Forenarchiv Internet-Software allgemein & Newsgroups
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet-Software allgemein & Newsgroups" archiviert.
-
GIF-Erstellung
Wie bekommt man eingentlich Excel-Dateien in ein GIF oder JPG Format? Brauche ich dazu einen HTML-Editor oder was auch immer? Ich kenn mich da leider gar nicht aus... -
Logitech QuickCam Pro Treiber verschustert...
Habe mir vor einiger Zeit eine Logitech Quickcam Pro gekauft, wollte diese nach einem Betriebssystemwechsel wieder installieren und hab dabei gemerkt, daß ich die Treiber-CD verschustert habe. Hat irgendjemand Treiberdateien, die er mir schicken ... -
ImageMap-Programm
Gibt es ein Programm, mit dem man Graphiken in ImageMaps umwandeln kann, also die Koordinaten dadurch bestimmt werden und man dies nicht in nerviger kleinarbeit selbst machen muss danke schon mal :-)) -
iMac und FCC5.506
Ich habe einen iMac 333, MacOS8.6,arbeite mit netscape. als ich FCC5.506 installiert habe , gab es zwar kleine schwierigkeiten, aber sonst lief alles gut. dann habe ich chicago-und fontUpdate gemacht, firstClass notify-datei weggetan,mit dem ... -
Bugs ohne Ende!!!
Ihr auch seit einigen Tagen oder Wochen ein Problem mit der Geschwindigkeit von Outlook Epress oder IE5???? Ich habe ein, und das hängt NUR mit IE5 zusammen. Ich habe Win98 (alte Version) installiert, noch mit IE4, und alles ging ganz normal. ... -
FTP - Kommandozeile - Doppelpunkt
Suche einen kommandozeilen-oreintieren FTP-Client. Der FTP-Client sollte Skripte abarbeiten können. Der Client sollte unter WinXX arbeiten und beim Kopieren von Unix/Linux-Systemen unerlaubte Zeichen in Dateinamen (z. B. Doppelpunkt) konvertieren ... -
McAfee & Guard Dog
Wollte mir gerade McAfee und Guard Dog online kaufen, gab sogar schon meine Kreditkartennummer ein und drückte auf submit, dann teilte er mir mit, daß die Software nur für die USA und Canada erhältlich ist. Kennt irgend jemand solche ähnliche ... -
user_pref is not defined
Wenn Netscape startet, wird das Script "prefs.js" automatisch abgearbeitet. Wenn ich nun diesem Script z.B. die folgende Zeile entnehme: user_pref("mail.identity.username", "default"); und dann in ein dieses eigene ... -
Proxy gesucht
Jemand einen kostenlosen Proxy-Server, der ftp durchlässt. Mein Sambar 4.1 kann es nämlich nicht. Vielen Dank schon mal. Marco -
Cute-FTP / Wingate
Habe einen Rechner (Gateway) mit Wingate installiert, damit ein anderer Rechner (Client(LAN)) hierüber ins Internet kann. WWW, E-Mail, IRC läuft soweit. Welche Einstellungen muß ich aber im Programm CuteFTP vornehmen, damit ich auch vom Client ... -
Leider bricht meine Internetanbindung immer ab wenn ich länger Online bin ohne Traffik zu haben (eine Eigenschaft meines ISP nicht einer WinEinstellung). Ist es möglich, ICQ so zu konfigurieren, daß es, falls die verbindung abbricht, diese ... -
DFü-Netzwerk
T-Online Software macht nur Probleme. Deswegen wollte ich meine ISDN - Karte übers DFÜ konfigurieren. Das Problem ist das ich zusätzlich zum Passwort und oder zur T-Online Nr. noch irgendwelche Zahlenkürzel dazu eingeben muss 8ich glaube ein paar ... -
M$ Netmeeting: Empfange und Sende kein Bild
Sich jemand mit M$-Netmeeting aus? Ein Freund und ich haben uns die Logitech Quickcam incl. Netmeeting gekauft und wollen uns dann auch Treffen. Die Verbindung haut hin (chatten, whiteboard, u.s.w.), nur empfangen wir nicht das Bild des ... -
Netscape: Java-Script ausführen (lassen)
Habe ein Java-Script, und das soll ausgeführt werden. Gibt es die folgenden Möglichkeiten? : 1) Das Script wird beim Start von Netscape ausgeführt, und zwar im ANSCHLUSS an "prefs.js" und "liprefs.js", die ja ohnehin ... -
Quellcodes für Tools?
Ich suche zum Bau einer Homepages Quellcodes von guten Werkzeugen, die ich dann einfach kopieren kann. Wer weiss gute Adressen? manni -
Alt-Text bei Browsern mit MAC
- aber sicher gravierendes - Problem mit der Darstellung von ALT-Text bei Browsern, welche auf einem MAC laufen: der Alt-Text kommt einfach nicht, wenn man über den Button oder das Image fährt. Mit NetScape und MSIE auf einem Mac probiert, kein ... -
HTML- Herze..wie ??
Ciao zäme wenn ich im chat bin kann ich mit viele verschiedene zeichen eingeben die dann im chatfenster erscheinen....! aber wie komme ich zu dem herz und smily.. ??? einige können sie auch nicht sehen/eingeben ! wieso das ? (bei mir erscheint ... -
Internete Explorer 5 zeigt kein Javascript mehr
Seit kurzem zeigt mein Internet Explorer 5 keine Javascripts mehr an. Die Einstellungen sind dieselben geblieben d.h. Java wird unterstützt. Muss ich die JAVA-Unterstützung auf meinem Windows98 neu installieren ? Wer kann mir helfen ? -
InfoOffice Light od. InfoOffice 98 a
Ich versuche mich gerade in diese Software einzuarbeiten (leider nur online möglich). Kennt jemand Infos oder Dokumentationen zu diesem Prog? -
Netscape - Nur den Anhang löschen?
Ist es möglich, mit dem Netscape Messenger nur den Anhang eines Mails zu löschen und das mail selbst zu erhalten? Danke! Gruß Daphne -
eMail Druckertreiber?
Wäre es doch kaum ein Problem TextDateien (und/Grafikdateien) per eMail aus den einzelnen Anwendungen heraus zu versenden (z.B. Fakturierung, Word ... etc). Auch wenn diese Anwendungen das garnicht vorsehen. Nun meine Frage, kennt jemand ggf. ... -
Drucken von Internetseiten
Gibt es eine Möglichkeit eine Internetseite mit allen über Links aufgerufenen Seiten zu drucken. Ich weiß, daß es so eine Möglichkeit über den MS Internet Explorer gibt, aber gibt es noch andere Möglichkeiten über spezielle Tools? Mit bestem Dank ... -
Uninstall- Schutz bei IE5
Ich habe leichtfertig den IE5 mit "Uninstall" blocker installiert. Wie kriege ich den von meiner Festplatte wieder runter ? Danke Martin -
IE 5.0 reagiert nicht mehr auf auf Javascript-Link
IE 5.00.2314 Hallo mein IE ruft keine neue Seite bei Javascript-links auf zum BSp. T-Online Weihnachtskalender, dort muß ich auf die Seite ohne Javascript gehen, da aber der nächste Link auch wieder auf JS beruht bleibe ich dann hängen. Woran ... -
SGML-phobie
Ich leide unter SGML-phobie d.h. daß ich keinen Plan habe. Wer kann mir weiterhelfen? Möchte einen Projekt mit SGML kreiren. Wo kann ich im www nach Programmierungsbeispiele, Anleitungen, Handbücher, Bücher... suchen? Für Eure Hilfe danke ich im ... -
Plugins by IE 5.0
Ciao Leute Weiss jemand wo man beim Internet Explorer 5.0 die Plugins abschalten kann. bzw. nachschauen welche installiert sind? Besten Dank für Tips Gruss Josef -
Trace-Programm gesucht
Wo kann ich ein gutes Programm runterladen, mit dem ich den Weg im Netz verfolgen kann? Auf eine Antwort freut sich Klaus -
Suche Site-Ripper
Suche einen leiszungsfähigen Site-Ripper. Ich benötige eine Funktion, die mir alle Dateien eines gewissen Dateityps herunterlädt, also z.B. alle Zip, Rar-Archive. Bitte nicht TeleportPro, ein ansonsten sehr gutes Programm. Das funktioniert ... -
Maildownload bei AOL
Wie kann man bei AOL Mails auf den eigenen Rechner laden, damit man es nicht Online lesen muß? Ich bin selbst nicht bei AOL, würde aber Freunden gerne aus der Patsche helfen... Offenbar ist diese Möglichkeit (sofern die AOL-Software sie überhaupt ... -
Kennwort speichern?
Ich habe eine direkte Verbindung über das DFÜ-Netz zum Internet eingerichtet. Seit ich einmal Windows 98 neu überspielt habe, muß ich ständig das Kennwort neu eingeben, obwohl ich das Kästchen markiert habe "Kennwort speichern".Kann mir ... -
Der beste HTML Editor ???
Welchen HTML Editor nutzen Profis ? Meisten hört man 50%: Dreamweaver o.a und 50% den "gewöhnlichen" Editor. Ich gebe gerne etwas Geld für ein gutes Programm aus - was macht nun Dreamweaver so besonders, was kann er - was andere nicht ... -
Hewlett Packard Web Printsmart
Würde ich mich freuen! Dankeschön, Holger -
Netscape 'Suchen' - Suchmaschine ändern ?
Wie kann ich festlegen, welche Suchmaschine beim clicken auf die Schaltfläche "SUCHEN" aufgerufen wird ? ( Netscape 4.7 ) Möchte z.B. Infoseek starten. Danke für eine Antwort ! -
Internetzugang zu t-online mit DFÜ
Um bei t-online einzuloggen braucht man 2 Benutzerkenzahlen (Anschlusskennung und Anschlussnummer) plus ein Passwort, dadurch kann man mit Programmen welche DFÜ zum Internet Zugang benutzen nicht ins Netz kommen da ja in der DFÜ nur Platz für ... -
Lokalserver Xitami funzt nicht!
Ich möchte den Lokalserver Xitami benutzen. Leider gibt es die folgende Fehlermeldung beim Start aus: Could not open Port 80 Conetction failed on Socket()(WSAENETDOWN). Für Hilfe danke ich im voraus... -
Forum für Stadtteilhomepage
Eine Stadtteilhomepage lebt von einem guten Forum (ähnlich dem von wer weiss was) wo bekomme ich ein solches Forum für meine Stadtteilhomepage. Wer kennt Links zu guten Stadtteilhomepages? -
Lotus Notes R5
Mir jemand helfen das ich auf mehrere POP3 E-Mail Accounts zugreifen kann, unter Lotus notes R5. Gruß Heiko -
Probleme beim Starten von Webseiten mit IIS
Vor kurzem habe ich Ciscoworks Resource Manager V 2.2 auf einem NT 4.0 Server mit dem Internet Information Server 4.0 installiert. Seit Freitag komme ich nicht mehr an die Webseiten ran. Nachdem ich in der Management Konsole von dem IIS ... -
Download - aber richtig!
Frage an die Gemeinde : Wer kennt ein Programm/Tool/irgendwas zum herunterladen ganzer Seiten ? (Gähn - ich weiß der IE5 kann das) Wichtig ist mir dabei aber folgendes : 1. Alle internen Links werden so angepaßt, daß eine Navigation auf der ... -
IE5 Nachfolger
Jemand, wann der Nachfolger von IE5 erscheinen soll? - Ich habe gute Gründe dafür? Danke. MfG Peter -
IE5 stockt manchmal...
Ich weiß die Frage ist sehr allgemein, aber vielleicht kennt jemand das Problem: Auf manchen Seiten (nicht reproduzierbar) also sporadisch, kann ich beispielsweise die beim IE5 die Pull-Down-Menus in der Titelleiste nicht mehr betätigen beim ... -
AU- Das neue AudioFormat
Stoße vor allem bei java applets häufiger auf au-files. Nur a) was heißt das ? b) wer hat das erfunden ? c) wie kann ich die selber erstellen ? d) gibt es ein Programm, mit dem man z.B wav oder mp3 in au umwandeln kann Danke für deine Antwort Niels -
Download und denn???
Mal wieder. Ich kann mir zwar aus dem Internet was runterladen, aber wie muss ich das dann "weiterbehandeln" ????? Ich benutze Win95 und NetscapeCommunicator und moechte es in meinem Ordner "Eigene Dateien" wiederfinden. ... -
Internet Cache einsehen
Was man alles im Net angesehen hat, landet im Cache (so habe ich mir sagen lassen). Man kann mit "about:Cache" in der Befehlszeile auch eine Liste dieser Dateien aufrufen. Aber wie kann man die Dateien aufrufen, um sie offline in Ruhe ... -
html-seite mit excel füllen !!
Es eine moeglichkeit, in einem formular im internet/intranet (html-seite) die felder -tabellarisch aufgebaut- (durch ein makro ...??) zu füllen. klasse, wenn ich einen tip erhalten koennte stefan -
Offline-Verfügbarkeit von Internet-Seiten mit IE5
! Ich würde gerne eine Internet-Präsentation von Focus-Online offline speichern/lesen. Dummerweise geht es hier nicht nur um eine Seite (Datei\speichern unter ...) sondern auch durch verschiedene Links. Andererseits will ich auch nicht (z.B. per ... -
Ein Modem / Isdn Karte und zwei Rechner???
Habe folgendes Problem, ich suche eine Software bzw ein Tool mit dem ich von meinem Zweitrechner aus auf das Modem bzw. die ISDN Karte meines Hauptrechners über das Netzwerk zugreifen kann. Ich hatte das schon mal bei nem Komolitonen von mir ... -
Outlook 97
Wie kann ich mir mehrere "Persönliche-Adreßbücher" oder mehrere "Outlook-Adreßbücher" anlegen ??? Torsten -
Abbruch Internetverbindung
Ich habe ein Problem, nach einiger Zeit im Web unterbricht der Rechner von selbst die Verbindung. Dies passiert immer nach 25-30 Minuten. Die automatische Abschaltung bei Nichtzugriff in den Dfü-Eigenschaften habe ich abgeschaltet. Woran könnte ... -
Zeichenprogramm-Wo???
Normalerweise treibe ich mich nur in den physikalischen Foren herum, aber jetzt habe ich ein Problem, bei dem mir nur Internetprofis helfen können: Ich suche Software, und zwar ganz bestimmte Software: Auf welcher Site finde ich ein ... -
riesige Ordner2 + 'gelöschte..' in Outlook Express
Bei einem meiner User im Netz finden sich regelmäßig im Ordner \Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook Express\mail\ eine Datei "gelöschte Objekte.mbx", die z.Zt. über 70MB groß ist. Wenn man aber im O-Express nachsieht, ist dort nicht eine ... -
Outlook Express verliert Adressinfos
Mein Outlook Express verliert ab und zu komplett alle Einstellungen. So muß ich oft alle Konten, die ich hier für mehrere Leute regelmäßig abrufe, komplett neu einpflegen. Es ist hinzuzufügen, dass ich mit servergespeicherten Profilen arbeite. ... -
Netzzugriff auf Modem
Habe folgendes Problem, ich suche eine Software bzw ein Tool mit dem ich von meinem Zweitrechner aus auf das Modem bzw. die ISDN Karte meines Hauptrechners über das Netzwerk zugreifen kann. Ich hatte das schon mal bei nem Komolitonen von mir ... -
Director 7.02: Xtras selber erstellen
Ich würde gerne zu DIRECTOR 7.02 Xtras selber erstellen. Habe aber leider keine gute Literatur dazu gefunden. Wenn jemand da draussen ist, der mir Literatur zur Xtra-Erstellung empfelen ggf. mit Tips und Tricks weiterhelfen kann wäre ich sehr ... -
Fehlermeldg inOutlook, nicht genug Arbeitsspeicher
Wenn ich in Homepage, geöffnet mit dem Internet Explorer 5.0 eine emailadresse anklicke, erhalte ich folgende Fehlermeldung von Outlook (sollte darauf eigenlich ein neues Mailfenster aufmachen). "Nicht genügend Systemressourcen oder ... -
Erfahrung mit KEN! ?
Nach der Installation von AVM KEN! startete mein Rechner mit einem Bluescreen, der aber weiter keine Konsequenzen hatte (konnte man wegklicken)und wollte nicht mehr herunterfahren (blieb hängen). Resultat: WIN-Neuinstallation. Na ja, das kenne ... -
Probleme bei der 'Begrifflichkeit' in Lotus Notes
Probleme bei der "Begrifflichkeit" in Lotus Notes R5 ich habe Verständnisschwierigkeiten bei den von Lotus genutzten Begriffen, kann jemand da helfen? Zuerst die Fehlermeldungen: "Remote Server kein gültiger TCp/IP Host" ... -
Wingate und Netmeeting
Mir hier jemand erklären, wie ich MS Netmeeting in Kombination mit Wingate zum laufen bringe? -
Hilfäää
Habe wirklich ein dickes Problem und zwar kann ich seit ca. drei Tagen nur noch Bilder die ich aus dem Net sauge als bmp abspeichern. Also wenn ich z.B. ein Bild als Jpeg auf dem Bildschirm habe und dann mit der rechten Maustaste unter "Bild ... -
Video-Clips Internet
Wie ihr mit Sicherheit schon mitbekommen habt, hat tv-total (www.tvtotal.de) jetzt auch eine Homepage. Unter anderem sind hier die Schocker der Woche als Video aufgeführt. Wie kann ich mir diese Filmchen lokal auf den PC laden ??? Torsten -
MS-Publisher und Internetseiten....
Habe ein fettes Problem: ich habe mit Hilfe von Publisher eine Website hergestellt, die insgesamt 3 Seiten umfaßt. Offensichtlich drei eigenständige Seiten, denn man muß mit Hilfe dieses kleinen Balkens unten am Bild die Seiten wechseln. Dann ... -
Wie lösche ich die besuchten Seiten in Netscape??
Habe Netscape 405(ist schnell)Standard installiert und möchte nicht,daß ein Mitnutzer unbedingt alle von mir aufgerufenen Seiten sieht(in der Liste unter der URL-Eingabe).Wie lösche ich das alles? Danke Hans -
Tumbnail erzeugen
Suche ein Tool zum erzeugen von Tumb´s, welche aus Vorlagen verschiedener Größe nach Vorgabe von Länge oder Breite Tumb´s erzeugt. Ziel dieses Unterfangens ist die schnelle erstellung einer Webpage. Bessere, schnellere Tools zur ... -
Probleme mit deinstallation
Hab vorhin die Installations-CD von Surf-Callino eingelegt und diese hat sich natürlich gleich im Internet-Explorer und in Outlook Express breit gemacht. Also hab ich´s gleich wieder installiert. Funktionierte aber offensichtlich nicht ... -
SMS via internet
Ich würde gern kostenlos SMS (Kurznachrichten) von meinem PC via internet an handy`s schicken. Ich habe mit der Hilfe einiger Suchmaschinen entsprechende Anbieter gefunden und den Service ausprobiert. Leider hat es Stunden bis Tage gedauert bis ... -
Wann kommt ungefähr der neue NETSCAPE 5 ?!!!
Kann mir hier jemand sagen, wann ungefähr der neue Netscape rauskommt. Vielen Dank im Vorraus !! Dr. Greenthumb™ -
Fone Free Das Internettelefon
Hy Ich habe folgende Frage zu dem Fone Free : Wer kennt sich damit aus und weiß genau wie man das macht , einem anderen eine Voice Mail zu schicken , brauche da genauste Angaben , wer kann mir helfen ???? Danke -
Quicktimeinstallation
Habe versucht Quicktime4.0 herunterzuladen. Habe auch alles beachtet trotzdem bricht er in der Mitte ab mit folgender Fehlmeldung: visedata.dat 268784348. wer kann helfen? mailt mir bitte. -
Netscape 5.0
Checkt mal den folgenden Link http://metalab.unc.edu/pub/packages/infosystems/WWW/clients/Netscape/Mozilla/mozilla/nightly/latest/ sind alle sources fuer die neuen versionen fuer alle systeme drauf.. abgefahren yuri -
MSIE 5.0 - Probs mit IP-Sharing
Ich habe unter MSIE 5.0 folgendes Problem: Sobald eine IP-Adresse im Internet mehreren Domain-Namen zugeordnet ist, habe ich in der Statusleiste die Meldung "Verbindung mit Site xxx.xxx.xxx.xxx herstellen" und das könnte ich Stundenlang ... -
Microsoft NetMeeting und AOL
Kann ein AOL Teilnehmer die SM NetMeeting Software nutzen oder ist dazu eine Einwahl via DFÜ notwendig? MK -
Eudora Pro 3.0.1 und POP-before-SMTP
Bekomme ich Eudora Pro 3.0.1 so hingebogen, dass es mir immer(!) zuerst über POP meine Mails holt und dann erst über SMTP eventuell geschriebene Mails abschickt? Gibt es da irgendeine Einstellung? Andreas -
FTP Download
Kann ich von einer FTP-Seite downloaden. Irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Bin für jede Info dankbar. Gruß Christian -
aol über dfü
, was muss man beachten um übers dfü-netzwerk ins inet zugehen? cu werner p.s. mit den zugangsdaten von aol. -
Hilfe, t-online Zugang ausgefallen
Wer weiß Rat? Habe vor 1 Woche t-online pro eingerichtet, klappte alles bis zum Wochenende. Plötzlich komme ich über das DFÜ-Netzwerk nicht mehr rein, sondern nur über das tonline-Programm. Habe schon Neue DFÜ-Verbindung, Deinstallation von ... -
ICQ mit T-Online !?
Ich habe T-online als provider und kriegeICQ darüber nicht zum laufen...was muß ich in im ICQ als Server; SMTP etc.. eintragen, damit ICQ über t-online aktivierbar ist !? oder läuft ICQ mit t-online generell gar nicht..T-online schweigt sich ... -
Was ist los mit GMX ?
Weiß irgendjemand von euch was mit GMX los ist ? Seit die dieses neue Design haben ist das Ding lahm wie noch was ! Oder hat jemand von euch andere Erfahrungen gemacht ? Gruß, Tobias -
Offline Browser - welcher ???
Suche dringend einen (sehr) guten Offline Browser. Wer kann weiterhelfen? Gruß Bertram -
gozilla / advert.dll
Die advert.dll von gozilla verursacht oft acccess violations unter netscape .. irgendjemand plan ? yuri -
Simpsons Folgen
Gibt es wie z.B. für Futurama auch Seiten, wo man sich Originalfolgen der Simpsons runterladen kann? Doh! -
GoZilla startet nicht
Go!zilla meldet sich beim Start mit der Meldung "Failed to create empty Document" Und verabschiedet sich auch sofort wieder - ich komme nicht mal mehr ins Programmfenster.... Besten Dank - weiss wer damit mehr anzufangen als ich?? - ... -
Misteriöse Bytes
Also neulich ist mir folgendes passiert: Ich hatte eine Verbindung zum Internet mit Modem ganz normal, da seh ich doch an meinem Systemmonitor(win 98), dass mein Rechner Bytes schickt und auch empfängt, obwohl ich keinen Download laufen hatte und ... -
verlorenes flash-dokument
Früher einmal eine animation erstellt, und finde dummer weise mein flash-dokument nicht mehr. wenn ich jetzt die swf-datei in einen neuen film importiere, spielt er meine filmsequenzen nicht mehr ab. wie kann ich das in den griff bekommen? möchte ... -
Autoausfüllfunktion im IE 5.0
Bekanntermaßen bietet der IE 5.0 ja die Funktion, Eingaben in Textfelder abzuspeichern und bei erneutem Anwählen dieses Textfeldes anzubieten. Man kann diese Funktion ja an- und abschalten. Meine Frage ist nun, wie und wo kann man einzelne ... -
Lotus Notes E-Mails weiterleiten an Ursprung
Ich habe ein Problem mit Lotus Notes R5. In unserem Haus werden E-mails ohne Spezifikation an eine zentrale Adresse geschickt und von dort von einem Mitarbeiter mit Lotus weitergeschickt. Nun kommt bei mir eine weitergeleitete Mail an. Im ... -
Programm, das dem Rechner IN-Tätigkeit vorgaukelt
Moin Moin, ich suche ein Programm, das dem Rechner vorgaukelt, ich wäre im Internet aktiv. Ein gelegentliches PING reicht dafür nicht, es muss eine Aktion über den Browser ablaufen. Optimal wäre etwas, das alle paar Minuten (einstellbar?) die ... -
Projektmanagement-Software
Ich suche eine Software-Lösung, mit der sich Projekte jeglicher Art verwalten lassen. Beispiel: Mehrere Mitarbeiter bearbeiten mehrere Projekte (mit Sub-Projekten). Dabei soll neben den Stunden und Material auch der Projektstand, das Budget, ... -
Exchange vs Outlook Express
Win95 hatte ich bisher Exchange zum versenden von Faxen aus Word und zum Empfang derselben laufen. Dazu separat Netscape. Nun habe ich ie5 mit Outlook Express installiert und der "Sauhund" hängt sich in meine "Send-Funktion" ... -
Webpagedesign Z1com ??
Wer kennt eine Softwarefirma, zuständig für Webpagedesign namens z1.com oder z1com usw. Habe im Web gesucht, keine Matches. -
Netscape Abstürze
Mir stürzt ständig Netscape ab, aufgrund irgendwelcher *.dll verletzungen. Meistens kernel32.dll. Habe win98. Kann es am IE liegen? Wer-weiss-was? Vielen Dank! -
XLink funzt nicht mit MSIE 5.0
XML's XLink funktoniert nicht mit dem MSIE5. Wird XLink nicht unterstützt. MS schweigt sich aus. Danke Burkhard http://www.intellitrade.de/xml/ -
FrontPage: 'private' Ordner
Bedeutung des Ordners "private" den FrontPage automatisch anlegt, ist nirgendwo erklärt. Irgend jemand hat mir erzählt, man könne hier Dateien ablegen, die von der "search"-Funktion nicht erfasst werden sollen. Ist das ... -
Outlook
Habe mir unter win95b mein Outlook geschossen. Ich habe gehört, daß man mit der Installation vom Internetexplorer es wieder installiert. Stimmt das? Gehts einfacher, wenn man den Internetexplorer nicht braucht? Servus Euer Herbert -
Kennwort unter IE5
Ich habe Win 98 SE neu installiert und nun speichert die DFÜ-Verbindung nicht mehr mein Kennwort ???? -
FrontPageExpress
Dringend ein gut verständliches Buch / Handbuch, dass mir FrontPageExpress näher bringt, dass im Internet-Explorer 4.01 vorhanden ist. Kann auch gebraucht sein und nicht mehr benötigt wird. Bitte Angebot per eMail oder hier !! Danke PapaJoe ... -
IE 5 - online -> offline
Wie kann man im IE 5 einstellen, dass beim schließen des Programms die Internetverbindung gekappt ist. Mir ist es nämlich schon passiert (habe übrigens ISDN, ich weiß nicht, ob das was zur Sache tut?!), dass ich fast ne ganze Stunde lang die ... -
Telefon Problem
Zwei Bewohner einer Wohnung, 6 ISDN Rufnummern 2 Rechner (Fritz) 3 analoge Anschlüsse klappt bzw funktioniert sowas. Wir haben 2 Wandler 2T a/b kombiniert Bitte um hilfe, es klappt nicht ist soetwas überhaupt möglich? -
Seite downloaden
Es eine Programm, mit dem ich eine komplette Seite (mit Unterverzeichnissen) downloaden kann... z.B. www.ich.hier.de Das Programm soll dann auch das Verzeichniß www.ich.hier.de/irgendwas mit downloaden. Also alle HTML, GIF, JPEG, ... Dateien. -
Welche IPs auf bestimmtem Server online ?
Kennt irgendjemand ein Programm oder kann mir jemand sagen, wo es sowas gibt, also ein Programm, welches mir alle IP-Adressen zeigt, die auf einem bestimmten Server online sind ???!! PS: Ich brauche das NUR ZU VERSUCHSZWECKEN! :-)~ -
Automatisch online bzw. offline gehen!
Ich suche software für den Internet zugang, die automatisch offline schaltet, wenn keinen daten mehr kommen bzw. keine mehr gebraucht werden, und automatische wieder online geht wenn daten gebraucht werden!! So kann man gute onlinezeit (= Geld) ...