Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
---------------

Forenarchiv Internet-Software allgemein & Newsgroups

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet-Software allgemein & Newsgroups" archiviert.

• Immer wieder zum zum Artikel scrollen
    Kurzem ist es bei mir so, wenn ich sagen wir bei ebay einen Artikel aufrufe und dann über den zurückbutton zurückgehe, es so ist das ich wider ganz am Anfang der Seite bin und wieder ganz nach unten scrollen muss. Ich habe Mozilla Firefox Gruß ...
  • Software zum Musik bearbeiten?
    Und Mädels! Ich möchte mir gern über PowerCinema eine Radioshow aufnehmen und daraus dann meine Lieblingssongs rausschneiden! Kennt einer von Euch da eine gute Software/Freeware? Ich wäre begeistert, wenn Ihr mir helfen könnt! MfG Robert
  • Kann mich einwählen aber kann nix empfangen!!
    Zusammen, (Bitte helft mir!) Ich hab ein Problem und zwar ich wähle mich mit T-Online 5.0 ins Internet ein, aber keine Internetseite kann angezeigt werden. (Ich schreib diesen Thread vom Freund). Auch mein PC ist langsamer geworden und hängt sich ...
  • Browser funktionieren nicht mehr
    Habe ein komisches Problem: Ich kann mich noch mit dem Internet verbinden und per Outlook Express Mails abrufen und senden, auch FTP funktioniert noch, aber ich kann nichts mehr in meinen Browsern anzeigen lassen (IE 5.5 und Netscape 6). Auch der ...
  • win mx kazaalite++
    Kann mir sagen wo ich die neusten versionen von win mx ist wohl 3.7 und kazaa lite ist wohl 2.7 KOSTENLOS bekommen kann. finde dauernd nur anbieter mit zugangssoftware. hat die jamand vielleicht oder schickt mir sie. wärenet von jemand zu hören ...
  • Intranet... Xperten gesucht..
    Tjaaa, leider haben sich nur zwei Xperten zum Thema INTRANET gefunden. Ich würde gern generell noch wissen, WAS ich alles wissen muss, um überhaupt ein Intranet auf die Beine zu stellen. Programmiersprache....? Muss das wirklich sein - habe von ...
  • Braucht Skyper viel MB?
    Der Internet Telefondienst Skyper viel Mb an übertragung? Ich habe schließlich eine 1,5GB Flatrate. Gruß Sebastian
  • AOL Verlauf löschen
    Lösche ich sicher den Verlauf in AOL 8.0 ? Besten Dank im vorraus Uwe
  • Chinesische Schriftzeichen
    Auf der Seite http://www.geocities.com/CollegePark/Campus/4002/storyc_01.html gibt es den "Kleinen Prinzen" auf (vermutlich) Chinesisch. Meine Browser (Netsc 7 und IE 6) zeigen den Text aber nicht korrekt an, obwohl ich sämtliche (fünf) ...
  • WWW-Seiten drucken mit Brother HL-5140
    Habe erhebliche Probleme mit dem Brother HL-5140 Inhalte von Webseiten auszudrucken. Entweder es werden nur Teile gedruckt, meist jedoch nur die Adresse unten bzw. oben auf dem Ausdruck. Als Browser habe ich schon alles versucht, von Opera7, IE ...
  • Wer kennt Gute email Clienten ?
    Alle. Ich habe jetzt längere zeit in einer Firma gearbeitet, die Outlook benutzt und ich finde solche email-Clienten seit dem ziemlich geil. Ich will aber aus prinzip Microsoft nicht benutzen, außerdem hab ich mir sagen lassen, dass man mit ...
  • Tagetsearch --- Startseitenproblem
    Meine Schwester hat vor ca 2 Wochen mal auf einen Link eines Unbekannten von Icq geklickt, seit dem hab ich folgendfes Problem, dass ich die Startseite nicht ändern kann und immer dieser Link mit verschiedenen Suchbegriffen kommt: ...
  • kein Internetzugang
    Habe mehrere Probleme: 1. nach der Internetanmeldung mit t-online kommt beim t-online- und beim IE-Browswer die Meldung "die Seite kann nicht angezeigt werden". Schließe t-online kommt "Anwendungsfehler". WOWEXEC verursacht ...
  • Bravenet guestmap
    Kennt ihr das? http://www.bravenet.com/webtools/guestmap/index.php Es gibt viele Internetseiten, die das haben - doch ich kann mich dort NIE eintragen. Es ist nicht wirklich tragisch, doch es würde mich interessieren, woran es liegen kann. ...
  • Intranet .... ?? Software,Literatur...??
    Serwutz Leutz, unsereins möchte in der Büro Community ein Intranet einrichten allerdings mit zu wenig Know How . ... Auf der Suche im Netz stoße ich nur auf wenige Seiten, die allerdings keinen Aufschluss über das Handling und die nötige Software ...
  • ...so eine Art Voice Chat !?
    Kennt jemand von Euch ein Programm, mit dem es möglich ist, sich übers Internet mit Mikrofon zu unterhalten? Muß nix super aufwändiges sein, es würde schon reichen, wenn ich die Ziel-IP angeben und dann losreden könnte :-) Wenn jemand von Euch ...
  • Dateitransfer funktioniert plötzlich nicht mehr...
    Wie folgt: Hier ein Windows XP Home SP1-Rechner mit DSL und mit installiertem aber deaktiviertem Kerio Firewall Gegenstelle ein Windows 98 SE-Rechner mit DSL ohne Firewall Bis vor kurzem ging noch der Dateitransfer über Miranda (Instant ...
  • wer wählt sich da ins Internet ein ?
    Habe folgendes Problem: ich fahre den Rechner hoch (Win XP, ISDN)noch bevor ich mich anmelde wählt sich wie von Geisterhand der Rechner ins Internet. Nach dem Anmelden ist der IE aber geschlossen, in der Taskleiste ist jedoch zu sehen das eine ...
  • Wie stellt man Outlook für T-Online ein?
    Welche Einstellungen muß man verwenden, wenn man T-Online E-Mails mit anderen Mailprogrammen (z.B. Outlook) abrufen möchte? Welches E-Mail Programm kann man anstelle von Outlook benutzen? Sollte in Deutsch sein. Ich habe pop.t-online.de und ...
  • Yahoo Messenger Sound
    Auch noch eine Frage zum Messenger, bei eingehenden Nachrichten kommt immder so ein PLLLLINNNGG Geräusch- kann man das irgendwie ändern/abstellen- es nervt.. (Ausser Boxen ausstellen ;-) ) Danke euch, Grüße Anna
  • Yahoo Messager PM´s abhören???
    Hat meine PM´s mitgelesen. er hat irgend so n proggi oder so er sagt es hieße N Spion (wobei ich ihm das nicht glaube) welches proggis is n das? der kann die sotzusagen abfangen meine pm´s ob ich will oder nicht. MFG DMX
  • Eudora: Mail-Versand über web.de - Antwortadresse
    Nutze derzeit Eudora als E-Mail-Client, dabei rufe ich mein Postfach unter web.de ab. So weit so gut, das funktioniert auch alles wunderbar. sein soll. versendet. kann ich aber weiterhin E-Mails versenden... Mails versenden zu können? oder kennt ...
  • Installation uebertragen Win98 --> Win2k?
    Habe vor einigen Jahren meiner Frau (natuerlich in "Raten", ich bin kein "Kroesus") Flash 5, Swish 2, Dreamweaver 4 und Fireworks 4 gekauft und auf ihrem Rechner (Windows 98/2ndEd.) installiert. Die Installations-CDs sind ...
  • er streikt ! periodisch !
    Ich habe ein notebook. Dell letitude , Pebtium II MMX, WIN98SE, IE 6.0, Google, und den üblichen rest. Nun meine frage. Ich arbeite mit TDSL, und ich habe den schnellsten zugang von cölle. für eine handvoll clicks. dann ist schluß. nix geht mehr. ...
  • Pop-Ups mit Ferkelabgeboten
    Konnte leider die Lösung, welche mir vor einigen Monaten ein netter User hier nannte, im Archiv nicht mehr finden, daher nochmal meine Frage: wie kann ich im T-Online-Browser bzw. Internet-Explorer die Funktion sperren, welche während ich online ...
  • Opera und Linux, suche altes Posting
    Glaub es war in diesem Brett, indem ich vor einigen Wochen was über die Darstellung von Opera unter Linux mit einem Link zu einer Anleitung für die besten Einstellungen gesehen habe. Dummerweise finde ich ihn aber nicht mehr, vielleicht hat ja ...
  • Dialer und Co
    Hat Erfahrung mit Dialern. Diese nutzlosen Dinger installieren sich und blockieren dabei sämtliche Funktionen am Rechner. Nichts geht mehr. Kennt jemand ein cooles Tool, das entweder aktives Programm/Page sofort killt ohne dabei die Verbindung ...
  • Voice-over-IP für Linux und XP
    Ich suche eine Voice-over-IP-Anwendung, die sowohl auf Linux- als auch auf WinXP-Rechnern zuverlässig funktioniert. Kennt ihr da was? Skype scheint es ja leider fuer Linux noch nicht zu geben... Gruesse und Danke im Voraus, Moritz
  • Dial-up Connection über Lautsprecher
    Benutze Dial-up Connection. Es funktioniert alles nur macht das immer so komische Geräusche über den internen Lautsprecher. Früher hatte ich dass mal über die normalen Lautsprecher. Wie und Wo schalte ich dass um? Gruß, Pascal
  • was ist der t-online browser wert?
    Höre immer, dass alle auf iexplorer schimpfen. was ist mit dem von t-online mitgelieferten browser? (frage: habe den bislang genutzt, jetzt tut er es plötzlich nicht mehr und sagt: keine seite zum anzeigen. ruft man den ie auf gehts aber... virus ...
  • Radiorekorder für onlinestreams gesucht
    Es ein Tool, welches mir im Internet gesendete Streams zu einem zuvor programmierten Zeitpunkt aufnimmt? Manchmal kommen z.B. auf WDR5 sehr interessante Sendungen, die ich aus Zeitgründen nicht mitverfolgen kann. Teils kann man die Sendungen zum ...
  • 'enter'-Taste kaputt
    Mache ich, wenn meine "enter"-Taste kaputt ist und ich eine Homepage aufrufen möchte? Ich tippe eBay ein und dann?, was soll ich dann machen, wenn ich bloss mit Mauskliks zu der page kommen möchte? Besten Dank für postings
  • freenet-client und frost
    Kennt sich jemand mit dem Freenet-Client und dem Front-End Frost aus ? Habe beim googlen so gut wie keine deutsche Anleitung gefunden. Gruß Thomas
  • Open source gesucht
    Jemand Open Source Produkte im Bereich Virtueller Schulungsraum oder Blended Training Plattformen? Herzlichen Dank! Heike
  • .eml Dateien gebündelt verschicken
    Es eine Möglichkeit, .eml-Dateien, die in einem Verzeichnis liegen automatisch mit Outlook-Express (oder zur Not einem anderen Mailprogramm) zu verschicken, ohne, dass ich jede öffnen und auf "Senden" klicken muss? Die E-Mails sind fix ...
  • AOL9.0
    Ein problem mit AOL9.0 Und zwar mit dem Live Viedeo Chat. Wenn ich den chat starte mit jemand,steht da ich soll weitere Komponenten herrunterladen.Hab ich gemacht ...aber es funktioniert trotzdem nicht.Info:habe Dsl,und habe keine firewall. kennt ...
  • P2P-Tauxhbörse für Linux
    P2P.Tauschbörse ist anonym, empfehlenswert und fuer Linux erhaeltlich? ich habe danach gegooglet und ziemlich viel Muell und nichts ordentliches gefunden... Danke im Voraus, Moritz
  • ICQ Ton ändern
    Bei icq gibt es ja diesen nervenden ton wenn man eine nachricht bekommt. nun würde ich gerne mal wissen wie man den ton ändern kann. die tondatei finde ich im icq ordner nicht. Gruß Christian
  • Einwahl ins Internet ohne T-Online Startcenter
    Mir jmd. sagen wie ich win2k dazu bekomme sich ohne das startcenter zu laden per dsl ins internet einwählt? gruß florian
  • icq dateidownload ????
    ! ein user aus einem forum wollte mir per icq eine große datei schicken. ca 32 mb. ich habe mir die icq lite version installiert. irgendwie hat wegen nicht freigegebenen filetransfer dieses nicht geklappt. wo muß ich unter den einstellungen ...
  • Lokal gespeicherte Seiten im Netz wiederfinden?
    Wenn ich im Netz recherchiere und interessante Seiten abspeichere, stehe ich vor dem Problem, dass ich nicht mehr weiss, woher sie stammt. Denn meistens ist die URL nicht auf der lokal gespeicherten Seite vermerkt. Deshalb suche ich ein Programm ...
  • Norton Antivirus automat. Update geht nicht
    Habe Windows XP und mir Norton Antivirus 2004 installiert. Habe auch unter Optionen bei Nortion angeklickt, dass er sich automatisch updaten soll. Aber es klappt einfach nicht. Bei meiner Mitbewohnerin wird immer in der Taskleiste ein symbol ...
  • Datex-J Wo finde ich Informationen?
    Suche Informationen über Datex-J. Wo finde ich gute Informationen über Datex-J? Danke Gruß Harald
  • RealPlayer/Media Player gehen nicht
    Den RealPlayer 10 gold kann ich nicht installieren, weil Win XP sagt "keine zulässige Win 32-Anwendung. Der Real Alternative bewegt sich zwar aber er stellt nichts dar, ich sehe nur schwarz. Und nun ? Ich will endlich meine Videos sehen. ...
  • Netmeeting + 2 Router
    Ich weiß, das das Thema nicht zum ersten mal kommt, dennoch bitte ich um ein paar Tipps: Ich möchte 2 Rechner mit NM verbinden, welche hinter jeweils einem Router "sitzen". Ein DMZ, sodass eingehende Verbindungen automatisch an eine IP ...
  • Unerwünschte Nschrichtenboxen
    Ich habe letztens T-Online auf einem Win XP Rechner eingerichtet. Es läuft soweit alles i.O., aber ab und zu öffnet sich eine graue Box mit dem Hinweis eine (unsittliche) Seite zu öffnen. Was geht da vor? Wie kann ich das unterdrücken? Danke ...
  • Alternativen zu IE bei MAC OS8.6?
    Jemand alternativen zm IE für einen IMAC mit OS 8.6? Laufen damit Onlinespiele mit Java?? Wenn Ihr mir paar links zum Download nennen könntet würde mich das freuen. Gruss Andi
  • 0190 warner/0900 warner nicht aktiviert
    Dieser satz erscheint,wenn ich mich seit neuestem bei aol einloggen will.....was seitdem auch nicht mehr geht! es hat vor einer woche angefangen, als ich mir aol 9.0 draufladen wollte.....ich machte mir auch noch gleich den 0190 warner drauf und ...
  • Fehler bei Datei-Upload (Homepage)
    Betreibe eine Homepage mit Wetterdten ,welche ich ständig aktuallisieren muß, daher versuche ich einfach nur die neuen Dateien zu überschreiben, wobei dann Folgende Fehlermeldung kommt: "Exceeded storage allocation: No such file or ...
  • Wer weiß bescheid über diese Internet-Site
    Gesagt: Wer weiß bescheid über diese Internet-Site? Ich habe in der neunen Computerbild-Spiele Werbung über den Versand-Service smm.de gefunden. Ich wollte mir nun günstige Spiele bestellen, doch meine Eltern sagten nein, wer weiß, vielleicht ...
  • FTP: WS_FTP Script ?
    Benutze WS_FTP Pro und möchte per Script eine Datei vom Server kopieren. Beim Kopieren bekommt die Kopierte Datei das Dateidatum. Das möchte ich nicht - wie kann ich das Umstellen ? danke
  • Der IE get mir auf den Geist
    Habe zu Hause ein kleines Netzwerk mit 3 PCs in unterschiedlichen Räumen/Etagen. Mit allen PCs gehe ich ins Internet und würde gerne eine einzige gemeinsame Favoritensammlung benutzen. Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass man sowas über ...
  • Verwaltung von umfangreicher Linksammlung?
    Suche ein einfaches Programm, mit dem ich meine tausenden Links ordentlich und vor allem übersichtlich verwalten kann. Außerdem sollte man aus dem Programm heraus beim Klicken auf einen Link diesen direkt in einem von mir ausgewählten Browser ...
  • Suche sicheren Mail-Client
    Gute, komfortable und vor allem SICHERE Mail-Clients für WinXP? Die Sicherheit steht im Vordergrund. Komfortabel muss er nicht so sein. Bisher verwendete ich Outlook Express bzw Outlook 2000. Er sollte folgendes können: - muss nicht ...
  • ASCII-Codes in E-Mails?
    Ich bekomme seit einigen Tagen von einigen Empängern meiner E-Mails die Rückmeldung, dass bei ihnen meine Umlaute als Sonderzeichen (wahrscheinlich die ASCII-Codierung) ankommt, was das Lesen zwar nicht unmöglich, aber dennoch mühselig macht. Ich ...
  • 2. Rechner per Lan ins Netz
    Ich hab einen Rechner mit nem Modem und gehe damit isn Internet. Nun möchte ich mit meinem 2. Rechner (der übers Netzwerk verbunden ist) auch ins Netz. (beide Rechner Win XP) Ich habe eigentlich alles eingestellt: Auf Rechner 1 die DFÜ - ...
  • für mich bester browser?
    Die suche des besten browsers geht ncoh vieelll weiter........aber in einer "anderen dimension" :) genug geschwafelt: ich hab nen pc ohne internet, mit recht wenig resourcen und cih möchte wissen welcher browser da gut is? einer der ...
  • wichtigste browser??
    Mir wer sagen welche die wichtigsten browser sind ich möchte nämlich guckne ob meine hp auch für den großteil der leute gut aussieht. cu
  • T-Online Banking Datenübernahme
    Ich habe auf einem neuen PC mit Windows XP-Home die T-Online Banking Software 4.0 installiert. Nun müssen die Daten von alten PC (Win98, T-Online 3.0) übernommen werden. Die Spftware bietet ja auch eine Im- und Exportfunktion an (ZIP-Datei). Aber ...
  • Was ist ein ICA-Client? Welcher für XP?
    Habe heute versucht, via Internet eine ICA-Datei (Datenbank) zu lesen. Da das nicht funktionierte (kein Programm), habe ich recherchiert und festgestellt, dass ich einen sog. ICA-Client installieren muss. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir ...
  • Kann ich \'blob\' Dateien löschen?
    Zusammen, wiess nicht ob ich hier im richtigen Brett bin..... Mein Provider ist die Telekom. Nun habe ich festgestellt, dass es ein Verzeichnis gibt das da heisst Msg Mgmt.fdb_blo dort sind sogenannte blob Dateien gespeichert. Alles zusammen 791 ...
  • Einfach nur Datei übertragen
    Suche ein kleines Programm (möglichst Freeware) für Windows, mit dem ich ganz einfach nur Dateien verlässlich über das Internet zu einer bestimmten IP übertragen kann! Netmeeting bricht die Verbindung bei größeren Dateien mittendrin ab, und ...
  • Problem mit Emailabholung
    Hatte eben ein Problem mit t-online. Habe es komplett deinstalliert und wieder neu geladen. Nun kommt auch die nette Stimme, welche mir sagt, dass ich eine e-Mail erhalten habe. Doch sobald ich auf "Abholen" klicke kommt diese ...
  • spybot
    Danke an LouLOu und Lilian LouLou`s Link hat gleich funktioniert. Heidi
  • Sicherheit bei MSN Messenger
    Mir jemand weiterhelfen ob es Sicherheitsprobleme gibt, wenn ich in MSN Messenger den ganzen Tag angemeldet bin? Vielen Dank. Bodo
  • Programm um User zu identifizieren?
    Weiss zwar nicht,ob ich hier richtig bin,stelle meine Frage dennoch in diesem Brett. Folgendes: Ich bin seit langem in einem Forum unterwegs, in dem man Beiträge von anderen Usern auf ihre Nützlichkeit bewerten kann, ähnlich wie bei www.ciao.com. ...
  • Tool für Online-Shp gesucht **was ist gut?**
    Also ich suche eine Software zur Erstellung eines kleinen Online-Shops, es hat nicht viele Artikel, ist für einen Verein. Möchte keinen Online-Service, wenn es geht eine Software um den Shop offline zu erstellen und dann auf den Space zu laden. ...
  • Realplayer nervt mich
    Sein das ich hier mit meinem Problem völlig falsch bin . Mein Real Player , den ich mir mal runterladen mußte , klingt sich ständig ein. Des öfteren habe ich ihn in der Autostartliste deaktiviert . Trotzdem ist er kurze Zeit später wieder da . ...
  • spybot
    Ich habe letzte Nacht im TV "Planetopia" gesehen.Heute versuchte ich - ohne Erfolg , das Programm "Spybot" zu installieren.Mich als altem Anfängeresel hat`s nicht verwundert , dass es nicht funktionieert hat-doch meinem 15 J. ...
  • T-Online und Windows
    Da folgendes Problem (hoffe, dies ist das richtige Board): sowohl bei meinem alten Rechner (mit Windows 98) als auch mit meinem niegelnagelneuen Rechner (jetzt mit XP Home) habe ich das Problem, dass ich plötzlich nicht mehr ins Internet komme. ...
  • dfü-Verbindung richtig anlegen
    Würde gerne eine dfü-Verbindung anlegen. Wie gehe ich da richtig Schritt für Schritt vor? Wo und wie gebe ich meine Daten an, die ich von meinem Provider bekommen habe (persönliches Kennwort usw.)? Vielen Dank für eure Hilfe!! Gruß, Sebastian
  • Mail-Anlagen (Attachments) werden unterschlagen!
    Ich habe festgestellt, dass schweizerische Provider gewisse Mail-Anlagen unterschlagen, d.h. sie leiten das Mail gar nicht weiter und informieren auch den Empfänger nicht darüber! Der Absender bekommt es zurück mit einer Fehlernummer (ohne gute ...
  • wie Datei autom. von Internet durch .bat speichern
    Muss regelmäßig eine Datei aus dem Internet mir downloaden. Jetzt möchte ich das ganze mittels einer Batch-Datei automatisieren. Das ganze soll unter W2K/XP laufen. Ich hab zwar schon mal WGET heruntergeladen, aber das läuft nicht, weil es eine ...
  • Slice-Tool gesucht
    Suche ein Tool zum slicen. Ich habe eine Bild-Graphik, die ich auseinander schneiden möchte und dann soll gleich automatische eine HTML-Tabelle erstellt werden. Kennt jemand ein gutes Tool dafür. Es muss unter Win XP laufen! Danke für Tipps Gruss ...
  • Wie kriege ich eine IP-Adresse raus?
    Habe auf meinem Rechner und dem Rechner meiner Tante Net-Support 8.0 installiert. Damit ich aber auf Ihren PC über das Internet zu greifen kann, benötige ich aber Ihre IP-Adresse. Wie kann ich Sie Ihre Adresse herausfinden und ist es möglich dem ...
  • ICQ! Vielen Dank
    Dank an Euch alle! Habe es jetzt ausprobiert und bin bisher echt begeistert, habe es auch meinen Freunden empfohlen. So sehr surfen wir ja nun auch nicht rum, hatten uns aber immer nur bisher per mail unterhalten, da sie nicht den gleichen ...
  • Download von ganzer Internetseite
    Mache ich es, dass die ganze Internetseite (mit Links, Downloads und Flash) gedownloadet wird?
  • Tool zum Erzeugen von HTTP Header Variablen ?
    Ich habe eine Applikation, die HTTP-Request-Header Variablen auswertet und je nach gesetzter Variable Aktionen ausführt. Zum Testen würde ich gerne ein Tool einsetzten, dass beliebige Header Variablen setzten kann, um Testfälle zu generiern. ...
  • Problem upload mit WISE FTP, ABbruch
    Kann meine HP nicht vollständig uploaden, irgendwann bekomme ich folgenden Fehler:
  • Outlook Express-Sicherung
    Habe ich in Outlook Express bzw. Outlook die Möglichkeit meine erhaltenen Nachrichten zu sichern damit ich sie nach der Neuinstallation des Betriebssystem wieder einspielen kann ? Vielen Dank für die Hilfe Christof
  • eMail benachrichtigung
    Hallöchen! Weiss jemand wie ich mich per eMail benachrichtigenlassen kann, wenn hier jemand auf meine Fragen geantwortet hat? Gruß, Michael
  • Outlook 2002 - runtime error
    Wenn ich Outlook 2002 starten will bekomme ich beim ersten Mal folgende Fehlermeldung: Microsoft Visual C++ Runtime Library Runtime Error! Programm: D:\Programme\Microsoft Office\Office10\OUTLOOK.EXE This application has requested the Runtime to ...
  • *.bin Dateien öffnen
    Programme eignen sich am besten im BIN Images zu öffnen? Ich habe den Isobuster ausprobiert, der zeigt mir aber nur Fehler, wenn ich die Datei(en) extrahieren möchte! Welche Programme sind denn noch empfehlenswert eurer Meinung nach? MFG Zeonteck
  • Wie logge ich Einwahlwünsche?
    Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich mein XP Home SP1 direkt nach dem Booten automatisch ins Internet einwählt. Daten werden groß keine übertragen. Die Einwahlmaske ist auch nicht die, die kommt, wenn die Einwahl von einem Programm ...
  • R96 (telekom)
    In letzter zeit nur schwer ins internet und fliege dann nach kurzer zeit per R96 raus. passiert euch das auch so oft? angefangen hat der R96-terror nach meinem posting zu dem mazedonischen flugzeugabsturz. mfg
  • SVCHOST.EXE - Fehler!
    Win 2k prof.: Während einer online-Verbindung erscheint häufig "SVCHOST.EXE hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen". Danach spinnen einige internet-Funktionen und z. B. auch die Datei-Suchfunktion des Betriebssystems. Was ist ...
  • Meinung zu Forensoftware erbeten
    Bin Admin eines Forums bei einem kostenlosen Forenanbieter (www.mybb.de mit CuteCast 1.2 Forensoftware). Die Community dort ist aber gewachsen und ich möchte gerne ein "eigenes Forum" haben. Der Speicherplatz samt PHP, CGI, MySQL ist ...
  • Smartsurfer Profi gesucht !
    ! wollte nur mal wissen, ob smartsurfer von web. de mit jedem browser funktioniert. habe mit dem abruf von emails über smartsurfer mit dem programm foxmail bei einem bekannten etwas probleme, wobei ich denke das dieses nur an einer falschen ...
  • wieviel downstream bei internet-radio?
    Wir haben in der WG eine 2 GB volumenbegrenzte flatrate bei 1&1. mein mitbewohner möchte jetzt internet-radio hören. kann mir jemand sagen, was das so an downstream ausmacht? bisher lagen wir bei um die 1 GB / Monat ... lg, pit
  • Marktübersicht Jugendschutzprogramme
    Wer weiß, wo ich eine aktuell Marktübersicht von Kinder-/Jugendschutzsoftware-Produkten, bevorzugt zentral über das Web von einem Anbieter gepflegte Proxy-Lösungen, Black-/White-Lists, etc. finde? Nein, ich bin von den Dingern auch nicht ...
  • Lokaler Proxy
    Ich suche so etwas wie einen lokalen Proxy, bei dem man aber auch "Ausschlussadressen" eingeben kann, die dann nicht angesurft werden können (Kinderschutz). Gibt es sowas evtl. als Freeware? Ciao Ralf
  • ICQ ???
    Kann mir etwas über dieses ICQ erzählen. Kann man dort mit anderen Chatten, die nicht den gleichen Internetvertreiber haben? Was kann es noch? Welche Risiken? Gruß Gini
  • Outlook Express 6.0
    Meinen Outlook Express so konfiguriert dass er alle 10 min die E-Mails prüft. Natürlich ist es erforderlich ihn offen zu lassen. Weiß von Euch jemand wie man den Outlook Express 6.0 beim Minimieren in den SysTray legen kann anstatt ihn auf die ...
  • Firefox
    Ich bei Firefox den popup Blocker für einzelne Seiten deaktivieren? Wenn ja, wie? Danke! Monika
  • ICQ - Fehler 0124
    Ich kann mich nicht mehr anmelden folgender Fehler tretet auf: Sie haben zu oft versucht, sich anzumelden. Versuchen Sie es in einigen Minuten erneut. Fehlernummer 0124 Wie lange dauert das ich warte schon 1,5 Stunde. Was kann man machen das es ...
  • Ganze Webseite runterladen
    Mit welchem kostenlosen Programm was unter Win 98 läuft kann ich mir eine ganze Webseite runterladen. Ich kenne ein Seite von der ich lernen möchte wie sie aufgebaut ist, wie sie funktioniert. Dazu möchte ich die Seite auf meinen Rechner kopieren ...
  • Browser stellen Traffic ein
    Ich habe hier mal ein sehr merkwürdiges Problem. Zu Hause läuft mein Laptop mit Internetverbindung wunderbar, IE erfüllt voll seinen Dienst. Nur hier im Wohnheim zeigen sich ein paar merkwürdige Dinge. Ich bin über eine Standleitung ...
  • IE 6 und Netscape -> AD-Size?
    Bekomme seit einiger zeit auf diversen webseiten anstelle von Bildern den schriftzug AD-Size. Was hat das zu bedeuten. Es ist egal ob ich den IE oder Netscape nutze. Lg Peter
  • Kazaa läuft nicht auf Win2000
    Kazaa stellt keine Verbindung her. Auf Win2000 Bei Win98 lief es tadellos. Bin für jeden Tip dankbar.
  • Diet KaZaa
    Hallöchen! Hat jemand Erfahrung mit Diet KaZaa? Wie ist die Download Rate und gibt es da auch Speed Up? Ist es einigermaßen sicher und wie siehts mit Spam und Popups aus? Gruß, Anna

Andere Themen