Forenarchiv Internet-Software allgemein
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet-Software allgemein" archiviert.
-
Wie kann ich im IE 5.0 einen andere E-mailsoftware integrieren. Outlook macht nur Schwierigkeiten,beim Aufruf von Outlook muss ich fasst 45 sec. warten bis ich ihn benutzen kann.Ich benutze Win98 die zweite Ausgabe. Kann mir einer einen Tip ... -
alternative Internet-Browser
Der Suche nach Internet-Browsern stößt man nur auf den Microsoft IE,Netscape und evt. Opera. Es muß doch noch andere geben,vielleicht auch als Freeware/Shareware - aber wo ??? Gepatchte Versionen von IE bzw. Netscape,bei denen es dem Anwender ... -
Favoriten im Internet-Explorer. Wo gespeichert ???
Könnt ihr mir sagen, in welcher Datei Windows die Favoriten des IE abspeichert. Danke für Eure Hilfe Maria -
Eigene Homepage auf div. Suchmaschinen hinterlegen
Wie kann man mit möglichst geringen Aufwand seine eigene webpage in div. Suchmaschinen hinterlegen? Vielen Dank für Eure Hilfe Gruss Stefan -
wer kennt WinDev
Wer kennt WinDev > (10.1.2000 21:12 Uhr) kennt jemand die Programmiersprache WinDev, wie sind die Erfahrungen damit, gibt es deutsche oder englische Newsgroups, französische habe ich genug gefunden, leider spreche ich kein french. Wolfgang -
Suche Programm das Bilder verkleinert!
Salü Zusammen Ich suche ein Programm das Bilder und Logos kleiner macht, ich meine nicht in der Bildgrösse sondern den Speicherplatz. Ich meine das gleiche wie das Programm: "Ulead SmartSaver Pro" macht. Man kann mit einem Regler das ... -
IE5.0 und Outlook98 arbeiten nicht zusammen
Surfe mit dem IE5.0. Als Standard-E-Mail-Programm habe ich Outlook98. wenn ich im Internet eine E-Mailadresse anklicke müsste eigentlich Outlook98 straten. Stattdessen bekomme ich nur Fehlerhinweise. und den Hinweis, ich soll ein Profil ... -
Anrufe wenn Telefonleitung besetzt...
Hab von einer amerikanischen Firma gehört, die ein Programm anbietet, dass einem ankündigt, wenn jemand versucht einen per Telefon zu erreichen wenn man gerade online ist aber nur eine Telefonleitung hat. Das dumme ist nur dass diese Programm nur ... -
icq wiederherstellen
Datei(en) muss ich sichern, um icq nach "neuaufsetzen" wieder in den ursprungszustand zu bringen ?!? danke im voraus ! mfg franz aka entombed -
Internet-Explorer Verlauf (=History) sichern
Ich will bald (eigentlich heute :) ) neuinstallieren und wollte deswegen wissen ob es einen Weg gibt den Verlauf vom Internet Explorer 5.0 (besuchte Webseiten) in eine neue Betriebssysteminstallation (von Windows NT 4 mit IE5 und Windows 2000 mit ... -
AOL-email-Programm
Kollege von mir benutzt das e-mail Programm von AOL. Leider hat er noch nicht herausgefunden, wie er Anlagen öffnen kann, die ich ihm geschickt habe. Bestimmt ist das kein Problem, nur wie geht´s?? Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Jörg -
WEBSUXESS gesucht / 1&1 Kundenservice!
SUCHE dringend die Internet-Statistik-Software WEBSUXESS in der aktuellen Version! Angebote bitte hier posten, oder noch besser telefonisch durchgeben: 02153 / 971-961 *** Übrigens *** Als Kunde bei 1&1 wollte ich die Software zusammen mit dem ... -
Outlock Express Adressübernahme aus Ordner
Jemand eine Idee wie ich in einem eMail Ordner sämtlichen eMails antworten kann? Ich hab derzeit einen Ordner mit ca. 1.400 eMails, den 1.400 Absendern möchte ich nun antworten, allerdings nicht individuell sondern eine globale eMail. Leider kann ... -
[Artikel wurde gelöscht.]
-
IE5.0 - Inhaltsratgeber deaktivieren
Moin moin Problem: Nach der Einrichtung des Inhaltsratgebers im IE 5.0 kann ich nicht mehr reibungslos im WWW surfen. Ich bekomme die Fehlermeldung, dasz informationen fehlen wuerden. Ich muss staendig das supervisor password eingeben. ... -
automatischer Seiten-Download
Wie kann ich folgendes Problem lösen: Ich möchte in einem regelmäßigen Intervall (z. B. jede Stunde) eine bestimmte Internetseite aufrufen und auf der Festplatte speichern. Dabei soll jeder "Version" einzeln abgelegt werden und nicht ... -
Dokumentation wer hat welche mail gelesen
Habe eine Frage zur email-verwaltung: in unserer Firma gibt es nur eine email-adresse. Die mails werden aber von mehreren Personen gelesen. Es läuft auch eine Menge Datenaustausch über email bei uns. Wie kann man in Netscape 4.6 dokumentieren, ... -
Programm zum Eintrag in Suchmaschinen
Kennt jemand ein gutes Hilfsprogramm zum Eintrag von Websites in Suchmaschinen, die nebenbei vielleicht auch dafür sorgen, daß die URL mit dem gewünschten Erläuterungstext weit oben zu finden ist? -
Adresse blocken in Outlook Express
Wie kann ich erreichen, daß mir mails, die ich nicht haben möchte, erst gar nicht zugestellt werden ? Ich habe die Option in OE 5 aktiviert. Dort kann man aber die mails nur direkt in den Ordner "gelöschte Objekte" verschieben. Was ... -
e-mails in netscape bearbeiten
Kann ich eigentlich in der inbox befindliche e-mails bearbeiten, z.B. einzelne Teile fett hevorheben od. eigene Kommentare im Text in kursiver Schrift hinzufügen ? Viele Grüße Jörg -
outlook express
/ OExpr 4.72 ich bringe outlook express nicht dazu sich als standart-e-mail-programm zu outen. in den options kann ich den betreffenden button aktivieren so oft ich will jedesmal neustart ist er wieder weg . was mach ich falsch? hely -
Outlook Express Identifikationen
Ich finde die Verwaltung der E-Mail-Konten in Outlook Express ist viel schwieriger geworden. Man kann zwar mehrere Konten einrichten, aber man kann beim schicken einer Mail nicht mehr so leicht bestimmen mit welchem Kontonamen sie rausgeschickt ... -
alte E-Mails in neues Outlook
Habe meinen Rechner neu installiert und möchte meine alten Mails mitnehmen. Ich habe die beiden *.pst Dateien aus dem Anwendungsdaten-Verzeichnis kopiert (30 MB groß) und dann wieder ins neuinstallierte System kopiert. Beim starten von Outlook ... -
IE 5.0 ->Mauzeiger Icon ändern ???
Gibt es eine Möglichkeit das Maus Icon sprich der Pfeil auch bei einem "Überfahren" eines Links beizubehalten, da ja normalerweise in diesem FAlle die "Hand" erscheint. Lässt sich dies irgendwo einstellen, patchen ??? VIELEN ... -
Autom. Verbindungsaufbau zum Internet
Verwende Netscape 4.6 unter Windows NT mit SP4. Wo muss ich schrauben, damit beim Anklicken des Netscape-Icons automatisch die DFÜ-Verbindung zum Internet gestartet wird und ich diesen Icon nicht manuell bedienen muss? Dass dieses funktioniert, ... -
GetRight 4.1.1 - Probleme mit dem Resume (u.a.)
Wenn ich beim Download anklicke "sofort ausführen" habe ich keine (kaum) Probleme - aber: Bricht der Download ab (gewollt oder ungewollt), dann sagt er mir immer: "nicht erreichbar" oder so. Dann ist kein Resume möglich. ... -
Programm was *.wav in *.mp3 umwandelt
Um am besten noch umgekehrt ! Wo kann ich das bekommen ? CU Dedeus -
Wingate oder Internetverbindungsfreigabe?
Frage: ich möchte Wingate für die Anwendung mit zwei Rechnern kaufen. Doch ich bin mir über eine Sache noch nicht im klaren: Worin besteht der Vorteil in der Anwendung von Wingate gegenüber der Benutzung der Internet-Verbindungsfreigabe von ... -
Windows stürzt nach T-Online Benutzung ab!
Immer wenn ich mit der T-Online Software im Internet war, stürzt nach dem schließen der Software Windows ab. Meistens mit der Fehlermeldung "Explorer wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen". Trotz der aktuellsten Software ... -
socket-Verbindung ?
Ich will per Notebook ins Internet. Über DFÜ-Netzwerk kann ich mich einwählen. Wenn ich aber den Netscape Navigator o. den Internet-Expl. starten will, kommt die Meldung "socket-Verbindung fehlt! Netzwerk ausgefallen ...", obwohl die ... -
Netscape macht unfreiwillige Absätze
Alle, Ich mache mit dem Netscape Composer meine Homepage, weil es kostenlos und einfach ist. In letzter Zeit habe ich wieder das Problem, das in Seiten nach dem bearbeiten an allen möglichen und unmöglichen Stellen Absätze drin sind. Pro ... -
Partnerprogramm-Software gesucht
Partnerprogramme gibt es inzwischen wie Sand am Meer... Ich möchte nun mein eigenes Partnerprogramm *betreiben*, ohne auf einen externen Anbieter zurückzugreifen. Leider kann ich nirgends Informationen dazu finden. Welche Software brauche ich, ... -
Musikaufnahme vom PC
Höre gerne Internetradio. Diese Daten bestehen aus Real Player Dateien. Frage. Kann ich die gehörte Musik direkt per Kabelverbindung von der Soundkarte zum Minidiskrecorder aufnehmen, oder klappt das mit den Formaten nicht? 10000 Dank -
Automatischer Linkeintrag auf meiner HP
Ich möchte künftig meine Linkseite auf meiner Homepage nicht mehr manuell pflegen und immer wieder updaten, wenn sich etwas geändert hat. Vielmehr möchte ich, daß die Leute, die eine Seite bei mir linken möchten, diese selbst eintragen können ... -
programm gesucht
Frage paßt vielleicht nicht hierher aber hier sitzen die Freaks. Suche das PRG Streambox ripper , bzw Prg , womit man Realplayer Daten zu Wave dateien umwandeln kann. Wer weiß wo man etwas downloaden kann? Vorab tausend Dank -
Gute Software für Webcam auf HP
Lieben! Ich möchte demnächst eine Webcam auf meiner Homepage installieren *ohgottohgottohgott*. Wer kann mir ein gutes Programm dafür empfehlen, das günstig ist (max. 100 DM) und eine relativ einfache Bedienung vorweisen kann? Ich nutze als ... -
T-Online-Homebanking
Wer kann mir sagen, wo in T-Online die Zahlungsempfänger gespeichert sind, an die ich schon mal etwas überwiesen habe, und wie ich diese Daten auf meinen neuen PC in die T-Online-Software übertragen kann? Danke, Delia -
gmx: Total global?
Ist gmx mit einem weltweiten Angebot im Net oder nur in D-land? Wie stehts mit den Teilnehmerzahlen im Vgl. zu Hotmail? -
Outllook - Öffentlicher Ordner
Wie erstelle ich mir einen Öffentlicher Ordner, unter Outllok 97, auf den mehrere User zugreifen können, ohne einen Exchange -Server zu nutzen. Besten dank für Euren Tip Torsten :-) :-) :-) -
Fehler mit JavaScript nach install. Visual Studio6
Wenn ich auf Seiten mit JavaScript Code gehe erscheint sehr häufig die Meldung: "Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debug-Modus gestartet werden." Diese Meldung erscheint erst nach installiertem Visual Studio 6. Weiß ... -
Pegasus Mail - Netscape Messenger
Ich habe früher mit dem Pegasus Mail gearbeitet und habe meine Mails in einer main.pmm gesichert. Nun arbeite ich schon länger mit dem Netscape Messenger und will nun meine alten Mails (main.pmm) in den Netscape Messenger importieren. Weiß jemand ... -
Einstellungen im IE5 bei zwei Providern ???
Was muß ich im internetexplorer wie und wo einstellen, wenn ich zwischen zwei providern wechsle. Im Klartext: wenn ich ie öffne, werde ich nach der Verbindung gefragt. wähle ich dann meine dfü-verbindung (z.B. Netsurf) wird verbindung zum server ... -
DFÜ-Netzwerk ohne Landeskennzahl
Ich habe auf einem nagelneuen PC mit Win 98 versucht DFÜ-Netzwerke einzurichten, was mir auf meinem Rechner immer problemlos gelang. Auf dem neuen Rechner wird nun automatisch bei jeder Einwahl die Landeskennzahl 1149 eingefügt, die man per Hand ... -
Netscape?
Ich verwende den Microsoft Internet Explorer, möchte aber zu Netscape wechseln? Wie mache ich das??? Habe keinerlei Computerfachwissen, sondern bin reine Anwenderin :-). Danke Anna-Julika -
IE 5 Senden u. Empfangen Einstellungen
Mir irgendjemand verraten, wie ich den IE5 dazubringe, sich erst über pop3 bei meinem Mail-Server (gmx) anzumelden und die eingegngenen Mails abzufragen, bevor er versucht, die Mails zu schicken? Ich krieg da nämlich jedesmal ne Fehlermeldung wg. ... -
internet radio
Nochmals. Mit welchem Prg. kann ich Internerradio auch aufnehmen? Benutze zur Zeit Real Player. 12121 Dank -
IE5 und T-Online eMail-Client??
Kann ich im IE5 den T-Online eMail-Client als Standard-eMail-Prog einrichten. Habe unter Internetoptionen im Moment nur 3 Möglichkeiten: Outlook Outlook Express Hotmail Wer-Weiss-Was?? Gruß, Peter -
Acrobate Reader
Gesundes Jahr 2000 für alle!! Wer weiß, wo ich mir den Acrobate Reader downloaden kann? Danke im Voraus! Uschi -
Real Player und Aufnehmen?
Anfänger Habe den Realplayer 6.0 und höre gerne Internetradio. Kann ich das Gehörte auch Aufnehmen? Und wenn ja, wie?? 100000 Dank für ne gute Antwort. Det -
Norton Antivirus Download?
A bit of a long shot... aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.. Ich hab seit kurzem den Computer einer Freundin bei mir stehen, und sie meinte, ich sollte, waehrend sie weg ist, mal so einmal im Monat updates fuer Norton Antivirus ... -
Firewall mit Linux
Wir moechten unser Netzwerk (2 PCs mit win95/win98, ein notebook, mit wingate2.1 und ISDN im internet), vor allem wo wir durch eine webcam 24h online sind, mit einer firewall sichern. Rechner - sogar ein Pentium, welch ueberfluessiger Luxus :-)) ... -
Kostenlos Faxe über Email empfangen?Geht das?
Ich habe gehört das es eine Möglichkeit gibt,dass mir jemand ein Fax schicken kann,obwohl ich kein Faxgerät habe.Das wird dann wohl so glaube ich über per Anhang an die Email Adresse gesandt.Ist das so richtig? Und wenn ja,hast du Erfahrung damit ... -
bestes html-editor programm?
Mich würde mal interessieren, welches windowsgängige html-editorprogramm ihr für das beste haltet. interessant sind sowohl sharewarebereich als auch der kommerzielle softwarebereich. ciao und danke, matti -
HP WEB PRINTSMART 2.0 free gesucht
Ich wollte mir bei HP den HP WEB PRINTSMART 2.0 free herunterladen - und mußte dort feststellen, daß dieses Programm seit 16. Nov 99 nicht mehr zum download zur Verfügung gestellt wird. Wer weiß wie der gepackte File heißt ( Version 1.01 hieß ... -
Dringendes Problem beim Upload...
Wenn ich versuche, mit dem Programm HP-Admin die Dateien meiner Homepage raufzuladen, bricht mir ständig die Verbindung zum T-Online-Server zusammen. Dann muß ich immer den PC neu starten, um den Versuch erneut zu starten, da sonst die Verbindung ... -
Programm für Internet-Befragung?
Ich suche ein Programm mit dem ich eine Internetbefragung machen kann und die Ergebnisse automatisch ausgewertet werden. Gibt es sowas und wenn ja, wo? Für alle Hinweise bin ich dankbar? Guten Rutsch Markus Gerstmann -
Attachments kleben nicht meine Mails???
Habe zwei Computer zu Hause mit Online-anschluss. Wenn ich versuche bei www.redseven.de oder www.mailcity.com Attachments dranzukleben, dann funktioniert das bei einem Computer gar nicht und es kommt die Meldung: Seite nicht gefunden HTTP400 ... -
Dokumentbearbeitung
Ist es möglich, im Internet innerhalb einer Gruppe ein einziges Dokument zu bearbeiten, welches irgendwo liegt, abgerufen werden kann und wieder überarbeitet zurückgespeichert werden kann? Urs -
netmeeting 3.0
Ich hab ein problem. wenn ich dateien über netmeeting verschicke kommmt meist beim partner nur ein teil an mit der meldung das die übertragung abgebrochen wurde ????. dasselbe ist auch umgekehrt der fall ???. wer hat dieses problem auch oder ... -
Getright - wie überrede ich es zum download??
Wenn ich von der www.mp3.com mp3-Dateien runterladen will, springt Getright einfach nicht an - wieso?? Dank im Voraus Jörg -
Zwei ICQs auf einem Computer ??
Weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin... Das Problem ist folgendes: Auf unserem Computer hat meine Schwester bereits ein ICQ installiert. Jetzt hätte ich auch gerne eines, aber beim Versuch, ein zweites zu installieren, wurde das meiner ... -
RealPlayer
Kann mir jemand sagen wo die runtergeladene dateien(musik,videos) für RealPlayer abgespeichert werden.Werden die überhaupt irgendwo gespeichert oder funktioniert das ganze auf einem anderem Prinzip. Danke -
Real Player reagiert nicht
Ich habe vom kostenlosen Download des Real Player 7 Gebrauch gemacht. Die Begrüßung klappte auch noch ganz prima. Ansonsten tut sich aber rein gar nichts. Ich bekomme (egal was ich versuche) die Meldung, dass der Server nicht erreichbar ist und ... -
Opera: alles zu groß
Salut! Ich teste gerade den Opera-Browser. Seiten die im IE oder Communicator ordentlich angezeigt werden, sind zu groß (Fonts zu groß). Muß ich die einzelnen Fonts kleiner stellen oder läßt sich das anders regeln? Merci, Oli. -
Empfangsbestätigung für e-mail ?
Gibt es ein Tool, das mir mitteilt, ob der Empfänger meiner Mail diese auch abgerufen hat ? ( ich habe gehört, unter AOL soll es so etwas geben ) Ich möchte also gewissermaßen ein "Einschreiben mit Rückschein" so daß der Empfänger nicht ... -
alte mails in outlook importieren
Wie übernehme ich meine alten mails aus dem windows 95 outlook, in den neueingerichteten outlook unter windows 98? -
AVI 2 MPEG
Kann mir jemand einen Tip geben welches Programm sinnvoll ist? Dank im Voraus. -
Hilfe! Browserproblem!
Einem Rechner soll ein Katalog in Form von HTML-Seiten offline für Besucher einzusehen sein. Die Seiten bestehen bereits, man kann auch schon gut durch die Seiten navigieren. Es soll aber nun alles so eingestellt werden, dass die Besucher nur mit ... -
AllAdvantage.com
Hat rgendjemand vo euch mit diesem Anbieter schon Erfahrungen gemacht ? Egal ob gute odwer schlechte ? Danke, Grüße, Tobias -
Wo werden die Dateien gespeichert?
Kennt ihr auch folgendes Problem: Wenn man so auf Seiten herumsurft, kommt ab und zu ein Fenster, wo man aufgefordert wird, den Flash Player o.ä. runterzuladen. Wenn man zustimmt, wird der Download-Status in eben diesem Fenster angezeigt. WO aber ... -
Internet-Explorer komplett von der Platte löschen
... aber wie ??? Hallo zusammen, ich möchte den IE komplett von meiner Festplatte löschen und danach wieder sauber installieren. Habe seit ich den IE5.5 installiert und wieder deinstalliert habe, probleme mit ihm. Wie kann ich den IE komplett ... -
CD-Songs -> MP3: Empfehlenswerte Software?
Höre ich am PC Musik... Immer Stereoanlage laufen lassen, ist nervig (Aufstehen zum Titelwechseln, Läutstärke ändern usw.). CD in CD-Rom-Laufwerk is auch nich so das ware, da ich ein altes, lautes 4x habe. Jetzt könnt ich doch aber von meinen CDs ... -
mail-prg mit folgenden Eigenschaften...
Ich würde meinen Rechner gerne so einrichten, dass er nach jedem Hochfahren das Mail-Prg startet, dieses soll dann die Post abholen und sich wieder beenden - alles sozusagen im Hintergrund Zu LESEN sollten die Mails dann aber erst nach einer ... -
Outlook minimiert starten...
.. aus Notwendigkeit lass ich Outlook 97 per Autostart starten. Mit welcher Registry-Änderung bekomme ich Outlook dazu, generell minimiert zu starten? Thanks Reiko -
WinGate
Ein lokales Netzwerk und möchte gerne von allen PCs auf meine einzige ISDN-Karte zugreifen. Jetzt habe ich WinGate auf den PCs installiert, einmal Server und zweimal Client! Aber jetzt habe ich keine Ahnung mehr, was ich machen soll?! Wäre schön, ... -
Pws/Webserver
Ich habe folgendes Problem beim Webserver Personal-Webserver von MS, ich möchte über den Administrator für Servererweiterung die Frontpageservererweiterung installieren. Das Problem, ich finde nicht die geforderte Datei "Httpd.CNF". -
Standardbrowser festlegen
Habe unter WinNT 4.0 WKS den MS Internet Explorer 5 u. Netscape 4.5 installiert, wobei Netscape der Standardbrowser ist. Kennt jemand eine Möglichkeit, dies auf Iexplorer umzustellen ohne sämtliche Datei- typen manuell ändern zu müssen ? Bin für ... -
Festplatte zerschossen ? :-(((
Habe fdisk von win98 aufgerufen um meine olle 425 MB HD umzupartionieren. Zunächst habe ich die bestehende Primäre Partition gelöscht um dann eine neue anzulegen. Jetzt rödelt der Rechner aber bei der Laufwerksintegritätsprüfung herum und kommt ... -
Favoriten/Bookmarks überprüfen ?
Suche ein Tool, dass meine Favoriten bzw. Bookmarks auf tote Links prüft und automatisch bzw. auf Nachfrage löscht ? Gibt's derartiges im Netz ? Danke, mag -
File-Transfer-Tool
Kennt ein File-Transfer-Tool(Share- oder Freeware)das ich mir aus dem Internet herunterladen kann? Schöne Feiertage Wolfram -
Rechte Maustaste bei Netscape
Wer kann mir helfen? jedes mal, wenn ich im netscape navigator (4.5 oder auch 4.6) die rechte maustaste betätige um das menu aufzurufen, stürzt der navigator ab. ich habe in keinem anderen programm ein problem mit diesem menu. vielen dank schon ... -
??? gute Software zum erstellen von Webseiten ??
Ich möchte mir zur Erstellen von Webseiten eine Softwarevollversion kaufen. Es geht zu 80% nur um die grafische Gestaltung von Webseiten. CGI´s, Java usw. benutzen ich nur fertige Tools bzw. Lösungen. Kann mir jemand eine gute Webpage-Software ... -
Browser offline - keine Grafik ?
Warum kann ich eigentlich eine Website offline MIT (!!!) Bildern betrachten - und beim Ausdrucken kommt dann nur der leere Rahmen. Sobald ich dann eine Netzwerkverbindung aufbaue und drucke, klappt´s auch mit der Grafik! Die offline Anzeige mit ... -
Ie4
Ich verwende den Internet explorer 4 und habe ab und zu mal einen Absturz, während ich online bin. Wenn ich ohne Neustart durchkomme, dann fehlen die ganzen Icons neben der Uhr in der Taskleiste. Kann ich die Icons laden ohne einen Neustart ... -
Outlook 97 - Persönlicher Ordner
Ich habe mir 2 persönliche Ordner (A und B) angelegt. In beiden stehen Mail-Adressen. Wenn ich eine Mail versenden möchte, erhalte ich nur die Adressen von Ordner A. Wie kann ich die Adressen aus Ordner B auswählen ??? Torsten -
Quicktime runterladen
Kann ich Quicktime 4 (deutsche Version) downloaden und irgendwo speichern? Bisher habe ich nur die Möglichkeit gefunden, einen kleinen Installer zu laden, diesen anzuklicken, wo dann bei offener Internetverbindung die Quicktime-Dateien von ... -
IE5...<@!#..Netscape4.7...T-Online Decoder!!
Bis dato konnte ich nach herzenslust über den T-Online-Decoder im WWW surfen...Nachdem ich mir gestern den IE5 installiert habe, kann ich zwar eine Verbindung zu T-Online herstellen, komm aber nicht mehr ins Internet(mit Netscape4.7)Die ... -
Autentifizierung am MSProxy durch den IE5
Wenn ich beim Proxy-Server im WWW-Dienst unter der Rubrik "Echtheitsbestätigung durch Kennwort" das Kästchen "Unverschlüsselte Kennwortbestätigung" anklicke und dann beim Client (IE5) auf einer Workstation mich beim Proxy ... -
Cute FTP
Mir mal jemand für Dummies erklären wie ich mit diesem Programm Mp3s downloaden kann. Irgendwie komme ich mit diesem Teil nicht zurecht. Habe mir auch noch ein Programm namnes Leech FTP runtergezogen, aber klappt irgendwie auch nicht. Also ... -
Go!Zilla in Deutsch?
Jemand ob es den Downloadmanager Go!Zilla in Deutsch gib Danke Gruss Thomas -
IP über icq
Ich suche dieses Programm mit dem über icq sofort die ip-Nummer bekommt. Weiß jemand, wie es heißt, oder wo man es bekommt? -
'Mini Firewall'
Habe ein 3 PC Netzwerk (win98) und eine Standleitung. Über Wingate kann man von jedem PC aus surfen! In kürze wird auch die IP Adresse online sichtbar sein, daher würde ich gerne das Netzwerk etwas besser schützen. Kann mir irgend wer sagen mit ... -
Internet-Explorer(Passwort vergessen)
Ich habe für bestimmte Internet-Seiten eine Passwort-Abfrage eingegeben, jetzt habe ich selbiges vergessen. Habe Explorer deinstalliert und wieder installiert, hat aber nicht funktioniert. Er fragt es immer noch ab. Helft mir! Im Voraus Vielen Dank. -
suche Dreamweaver
Bin nach der suche eine Deutsche Version von Dreamweaver . Kann mir jemand eine Adresse nennen wo ich den runterladen kann? Danke -
T-Online & MS-Outlook
Ich Outlook 97 (nicht -Express !!) wesentlich konfortabler finde als die Mailsoftware von T-Online bin ich am überlegen, ob ich dieses Programm nicht dafür hernehmen soll. Was mir allerdings an der T-Online-Software gut gefällt, daß ich Mails ... -
Banking-Software gesucht
Ich möchte von Btx-Banking auf Internet-banking umsteigen. Allerdings möchte ich weiterhin eine vergleichbar komfortabel Software haben wie bei T-online Banking (Kontoauszüge, Datenbank für Kontonummern,....) Gibt es da was günstiges? Danke Lennart -
Dreamweaver und Ebenen?
Habe gerade nach vielen Empfehlungen hier aus dem Forum von Frontpage auf Dreamweaver 2.0 umgestellt. Damit bin ich super zufrieden, besser gesagt FP ist fast schon Schrott dagegen. Jetzt würde ich gerne mit animierten Ebenen arbeiten. Wenn ich ... -
HotMetal Pro 6 - Wo am günstigsten?
Ich möchte Hotmetal kaufen. Wo bekomme ich die Software am günstigsten? Ingo -
Bannerklickzwang
Suche ein "Klickzwang" Programm bei dem der Homepagebesucher auf ein Banner (z.B. Bannertausch oder Bannerklickprogramm)klickt, aber auf einer Webseite meiner Wahl umgeleitet wird. -
Suche FTP Server für DOS
Ich brauche einen FPT Server für DOS und das möglichst for free. Ich verstehe nicht warum es eine Unmenge an FTP Clients für DOS gibt aber keine Server Software. Eigentlich will ich eine Internetanbindung auf einen DOS-Rechner entwickeln, aber ...