Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Internet-Software allgemein & Newsgroups

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet-Software allgemein & Newsgroups" archiviert.

• Meine Officeprogramme wollen ins Internet ..?!
    Experten, wer von euch weiß Rat? Mein Problem: Will ich neuerdings z.B. ein Worddokument öffnen oder im Windows(98)-Explorer eine Datei umbenennen, taucht sofort das Fenster für die Internetverbindung auf. Klicke ich auf "abbrechen", ...
  • Mit Ghost Win XP klonen
    Möchte gerne mit Ghost eine Win XP Partition (NTFS) von einer Festplatte auf eine andere (neue) klonen. Ghost läuft aber unter NTFS nicht. Was für 'ne Startdiskette brauch' ich oder wie geht sowas? Vielen Dank F_man
  • PC anschalten wenn er heruntergefahren ist
    Kann ich meinen PC automatisch anschalten lassen ohne dabei voher auf Standby zu gehen? Unter SCHEDULED TASKS kann ich nur aus dem Standby Modos hochfahren. Ich möchte auch das der rechner dann ein bestimmtes Programm startet. Brauche ich dazu ...
  • Probs mit AcrobatReader und Windows Journal Viewer
    Hallöchen :-) Ich hab seit der Neuinstallation des Win XP System Probleme mit dem Adobe Acrobat Reader 6.0. Immer wenn ich beispielsweise aus Internet ein PDF Dokument laden will, dann startet eine Installationsroutine des Microsoft Journal ...
  • Gebührenzähler für Volumentarif ges.
    Einen Zähler, der das verbrauchte Volumen für einen Internet-Volumentarif zählt. Apropos: wie ist das eigentlich bei einem Volumentarif, berechnet wird doch schon die aufgerufene Internet-Seite oder? Also nicht bloß heruntergeladene Dateien. Gruß ...
  • Suchmaschienen Ranking?
    Kann ich ertiehlen das eine webseite zum bsp bei google unter die top 10 kommt? Welche voreinstellungen muß ich machen? Oder weche tips/tricks muß ich beachten? Lg Peter
  • T-Online, Zweitbenutzer
    Hai Hai, ich moechte bei T-Online einen Zweitbenutzer anlegen und dann von zwei unterschiedlichen Rechnern in zwei ganz unterschiedlichen Wohnungen Verbindungen aufbauen (DSL). Ist es dann auch moeglich, dass sich beide Rechner gleichzeitig mit ...
  • Nero 5.5. Multisession
    Fenster 'Neue Zusammenstellung' Unterpunkt 'Multisession Daten-Disk fortsetzen" habe ich zur Auswahl: Archiv-Attribut setzen Dateidatum oder -länge ändern Dateiinhalt geändert immer wobei jeweils nur ein Kästchen mit Häkchen versehen werden ...
  • eine Website hat sich eingeschlichen !!!
    Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich immer eine Website (http://www.ntsearch.com) öffnet wenn ich auf Wörter wie Viedeo, Codec, usw. clicke. Die Worter sind auch unterstrichen also ein Link, das Nervt, wie bekomme ich das wieder raus ? ...
  • t-online e-mail: blob*.bin Dateien?
    In meinem Verzeichnis "C:\T-Online\EMAIL4\user\usr_Standard_000000\MsgMgmt.fdb_blob" sammeln sich mit der Zeit viele hundert "blob*.bin"-Dateien an und müllen mir die Festplatte mit einigen hundert MB zu. Diese Dateien ...
  • Browser-Report 2004
    Ich mich vom netscape 1998 verabschiedet habe ist der windows explorer mein einziger Browser. . -wieviel Browser gibt es nun überhaupt 2004? -wird an Nescape noch geschraubt (oder ein Software-Museum-Stück)? -welche Browser gehören zu den Besten? ...
  • Download trotz HeftCD
    Von einer CD für Int.Expl.das Server-Pack 1 installieren und sobald der Installations-Assi. in Aktion tritt meldet er mich im Internet an und ich soll das Programm downloaden.Kann ich leider nicht nachvollziehen und ich brauche deshalb hilfe.Wenn ...
  • icq pc to pc phone
    Bin schon seit einigen jahren icq user, allerdings habe ich bis heute nicht die option icq phone ausprobiert. Nun habe ich diese option installiert, anschließend den wizard aktiviert um alle einstellungen hierzu vorzunehmen. Nach erfolgreicher ...
  • Modemzugan, Leitung 'Besetzt'
    Kollegin ist umgezigen. Ursrünglich hing der Computer per internem Modem (Aldirechner von Okt. 2002 mit XP) an einer Analogleitung. Alles bestens. Nun, hat sie ISDN und das Modem steckt an einer Eumex. Konfiguration des Rechners nicht geändert. ...
  • Was ist los mit ICQ?
    Jemand eine lösung um das Problem des ständigen trennes von ICQ zu lösen? Fehler 0406!!!???? Denn solangsam wirds nervig. Auch im Helpforum kommt nix zu stande von ICQ. Lg Peter
  • Webseiten-Überwacher (auf inhaltliche Veränderung)
    Jemand einen Anbieter im Netz, der in regelmäßiger Abständen eine bestimmte WEB-Seite (Link) überwacht und wenn dieser sich ändert, per E-Mail Mitteilung macht. Problem: Eine bestimmte, wichtige HP stellt unregelmäßig Informationen ins Netz, aber ...
  • ICQ nur unter Admin bei Win 2000?
    Dem ewig streikenden Win98-PC meines Sohnes Windows 2000 spendiert. Alles läuft gut bis auf ICQ, das nur unter Admin läuft. Was muss man tun, damit auch andere Benutzer es für sich nutzen können? Unter dem Sicherheitsaspekt wäre ein Arbeiten nur ...
  • Systemstabilität bei Internetbenutzung
    Folgendes Problem: der Rechner (mit WinXP) fährt manchmal von alleine runter wenn ich im Internet bin. Dabei kommt eine Fehlernachricht die NT-Autoritätsverletzung meldet. Welchen Gründe kann das haben, und wie behebt man das Problem? Vielen Dank ...
  • ogg to mp3
    Moin, ich suche ein Tool mit dem ich .ogg-Dateien in mp3 umwandeln kann. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke Jörg
  • Windows98
    Darf ich um mithilfe bitten: ich arbeite mit dem windows98 und stelle seit gestern fest, daß ich diverse dateien nicht mehr öffnen kann. es kommt folgender vermerk: iexplorer.exe wurde nicht gefunden. dieses programm ist zum öffnen von dateien ...
  • Neuer PC mit XP und Zugang ins Internet?
    Gibt es irgendwo eine Beschreibung, wie ich vorzugehen habe, wenn ich mit einem neuen PC mit Betriebssystem XP und einem analogen Modem ins Internet gehen möchte? Ich möchte eine Modemverbindung zu z.B. Freenet oder einem anderen Anbieter, der ...
  • ICQ zickt schon seit wochen??
    Jemand ein elösunng für das ICQ Problem 0406? Es ist eiegntlich zur zei tunmöglich mit ICQ zu arbeiten. Dauernt wird die verbindung getrennt!! Gr... !!! Lg Peter
  • Kann WSFTP_LE auf Win XP nicht mehr installieren!?
    Ich auf Win XP aufgeruestet habe, komme ich an WSFTP_LE nicht mehr ran. Ich habe der Norton Firewall gesagt sie soll alles zulassen, ich lasse alle Cookies zu - aber es klappt nicht. Ich lade runter, und wenn ich dann die gespeicherte ...
  • mehrere JREs auf einem PC?
    Suche nach einer Möglichkeit, dass ich zwei verschiedene Java Runtime Environments auf einem Rechner (Windows 2000) nutze, sprich: 1. JRE 1.3.x und JRE 1.4.x mit einem Browser (Mozilla) oder 2. Jeweils eines der PlugIns mit Mozilla, das andere ...
  • SSH-Befehle als Batchdatei ausführen?
    Einer bitte wie ich es schaffe das sich mein PC täglich einmal per SSH auf dem Homepageaccount (daher dort kein Cron möglich) einloggt und einige Befehle (kopieren, backup und löschen) ausführt, als wenn ich das per Hand mache? Also sozusagen per ...
  • Kazaa Sortier Problem
    Ich bei Kazaa Dateien suche und und versuche, sie nach der user Anzahl zu sortieren, kommt nur Müll bei raus! Alle anderen Sortierverfahren (dateiname, download zeit usw.) funktionieren einwandfrei. Kann mir jemand helfen? Läuft auf Win2000 und ...
  • Webseiten brechen nach und nach weg
    Ich schlage mich hier mit einem Problem herum, das ganz klar mit meinem Rechner und vielleicht installierter Software zu tun hat. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben. So alle paar Wochen bricht mir eine Website weg, d. h. ich kann sie ...
  • Crazy-Browser
    Weiß jemand, ob man beim crazy-browser die popup-blockierfunktion vorübergehend ausschalten kann? er läßt mich nicht in einen chat, vermutlich, weil er das neue fenster für den chat blockt. vielen dank vorab krisja
  • Real Player funktioniert nicht
    Auf meinem Rechner funktioniert der Real Player einfach nicht. Zuerst dachte ich, es läge am alten System (immerhin schon 1 Jahr ohne Neuinstallation), jetzt da ich alles ganz jungfräulich aufgespielt habe, geht es trotzdem nicht. Sämtliche ...
  • Wie ist Xaran Internetshop ?
    Hat jemand von euch mit dem Xaran Internetshop (kostenlose Version) Erfahrung gemacht und welche Tipps gibt allgemein zu diesem Shop ? Oder kennt ihr ein anderes kostenloses Shopsystem,was keine Programmierkenntnisse voraussetzt und vielleicht ...
  • Filtersoftware
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche nach einer Filtersoftware (gegen Sexseiten) die zuverlässig und kostenlos bzw. wenigstens sehr kostengünstig ist. Was empfiehlt ihr mir? Hat jemand mit solcher Software Erfahrung gemacht, d.h. ist diese ...
  • Forum-Software
    Kennt jemand eine gute (avtl. sogar kostenlose) SW, mit der ich ein Forum erstellen kann?
  • Internetchat per Webcam und Micro
    Studiere zur zeit in Budapest, möchte aber immer noch Kontakt zur Familie halten, da man hier fast nicht frei hat. (Nur mal Ostern für 8 Tage und dann im Sommer). Doch, ich habe hier (aber das ist eigentlich toll) nur ein Modem. Jetzt benötige ...
  • Homepage sperren
    Kann ich einzelne Seiten innerhalb meiner HP sperren, so das es nur über ein Passwort erreichbar ist. Danke Joe
  • Problem bei FTP (etwas komplizierter)
    Verwende FlashFXP, denke aber, dass mein Problem weniger mit dem Programm selber als vielmehr mit einen tiefer liegenden Fehler zusammenhängt. Erst einmal muss ich kurz ausholen: ich hatte letztens ein bisschen Stress mit AntiVir (startete ...
  • vom Acrobat pdf file ohne Bilder drucken
    Kann ich vom Acrobat Reader .pdf file OHNE BILDER, nut TEXT ausdrucken ?
  • IP Programm???
    Suche ein Tool bzw. Programm das automatisch prüft welche IP der Rechner hat und diese "ohne" externes Mailprogramm an eine E-Mail schickt, es sollte auch die dynamische IP adresse eines angeschlossenen Routers ermitteln können. ...
  • Popoup unter Frontpage
    Wie kann ich unter Frontpage ein Pop-Up Menue erstellen ? Torsten
  • Spybot - Update Problem
    Spybot habe ich seit geraumer Zeit installiert .... doch leider ist es mir unmöglich es upzudaten. Das Programm friert bei jedem Versuch es upzudaten ein. Ein Suchen in der Hilfe-Funktion des Programms hat mich denke ich auf die richtige Spur ...
  • Frage zu Proxycache
    Wenn ich einen "cachenden" Proxyserver wie Squid am Laufen habe, ist es dann ratsam die lokalen Festplattencaches der Clients zu deaktivieren? Grüße Fabian
  • Frage zu alternativen Browsern
    Cracks, (auch) in den FAQs werden einige alternative Browser für windoofs aufgelistet. Dabei fällt mir aber auf, dass die alle entweder IE oder Gecko-basiert sind. Gibt es wirklich nur diese beiden "Engines" oder kennt jemand noch ne ...
  • Log Auswertungsprogramm gesucht
    Suche ein Log auswertungsprogramm das folgende anforderungen erfüllt: Referrerauswertung - keine Kürzung der Referrers - Filtermöglichkeit der eigenen Domain(s) - Aufschlüsselung wer von welchem Referrer wann auf welche Seite innerhalb des Webs ...
  • K-Meleon und 'mailto', 'post'
    Ein paar Tagen hab ich mir den K-Meleon-Browser installiert, weil den IE nich mehr will. Eigentlich finde ich K-Meleon richtig klasse, aber: "mailto:..."-links funktionieren nicht, weil kein E-Mail-Client mit KM verbunden ist. Wie binde ...
  • mit WSFTP Dateien mit Punkt kopieren
    Ich möchte meine Website per WSFTP auf meinen lokalen PC kopieren. Ich ziehe also ein Verzeichnis mit mehreren Unterverzeichnissen aus dem WSFTP-Fenster auf den Desktop. Leider werden alle Dateien, die mit einem Punkt beginngen wie die .htaccess ...
  • FLASHPLAYER
    Jemand woher man den Flashplayer v7 als exedatei bekommt?auf der seite von macromedia ist das leider nicht möglich... DANKE
  • Html Datei umwandeln in eine EXE
    Brauche ein Programm mit dessen Hilfe ich eine html-Datei in ein EXE umwandeln kann, das Problem ist (soweit ich es bisher bei den bereits getesteten Programmen festgestellt habe), dass die html-Datei über "onLoad" ein PowerPoint-Datei ...
  • WSASRV.EXE?
    Mir einer Sagen, welches Programm sich hinter dem Kürzel "WSASRV.EXE" versteckt und ob man dieses ausschalten kann? Viele Grüße
  • internet links offline verfübar machen????
    Kann helfen?? Gibt es ein Programm oder sonst irgend eine Möglichkeit wenn man eine Seite im Internet aufruft, dass sich dann nach und nach alle weiteren Seiten im Hintergrund laden und dass man später alle Seiten in Ruhe offline durchgehen ...
  • Screenshot von Real Player Stream
    Kleine Frage: Ich möchte von einem Real Video Stream einen Screenshot (Standbild) erstellen. Allerdings funktioniert dies nicht wirklich, weder mit SnagIt noch der standard-Funktion von Windows. Arbeite mit Win2000 und dem RealOne Player. Danke ...
  • DFÜ will sich immer anmelden...
    Neuestem will sich meine DFÜ-Verbindung immer selber einwählen, ohne dass ich auf den Internet Explorer klicke. das geschieht sogar schon bevor ich mich eingeloggt habe ( also mit meinen Windows-Benutzernamen und Passwort). Wenn ich dann auf ...
  • AktiveX
    Habe ständig beim anwählen von internetseiten das Problem mit dem Aktivex auch bei seiten wie google die eingentlich mit dem Aktivx steuerelement nichts zu un haben. Wo könnte hier das problem den liegen??
  • Entpackproblem
    Habe mir vom HP Support einige Treiber runter geladen, es sind exe Files. Keiner davon läuft. Bei Aufruf öffnet sich nur ein DOS-Fenster, schließt sich sofort wieder, und das war's dann. Die Dateien sind sicher nicht fehlerhaft, ich habe mir ...
  • Internetshops erstellen
    Sorry weiss nicht genau ob ich hier richtig bin. Meine Frage ist folgende. In letzter Zeit habe ich haeufig bei ebay Internetshops zum verkauf gesehen. In der beschreibung heisst es immer das man neue artikel etc. einstellen kann ohne html ...
  • MediaPlayer und Netzwerkverbindung
    Seit geraumer Zeit ist es mir nicht mehr möglich, Sounddateien online über den MediaPlayer 7.0 anzuhören (z.B. wav, mp3 usw). Es öffnet sich der Player zwar, aber es erscheint folgende Meldung: "Auf dieses Medium kann nicht zugegriffen ...
  • T-online 3.0: Export / Import von emails
    T-online 3.0: Wie kann ich emails und emailadressen unter Windows 98 exportieren um sie unter Windows 2000 wieder zu importieren? Auf der t-online homepage bin ich nicht fündig geworden Gruß Peter
  • wie bekomme ich das weg: res://mshp.dll/index.html
    Mir hat sich irgendeine suchmaschine eingenistet, die sich immer wieder läd, auch wenn man sie im ie löscht oder blank als "übernehmen" angibt. wer kann mir sagen wo ich das i.d.R. in regedit finde und vor allem, wie man so was löschen ...
  • DSL Zugriff über Router
    Emir gerade meinen abgestürzten DSL-Zugang nach der Anleitung von Schlabbach mit RASPPPOE neu angelegt. Beim Zugriffsversuch will der PC aber immer wählen, wenn ich meine Daten dort eingebe, funktioniert das auch. Ich habe aber einen Router. Er ...
  • Chatseiten sperren?
    Es eine möglichkeit auf dem IE und Netscape den aufruf von chatseiten zu untersagen/sperren? Lg Peter
  • Smartsurfer und Fritz PCIv2, keine Verbindung
    Ich habe hier das Problem das ich nicht mehr mit dem Smartsurfer von web.de ins Internet kann. Da mein Windows immer langsammer wurde und nacher mit Abstürzen nichtmehr geizte habe ich die Zeit der Feiertage dazu genutzt mein Windoof XP neu ...
  • eMule
    Hat jemand Erfahrung mit eMule? bin mir unsicher, welche Auswirkungen es auf meinen Rechner hat. danke Jo
  • Laufzeitfehler - Debugger
    Alle Experten, mein Problem stellt sich wie folgt dar: Ich benutze Windows 98 und den MS Internet Explorer. Beim Surfen im Internet tritt bei mir allerdings regelmäßig (eigentlich ständig) die Fehlermeldung „Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. ...
  • Treiber XP für Tevion Fax-Modem MD9896
    Vielleicht jemand eine Internet-Adresse die einen download ermöglicht MS XP für Tevion Fax-Modem MD9896 ? Leider bietet der Hersteller nichts an. Danke im voraus. mfG Nosp
  • AVI-Dateien werden nicht abgespielt
    Hallihallo! Ich bin jetzt auf das Problem gestoßen, dass ich eine AVI-Datei von einer Website (http://ac16.uni-paderborn.de/lehrveranstaltungen/_aac/vorles/skript/kap_2/kap2_4/ruther.html) abspielen wollte und nun klappt das nicht. IE scheint ...
  • suche von telefonnr. anhand von kfz-nummer
    Habe mit einer hübschen golf-fahrerin geflirtet und möchte sie gerne anrufen, habe aber nur das nummernschild. gibt es im netz programme, wo ich die telefonnur. herauskriegen kann? gruss desperado
  • Seiten lassen sich nicht öffnen!
    Ich habe seit kurzer Zeit folgendes Problem: bestimmte Seiten lassen sich gar nicht öffnen (Anzeige "fertig" und weiße Seite) oder die Anzeige des Ladens läuft extrem langsam und irgendwann tut sich gar nichts mehr. Andere Seiten ...
  • Encoder
    Kan mir jemand einen Encoder empfehlen, der jedes Audio-Format (z.B.: l3p, ogg, wav) ins mp3-Format encodiert? Er sollte nach möglichkeit kostenlos sein, aber wenn ich was zahlen muss, ist das auch nicht so tragisch ;-)
  • welche firewall?
    Aktuelle tests zu firewalls? welche sind zuverlässig, am zuverlässigsten? welche nutzt ihr und könnt mir empfehlen? vielen dank für eure hilfe! gruß
  • welches virenprogramm?
    Aktuelle tests zu virenprogrammen? welche sind zuverlässig, am zuverlässigsten? welche nutzt ihr und könnt ihr mir empfehlen? vielen dank für eure hilfe! gruß
  • Wer lacht denn da?
    Also ich hab eigentlich kein richtiges Problem, nur eine kuriose Frage. Seit einigen Monaten schon, höre ich wenn ich Online bin gelegentlich mal das Lachen einer Ente. Klingt wie aus einem alten Donald Duck Film. Wo kommt das her?! Ich kann ...
  • dsl flat kündigen
    Weiß jemand wie ich meine dsl flat kündigen kann? kann man das via internet machen oder wie muss das ablaufen? beste grüße stephan
  • ntsearch
    Bei meinem Vater auf dem Computer hat sich ein Programm eingenistet, das immer wieder Schlagwörter auf die Site ntsearch bringt. Es entstehen somit immer wieder Links, die eigentlich gar nicht angelegt wurden. Das ist nicht nur nervig sondern ...
  • yahoo-messenger
    Ich habe hier ein problem mit einem verbrecherischen mistding gleichen namens. genaueres unter: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchive.fpl?special=id&ArtikelID=1908204 bin dankbar für tipps aller art. greetings bernd
  • Zone Labs?
    Habe mir eben "Zone Labs" eingerichtet. Kennt sich jemdand damit aus? Bzw. gibt es eine bessere Software?
  • Einwahlprogramme
    Den vergangenen Jahren habe ich mir kurz vor Weihnachten immer ein paar animated Weihnachts-GIFs runtergeladen. Jetzt stoße ich aber nur noch auf Sites, wo zunächst (automatisch und garantiert ganz schnell) ein "Anwahlprogramm" ...
  • Webcam-Software mit Streaming gesucht
    Suche eine Webcam-Software die einen Stream erlaubt (also als Webcam-Server arbeitet ). Streamee stürzt leider immer wieder ab und Webcam32 ist bescheiden zu konfugirieren.. Da muss es doch mehr geben? Vielen Dank!
  • Suche ein einfaches Massen-Mail-Programm
    Möchte jetzt fuer Wiehnachten und auch für's Neue Jahr einen Text an viele Absender verschicken, ohne dass die anderen Adressaten sichtbar sind. Welches einfach zu bedienende (Mail)Programm macht das? Ich habe Win 2000 und Outlook-Express. Danke ...
  • emails wieder auf den server bekommen
    Bekomme ich meine eMails am geschicktesten wieder auf meinen POP3-Server? Hab ein neues Mailprogramm installiert und versäumt die Option einzuschalten, dass die eMails auf dem Server erhalten bleiben sollen. Ich hab die eMails nun auf der ...
  • Mit DSL telefonieren bzw faxen
    Hat jemand Ahnung, ob es ein Programm, oder eine Möglichkeit gibt über den DSL-Anschluss mit dem PC zu faxen oder sogar zu telefonieren. Früher mit meiner Fritzkarte und normalem ISDN-Anschluß ging das super. Zur Zeit geh ich mit DSL-Modem und ...
  • automatisch einwählen
    Musste vor kurzem den gefürchteten befehl format c: ausführen. davor war es so, dass ich meinen pc einschaltete, er sich hochfuhr und gleich automatisch ins internet einwählte ohne dass ich einen finger krumm machen musste. leider weiß ich nicht ...
  • Virus oder was ist hier los?
    Der letzten Zeit ereignen sich auf meinen beiden Laoptops sehr eigenartige Dinge. Während Laptop 1 begann sich immer auszuschalten bis er sich dann mal ein paar Tage gar nicht mehr einschalten ließ, fing nun Laptop 2 an das Bild einzufrieren und ...
  • FREENET-DFÜ Verbindung funzt nicht!!!
    Habe eine DFÜ-Verbindung erstellt um ohne die Frenet.de Software ins Internet gehen zu können. Aber ich erhalte immer die Fehlermeldung 769: Das angegebene Ziel ist nicht erreichbar. Ich glaube, dass das an dem Treiber WAN-Miniport liegt, weil, ...
  • Website mit Browser-Analyse?
    Welches ist Eure Empfehlung für eine Website, die mir Infos über den verwendeten Browser (Typ, Version, Plugins, Sprache) gibt? Gruss und Dank Peter
  • Temporary Internet files zu groß trotz löschen
    Hab da ein bescheuertes Problem, ich weiß nicht mal sicher ob das hier in diese Rubrik gehört. Ich wollte gerade neue Software installieren und hab gemerkt das meine Festplatte zu klein wird. Also habe ich nach Sparmöglichkeiten gesucht und ...
  • StarMoney Zugriff auf konto nur über T-Online!
    Möchte mit Starmoney4.0 auf mein OnlineBausparkonto zugreifen und z.B. den kontostand abfragen. Die Quelle Bauspar Ag bietet laut StarMoney wohl nur einen Zugang über T-Online an. Fehlermeldung: Sie haben sich dafür entschieden, Ihre Bankkonten ...
  • bin und cue
    Ich bin hier richtig mit meiner Frage. Wie schaffe ich es denn bin. bzw. cue.Dateien zusammenzuführen und zu öffnen. Mit meinen bisherigen Bersuchen bin ich kläglich gescheitet. Danke für eure Hilfe Jörg PS: Wenn ich damit hier falsch bin, bitte ...
  • Internet Tracking
    Ich suche ein Programm mit dessen Hilfe es möglich ist, nach Eingabe einer Adresse, den Weg der Daten zum Server zurückzuverfolgen. Ich kann mich dunkel daran erinnern dass der Weg grafisch auf einer Weltkarte dargestellt wird. Ich kann mich aber ...
  • Einstieg in Dreamweaver
    Kann mir jemand nen Tip geben, wo ich einen guten Einstieg zu Dreamweaver mx im Netz finde?? Hab bisher mit MS Frontpage gearbeitet und möchte erste Schritte mit DV wagen, aber wo gibt es eine Site, die das erklärt??? Bi auch bereit, wenn einer ...
  • Homepageproviderwechsel aber wie
    Ich habe den Provider (T.....m) gewechselt. Dort hatte ich, die immer noch laufende HP http://www.euro-printservice.de.vu/ mit der Software WEB-Artist eingerichtet. Wie bekomme ich diese HP komplett zu meinem neuen Provider? Ich habe die ...
  • HILFE ! keine emails mehr nach norton systemworks
    Die runde, bin am verzweifeln, habe norton system work 2004 installiert, und jetzt kann ich keine emails mehr empfangen. verbindung zum server nicht möglich kann mir jemand ggf. telefonisch helfen ? 0405000140 wäre superdankbar ! gruss lutz
  • eBay - Turbolister hängt sich auf
    Turbolister treibt mich in den Wahnsinn. Nach 5 bis 10 Artikel er hängt sich auf oder stürzt ab. Ich habe ihn Neuinstaliert und es ist noch schlimmer geworden. Habt ihr eine Idee zur Besserung ? Oder welches Ersatzprogramm taugt was und ist nicht ...
  • RealPlayer deinstallieren?
    Ganze Weile habe ich schon gegoogelt, aber außer der Erkenntnis, dass auch Andere dieses Programm für unverschämt und kaum oder garnicht deinstalierbar halten, habe ich nichts erfahren. Ich fand den Realplayer auch schon bei Spyware und Konsorten ...
  • DRINGEND!!Problem mit sicheren Seiten!!
    Ich habe da ein dringendes Problem! Zuerst muss ich erwähnen, dass ich kein PC-Vollblut bin. Wenn ich auf die Sparkassenseite gehe und auf den "banking"-button drücke, erscheint immer nur, dass keine Verbindung mit der Seite hergestellt ...
  • AOL in USA
    Wenn ein Endbenutzer in den USA AOL auf seinem PC installiert, um auf das Internet zu kommen, wird doch Netscape 7.x mitgeliefert, oder? Gab es in den lezten 5 Jahren auch mal den IE oder kann ich mich darauf verlassen, dass es Netscape (also ...
  • Freeware FTP-Programm gesucht!
    Welche Freeware FTP-Programme (für den privaten Gebrauch) könnt Ihr mir empfehlen? Viele Grüße Hanna
  • Aufdringliches Programm
    Wir haben einen neuen Computer mit XP-Home und einer DSL Verbindung ins Internet über den 1&1 Profi Dialer. Zusätzlich die personal Firewall von Sygate und den Anti-Virus von Panda. Nun war es bis vor Kurzem so, dass irgendein extrem ...
  • Problem mit cuteftp und NPF
    Hab das Problem, das ich mit CuteFTP nicht mehr auf meine Accounts komme. Es kommt jedes mal Timeout. Wenn ich es mit anderen ftp-progs versuche klappt es, wie z.B. wsftp oder leechftp. Hat einer ne Ahnung woran das liegen könnte? Ich hab CuteFTP ...
  • Favoriten entfernen
    Wie kann man sämtliche Favoriten(nicht direkt Favos, aber die, wenn man oben hin geht und ein e eingibt, dass dann nicht ebay.de kommt) löschen?
  • Gästebuch für Intranet
    Bin für unseren Verein auf der Suche nach einem Gästebuch für unser INTRAnet, sprich es darf keines sein, das von irgendwelchen Providern angeboten und gehostet wird. Und kosten sollte es möglichst auch nichts oder nicht viel. Habt Ihr eine Idee, ...
  • Remote Tools und Proxy
    Kann mir vielleicht einer sagen wie ich über einen Firmenproxy komme um mit z.B. VNC auf meinen Rechner zuhause arbeiten kann?!? hab nur die IP, keien Webseite zum Aufbauen oder so, auch pingen geht vno hier aus nicht. Aber das ann man ja über ...
  • Universelles Audioformat?
    Will auf meiner Seite Sound-Files einbauen, die der User direkt abspielen kann (d.h. ohne vorherigen Download). Das ist auch soweit keine Problem, nun will ich aber sicherstellen, das auch jeder User diesen Sound hört, ohne vorher ein Plugin o.ä. ...

Andere Themen