Forenarchiv Internet-Software allgemein & Newsgroups
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet-Software allgemein & Newsgroups" archiviert.
-
probleme mit gesperrten seiten
Moin leute! bei uns an der schule wurden jetzt in einer "welle" diverse internetseiten gesperrt (meldung wie folgt:) :Access Denied (policy_denied) : :Your request was denied because of its content categorization: "Games" : ... -
Youtube installieren?
Habe mir jetz einen labtob gekauft und der hat windows. und alle reden immer von youtube. ----> wo gibts das/ wie installiert man das? habe auf anderen seiten nix dazu gefunden, danke für die hilfe! grüße, Normen. -
Ortsangabe in Besucherstatistik
Habe in Besucherstatistiken, z.B. von Google-Analytics, gesehen, dass sogar eine Ortsangabe enthalten ist. Also wie viele Besucher aus einer bestimmten Stadt haben die Homepage besucht. Woher haben solche Analyseprogramme diese Ortsangabe? Eine ... -
Tab zeitgleich in einem anderen Tab klonen
Habe eine etwas ungewöhnliche Frage :) Ich würde gerne 1 Tab zeitgleich in einem anderen Tab klonen sprich wenn ich in dem 1. Tab surfe, soll auch in dem 2. Tab genau das gleiche ausgeführt werden ohne das ich dort auch nur irgendetwas machen ... -
Probleme mit IE, Skype, ICQ
Stehe zur Zeit vor einem wie ich finde äußerst seltsamen Problem: bis vorgestern funktionierte der Computer meiner Freundin einwandfrei, seit gestern (es wurde NIX geändert, installiert, deinstalliert oder sonstwas) folgende Situation: - Zugang ... -
Webseite Homepage der Bildzeitung Bild
Dem Neustart mitte Dezember 2007 funktioniert die Webseite der Bildzeitung auf diversen Rechnern und Browsern nicht mehr richtig. Meist bricht der Browser vollkommen ab. Kann jemand helfen? Vielen Dank! -
Winamp-Streams regelmäßig aktualisieren
Jemand, wie ich bei Winamp einstellen kann, dass, wenn ich über shoutcast radio streams in den Player geladen habe, diese regelmäßig aktualisiert werden? So, dass dann immer da steht, was gerade auf jedem Sender gespielt wird. Eben nur gleich im ... -
Bilder Download
Hab ne Seite gefunden wo viele nette Bilder ausgestellt sind. Die Bilder haben nur zahlen namen (123.jpg) und bei jedem aktualisieren des Bildes hat das Bild 123.jpg ein anderes Motiv. Ich würde gern alle Bilder downloaden, nur leider sind es ... -
FTP gesucht
Kann ich denn eine FTP-Programm herunterladen? Habe neuen PC und finde die CD nicht mehr... Danke! Gruß Carmen -
Fehlermeldung bei Inernetnutzung
Moin, wenn ich ins Internet gehe, bekomm ich nach einiger Zeit die Fehlermeldung Generic Host process for Win32 muss beendet werden. Zur Zeit nutze ich als Browser Mozilla, hab auch schon versuch das Programm in der Datenaufführung zu hindern, ... -
Eudora
Habe Eudora 6.2.4. als Mailprogramm auf meinem Mac G4 (OS 10.3.9) und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Wenn ich jedoch Mails bekomme, in denen Bilder im Fließtext eingebettet sind, dann lädt mir Eudora die Mail aufgesplittet herunter, ähnlich ... -
Dateien bei Outlook Express 6.0 antialphabetisch
Ich habe neuerdings das folgende Problem, dass, wenn ich mit Outlook Express 6.0 Anlagen auf meinem Computer speichern möchte oder anhängen möchte, im Auswahlmenü für die Dateien diese immer antialphabetisch geordnet sind. Natürlich kann ich über ... -
ISDN Leerlauf
Ich möchte gern das sich das Internet trennt nach einer bestimmten Leerlaufzeit. Ich habe ISDN ohne Wählverbindung. Danke schon mal im vorraus und hoffe auf kreative Beiträge. LG lisa -
Sicherheit beim E-Mail Öffnen ?
Moin moin ! Man hört ja öfters , man soll eine Mail ohne erkennbaren Absender nicht öffnen , aus Sicherheitsgründen . Nun mal direkt nachgefragt . Stellt das blose öffnen der Mail schon eine Gefahr da oder muß dazu erst eine Anhangdatei geöffnet ... -
T-Online Dienste ändern
Auf ihrer Homepage bietet T-Online Dienste an wie Wetter, e-Mail, Telefonbücher usw., die über Anklicken bequem aufgerufen werden können. Da ich für meine Arbeit eher die Dienste "Adressbuch" und "Termine" benötige als ... -
Download bei YOUTUBE
Muss demnächst ein Referat über Carneval in Rio halten und dazu würde ich gerne einige Videos bei youtube runterladen, um sie dann auf CD zu brennen und vorzustellen. Und jetzt wollte ich fragen, wie das zum einen fuktioniert und ob ich das ... -
dfü eintrag mit t-online unter vista
Schon ganz google durch ich finde aber keine lösung ich möchte die t-online software nicht mher da ja die, die verbindung nach einer zeit immer wieder kappt. Ich möchte einen drahtlosen dfü eintrag mit t-online herstellen aber wie mach ich das ... -
AJAX Webseiten Download
Möchte eine Internetseite lokal speichern, die Kommentare per AJAX nachlädt. Leider habe ich bis jetzt keine Passende Software gefunden. Kennt jemand ein Programm dafür? Gruss, André -
T-Online
Ich werde wohl unseren Rechner neu einrichten müssen. Meine Frau benutzt T-Online Browser und dort hat sie aus geschäftlichen Gründen auch einige Seiten mit Login in den Favoriten angelegt. Und wie es halt so ist, hat jeder "Anbieter" ... -
Downloadmanager für große Dateien
Wollte gerade eine sehr große Datei (2GB) downloaden. Da beim Downloaden die Warnung kam, dass der IE eine solch große Datei nicht runterladen kann, benutzte ich den "Free Download Manager". Leider stoppte auch er den Downloadvorgang ... -
Eigenes Wikipedia
Ich möchte in meinem Forum einen Lexikon-Bereich im Stil von Wikipedia basteln. Jetzt wollte ich gern mal wissen, ob jmd einen Tipp hat, welche OpenSource-Software man dafür am praktischsten verwendet, da ich mich mit eigener Programmierung von ... -
bbcode
Kann man in bbcode einen link in einem neuen tab öffnen? -
Freeware/ FLV ---> VLC
Bearbeitungsprogramm nimmt nur VLC Format. Ich habe aber einige Videos on FLV. Ich finde kein Programm das das Format in dieser Richtung ändern kann, vermutlich weil ein FLVplayer alle Formate spielt. Kann mir wer helfen? danke hörnchen -
online gehen ohne T-Online-Software?
Ich bin seit kurzem wieder über die Telekom online. Allerdings nervt mich die T-Online-Software ... und ich würde gerne ohne sie online gehen. Kann ich da einfach eine entsprechend DFÜ-Verbindung einrichten? Wenn ja, welche Einstellungen muss ich ... -
Browser läuft nicht (kein Internet)...
Habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Wenn ich mit dem Browser (Mozilla, Opera, IE, ...) ins Internet will, kommt immer die Fehlermeldung, dass die Seite nicht geöffnet werden kann (wie gesagt, mit verschiedenen Browsern der gleiche Fehler). ... -
Favoriten / Bookmarks online
Suche einen guten, zuverlässigen und, wenn's geht, kostenlosen Dienst im Internet, bei dem ich meine Bookmarks ablegen kann, so dass ich diesen dann von überall abrufen und pflegen kann. Social Bookmarks interessieren mich dabei aber nicht, da ... -
Live Messenger macht keine Töne mehr...
Das Problem, dass mein WLM (jaja, is nen böses Programm...) keine Töne mehr von sich gibt, d.h. ich höre nicht, wenn bei mir ne Nachricht eingeht oder ich ein "Rrring" ^^ geschickt bekomme oder sonst etwas. In den Einstellungen sind die ... -
Unerwünschte Funktionen unterdrücken
Windows XP, eine ältere Hardware, ständig mit DSL online: - bei manchen Textanzeigen wird ein englischer Wörterbucheintrag angezeigt, wenn die Maus auf ein Wort zeigt. - Bei Eingabe eines Suchbegriffs z.B. im Google werden Suchbegriffe aus der ... -
Ungewolltes Icon
Ich hab ein Problem mit meiner Taskleiste, und zwar befindet sich auf ihr ein Icon, wenn ich da drauf klick öffnet sich im Internet Explorer eine Seite in der sie einem ein Anti-Virusprogramm andrehen wollen, der Folgende Link führt auf diese ... -
Internetsperre sofort ?
Es Programme mit der man den Internetverkehr sofort unterbrechen kann, ohne daß man den Stecker am Modem zieht? Ciao Wolfgang -
Antivir-Lizenz abgelaufen?
Habe schon immer das Antivir von Avira benutzt, muss aber nun bemerken, dass mein Computer keine Updates mehr bekommt, weil meine Lizenz abgelaufen ist.. Seit wann gibt es das denn bitte? Und bleibt mir jetzt nur noch übrig, das Upgrade zu ... -
Womit verdienen Browserentwickler ihr Geld?
Kann mir jemand in unverschwurbelten, klaren, direkten und konzisen Sätzen sagen, welche Einnahmequellen die Arbeit der Browserentwickler für Firefox, Opera und IE finanzieren? Vielen Dank und besinnliche, konsumfreie Weihnachtstage :-) Hanno -
Programm-info
Existiert ein Programm, welches überprüft ob mein Router eine verbindung zum internet hergestellt hat...und wenn dies nicht der fall ist, automatisch eine verbindung herstellt ? mfg, Michael -
Webfilter
Mein kleiner bekommt zu Weihnachten einen Computer. Er ist nun 13 Jahre alt und ich möchte ihm das Internet zugänglich machen. Ich suche nun einen Webfilter, der verhindert, dass er auf Seiten im Netz surft die Jugendgef. Inhalte enthält. Am ... -
Nochmals wie aktiviere ich Cookies im Browser?
Firefox 1.5: Edit->Preferences->Privacy->Cookies Gruß, -Efchen Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! Aber sorry hab null Plan von dem ganzen Zeug!!! Wo genau find ich Edit->Preferences->Privacy->Cookies, ich kann es einfach nicht finden!!! ... -
Wie aktiviere ich Cookies im Browser
Wer-weiss-was Experten! Bin gerade in Südafrika und kann seit 2 Monaten nicht in meinen wer-kennt-wen Account. Folgende Meldung tritt immer auf, wenn ich mich versuche anzumelden: " Leider ist Deine Sitzung abgelaufen. Bitte aktiviere ... -
.vcf und v-datei
Ich möchte .vcf und v-dateien drucken was benötige ich für eine software. tom -
VOIP-Software fuer Windows 98(ohne SE)-welche?
Verreise demnächst und mein Bruder hat nur Windows 98 auf seinem Rechner. Damit ich meinen Freunden per VOIP sprechen kann, geht Skype und VOIP-Buster nicht, da diese Progr. W2000 oder XP erfordern. Welches andere Programm läuft unter W98 (ohne ... -
Suche Freeware zum Aufnehmen von Internetradios
Habe mir neulich den Phonostar-Player runtergeladen. Aber er hat leider nicht die Funktion dabei die ich suche. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Ich suche ein Freeware-Programm zum Aufzeichnen von Songs aus dem Internet bei dem ich einen ... -
wie .vcf öffnen ?
Hab von meinem nokia handy ein paar handynummern auf den laptop übertragen........das sind ja alles .vcf endungen ... wie lassen die sich öffnen anscheind mit outlook 2007 habe aber nur outlook express...weiss jemand weiter? grüsse,tom -
Ist die Seite Canna Power legal??!!
Da meine Tochter seit kurzem auch meinen Computer als Internetzugang nutzt, möchte ich wissen, ob die Downloadseite "Canna Power" legal und kostenfrei ist. Nach ihrer Meinung von Mitschülern soll dies so sein, wäre prinzipell eine ... -
werbung im internett
Morgen, ich habe da mal eine frage zu mein internett zugang.: wie kannn man die lästige werbung abblocken oder was muss ich tun um die werbung abzuschalten wenn es überhaubt geht,ich habe da null ahnung. -
Verwaltung von Daten online
Suche nach einer Lösung, wie ich Daten online verwalten kann, bzw. anderen zur Verfügung stellen kann. Es sollte ein "Skript" sein, dass mir ermöglicht, Daten wie in Excel online zu bearbeiten. Kennt jemand sowas? -
Repeater
Die Fritz Box 3030 für alle Repeater kompitabel? ritzratz -
gleichzeitiger upload auf mehrere ftp ?
Mein Problem bei dem ich Infos/Hilfe bräuchte: Ich habe nur dsl-light und muß regelmäßig Daten (Größenordnung 60 MB) auf mehrere verschiedene ftp-server laden (jeweils immer der gleiche Datensatz). Gibt es eine Möglichkeit dieses gleichzeitig zu ... -
mediawiki
Versuche auf meinem Funpic webspace mediawiki zu installieren, was auch funktioniert, allerdings sind danach auf jeder seite fehlermeldungen nach dem motto: Warning: debug_backtrace() has been disabled for security reasons in ... -
Webradio programmieren
Ich möchte gezielt Beiträge von verschiedenen (Web-) Radiosendern aufnehmen. Dazu suche ich eine Software, die zu bestimmten Zeiten einen bestimmten Websender ein- und ausschalten kann, möglichst mehrmals am Tag. Könnt Ihr mir weiterhelfen? ... -
Spiel
Jemand dieses Spiel, wo es um Geschicklichkeit und Denkvermögen geht? Man muss z.B. durch so Gummibänder irgendetwas verbinden oder Schalter aktivieren, um z.b. eine Kiste über Laufbänder dahin zu bringen wo sie soll.. ist schwer zu beschreiben, ... -
Internetverbindung trennt automatisch
Ich habe ein Problem mit dem Rechner meines Vaters. Er geht über ein analoges internes (Motorola SM56 Speakerphonemodem) per DFÜ ins Internet. Bei jeder Einwahl wird er nach ca. 2-3 Minuten aus dem Netz geschmissen. Den Rechner habe ich bereits ... -
Kann Google nicht mehr öffnen
Kurzem (ca. 3-4tagen) kann ich die meisten seiten von google nicht mehr öffnen. ich benutze Firefox (2.0.0.11) und gehe über Alice ins Internet. ich gehe über eine fritz!box als router ins internet. vorher hatte ich ni probleme. über den Explorer ... -
CS3 Dreamweaver statt Golive
Das neue Adobe CS3 hat kein Golive mehr sondern (nur noch?)Dreamweaver. Frage: Wenn bisher nur mit Golive gearbeitet wurde: wie schwierig/komplex ist der Umstieg auf Dreamweaver? Ist komplett alles anders, wurden die Programme ... -
Programmbibliotheken beim Download
Laufe der Zeit habe ich das ein oder andere freeware-Programm runtergeladen. Der Order C:\Programme ist dabei ganz schön unübersichtlich geworden, so daß ich einiges wieder deinstallieren möchte. Bevor ich aber über die Systemsteuerung/Software ... -
Videos von Webseiten runterladen?
Ich weiß, dass es Programme gibt, um von Seiten wie youtube, metacafe u.a. die Videos herunterzuladen. Gibt es so etwas auch für andere Seiten? Leider kann ich die URL des Videos nicht herausbekommen, sonst wäre es einfacher. Das Video, was ich ... -
microsoft sites erscheinen nicht mehr
Alle, ich hab ein problem. und zwar versuche ich schon seit einer halben stunde auf irgendeine site von microsoft zu gelangen, um mir updates runterzuladen, aber der ie kann die site nicht laden. alle anderen websites funzen einwandfrei. hat ... -
Internetseiten speichern
Suche eine Möglichkeit wie man Internetseiten speichern kann (z.b. von Spiegel.de, handelsblatt.com oder anderen ). Am liebsten als PDF bei dem dann die Links auch noch funktionieren. Zur Not würde auch ein JPG reichen. Ich benutze Firefox. Wenn ... -
FTP-Clients funktionieren nicht mehr.
Mit den meisten FTP-Clients komm ich nicht mehr auf meine Server drauf... WinSCP, RavFTP und Andere funktionieren nicht, jedoch funktioniert der Internet Explorer und EngInSite. Es liegt definitiv nicht am Server... Mit einem anderen Rechner ... -
Browser zeigt falsche Youtube-Version
Man einen Videolink von YouTube anklickt, wird man ja normalerweise automatisch dorthin geleitet. Das war bisher bei mir auch so. Seit kurzem aber lande ich zwar bei YouTube, allerdings nicht auf deutsch, sondern auch chinesisch oder koreanisch, ... -
WLAN (Sicherheit)
Moin, die technische Evolution soll meine neue Wohnung und mein altes Gehirn erreichen. Mit anderen Worten WLAN soll her. Ich bitte daher um laienverständliche Hinweise, was im allgemeinen und aus Sicherheitsgründen im besonderen zu beachten ist. ... -
DSL Router
Ich hoffe ich bin im richtigen board :-) Folgendes Problem. Ich habe DSL 6000. Das lief auch jetzt die ganze Zeit bestens. Seit 4 Tagen habe ich einen neuen Router. Speedport 500V. Seit dem wählt sich der Router immer mal aus dem Internet. ... -
Google
Jemand eine Ahnung was ich machen muss um herauszufinden, wie oft bei Google in den letzten 6 Monaten z.B. "rote Tomate" (nur als Beispiel) aufgerufen wurde? Danke schon mal im voraus. LG -
QuickTime mit Fragezeichen
Nachdem ich Quicktime aktualisiert habe und auch Firefox auf der Version 2.0.0.9 habe, erscheint bei einigen Sites das blaue Q mit einem Fragezeichen. Auch wenn ich z.B. in einen Chat gehen will, lädt er das Chat-Fenster und hört nicht mehr auf. ... -
Internetverbindung - Überwachung!! Wichtig!!
Lieben. ich habe ein Problem mit meinem Provider. Laufend ist das Internet weg und ich sehe nicht mehr ein dafür zu zahlen. Ein Techniker war schon hier und hat bei uns nichts gefunden, nun weiß ich trotzdem nicht woran es liegt. Mein Provider ... -
Proxyserver-Tool?
Ich nutze Win XP SP2, teile mir einen DSL-Anschluss mit meinen Mitbewohnern. Wir haben drei verschiedene Rechner und nutzen DSL 3000(WLAN). Gibt es ein gutes Programm, mit dem man über einen Proxyserver ins Netz gehen kann, und der einem jedesmal ... -
google findet Homepage nicht ?!
Hoffentlich bin ich im richtigen Brett. Ein Bekannter bastelt gerade an seiner HP rum. Einfache, kostenlose privat HP. Aber es wird sicher 'ne nette Sache. Jetzt habe ich die Adresse nicht mehr genau gewusst und habe nach ihr gegoogelt. Leider ... -
Zusatzdienste für die Eigene Webseite?
Salü Unter Google findet man jede Menge Zusatzdienste, wie z.B. der Onlinekalender, Orkut usw. Gibt es noch andere Webseiten die solche verschiedenen Dienste anbieten, ich weis nicht wonach ich genau suchen soll. Interesannt sind für mich Dienste ... -
E-Mail Marketing Tool gesucht
Wer kennt (möglichst Opensource) ein E-Mail Marketing Tool?! Dinge wie Double OptIn, Statistiken, CRM Anbindung, White/Blacklists, Bounce Management wären wünschenswert . Gibt es hierzu ggf. eine Liste im Netz? Gruß h. -
Freeware Programmzum .iso-Dateien lesen
Kennt Irgendjemand ein Freewareprogramm zum lesen von .iso-Dateien? Ich finde nur Shareware wo ich immer 20-30 Euro bezahlen müsste! -
Ports freischalten beim Router
Ich einen Port bei meinem Router freischalte, hat dies negative Auswirkungen? Und wenn ja kann ich diese mit einer guten Firewall vergessen? MfG Oiver -
Internetseite überwachen
Suche ein Programm, welches eine bestimmte Internetseite überwacht (minütlich). Sobald sich die Seite ändert, soll sie runtergeladen werden. Die Seite selbst enthält nur wenige Zeilen. Gibt es sowas? Grüß Chris -
GAIM / Pidgin nur auf USB-Stick
Ich brauche einen GAIM / PIDGIN-Client auf einem USB-Stick, damit ich dort die Software mitnehmen kann und sie auf jedem Windows-Rechner starten kann, wenn ich sie brauche, ohne gross eine Installation durchzuführen. Habe auch letzens mal was ... -
TuneUp- Ja oder nein?
Spricht denn für und was gegen TuneUp Utilities? Welches Prog ist ggf. besser (zum entrümpeln des Pcs)? Gruß, Mareike -
Rossmann Fotoservice
Habe ein Problem bei dem Rossmann Fotoservice. Ich kann mit den Formaten "9er" "10er" "13er" und "20er" nix anfangen. damit sind die Bildgrößen gemeint, aber wieviel cm sind das denn? nach einem Hilfebutton ... -
Namo Webeditor 3 - FTP-Zugangsdaten
Neben all der Freude, die mir der Umstieg auf Vista ohnehin schon so bringt, sind nach all den Jahren auch meine FTP-Zugangsdaten futsch. Da ich Sicherungskopien gemacht habe, müssten sie irgendwo noch gespeichert sein. Aber wo? Weiß jemand, wo ... -
gemeinsamer Dateiupload / Download
Zur Sammlung einiger Daten (Dokumente und Bilder) aus einer Veranstaltung suche ich einen Dienst bei dem ich Daten über einen geschützen Account ablegen lassen kann. Das heisst jeder Teilnehmer soll eine Internetseite plus name udn passwort ... -
Sonderzeichen
Habe ein Problem: ich kann in MS Outlook Express nur Sonderzeichen Unicode Nr. 0001 - 0255 mit Alt+Ziffernfolge eingeben (d.h. den ASCII-Zeichensatz). Ab Nr. 0256 wird wieder mit der Anzeige der Unicode-Zeichen Nr. 0001 von vorne begonnen (z.B. ... -
Forum ''kopieren''
Würde gerne ein php forum auf meine platte kopieren, also nur die threads und beiträge, geht das? -
Tippspiel-Software
Möchte gerne ein Fußball-Tippspiel im Internet durchführen. Da ich leider keine (bzw. nur wenige) Programmierkenntnisse habe, benötige ich hierzu eine zuverlässige Software. Wichtig hierbei ist, dass ich meine Spiele eigenständig eintragen kann - ... -
Media Flash Player
Lieben, ich habe ein Problem und hoffe auf Hilfe: Bei vielen Internetseiten wird mir angezeigt, ich solle den aktuellen Flash Player instalieren. Gehe ich auf entsprechende Seite, tut sich beim Link "Download" gar nix. Jetzt habe ich ... -
ist es möglich durch Taskmanager/zähler löschen?
Windows hat ja ein eigenes Taskmanager,den man unter die Taste Strg+Alt+Entf herabrufen kann.wie und wo kann man den Zeitzähler stoppen? unter welche Leiste oder namen ist es angegeben? -
Was ist mit Fireball los?
Gibt es die Suchmaschine Fireball nicht mehr? Ich habe schon im gesamten Internet danach gesucht, aber immer nur eine leere Startseite bekommen. Weiss von Euch einer etwas? Habe ich etwas verschlafenß Gruss Anne -
POP3Check - neuste zehn anzeigen
Bin auf der Suche nach einem Programm, das in der Lage ist, mir von einem POP3-Emailkonto bspw. die neuesten zehn Nachrichten anzuzeigen. Problem ist, dass ich mich teilweise auf Rechnern aufhalte, die eine analoge Verbindung ins Internet haben ... -
msn und myspace funktioniert nicht....
Kann seit gestern nicht meinen msn messenger öffnen und auf meine myspace seite komm ich auch nicht mehr. der fehlercode bei msn lautet 81000306 wenn er dann die grundlegenden internetverbindungstests macht steht da ihr gateway scheint offline zu ... -
Internetseite für ungarische Übersetzungen
Und Kenner. Noch immer bin ich auf der Suche nach einer Internetplattform, bei der ich Umgangssprache von ungarisch ins deutsche übersetzen kann. Oder kennt jemand eine sehr gute Software die ich mir kaufen kann. Es ist nur gedacht für private ... -
AOL gegen T-Online tauschen?
Würde gerne in einem Testversuch T-Online installieren weil ich mit AOL manchmal Probleme habe. Kann ich ohne AOL zu deinstallieren, auch T-Online istallieren und laufen lassen oder sind da Schwierigkeiten vorausprogrammiert? Ich möchte erst mal ... -
Chatprogramm mIRC (auch Unterprogramm) Fehler
Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich mein mIRC, oder das darauf basierende Unterprogramm gamers.irc öffne und dann in einen Channel joinen möchte, kommt die Meldung "mIRC hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Das ... -
ICQ6-> keine Dateien empfangen
Habe ICQ6 und kann zwar Dateien ohne Probleme verschicken, aber keine empfangen. Ich habe die Firewall schon ausgeschaltet, jedoch hat diese Einstellung an meinem Problem nichts geändert... Auffällig ist, dass wir innerhalb des Hauses uns Dateien ... -
Frost Wire
Habe mal ne frage Also ich habe frost wire heruntergeladen aber ich habe es noch installiert weil ich mir nicht sehr sicher bin ob man mich schnell findet und danach die Polizei vor meiner Hautüre steht!!! Kennt jemand vieleicht abgesehen von ... -
google Error, kein Internet-Zugang: WAS WAR DAS?
Gestern und heute hatte ich die seltsamsten Fehlermeldungen, als ich ins Internet gehen wollte. Das hat mich sehr erschreckt und ich wüsste jetzt gerne, woran das gelegen haben könnte. Zuerst einmal mein System: Windows XP Firefox, hab's ... -
Internetzugriffsrechte
Jemand irgendein Freeware Tool, mit dem man einem bestimmten Programm, einer .exe-Datei, ... den Zugriff auf das Internet nicht erlaubt? Hab zwar schon Gegooglet, hab aber nichts herausgefnden. MfG, DarkblaDe2308 -
Autoresponder
Ich habe mir vor kurzen Den Autoresponder Unlimited bei ebay gekauft nur klappt die installation nicht obwohl ich mich an die anleitung gehalten habe fuktioiniert es einfach nicht und den angegebenen ordner in dem ich die dateien kopieren soll ... -
Zone Alarm und Netzwerkumgebung
Lieben, jetzt bin ich mit meinem Latein so sachte am Ende und versuche hier neue Anregungen zu bekommen. Problemdarstellung: Ich habe (ich bereue es nun zu tiefst) ZoneAlarm installiert. Nun wollte ich auf einen Rechner hier im Netzwerk zu ... -
Computer-Gitarre free download - wie ausführen?
Habe dieses Programm runtergeladen und finde es nicht mehr - angeblich ist es in Internet Files - da finde ich es aber nicht - und weiß auch nicht wie ich es bedienen kann - die Tastatur ist angeblich mit Gitarrentönen belegt, man kann es über ... -
WoltLab Burning Board 2.3.4 - GRAFIKPROBLEM
Habe ein Problem: Ich habe das WoltLab Burning Board 2.3.4 installiert. Funktioniert einwandfrei. Ich habe mehrer Styles installiert, allerdings finde ich bei allen eins unschön. http://derlumo.de.ohost.de/images/www.gif Rechts dieses Schwarze ... -
Internet drahtlos
Kann doch Internet drahtlos empfangen. Ich meine kein hausinternes LAN, sondern das System, mit dem man handyähnlich überall Empfang hat. Wie ist der Fachbegriff für das System und das Empfangsteil, das ich dafür benötige? Grüße Carsten -
PmWiki
Habe in einem Artikel hier (http://www.wer-weiss-was.de/theme17/article3664833.html) über PmWiki lesen und wollte mir auch so eine machen, hab gegooglet aber nix gefunden. Kann mir jemand für Doofe erklären wie ich solche eine erstellen kann? mfg ... -
Cookies von Drittanbieter
Mein problem kurz und knapp ;) wir betreiben einen web-shop über asp und haben jetzt das problem, dass wenn unser shop in einem IFrame läuft, dass der session-cookie nicht akzeptiert wird. (vorallem im IE) in den Standart einstellungen steht, das ... -
kann man ohne Cookies auf Seiten zugreifen?
Habe seit kurzem Cookies deaktiviert und möchte dies auch beibehalten. Leider kann ich seitdem nicht mehr auf alle Seiten zugreifen bzw. mich nicht einloggen. Welche Möglichkeiten habe ich hier? Vielen Dank! Jürgen -
crawler parental control pw abgespeichert
Ich wollte mich mal erkundigen wie das passwort von "crawler parental control" abgespeichert wird da mein sohn sich ziemlich gut mit hacken auskennt daher wollte ich mal wissen wo und wie verschüssel das pw hinterlegt wird ... -
SMTP Server gesucht: kostenlos + simpel!
Suche jetzt vielleicht schon 1 woche nach einem SMTP-server, den ich auf meinem win xp sp2 zum laufen bekomme. folgende probleme habe ich bisher damit: - viele kosten nach ein paar wochen etwas - die hälfte, die ich zum laufen bekommen habe, ... -
IE und Firefox parallel
Ich bin vor kurzem auf Firefox umgestiegen und seit dem habe ich das Problem, dass sich mein PC aufhängt, nachdem ich mich mit meinem Benutzernamen angemeldet habe. Bzw. freezt er mehr ein, es dauert ewig, dass er das Hintergrundbild zeigt. Ich ...