Forenarchiv Internet-Software allgemein
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet-Software allgemein" archiviert.
-
Norton
Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit Norton security; er sagt mir dauernd: "Ein Element beeinflusst den Status" und "Ihr Virenschutz ist nicht auf dem neuesten Stand", doch sobald ich ein update mache, zeigt sich, dass ... -
Problem mit Oleco ...
Ich benutze seit kurzem "Oleco NetLCR PRO" zum einwählen ins internet. das problem: so im normalen betrieb versucht das programm sich ständig (also bestimmt alle zehn sekunden) sich einzuwählen. es wählt dann immer automatisch die ... -
Shopproblem mit Smartstore
Habe einen Online-Shop mit Smartstore.biz StartUp Version 3.1.16 erstellt. Nun möchte ich aber die automatisch generierte Fußzeile (Footerbar) nicht auf den Seiten haben. Wie kann ich das umgehen? Bei über 90 Seiten wäre das manuelle Quelltext ... -
Virtuelle Arbeitsgruppe
Suche eine günstige (möglichst kostenlose) Möglichkeit für Online-Arbeitsräume. Viele Features brauchen wir nicht, Dateiablage und ein Forum würden reichen. 1&1-Sharepoint, BSCW o.ä. ist uns für den Zweck zu teuer und zu umfangreich. Da wir ... -
webcam software
Siuche eine eine software , die einen bewgungsmelder hat für meine webcam. mfg chris -
Kostenlose oder günstige Software für Webdesign
Wer kennt eine kostenlose bzw. günstige Software für Webdesign. Es muss sich hierbei nicht um eine vollständige CMS mit Datenbank etc. handeln, sondern nur um Websites offline bearbeiten zu können und später dann auf einen Webserver upzuloaden. ... -
probleme beim adressen-import outlook-gmx
Krieg ichs nich richtig gebacken... ich hab Outlook 2003 und exportiere die Kontakte nach .csv über den Export-Assistenten. Dann bei gmx über import und adressbuch ersetzen bzw. aktualisieren.. leider will er immer nur 0 kontakte hinzufügen.. ... -
Keine Verbindung - erste Aktionen?
Auf die Gefahr hin im falschen Brett zu sein - was sollte ich als erstes mal überprüfen, wenn ich keine Internetverbindung bekomme? (Allgemeine Kenntnisse zu dem Thema: 0, leider) Ich habe seit ein paar Wochen einen Vertrag mit einer ... -
neues Napster
Überlege, mich beim neuen Napster anzumelden. Hat jemand damit bereits Erfahrungen gemacht? Lohnt es sich? Kann man da problemlos wieder kündigen (s. Probleme mit AOL)? Ich muss da ja auch eine Software runterladen, muss ich da Angst auf ... -
liegts am Flash-Player
Bekomme seit meiner installation von 2000 nun ab und an keine Fotos mehr auf den verschiedenen Internetseiten angezeigt, sondern nur das leere Feld mit dem bunten Kästel bei manchen Seite erscheint ein fenster mit dem hinweis Flash-Player zu ... -
google earth auf deutsch
Gibt es google earth auch auf deutsch? -
Langsames Internet
Habe da ein Problem mit meinem Internet. Wenn ich zur Zeit ins Netzt will geht das nur sehr langsam oder gar nicht. Warum? Ich weiß, blöde Frage, darum kurze Hintergrundinfo. Ich verbinde meinen Rechner mit der ISDN-Anlage über Bluetooth. Ins ... -
DVD-Covers als pdf
Ich hab mir ein paar DVD-Cover hochauflösend zusammengebastelt und nun wollte ich sie drucken lassen. Damit keine Komplikationen im Copyshop auftreten, wollte ich sie vorher in der richtigen Größe in einem pdf speichern. Hat jemand von euch ne ... -
AOL funktioniert, IE/ Opera aber nicht!?
Habe seit einigen Tagen eine Schwierigkeit mit meinem Internetzugang (über das Uni-Netzwerk): Internet Explorer bzw. Opera zeigen an: "Server kann nicht gefunden werden", auch der MSN-Messenger kann keine Verbindung herstellen (oder die ... -
Firewall = Bremse
464 MB in 4 Minuten mit einem neuen Siemens Modem und DSL 16000 bei Alice (Hansenet) gestern erreicht. Download vom USA Nasa Server > 1,2 Mbyte /sek !! Der Speedtest über 3 Tage ständig zwischen 12000 und 14000 Mbit /sek. Aber. Bei ... -
Aussetzer bei Musik
Bißchen unsicher, ob ich hier im richtigen Brett bin, wenn nicht bitte ins richtige schubsen ;-) Wenn ich online z.B. Web-Radio hören will habe ich immer wieder Aussetzer,d.h. die Musik stoppt so ein bis 10 Sekunden. Liegt das an meinem Rechner, ... -
sateliteninternet
Habe beim zugfahren jemandem zugesehen der einen laptop mit sateliteninternet benützte und auf meine frage meinte er ,das sei gratis und es genüge eine sofware zu installieren und man könnte schon loslegen,,zwar nur eine beschränkte auswahl an ... -
INTERNET BY CALL PROGRAMM ??
Alle, ich bin auf der Suche nach einem Proggy, wo ich selbst Internettarife eingeben kann (Wie lange ein Tarif gültig ist und was er kostet). Solche tarife die weder im Smartsurfer no in Oleco zu finden sind, möchte ich nutzten, un will n icht ... -
Uni Proxi
Ich bin hier in der Uni und hab ein bisschen Probleme mit Trillian. Er verbindet einfach nicht. Vom Techniker hab ich gesagt bekommen, dass ich folgende IPs etc. eintragen muss um ins Internet zu gelangen: IP: 172.19.207.110 Subnetz: 255.255.0.0 ... -
Eine Art Downloadmanager mit filter
Da ich faul bin:-) stehe ich vor folgendem Problem: Auf einer Webseite sind z.B. ein paar links zu ein paar Bilder vorhanden. Muss ich immer auf "Link speichern unter" gehen, wenn die Bilder downloaden will, oder gibt es vielleicht ein ... -
Rss Feeds herstellen für Podcasts
Jemand ein Programm mit dem man RSS herstellen kann in Deutsch und kostenlos? Für Podcasting? nette Grüße dr hook -
Probleme beim Mailverkehr
Frage: Was kann die Ursache dafür sein, wenn ich von einem bestimmten Absender keine Mails bekomme? Zur Erklärung: Kunde X (Lotus Notes) möchte an mich (Outlook) ein Mail senden, bekommt aber eine Fehlermeldung, dass die Mail nicht durchgeht. ... -
Faxe über DSL
Jemand eine Möglichkeit Faxe über DSL zu senden?? Vielen Dank im Voraus Gruß Jörg -
Internetseite selbst gestalten - welcher Provider?
Möchte mir selbst eine Hompage zulegen. Habe jetzt mal im Internet gestöbert und finde auf den ersten Blick die Angebot von Strato nicht schlecht. Habe allerdings keien Erfahrung, wie sich die Seiten dann tatsächlich "basteln" lassen. ... -
Onlinespeicher bei web.de - Verknüpfung?
Ich benutze den Onlinespeicher von web.de. Nun hätte ich folgende Frage: Ist es möglich, auf meiner Homepage auf die Dateien meines Onlinespeichers zu verlinken? Und wenn ja: WIE? Ich möchte, dass die Besucher meiner HP z.B. Bilder auf meinem ... -
Barrierefrei?
Bedeutet "Barrierefrei" im Internet, dass eine Internetseite auch für Blinde begreifbar ist(oder sind damit auch andere Behinderte gemeint)? Wie funktioniert das dann? Danke & Gruß Phillyboy -
Ähem......
Kann ich Fragen bezgl. Google-Desktop stellen??? Das System ist zwar Klasse. dennoch bekomme ich die Einstellung nicht hin. Für die Wettervorhersage gibt es als auswahl nur USA... und nu? Gruß Jörg -
Bedeutung von http://www
Muss eigentlich vor Internet-Adressen immer http://www oder zumindest http:// eingegeben werden? Grüße Carsten -
refresh
Könner! Gern schau ich mir die Bilder vom Brocken www.dieharzer.de/live/browse1.htm an. Die Bilder werden alle halbe Stunde oder so aktualisiert.Ich möchte gern, daß sich auch bei mir das Bild automatisch erneuert, ohne auf die Taste ... -
xml-Datei wird nicht angezeigt
Bekomme von meinem Plotter regelmssig Statusberichte per Mail im XML-Format zugesendet. Wenn ich die Datei dann im Internetexplorer 6.0 anschauen möchte, erscheint dort nur der Code, also der Inhalt der Datei in Textform. Kann ir jemand sagen, ... -
Webcam, aber nur sehen?
Vielleicht merkwürdige Frage für Experten, aber ich habe da echt keine Erfahrung: ich kann aus diversen Gründen keine Webcam an den PC anschließen. Trotzdem möchte ich Bilder anderer Cams empfangen können, die z.B. andere Räume zeigen (rechtliche ... -
Einloggen unmöglich nach Cookie-Löschen
Windows XP und Firefox (alles auf neuestem Stand) habe ich alle Cookies gelöscht und kann mich nun weder im Wer-Weiss-Was noch sonstwo einloggen. (Ich bin jetzt mit einem anderen Rechner unseres Heimnetzwerkes im Wer-Weiss-Was). Ich gebe den ... -
Ich habe jetzt mal skype installiert und scheine ein problem mit dem mikrofon zu haben. ich bin bei einem gespräch immer nur ca. 3 sekunden zu hören, danach meldet mir skype, daß es "mich nicht sprechen hören kann". woran könnte das ... -
SiteUnseen Praxis?Bedienung?
Experten kennt jemand die Software SiteUnseen und hat prakt.Erfahrung damit ? Soll für Webpage, News-Suche, Pics-Suche sehr gut geeignet sein. Auch msn und yahoo-fähig ? Läuft sie nur auf internet-Explorer oder auch auf firefox ? Hat jemand eine ... -
Shoutbox mit Emailbenachrichtigung
Jemand eine solche mit Email benachrichtigung damit ich immer erfahre was da geschrieben wird? Antwort wäre net. Grüße Dr Hook -
Suche Ebay Browser mit Vorschau funktion?!
Ganz einfach, gibt es bestimmt, nur google spuckt nichts aus. Es gibt doch diese ebay browser Ich suche einen der auch die bilder ausließt und anzeigt, Wo kein bild in der Gallerie ist. Ich bin immer auf klamotten suche, und es nervt einfach ... -
Software für Videokonferenz??
Kennt ihr eine gute Software für den privaten Video-Chat? Wenn ja, würde ich mich über einen Tipp freuen. Bevorzugt suche ich ein Proggie für XP - freeware?! - welches gar nicht so viele Funktionen haben muß. Ich habe gehört, dass es für skype ... -
GoogleEarth: Kann man Aufnahmedatum herausfinden?
Eigentlich schon alles in der Überschrift: Wie kann man (-- kann man?) bei GoogleEarth feststellen, wann das Satellitenbild gemacht wurde? ☼ Markuss ☼ -
Vor- und Nachteile bzw. Gefahren im Internet
Wollte euch mal fragen was ihr als Vor- und Nachteile im Internet seht. Und welche Gefahren erscheinen euch als relevant? Danke -
FTP: Verzeichnis mit Inhalt löschen
Gibt es ein FTP-Progamm, mit dem man Verzeichnisse incl. Inhalt löschen kann? Habe bisher immer einen Abbruch mit der Meldung "Verzeichnis nicht leer" oder ähnlich formuliert bekommen. Oder ist das auf Grund der Servereinstellungen bzw. ... -
bei FTP Nutzung 'keine Rückmeldung...'
An einem Windows XP prof. mit SP2 folgedes Problem: Sobald über den Internet-Explorer oder die Netzwerkumgebung auf einen FTP zugegriffen werden soll hängen sich die beiden Tasks auf. Es kommt keine Fehlermeldung, sondern lediglich "keine ... -
Welches Web-Radio bringt viel deutsche Musik?
Wie denken Sie, welches Web-Radio bringt viel deutsche Musik? Ich meine POP Musik, aber auf Deutsch, nicht auf Englisch. Oder bringen alle Web-Radios meistens engliche Titel? Grüsse und Dank im voraus Wladimir -
msn mesenger 7,5
Möchte sehr gerne den Messenger 7,5 downloaden.Wie muss ich vorgehen,und unter welcher www Adresse finde ich den Download auf deutsch. Vielen herzlichen dank zum voraus Rene -
E-Mail bei T-Online
Ich weiss ja nicht, ob diese frage an der richtigen Stelle ist, aber ich wüsste nicht wohin sonst... Also: Wer weiss, wie man bei t-Online ne neue E-Mail Adresse anlegt? (Ich würde ja nen anderen Anbieter wählen, aber ich brauche eine bei ... -
Trillian - Unterhaltung soll erhalten bleiben
Nicht wie ich mein Problem kurz in eine passende Überschrift bekomme. Was ich möchte ist, das wenn ich wärend dem chatten das Chatfenster schließe, es dann aber wieder aufrufe, der Text der unterhaltung noch zu sehen ist (wie bei icq, etc...) ... -
Warenwirtschaftssoftware
Suche optimale o.g. Programm... jedoch gibt es soviele.... sehr gute und wenige gute... habe den ganze Nachmittag gesucht... seuft... Minifaktura (SQL Datenbank) jedoch gibt es keine Datev und Buchhaltung Schnittstelle. Kennt Jemand so ein ... -
Rechner lädt keine Dateien
Rechner lädt keine Dateien hoch, die ich per Mail verschicken oder ins Internet "einstellen" will. Entweder hängt sich der Rechner auf oder er schmeißt mich aus dem Internet und lässt sich danach auch nicht mehr vernünftig ... -
IP Adresse ändern
Möchte meine IP Adresse ändern, also über einen Proxy. Dennoch fand ich immer nur Programme, mit denen ich nur spezielle Anwendungen, z.B. Messager, Browser mit den Proxys ausstatten kann. Ich suche ein Proxy-Programm, dass ALLE Daten, von ALLEN ... -
Webradio mit anderen Player öffnen?
Jemand wie ich ein Webradio mit meinem Player (Winamp) öffnen kann, obwohl der Radiosender einen eigenen Player dafür hat? -
Hallo
Weiß jemand eine site wo man seine selbst programmierten sachen veröffentlichen kann -
ICQ - Pc-Uhr
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Seit ich ICQ installiert habe, funktioniert leider meine Uhr am PC nicht mehr, weil sie immer weiter zurückgeht. Ich geh mal davon aus, dass dies kein Zufall ist. Für eine Idee, wie man das abstellen kann ... -
Sicherheit bei Bankkonto angabe
Vielen Möglichkeiten über das Internet zu kaufen braucht man ja nur noch kto Nr und Blz angeben. Wie sieht es da eigentlich mit der Sicherheit aus. Kann nun jeder mit jeder Kto Nr etwas kaufen? Ist die einzige Sicherheit die angegebene ... -
Lieber spät als nie...
Einige Tage später als geplant (hatte einiges um die Ohren), dafür aber zumindest rechtzeitig zu Ostern sind nun auch die ersten FAQs für dieses Brett eingetragen. Anregungen und konstruktive Kritiken *) sind herzlich willkommen. Gruß ... -
Trafficregler
In den FAQ überhaupt kein Eintrag ist, muss ich mal im akutellen Forum fragen ;-) Gibt es eine (möglichst preiswerte [freeware wenn möglich]) Software, mit der man verschiedenen Programmen, die auf das Internet zugreifen, verschieden viel Traffic ... -
Internetvolumen überpfrüfung
Suche ein Program wo sehen kann, wie oft eine bestimmte Person online gewesen ist. Ich habe das Betriebssystem Windows 2000. Wer kann mir weiterhelfen. -
Kann man TV ueber Internet ohne Tuner sehen?
Gibt es deutsche TV-Programme fuers Internet? Gruesse Wladimir -
Welchen Newsreader benutzt ihr?
Ich hab mich mal mit Usenet, Newsgroups usw. befasst. Eigentlich find ich sowas nicht schlecht und wollt es mal ausprobieren, doch die Recherche unter Google hat 1000 Antworten auf meine Frage gebracht. Ich suche einen Newsreader, der nichts ... -
Seiten auf Aktualisierung prüfen?
Jemand Tools empfehlen, die bestimmte Seiten / URLs auf Aktualisierungen prüfen? Konkrete Anwendung: Stellenanzeigen best. Firmen. Gerne hätte ich das auch webbasiert ? Ist da was bekannt? Danke und Gruß, samson -
Software ähnlich Frontpage gesucht
Suche ein programm zum erstellen von webseiten, wie eben das mit frontpage möglich ist. und das ganze hatte ich gerne als freeware. kann mir da jemand etwas empfehlen? hoffe, dass ich im richtigen brett bin... danke, ute -
Onlinezugriffe
Ich hab folgendes Problem... Mein Rechner fängt, wenn ich online bin, ab und zu an zu Rödeln und lädt Irgentwelches zeug runter (gesehen am speedmanager von t-online). Gibt es da ein Programm, mit welchem man dieses überwachen und Protokollieren ... -
musik downloaden
Kennt jemand eine gute Internetseite wo man günstig und gut Lieder runterladen kann? (und ich mein nicht musicload.de oder so, denn das ist viel zu teuer). Gruss Missixty -
Programm Onlineshopping
Ist jemandem ein Programm bekannt, mit dem man, Onlineshops seiner Wahl, durchsuchen kann? Ich stelle mir das so vor: Ich gebe, in dieses Programm, sämtliche Adressen von Onlineshops ein, die ich so kenne. Gebe einen Suchbefehl ein und das ... -
Google-Cache verschwunden - wohin?
Bei nem Kummbel erscheint seit seiner jüngsten Neuinstallation bei Googleergebnissen kein Link auf die Seiten-Cachs mehr, sowohl im Firefox als auch im MSIE. Was ist da los? Bin gespannt ;o) Grüßken -R o b. -
MSN Messenger Smileys SICHERN?
Habe mir eigene GIFs erstellt, die ich nun für den MSN Messenger als Smileys verwende. Ich habe also jede Grafik per Hand eingebunden und jedem Smiley ein eigenes Kürzel und eine Bezeichnung gegeben. Zum Beispiel kommt jetzt, wenn ich *g* ... -
Webradio aufnehmen
Hy, kann mir jemand sagen mit welchem Programm und wie ich von einem Webradio aufnehmen kann? ist wichtig... Liebe Grüße Jenny -
Offline oder nicht offline?
Wer weiss es genau? Wenn ich z.B. online im Netz bin und möchte einen längeren Text lesen, gehe ich auf offline. Das Minutenzählwerk im Startcenter von t-online läuft aber weiter! Wird das nun berechnet oder nicht? Möchte auch mal kurzzeitig den ... -
internerzugang via ciscovpnclient in linux
Habe die netz von der uni zu hause hab neulich linux auf dem pc installiert habe leider noch kein internetzugang obwol ich schon die sofware von cisco runtergeladen und entpacken habe beim starten bekomme ich fehlermeldungen wie kann ich das pb ... -
Radio hören über Internet
Hätte da mal eine Frage...wie kann ich übers Internet Radio hören? Klar, Google, Stichwort Radiosender Internet, bekomm da auch eine Liste. Trotzdem das Problem ist das ich eine Software benötige um mir die Musik/Nachrichten anzuhören, da meine ... -
Daten optimieren
Kann mir jemand helfen. Ich möchte mittels Handy und Laptop ins Internet einsteigen! Nun kann ich mich dunkel erinnern, ich hatte ein Programm mit dem man die Downloadrate deutlich minimieren kann um Kosten zu sparen. Dieses Programm hat die ... -
Fehleranzeige: Laufzeitfehler - Debugmodus!?
Ich verwende das Win XP-Home, Office XP 2003 sowie den aktuellen IE Sp2. Seit einiger Zeit bekomme ich bei manchen seiten aufeinmal die Fehlermeldung: Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden? Zeile 146 -Fehler ... -
Eine Homepage auf der man etwas kaufen kann...
Ich mache für eine Freundin die Homepage. Sie möchte jetzt ihr erstes Buch direkt auf der Page zum Verkauf anbieten. Welche Möglichkeiten gibt es da bezüglich Kreditkarte oder Vorauskasse usw. ? Dank euch Tanja -
Erfahrungen mit profiSUBMIT von
Hat von Euch schonmal profiSUBMIT für Suchmaschineneinträge aus dem Hause Mediakg verwandt? http://www.mediakg.de. Was könnt' Ihr an Erfahrungswerten berichten? Danke und ciao, Romana -
Ältere Versionen von Websites verfügbar machen?
Www-Community, zur Zeit habe ich gerade verschiedene Bewerbungen laufen und dachte, es sei ausreichend, das Online-Stellenangebot zu verlinken. So weit so schlecht. Die Seite wurde nun nach Abschluß des Bewerberauswahlverfahrens vom Netz genommen ... -
Bilder / Foto Vergleich bzw. suche
Habe vor einiger Zeit gehört oder gelesen, aber nur noch in vager Errinnerung, daß es eine Möglichkeit für folgendes problem gibt .. Ich habe eine FotoDatei ohne Namen (zB. D000012356.jpg) und möchte wissen, ob es dieses Foto (oder ähnliche) ... -
Endlich FAQs für dieses Brett :-)
Team hat mich heute zum FAQ-Betreuer für dieses Brett "befördert". Da ich über's Wochenende nicht zu Hause bin, werden die ersten FAQs frühestens Mitte nächster Woche veröffentlicht. Ich werde die Antworten auf diesen Artikel aber per ... -
internet seite offline verfügbar machen mit strea
Habe folgendes problem. Ich möchte eine internet seite offline verfügbar machen für eine präsentation (mit streams) hier der link zu der seite: http://www.narrowstep.com/channels.htm dan bitte noch auf das logo ipc klicken dan geht ein popup auf ... -
E-Mail Versand (SMTP,IMAP) funktioniert nicht!
Sehr geehrte Experten! Ich habe nun schon länger ein riesen Problem mit dem Versand von E- Mails über den SMTP Server eines Uni-IMAP-Kontos, siehe hier: http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php? t=17171&postdays=0&postorder=asc&start=0 ... -
VoIP
Jemand ein kostenlose Software ,daß man von PC ins Festnetz kostenlos telefoniern kann. Wenn ja ,bitte schreinen Sie mir den Link Vielen Dank -
www-Vater gesteht Fehler ein
Erfinder des "http://www.", Tim Berners-Lee, bereut einige der weit reichenden Entscheidungen, die er Anfang der 90er bei der Konzeption des World Wide Webs traf. http://futurezone.orf.at/it/stories/99282/ Gruß J. -
T-Online-6.0-Browser: Surfspuren verwischen - wie?
Ich habe Windows XP, da ich seit kurzem DSL habe, habe ich den T-Online Browser 6.0 installiert. Da beim Surfen mein Cache immer voller wird, möchte ich diesen in Abständen gern leeren. Soweit ich weiss, ist der T-Online-Browser eine Abwandlung ... -
Prüfung von Internet-Verfügbarkeit?
Ich suche ein Programm das mir auf einem Windows-PC im Hintergrund regelmässig die Verfügbarkeit und optimalerweise auch Geschwindigkeit einer Internet-Verbindung prüft und auch zur statistischen Auswertung mitschreibt. Ich stelle mir da vor dem ... -
firewall
Suche eine kostenlose und effektive firewall .... habe bis her zonealarm benutzt....der program spinnt abert voll.... bei meiner google suche bin ich auf Personal-Firewall 3.6 möchte wissen ob er gut ist und ob er einfach zu bedienen ist!!!!! ... -
Faxen mit DSL von T-Online möglich? Wenn ja, wie?
Haben einen DSL-Anschluss von T-Online (Modom Teledat 430 LAN). Ist es irgendwie möglich hiermit Faxe zu senden UND vorallem zu empfangen? Hat jemand Erfahrung damit? Kann mir jemand weiterhelfen? Mein Problem: Ich möchte von meinem PC aus gerne ... -
Imesh 6 : Kostenlos ?
Ich habe eine Frage zum Tauschprogramm Imesh. Kostet der Online Tausch etwas bzw. enthält die software versteckte Kosten ? Danke. Jörg -
Google Earth
"bin" gerade in Rom, sehe leider mehr blaue i's als die Stadt. Wie kann ich diese lästigen Dinger ausschalten? Danke und Gruß, Daniel. -
Seitensperrung für meie Tochter
Seit einiger Zeit ist meine Kleine 8 jährige Tochter verrückt nach Habbohotel. Nu hat sie sntgegen Vereinbarung meht Taler5 verbraucht und eine Sperrung der Seite ist angesagt. Nun das Problem - wie mache ich das als Laie? Danke im vorraus? Ivo -
wma - mp3
Möchte mir gern aus dem internet heruntergeladene musik im wma-format auf meinen mp3-player spielen. ich gehe davon aus, dass ich die titel dafür ja vorher in mp3 umwandeln muss?! das funktioniert aber leider nicht mit dem mp3-converter. ... -
Migration zweier Tobit David V6.6 auf eine V.8
Habe den Auftrag, zwei parallel laufende Installationen Tobit David auf zwei verschiedenen Servern mit der Version 6.6 auf einen der Server zu migrieren und gleichzeitig auf V 8 upzudaten. Ich hab mir die Installation alerdings noch nicht ... -
Eingabehilfen im Internet löschen
Kurze Frage: Wenn ich zum Beispiel bei Google etwas suche "Angebote Mallorca" und dann beim nächsten Besuch von Google wieder das selbe eingeben möchte, und nur das "A" eingebe, dann schlägt Google ja meinen alten Suchbegriff ... -
Per FTP downloaden, aber wie??
Freund von mir sagt immer das er per FTP downloadet und das es damit schneller als mit anderen Programmen geht! Nun möchte ich das auch mal ausprobieren, aber ich weiss nicht wie! Könnt ihr mir helfen? MfG Melvin -
Mediawiki - Benutzer löschen
Habe zwei Mediawikis in den Version 1.4.9 und 1.5.3 installiert. Gibt es die Möglichkeit Benutzeraccounts zu löschen (mal abgesehen davon, dass ich den Useraccount sicher hart in der Datenbank löschen könnte)? Oder gibt es die Möglichkeit, das ... -
Seite zurück mit del - abschalten?
Nur beim Firefox (den benutze ich) geht's mit der " -
Kein Ebay ...
Bei mir funktioniert das Internet wunderbar. Es gibt bisher nur eine Ausnahme:. Die Seite Ebay lässt sich nicht öffnen. Mit sehr viel Geduld hat man zwar ein bis zwei Überschriften der Seite nach ein paar Minuten auf dem Browser aber das ist so ... -
Google-Earth offline-Version?
Moin, weiß jemand, ob es eine google-earth-offline-Version gibt? Oder ein Hintertürchen, durch das man größere Daten-Bereiche gesammelt herunterladen kann? thx moe. -
php auf bluewin
Ich versuche folgenden script auf bluewin zum funktionieren zu bringen: -
Macromedia Flash Player 8.0.24
Bin auf der Suche nach dem neuesten Macromedia Flash Player 8.0.24. und zwar als selbstausführenden Programm nicht über die "reguläre" Seite von ... -
ftp software die bilder anzeigt ?
Lade oft von einem ftp-server jpg-bilddateien ab. kennt jemand ein ftp-programm dass es ermöglicht diese dateien im ftp-ordner als miniaturansicht anzuzeigen (also ähnlich wie im windows explorer) ?? danke und grüße heinz -
wo finde ich den musikmanager bei msn
Ich bin total gefrustet. seit ich einen neun PC habe, funktioniert der musikdownload bei MSN nicht mehr. in den faqs steht: Jeder Titel, den Sie bei uns kaufen, erscheint automatisch in Ihrem 'Download-Timer'. Sie können bestimmen, ob Sie ... -
WER WOHNT IN MEINER STRASSE ?
Vor 5 Jahren, fand ich durch zufall eine internetseite wo ich Ort und Strasse eingeben konnte, und erhielt alle Bewohner der Strasse. Leider weiß ich nicht mehr welche Seite das war. Kennt jemand sie und kann mir behilflich sein ??? Gruß Holger -
Kinofilme downloaden
Jemand eine Homepage oder ein Programm wo man Kinofilme kostenlos downloaden kann. Habs schon mit Emule versucht, das dauert aber immer ewig!!! Danke schon mal Mit freundlichen Grüßen Martin