Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Internet-Software allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet-Software allgemein" archiviert.

• Online Fragebogen erstellen aber Open Source
    Ich suche ein Programm, mit dem ich Online-Fragebogen erstellen kann. Quasi, einen Fragebogen via z.B Mail an verschiedene Adressaten absenden. Die Ergebnisse der Online Umfrage sollen dann 'automatisch' ausgewertet werden. Der Haken, das ...
  • FTP daten Sichern, Ordner mit gleichem Namen??
    Habe folgendes Problem: da unser Webspace-Anbieter seine Dienste einstellt, müssen die Daten umziehen. Es gibt leider etliche Ordner mit gleichem Namen welcher sich in Groß und Kleinschreibung unterscheidet. Es ist unmöglich die Sachen mit meinen ...
  • Tobit David Kalendereinträge drucken
    Arbeite mit DAVID von Tobit und hab da im Kalender viele Einträge stehen, die ich auch unterschiedlich farbig hinterlegt habe. Wenn ich mir aber dann mal ne Monatsübersicht ausdrucken will, hab ich nicht rausgefunden, wie man die Einträge auch ...
  • GoLive CS-wo sind die Vorlagen?
    Gerade meine ersten Versuche mit GoLive. Jetzt suche ich die Vorlagen – das kenne ich noch aus NOF 7 – dort gibt es komplette Vorlagen für eine Site mit Grafiken, Navigation usw. Habe die Software von Strato, im Benutzerhandbuch steht, dass es im ...
  • Nero
    Habe leider kein Brenn Programm auf meinem LApi! ICh wollt fragen welches Programm zu empfehlen ist (sollte leicht zu bedienen sein, für den otto normal verbraucher)? Mfg MAnuel
  • welches e-mail-programm?
    Zurzeit thunderbird 1.0, davor outlook 2003. bin von outlook zu tb, da es sicherer ist. bei tb habe ich aber vermehrt das problem, dass ich e-mails nicht versenden kann oder nur mit großen problemen, d. h., nach mehrmaligem versuchen, obwohl die ...
  • EML Datei
    Mir jemand sagen wie ich ohne outlook eine eml datei öffne???
  • Zonealarm
    Mußte meinen Computer neu formatieren, erst habe ich mir das Virus Programm Mc Afee drauf gespielt und dann wollte ich Zonealarm als Firewall installieren. Das hat aber nicht funktioniert. Da habe ich beides wieder runtergeworfen und mir dann ...
  • Browser(Router?)-Problem
    Einiger Zeit habe ich ein Problem... Seit dem ich mich über den WLAN-Router der Telekom einwähle, funktioniert so einiges nicht mehr. MSN funktioniert nicht mehr (kleineres Übel), kann über ICQ, Yahoo, AIM keine Dateien mehr empfangen und senden ...
  • Streaming-Video speichern
    Ich habe im Internet Streaming Videos (jaja, versautes Zeug *g*) im Format: mms://www.server.com//members/video.wmv die ich gern speichern würde. Früher habe ich diese URL mit Net Transport bearbeitet, das hat wunderbar funktioniert. Jetzt nicht ...
  • Geld verdienen im Internet?
    Kennt von euch irgendjemand gute Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen, die auch funktionieren und nicht total nervig sind? Hab schon ein bisschen was gefunden, aber bin da auch ein bisschen kritisch weil ich früher mal so ein Programm ...
  • Kein Zugang ins worldwideweb
    Ich habe grade gelesen, dass auch schon andere ein ähnliches Problem hatten, viel Antwort konnte wohl leider nicht gegeben werden :-(, ich versuche es trotzdem noch mal mit einer ausführlichen Schilderung: Ich bin bei AOL, habe einen DSL-Zugang ...
  • Warum lädt ein Browser die Homepages immer neu?
    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Firefox... eigentlich wäre das Problem nicht anders im Internet Explorer, und überhaupt ist es eher ein Ärgernis denn ein Problem. Wenn ich eine Internetseite aufrufe, wird sie (bei mir: pro Session) einmal ...
  • Ping verbessern ohne Fastpath?
    Bin gerade umgezogen und musste jetzt schmerzlich feststellen, dass in meiner neuen Wohnung kein Fastpath möglich ist. Da ich aber öfters gerne im Internet zocke hätte ich gerne einen besseren Ping. Habe ich noch eine Chance :-( Gruss Christian
  • [Skype] Kontakte weg?
    Ich habe gestern mein Windows XP "neu aufgesetzt" (Image zurückgespielt), Skype 1.1 installiert und mich mit meinem schon vorhandenen Namen und Kennwort angemeldet. Jetzt habe ich keine Kontakte mehr in der Liste und mein Profil ist ...
  • kennt sich jemand mit dreamweaver aus?
    Dreamweaver drei... ich kann die Einstellungen die ich zum Seite definieren brauche nicht richtig eingeben... hab irgendwie vergessen wie's geht.... also meine Seite ist www.plasma-zubehoer.de ich will die Seite aber zu testzwecken auf ...
  • Sound da, Grafik weg
    Eine Bekannte von mir hat folgendes Problem mit dem RealPlayer (oder ihrem Browser): Wenn sie auf den Sound-Link der Website klickt, hört sie zwar den Ton, aber die Website verschwindet ihren Angaben zufolge. Das ist für sie sehr ärgerlich, da es ...
  • Dreamweaver alt und neu
    Habe im Moment Dreamweaver 3 auf meinem Computer. Nun soll ich schnell eine neue Website designen und würde dafür gerne Dreamweaver MX installieren. Kann ich die alte und die neue Version auf einem Rechner haben, ohne dass sie sich gegenseitig ...
  • Empfehlenswerter Online Photoalbum
    Möchte gerne meine Ferienphotos in ein Photoalbum uploaden. Mittlerweile gibt es soviele, dass ich keine lust habe 20 davon zu testen, bevor ich mit einem zufrieden bin. Einige Kriterien die mir wichtig sind - Kostenlos - Möglichst viel Space - ...
  • Hits Files Pages Visits Sites Kbites
    Alle, bitte erkläre mir jemand die oben genannten Begriffe. Ich habe eine Page im Internet und habe mir die Statistik angesehen. Ich verstehe aber nicht, was damit gemeint ist. ich hatte zB. gestern: 308 Hits bei 101 Files bei 91 Pages mit 14 ...
  • günstiger Onlineshop
    Kennt einen günstigen oder kostenlosen Onlineshop... für max 20 Artikel und das Design sollte schon nicht schlecht aussehen... Mieten ist auch drin, aber nicht so teuer dann.... das design gefällt mir schon recht gut, nur der shop kostet 5,99im ...
  • Rechner an's Internet über Eumex
    Einen Rechner mit (OS: WindowsXP). Für diesen möchte ich nun einen Internetzugang einrichten. Ich habe eine Eumex 404 Box von der Telekom. Der PC ist über den COM1 Port mit der Eumex Box verbunden. Wie gehe ich nun weiter vor ? Eine DFÜ ...
  • Router tot (Software-Ersatz)
    Scheinbar hat mein Router (SMC7004VBR) gestern abend seinen Geist aufgegeben... von einer Minute zur anderen. Ich brauche jetzt einen kurzfristigen Software-Ersatz, denn seltsamerweise lässt sich kein ICS auf meinem Rechner aktivieren. Kennt ...
  • Internet by Call klappt nicht mehr
    Bekannter hat einen Rechner mit Windows ME und dem IE. Bisher kam er problemlos mit MSN by call ins Internet. Aber auf einmal klappts nicht mehr. Die Stecker stecken alle, ansonsten läuft der Rechner auch normal. Ich habe mal eine andere Internet ...
  • Fenster: Nachrichtendienst
    Mich nervt das ständige Auftauchen des Fenster "Nachrichtendient" unter Windows XP Prof. Kann ich das irgendwo in der Systemsteueruung abschalten ?
  • Günstiger Online-Shop
    Habe mal vor einiger Zeit den Emma-Shop von Lindmaier + Partner gekauft, der mir aber von Anfang nicht sonderlich gut gefiel. Sehr viele Online-Shops nutzen ja den OS-Commerce-Shop, der nicht nur ziemlich gut ist, sondern darüber hinaus auch noch ...
  • WMA-File
    Klärt mir meine Unsicherheit? WMA-Files sind Sound-Dateien: (Windows Media Audio file). Kann ich diese Dateien, wenn ich sie auf eine CD brenne, auf einem normalen CD-Player (außerhalb des PCs) abspielen? Und welche Endung haben (wie heißen) ...
  • T-Online DSL über DFÜ klappt nicht mehr...
    T-Online DSL und nutze eine DFÜ-Verbindung, also nicht die T-Online Software. Ohne an den Zugangsdaten etwas verändert zu haben, ist nun das Problem aufgetaucht, dass keine Einwahl mehr funktioniert. Grund: Falscher Benutzername oder Passwort. ...
  • Onlinekostenüberwachung für Analogzugang
    Suche für meine Tante ein kleines Programm, mit dem Sie ähnlich wie beim Smartsurfer die bisher entstandenen Onlinekosten sehen kann. Da ich bei Installation auf Ihrem Rechner mit dem Smartsurfer Probleme hatte, nutzt sie jetzt ausschließlich ...
  • Adobe Fotoshop Album
    Ich möchte gerne bei Chip Online die Starter Edition vom Adobe Photoshop Album downloaden. Das ist leider nicht möglich, weil ich Windows Service Pack 2 drauf habe (Windowa XP). Wer weiß Rat ? Heidi
  • Fehlermeldung Norton IS 2005
    Norton Internet Security 2005 installiert. Jedesmal, wenn ich z.B. Word 2003 starte kommt der Windows Installer mit einer Fehlermeldung: Norton Antivirus 2005 does not support the repair function. Please uninstall and reinstall. Neu installiert ...
  • IMAP Namespace
    Ist ein IMAP Namespace? Ich habe auf IMAPS umgestellt und konfiguriere grade Thunderbird dafür. Dabei kann man public, shared und other Namespaces eingeben. Wenn ich die selbst ändere benennt er meine Mailboxes falsch. (Er legt dann in meinem ...
  • Alternative zu Shrink
    Ihr eine Alternative zu dem DVD Brennprogramm Shrink? Gruss T-Man
  • Pegasus Multi-User Installation
    Habe ein Problem mit der Installation von Pegasus im Netzwerk. Ich möchte gerne die Nutzerverzeichnisse an einen anderen Ort legen und gebe dafür einen UNC-Pfad an. Pegasus sieht sich jedoch nicht in der Lage, in diesem Verzeichnis abzuspeichern; ...
  • Internetradio mitschneiden....wie?
    Ich höre ziemlich oft das Webradio von Antenne bzw. Rockantenne Bayern und jetzt hab ich mich gefragt ob es eine Tool gibt, mitdem ich den Stream aufzeichnen kann und die Lieder auch gleich schneidet. Ich habe bereits im Internet ein wenig ...
  • Bildschirmschoner
    Habe mir aus dem Internet mehrere Bildschirmschoner runtergeladen die ich auch gleich Installiert habe. Jetzt nöchte ich allerdings nicht mehr alle dieser schoner haben! Wie lösch ich sie wieder aus dem pull down menü raus ?? Mfg manuel
  • nerviges pop-up
    Habe ein kleines Problem: Win XP, Microsoft Explorer als Browser. Wenn ich meine Standardseite öffne (blank) erscheint so eine werbeseite mit "search for" und dann alle möglichen topics. unter eigentschaften steht aber immer noch: ...
  • Kindersicherung - Internet - Zeitkontingent
    Sachverhalt: 3 Kinder, isdn anschluß, Win Me und alle wollen im Internet surfen. Gerne hätte ich eine Software, die meiner Schwägerin (ist wirklich meine Schwägerin, meine eigenen drei kinder sind noch zu klein und sollen auch noch nicht vor den ...
  • Probleme mit Smartsurfer
    Wollte ich den Smartsurfer deinstallieren, da er nicht ordentlich funktionierte, um ihn dann wieder zu isntallieren. Dabei gab es folgende Auffälligkeiten: - Die Installationsdatei (diei ch nach dem Deinstalieren natürlich nicht gelöscht habe) ...
  • Welchen E-Mail Client?
    Möchte meinen E-Mail Client wechseln. Benutze z. Zt. dem M2 von Opera, der eigentlich ganz ok ist, aber wenn ich aus anderen Mailprogrammen etwas importieren will oder aus opera was exportieren will, und in andere Progs importieren, dann ist es ...
  • Emails werden nur tlw. gedruckt
    Ich habe DSL über Netcologne,mein emails aber über AOL Instant messenger.Wenn ich eine mail ausdrucken will,wird immer nur ein kleiner Teil gedruckt. Ich habe schon vorher markiert,oder auf alles Drucken gestellt,aber es klappt nicht.Nach ein ...
  • AOL hängt DSL auf
    Gehe über AOl DSL online, und das Problem ist, wenn ich upload und download auf einmal machen muss. In diesem Beispiel ist es Counter Strike. ICh komme in den Server rein, und kann 10min spielen, danach erlöscht die Lampe meines DSL Modems und ...
  • SPEEDMANAGER t-online
    Unerklärlichen Gründen,ist mein Speedmanager nicht mehr aktiv. Alle Einstellungen,die ich vornehmen kann,sind oK. Er zeigt kein Down und keine Up load an und macht keine Aufzeichnungen mehr. Habe schon dreimal neuinstalliert. Kann mir einer ...
  • Router bei Arcor konfigurieren
    Moin moin, bei mir wird demnächst der Telefonanschluss auf Arcor umgeschaltet, freilich mit DSL. Da hier alles über einen Router läuft, kann ich unmöglich die Arcor-Software benutzen (ich will die die eh nicht...), und nun frage ich mich, wie man ...
  • Web-Gallerie
    Also ich suche eine (am besten Freeware) Software die unkompliziert eine Bildergalerie fürs Internet erstellt. D.h. ich suche die Bilder aus, die ich benötige und komme dann recht unkompliziert zu einer Gallerie. Kennt jemand eine gute Software? ...
  • IE findet Seiten nicht mehr
    Eine Bekannte hat folgendes Problem. Ihr InternetExplorer findet und zeigt keine Seiten mehr an, ist aber mit dem Internet verbunden. Bis vor ein paar Tagen hat alles wunderbar funktioniert. Jetzt sagte mir ein Kumpel, es könnte sich um einen ...
  • Testsieg für T- Online ?
    Mal! T - Online wirbt ja immer noch mit ihren Testsiegen. Nun würde ich gern mal wissen, wofür die den bzw. die eingeheimst haben, der Preis kann´s ja wohl nicht sein ;-) Im Netz finde ich aber nichts darüber, nicht mal bei Stiftung Warentest :-( BT
  • VNC
    Guten Morgen! Es gibt ja eine ganze "Menge" an freier VNC-Software. Gibt's irgendwo eine Übersicht der Vor- und Nachteile der einzelnen Programme? Persönlich habe/hatte ich schon RealVNC, UltraVNC und TightVNC in Verwendung... (Win XP ...
  • Problem mit analogem Modem
    Ich komme nicht weiter und brauche Hilfe. Eine Freundin hat aus Kostengründen von DSL auf analoges Modem umgerüstet. Sie surft nicht, braucht den Internetzugang zu Hause nur, um ihre beruflichen EMails zu lesen. Der DSL-Anschluß ist bereits ...
  • MediaWiki Template
    Irgendwer von euch schon mal mit MediaWiki gearbeitet? Ich würde gerne wissen ob es möglich ist ein Template so zu erstellen, dass alle neu angelegten Seiten bereits einen gewissen Inhalt haben. Und das ich diesen Inhalt auch zentral ändern kann? ...
  • Smartsurfer von WEB.DE
    Jemand dieses Programm? Nutze Version 2.3 - immer wenn ich mich damit einwähle, lande ich auf einer Seite von WEB.DE, obwohl ich in den Internetoptionen GOOGLE als Startseite eingetragen habe. In den Optionen von Smartsurfer finde ich keine ...
  • Internetverbindung spinnt
    Kurzem dauert es (ab und zu) bis zu 30 s bis sich im Browser eine Seite aufbaut. Dabei ist es egal ob es Mozilla 1.7.5 oder IE 6 ist. Auch andere Programme die die Internetverbindung nutzen (Spyboot, Adaware...) legen eine Denkpause ein bevor es ...
  • Adobe Acrobat Plug-in
    Ist aufgefallen, dass mein Acrobat Plugin im Mozilla-Browser Probleme bereitet. Wenn ich ein pdf-Dokument aus dem Netz öffne, welches größer ist, bremst das Plug-in während des Ladevorgangs den gesamten Browser sowie das System erheblich. Wodran ...
  • OnSpeed nützlich oder nicht?
    Einer englischen Zeitung, habe ich eine Anzeige für Software, womit man fast ADSL Geschwindigkeiten erreichen kann. Kostet aber weinger (€ 40 im Jahr). Es fehlt nicht an vorteilhaften Zeitungs-empfehlungen. Hat jemand Erfahrung damit, oder weiss ...
  • hotbar.com
    Hat jemand die Seite hotbar.com empfohlen. Ich komme damit aber überhaupt nicht klar. Ich komme über die angebotenen Musterseiten einfach nicht hinaus, d.h. ich kann keine Beispiele wählen. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Vielen Dank ...
  • Telefonieren ins Festnetz
    Jemand Erfahrung mit telefonieren vom PC zum Festnetz oder Handy? Gibt es da Programme, oder geht das nur mit besonderen Anbietern? Geht das auch ohne Zusatzkosten?? MfG Saskia
  • Ältere Internetseiten - Wo?
    Alle. Wo finde ich ältere Versionen von Internetseiten? Ich habe mal einen Artikel gelesen, dass es sowas gibt, weiß aber nicht mehr die Adresse. Wer kann helfen? Danke. Udo
  • Unerwünschter Internet-Zugriff!?
    Computer-Wissenden, wir verwenden für ein kleines Büro-Netzwerk als Internet-Zugang das Programm KEN, welches uns Möglichkeit bietet, in einem extra Fenster jeweils zu kontrollieren, was die Ursache für den jeweils gerade stattfindenden ...
  • ICQ 4.1 Lite Verbindungsprobleme?!?!?
    Hab neuerdings irgendwie Probleme mit meinem ICQ. Es zeigt zwar 'online' als Verbindungsstatus an, hab allerdings keine Kontaktliste und kann keine Leute hinzufügen oder schreiben. Ich denke mal, es liegt an der Verbindung, an der ich allerdings ...
  • Software für Internetcafe
    Für ein Internet-Cafe eine Software zum Abrechnen der Onlinekosten. Wer kann mir da helfen? MfG Mario Team: Name geändert
  • Ist Skype unter Windows 98 möglich?
    Wollte mir Skype downloaden und musste feststellen, dass es keine Win98 Version gibt (habe ich zumindest nicht gefunden). Läuft Skype unter Win98 nicht? Bert
  • AOL Mediaplayer
    Benutze zur Wiedergabe von Filmen aus dem I-Net den Player von AOL. Jetzt kann ich mich daran erinnern das er mich gefragt hat als ich das erste mal auf Vollbild gegangen bin, ob ich eine idealisierte Größe oder tatsächlich VOllbild haben will. ...
  • Monitor für Internetzugriffe und Trafficbegrenzung
    Gibt es eine Software, die mir zeigt, welcher Prozess oder welcher Netzwerkrechner gerade auf das Internet zugreift? Gibt es auch die Möglichkeit, den Traffic für einzelne Programme (z.B. automatischen Updates) oder Netzwerkrechner grundsätzlich ...
  • Gutes (und günstiges) CMS gesucht
    Moin WWW-Experten, ich suche ein gutes und günstiges CMS. Bisher habe ich mal fastpublish ausprobiert, leider ist es redaktionell sehr schwach, zumindest soweit ich das bisher rausgefunden habe. Dafür ist es relativ simpel gestrickt, so dass ...
  • pop3 - Zugriff: Danke...
    ... an alle, die sich Zeit genommen haben, das eine oder andere zu erklären. Also fest steht, das es nur mit Outlook (Express) geht. Das für und wider der vermuteten Gründe war äusserst interressant, hat echt Spass gemacht, Dank an alle! ... und ...
  • Kein hotmail - Abruf mit Thunderbird?
    Ich habe u.a. bei hotmail.de einen e - mail - account. Nun versuche ich, von dort die mails mit thunderbird abzurufen, aber das geht wohl gar nicht, oder? Ich finde auch bei hotmail keinen Hinweis darauf, also z.B. pop3.hotmail.de oder so etwas, ...
  • Zope / Plone
    Jemand von euch Erfahrung mit Zope und Plone? Insbesondere würde mich interessieren, wie kompliziert es ist, in Plone eine Site zu erstellen und wie lang die Einarbeitungszeit ungefähr ist. Dank im voraus Daniel
  • phpbb aus Fragmenten zusammen basteln
    Strecke die Waffen und gestehe meine blanken Nerven. Ich hatte ein phpbb Forum bei einem Bekannten auf dessen Homepage geparkt, weil mein damaliger Hoster mir keine Datenbank ermöglicht hat. Nun bin ich schon länger bei einem neuen Provider und ...
  • welche Dateien/ Seiten leigen auf Server?
    Es ein Programm, dass anziegt, welche Dateien und Seiten auf Servern sind. Also Beispiel: Auf der Seite: www.keineahnung.de stehen als Links: www.keineahnung.de/alleswissen.html www.keineahnung.de/nochmehrwissen.html sowie ...
  • Rechtschreibprogramm
    Ich wollte fragen ob mir einer helfen könnte ich suche ein rechtschreibprogramm was ich mir Runterladen kann was aber auch einfach runter zu laden ist ich bedanke mich jetzt schon mal Mit Freundlichen Grüßen Hicham Bekouri
  • wiedermal ne browserfrage (8ung - viel text!)
    Hallöle! hab ein paar threads weiter unten gelesen, was einem so alles mit ie / oe passieren kann. für meine mails hab ich bereits auf thunderbird umgestellt, aber als browser nutze ich seit längerer zeit (ca 2 jahren) den slimbrowser. er hat ...
  • DivX programm was ist das und wofür denn??
    Ein bekannter sagte mir mann brauch das divX programm auf den pc oft mal..ich weis nicht wofür das gut ist und wann ich das denn brauche...für filme ansehen habe ich ja power dvd..kann mir einer erklären wann und wofür ich das denn genau ...
  • welchen download manager?
    Würdet ihr mir für einen download manager empfehlen?? er sollte natürlich ohne spyware sein! hab gehört der GetRight 4.3 sei der beste und spyware-frei aber da gibts ja ne neue version, ist die auch gut und spyware frei??? danke! basti
  • Online Büro?!?
    Eine Art "online Büro"--> Eine Seite wo ich mein Outlook Kalender, Adressen ,etc Synchronisieren kann, E-mails bekommen kann, etc. Kann mir jemand soetwas empfehlen?! Da es quasi "privat" genutzt wird, sollte es nicht zu teuer ...
  • Onlinebankingsoftware HBCI, welche?
    Ich bin neu in Sachen Onlinebanking, und habe KEINE Ahnung davon, absolut NICHT. Ich würde gerne Onlinebankingsoftware nutzten. Ich habe zwei Konten bei verschiedenen Banken freigeschaltet. 1.) Welche Onlinebankingsoftware könnt ihr mir ...
  • Seite T-online wird nicht richtig dargestellt
    Ich einen Link drücke erscheint eine leere, weisse Seite, wo "fertig steht. Wie kann die Seite richtig gargestellt werden? Hat das etwa was mit Java zu tun und wo stellt man dies ein? Vieln Dank
  • Anderer Browser gegen Vieren???
    Vor einigen Tagen auf dem Rechner meines Sohnes mind. 80 Botsektorenvieren und über 500 !!! andere Vieren, Malware und Trojaner gefunden, die sich in ca. 2 Monaten trotz AntiVir. Programmen eingenistet haben. Nun habe ich erfahren, daß mit ...
  • Wie richte ich Teamspeak ein?
    Einen Strato Webpacket. Welche version von Teamspeak brauche ich hier. Wie richte ich es ein? Installiere es? Grüsse Zoomi
  • Aktuelle Statistik zur Browsernutzung/Auflösung
    Suche am besten ein Diagramm, dass möglichst aktuell die Browsernutzung und verwendete Betriebssysteme der Internetuser darstellt. Ob für Deutschland oder europa-/weltweit ist egal. Und dasselbe zur Bildschirmauflösung. Bei Google findet man nur ...
  • Problem beim öffnen einer Textdatei
    Da sich eine Textdatei aus einem Website-Link nicht öffnen ließ, versuchte ich es mit WordPad. Ergebnis: Die Seite enthält nur einen Zeichen- und Zahlenbrei. Bei allen erneuten Versuchen wird jetzt nur noch mit WordPad geöffnet mit demselben ...
  • PalTalk
    Zufällig jemand hier, der PalTalk zur Kommunikation benutzt? ich interessiere mich für die erweiterte FUnktionen des PalPlus6 - verstehe aber nciht genau, ob nur der Admin für diese SOftware zahlen muss oder ob jeder User dann die erweiterete ...
  • Norton geht nicht zu deinstallieren
    Habe ein neues Virusprogramm drauf, weil Norton wohl nicht ganz so supi abgeschlossen hat. Aber jetzt geht der Norton nicht mehr zu deinstalieren. Da soll es ein Deinstalationstool geben. Wer weis da mehr? Habe auch schon versucht manuell zu ...
  • videokonferenz
    "iChat AV" zeigt Apple Videokonferenz-Software mit eigener WebCam für nur 169,- Euro - gibt es zeitgemäße Videokonferenzsoftware zum kleinen Preis für den PC? danke Friedrich
  • Suchen auf Internetseite
    Guten Abend/Tag. Ich möchte auf einer eigenen Internetseite/Homepage eine Suchfunktion haben. Zum Bleistift: ich will das Suchwort eingeben : motor oder *motor und möchte alle Seiten (oder besser die Artikelabsätze auf den gefundenen Unterseiten) ...
  • AntiVir Personal Edition
    Habe auf meinen Rechner das AntiVir Personal Edition Programm. Bei Hochlauf des Rechner wird der AntiVir Guard in die Taskleiste geladen, aber leider bleibt dabei das "Schirmchen" zu, d.h das der Guard inaktiv bleibt. Wo muß ich was ...
  • Popup Blocker für T-Online Browser?
    Suche einen Popup Blocker für den T-Online Browser. Wo finde ich einen bzw. gibt es vielleicht eine Einstellmöglichkeit im T-Onlinebrowser direkt? Danke schonmal für die Antwort.
  • Suche Proggie für Volumenbegrenzung
    Bin echt geschlaucht,... ich suche nun schon seit Stunden nach einem Prog, mit dem ich meinen ADSL Trafic prüfen kann ( Datenvolumen - Speed wäre natürlich auch nett). Hatte mich vor 2 Jahren mal bei swr3 für den onlinecounter registrieren lassen ...
  • Anfänger sucht Hilfe zu e-Shopsystemen
    Ich bin am überlegen, testhalber mal sowas wie einen kleinen Internetshop aufzumachen, habe aber bislang kaum Ahnung hiervon. Bei der Suche nach Informationen zum Thema über Google, bin ich inzwischen durch einige Foren durchgestolpert, habe aber ...
  • Modemverbindung 'schläft' manchmal ein
    Ich nutze einen PC mit Windows 98 SE, 56k-Modem, Firewall ZoneAlarm, Virenscanner McAfee VirusScan. Es ist kein Problem, eine Internetverbindung herzustellen. Manchmal aber scheint sie einfach tot zu sein - ich schaue in das Verbindungsprotokoll ...
  • T-DSL SpeedManager-Frage
    Ich benutze den T-DSL SpeedManager 5.2 Standartmäßig werden die ...htm Ansichtsseiten unter C:/Dokumente u. Einstellungen/ PC Name/Anwendungsdaten/ T-DSL SpeedManager abgespeichert. Es sind die Dateien SpeedManager.htm, SpeedMgrD.htm und ...
  • Outlook Problem
    Ich schreibe Mails mit Outlook (Express 6.0) in Ruhe wenn ich nicht im Internet bin, gehe dann ins Internet versende die mit 3 verschiedenen E-MAil-Adresse, alles ohne Probleme. Bin ich allerdings im Internet und will schnell noch was versenden, ...
  • Vergleiche Software für Foren
    Sah ich primär diese Forensoftware: http://awsd.com/scripts/webbbs/. Heute indes sehe ich primär http://www.phpbb.com/styles/demo.php Welche Nachteile hat die ersten Forensoftware gegenüber der zweiten bzw. umgekehrt? Danke und ciao, Romana
  • postausgangsserver bei t online??
    Wollte eben ein e-mailprogramm einrichten. und zwar über einen zugang von t online. beim ersten versuch, zu senden, sagte mir thunderbird, das er auf keinen postausgangsserver zuigreifen kann. ich habe als posteingangsserver einfach mal ...
  • Outlook Express 6
    Hab ein problem! Ich habe seit kurzem von 1und1 ein DSL Modem mit Vertrag! Das DSl Modem funktioniert bei mir als Router! (wenn ich den Internet Explorer öffne, baut sich automatisch eine DSL-Verbindung auf, ohne dass ich etwas machen muss!) Wenn ...
  • Acror Online Butler will nur IE !!! Help !
    Wissenden ! Wer kennt sich mit Arcor Online Butler aus ? Bin dabei den Rechner meines bekannten ein bischen auf Vordermann zu bringen und dazu gehört das ich IE soweit es möglich ist zu verbannen! Habe ihm firefox installiert ! In den ...
  • Wo werden in Outlook 2003 die E-Mails gespeichert?
    Habe vor mir einen neuen PC zu kaufen, natürlich möchte ich auch die empfangenen und gesendeten E-Mails mitnehmen. Mein jetziger PC hat XP und SP2 und ich arbeite mit Outlook 2003. Bislang habe ich keinen Ordner gefunden, in denen meine E-Mails ...
  • Bookmark-Manager gesucht
    Stundenlanger Suche, die mich immer noch nicht ans Ziel gebracht hat, hoffe ich, hier ein paar Tipps zu kriegen. Da ich Firefox, Mozilla, Opera und Netscape zum Surfen nutze, haben sich überall diverse Lesezeichen angesammelt. Es gibt durchaus ...
  • Aufnehmen von Webcam-Unterhaltung
    Ich suche eine Software mit der ich Webcam Unterhalungen (über Msn usw.) aufnehmen kann. Ich meine jetzt nicht die Software die mitgeliefert ist wo ich mich aufnehmen kann, sondern die person mit der ich diese Unterhaltung führe. Danke im Vorraus ...
  • smartsurfer, Fehlermeldung nach einigen Sekunden
    Wenn ich das Programm smartsurfer von web.de starte bekomme ich nach einigen Sekunden die Fehlermeldung: Das System wird heruntergefahren Speichern Sie alle Daten und melden Sie sich ab. Alle Änderungen die nicht gespeichert werden, gehen ...
  • Forum mit Formeleditor
    Ich suche eine Forensoftware in die ein Formeleditor integriert ist. Falls diese Forensoftware zusätzlich noch gratis zu erwerben wäre, dann bitte auf jeden Fall posten, aber ansonsten aber auch. Bis dann, Andreas

Andere Themen