Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Internet-Software allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet-Software allgemein" archiviert.

• www.lagler.de
    Sich jemand mit der Seite www.Lagler.de aus und kann mir mal Feedback geben? Überlege, ob eine Lizenz für nur 150,- sinnvoll ist. Gruß und Danke Kermit
  • sitemap download
    Sorry falls dieses Thema ein repost ist, hab nicht die Zeit alles durchschauen zu können. Ich suche konkret eine freeware Software, die beim Aufruf einer Internetseite alle weiteren Seiten mit speichert damit man diese offline in Ruhe ...
  • Onlinecounter
    Suche eine kostenlosen Onlinegebührenzähler mit dem ich für je einen Monat die Zeiten/Gebühren registrieren kann. Er soll jede angefangene Minute als volle Minute zählen. Ich weiß, ich suche die eierlegende Wollmilchsau. Aber vielleicht hat ja ...
  • was ist los mit aol? verbindung wird ohne grund un
    Terbrochen! guten tag! seit zwei tagen, wird meine verbindung nach einigen stunden unterbrochen und es wird nur zweimal versucht, sich wieder einzuwählen. lt. ihrer meldung ist etwas mit der hardware (modem) nicht in ordnung. allerdings ist damit ...
  • DSL Speedmanager 5.11 zu langsam
    Einen Download zwischen 10 und 150 kbit/S einen Upload von 40 bis 220 kbit/s Das ging schon mal schneller, woran könnte es liegen das die Verbindung so lansam ist Habe schon ein paar Tools ohne wirkliche Verbesserung versucht.Warum meine ...
  • Firewall mitT-Online starten?
    Verwende Windows XP. Wenn ich T-Online starte möchte ich gleichzeitig die Firewall und den Gebührenzähler starten (Doppelklick auf T-Online Ikon auf dem Desktop, Firewall und Gebührenzähler werden gestartet). Geht das? Und wenn ja wie? Im ...
  • Serien von Dateien aus dem Netz speichern
    Hoffe, dieses Forum ist das richtige für meine Frage: Ich habe oft das problem, dass ich eine ganze Reihe von Dateien (etwas der Form datei001, datei002 .... datei999; oder Datum 010199datei,020199datei,....) aus dem Internet speichern möchte. ...
  • aol neu installiert! und dann? gespeicherte ablage
    Musste aol neu installieren. dabei hab ich die gespeicherte ablage behalten. gibt jetzt nen neuen ordner aufm desktop, der so heißt. wie bekomme ich das jetzt wieder in die neu installierte aol-version? bitte um hilfe. danke. gruß
  • DSL will nicht
    Hallöchen! hab mir DSL (von Aol) zugelegt und auf meinem Laptop (XP) geht alles optimal, ABER auf meinem älteren Rechner (Windoof 98) läufts kein stück: beim einwählen, bzw den versuch es zu tun, brich es beim dritten Schritt "Das DSL ...
  • öffnen wie/womit
    Wenn ich im net mal eine datei downloade, geschieht es häufig, daß die endung z.b. *.php ist, mein compi das aber mit PictureIt öffnen will... Was kann man hier machen ausser über die nichtsbringende "öffnen mit"-option zu ...
  • Übersetzen im Netz
    Kennt jemand eine Seite wo man im Netz kurze Textpassagen online übersetzen kann? Danke! Tom
  • Internetverbindung wird getrennt
    Helfer in der Not", habe das Betriebssystem "XP" und gehe über einen Router (von "Dray Tek" "Vigor 2500" ) schon seit Monaten problemlos über WAN ins Internet. Gestern habe ich gemerkt, daß bei der Anzeige der ...
  • Programme von 1&1 zum e-shop kreieren gut?
    Auf der Suche nach einem Programm zum Erstellen eines e-shops. Will aber keine 1000,- € ausgeben. Leider habe ich keine Kentnisse über Programmierung usw. Das Programm müsste also relativ einfach sein. Andererseit bin ich aber auch ...
  • Shopsoftware
    Ich suche einen guten Online-Shop für etwa 200 verschiedene Artikel. In der Internet Professionell gab es mal einen Test. Ich kann mich nur noch daran erinnen, dass Shop to date von Data Becker ...
  • kazaa installieren
    Bei der Installation von Kazaa kommt immer folgende Fehlermeldung: Failed to launch Kazaa This Installer will now quit. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus. Gruß Jörg
  • Wo kann ich Domains registrieren
    Bin auf der Suche nach einer günstigen Domain. Wo kann ich z.B: .cc registrieren. Ich habe im Internet jede Menge Firmen gefunden, die dies machen, und sich den Aufwand auch bezahlen lassen. Ich glaube zu wissen, daß ich mir die Domänen auch ...
  • Erfassen der downgeloadeten Datenmenge
    Habe DSL 1500 flat und möchte mal wissen, wie man feststellen kann, welche Menge man an Daten beim Surfen und Downloaden verbraucht hat. Gibt es da eine kostenlose Software? Ich habe WLAN zuhause und das Tool sollte also auch in Kombination mit ...
  • Microsoft Outlook 2002
    Also ich bin in einigen Newsgroups tätig und möchte gerne wissen, wie ich diese in Outlook 2002 integrieren kann, denn das Karteikärtchen "News" unter "Account" finde ich nicht mehr. Hat sich da was geändert bzw. wie ist es ...
  • mpg-dateien abspielen
    Ich habe auf meine Website u.a. auch mpg-Dateien hochgeladen. Wenn ich sie aber aufrufe startet automatisch Quick-Time und ich sehe den Film immer nur in einem winzigen Fenster. Kann ich die mpg-Datein mit dem Media-Player öffnen oder das Fenster ...
  • proxy-server
    Würde gerne den Proxy-Server meines belgischen Providers (belkin) wissen. Aber auf Anfragen hat er bisher nicht geantwortet. Kann mir dabei jemand weiterhelfen? Gibt es da so ne Art "default"? Vielen Dank im Voraus!!! Grüße, Josh
  • Problem mit Umlauten bei Firefox 0.9.3
    Habe vor einiger Zeit meinen Firefox von 0.8 auf 0.9.3 upgedated. Seitdem werden mir in einzelnen Seiten meiner (in reinem html erstellten) Homepage die Umlaute sowie das "ß" nur noch als Fragezeichen angezeigt. Merkwürdig dabei ist, ...
  • AOL 9 Software anyone?
    Suche jemanden, der mit der AOL Software Version 9 unterwegs ist für ein paar Tests bzgl. des eMailing. Keine große Sache, nur zwei, drei Mails hin und herschicken. Falls sich da jemand von euch für hergeben mag, wär ich dankbar. Gruß, Malte.
  • aktives eingabefeld im browser 'springt'
    Meine frage: ich surfe gerne mit mehreren fenstern gleichzeitig. zum beispiel rufe ich web.de auf und während dieses lädt, rufe ich in einem neuen fenster spiegel.de auf. während dieses lädt gehe ich zu web.de zurück und gebe meinen login ein - ...
  • Hilfe! Google lässt sich nicht mehr aufrufen
    Gestern lässt sich auf meinem PC (Windows ME) Google nicht mehr aufrufen. Ausweichen auf andere Links zu Google funktioniert seitdem nur einmal. Anstelle von Google.de funktionierte Google.com noch einmal, u.s.w. Woran kann das liegen? liebe Grüße
  • Aol browser fenster bleibt weiss
    Kann mir helfen?? habe folgendes problem:und zwar bleibt das brwoser fenster bei aol weiss sobald ich versuche eine seite aufzurufen.manchmal klappt es sogar und ich bekomme etwas angezeigt und sobald ich die site wechsel is se wieder weiss und ...
  • Sicherheit auf anderen Browser
    Jeder redet von Spyware auf dem IE und seine angreifbarkeit... Stimmt ja auch... Aber wie kann ich am besten Spyware aus anderen Browsern wie z.B. aus Opera / Mozilla / Thunderbird / Firefox (wie Talkback o.ä.) entfernen? Gibt es dazu vielleicht ...
  • Zwei Switches zwischengeschaltet -> Speed runte
    Unserer WG haben wir einen Router, mit dem unsere PCs verbunden wird. PC1 wird direkt am Router mit einem Kabel verbunden. PC2 wird dagegen mit drei Kabeln, dazwischen zwei Switches (oder ein hub, ich weiss nicht mehr so genau) verbunden, da wir ...
  • AOL, e-mail Adresse ändern??
    Bin bei AOL und würde gerne meine e-mail Adresse ändern! Ich weiß aber nicht, wie und ob das überhaupt geht!! Ich hab schon alle möglichen Punkte bei den FAQ in AOL durchgeforstet aber nix gefunden! Kann mir jemand einen Tipp geben, der ...
  • open source internetcafe software?
    Letztens hab ich von einem bekannten erfahren das es mittlerweile kostenlose software für internetcafes gibt.. nach stundenlangem googlen bin ich leider nich fündig geworden...weiss da vielleicht jemand rat?? mfg asi
  • Wie kann ich meine Seite in Suchmaschinen...
    ...ganz oben erscheinen lassen. Ich habe eine Pension und bin auf Gäste angewiesen. Daher auch darauf gefunden zu werden. Gibt es dafür Software? Oder Profis die sowas machen? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Jörg
  • Musik nicht spiel-/brennbar
    Hab kürzlich einige Songs bei Musicload runtergeladen. Aber die Dateien sind nicht abspielbar noch brennbar. Dies hier ist die Fehlermeldung, die erscheint, wenn ich versuche die Songs per Windows Media Player wiederzugeben: In order to play this ...
  • T-Online-Mails nach Thunderbird exportieren?
    Von mir haben bislang die t-Online-Software zum Abholen ihrer Emails benutzt. Nun wollen sie auf Thunderbird umsteigen. Die Frage ist nun allerdings, wie ich die Emails von der t-Online-Software in Thunderbird exportiert bekomme. Die ...
  • Handylogos
    Moin auch ... Sagt mal, kennt einer von Euch zufällig ein Programm mit dem ich Logos für mein Handy machen kann ? Und vieleicht eine möglichkeit wie ich das dann vom Internet kostenlos auf mein Handy rüber bekomme ? Ick würd gerne Logos ohne 0190 ...
  • script error
    Kann mir helfen? Ich kann einige Internetseiten zwar aufrufen aber der Rechner reagiert danach nicht mehr. Zum Beispiel MS update oder bei Arcor die Abfrage nach der Verfügbarkeit oder bei wer weiss was die Seite mit den persönlichen Fähigkeiten. ...
  • Suche Software für I-Net Radio
    Da draußen Ich suche eine geeignete Software um I-Net Radio zu empfange und aufzunehmen. Sie sollte wen möglich die einzelnen Lieder speichern und nicht wie z.B Phonostar einfach alles wie auf einer Kassette in einem aufnehmen. Wenn einer von ...
  • SSL, Messenger und Onlinegame läuft alles nicht!
    Habe nichts geändert, und über Nacht kann ich meine Mails bei Web.de nicht mehr per SSL abfragen, weil er sonst einfach behauptet "Die Seite kann nicht angezeigt werden.", obwohl die Seite nachweislich funktioniert. Zusätzlich dazu kann ...
  • kann einige Seiten nicht mehr aufrufen...
    Mit I-Explorer noch mit Firefox kann ich seit einigen Tagen einige Seiten nicht mehr aufrufen (z.B. www.tagesschau.de). Woran kann das denn liegen? Die Seiten sind online und können von anderen Rechnern aus ohne Probs geladen werden. Habe WinXP ...
  • Wie aktuellen Datentransfer life anzeigen?
    Ich habe für DSL einen Volumentarif. Gibt es eine Software, die den aktuellen Datentransfer life anzeigt? Ich danke Euch! Karl
  • Probleme mit dem 'Ausgang'
    Wissenden ich hoffe, ich bin im richtigen Brett. Mein Zugang geht über DSL Arcor. Seit ein paar Tagen kann ich keine Emails mehr versenden (Incredimail) und ich kann mich weder mit NN7.2 noch mit IE in "Mein Ebay" einloggen. Es kommt ...
  • Frontpage
    Will in meine Homepage eine exe-Datei einfügen. diese enthält eine Berechnung für meine Besucher. Jetzt habe ich 2 Möglichkeiten. Die schönere als erstes: 1. dass der Besucher auf einen button klickt und direkt Online die Berechnung machen kann. ...
  • Proxy-Einstellungen rauskriegen
    Also ich kenn mich in Sachen Internet jetzt nicht so gut aus,daher hätte ich mal folgende Frage.Also ich wollte mir letztens was mit meinem FTP-Download-Programm runterladen, das konnte sich aber nicht mit dem Server verbinden, weil ich einen ...
  • Optimierung von einem phphbb Forum
    Habe mich die letzten drei Nächte hingesetzt und an Dateien gebastelt, die ein phpbb Forum suchmaschinenfreundlich machen, da ein unverändertes phpbb Forum von Google nur schlecht bzw. gar nicht gespidert werden kann. Die Dateien stelle ich gerne ...
  • RVS-Dienst kann nicht gestartet werden
    Hatte neulich ein Problem mit meinem Internetzugang und habe ständig den Fehler 96 erhalten. Habe daraufhin das Modem einschl. RVS Com deinstalliert und wollte das ganze dann neu installieren, bekomme aber bei der Installation den Fehler das der ...
  • Automatisches Löschen von Daten
    Habe folgendes Problem. Ich suche nach einem Programm, das mir nachdem ich mit dem Internet Explorer gesurft bin alle Dateien, die temporär geladen wurden, alle Cookies, den Verlauf und Eintragungen im Google usw. automatisch löscht, so dass ein ...
  • Software-Vorschläge gesucht
    Meinen PC mit Win 98 suche ich - einen neuen Browser - ein neues Mailprogramm - einen neuen Instant-Messenger. Allerdings habe ich trotz vieler Versuche noch nichts passendes gefunden. Vielleicht liegts ja an meinen Vorstellungen, was die ...
  • Eigensinniger Feuer-Fuchs
    Alle, benutze normalerweise den opensource browser "k-meleon". hab mir aber nun doch auch mal firefox downgeloaded und installiert. nun das problem: installiere ich den firefox auf dem laufwerk c: klappt alles bestens, installier ich ...
  • Software zum Transfervolumen messen?
    Hab eine Flatrate mit unbegrenztem Volumen, glaub aber, dass ich das auch so gut wie nie ausnutze. Gibts n kleines nettes Programm, dass den Transfer misst und aufsummiert? Danke, Michael
  • Ländercode des Internets umgehen
    Schaue ich ein wenig bei ebay USA rein, suche nach einer Möglichkeit Artikel zu verkaufen, und stoße auf einen Helm aus dem Weltkrieg mit 300Dollar gebot, so ein Ding krieg ich bei uns für 30euro auf nem Flohmarkt. Also will ich mir das mal ...
  • eigene Mailingliste erstellen
    Ich bin z.Zt. auf der Suche nach einer Mailingliste, d.h. User können sich für diese Liste anmelden und können dann an alle anderen Benutzer eine Mail schreiben. Also das soll folgendermaßen von sich gehen: 1. Anmeldung 2. Einfach eine ...
  • FileZilla
    Überlege mir gerade, FileZilla als meinen neuen FTP-Client zu wählen. Stimmt es, dass FileZilla auch gleichzeitig ein Downloadmanager ist, mit dem man auch normale Dateien aus dem Internet, z.B. von chip.de herunterladen kann oder kann FileZilla ...
  • Macromedia funzt nicht
    Habe Macromedia Flashplayer und Shockwaveplayer downgeloaded. Trotzdem wird der Flash nicht gefunden (das ist jetzt sehr laienhaft ausgedrückt). Ich möchte z.B. auf einer bestimmten Seite im Shop etwas bestellen, das ist nur möglich, wenn ...
  • Der Esel lahmt.
    Sich hier wer mit emule aus? Ich finde, das läuft bei mir (0.44b, unter XP Pro)ziemlich lahm. Die meisten Downloads verbringen den größten Teil der Zeit mit warten. Die entsprechenden Ports des Routers sind offen, der Verbindungstest ist auch ...
  • Turbo Lister
    Habe folgendes Problem: Mein TurboLister von ebay hat nicht mehr funktioniert. Er ist zwar gestartet, aber jedesmal wenn ich das Konto eingab ist nichts passiert. Es kam ledigtlich jedesmal die Passwortabfrage. Er hat aber ewig funktioniert. Nie ...
  • Suche Communitysoftware
    Ich suche eine Softwarelösung für das Internet, die Kontakte untereinander fördert bzw. herstellt und in Foren bzw. Communities zu unterschiedlichen Themen gliedert. Diese Unterforen sollten entweder thematisch oder aber auch regional gegliedert ...
  • Gene6 FTP Server - Problem
    Ich habe ein kleines Problem mit oben genanntem Server. Nähmlich, jedesmal, wenn ich neu boote, kann niemand mehr auf meinen Server zugreifen. Obwohl ich DynDns-Updater laufen habe, der automatisch die IP aktualisiert. Nur, wenn ich den Server ...
  • Requester für 'Verbindung trennen'
    XP-eigenen Internetverbindungsprogramm bekam ich bisher nach dem Schließen des IE oder der letzten Anwendung, die eine Verbindung nach draußen braucht, einen Requester mit der Frage, ob die Verbindung getrennt werden soll oder nicht. Seit ...
  • Fehler R96 bei Internetzugang per Modem
    Habe einen PC mit WIN XP an einem EUMEX-Modem von der guten alten T-Com angeschlossen. SOftware ist T-Online 5. Seit gestern bekomme ich ständig die Meldung das das Gerät den Fehler R96 veursacht. Nochmaliges Installieren und Probieren mit den ...
  • Internetverbindung wird immer wieder unterbrochen
    Bevor ich das Problem schildere einige Fakten vorab: Zugang über T-online Software mit Internetexplorer angeschlossen ein Router an zwei Rechnern einer mit Win98 und einer mit xp Das Problem: meiner Internetverbindung wird immer wieder ...
  • Schwiergkeiten bei T-Online und emule
    Normal kann ich stundenlang mit t-online im internet surfen. Nur wenn ich emule aufrufe, trennt der pc nach ca 1/2 bis 1 std die Verbindung. Woran kann das liegen? Was mache ich falsch? Gruß Jochen
  • T-Online Banking
    Zusammen, seit neuestem erhalte ich beim abfragen von Kontoumsätzten folgende Fehlermeldung: HBCI Modul konnte nicht geladen werden. Anschließend wird irgednwas geladen. Beim 2. Aufruf klappt die Sache dann. Wird diese Einstellung vergessen oder ...
  • Via FTP Website aktualisieren
    Bin ich hier nicht falsch: Ich möchte meine bestehende Website gerne automatisch über FTP aktualisieren, also immer nur die Dateien auf den Server übertragen, die ich lokal geändert habe. Dabei soll das Programm Filter unterstützen, die bestimmte ...
  • Leute kennenlernen
    Wie nutz ich MSN oder andere Messenger, um neue Leute kennenzulernen? Wo sind die besten Adressen, Progs, Tools etc? Ich kenne mich noch nicht so gut aus...
  • Keine Anzeige in der Taskleiste bei Internetverbin
    Habe ein für Euch sicherlich einfaches Problem: Seit heute werden mir bei einer bestehenden Internetverbindung, in der Taskleiste die "beiden blinkenden Bildschirme" nicht mehr angezeigt. Ich kann beim besten Willen nicht den Weg ...
  • Content Management Systeme (CMS)
    Kenne mich ein wenig mit HTML aus und habe auch schon ein paar Webseiten gemacht... meistens halt kostenlos, so "für n Kasten Bier" ;). Jetzt hat ein befreundeter Ladeninhaber mir ein Angebot gemacht, bei dem es um viel (jedenfalls für ...
  • Volumenzähler ?
    Habe gerade meinen Internetvertrag von ner Flatrate auf einen Volumen 1000 MB geändert und würde nun gerne wissen ob mir jemand nen guten Volumenzähler empfehlen kann. Vielleicht einer der sich auch automatisch am ersten wieder auf null setzt ...
  • IE, ICQ etc. erkennen Verbindung nicht
    Hatte auf meinem Win98 Rechner (Pentium) den CoolWebSearch-Trojaner, den ich auch mehr oder minder mühevoll besiegt habe (CWShredder, Spybot, AdAware). Keine Ahnung, ob es damit zusammenhängt, aber jetzt komme ich nicht mehr ins Internet. Ich ...
  • suche Sprachausgabe-Programm?
    Suche ein Programm, das die Sprachausgabe nach bereits verfassten Texten beherrscht und dann als WAV oder MP3 speichern kann. Soll bedeuten: Ich will da nen Text eingeben können (z.B. "Hallo Leute") und das Programm soll das ganze dann ...
  • Suche gute Forensoftware
    Ich suche eine gute Forensoftware bzw. eine Seite wo man sich kostenlos und schnell ein eigenes Forum erstellen kann. Zudem sollte es viele Administrator-Eigenschaften besitzen. Zudem wäre es evtl. wichtig, dass es egal ist wie viele Beiträge es ...
  • download ganzer webseiten
    Gerne eine komplette webseite mit allen inhalten lokal abspeichern, nur gelingt mir das bisher noch nicht so richtig. habe es gestern mit dem programm WinHTTrack Website Copier 3.32-2 versucht, aber irgendwie fehlt immer etwas (in diesem fall die ...
  • Download Manager - Welcher empfohlen?
    Einen größeren Download (Suse) der schon zwei mal daneben geganden ist, möchte ich einen Downloadmanager für XP installieren. Welcher ist da zu empfehlen? Ich hatte unter Win95 mal einen, der war aber komplett Spywareverseucht, habe ich später ...
  • Apache Request an anderen Server leiten
    Würde gerne alle eingehenden Requests von z.B. www.xxx.com an einen anderen internen Server leiten, ohne dass die URL überschrieben wird. Wie kann ich das im Apache einstellen? Danke Sutti
  • msgpart öffnen bei GMX
    Mir nun schon die Finger wundgegoogelt... aber nix passendes gefunden. Mein Dad (AOL)schickt mir ständig emails mit Anhängen. Ich (GMX) speicher diese Anhänge und als Dateiname wird "msgpart" angezeigt. Öffnen kann ich die Teile aber ...
  • Mozilla > neues Browserfenster
    Bring ich Mozilla bei, gefälligst dasselbe Fenster als Kopie zu öffnen...?? Helge
  • nichts funktioniert...
    Und schon wieder hab ich ein problem *seufz* habe heute meinen rechner zum reparieren weggegeben...und auch wiederbekommen...aber irgendwie läuft seitdem gar nichts mehr...es ist egal mit welchem browser ich ins internet gehe (IE oder ...
  • schaut euch mal diesen Post an - Meinungen gefragt
    Ich habe vorhin folgenden Post in einem Anderen Forum gefunden. Es geht dabei um KazaaMD, und dass Kazaa Lite vollkommen sicher sein soll. Was haltet ihr davon: :Also,ich denke mir das mal so! :Die von der Musik industrie verfolgen dich nur dann ...
  • Mouilla Firefox 09.3 ist super gut und schnell
    Bekanntmachung Wer schnell surfen will sollte die kostenlose Moduilla Firefox 09.3 sich herunterladen. Für mich als "isdnler" ist firefox viel schneller als der IE und sicherer. grüße heiko
  • Aufruf der Startseite dauert ewig!
    Habe derzeit ein Problem mit dem Aufrufen meiner Startseite. Es liegt jedoch nicht an der Seite selbst, da das Problem bei allen Seiten besteht. Beim erstmaligen verbinden dauert es trotz DSL knapp 1 Minute bis die Startseite aufgebaut ist. In ...
  • Outlook Express löscht Mails aus dem Posteingang!!
    ). Was kann man dagegen tun? Ich will meine Mails nicht nur von Zuhause aus lesen können. Danke im Voraus und Gruß Christoph
  • eMail Notification
    Jemand eine eMail Software die mich auf neue eMails auf dem Server aufmerksam macht? Ja, ich weiss dass das heutzutage jedes eMail-Programm beherscht, aber ich benötige eines, welches ein beliebiges externes Programm oder eine Batchdatei ...
  • Seitenaufbau blockiert nach Besuch einer Page
    W2K SP4 BROWSER: OPERA und IP6 Ich habe folgendes Problem bei verschiedenen Seiten unabhängig welcher Art von Seiten (sporadisch auftretend) Nach dem Aufbau oder nur Teilaufbau wird die Verbindung irgendwie blockiert. Die Verbindung besteht noch ...
  • Suche Browser für Win95
    Suche für Win95 einen geeigneten Browser, der aktuelle Websites anzeigen kann. Habs versucht mit IE4.0 doch oftmals bleibt der Bildschirm leer oder es folgen Fehlermeldungen. Danke für Eure Hilfe.
  • viv.tv music-webclips
    Bitte jemand so nett, zu versuchen, einen clip http://www.viva.tv/index.php?action=show_webclips http://www.viva.tv/index.php?action=webclips_proc_search abzuspielen. Seitdem die Seite ein neues layout hat, ist es auf meinem Rechner nicht mehr ...
  • Zone Alarm, Privat Header?
    Weiss jemand was Zone Alarm mit "privat Header" meint?
  • 2 Fragen zu ZoneAlarm
    Es nun das richtige Brett für meine Fragen ist sei erstmal dahin gestellt. Ich stelle sie einfach mal hier. Ich hab mir jetzt ZoneAlarm zugelegt. So gesehen ist das Teil ja nicht schlecht, aber: 1.: Warum brauch ZoneAlarm nach dem Windows-Start ...
  • ICQ - Kontakte alle weg
    Sind plötzlich sämtliche Kontakte aus meiner ICQ-Liste verschwunden, die Anmeldung dauert auch relativ lang. Hat jemand das gleiche Problem?
  • IBM Websphere
    Ich möchte bei einer Webanwendung SSO implementieren. Die Clients haben Windows NT (mit Internet Explorer 6.0) und der Server Websphere. Jetzt möchte ich das wenn der Benutzer sich am Windows anmeldet er sich nicht nochmal bei der Webanwendung ...
  • DSL mal gehts mal geht es nicht...
    Ich hoffe ich bin hier richtig? Also, ich habe einen DSL-Anschluss über Telekom und mit Router. Nun ist es so, dass mein Anschluss sich nach einer Woche zuverlässig für 2 Tage verabschiedet um dann wieder wie von geisterhand anzuspringen und mir ...
  • schneller ?
    Wissende ! Ich habe TDSL (1024) mit Speedmanager. jetzt schreibt mir AOL 9.o - "komm zu uns" !? ...jetzt bis 30% schneller AOL SIX PIPES - noch schnelleres DSL ?! stimmt das so ? mfG t.
  • Public key konvertieren
    Zufällig jemand, wie man den public key string, wie er in einem Zertifikat angezeigt wird, so umformatieren kann, dass er von PGP importiert werden kann? Grüße, G.
  • internet sendet andaurend daten
    Riesiges problem. mein internet sendet dauernd daten mit 16kb/s. das is maximalauslastung. da bliebt nicht mehr viel speed zum sonstigen surfen. hab allen für diese message 10 min gebraucht, bis die seite usw geladen waren! kann eigentlich nur ...
  • Google Frage
    Ist bei Google eigentlich der Unterschied zwischen "Google-Suche" und "Auf gut Glück!" ? Gruß Peter
  • Online-Befragungen
    Möchten im Rahmen der Diplomarbeit eine Online-Befragung durchführen. Der Fragebogen sollte ein bisschen ansprechend aussehen und wird evtl. Bilder enthalten. Gut wäre, wenn die angezeigten Fragen abhängig von den vorhergegangenen Antworten sein ...
  • Von P2P auf E-Mail?
    Ne blöde Frage: gibt es die Möglichkeit von P2P direkt auf den E-Mail-Account herunterzuladen, also ohne Umweg über meinen Heim-Pc (also ohne dabei online zu sein)?? mfg Matze
  • Suche Anzeigenmarkt Software
    Suche eine Anzeigenmarktsoftware. Sie sollte so ähnlich sein wie bei restposten.de D.h.: ich möchte nicht, dass der User oder Anbieter pro Anzeige bezahlt. Die Nutzer meines Portals sollten kostenlos Anzeigen lesen können und wenn Sie die ...
  • -online Software 5.0 Fehler
    Ich habe gestern bei einem Kunden ein WLAN Netz installiert. Dieser geht mit T-Online ins Internet und da fangen meine Probleme an. Nachdem ich die T-Online Software installiert hatte funktionierte zunächst alles ohne Probleme. Nachdem wir dann ...
  • DBV-S und T-DSL-sat
    Habe eine DBV-S Karte installiert und T-DSL-sat versucht, einzurichten. Leider finde ich keine nachvollziehbare Beschreibung, welche mir (kein Spezialist) verdeutlicht, wie die Installation vorzunehmen ist. Die Software der Karte muss nach jedem ...
  • Real-Player10 und Genres
    Nutze den Real-Player 10 auch, um die Dateiinfos von mp3-Dateien zu editieren. Wenn ich hier ein Genre auswählen möchte, würde ich gerne nur auf die von mir auch tatsächlich eingesetzten Genres zurückgreifen. Statt dessen präsentiert mir ...
  • Login beim Internet
    Spezialisten, auf der Suche im Internet nach schönen Geburtstagsspielen, bin ich permanent auf Seiten gestoßen, bei denen ein Fenstern aufgeht und ich " OK " eingeben muß. Meine Frage: Was bedeutet das? Kostet mich das extra? Sind das ...
  • Linklisten
    Jemand eine Software oder eine Page mit dessen Hilfe man sich in sehr viele Linklisten eintragen lassen kann ? Vielen Dank! Stefan
  • PC offen wie Scheunentor, Ports auf 'abhören'?
    Ich in der MS-DOS-Eingabeaufforderung eingebe: netstat -a krieg ich eine Endlosliste von Port gelistet. Jedoch kann ich sie schlecht interpretieren. Da stehen Ports wie z.B. PROTO .... Lokale Adresse .... Remote-Adresse ............. Status ...

Andere Themen