Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Internet-Software allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet-Software allgemein" archiviert.

• Fehlermeldung bei AntiVir-Installation
    Der Installation wird mir angezeigt, dass eine alte Version installiert sei und ich diese erst deinstallieren sollte. Es stimmt, ich hatte vorher eine alte Version installier. Nachdem ich sie deinstalliert habe und alle Verzeichnisse nachgesehen ...
  • YoutubeVid direkt über VLC anschauen
    Servo zusammen, gibt es eine Möglichkeit YoutubeVids direkt, ohne voher mit einem der bekannten Dienste runterzuladen, über den VLC anschauen? Runterladen und dann anschauen ist keine großes Problem, nur dauert das immer recht lang. Und da ich ...
  • Netscape und Opera hängen mit XP
    Habe seit einiger Zeit das Problem das nach etwa 10 Minuten das das Programm kompl. hängt. Dabei ist es egal ob Netscape oder Opera. Sobald eines der Programme etwa 10 Minuten aktiv sind, reagieren sie irgendwann ganz ganz langsam dann gar nicht ...
  • Besucherzahlen auf der Internet-Seite ermitteln
    Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Tool, um die Besucherzahlen auf meiner Internet-Seite zu ermitteln. Hat jemand Ideen, wo ich solch ein Tool erhalten kann? Vielen Dank schonmal für Eure Antworten. Lieben Gruß Mairie
  • ONSPEED lässt keine Emails abholen...??
    Habe heute die Beschleuniger-Software ONESPEED aufgespielt, ging alles auch ganz gut, allerdings kann ich nur meine Mails abholen, wenn ich onspeed vorher deaktiviere. Zeigt ggf. E41 als Fehler an. Hat jemand einen Vorschlag zur Abhilfe?? Danke ...
  • probleme mit zonealarm
    Ich hab ein Problem mit meinem Zonealarm nämlich bei der Abmeldung muss Zonealarm beendet werden und das ist eigentlich nicht typisch (das passiert auch nur beim abmelden ,wenn ich meine pc herunterfahre läuft es ganz normal ) und nach der ...
  • Probleme mit dem Real Player
    Habe den kostenlosen neuen Real Player installiert, aber leider kommt bei einigen Videos, die ich abspielen will folgender Text mit einem roten X: "Die datei konnte nicht in den zwischenspeicher geschrieben werden". Wie kann ich das ...
  • E-Mail-Verteiler
    Liebe Wissenden. Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit ein Anschreiben an mehrere Personen per E-Mail zu versenden. Das Wichtige dabei ist, dass alle Anschreiben auch den entsprechenden Namen des Kunden enthalten sollen. Also keine ...
  • Zugang zum Internet per Fernsteuerung über LAN
    Gibt es eine Möglichkeit, einen Rechner in einem Heimnetzwerk von einem anderen Rechner im gleichen Netzwerk per "Fernsteuerung" vom Internet zu trennen? Alle Rechner in diesem Heimnetzwerk wären über einen Router mit dem Internet ...
  • kabellos oder mit Kabel
    Ich will DSL zum 2. PC in die nächste Etage bringen. Es gibt verschiedene Meinungen. Was empfehlt ihr mir: mit Kabel oder Funk? Gruß Ernst
  • Baukasten gesucht
    Ich suche ein Baukasten-System für das Erstellen einer Homepage, welches auch für laien sehr einfach zu bedienen ist. Ich erarbeite gerade eine Webpräsenz, die ich zeitweise absoluten Laien auf diesem Gebiet überantworten muss. Daher brauche ich ...
  • Macromedia Flash Player
    Ich hab mir den MFP runtergeladen und die Installationsdatei geöffnet. Dann kommt nu ganz kurz eine Leiste, die blitzschnell von 0 auf 100% geht. Dann beendet es automatisch. Normalerweise sollte aber das übliche Installationsmenü erscheinen. ...
  • Fachleute für GS-Verein gesucht
    Von GS-Verein, in dem Forum für Sage GS-Programme unter http://gs.isthier.de fehlen noch Fachleute und Anwender für das Programm GS-Verein. Wer sich angesprochen fühlt soll doch einfach mal vorbei schauen.
  • PC schaltet sich bei Download ab
    Hab seit längerem ein Problem was mich tottal aufregt und wogegen ich nichts machen kann Mein PC fährt wenn ich etwas aus dem Internet downloaden will einfach runter. Vielleicht weiss jemand was ich machen soll
  • Alterantiven zu Skype?
    Gibt es Opensource Alternativen zu skype? und wenn ja welche. ich nutze skype sehr gerne, da es zuverlässig ist. einfach. und einfach immer funktioniert. das die gespräche end-zu-end verschlüsselt sind gefällt mir auch. trozdem hat mir diese ...
  • Icq, Skype und Msn werden ständig unterbrochen
    Folgendes Problem: Meine Icq, Skype und Msn verbinungen werden ständig unterbrochen. Es ist so das nur diese verbindungen abbrechen, die internetverbindung selbst steht. ich bin arcor-kunde und gehe mit einem dsl-modem online. kein w-lan!
  • Vista-Tool
    Es ein Tool für Windows XP, bei dem man die Ordner 3D drehen kann, wie bei Vista. Gruß, Benny
  • Tracking-Tool gesucht
    Habe zuhause ein WLAN-Netzwerk was ich mal ein bissel abhören will, was mein rechner so nach draussen schickt. Zu Kabelzeiten konnte ich das gut mit einem Tool namens Etherreal machen. Mit dem konnte ich Datenpackete aufschlüsseln und mir den ...
  • Block Checker ???
    Ich wollte mal wissen ob ihr paar funktionierende Msn Block Checker Websites kennt !? Ich hab zwar eine im Google gefunden aber er funktioniert nicht, es zeigt auch Kontakte die online sind als offline… Falls Ihr welche kennt oder wisst ob es ...
  • Internet & Werbung
    Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Ich kann nicht richtig ins Internet, denn wenn ich eine Seite im Google finden will und sie dann anklicke, kommt immer wieder Werbung und ich kann diese Seite nicht besuchen. Bitte helft mir so schnell es ...
  • pdf in Website einbauen
    Auf meiner HP habe ich einen Link auf eine pdf-Datei gelegt. Was zuerst ohne Probleme funktioniert hat, ist seit geraumer Zeit jedoch nicht mehr möglich! Die pdf-Datei öffnet sich einfach nicht mehr! Auch auf anderen Websites habe ich diesen ...
  • Hamachi
    Ich bin auf der Suche nach einer Hamachi Version, die auf Windows 98SE läuft. Steht zwar überall dabei, dass es auf Win98 lauft, aber ich kriege immer die Meldung "This aplication can only be installed on Windows 2000/Xp"! Weiß jemand, ...
  • Ordnerstruktur/Plattenplatz im I-Net
    Stehe vor folgendem Problem. Meine 3 Kollegen arbeiten gerade im Ausland. Ich hier in Deutschland. Es ist ziemlich mühsam, ständig allen den aktuellen Stand der Dokumente zu senden. Es kommt oft vor, dass der eine doch an einem alten Dokument ...
  • Domainverwaltung
    Kennt vielleicht jemand eine Software, mit dem man Domains (z.b. .de/.at/.com) verwalten kann? Derzeit verwalte ich zirka 80 Domains und es ist schon recht mühsam, die Domains zu überwachen. Hatte in der Vergangenheit immer für diesen Zweck eine ...
  • Software für Internetshop gesucht
    Möchten unsere Waren auch im Internet anbieten uns suchen dafür ein Programm zum Erstellen eines Internetshops. Unser Wunsch wäre ein Shop, der eine Datenbankanbindung hat, damit die Artikelsuche nach bestimmten Kriterien eingegrenzt werden kann. ...
  • Portalsoftware gesucht
    Möchte ein Portal aufbauen, mit Infos, Links, etc. Nun wurde mir http://www.portal-2-date.de empfohlen. Hat jemand Erfahrung damit. Kann mir jemand eine andere Lösung empfehlen? Viele Grüße Andreas
  • musik von flash's und tubes speichern
    Einer, mit welchem Programm ich die Musik von (gedwonloadeten) youtube videos und anderen Flashfilmen als wav oder mp3 speicher kann? Vielen Dank schonmal
  • i-tunes blockiert Darstellungen beim Surfen
    Habe mir einen Apple Ipod 30GB aus New York mitgebracht. Die Software zum betreiben lädt man sich bei apple.de direkt runter. Das Prgramm heißt i-tunes und archiviert die Media-datein auf meinem Rechner. Mit dabei ist auch der Quicktime-Player ...
  • Eine phpWiki Datenbank in ein MediaWiki übertragen
    Kann mir einer verraten wie ich das machen muss? Hier gibt es ein riesiges phpWiki, nun ist aber ein wechsel auf MediaWiki angesagt. Nur leider ist mir nicht bekannt wie ich die Daten übernehmen soll. Einfaches übernehmen würde mindestens 2 ...
  • Motorola RAZR V3 Black
    Ich habe ein Motorola RAZR V3 Black mit den man super (im vergleich zu meinen letzten Fotohandy) Fotos machen kann. Da ich die Fotos gerne auf meinen PC haben wollte hab ich bei Ebay ein Verbindungskabel ergattert. Nur leider haben die nur das ...
  • Tobit: gesendete Faxe erscheinen nicht im Ausgang
    Wir haben ein Problem mit den Einstellungen bei Tobit. Die Faxe werden zwar korrekt versendet, werden aber, zumindest bei einem der Arbeitsplätze, nicht im Ausgang gespeichert. Wir finden keine Einstellungsmöglichkeit. Weiß jemand weiter? Vielen Dank
  • Tool zum Einstellen von Infos + Dateianhang
    Ich suche ein Tool, mit dem angemeldete Benutzer Artikel hochladen können und diese dann wie bei einem Weblog veröffentlicht werden. Es sollte - am besten kostenlos sein - in einer Liste die Artikel kurz und knapp anzeigen, also nur Überschrift, ...
  • Outlook Express: wie Daten sichern?
    Problematisch: ich habe hier eine Festplatte mit nicht mehr laufendem Win 2000. Die Daten sind alle noch da und ich möchte nun die E-Mails und das Adressbuch, beides von Outlook Express angelegt, sichern und anschließend auf dem neuen Rechner in ...
  • Einfügen von ICQ und Skype Button in Homepage
    Erstelle gerade eine neue Hompage und möchte gern unterkonatkt den ICQ button anzeigen lassen evtl mit automatischer add-möglichkeit und Onlinestatusanzeige (wie in machen Foren). Geht das? Wie funktioniert es? Danke!
  • [SUCHE]Fernwartung über das Internet [more inside]
    Bitte nicht gleich denken: "Wattn Depp, schon mal was von google oder Forensuche gehört?!" :D Auch bitte ich alle "Schnellantworter" meine Anfrage zuende zu lesen, um unnötige Hinweise a priori ausschliessen zu können. ...
  • Anzeigetool für negative ebay Bewertungen gesucht
    Hatte letzte Woche ein tolles Tool zur Browsererweiterung gefunden, welches bei ebay nur die neutralen und negativen Bewertungen eines Mitglieds rausfiltert, wenn man auf den jeweiligen Namen drückt. Nun ist mein PC kaputt, das Tool ist dort auf ...
  • suche ein SFTP Tool für die W2K-CMD Shell
    Ist ja im Windows 2000 Lieferumfang nur das "normales" ftp.exe dabei. Jetzt muss ich aber batch-gesteuert Daten holen und senden per SFTP. Kann mir jemand ein Freeware-Tool nennen? Wie gesagt, es muss batch-gesteuert funktionierten - ...
  • Suche 'Vorlese-Programm'
    Bin auf der Suche nach einem Vorlese Programm, welches dann in eine Website für Menschen mit Behinderung eingebunden werden kann. Clientseitige Software finde ich in Massen, aber leider (bisher) keine, die ich in meine Website integrieren kann... ...
  • Musik von myspace runterladen
    Ich mit MySpaceMP3GopherXLT (http://www.mouseindustries.com/gopher/) Musik von myspace herunterladen will tritt folgender Fehler auf: "Unable to find an RTMP server". Woran liegt das? Kennt sich jemand damit aus? thx Nutze WinXP SP2 und ...
  • ICQ Foto einfügen?
    In ICQ ein Foto einfügen, ging aber irgendwie nicht trotz dass es das Bild angezeigt hat! Nur nach dem upload ist es nicht mehr zu sehen! Es ist al Jpeg gespeichert und hat weniger als 50Kb und 300x300 Pixel! Weiss nicht was ich falsch mache! ...
  • you tube videos downloaden
    Habe gehört man kann sich mit div programmen videos von youtube etc... runterladen... ich hab ca. 6-7 verschidenen programme ausprobiert und es hat nichts genutzt!!! u.a. youtube crawler youtube grabber firefox video downloader und noch nadere ...
  • Expression Web
    Schon jemand Erfahrung mit Expression Web, dem Nachfolger von FrontPage? Man soll damit ja "100% standardkonforme Websites auf Basis von XHTML" erzeugen können. Insbesondere interessiert mich, ob man bestehende, mit dem bisherigen ...
  • Mix aus Blog und Linkliste???
    Es eine Software die ein Mix aus Linkliste mit (Sub-)Kategorien, tote Links melden, Suchfunktion... bei denen man auch Bilder, Sound, Videos einbinden kann und entsprechend auch umfangreich formulieren kann? Danke und ciao, Romana
  • Videotube Videos downloaden
    Wollte mir den 5StarMovieSaver downloaden, mit dem man videos von videotube.de runterladen kann. jeder runtergeladene installer beendet sich jedoch mit einer meldung, dass ein problem mit diesem windows-installer-paket vorliegt. kann mir jemand ...
  • WO speichert iTunes podcasts?
    Obige Frage! HAbe schon alle Ordner durchgeschaut und mich durch das Programm geklickt, aber nirgends was dazu gefunden. Würde die Podcasts nämlich gerne auf CD brennen... Danke! KArlak
  • eindrucksvolle digitale räumliche Welten
    Als ein 3D-Modell - als erste Stadt überhaupt wurde Hamburg für die Landkartensoftware Google Earth nachgebaut. -was meint ihr; wird das nur Internetsoftware oder auch als Programm auf DVD erhältlich gemacht? ...
  • internet statistiken, alles bluff ?
    Ich hab einen neuen job angetreten und da muss ich mich auch mal wieder um den internetauftritt kümmern. so, ich fange in diesen fällen erst mal an und schaue nach den statistiken. die bekam ich heute und hm, nun ich nix mehr kapier. denn die ...
  • Ports
    Jemand ein tool, mit dem ich testen kann, welches programm auf meinem rechner bestimmte ports sperrt? ich wollte einen port öffnen. habe ihn ihm router geöffnet, im norton internet security geöffnet und windows firewall deaktiviert. mit port-scan ...
  • pdf-Dateien
    Wenn ich im Internet eine pdf Datei öffnen will, macht meine Computer das automatisch mit Editor aber da kommen dann nur komische Zahlen/Buchstaben bei raus. Wie kann ich einstellen, dass mein Computer die Dateien mit einen anderen Programm ...
  • Passwort mit Frontpage?
    Man mit Frontpage ein einzelnes Verzeichnis mit einem Passwort versehen, um Informationen hineinzulegen, die nur bestimmte Personen lesen können sollen? Grüße Carsten
  • Quick Time
    Ich Quick Time installiert habe, werden im Internet gestreamte Videos nur noch mit QuickTime geöffnet, obwohl ich diese Einstellung in den Quick Time Optionen deaktiviert habe und mein Standardplayer eigentlich Winamp ist. Kann ich irgendwie in ...
  • 1und1 DSL
    Moin, habe nun einige Tage DSL (3DSL von 1und1). Wie bzw. wo kann ich in der FritzBox die geschwindigkeit meines Anschlusses anblesen? Danke, Paul
  • Internetradio aufnehmen - und schneiden
    Ich habe heute Phonostar installiert und bin ganz gebeistert von den Möglichkeiten. Jetzt suche ich eine Software zum schneiden der aufgenommenen mp3-Titel, da ja nur ganze Sendungen inklusive Gebrabbel der Moderatoren aufgenommen werden. Habt ...
  • Jugendschutzprogramme
    Bin auf der Suche nach Programmen, mit denen man einen PC Kindersicher machen kann. Ich meine jetzt nicht einfach Nutzerverwaltung...sondern eher Progremme welche z.B. Sex-und Gewaltseiten im Internet sperren. Hat jemand da Emfehlungen. Freeware ...
  • icq und skype wie Webcam bekannt machen ?
    Habe ICQ und Skype wie sage ich den Programmen, dass ich eine Webcam habe ? Danke
  • e-mails
    Zu hause outlook! nun bin ich auf der arbeit und benötige ein paar emails die ich über outlook aufgerufen habe... auf der arbeit habe ich aber nur mein gmx konnt dort sind die mails leider nicht mehr... kann mir jemand sagen wie ich ohne outlook ...
  • Streams funktionieren nicht
    Habe WinXP und alle gängigen Player und eigentlich ausreichend Codecs installiert, aber ich kann keine Webseiten mit Videostreams anschauen (also wie z.B. von Youtube). Die Videos laufen etwa 2 Sekunden, dann ist schluss. Ton hats auch keinen. ...
  • Computer Wlan fähig machen???
    Einen Pentium 1 zusätzlich zu meinem Laptop, dass über Fritz-Stick per 3dsl ins Internet geht. Das laptop ist wlan fähig - der Computer warscheinlich nicht. Was brauche ich, um diesen wlan fähig zu machen?...der Stick wird wohl nicht ...
  • Onlineshop - Xaran VS Mallux
    Möchte gerne einen Onlineshop erstellen und kann mich zwischen www.mallux.de und www.xaran.de nicht entscheiden. Kennt ihr die Shops der Anbieter? Hier einige Infos: Mallux: - Kostenlos bis zu bestimmten MB - kein Programm, Daten werden direkt ...
  • nur kleine Seiten?!
    Ich weiß nicht wirklich, wo ich diese Frage stellen soll, denn ich weiß nicht, wo das Problem tatsächlich angesiedelt ist. Ich benutze zeitweise einen Dell Latitude D600 mit Windows XP. Die Internetseiten, die ich aufrufe, aber auch die Icons auf ...
  • Browser-Ladehemmung
    Browser (Standard: Firefox 2, außerdem zum testen benutzt: Opera, IE) haben alle (!) von Zeit zu Zeit ein merkwürdiges Problem beim Seitenladen. Ich gebe eine Adresse ein oder klicke einen Link an, ganz kurz zeigt der Browser an, dass geladen ...
  • Skype - Ordner
    Kann ich verhindern, dass Skype irgendwelche Ordner in "Eigene Dateien" erstellt. Besser, Skype soll gar keine Ordner erstellen! Ich habe bei den Einstellungen dazu nichts gefunden. Danke für eure Hilfe. Rogge
  • IE7 entfernen & nur noch Fire Fox benutzen??
    Mal ne dumme Frage, Da ich wegen der "Active X Steuerelemente" deaktivierung über den IE7 unzufrieden bin, habe ich vor den IE7 zu deinstallieren und stattdessen nur noch Fire Fox zu benutzen, da Fire Fox dieses Problem mit dem ...
  • ICQ-Lite-Startklang ausschalten
    Sagt mir bitte, wie ich das nervige Tutehorn (Schiffsirene) beim Start von ICQ-Lite abschalten kann? Dabei will ich aber den "Kuckuck" beim Eingang einer Nachricht beibehalten, so dass es wohl nicht über Sounds abschalten, weil dann ...
  • Einträge in Adresse Liste löschen ?
    Moin moin ! Bei der Eingabe von Netzseiten www.xxxxx.xx in der Adresse Zeile werden diese ja immer gespeichert , sichtbar wenn man die Liste mit "Pfeil nach unten" aufklappt und die Liste wird immer länger und länger mit vielen nicht ...
  • Probleme mit Torrent-File
    Ich habe mir eine DVDrip als Torrent-File runtergeladen. Nun lässt sich diese problemlos entpacken (WINrar) und auch in drei Playern abspielen, dabei wird jedoch nur das Bild gezeigt, Ton ist jedoch nicht vorhanden. Etwaige Fehlermeldungen sind ...
  • kann icq account einrichtung nich fertigstellen
    Habe folgendes problem:immer wenn ich mich bei icq anmelden will kommt die fehler meldung das die "icq number temporaryly oder so nicht avaible is for you".woran liegt des? PS:kleine informationen noch über meinen computer: Mac os X ...
  • Internet trennt sich von selbst
    Also ich habe folgendes Problem.Wir haben bei uns zuhause 2 telefone.wenn mann des eine abhebt(beispielsweise wenn jemand anruft oder auch wenn man einfach so abhebt)dann trennt sich des internet einfach so und verbindet sich aber anschließend ...
  • Adobe Reader 7 - Frage
    Heute in der Presse gelesen, dass AR 7 nicht mehr verwendet werden soll. Daraufhin habe ich 7 gelöscht und neu 8 runtergeladen. Erschien auf Desktop jedoch nicht Adobe Reader 8 sondern: pase_30_rdr80_DLM_de_DE.exe nachdem ich mir eine ...
  • internetabstürze
    Habe folgendes paroblem: der pc oder wer auch immer bricht nach einiger zeit die verbindung ab. mainboard und modem wurden schon ausgetauscht. leitung steht gem. provider. habe winxp und der provider ist versatel.habe eine 20 mbit leitung. eine ...
  • kleine Internet-Community
    Ich möchte gern eine kleine Internet-Community gründen. Diese soll sehr überschaubar sein (und bleiben - keine Anspruch, sie mal zu vergrößern) - bis zu 50 Teilnehmer - jeder mit eigener Steckbriefseite, die er SELBST editieren kann (und nur er, ...
  • Internet-Spiele und Viedeos laufen nicht...
    Habe mir gerade einen neuen Laptop gekauft und nun funktionieren die Spiele z.B. auf Lycos.de nicht richtig. Und Viedeos, z.B. auf myviedeo.de haben auch so was wie "Aussetzer^"!! Ich habe Java, weiß aber nicht welche Version. Habe die ...
  • ICQ-History
    Weiß, wie man bei einer Neuinstallation von ICQ auf einem neuen Rechner die History der bisherigen Chats mitnimmt bzw. wiederherstellt? Bei mir kam die Partnerliste sofort nach Eingabe meiner ICQ-Nummer bei der Neuinstallation, die History fehlt ...
  • Löschen von Log-In's
    Ich mich z.B. bei web anmelden möchte, erscheinen bei meinem Benutzernamen untereinander alle E-Mail Adressen, die sich bereits irgendwann mal angemeldet haben. Genauso ist es bei anderen Seiten bei den Log-In's. Ich finde das ganz schön nervig ...
  • Internetumfragezähler
    Weiss diese Seite: http://www.alluwant.de/homepagetools/umfrage.php?id=42989&sub=1&link=true&anzeigen=true wenn ich meine Stimme einmal abgegeben habe, dass ich sie abgegeben habe und könnte ich sie überlisten? danke Gruß JJ
  • live-stream aufnehmen
    Würde nachher gerne ne Sendung aus nem INternetradio aufnehmen, und wollte fragen ob mir jemand relativ idiotensicher erklären kann, wie ich das anstelle. (Ich weiß auch gar nicht, wie ich die Sendung z. Bsp. über WMA laufen lassen kann, die ...
  • ständige Datenübertragung
    Fällt in der Statusleiste auf, dass viele Websites nachdem die Seite aufgebaut ist, weiter ständig Daten übertragen. Ärgerlich ist, dass hier der X-Button zum Anhalten oft deaktiviert ist. Gibt es hier andere Möglichkeiten die ständige ...
  • Automatisches Kappen der Internetverbindung
    Vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen. Seit einiger Zeit beendet sich die Internetverbindung automatisch nach einiger Zeit. Ich dachte anfangs, das liegt am Internetprogramm (LeastCostRouter z. B. von Geizkragen oder ...
  • Offline Browser
    Möchte gerne komplette Web-Seiten speichern und dann Offline im Zug lesen. Kennt jemand dazu einen guten, freien Offline-Browser? Gruß, Robert
  • Frame-Ansicht
    Sorry, ich bin Anfänger! Meine mit Front-Page erstellte Website habe ich in 3 Frames (rechts, mitte, links) eingeteilt. Auf dem linken Frame gibt's auf einer Tabelle alle News. Da ich darum (von unten nach oben) eine Bildlaufleiste benötige, ist ...
  • DAS DING stream
    Mir jemand sagen, ob ich "DAsDING" als Stream mit dem winamp hören kann. Wenn ja, wie geht das? Weiß jemand die URl vom stream? Danke grüße ladydi
  • Anzeigen des Page-Rank
    Anzeige des Page-Rank ist auf meinem Explorer verschwunden. Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder aktivieren kann? Vielen Dank im voraus! Claus
  • eMule – Status Hängend
    Bedeutet bei eMule der Status „Hängend“? Grüße Ulf
  • Favoriten Ordner ändern
    Man bei denn Internet Explorern wie z.B. Firefox, IE, Opera und denn anderen den Favoriten ordner so ändern das dieser z.B. der Favoriten Ordner auf einen anderen Computer im Netzwerk ist und auch noch der auf den eigenen Computer, also sozusagen ...
  • ICQ-Transfer geht nicht mehr
    Seit einigen Tagen stockt mein ICQ-Transfer. ca. 288 KB sendet er, danach friert er aber ein. Woran liegt das? An Firewall oder Routet liegt es nicht!
  • Flash Player Installation
    Seit neuestem funktioniert mein Flash Player anscheinend nicht mehr (ich kann mir z.B. keine Videos mehr ansehen und keine Online-Games mit Flash mehr spielen). Den Flash Player kann man sich aber nur auf der Seite von 'adobe' runterladen und ...
  • WYSIWYG-Editor
    XT-Commerce Shopsystem ist oben genannter Editor. Nun hatte ich vor dem Update auf die aktuelle Version die selben Probleme wie noch immer. Ein Artikel ist beispielsweise korrekt eingetragen. Als ich den nächsten Artikel im selben Stil anlegte, ...
  • Internet kostenfrei Kindersicher machen
    Habe mich grade zur Weihnachtszeit damit zu beschäftigen wie ich den Compi meines Neffen (14Jahre) Internetsicher zu konfigurieren habe. Situation derzeit: WinXp, Admin Rechte, voller Zugang zum Internet über DSL Flatrate. Sitution gewollt: ...
  • torrent download nahc abmeldung
    Kennt irgendwer von euch ein torrent programm das weiterlädt nachdem ich mich abgemeldet habe? gibts sowas? wär absolut praktisch.. danke im voraus dergin
  • downloadmanager getright
    Habe den o.g. downloadmanager installiert. nach der deinstallation kann ich gar nichts mehr downloaden. normalerweise taucht ein kleines fenster auf, dass mich nach dem ort fragt. das erscheint nun gar nicht mehr. mein system: win xp; 1024 mb, ...
  • Eine ganz bestimmte Website geht nur bei mir nicht
    Ich hab ein Problem was jeglicher Logik entbehrt! Und zwar geht folgende Website bei mir schon seit Wochen nicht mehr: http://www.digitalcalamity.org Ich kenne aber mindestens 30 Leute bei denen die Seite uneingeschränkt funktionieren soll! ...
  • Darstellungsbreite
    Man hier guckt http://www.spiegel.de oder hier: http://www.stern.de, sieht man, dass die Bildschirmbreite nur zu etwa 2/3 ausgenutzt wird. Man sieht das aber in letzter Zeit auch in anderen WebSites immer häufiger. Warum macht man das? Selbst ...
  • usenet - gibts da mehrere?
    Wieder stolpere ich beim surfen über Usenet Angebote. Also Zugänge zum Usenet. Ich habe es noch nicht ausprobiert, frage mich aber, ob jeder dieser Anbieter sozusage ein Usent hat, oder ob die alle auf einen gemeinsamen Pool zugreifen. Denn dann ...
  • Clip-Info bei REAL-Player
    Ich betreibe eine kleine Oldie-Webseite, auf der ich über das REAL-Player-Plugin "Musikboxen" mit über 300 Titel anbiete. Diese werden über eine "RAM-Datei" angesteuert, in der die absoluten Pfadangaben der einzelnen Titel ...
  • Internet-filter für Erwachsene!
    Internetfilter ist empfehlenswert für Erwachsene (Rentner, recht konservativ, sage ich jetzt mal pauschal), die gerade erst mit dem Computern und Internet anfangen? Soweit ich weiss ist die eingebaute Filterfunktion im IE (Internet Explorer) 6.0 ...
  • Datei direkt auf dem Webserver bearbeiten
    Gibt es eine Möglichkeit, eine Datei direkt auf dem Webserver zu bearbeiten, also ohne sie vorher down- und danach wieder upzuloaden? Ungefähr so, als wenn man als Dateiname in einem möglichst beliebigen Editor (HTML, Bildbearbeitung) einen ...
  • AntiVir Optimierung?
    Home-PC (XP) braucht bis zu 25 s, um in der Taskleiste das nächste Program nach AntiVir zu starten. Ich denke der Virenscanner macht was er am besten kann...Dateien nach Viren scannen Das ganze nervt natürlich beim Hochlaufen, da man so schnll ...
  • *.xpi-Dateien öffnen - aber womit?
    Gerne eine Datei mit einer .xpi Endung öffnen, doch XP macht da standardmässig nichts. Und in den ersten Googleergebnis traf ich auf Postings mit gleicher Problematik. Wer weiss was? Ciao, Romana
  • Outlook Express + Hotmail
    :-) ich habe hier ein problem , das mich langsam in den wahnsinn treibt. Zur abfrage meine e-mailkonten (5 Stück) benutze ich outlook express, das auch bisher gut funktioniert hat. Seit ein paar tagen passiert folgendes: Immer wenn ich versuche ...
  • Wie werden SMS verschickt ?
    Einigen Seiten wird angeboten, eine SMS kostenlos zu verschicken. Wer weiss, welche genauen technischen Hintergründe dafür erforderlich sein müssen ? Danke. Jürgen

Andere Themen