Forenarchiv Internet-Software allgemein
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet-Software allgemein" archiviert.
-
Mailrückmeldungen mit Passwort etc.??
! Drücken wir es mal so aus: Mann möchte am heimischen Compi mit einer neuen Bekanntschaft mailen und holt sich eine neue mailadresse bei Web.de damit der Ehemann nichts mitbekommt. Mann ist bei der Telekom und benutzt Outlook.Nun ist eine mail ... -
Suche Europa-Karte
Für meine private website (zum Thema Familienforschung) suche ich [speziell für die amerikanischen Besucher meiner website, die sich hier in Europa nicht so genau auskennen] eine Europa-Karte, auf der bereits Ländernamen und -grenzen eingetragen ... -
Preiswertes Internetcafe in Berlin
Kennt ein preiswertes Internetcafe in Berlin? Danke, foc -
Ich hab mal gehört das es ein programm für icq gibt mit dem man auch die leute aus seiner liste sieht, die invisible sind. gibbet das wirklich und wenn ja wo finde ich das? danke im vorraus -
Internetzugsng im Hotel
Bitte um Hilfe. Wie kann ich mich am besten vom Hotel (Deutschland) aus ins Internet einwählen? -
Radiostreams mitschneiden
Will Radiostreams aus dem internet mitschneiden später bearbeiten und dann umwandeln in das Mp3 Format umwandeln. Kann mir jemand sagen ob das überhaupt möglich ist was ich dafür brauche an Software und wie ich dazu vorgehen muss ? Mfg -
was ist erlaubt
Webseite machen, die texte und berichte von anderen webseiten beinhalten soll z.B. zeitungsberichte, wirtschaftsberichte u.s.w. was ist dabei zu beachten( urheberrecht ). -
ICQ deinstallieren
Experten, da ich Trillian "entdeckt" habe und damit zufrieden bin, möchte ich ICQ (Version 2000b) deinstallieren. Doch das geht leider nicht! Wenn ich auf "Uninstall ICQ" klicke, kommt folgende Fehlermeldung: "Error ... -
Erfahrungen mit Auktions-SW (spez. Auktionsbuddy)
Habe mir gestern den "Auktions-Buddy" (Vers. 2.0 als Shareware) heruntergeladen und heute x ansatzweise getestet. Wer hat Erfahrungen *damit* (oder ähnlicher SW), und kann mir ein kurzes Statement geben?! Es ist schon wichtig und ... -
Tool um die Onlinezeit aufzuzeichnen?
Es ein Tool, um die Onlinezeit aufzuzeichnen, die in einem Monat anfällt? Es sollte sich automatisch starten, wenn ich online gehe (mit T-Online-Software) und die Zeit speichern und auf Abruf die gesammte Zeit von einem Monat ausgeben. mfg Philipp -
Homepage ändern
Gibt es eine Möglichkeit den Quelltext meiner Home- page zu ändern ohne das die Datei sich auf meinem PC befindet?(verschossen) Danke im voraus berni -
emailsuchmaschiene für firmen
Eine emailsuchmaschiene, die die email von firmen ausgeben. wer kennt eine? -
Ich suche Frontpage express
Wer kann mir sagen wo ich dies alte Programm kostenfrei herbekommen kann? Vielen Dank im voraus, Uwe -
Zwingend im Hochformat drucken?
Kann man irgendwie beeinflussen, daß eine html-page zwingend im Hochformat gedruckt wird, undabhängig von den Druckereinstellungen? Ich glaube es zwar selber nicht, aber ein Freund behauptet, daß es möglich ist (weiß aber nicht wie). Und für ein ... -
AVM KEN und EMULE, ICQ, WS-FTP..
Auf meinem kleinen Netzwerk-Server nutze ich AVM KEN DSL! Nun möchte ich entweder auf einem Arbeitsplatz oder direkt auf dem Server die Programme Emule, ICQ und WS-FTP benutzen...! Leider klappt das nicht so, wie ich es gerne hätte: ICQ und ... -
Mini-HTML-Editor im <Klartext>-Format
Wer kann mir einen "Mini-Editor" für HTML-Text empfehlen? Ich benötige so etwas, um ein Datenbank-Feld (Memo) zu editieren, also schnell und einfach ins HTML-Format umzusetzen (Klarschrift-Text wird in der Datenbank abgelegt). ... -
thumbs automatisch in der Homepage erstellen
Ich habe seit kurzem eine Digitalkamera und möchte meine Bilder auf meiner Homepage veröffentlichen. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Bilder nur in ein Verzeichnis auf meiner Homepage übertrage, und der Server oder ein Programm automatisch ... -
empfehlenswertes mail-Programm
Mail-Programm ist eigentlich zu empfehlen, wenn man nicht mit Microsoft arbeiten will? Ich verwende derzeit noch netscape 4.75, aber das hat den kleinen Nachteil, dass einige kommerzielle mails mit sehr großem Umfang (nicht alle sind ja spam), ... -
IP-Spam
Ein paar Tagen erscheint, wenn ich online aber inaktiv bin, von PUMA eine Folge von Turnschuhen auf dem Screen, die bei Aktivität (Maus, Taste) sofort verschwindet. Es scheint sich um ein IP-Spam zu handeln, der trotz eines installierten ... -
Spamschutzprogramm - Mailshield 2.5
... Unsereins hat sich das schöne Programm "Mailshield 2.5 runter geladen und hat gerade ein kleines Problem mit diesem "Spamschutzprogramm"... Er schreibt, es sei eine unerwartete Situation aufgetreten ! "Bitte melden Sie die ... -
24h Verbindung?!?
Bei T-Online (is wahrscheinlich bei anderen Providern au so) wird ja nach 24h automatisch die Verbindung gekappt. Was natürlich ziemlich doof is. Gibts irgend ne möglichkeit des zu blockieren oder irgendwo was umstellen, dass man dauerhaft online ... -
ed2k-Link
Bei eMule kann man doch verschiedene Links in die Zwischenablage kopieren! Wenn ich jetzt aber so einen Link aus dem Netz habe (der direkt zur Datei führt!), wie kann ich den Link dann nutzen? Wo muss ich ihn reinkopieren, um dann die ... -
Wanted: Anti-Spam-Programm
15 Tagen Abwesenheit hatte ich unlängst so an die 400 oder 500 E-Mails im Postfach. Fast alles war natürlich Spam. Ergo, welche Programme könnt' Ihr empfehlen, die diesen lästigen Spam weitestgehend unterbinden? Danke und ciao, Romana -
Fehler im Outlook-Express ??
Seit ein paar Tagen scheint sich mein Outlook-Express selbständig machen zu wollen und strebt anscheinend eine Autarkie an. Ich kann zwar nach wie vor E-Mails senden und empfangen, aber wenn ich eine Mail mit einem Attachment (Anhang) bekomme, so ... -
update für Acrobat-Reader?
Man seinen Acrobat-Reader updaten will, muss man dann eigentlich jedesmal eine komplette Vollversion runterladen (Ladezeit sehr lange) oder gibt es auch richtige updates auf die Version, die man gerade auf dem Rechner hat. Viele Grüße Jörg -
Windows Media Player 9 und MPEG-Dateien
Ich möchte mir auf dem MediaPlayer 9 meine auf der HD liegenden Filme ansehen. Dabei gibts Probleme. Alte mpg-Dateien spielt er sauber ab. Dateien im (offensichtlichen) Fomat MPEG2 (die für die SVCDs) werden nicht erkannt. Der MP9 liefert den ... -
Groupwise :(
Seit kurzem habe ich bei der Arbeit das "Vergnügen", mich mit Groupwise herumschlagen zu dürfen. Der Frieden im Büro leidet ungemein unter diesem Programm. Zum Problem: Bei Outlook gibt es ja sinnvolle(!) Tastenkürzel wie z.B. Alt+N für ... -
Frage :-)
Frage...aber ich komm grad einfach nicht drauf... Habe endlich ne Flatrate aber die Verbindung wird nach einiger Zeit immer automatisch gekappt...war früher ja auch ganz nett...doch jetzt weiss ich nicht wie/wo ich das abstellen kann. Hilft mir ... -
cookie index.dat
Meine erste Frage hier : Habe einen laptop, der von versch. usern verwendet wird.(XP Prof.) Wie kann ich die Cookie index.dat löschen ???? Gruß Michael -
KAZAA Lite: einige Fragen
Hier die Fragen: 1. Muß ich irgendetwas zusätzliches für die Sicherheit tun, wenn ich Lieder mit KAZAA Lite herunterlade? Ich habe nur den Norton Anti Virus 2003 installiert. 2. Kann ich auch ganze Alben herunterladen oder nur einzelne Lieder? 3. ... -
Warenkorbsystem
Suche ein möglichst einfaches und günstiges Warenkorbsystem. Grund: Meine Tante möchte ihre selbst gefertigten Grusskarten im I-Net anbieten, hat aber keinen blassen Schimmer vom I-Net. So möchte ich einen System einbinden das auf deutsch ist und ... -
ip sender
Tach community, folgendes problemchen. meine Mutter ist ein mittelschwerer computerdau. sie zerrupft regelmaessig den rechner oder weiss sich nicht zu helfen, so dass ich oft via VNC (remoteControl) auf ihren rechner muss. das ist auch immer ein ... -
emule und paralles surfen im internet
Nutze seit einigen Monaten schon emule (z. Zt. Version 28b). Ich habe eine FritzCard DSL mit dem Treiber für Traffic Shaping vor 3 Monaten eingebaut. Damals war ich begeistert, da ich im Hintergrund emule laufenlassen konnte und nebenbei ohne ... -
Forum einbauen wer hilft mir dabei?
Längerer Zeit habe ich ein themenbezogenes Forum auf meiner Website: http://www.sternburg.de/forum/ Da dieses recht gut benutzt wird, möchte ich gern etwas gegen das Durcheinander unternehmen und möchte ein besseres Forum einbauen. Ich stelle es ... -
Nachrichten-Fenster (ungewollt)
Mein Problem: Seit kurzem bekomme ich (wenn ich online bin) ungewollte Nachrichtenfenster (Anbieter von Software, und sonstige Seiten häufig auch Erotikangebote usw.) Teilweise auch Meldungen das angeblich auf meinem Rechner ein offener Port ... -
eMule - connecten mit Server nicht möglich!!!
Nachdem ich eMule jetzt endlich laufen habe (siehe ein paar Threads weiter unten!) Gibt es ein neues Problem! Ich habe jetzt eine Serverliste (laut eMulecheck die neueste) installiert! Wenn ich jetzt verbinden will, kommt eine Fehlermeldung, dass ... -
Outlook Express
Bonn, seit einigen Tagen streikt der Ordner "gesendete Objekte", d.h. er existiert noch, aber alle meine Mails seit Anfang Juni werden dort nicht mehr aufgeführt. Ich kann diese zwar über die Such-Funktion dann finden. Das macht aber ... -
eMule: An attempt was made to access...
Meldung ploppt bei mir ständig 1000-fach auf (da wird das Wegklicken echt lästig...!): "An attempt was made to access an unnamed file past its end." Was das zu deutsch heißt, ist mir klar, aber: das sollte eigentlich gar nicht sein ... -
Filesharing - Über den Proxy?
Da mein Vater jetzt DSL beantragt hat, bin ich auf der Suche nach einer vernünftigen Tauschbörse! Ich kenne auch einige (LimeWire, WinMX, emule,...)! Alles schön und gut, aber mit welcher Tauschbörse aknn man über einen Proxy gelangen? Ich komme ... -
Tiny-Personal-Firewall-Regeln archivieren...
Setze seit laengerer Zeit bei mir zu Hause im LAN die Tiny-Personal-Firewall Version 2 ein. Nun moechte ich meinen Server neu aufsetzen und moechte deshalb die Regeln exportieren, um sie hinterher wieder einlesen zu koennen. Wer hat das schon mal ... -
Outlook online!?
Habe mehrere Mailadressen und such einen Sammeldienst der diese alle auf einmal abruft. Frueher gab es www.supersonic-messenger.de Die Seite war absolut genial!!! Leider is sie nicht mehr online :( Dann bin ich noch auf www.daybyday.de gestossen ... -
Nachrichtendienst
Wie kann ich die IP des Absenders einer Nachricht über den Nachrichtendienst herausfinden? Kann mir jemand helfen?? -
Messenger-Login geht nicht
Der Mutter meiner Freundin haut der Login mit dem Windows Messenger nicht hin. Sie hat einen funktionierenden Hotmail-Account, DSL und Windows XP Home. Immer wenn man versucht, sich anzumelden, wird angezeigt, dass wahrscheinlich irgendwas mit ... -
Java Virtual Machine - Win XP
Mich mal einer kurz aufklären, um was es sich bei der Java Virtual Machine handelt? Eine Internetseite läßt sich unter WinXP und IE5 nicht öffnen mit dem Hinweis auf eine fehlende JVM. Wo kann ich JVM als update/download bei Microsoft finden? ... -
Dateiverlauf im Media Player löschen ?
Ist es möglich, die aufgerufenen Medien in der Verlaufsanzeige des Media Players zu löschen - möglichst mit einer Voreinstellung. Win 98 mit Media Player 7.01 Danke Jürgen -
Debug Modus und Java
Ich internetseiten öffnen will fragt der mich immer ob er den debugmodus starten soll und er will java installieren .... wenn ich den debugmodus starte bringt das mich nicht wirklich weiter.. wie bekomm ich das weg damit die anzeige von dem ... -
Visual-Webshop Upload Problem
Mir jemand sagen warum beim Upload des Shops auf meinen 1&1 Server nur die Verzeichnisse angelegt werden, der weitere Upload aber stehen bleibt. Der Balken bewegt sich nicht mehr weiter. Die Verzeichnisse sind auf dem Server vorhanden, das hab ... -
frames deaktivieren
Ich bin auf der suche nach einer anfänger-anleitung, wie man bei den verschiedenen browsern die darstellung von frames deaktivieren kann. kennt da jemand von euch zufällig einen passenden link? greetings bernd -
RP One: keine Internetverbindung?!
Habe mir vor einigen Tagen den neuen RealOne Player runtergeladen, weil ich u.a. übers Internet Radio hören wollte. Bis vorgestern klappte das auch noch, aber wenn ich jetzt den Player starte, behauptet er steif und fest, ich sei nicht mit dem ... -
Software für Internet-Benutzerverwaltung
Ich bin auf der Suche nach einem Programm, wo ich mehrere Internet-Benutzer verwalten bzw. überblicken kann. Auf Windaows XP sind fünf Benutzer angelegt. Nun brauche ich eine Software, wo ich den Internet-Traffic für jeden einzelnen Benutzer ... -
*.dwg Datei was tun um lesen zu können...?
Gibts da ein spezielles Programm?? Danke im voraus. Felix -
Streaming Webcam-Software
Eine Webcam-Software die Streaming und gleichzeitig einen FTP-Upload erlaubt. THX! -
Smartsurfer
Heute den Smartsurfer von web.de installiert.Hatte bis gestern den FreenetPowertarif. Nja jedenfalls seit dem ich darüber online gehe, kommen so in unregelmäßigen Abständen kleine Fenster mit Nachrichten, wie: AUF IHREM RECHNER WURDE EIN PORT ... -
Morpheus pop-up
Einiger Zeit poppt nach jedem Einwählen ein Morpheus-Fenster auf, das auf die neue Version hinweist. Nun habe ich Morpheus gar nicht mehr auf dem Rechner, auch in der Deinstallationsliste ist es nicht drin - wie krieg ich es endgültig weg? Alex -
Nerviger POP UP!
Seit einiger Zeit geht auf meinem Rechner ganz regelmäßig ein Pop-Up-Fenster auf... Sobald ich online gehe, dauert es etwa 1 Minute bis sich das Fenster öffnet. (Nicht die Startseite des Explorers) Komme mit meinem Pop-Up-Killer auch nicht ... -
Aktienprogramm (Biuticker)> Keine aktualisierun
Habe ein Problem mit einem Aktien-Verwaltungsprogramm ( oder dessen Verbindung zum Internet ) Das Programm nennt sich Biuticker und soll Aktienkurse (schön dargestellt) aus dem Internet aktualisieren . Wenn ... -
Troj/Retroy-A in RealOne-Update EnvivioTV?
Es sein, dass das aktuelle RealOne-Update tatsächlich verseucht ist??? Sophos Anti-Virus stellt genau das fest, und zwar nur beim Entpacken dieser einen Datei... : Virus: 'Troj/Retroy-A' gefunden in : C:\Programme\Gemeinsame ... -
Dateien aus dem Internet laden
Seit einiger Wochen laden ich mir Dateien (Mp3, Ebooks usw.) aus dem Internet. Dazu habe ich Emule und Edonkey aus meinen Rechner installiert. Gibt es ein Möglichkeit schnelleran Daten zu gelangen? Was ist eigentlich ein FTP-Programm? Wie ... -
Spamschutz
Ich habe die Software Super Spam Schutz Pro.Beim Konfigurieren für POP 3 will er das Paßwort von T-Online haben. Dieses will ich aber nicht abspeichern.Ohne das Paßwort läuft das Programm nicht, oder? Wer-Weiss-Was Jürgen -
Frontpage 2000
Habe seit längerem eine Seite im WWW. Seit einiger Zeit, kann ich sie aber nicht mehr aktualisieren. Immer wenn ich mit Frontpage meine Seite aktualisieren will, bricht der Upload mit einem der folgenden Fehler ab: "501 Syntax Error in IP ... -
Faxe versend ohne Isdn-Fritz!Card CD ?
Ich hab meine Isdn-Fritz!Card CD nicht mehr. Und die Updates von den Herstellerseiten gehen nur mit Fritz!Card-Cd. Wie kann ich den jetzt trotzdem wieder FAXE über ISDN mit meiner FritzCard , nach meiner Win/Office Neuistallation, versenden ? ... -
Online und bei Anruf Hinweis?
Es eigentlich Programme, die einen während man mit einem normalen Modem über eine normale Telefonleitung mit dem Internet verbunden ist, darauf hinweisen, daß jemand versucht, einen anzurufen? Dort wo ich mich ans Internet anschließe, hört man ... -
DSL Flatrate
Habe seid 1 Woche einen DSL Anschluss. Da ich war 2 monaten auf meiner Telefonrechnung eine 0190 Nummer hatte und mal kurz 40 euro los war, weil ich mir wohl einen Dialer eingefangen habe, wollte ich mal fragen, ob man mit DSL auch in so eine ... -
Realplayer-Startcenter nervt!!!
Kann ich dem Realplayer ein- und für allemal sagen, dass dieses dämliche Startcenter nicht im Systemtray mit Windows starten und blinken soll? Es nervt!!! (Ploppt auch nach jeder Benutzung des RP wieder auf...) BS ist Win2000 und Realplayer 8 ... -
Kazaa Lite: Suchanfragen wie loschen?
Halli Hallo! Kann mir jemand sagen, wie ich die History der gestellten Suchanfragen bei Kazaa Lite löschen kann? Ich möchte erreichen, dass das Scrolldown-Menü in der Sucheingabe leer ist. Danke schonmal! mayok -
Wie machen die Profis das ....?
Habe schon oft gesehen, das wenn auf einer Seite im WWW eine Animation geladen wird, die Meldung kommt "Graphik wird geladen, bitte haben Sie einen Moment Geduld". Wie machen die Leute dies? Setzen Sie eine bestimmte Zeit diesen Satz ... -
Was tun ?
Rufe ich den Browser von T-Onlina 5.0 auf, erscheint folgende Fehlermeldung T-Online Browser Gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen Text:" missing entry {Registry_HKLM} ApplicationRegistryKeyname='''' was soll denn das ? Alles unter WIN 98 SE neu ... -
script
Falls ich hier falsch bin - nicht sauer sein! Mein Problem ist folgendes: ein kumpel moechte fuer seine site eine Registrierung einbauen und der jenige, welscher sich regiestriert hat soll dann nach druecken von "enter" gleich auf ... -
Bilder speichern
Wissende! Meine Problemstellung: Ich möchte auf einer Website die weitere Verlinkungen enthält alle enthaltenen (auch in den Verlinkungen) Bilder in ein Verzeichnis speichern. Gibt es dafür eine einfache Lösung, Tool etc.? Danke -
Mit DSL-Flat einen Server ins Web ?
Haben eine DSL-Flatrate und wollen einen Server ins Netz stellen. Überall aus dem Internet soll auf den Server zugegriffen werden können. Probleme: Variable IP-Adresse, Automatische Trennung , Firewall/im DSL-Router Wer kann da helfen ? Wo gibt ... -
Nachrichtendienst
Bekomme dauernd Nachrichten, wenn ich online bin. Es steht dann meistens so etwas wie "Yor messenger is wide open". Anschließend werde ich aufgefordert eine Internetseite aufzusuchen, um wahrscheinlich irgendwelche Programme ... -
Treiber für HSP56 World MicroModem
Treiber für das HSP56 World MicroModem. Google hat mir nichts passendes ausgespuckt. MFG *polarsternchen* -
WinMX - Trotz Info-Anzeigen 'Time-outs'?
Einigen Tagen benutze ich mal wieder WinMX, wobei wiederum ein Problem auftaucht, das mir schon früher begegnete. Beispielsweise finde ich bei User XYZ eine gewünschte Datei, und ich werde in seine Warteschlange einsortiert, die ja ständig ... -
Probs mit AOL und Zone Alarm
Ich habe das Problem, dass ich, wenn meine Firewall an ist, immer nach ungefähr 10 bis 20 Min rausfliege. Wenn ich die FW ausschalte, klappt es ohne Probleme. Kennt jemand auch das Problem bzw. weiß jemand, wie man es behebt (ausser evtl. eine ... -
Was ist Goodnix????
Ich brauch mal eure Hilfe. Bei meinem Schwiegervater hat sich wärend er im Internet war das Programm Goddnix (oder so ähnlich) von selbst installiert. Kennt es jemand?? Handelt es sich hier um einen Dialer oder Spionageprogramm?? Es lies sich ... -
Mails exportieren mit TheBAT?
Ich wollte fragen, ob man die BAT-Mails auch exportieren und per anderem Mailprogramm importieren kann. NOCH nutze ich die Fledermaus nicht, aber das wäre ein entscheidendes Auswahlkriterium. Vielen Dank, spider# -
prog zum download des inhalts einer website?
Ich möchte den recht umfangreichen Inhalt einer kompletten Website herunterladen und speichern. Da gibt es doch sicher elegantere Möglichkeiten als jede einzelne Unterseite aufrufen und auf "save" drücken... ;-) Kann mir vielleicht ... -
.NET Passport
Würde mich gern bei .NET Passport anmelden, um MSN Messenger nutzen zu können. Leider passiert nach ausfüllen des Formulars nix... der Internet Explorer zeigt unten links in der Status Leiste lediglich an "Error on Page". Das ist ... -
Programm zum gleichzeitigen Downloaden von..?
Bin in einer Mailingliste, wo man sich mit Password einloggen muss, um z.B. die Nachrichten im Archiv zu lesen (Yahoo-Groups). Gibt es ein Programm, mit dem man sich alle Nachrichten einer Archiv-Seite gleichzeitig herunterladen kann, (und zwar ... -
avi video's
Habe ein paar videos in "avi" format und kann die leider nicht abspielen. Zuerst hiess es ich habe keinen Dekompressor. Jetzt habe ich ein bisschen rumgesurft und einen decompressor gefunden (DivX Player 2.0 Alpha) aber der sagt, dass ... -
Wo gibts Browser in Vollversion - ohne Netzzugang
Experten, ich möchte mir gerne auf einen Rechner ohne Netzzugang die aktuellen Browser von NS und IE installieren. Bisher hab ich nur Download-Versionen gefunden, die dann noch zusätzliche Files aus dem Netz benötigen, um laufen zu können. Habt ... -
sex-blocker gesucht
Wer kann mir einen brauchbaren sex-blocker empfehlen? netnanny kenn ich,danke, und cyberpatrol war mit windows 98 nicht kompatibel... danke! -
Alternativen zu KaZzA?
Kennt jemand Alternativen zu KaZzA? Danke, Michael -
Support-Forum von TheBad geht nicht....
Ich hab mich als Benutzer bei TheBad ( http://forum.aidforce-one.de/ ) angemeldet um ein Problem zu schildern. Der zeigt zwar immer an das ich eingeloggt bin, mit meinem benutzername, aber das Board lässt mich nix schreiben. Es heist immer: ... -
KAzaa
Ein Problem mit IExplorer bei XP. Nachdem ich alle updates von Allem überspielte und der Fehler immernoch auftaucht, wollte ich nach einer lauffähigen Version von Kazaa auf XP suchen. Die aktuelle Version verursacht aber das Problem weiterhin. ... -
Euro File Trasfer
Mir jemand sagen, welches Programm ausser Fritzcard noch Euro File Trasfer kann? Vielen Dank, Bernd -
Nachrichten aus The Bat in Outlook übertragen
Jemand, wie ich Nachrichten bzw. Nachrichtenordner von TheBat! (Version 1.62) in Outlook 2000 importieren kann? Schöne Grüße, Christian -
Browser-Problem?
Hallöchen, seit Kurzem habe ich im Internetexplorer und in Netscape den Effekt, dass beim Aufruf bestimmter Seiten zunächst 20 - 30 Zeilen Quelltext erscheinen und dann darunter die erwartete Seite oder ein Teil davon. Ich vermute, dass es sich ... -
hyperlinks/textmarken in pdf
Wie mache ich dem Distiller klar, dass er die Hyperlinks/Textmarkern in meinem .doc übernimmt??? Danke Vroni -
cFos - wozu?
Mein ISP empfielt mir die Verwendung des Treibers cFos, allerdings nicht bei USB-Modems und nicht bei WinXP. 1. Was ist cFos? 2. Warum nicht bei USB? bye >Micha -
Media Player 9 Codecs reparieren?
Ahnung warum, seit neustem spielt der Windows MediaPlayer 9 (XP) bei mir bestimmte .mpg Filme aus dem Internet nicht mehr ab. Er hängt sich dabei einfach auf. Ganz komisch: Manche spielt er klaglos, manche gar nicht. Wo der Unterschied zwischen ... -
CDDB Zugriff nicht möglich
Bei dem Versuch z.b. mit Jukebox auf die CDDB Datenbank zuzugreifen, schiebt sich ein ungebetenes Programm in den Vordergrund und gaukelt Jukebox vor, es wäre keine CD eingelegt. Es nennt sich lediglich Player und spielt die eingelegte CD ab. ... -
Anti-Virenprogramm
Schlagen, aber zu diesem Forum gibt's verwunderlicherweise (momentan) keine FAQ. Zu welchem Anti-Virenprogramm könnt ihr mir raten? Ich weiß, daß (fast) alles eine Sache der persönlichen Preferenzen ist... Mit bestem Dank im Voraus, viele Grüße, ... -
E-mail-Programm
Ich suche ein gutes Email-Programm, Outlook gefällt mir nicht, IncrediMail geht einigermaßen. Gibt es noch ein besseres, sehr einfach zu bedienendes und übersichtliches? Danke für Hilfe! Gerd -
Anleitung für Freenet(P2P)
Ich suche eine "richtige" DEUTSCHE Anleitung für das P2P-Programm "Freenet". Im Internet finde ich nur eine Beschreibung wie diese Software funktioniert(was Freenet genau ist und wie es technisch funktioniert), leider keine ... -
'Filter' für Werbemails?
Es eine möglichkeit/tool/software/firewall die ungewollte werbemails löscht... ich verwende keinen internet-mail-client (hotmail, gmx, ...) sondern einen provider und outlook express... thanks, martin. -
Einstellungen übertragen
Es gibt eine Möglichkeit, Voreinstellungen (Anmeldung des Providers u. ä. für Internet)von einem Computer auf einen anderen (neu, z. B. Laptop) zu übertragen und sich so die lästigen Neueingaben zu ersparen. Ich habe davon gelesen, kann aber den ... -
Netmeeting zeigt keine Webcambilder
Habe einen Rechner mit "Win2000 prof." und darauf den msn messenger installiert. Zusätzlich dazu ist auch noch eine Software-Firewall auf meinem Rechner. Beim Start von Netmeeting erscheint zwar wie üblich die Meldung VERBINDEN..., ... -
Frontpage - neues, kleines Fester
Ich möchte eine Verlinkung mit Frontpage einrichten, bei der eine neues Fester öffnet. So weit so gut und alles recht einfach. Nur: Das neue Fenster soll ein kleines Fenster werden, in dem nur ein kleines Bild und ein kurzer Text angezeigt wird. ... -
Dreamweaver MX Fehlermeldung bei Mausklick
Ich habe mir eine Testversion von Dreamweaver MX installiert, um diese einmal für die Erstellung einer HP zu testen. Dank eines Buches zu diesem Programm, komme ich auch einigermaßen damit zurecht. Jedoch habe ich in der "Siteansicht" ...