Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Internet-Software allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet-Software allgemein" archiviert.

• web.de onlinespeicher: downloads wie?
    Web.de onlinespeicher uploads gelingen mir, aber für downloads finde ich keine Einstellungen. Also, wie kann ich ausgelagerte Dateien zurückholen? Drag & drop auf Desktop gab mir Fehler an. Danke Günter
  • Software für Modem fehlt
    Habe ein Elsa Micro Link 56 k basic modem, aber leider die dazugehörigen Instalationsdiketten nicht. Weiss jemand eine möglichkeit wie ich das Modem trotzdem installieren kann? Tausend Dank anna
  • Freeware zur Abgabe von last-minute-Geboten bei eb
    Gibt es kostenlose Software zum downloaden, die ein last-minute-Bieten bei ebay erlaubt? Danke schon mal Martin
  • pagead2.googlesyndication.com
    Und Könner, viele Seiten scheinen irgendwie Verbindung zu/mit dem o. g. zu haben. Bei mir "hängt" dann der Seitenaufbau ellenlang (~ 5 Minuten) oder ich muss abbrechen. Wo ist die Ursache resp. wie kan ich das abstellen - es nervt?! Danke!
  • Website bei Suchmaschinen 'pushen'
    Und EXPERTEN, ich habe 2 Homepages: 1 x .ag und 1 x .org, die ich bei den einschlägigen Suchmaschinen (google) und entsprechenden Suchbegriffen weiter nach vorn bringen möchte. Viele Tipps habe ich bereits umgesetzt, aber das Ergebnis (nicht ...
  • Probleme bei der Anzeige von Web-Seiten
    Habe rp-online als Startseite, was bisher auch problemlos lief. Seit ein paar Tagen, sieht es leider anders aus. Die Seite wird zwar geöffnet, aber der Bildschirm bleibt nahezu leer. Erst wenn ich etliche Seiten nach unten scrolle, bekomme ich ...
  • Internetradio?
    Ich habe mit der Freeware "Viddi Playser" (http://viddiradioplayer.com) das hören von Internetradio entdeckt. Allerdings finde ich die Senderauswahl entäuschend. 50 - 60% geht aus technischen Gründen nicht. Vom Rest muss ich sagen, dass ...
  • Womit streamt Ihr Videos aus dem Web?
    Habe noch vor einem halben Jahr öfter mal interesante Spiegel-Online-Video-Beiträge gestreamt und gespeichert. Kurz danach war dann Schluß: die VCR-Streambox wollte nicht mehr funzen. Nun frage ich mich natürlich: Woran liegt das eigentlich? Hat ...
  • Firefox 0.9.2 ist da - einfaches Update möglich
    Aktuell ist die Version 0.9.2 in Deutsch. http://firefox-browser.de Für die Version 0.9.1 kann alternativ auch ein Patch installiert werden: ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/mozilla/releases/mozilla1.7.1/shellblock.xpi Dieser Patch kann auch ...
  • Firefox 0.9.1
    Habe die neueste Firefox-Version in Deutsch und seitdem werden bei mir keine Links mehr geöffnet, kann man das irgendwo einstellen?
  • Welche gratis Software gibt es zum Homepage bauen?
    Habe noch nie eine Homepage kreiiert - moechte es mir aber selbst beibringen. 1) Wo gibt es eine gratis Anleitung zum Homepage bauen? 2) Wo gibt es gratis Software zum Homepage bauen? Wo kann ich das runterladen? Einen Domain habe ich schon - ...
  • internet security läßt sich nicht installieren
    Möchte bei meinem Vater NiS installieren, es funktioniert jedoch nicht, da mir die Installation mitteilt, dass sieses Programm schon installiert sei. Es ist auch tatsächlich so, dass sowohl ein Norton-Ordner als auch ein Symantec-Ordner vorhanden ...
  • Was ist da blos los ?
    Wissende ! Kann folgende seite nicht mehr erreichen: www.cars-from-italy.de kommt seit tagen folgende fehler meldung: Not Found The requested URL /wbboard/portal.php was not found on this server. ...
  • Dreamweaver-MX Makros und Webalbum ... Grrr
    Gerade, bestimmte Bearbeitungsschritte einer HTML-Seite in Dreamweaver zu automatisieren. Dafür hat Dreamweaver auch eine nette Funktion, die ich versuche zu nutzen, aber immer, wenn ich den Verlauf unter einem "Befehlsnamen" unten ...
  • T-Online
    Zusammen, ich habe das komplette Programm von T-Online installiert. Laßen sich eigentlich Teile davon auf deinstallieren, ich brauche nämlich nut das Bank Modul. E-Mail Client und Browser sind mir eher lästig. Der Client, obwohl nicht als ...
  • Power Phlogger Installation
    Ich wollte gerade o.g. Programm installieren. Sowohl auf einer Localhost-Umgebung (WAMP) als auch auf meiner Domain bei HostEurope bekomme ich nach dem Start der Setup.php sofort die Meldung, ich müsse zuerst meine Datenbank anlegen. Aber die ...
  • Offline-Reader
    Suche dringend einen Offline-Reader für mein umfangreiches Diskussionsforum. Wer kann mir helfen? Viele Grüße Günter Rogahn
  • Hilfe beim OnlineBanking
    Habe ein Problem seit einer Woche kann ich mein Online Bänking nicht mehr benutzen. Komme sonst überall rein, nur beim Online Bänking der Sparkasse und Postbank schreibt er mir seit neusten, Server nicht gefunden! Bin schon verzweifelt!! Bitte ...
  • RSS Newsfeed auf Internetseite anzeigen
    Von RSS Feeds! Ich bin völlig neu in der Materie und habe seit heute einen Newsfeed gestaltet. Ich habe aber den Sonderwunsch, dass ich den Feed auch gerne als eine Art "Neuigkeiten" Service auf der Webseite selber anzeigen lassen ...
  • Pc stottert ween ich im Internet bin.
    Ich habe ein Problem beim Surfen im Internet.Das Problem tritt immer auf wenn ich im Interrnet Surfe, nicht wenn ich etwas herunterlade oder etwas per FTP herauflade. Das eigendliche Problem ist das der Rechner wenn er auf Interenetseiten ...
  • Frontpage Servererweiterungen
    Jemand, wo man Frontpage Servererweiterungen für Win ´98 herbekommt? Gruß Thomas
  • Internet Anonymizer
    Ich hätte einmal zwei Fragen zu den ganzen Programmen, die im Moment angeboten werden, um den Internet-Zugang zu anonymisieren über Proxy-Server. I Wenn man im Internet bei den Herstellern darüber liest, wird immer über eine Tarnkappe gesprochen, ...
  • messenger keine kamera
    Habe den MSN Messenger, und USB-Camstick. Wenn ich im Messenger den Audio-Video-Assistenten starte, kann ich ein Bild sehen, das wird aber dann nicht vom Messenger verwendet. Wenn ich in den Videoeinstellungen des Messengers schaue, wird dort ...
  • Frage zu RASPPPOE Treiber (Geschwindigkeit?!)
    Ab und an mal meine Rechner abgeschmiert ist mit der Fehlermeldung ADSL.SYS verursacht Fehler (T-DSL Dfü Treiber) habe ich mir mal das RASPPPOE Protokol installiert und den T Treiber gelöscht. Nun habe ich mal einen DSL Speedtest gemacht und er ...
  • Funktioniert die Fritz-Software...
    Habe eine Frage: Funktioniert die Fritz-Software auch, wenn keine "Fritz" Hardware vorhanden ist, also z.B. ein DSL-Modem von der Telekom. Kann man sich dann auch mit Fritz!DSL in's Internet gehen? Gruss Andreas
  • telefonieren
    Habe gleich mehrere fragen: 1. ich will übersinternet (für 0 €) telefonieren. welche software benötige ich dafür? die telefonate sollen ausschließlich an andere mit internetverbindung gehen (nicht ins festnetz oder ähnliches) kann mann auch video ...
  • Button-Maker
    Weiss ein gutes FREEWARE-Programm zum Erstellen von Buttons? Hab bisher nichts tolles gefunden. Und ich möchte nicht sowas wie Corel-Draw mit 1.000.000 Funktionen, wo man erst studieren muß. Nur ein Programm zum Button-Erstellen. Danke für Eure ...
  • Bilder werden nicht angezeigt
    Einem Bekannten werden nicht mehr alle Bilder im Browser angezeigt, d.h. manchmal erscheinen nur leere Rahmen. In erster Linie betrifft dies z.B. größere Fotos, aber manchmal auch kleine Logos oder Banner. Dies ist nicht immer reproduzierbar, ...
  • Hotspots - welches Zubehör?
    Gibt jetzt immer mehr Plätze mit Hotspots. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich mit meinem Labtop ohne weiters dorthin gehen und fröhlich vor mich hersurfen kann. Welches Zubehör (Bluetooth und/oder WLan im Gerät vorausgesetzt) brauche ...
  • Wer verwendet 'SUBMITTA' als Kaufversion?
    Wer verwendet SUBMITTA (www.submitta.de) auch als Kaufversion und kann sich dort am Anmeldeserver für die Registratur ebensowenig anmelden, wie wir? Ein Kontakt zum Firmeneigner verlief bisher leider seit Monaten erfolglos - wer möchte uns helfen ...
  • Datenmüll von c: entfernen?
    Jeder kennt sicher das Problem, daß sich auch nach der Deinstallation eines Progammes weiterhin Schnipsel davon auf der Festplatte befinden. Dieser "Datenmüll" ist für mich als "fortgeschrittener Laie" allerdings wirklich ...
  • Programm das aus den eBay-Bew. eine Preisst. erst.
    Suche ein Programm dass mir aus dem Bewertungsprofil eines Händlers gleiche Srtikel heraussucht, und damit eine Statistik über den Preis erstellt. Das muss möglich sein, da ich das ja auch mühsam von Hand mit Stift und Papier machen kann. Auch ...
  • McAfee Intern.Security Firewall will nicht mehr!
    Habe von Mc Afee das "Internet Security". Alles verlief bisher völlig ohne Probleme! Jetzt will aber meine Firewall nicht mehr. Ich kann mein System nicht mehr "scannen" und ein Update kann ich auch nicht mehr durchführen. Ich ...
  • software verkauf
    Hallöchen ! wenn ich eine software entwickelt habe , wie kann man es per internet am besten verkaufen ( z.B. per downloads.com etc. ) ???
  • Nachrichtendienst bei aol
    Zusammen ! Habe mir gestern meinen Rechner mit AOL eingerichtet und jetzt nerven mich im Minutentakt englische Werbemeldungen vom Nachrichtendienst. Steht Nachrichtendienst auch drüben. Den kann man doch bestimmt abstellen, aber wie und wo ?? ...
  • Weiterleiten bei Outlook funktioniert nicht
    Problem, wenn ich im Outlook Express auf weiterleiten, gehe, bekomme ich immer eine Fehlermeldung: >: Relay access denied', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 554, Fehlernummer: 0x800CCC79 Aber wenn ich eine NEUE Nachricht schreibe, und ...
  • Homepage Traffic erhöhen?
    Irgend jemand wie man Besucherzahlen auf einer Homepage erhöhen kann? Ich habe jetzt ca. 10 Klicks pro Tag möchte aber gern sehr viel mehr. Ein Freund sagte mir das man die Seite "pushen" kann doch wie soll ich sowas machen? Danke im ...
  • Fehler beim Erstellen der LOG-Datei
    Ich fürchte ich habe was gelöscht, was ich nicht hätte löschen sollen, da ich neuerdings immer wenn ich ins Netz gehe (egal ob über AOL oder Arcor) die o.g. Fehlermeldung bekomme. Das einzige (was ich bewußt) verändert habe, ist das ich im Rahmen ...
  • Wie kann man ungenervt Soundlinks anhören?
    Ich bin wieder einmal über einen hübschen Service von Microsoft gestoßen, bei dessen Erstellung wieder einmal " Bring den Nutzer so nachhaltig wie möglich zur Weissglut " scheinbar die oberste Direktive war - seufz... Es geht um ...
  • FTP-Upload via T-Online (DSL)
    Ich habe einen T-Online-Zugang via DSL und benutze das DFÜ-Netzwerk (WinXP) zur Einwahl. Ich möchte über diese Verbindung und mit dem IE einen FTP-Upload auf meine Homepage (http://www.bauditz.it) machen. Mit der T-Online-Verbindung klappt dies ...
  • Gesucht: kl Geschwindigkeitsanz. für Datenverk.
    Suche wie schon im Titel gesagt, eine kleine Anzeige (in Zahlen), welche mir als Information die Geschwindigkeit meines Datenverkehrs zum/vom Internet anzeigt. Die Anzeige sollte schon in der Taskleiste sein und mit DSL und Router und Win98 ...
  • DSL von GMX und Outlook Express- Mails versenden
    Habe seit zwei Wochen einen T-DSL-Anschluß und den 4000MB-Tarif von GMX. Es klappt alles super, Mails empfangen klappt auch gut. Nur kann ich keine Mails versenden, d.h. bekomme immer folgende Fehlermeldung: ', Protokoll: SMTP, Serverantwort: ...
  • Thunderbird und Hansenet
    Ich habe gestern versucht, mein E-Mail-Konto von Hansenet unter Thunderbird zu installieren, bin aber kläglich gescheitert. Ich erhalte immer die Fehlermeldung: "Invalid user or password". Das Passwort ist 100 % richtig. Beim Usernamen ...
  • Norton Internet Security
    Hat von Euch jemand eine Ahnung, ob man NIS 2004 anstatt mit dem LiveUpdate auch mit einer heruntergeladenen Datei sowie NAV updaten kann. Hab nämlich zu Hause ein urlangsames Modem und möchte mir die Datei in der Arbeit downloaden und mit nach ...
  • Programm für Logfile Auswertung
    Suche ein gescheites Programm für Windows, mit dem ich Logfiles auswerten kann, welche ich beim Provider runtergeladen habe. Da gibts so viele verschiedene und die meisten sind für Webserver, die mir dann nichts nutzen, da ich eine ganz normale ...
  • Norton Anti Virus
    Vor einem Jahr Norton Anti Virus gekauft und bin sehr zufrieden damit. Nun ist bald mein Abbonnement abgelaufen. Mein PC fragt mich nun ständig, ob ich ihn erneuern möchte. Ja, ich will. Meine Fragen: Ist es besser ein Erweiterungspack mit CD und ...
  • Webmail mal anders
    Es gibt im Internet ja diverse Seiten, bei denen man sein E-Mail Konto (Web, etc) abfragen kann, unter Eingabe von Server, User und Kennwort. Nur habe ich noch keinen gefunden, wo es bei T-Online klappt. Entweder kommt nur connection time out ...
  • E-Mail an ALLE!
    Da draußen! Wisst Ihr, was gut ist? Dass Outlook Express (Mac) eine Mail an sämtliche in einer Gruppe gespeicherten Adressen verschickt. Und Apples "Mail" tut das nicht. Beziehungsweise: ich weiß nicht, wie. Ich habe getreu den ...
  • E-Mail Massenversendung
    Bei Outlook 2002 bringe ich es wohl fertig an / über 40 E-Mail Adressen die gleiche Datei zu senden. Aber was ich nicht fertig bringe ist das jeder der 40 E-Mail Empfänger nicht noch die anderen Adressen sieht. Was ist zu tun? Mit freundlichen ...
  • CD angebrochen
    Wir haben vor Kurzem ein teures PC-Spiel für 44,- Euro gekauft, die insgesamt vier CD´s beinhaltet. Eine CD muss beim Spielen jedesmal eingelegt werden. Durch welchen Zufall auch immer, ist diese CD in der Mitte angebrochen. Die Schnittstelle ...
  • Übersetzungen von Websites
    Jemand von Euch eine Idee, wo bzw. wie ich möglichst kostengünstig meine HP übersetzen lassen kann (englisch und ggf. auch französisch)? Gibt es da vielleicht eine Software? Vielen Dank und Gruß Stephannie
  • Nachrichtenspeicher von Outlook Express
    Nach einem Plattencrash muß ein nunmehr taufrisches Outlook-Express dazu gebracht werden, seinen alten (glücklicherweise zuvor schon mal gesicherten) Nachrichtenspeicher wieder einzulesen. Wenn ich die bestehenden leeren dbx-Dateien einfach mit ...
  • IP-knotenpunkt checken
    Mal ein Tool im Internet gesehen, was den Knotenpunkt der IP-Nummer checkt und somit feststellt, aus welcher Stadt oder nächstgelegener Stadt der Surfer kommt. Leider finde ich das nicht mehr. Wo kann ich so was finden? Danke schon mal LG Antje
  • Smartsurfer WEB.de
    Wo und wie kann ich beim downgeloadeten smartsurfer von WEB de den 2ten B-Kanal dazuschlaten damit der download schneller geht? Danke und gruß spezi
  • outlook express - frage
    Benutze seit langem outlook express um meine emails zu verwalten, aber seit einigen tagen habe ich ein problem: wenn ich eine email abrufen will, an der ein größerer dateianhang (1-2 mb reicht schon) hängt, dann wird die email abgerufen und nach ...
  • Frage zu HTML Links !!!
    Ich habe eine Frage zu HTML Links und zwar : Wie kann ich Links die ich gesetzt habe ohne diesem hässlichen Unterstriesch machen ? Links setzten ist kein Problem aber dieser hässliche Unterstriesch stört masslos!
  • Treiberproblem...
    Bin nicht gerade SW Experte, eher DAU... Ich habe einen gebrauchten Drucker erstanden (HP LaserJet 3100) und suche jetzt die Treiber. Auf der Homepage von HP finde ich zu dem Thema "Firmwear" oder Patches. Mit dem Begriff Firmwear kann ...
  • websiten öffnen sich nicht :(
    Sers! also hatte dieses problem schoneinmal. allerdings hat sich das gelegt, als ich mal die ganze spyware von meinem rechner gehauen habe. diesmal allerdings anscheinend nicht... problem: manchmal (mehr häufig als selten) denkt mein brwoser ...
  • Programm für Logdateien gesucht
    Suche irgend ein Programm,welches die Logdateien meiner Internetseite (3 Stück) mittels FTP abruft und anschließend automatisch "Analog" und "Report Macig" aufruft, bzw. ein gutes Programm welches ähnliche Funktionen hat und ...
  • spezieller RssReader gesucht
    Suche eine RssReader, wenn möglich Opensource, und was ganz toll wär wenn er die Möglichkeit hätte auch "normale" Websites auszulesen. So wie 'NovaBot'. Grüße Fabian
  • mit zwei computern gleichzeitig ins internet
    Habe seit kurzem von T-ISDN auf T-DSL umgestellt. wir haben zwei computer zu Hause. einen älteren (mit dem man mit T-ISDN noch surfen kann) und einen neueren Computer auf dem das T-DSl läuft. Ist es eigentlich irgendwie möglich mit beiden ...
  • zugriff auf webportal
    Wie genau darf man einen Statusreport nehmen, der besagt das innerhalb von 8 Monaten 180.000 Zugriffe auf ein Webportal erfolgt sind? Ist so ein Bericht hundertprozent verläßlich? Gibt es da irgendeine Formel o.ä. mit der man die Userzahl (grob) ...
  • eprompter, deutsche Sprachdatei???
    Ich benutze seit einigen Tagen das Mailchecker-Programm "eprompter". Dabei ist mir aufgefallen, daß es keine Umlaute schreibt, sondern an deren Stelle ein "~" macht. Das nervt. Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann??? ...
  • Bilder-Gallerie mit Kommentaren
    Ich suche für meine Homepage, ein Script, oder ein Programm, bei dem ich einfach Bilder einfügen kann, und die dazugehörigen Kommentare darunterschreibe. Optimal wäre es natürlich, wenn auch Besucher der Homepage die Bilder kommentieren könnte, ...
  • Java-script installieren?
    Besser-Auskenner-als-ich", das ist wahrscheinlich jeder andere Bundesdeutsche, der älter als acht Jahre ist. So kommt es mir jedenfalls manchmal vor!! Falls meine Frage hier nicht her gehört, schiebt sie doch bitt freundlicherweise an die ...
  • Spezielles Suchtool gesucht
    Schönen guten Abend, kennt jemand ein Such-Tool, das die Möglichkeit bietet, eine oder mehrere frei bestimmbare Zeichenfolgen in einer gegebenen Liste bestimmter URLs zu suchen? Eine Suchmaschine, die URL-Listen abklappert, wäre auch schon sehr ...
  • Eine Bilder-Frage zu 'Ebay SuperSeller'.
    Lieben Experten, Ich kenne mich mit dem Einstellen von Artikeln auf Ebay relativ gut aus. Dann erfuhr ich, dass es eine Software gibt mit der man kostenlos beliebig viele Bilder hochladen kann. So habe ich mir die Software Ebay SuperSeller2 zum ...
  • Homepage/eigene Webseite
    Im Internet habe ich schon seit langem mein Profil erstellt. Ganz unten steht Homepage/eigene Webseite. Wie erstelle und speicher ich diese im Profil.
  • Afrika ohne Internet???
    Hat heute ein Bekannter angerufen, der zur Zeit in Afrika (Namibia) ist, das er mit seinem Notebook nicht ins Internet einsteigen kann. Er hat eine Karte von Nokia (Ich glaube etwas mit 211) die er einfach ins Notebook stekt, und dann ...
  • Liegts am Browser ?
    Wissende. Habe IE 6.0 mit allen updates. und WIN 98 SE Im internet kann ich links oder verzweigungen 3 - 5x oder auch öfter anclikken und es öffnet sich jedes mal das entsprechende objekt meiner begierde. geht ganz schnell. und dann ist plötzlich ...
  • Verschwundene Ordner in Mozilla Mail :(
    Das zweite Mal das sowas passiert. Ich starte Mozilla Mail (1.6) und auf einmal sind meine Unterordner nicht mehr da. Sie selbstkreirten Postfächer schon, die Unterordner nicht. Das letzte Mal hab ich se einfach wiedererstellt und siehe da alle ...
  • 'Unabstürzbarer' Browser?
    Wieder habe ich die Nase voll, nachdem ich hier in einem Brett einen längeren Artikel zu verfassen begonnen hatte, zwecks Recherche noch kurz eine andere Internetseite aufrief, zur Sicherheit zuvor meinen bereits geschriebenen Text in die ...
  • PC Anywhere & Abstürze
    Nutzen PC Anywhere um uns bei Kundenrechnern einzuwählen. Leider haben wir seit der 11er Version unter Win 2000 und XP oft nen Kick aus der Leitung, meist auch mit nem stehen des Angerufenen Rechners. Wer hat noch solche Probleme bzw. wer hat ...
  • treiber
    Macht es sinn treiber updates zu machen für bios grafikkarte oder soundkarte..........
  • ICQ 2003 Problem mit pc zu pc gespräch
    Wer-weiss-was´ler , ich habe eine neue Version von ICQ bekommen , die ICQ 2003 Betaversion (?) . Dort kann man Dateien supereinfach tauschen und vom PC zum Telefon telefonieren wenn man Geld überweist. Es besteht aber auch die Möglichkeit ...
  • Einfachere Homepage-Adresse
    Cracks!! Die Adresse meiner Homepage ist recht sperrig und für manche zu kompliziert, weil sie nicht wissen, wie man die Tilde erzeugen kann: http://stud.uni-paderborn.de/~r00326 Jetzt hat man mir erzählt, daß es eine Möglichkeit gibt, auf diese ...
  • win zip oder packer programme
    Kennt sich da jemand aus ich habe windows xp home edition ist das da dabei oder so ähnliches..bekomme ich so was irgendwo um sonst. danke für hilfe
  • WinRar/Win/Zip
    Wofür braucht man Beides?
  • Anonym durchs Internet. Wie?
    Kennt jemand ein Programm, ein Tool das die IP-Adresse für andere nicht sichtbar macht? Ich habe ZoneAlarm; kann man das vieleicht dort auch irgendwo einstellen? Gruss farathrindil
  • Pop-ups Blocker
    Ich krieg immer massenweise Pop ups die mich echt nerven! Weiß irgendjemand nen Link wo man solche Pop-ups Blocker downloaden kann??? Dankeschön
  • treiber für grafikkarte bios soundkarte
    Bin nicht der pc spezialist aber mann sagte mir mann solle seine treiber ab und zu mal erneuern.kann ich das so einfach und muss ich alte löschen ?? habe grafikkarte redeon 9200 vonati und da gibt es viele driver habe denn neuesten drauf da geht ...
  • JavaScript error
    Mir jemand sagen,was ich tun muß bei folgender Meldung, wenn sich eine Internet-Seite nicht aufbaut: JavaScript error: type Javascript into Location for Details. Vielen Dank Ilona
  • dfü router wie einstellen????
    Also ich hatte immer normal dsl ohne router aber jetzt will meine schwester auch dsl und wir ham einen router gekauft, habe aber gehört ich kann nicht einfach bei pc da anschließen wie normal mit dfü wie bisher, was muss ich denn ändern, hab was ...
  • Proxies und
    Zusammen, kann mir igendjemand vielleicht schnell ein paar proxies geben, möglichst anonyme, welche keine LOG Files speichern. und kenn jemand ein Programm mit dem man *.lst (List Package) Dateien öffnen kann. Danke im Voraus Gruß KissKill PS: ...
  • Internet verbinung Trennen
    Ich habe ein kleines Problem immer wenn ich im internet war vergesse ich die verbindung zu trennen. Gibt es ein prgramm das das für mich übernimmt wenn ich zum beispiel 5 min nichts mehr im Web gemacht habe. Ich danke euch schon mal euer DOERNS
  • Browser History
    Salü zusammen, Kennt jemand von euch eine Seite wo man alte Browser downloaden kann? Speziell suche ich den IE 3 Vielen Dank und Gruss Simon
  • Welche backup Software ist gut...
    Zugegeben, ich geh etwas stiefmuetterlich mit meinen Daten auf dem PC um...Es muss dringend ein Backup her.. Koennt ihr mir mal einen tip geben wie ihr euer System optimal schützt..Was ist anerkanntermassen eine gute Software dafuer.. Ich habe ...
  • icq history
    In welcher Datei wird die History lokal gespeichert?
  • uhrzeit
    Kann ich abschalten dass icq immer die uhrzeit anzeigt beim nachrichten schicken? wenn ja wie? thx
  • Suche Tilgungsrechner
    Kennt jemand eine Seite im Internet, wo man online ein Darlehen mit festem Zins aber unregelmäßiger Tilgung rechnen kann? Beispiel: Darlehen über 10.0000 Euro mit 8% Zins 1. Ratenzahlung 500 Euro nach 2 Monaten 2. Ratenzahlung 900 Euro nach 5 ...
  • Probleme mit ebay-Seite :o( weiß nicht weiter...
    Experten, bitte helft mir weiter, ich weiß gar nicht mehr was ich noch ausprobieren kann. Ich kann keine Auktionen mehr bei ebay beobachten: 'Es liegt ein Problem mit Ihrem Browser vor. Ihr Broser akzeptiert keine Cookies.. Einstellen oder eine ...
  • mailto links und Lotus Notes
    Ich hab ein kleines Problem mit Lotus Notes... Und zwar möchte ich gerne vollautomatisiert eine mail erstellen und die dann mit mailto-link in lotus notes importieren. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Zeilenumbrüche hinbekomme... ...
  • Plone 2.0 startet nicht
    Ich habe mir das CMS-System Plone heruntergeladen. Auf beiden Rechnern startet es lokal nicht. Der Python Prozess läuft kurze Zeit im Taskmanager und beendet sich dann wieder. Anscheindend bin ich der Einzig mit diesem Problem. Google & Co. ...
  • Problem mit Lycos Tripod
    Einiger Zeit kann ich keine Seite mehr öffnen, die mit Tripod zu tun hat. Weder mit Mozilla, noch mit IE. Obwohl "alle Cookies akzeptieren" aktiviert ist. Den Cache habe ich frisch geleert. So kann ich natürlich auch nicht meinen dort ...
  • Multi- Messenger gesucht
    Den Windows Messenger habe ich runtergeschmissen, jetzt suche ich einen Ersatz, der AIM und MSN kann - und deutsch spricht. Kann jemand was empfehlen, kenne Trilian und Mirand, aber taugen die was oder gibt es bessere? :-) Bernd
  • eMule, Overnet, und mit Tiscali kaum Upload
    Mit meinem eMule stimmt was nicht. (c; Früher, als ich noch Kunde bei Netcologne war, hatte ich keine Probleme mit Up-/ oder Downloadraten. Ich habe jetzt zunächst die gleichen Einstellungen für meinen eMule 0.30e LSD-18.g benutzt. Die waren ...
  • online spiel
    Suche ein einfaches 4gewinnt spiel, dass ich auf meinen webspace packen kann und was man im mehrspieler modus spielen kann. also quasi übers inet ich in der einen stadt der andere in der anderen stadt. weiss jemand ein solches? danke für rat! /root
  • T-Online + Bank
    Zusammen, mir ist bei dem Banking Modul von T-Online irgendwas entglitten. Ich werde beim Start die ganze Zeit nach dem Nutzer Profil gefragt. Wo kann ich dieses Profil speichern. Gruß Peter
  • Links Downloaden
    Es eine Möglichkeit alle Links eine Page auf den Rechner Downloaden? So in der Richtung einer Linkliste, wo ich die gewünschten Links auswähle und die hinterlegten Dateien danach downloade. MFG und danke im voraus Thomas Magnet
  • mit eMule Firewall umgehen möglich??
    Bei uns in der Firma liegt eine 10MBit-Standleitung, das Ding ist der Hammer. Nun könnte man ja auf die Idee kommen, da mal den Laptop (der das WWW ganz normal nutzen kann) mit emule anzuschliessen. allerdings scheint die Firewall, auf die ich ...

Andere Themen