Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Internet-Software allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet-Software allgemein" archiviert.

• emule lähmt den rechner?
    Mein mitbewohner hat seit kurzem die emule seite entdeckt, und lädt fleissig filme etc runter. alles schön, nur geht während dessen so gut wie nichts mehr. obwohl die downloadraten minimal sind (max. 3 kbit/sek eher 0,4). kennt sich jemand damit aus?
  • adobe acrobat writer destiller Schreibschutz
    Habe keine passende Rubrik gefunden, deshalb poste ich meine Frage mal hier: ich habe den acrobat writer und den destiller. ich möchte dokumente schützen, so dass niemand den inhalt kopieren und in ein anders dokument einfügen kann. ebenso soll ...
  • Norton Internet Security Cookies sperren???
    Ich hab' mir heut des neue Norton Internet Security 2003 auf meinem Rechner installiert. Doch als ich Cokkies sperren wollte, fand ich keine funktion dafür. Bei meiner alten Firewall von Norton (Norton Firewall 2002) ging das noch! Hat jemand ...
  • ftp-Programm mit Bandbreiteneinstellung gesucht
    Möchte mir Linux runterladen via ftp. Dabei hänge ich hier an einem 10MBit-LAN, zusammen mit x anderen Usern. Wenn ich ein normales ftp-Programm benutze, dürfte das Netz die nächste Zeit erstmal blockiert sein (immerhin 6 GB bei Suse?). Gibt es ...
  • Wie ganzes Verzeichnis laden?
    Ein triviales Problem. Aber es gibt oft Seiten, wo man ein ganzes Verzeichnis herunterladen muss (z.b. bei etlichen Linux-Distributionen). Womit kann man solche Verzeichnisbäume herunterladen, ohne auf jede Datei einzeln zu klicken? Ich weiss es ...
  • letzte Chance!
    Da ich für folgendes Problem seit Monaten auf der Suche nach einer Lösung bin, hoffe ich hier eine Antwort zu finden... Wenn ich mich von einem x-beliebigen Rechner mit der Seite www.bewegung-und-sport.at/stats verbinde, kommt eine ...
  • suche software zum checken d disc auf spysoftware
    Wer kennt da gute software zum test der festplatte danke schon jetzt für jeden tipp cu all heinz
  • Webseiten zeitgesteuert auf FTP-Server legen
    Gibt es eine Möglichkeit bestimmte Webseiten zeitgesteuert in ein FTP-Verzeichnis zu legen (FTP-Server vorhanden), so das in diesem Verzeichnis immer die aktuelle Version dieser Webseite liegt? Gibt es eine Möglichkeit Textdateien von einem ...
  • Lästige Task
    Wie lösche ich die lästige stetige Einblendung beim aufschalten auf dem Desktop ( Geplante Vorgänge ) Mit bestem Dank für die Infos Peter Stalder aus der Schweiz
  • Outlook Express sucks
    Ich habe ein Problem. Ich kann bei meinem Outlook Express angehängt Dateien nicht mehr öffnen oder als Anlage irgendwo auf der Harddisk speichern. Wenn mir jemand eine E-Mail mit Anlage schickt und ich auf das Büroklammersymbol klicke ...
  • Kein Download bei T-Online möglich!
    Habe auf ein neues Notebook T-Online installiert. Betriebssystem Windows XP Home. Z.Zt. gehe ich noch mit einem Modem online. Bei einem Download erscheint der Downloadmanager, soweit noch gut. Nach dem Klick "Ausführen" kommt folgende ...
  • Working off-line
    Wenn ich den Internetbrowser auf Work offline einstelle, läuft dann eigentlich der Gebührenzähler der Telekomm? Gruß, Alexander
  • Programmstart bei DFÜ-Verbindung
    Ich mich jetzt dumm und dusselig gesucht habe, hoffe ich hier einen Tipp zu bekommen. Ich suche ein Programm, das eine DFÜ-Verbindung erkennt und dann ein Programm startet. Und das unter XP. Mehr muss es nicht können. Netlaunch wurde mir von ...
  • verstümmelte Downloads?
    Habe da ein Problem (ob es mit dem IE zusammenhängt weiss ich nicht genau): Wenn ich eine größere Datei downloade kommt es in letzter Zeit immer häufiger vor, dass zwar die gesamte Datei geladen wird (die downgeloadete Datenmenge ist gleich der ...
  • DFÜ-Symbol bei T-Online
    Habe auf einem neuen PC T-Online unter XP Home installiert. Das DFÜ-Symbol in der Taskleiste (2 blinkende Bildschirme) fehlt. Das Symbol für den T-Online Browser fehlt ebenfalls. Vielleicht hat jemand einen guten Rat für mich. Vielen Dank im ...
  • mit zwei ips ins internet?
    Kann man mit einem pc gleichzeitig zwei sitzungen mit verschiedenen ip-s im internet machen? Software-Router? Bin für jeden tipp dankbar. cu focci
  • Webcam und ahnungslos ...
    Meine Freundin hat mir zum Abschied eine Webcam geschenkt :-) und sich dann an das andere Ende der Welt abgesetzt :-(! Nun würden wir uns gerne darüber zuwinken. Sie hat im Gastland auch bereits ein Internet-Cafe gefunden, wo es ebenfalls WebCams ...
  • Mailaccounts bei T-Online.de
    Ich verwende den Browser von T-online. Allerdings erhalte ich nur Mails @T-Online. Mails von einem anderen Provider kommen nicht an. Wo kann ich auch andere Provider im T-Online-Browser einstellen. Mit Gruß, Alexander
  • Programm zum Versenden von Newslettern
    Ich möchte gerne einen Newsletter an 150 - 200 eingetragener Personen versenden. Via E-Mail mit pdf Anhang ist das sehr mühsam. Kann mir jemand bitte eine günstige, wenn möglich deutschsprachige Lösung nennen (WIN XP= Betriebsprogram). Vielen ...
  • Programm um kleine Nachrichten ...
    Ich suche ein Progrämmchen, mit dem man eine Nachricht von Rechner A nach Rechner B (Netzwerk) verschicken kann. Es sollte was ganz einfaches sein. Am anderen Rechner sitzt ein Anfänger und ich möchte bei Fragen nicht immer von Rechner A nach ...
  • Emule Frage
    Kann mir einer von euch erklären, was der genaue Sinn der .cue und .bin Dateien (bei emule) ist und ob manche Downloads scheinbar auch ohne die .cue Datei laufen??? Dank & Gruss.
  • 1 modem, 2 PCs, wie kann man gleichzeitig surfen?
    Habe 2 PCs, beide mit Netzwerkkarte, aber nur einer mit Modem ausgestattet. Wie kann ich mit beiden PCs im Internet gleichzeitig surfen?
  • Programm für IP Adresse
    Es ein Programm das eine Andere IP Adresse forteuscht und diese auf wunsch auch ändert? Danke im Voraus Rene
  • soulseek-server und homepage down
    Info, die ich grad im deutschen soulseek-brett (bei http://slsk.mip.mikemth.de/slsk/) gefunden hab: Nir schrieb am 04.02.2003 um 23:23: I would like to tell you that it is true that RIAA has gotten an injunction to temporally shut me down. I am ...
  • call by call
    Ich suche einen günstigen call by call- Anbieter, wer kann mir einen Tip geben , es sollte nicht freenet sein. viele Grüße Uli
  • Favoriten im T-Online Browser
    Moin Experten, wie bekomme ich IE Favoriten in den T-Online Browser 4.0? Munter bleiben, Jörg.
  • Habe DSL und FTP z.meiner hompage geht nicht
    (A)DSL und den Namo Web-Editor. Er verbindet sich nicht per FTP zu meiner homepage, die ich aktualisieren möchte. Woran kann das liegen? Es kommt sofort eine Meldung:Verbindung kann nicht hergestellt werden. Wer weiss Rat? Danke* Hansi
  • Shops
    Brauche ein Webshopsystem, über das ich Texte verkaufen möchte und das folgende Bedingungen erfüllt: - genereller Zugriff unbegrenzt gestattet - Zugriff auf bestimmte Seiten nur gegen Bezahlung (entweder gegen Vorkasse, besser aber gegen ...
  • ich wollte es nicht glauben...
    ...aber ich habe es selbst gesehen. Liebe Internetfreaks, wie sie es gemacht hat, weiß meine Schwester selbst nicht, und ich dachte, das sei so nicht möglich: Eine bestehende Internetverbindung über Modem wird durch ein ankommendes ...
  • GSview und PDF aus Word- Problem?
    Doktere ich da schon zwei Stunden mit diesem Programm GSview rum. Hat bisher immer funktioniert, ein Word.doc über Postscript Drucker in .ps oder .prn Datei umzuwandeln und dann via GSview in ein PDF. Das Problem: Mein .doc ist etwa 12 Seiten ...
  • Zwangswerbung rauswerfen
    Hallöchen, da telekombedingt mein DSL ein paar Tage nicht lief, ging ich solange über ISDN ins Netz und nutzte hierbei freenet. Plötzlich bekam ich in unregelmäßigen Abständen Werbe-Popups im Betriebssystem-Design auf den Bildschirm, auf denen ...
  • Backup win98 auf winXP
    Lieben, ich möchte (muss) Dateien und Programme von meienm Win 98 PC auf einen Win XP bringen. Leider geht das nur mit Disketten. Nun finde ich aber bei XP kein Bachup-Programm was mir win 98 kompatibel ist. Was tun? Zip-Dateien sin für Diskette ...
  • Connect .....
    Weil im WWW stand Kazaa macht süchtig hab ichs auch runtergeladen. WINMX läuft bei mir aber besser. Nun kriege ich das ding nicht wieder runter. system - software - verweigert den löschvorgang. und ganz unten, in der startzeile auf meinem ...
  • ICQ Contact List
    Man bei ICQ(2003b) irgendwo sehen wer mich bzw. meine UIN in seiner contact list hat? Wenn ja, wie!? mit Dank im vorraus Ann
  • .mov -> .avi?
    Kennt jemand ein Free- oder Shareware-Programm, was mir kleine QuickTimeVideos (.mov) in AVIs konvertiert, damit sie nachher auf allen Windows-Rechnern anguckbar werden? Fabian. =Þ
  • StarOffice 6.0
    Es StarOffice 6.0 noch als kostenfreien download? danke Friedrich
  • DSL via Satelit
    Möchte meinen Internetzugang auf DSL umstellen. Nun hab ich im Netz gelesen dass der Zugeng via Satelit, mittels einer Schüssel, wesentlich schneller sei und auch überall funktioniern soll.Und wie sieht es mit den Preisen aus? Wer hat da schon ...
  • Programm für auto-connect
    Suche ein kleines Programm, das meine DSL-Verbindung, wenn Sie mal getrennt wird sofort wieder herstellt. Komischerweise wird meine Verbindung nach 20 Min. Leerlauf automatisch getrennt, bzw. es kommt erst noch ein Kasten, wo ich dann die ...
  • im bahnhofsbuchhandel habe ich gelesen, kostenlos
    Das google doch sicht das wahre ist. weil - gegen geld werden best, seiten bevorzugt gefunden. bei mir zum b. erscheint überproportional ebay als erstes. darum meine bitte, testet doch mal highway 61 oder http://toool.de danke. t.
  • Newsserver gesucht
    Wer kennt einen Newsgroupsserver, der wirklich alles bietet? Darf ruhig kostenpflichtig sein 1000 Dank
  • Webwasher
    Ich habe mir Webwasher heruntergeladen, um meine Augen vor flimmernden Werbebannern (wie z.B. hier: http://www.playit-online.de/start.htm) zu schonen. Allerdings kenne ich mich mit den Einstellungen nicht aus.... Wo sollen die Häckchen rein, ...
  • zu kurze Reaktionszeit
    Wer kann mir bei folgendem Problem helfen: wenn ich den Browser schließe, erscheint auf meinem Desktop ein Fenster mit der Anfrage: "DFÜ-Modemverbindung beibehalten oder beenden". Bevor ich noch den passenden Button anklicken kann, ist ...
  • Keine Internetseiten mit norton personal firewall
    Hatte mir Norton Personal Firewall installiert. Wenn ich ins Internet gehen wollte, erschien bei jeder aufgerufenen Seite nur die Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann u. Server nicht gefunden wurde. Ich hatte schon alle möglichen ...
  • MSN abschalten?
    Moin, als ich gerade die Sucheinstellungen in meiner Registry nach MSN durchforstete, viel mir auf, dass es dort Massen von merkwürdigen MSN-Einträgen bis hin zu diversen mail-Adressen gibt... Also die Suche im MSN hab ich nun abgewürgt. Kann man ...
  • ICQ hat plötzlich eine amerikanische Tastatur
    Plötzlich schreibt mein ICQ amerikanisch. Ich kann kein Ö mehr machen und die Satzzeichen sind woanders. Wenn ich neu starte ich es zunächst weg, kommt dann aber wieder. EIn Freund von mir hat das bei sich auch shcon beobachtet. Alles andere ...
  • Suche eine personalisierbare Portalseite
    Frage im Betreff klingt ja erstmal trivial. Schließlich haben in den letzten vier Jahre eine Menge hoffnungsvoller Internet-Start-Ups versucht, genau damit reich und sexy zu werden. Dass es in den meisten Fällen nicht geklappt hat, liegt ...
  • Outlook Express
    Wie kann ich meine e-Mail und Adressdaten auf Diskette sichern? Nach einem Computerabsturz muß ich dies nun endlich tun. Danke für Eure Hilfe! Herbert
  • rechte maustaste im netz?
    Habe eine homepage (http://www.ffw-detern-stickhausen-velde.de) auf der ich gerne die rechte maustaste sperren möchte. z.b. für kopieren usw. ich arbeite mit frontpage 2000 danke thorsten
  • Dekomprimierungsprogramm für mgp files??
    Wenn ich ein großes mpg file d.h. Film habe und via Windows Media Player läuft das file nicht sondern fragt und sucht nach einem Dekomprimierungsprogramm.... was muss ich dann tun??? herzlichen Dank im voraus. Felix
  • wie suche ich nach 0%' in google.de
    Wollte nach dieser Zeichenfolge Suchen 0%" Wie gebe ich das ein ? "0%"" oder "0&&""" oder ???
  • Acrobat Reader
    Da ich meine Telefonrechnung (pdf-Format) nicht ausdrucken konnte, wollte ich mir den Acrobat Reader 5.1 herunterladen. Blöderweise habe ich die alte Version vorher gelöscht; darunter auch die Datei AcroRd32.exe ==> Fazit: jetzt kann ich ...
  • Keine Schaltflächen mehr im IE
    Hat sich - oder habe ich - den IE 6 verstellt. So vermute ich. Weder von CD noch vom Internet sehe ich die "Bildchen" der Schaltflächen. Auch bei W.W.W musste ich mich nahezu "Blind" durch die Menüs durchfummeln. Hat jemand ...
  • T-Online 4.0 zwingt WIN2000 in die Knie?
    Ist das auch schon jemandem passiert, daß das Banking-Modul von T-Online 4.0 Windows 2000 zum "Einfrieren" bringt, sodaß nur noch die Reset-Taste hilft? Oder kann sich jemand andere Ursachen vorstellen. WIN 2000 ist auf einer neu ...
  • JRE läuft nicht!!!!
    Habe den IE6 und wollte (wie schon 100x zuvor auf anderen Maschinen) den JRE (Java Runtime Environment) verwenden. Download und Installation klappen ganz normal. Bei (jeder) Verwendung von Java erscheint im Internet Explorer in der Statuszeile ...
  • DSL automatisch abwürgen? Und Kostenkontrolle?
    Moin, sicherlich gibt's doch irgendwelche tools, die die Leitung dicht machen können und Kostenkontrolle bieten... Was taugt was? Gruß Holger ...der den CFOS nun endlich rausgeschmissen hat!
  • merkwürdige Meldung von NAV
    Ich habe jetzt schon zum zweiten mal folgende Meldung bekommen, während ich im www surfe: Norton Antivirus konnte Ihre E-Mail-Nachricht nicht senden, da Ihr Mail-Server die Nachricht abgewiesen hat: 550 rejected: cannot route to sender : response ...
  • Wie erkläre ich 128-Bit Verschlüsselung
    Morgen zusammen, tja, keine Ahnung ob das hier das richtige Brett ist, aber ich versuchs mal. Für meine Ausbildung erstelle ich grade eine Referat bezügl. Online-Brokerage. In diesem Zusammenhang kommt auch die Verschlüsselung vor (128-Bit), wie ...
  • FTP-Passwort-Problem
    Ich soll in Zukunft eine bereits bestehende Homepage betreuen in Bezug auf Updates usw. Bin relativer Neuling auf dem Gebiet und arbeite mit WS_FTP. Nun meine Frage: Da ich nicht weiss, wie sicher das bisherige FTP-Passwort ist, möchte ich es ...
  • DSL-Flat und schneckenlangsam
    Benutze windows XP als Betriebssystem und habe DSL-Anschluss, allerdings ist das Herunterladen extrem langsam. Was kann ich tun um das Ganze zu beschleunigen? Danke für jede Hilfe. Grüße Lilly
  • ...nach Hause telefonieren (via Internet + gratis)
    Alle moeglichen Webseiten bieten Gratis-Telefonieren an, aber beim naeheren Hinschauen entpuppen sich diese Angebote als Nieten, denn entweder wurde der Service ein- oder (wie meistens) umgestellt. Von gratis zu kostenpflichtig... Kennt wer eine ...
  • Gemeinsame Arbeit an Texten im WWW
    Suche ein Programm, mit dem ich im Internet Texte mit anderen Leuten gemeinsam weiterschreiben kann. Ich stelle mir ähnlich vor wie "Überarbeiten / Änderungen nachverfolgen" in Word. Ich habe einen Textentwurf und die anderen Autoren ...
  • Dreamweaver 3
    Kann mir jemand sagen, wie ich im Dreamweaver 3 nen echt coolen Hintergrund à la Fülleffekte? Gruss an alle die Antworten.
  • webwasher
    Tach auch! Habe mir Webwasher heruntergeladen, nun weiss ich nicht, was die einzelnen Einstellungen besagen. Meine Frage: Gibt es ein Buch oder sonst eine ausführliche Beschreibung dafür? Gruß kuki.
  • RealPlayer und/oder Quick Time
    Besteht der Unterschied zwischen QuickTime und RealPlayer, oder sind das zwei ganz Paar verschieden Schuhe? (seitdem??(Zufall) ich den Quicktime installiert habe, funktioniert der Realplayer nicht mehr. liebe Grüße
  • fasttrack Suchmaschine
    Eine Suchmaschine die das filesharing Netzwerk fasttrack (Kazaa) durchsucht. So wie für das edonkey Netzwerk, gibts unter anderem jigle.com. Aber für fasttrack? mfg. Ann
  • T-DSL / Emule / <200k
    Doppelposting, bitte hier antworten: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarticle.fpl?ArtikelID=1404933
  • Router und Probleme mit ICQ File Transfer
    Habe folgendes Problem: meine Internetverbindung läuft über einen Hardware-Router und ich kann mit ICQ (2003a) keinen File Transfer entgegennehmen. Ich denke nicht, dass es mir der Router-Konfiguration zu tun hat. Habe dem Rechner mit ICQ eine ...
  • flash und die 3 browser [kompatibilität]
    Hello ich hab da etwas interessantes entdeckt hab vor kurzem eine flash homepage gemacht und nach fertigstellung hab ich es mal in alles 3 browsern getestet in internet explorer ging alles bis auf das php guestbook in netscape und opera ging nix ...
  • Einzelne Webseiten lassen sich nicht mehr aufrufen
    Ein paar Wochen habe ich das Problem, dass sich einzelne Seiten nicht mehr aufrufen lassen. Es handelt sich dabei um ganz normale Seiten wie focus.de. Mit meinem Laptop kann ich diese Seiten ganz normal aufrufen. Die dabei benutzte Hardware ist ...
  • Was kann man da machen?
    Betreibe eine grosse mit rund 2000 Links (Linkverzeichnis). Jeder Link wird vor dem Eintrag von mir angesurft..und so sichergestellt das nur anständige Seiten (kein Sex etc.) ins Verzeichnis kommt... Leider ist das Web aber sehr dynamisch, ...
  • PDF Anmerkungen
    Ich weiss kann man mit dem Adobe Acrobat Anmerkungen in PDF's machen. ABER kann die dann auch jeder andere lesen? Wer kann die bearbeiten? Gruß h.
  • Web-Archiv, Content-saver
    Es sowas wie den content-saver als stand-alone oder für netscape, jedenfalls nicht an IE gebunden ? eben kein "bloßer" offline-Browser. Für Hinweise sage ich jetzt schon Danke Gruß Peter
  • pdfs erstellen
    Ihr einen Tipp mit welcher Software sich einfach pdfs direkt aus den Anwendungen erstellen lassen? Der Distiller ist ein bischen teuer.... Danke und guten Rutsch Christian
  • Übertragungsfehler bei WS-FTP Pro
    Ich habe bisher meine Homepage, erstellt mit Netobject Fusion7, über T-Online ISDN mit WS-FTP Pro fehlerfrei übertragen können. Seit einiger Zeit benutze ich T-DSL und habe ebenfalls ein DFÜ eingerichtet. Bei der Übertragung meiner Site (upload) ...
  • cfos und 1&1 DSL...
    Tach zusammen, die Einstellung "ATS19=2" bei der 1&1 cfos Version und auch die Modem-Einstellung "Trennung nach zwei Minuten Leerlauf" bringen leider nix. Wie bekomme ich die Verbindung automatisch abgewürgt? Gruß Holger
  • Suche Software für 360-Grad-Ansichten
    Kann mir jemand eine effektive Software zur Erstellung von 360-Grad-Ansichten (auf Grundlage Java-Applet oder Quicktime) nennen? Hat jemand Erfahrungen mit der Erstellung von 360-Grad-Ansichten? Vielen Dank! GERDZILLA.
  • Outlook Express 5.5 kontaktiert MSN...
    ...wie gewöhne ich ihm das ab? Gruß Holger
  • Passwort in DFÜ
    Kann ich das Zugangspasswort in meinem DFÜ Verbindungsaufbau nicht speichern? Im eingabefeld ist das Kästchen für die Aktivierung grau so das sich kein häkchen anklicken lässt. Danke für Eure Bemühungen Lutz
  • Kazaa light Probs, alles versucht, hiiiilllllffeee
    Habe seit einiger Zeit ein arges Prob mit Kazaa light, was vorher wunderbar stabil lief, nun aber jedes Mal nach höchstens 2 Min. mit folgender Fehlermeldung schließt: KAZAA verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul KRNL386.EXE ...
  • DRINGEND! yahoo messanger- kann webcam nicht einse
    Freundin hat mich gerade eingeladen, damit ich sie per webcam sehen kann. Ich habe keine, nur sie. Nun meckert der Messanger ständig "Software nicht gültig, bitte aktualisieren", dabei habe ich heute erst alles downgeladet, was nun????? ...
  • Was verbirgt sich hinter dem Ordner 'Video TS'
    Ich habe auf meinem pc eine Ordner (Unterordner von "Videos") der heisst "videos ts". der ist ca. 7,5 gb gross und enthält, vob, ifo und bup dateien. leider kann ich damit überhaupt nichts anfangen. da ich den speicherplatz ...
  • wie wandel ich .wav Format am einfachsten in .mp3?
    Mit welcher kostenloser Software aus dem Internet kann ich am einfachsten Audio CD `s ( .wav ) in MP3 umwandeln ? Mit Winamp kann ich MP3 in .wav umwandeln..geht das auch umgekehrt? wie?
  • .pdf speichern mit Acrobat Reader...
    ... hallo Experten, kann ich mit dem einfachen Acrobat Reader eine bereits erstellte .pdf-Datei speichern?? Danke!!
  • CAPICONTROL spinnt?!
    CapiControl lief die ganze Zeit, und plötzlich kommt nun immer beim Starten folgende Fehlermeldung " Microsoft Visual C++ Runtime Library Runtime error Programm C:\Programme\Eumex404PC\Capictrl.exe abnormal program termination " Das ...
  • T-online banking software
    Ja, sie ist eigentlich ziemlich gut, aber immer wenn ich umsätze aktualisiere und in ein anderes fenster wechsle drängt sich ständig das aktualisierungsfenster in den vordergrund. kann man das irgendwie abschalten?
  • Emule - Paßwort für gesaugte Musikdateien
    Für meine Tochter Musik gesaugt. Beim Entpacken werde ich nach einem Paßwort gefragt. Kennt es Jemand. Gesaugt habe ich bei xxx.de mfG Daniel [MOD Beowolf: Link unkenntlich gemacht]
  • E-Mail-Anlage gelöscht
    Ist in letzter Zeit mehrfach folgendes passiert. Es kamen Mails bei mir an, bei denen die Anlage gelöscht worden ist mit dem Kommentar: "OE hat die folgenden, nicht sicheren Anlagen aud der E-mail gelösch. ...". Wer oder was ist OE und ...
  • Hörproben
    Ich mir Musik im Internet kaufen möchte, dann kann ich mir in den entrsprechenden Shops immer Hörproben anhören. Früher habe ich das Symbol für die Hörproben angeklickt und es öffnete sich der RealPlayer. Jetzt öffnet sich immer nur das ...
  • ICQ file transfer geht nicht: 'file skipped'
    Ich hab keine Ahnung warum, aber immer wenn mir jemand eine Datei schickt (egal welche Endung) kommt die Nachricht "1 file skipped". Ich hab die Preferences schon durchforstet, aber finde nichts :( kann jemand helfen?
  • Wo finde ich Postleitzahlen im Netz?
    Ich suche heute die PLZ für OrtA, Morgen für OrtB usw. Gibt es eine Adresse, wo ich Ort und Straße angeben kann und ich bekomme die PLZ angezeigt? Vielen Dank für Tipps! Gruß Caro
  • Wie komme ich an Newsgroups ran?
    Mal bei groups.google.com rumgeschnüffelt, da gibt es unendlich viele Foren (keine Angst, ich bleibe euch erhalten ;-). Mit google kann ich nun den Inhalt dieser Foren durchlesen. Wie kann ich aber aktiv teilnehmen, woher weiß ich, auf welchem ...
  • Anonyme Anmeldung am IIS5 - FTP-server
    Schaffe es nicht, den FTP-Server im IIS5 von Windows 2000 Server so einzustellen, daß keine Benutzeranmeldung erforderlich ist. Da gibt es die Schaltfälche "Anonyme Anmeldung zulssen", und trotzdem wird beim Zugriff anch ...
  • Frontpage - Datei versenden mit eingeb. Bildern
    Möchte eine Weihnachtskarte machen mit gif-Animationen. In Frontpage laufen meine gif-Animationen im Gegensatz zu Power-Point, aber wenn ich die Datei verschicke, sind ja die Bilder nicht eingebettet. Gibts da ne Möglichkeit, alles in einer Datei ...
  • adressen sammeln
    Habe folgendens anliegen: ich möchte von einer seite die ganzen einzelnen links haben. aber um nicht jeden link einzeln (z.b. http://www.xyz.de/123/1.html, http://www.xyz.de/abc/2.html, http://www.xyz.de/123/3abcd.html etc.) zu folgen und die ...
  • Entspricht das der Wahrheit ?
    Wenn ich N U R T-DSL habe, bin ich dann vor diesen vefluchten hinterlistigen Dialern sicher ? Laufen die prinzipiell nicht? Oder gibts da auch schon Ausnahmen ? mike
  • Sonderbare ICQ-Fehlermeldung
    Ich habe ein eigentümliches Problem mit ICQ (2003a): Wenn ich Leute über die "White Pages" ansprechen will, erhalte ich oft die folgende Meldung: "This user does not have a valid cellular phone with SMS service defined. Do you want ...
  • Quicktime in Taskleiste abstellen?
    Jemand einen Tipp, wie ich das Quicktime-Symbol (blaues Q)in der Taskleiste dauerhaft abstellen kann? Ich benutze Windows XP home mit Quicktime 5.0.2. Quicktime setzt in regelmäßigen Abständen (Ausgelöst durch das Starten des Programms?) ein ...
  • Crawlersoftware für eine SUchmaschine
    Suche für ein SUchmaschinenprojekt einen Crawler als Grundlage. Wo finde ich einzelne Crawler ohne Suchmaschine quasi als Baustein füpe eine eigene Entwicklung einer Suchmaschine?
  • Lokaler SMTP-Server
    Ich bin auf der suche nach einem lokalen SMTP-Server. Er sollte folgendes leisten: Sobald ich mit meinem Email-Programm (Postme) von diesem lokalen Server die Mail holen will sollte der Server die Mails vom Internet-Server holen und nach ...
  • ICQ und refresh +download von dateien ?????
    ICQ 2003b ! Frage : Wie kommt man an die Dialogbox zum dateienverkehr ? Danke !!

Andere Themen