aufbereitet als Text zu rVerfügung stellt. Gibt es sowas? Wenn ja wo? ... -
Erinnerungsservice
Kennt jemand einen kostenlosen Erinnerungsservice im Netz, der einem zu einem auswählbaren Termin vor dem Ereignis eine Email schickt...? Es gab diesen Service mal bei der Post, ich kann es aber dort nicht mehr auffinden... Vielen Dank, MecFleih -
Provider DSL
Werde durch das Angebot erschlagen. Wer kann mir helfen einen preiswerten Provider ohne viel Schnickschnack zu finden. Benutze das Internet hauptsächlich zu Informationszwecken und demnächst zur Erstellung von Webseiten. Mit welchen Provider habt ... -
Videos ?
Habe mir vor kurzem als Alternative zum Media Player den Real One Player geholt, der sowohl Qicktime, als auch Winmedia und Real Dateien abspielen kann. Soweit so gut - leider musste ich feststellen, dass der Internet Explorer (obwohl ich im Real ... -
Installationsprobleme DSL über USBFastEthernet ME
Der Einrichtung von DSL auf einem Windows ME System kommt es zu folgenden Fehlermeldungen: Auswahl des pppoe-Treibers (von T-online) möglich aber Fehlermeldung: "BO-Adapter nicht installiert". (Anschluß erfolgt über Business online) Bei ... -
Edonkey-Dateien mit Emule downloaden?
Bin gerade von Edonkey auf Emule umgestiegen. Nun habe ich aber noch einige angefangene Downloads bei Edonkey. Gibt es da eine Möglichkeit, diese unter Emule (Version 0.22c) fortzusetzen? Danke für eure Hilfe. Gruß Alex -
fremgehostetes Forum gesucht
Suche ein Forum im Internet, wo ich auch als Admin an die Adressdaten meiner User dran kann. Das Forum muss nicht zwangsläufig kostenlos sein. Kennt jemand gute Foren? Danke und Grüße Marcel -
Kazaa funktioniert nicht, warum?
Habe mir Kazaa installiert und bin dann ganz normal in das Programm rein gegangen. Allerdings wird mir nicht die Startseite angezeigt sondern "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Außerdem wird mir gezeigt, dass er die Verbindung ... -
AVI Filme umwandeln
Kennt ihr ein Programm womit ich AVI Filme zb. in MPG oder MPEG umwandeln kann ? Vielen Dank..... -
Ebay Turbo Lister und die Bilder
Benutze seit kurzem den Ebay Turbo Lister, und ich finde ihn klasse. Nur eine Sache kann ich mir nicht erklären: Wenn ich ein Bild einfüge, also die URL eingebe, wo ich das Bild im Internet gespeichert habe (ich benutze nicht den ... -
NetMeeting
Habe versucht, Netmeeting 3.01 auf WIn 2000 zu installieren, und da sagt er, dass es nicht geht. Was mach ich hier falsch bzw. gibt es ähnliche programme? -
HILFE WINFAXPRO 10.0!!!
Folgendes Problem, wir haben die erste Version von WinfaxPro 10.0 auf einem Win98 Rechner (sec. Edition) der mit einer Fritz Card PCI 2.0 ausgestattet ist. Wir wollten ein SerienFax (Adressdatenbank ist unterteilt in verschiedenen Gruppen nach ... -
wie websiteinhalte 1:1 transportieren?
Ich beispielsweise 5 vershiedene Bücher von amazon.de mit Preis, kleinem Bild und Author unkompliziert auf ein Blatt Papier ausdrucken will, ist immer noch Excel das einfachste, da beispielsweise NetObjects und Word das Ganze mit seinem Code ... -
CD-Programme aus Heften
Die kostenlosen Programme, die auf solchen Heft-CDs wie z.B. bei der PC-go! o.a. drauf sind sicher, gut und sinnvoll? Danke. Gruß, Carsten -
Kleinanzeigen
Ich würde gerne Seiten anlegen auf denen man Kleinanzeigen veröffentlichen kann. Sie sollen per Bankeinzug bezahlt werden. Arbeite mit Netobjects Fusion 5 und 7. Wer kennt sich da aus? Nette Grüsse Mona -
smartsurfer sprichts Modem nicht an
Rechner mit WinXP, externes Modem. Mailverbindung funktioniert mit DFÜ, ... ...aber nicht mit Smartsurfer (letzte Version aus dem Netz). Der geht in Lichtgeschwindigkeit zur "Passwortüberprüfung" über, ohne bis dahin auch nur den ... -
Hilfe ich will F A X E N !
Wer kann mir sagen wie ich uebers internet faxen kann? wo gibt's anbieter? ich habe keinen telefonanschluss, bin ueber satelit im netz. hoffe auf eure hilfe. swissguy -
Forum einrichten ??
Ich will in unserer mittelständigen Firma ein Forum einrichten, über das sich unsere Meister aus den einzelnen Fachbereichen informieren können, d.h. Fragen über z.B. geänderte Normen stellen bzw. beantworten können... Meine Frage ist, was beim ... -
Flash speichern
Es eine Software, die Flashfilme/Anwendungen vom Internet lokal auf meine Platte speichern kann? Danke für eure Tips, cu Jörg -
Bietprogamm für Autkionen
Wer kennt ein gutes Bietprogramm für Onlineauktionen bsp. Ebay. Ich meine nicht die Browsererweiterung für den Explorer. Viele Danke Pierre -
Kazaa Selbstanwahl
WinMX fast keine meiner gesuchten Dateien findet, habe ich Kazaa installiert und sofort alles gefunden, aber auch ein neues Problem. Ich habe einen DSL Router über den ich im Netz mit DSL surfe, sobald der Rechner gestartet ist, wählt Kazaa ... -
T-Online Browswer
Wie schmeißt man den (viel zu langsamen )Schrott raus. Bei jedem Start muß ich ihn schließen. geht das komfortabler? gruß Gerd -
Kann keine FTP-Verbindung herstellen-woran liegt's
Habe ein grosse Problem: Mit meinem Notebook-mein "richtiger" PC ist derzeit "in der Werkstatt"- kann ich keine FTP-Verbindung herstellen mit einem FTP-Programm. Geht einfach nicht. Woran kann das liegen? Mit dem grossen PC ... -
Bremst eine Firewall den Datenstrom?
Habe mir vor paar Tagen die Tiny-Personal-Firewall installiert. Seit dem habe ich das Gefühl, daß egal welcher Provider gerade läuft, der Datenverkehr meiner Modemverbindung auf 28.8 abgesunken ist. Laut Verbindungs-Info sind es aber im ... -
Wie installiert sich 'Gator'?
Mich vorhin ein wenig erschreckt, als ich feststellen mußte, daß sich auf meinem Rechner ohne mein Wissen ein Prog installiert hatte und ein Icon in den System-Tray stellte... Ich habe es dann sofort deinstalliert, nur möchte ich doch gern ... -
Auflegen nach <n> Minuten
Allen Windows - Versionen kann man für jeden DFÜ - Eintrag bestimmen, nach wievielen Minuten Leerlauf die Verbindung getrennt werden soll: o.) Woran liegt es, daß bei manechen Rechner die Verbindung wahlos viel früher getrennt wird. Bei machen ... -
Tools/Programme: Userstatistiken/-verhalten
Muß demnächst in der FH ein Referat halten über Tools/Programme zur Ermittlung von Userstatistiken/verhalten. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, welche Software in dieser Hinsicht wichtig ist/hauptsächlich eingesetzt wird und wo im ... -
Kann dieses Spiel einfach nicht installieren
Versuche verzweifelt dieses tolle Monty Python Spiel zu öffnen, aber es geht einfach nicht. http://www.geocities.com/grampadogg1/reviews/monty.htm Immer bekomme ich die Meldung, daß ich einen Disk-Error habe. Was kann ich tun??????? Danke, Barbarella -
Traffic messen
Habe nun leider keine DSL-Flatrate mehr, sondern bin hier im Studenten-Wohnheim über das Uni-Netzwerk angebunden. Hier habe ich eine tägl. bzw. monatl. Traffic-Grenze; sonst muss nachgezahlt werden. Gibt es Software (Freeware?), welche jeglichen ... -
Computer fernsteuern übers Internet, wie?
Vater im fernen Alemania hat manchmal kleinere Probleme mit Programmen auf seinem Rechner, die er nicht bewältigt. Ich würde ihm gern helfen, indem ich seinen Rechner übers Internet fernsteuere und zwar so, daß ich seinen Rechner auf meinem ... -
Was ist das?
Wieder wird der Internet Explorer gestartet, und darin die Seite: htt://adserver.internetfuel.com/..... Ich kriege das nicht weg! Was ist das? tks! Herbert -
Zugriff auf bestimmte Seiten
Ist die einfachste und praktikabelste Lösung, um die Benutzern im Netzwerk den Zugriff auf bestimmte Seiten zu sperren? Welche Hard- oder Software brauche ich? tks! Herbert -
Software zur Gestaltung v.Bildschirmschonern
Suche eine kostenlose Downloadmöglichkeit einer Software, mit der man selbsterstellte Bildschirmschoner erstellen kann. Schon jetzt vielen Dank im Voraus. mfG :-) e.b. -
Netobjects Fusion 7
Wer ist fit in dem programm, netobjects fusion 7? bitte melden!!!!!!! grüsse mona -
suche sftp Server
Möchte auf meinem Rechner (Windows XP) einen FTP-Server laufen lassen, allerdings sollte dieser sftp unterstützen. Gibt es da einen à la Serv-U, also mit grafischer Oberfläche zum Administrieren? Wäre nett, wenn mir da jemand einen passenden ... -
Kazaa Problem!
Alle! ich hätte da ein kleines Problem! Und zwar lade ich mir beim Kazza immer verschiedenste Sachen runter, die Kazaa ja im Ordner "My Shared Folder" abspeichert! Di Datein die noch am downloaden sind bezeichnet er immer als ... -
YAHOO EMAIL
Wie kann ich eine email addresse die ich als spam deklariert habe wieder empfangen ? ich hab gesucht wie ein bloeder also wenn jemand eine gute step by step anleitung hat waer das echt nett ^_^ -
mIRC auf HP - wie?
Bastele derzeit (naja, bereits seit 'nem Jahr) für unseren Verein eine kleine Seite zurecht. Ich würde eigentlich gerne einen mIRC-Chat einbringen, ohne daß der User dafür (s)einen Client öffnen muss. Also quasi einen mIRC, der optisch direkt in ... -
MICKEY-MOUSE-EFFEKT!HILFE!!!!!
Habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann: Ich benutze das Betriebssystem Windows XP und habe mir neulich Musik runtergeladen. Abgesehen davon, dass das Runterladen pro Lied mehr als 20 Minuten dauert, fliege ich ständig ... -
PHP Dowload
Hallöle Teamies, ich suche ein Programm mit dem ich die Original-PHP Dateien downloaden kann und nicht nur den dynam. Inhalt. Kennt da jemand zufällig ein Gutes? Gruß Martin -
FTP-Problem mit Befehl 'PASV'
Ich hab da ein kleines Problem mit dem FTP Transfer.... Beim Connect zum Server bekomme ich die Fehlermeldung "502 Command "PASV" not implemented" Ich kann auf diesen Webspace keine Dateien hochladen :-( Kann mir jemand ... -
Forum im Internet; kostenloser Speicherplatz
Kann man im Inter kostenlose Foren finden ? Im Prinzip will ich das als Message board machen fuer organisation. Am besten waers wenn man auch noch Dateien posten koennte. Wenn das nicht geht kennt ihr einen Ort wo amn ohne das die Leute sich ... -
Webwasheritis
Der nachfolgende Text steht auch unter "Internet allgemein". Bitte dort antworten! Hallöchen, mit dem WebWasher bin ich ja soowas von zufrieden! Stillstehende Werbung stört mich nicht, das ist ja dasselbe wie in Zeitschriftenwerbung: ... -
rtf-dateien lassen sich nur speichern
Wenn ich im MSIE eine RTF-Datei anklicke bekomme ich das kleine Auswahlmenu "öffnen, speichern, abbrechen" ich kann aber hier nur speichern oder abbrechen, ich kann die Datei weder mit dem ie noch mit winwort öffnen, ich muss sie vorher ... -
Englisch Deutsch Wörterbuch Download
Es sowas ?! dass ich nicht online gehen muss und die übersetzung der wörter gewährleistet ist? nochmals danke! -
wav in mp3 tool
Tool nutzt ihr um ne wav daeti auf der platte in mp3 umzuwandeln? welches ist gut und freeware ?! danke! -
TOSW... 190-Dialer? oder von T-online?
Ich hab´ vieleicht eine ganz blöde Frage: In meinem DFÜ-Netzwerk-Verzeichnis steht als einzige die Verbindung "TOSW-internal Settings". Als Rufnummer ist nur eine Null eingetragen. Eigentlich ein Hinweis auf einen 190-Dialer. Ich gehe ... -
Hat jemand noch den alten RealPlayer G2?
Jemand noch irgendwo die Installations-EXE des alten RealPlayer G2? Mir geht der ganze Werbungs-Schnickschnack des neuen RealOne Players auf die Nerven. Außerdem stockt bei dem immer wieder das Bild. Das war beim alten Player nicht so. Ich hätte ... -
Probleme beim Download per DSL unter XP
Ich habe Probleme mit dem Download unter XP per DSL. Mir schmiert regelmäßig der Rechner ab. Vor DSL lief er sehr sehr stabil. Habt Ihr ein paar Tips auf Lager, die mir helfen könnten? Vielen Dank im Voraus. -
remote access software
Dringend eine Software mit der ich von unterwegs auf meinen Home-Computer uebers Internet zugreifen kann. Gotomypc kommt nicht in Frage (laufende Kosten) pcanywhere ist mir ein wenig teuer (fast 180 Euro!) Ich hatte letztens eine Software so um ... -
Outlook Express löscht Anhänge in Mails
Einiger Zeit fällt mir auf, dass ich keine Anhänge mehr aus Mails runterladen kann. Die Namen der Anhänge sind dann immer Hellgrau geschrieben und lassen sich weder anklicken noch downloaden. Als Meldung steht dann da, OE hätte die ... -
browser statistiken
Finde ich im netz statistiken über die verbreitung der browser, die nicht nur von einem unternehmen (heise, google etc.) kommen? bietet das w3 nicht sowas an? ich finde es leider nirgends. bin dankbar über jeden hinweis. malka -
Webwasher vs Proxomitron
Lieben Wissenden Ich war heute auf der Seite des Proxomitronprogrammierers und dort las ich, dass er Webwasher fuer schlampig usw programmiert haltet. Also was denkt ihr, welches Prog ist besser? Ich bin eigentlich mit Webwascher zufrieden. ... -
Faxen mit einer Satelliten Intenetverbindung?
Es Software und/oder Anbieter mit dem telefonieren und faxen ueber satelliten internet moeglich ist. habe eine 256 / 128 sat connection. danke im voraus swissguy -
Faxe senden und empfangen
Benutze derzeit meinen Account bei Web.De, um Faxe zu empfangen, leider nicht immer problemlos. Gibt es noch andere Anbieter, die einen Faxempfang kostenlos anbieten? Besten Dank, Tom. -
Probleme mit Netmeeting -->Bildempfang
Ich neuerdings Netmeeting einschalte und mich mit anderen Usern über Cam sehen will, dann habe ich auf dem Bild das ich von meinem Gegenüber empfange so eine Art "schwarzen Schleier ". Man kann das Bild also nur Schemenhaft erkennen. ... -
Web-Seiten automatisch downloaden
Tach zusammen. In meinem Job hab ich es mit diversen Wissensdatenbanken im Internet zu tun (an die nur wir Händler drankommen). Schön, dass immer alles aktuell ist, aber das setzt nun mal 1. einen Web-Zugang und 2. eine gewisse Zeitinvestition ... -
Telefonbucheintrag nicht gefunden (WinRoute)
Einen Win 2000 Pro Rechner der sich über RASPPPoE bei Q-DSL ins Internet einwählt. Er hat zwei Netzwerkkarten und lief bislang mit KenDSL als Proxy. Da ich aber einen Router haben wollte habe ich Ken runtergeschmissen und WinRoute raufgemacht. ... -
webcam-mitschnitt
Mir jemand sagen, ob man die webcamsession von einem anderen (also nicht von der eigenen kamera sondern das, was man von einem anderen über netmeeting etc. zu sehen bekommt) irgendwie aufnehmen kann oder einzelne bilder speicher? müßt nicht ... -
Real Player
Ist es möglich die Quelldateien, die hinter den rm Dateien stecken auch von der Festplatte zu starten? Ich habe nur ein Modem und bei Videomitschnitten sehe ich so gut wie nichts. Ich habe in einigen Verzeichnissen auf der Festplatte geguckt, ... -
Fax-Programm gesucht
Alle, gibt es eigentlich Programme, mit denen man Faxe verschicken und empfangen kann auch käuflich zu erwerben? Ich brauche nämlich eines auf das ich mich 100%ig verlassen kann. Hat jemand von Euch vielleicht irgendwelche Tips?? Vielen Dank für ... -
Winroute Lite und Windows Update
Habe einen Software Router namens Winroute Lite und damit sind 2 PCs verbunden, die über DSL ins Internet gehen. Nun mein Problem: Der Client kann kein Windows Update machen. Die Daten werden meiner Meinung nach nicht vom Router zu dem Clienten ... -
mit Modem immer langsamer im Internet?
Habe einen analogen Modemanschluss über DFÜ ins Internet. Eigentlich hatte ich immer eine akzeptable Geschwindigkeit. Nachdem ich jedoch die software DFÜ-Speed und ne andere (name vergessen) ausprobiert habe um die Leistung zu steigern, habe ich ... -
Online Charger Pro u. Smart Surfer von web.de
Mit dem Online Charger Pro bin ich sehr zufrieden. Auf meinem PC mit T-DSL arbeitet er einwandfrei. Nun habe ich dies Progr. einem Freund auf dessen PC installiert. Er geht mit dem Smart Surfer von web.de ins Netz. Um nun die Verbindungsdaten zu ...