Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Internet-Software allgemein & Newsgroups

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet-Software allgemein & Newsgroups" archiviert.

• Wave-Datein in 44.100 Hz umwandeln ?
    Wie kann ich meine Wave-Dateien in „44.100 Hz 16 Bit Stereo-Sound“ umwandeln ? Ich weiß zwar, dass das mit dem Audiorecorder von Windows geht, dass ist aber sehr mühsam, will ich das dann bei jeder Datei machen muss, und ich ne Menge Files, die ...
  • Pc-Lexikon von Englischen Vokabel (mit Jura-Vokalb
    Gibt es ein irgendwo ein kostenloses (oder eine Testversion) Pc-Lexikon zur Überswetzung von Englischen Vokabeln ins Deutsche, aber mit speziellen Jura-Fach-Vokabeln ?
  • Reihenfolge meiner Outlook Konten
    Wenn ich in Outlook Express 5 verschiedene Konten einrichte, würde ich diese auch gerne in einer bestimmten Reihenfolge abfragen. Geht das? Wie geht das?
  • Norton AV - effektiver Virenschutz ?
    Ist Norton AV (4.0) ein effektiver Schutz vor Viren ? Habt ihr da irgerndwelche positive oder negative Erfahrungen gemacht ? Schützt der Norton eigentlich auch gegen trojanische Pferde ? Gibts einen besseren, bzw. zusätzlichen Schutz gegen Viren ...
  • Autovervollständigen im IE
    Autovervollständigen bei Formulareingaben im Internet Explorer ist eine feine Angelegenheit. Wo aber kann ich die von mir eingegebenen Wörter/Sätze nachträglich editieren bzw. entfernen? Wo werden sie festgehalten? Any hints? MfG Ralf Köhnsen
  • Virus
    Ich habe einen Virus auf meiner Festplatte D: einen Killervirus der beschissesten Art. Meine Vieren Software Norton 2000 er erkennt garnichts auf meinem System. Wer kann mir weiter Helfen . Was ich dagegen machen kann ? Ich habe nur Internet von ...
  • Suche Newsgroup - Software
    Kann mir jemand gute (und möglichst kostenlose) Software zum Offline - Lesen der Newsgroups empfehlen ? Wenn möglich sollte die Software alle Fragen und Antworten aus dem Netz ziehen, damit man sie später dann in Ruhe offline lesen kann. Danke, ...
  • wie geht ein upload?!?
    Aufrecht? schleichend? gut? Hallöle, aber wie geht denn jetzt wirklich ein ftp-upload? Ein Chatfreund hat mir gesagt, ich solle doch einfach eine gewünschte Datei bei einer Adresse ftp://xxxxx.xxxxx.de uploaden. Dazu hat er mir ein Login:xxxx ...
  • Probleme mit Internet Explorer
    Ich in der Adressenleiste eine Adresse mit z. B. einem ö schreibe, dann kommt immer eine andere Adresse ohne ö also hyrokliven. Wie kann ich umstellen dass der Internet explorer das ö erkennt. Danke Gruß Thomas
  • Hack-Attack was kann ich tun??? Hilfe
    Alle, wie jeder weiß ist niemand vor Hackern sicher. Da ich selber auf meinem 2. Rechner über das Internet ein trojanisches Pferd geladen habe ohne es zu bermerken htte ich auf meiner letzten Tel. Rechnung eine dementsprechende Summe. Leider fand ...
  • e-mail antwortadresse bei t-offline
    Kurzem hatte ich nen Festplattencrash und muß daher alles neu installieren. Da ich zwar bei t-offline angemeldet bin aber meine Domain bei einem anderen Provider angemeldet ist habe ich nun folgendes Problem: Meine original e-mailadresse lautet , ...
  • OS / Browsername ändern
    Man kann per Javaskript oder Perl etc sich Daten von Webseitenbetrachtern einholen... also Browsername, -version, OS usw... Es gibt definitv auch die Möglichkeit, diese Angaben von sich als Surfer zu ändern. Wie? Ich vermute mal das geht Richtung ...
  • Gebührenzähler gesucht
    Ich suche einen Gebührenzähler auf Freeware-Basis. Kennt jemand eine gute Adresse? Viele Grüße, Mario
  • Adressenlist kopieren ist unmöglich
    Habe so große Probleme mit meiner Adressenliste. Die Fakten: E-mail Adressen im alten PC Win 95 . der neue PC Win 98 Netway - Netscape 4,7 Bitte um Hilfe - Danke !!!!!!!!!!!! aber bitte verständlich ich bin kein großer Experte.
  • Mehrere URLs drucken mit Netscape 4.7
    Habe folgendes Problem: Ich möchte mit dem Netscape 4.7 automatisch mehrere URLs ausdrucken. Ich hab mir das etwa so vorgestellt, dass ich in eine Datei die URLs schreibe, diese dann von einem Programm ausgelesen werden und Netscape angewiesen ...
  • Absturz Outlook Express 5
    In letzter Zeit (3 x in 4 Wochen) stürzt OE-5 mit einem read-Fehler ab und die DBX-Files können nicht mehr gelesen werden. Eigentlich hilft nur Neuinstallation. Gibt es eine Möglichkeit, die dbx-files zu reparieren? Ich arbeite unter NT4.0 WS mit ...
  • Generve während des Surfens
    Werde während des surfens immerwieder mit folgender Message belästigt: "Der Server www.so und so möchte ein Cookie einrichten, das zurück an die ursprünglihce Adresse gesendet wird. Das Cookie hat folgenden Namen bzw. Wert z.B. homepage =3 ...
  • T-Onl. Homebanking benutzen ohne Post-SW; wie?
    Hab ich schon hinbekommen, die sch... 16Bit-Post-Software via DFÜ-Netzwerk und Outlook/Netscape zu übergehen... (ordentlich geschwitzt hab ich dabei!!!) Kann ich dieses Banking-Modul von der Post auch ersetzen? Wie geht dem? Oder ist das wg. ...
  • E-Mail Viren
    Also ich habe letztens von E-Mail Viren gehört, die sich nach dem Öffnen einer Mail automatisch mit persönlichen Dokumenten als Anhang weiterverschicken. Ist man auch gefährdet, wenn man einen GMX-Account hat und die mails ausschließlich online ...
  • Lotus Notes Privat Edition->wie fängt mensch an
    Habe mir gerade Lotus Notes Private Edition installiert. Und habe ein paar Fragen: 1. Kann man das Adressbuch von Netscape Messenger importieren? 2. Kann man die erhaltenen und versendeten mails vom Messenger importieren? Herzlichsten Dank Peter
  • Imap-Ordner Outlook 2000
    Ist ein IMAP-Ordner bzw. wer bietet so was an? Heidrun
  • Ich fliege aus dem Netz?
    Ich mich ins Internet einlogge, ca 5 Minuten mir nur etwas ansehe ohne mienen Browser arbeiten zu lassen, fliege ich wieder aus dem Netz und muss mich wieder anmelden. Unter Extras - Internetoptionen - Einstellungen - Erweitere; habe ich weder ...
  • Outlook 97 - Speichern unter ....
    Wie kann ich Outlook 97 dazubringen, automatisch Anhänge an Emails nicht in Eigene Dateien zu speichern, sondern in einem definierten Ordner z.B. auf einem Server. In Word oder Excel kann ich das ja unter Extras -> Optionen einstellen. Wo kann ...
  • Arachne
    Hat Jemand von euch Erfahrungen mit diesem DOS-Browser, wenn ja, könntet ihr mir Tips zur Einrichtung der DFÜ-Verbindung geben??? Micha
  • Mit div. Anbietern ins Net - WIE?
    Ich habe vor einiger Zeit mittels o-tel-o-CD diesen Internetzugang UND den IE5.0 instaliiert. Startseite ist die o-tel-o-homepage. Da nun manchmal der Einwahlknoten überlastet ist, versuche ich mich mittels talknet einzuwählen. Das geht aber ...
  • Wer kennt sich mit Napster aus?
    Ich habe mir letztens die Napster-Software runtergeladen. Das Setup verlief problemlos, aber bei der Abfrage bzgl. der Verbindung (welches Modem, ISDN-Karte, usw.) macht das Programm nicht weiter. Das Programm versucht, auf den Napster-Server ...
  • Praktischer HTML-Betrachter (Freeware)
    Suche derzeit nach einer praktischen Alternative für Netscape, IE usw. Und zwar habe ich mir über die Monate hinweg eine Menge html-Seiten runtergeladen und lese sie so nach und nach. Doch mit dem Netscape, den ich verwende, ist es ziemlich ...
  • HELP - immer noch Netscape-Problem
    Sorry für nochmaliges Posten; ist die Antwort so trivial oder weiß es wirklich keiner??? Ich möchte gerne, daß Netscape (4.7) beim Start automatisch das DFÜ-Netzwerk startet, ggf. das Password erfragt und den Provider anwählt. Zur Zeit muß ich ...
  • CGI-Problem
    ! Weiß nicht ob ich hier richtig bin.Aber ich probiers mal.Ich habe mit Netobjects Fusion ein Messageboard erstellt.Wenn ich das ganze Ding uploade und mittels chmod die Rechte der cgi-Dateien auf dem Server entsprechend setze,kriege ich die ...
  • IE5 zeigt plötzlich keine Bilder mehr
    Neuestem weigert sich der IE5, Bilder (JPG oder auch andere in Webseiten integrierte Bilder) anzuzeigen. Stattdessen wird ein kleines rotes Kreuz dargestellt. Gehe ich mit der rechten Maustaste drauf und klicke auf "Bild anzeigen", ...
  • Netscape-Absturz nach 1 Stunde
    Ein Problem ärgert mich schon seit Monaten: Nach ca. 1 Stunde im Chat verzögert sich die Eingabe immer stärker und letztendlich wird keine Eingabe mehr angenommen. Nach Überprüfung/Austausch sämtlicher relevanter Hardware vermute ich nun, daß das ...
  • Jetsonic; Gator Software for Internet
    Hat jemand Erfahrung mit Jetsonic und/oder Gator? Beschleunigen sie wirklich den Zugang zum Internet? Muss man Sorge haben, dass sie ohne Erlaubnis Userdaten weitergeben? Ich wäre für Hinweise Dankbar. Mike
  • Wo finde ich Treiber?
    Ich suche Treiber von genoa systems. Leider ist die URL der Firma, auf der die Treiber sein sollten nicht mehr vorhanden. Gibt es irgendwo im Internet eine Seite, die Treiber anbietet und nicht nur Links auf die entsprechenden Herstellerseiten? Axel
  • MSOE.DLL konnte nicht geladen werden
    Habe gestern einen Rechner neu installiert. Nun wollte ich Outlook-Express, welches ich ebenfalls neu installiert hatte, starten. Leider bekomme ich immer nur die Fehlermeldung: "MSOE.DLL konnte nicht geladen werden". Was kann ich ...
  • ICQ Backup
    Nach einer Neuinstallation von ICQ habe ich die alte installation noch auf der platte. in welcher datei ist meine contact-liste gespeichert ?
  • TV übers Internet ? Wie geht das ?
    Habe heute im TV gesehen, daß man auch übers Internet TV anschauen kann. Wer kennt eine Adresse, unter der man das mal testen könnte ? Vielen Dank Andreas
  • Exportiern von Sdressbüchern
    Kann ich ein IE Adressbuch in Netscape importieren und umgekehrt ! Danke !
  • NetMeeting
    Im firmennetzwerk habe ich bisher beste erfahrungen mit netmeeting. Wie bekomme ich das zuhause ans laufen ? Ich wähle den vorgabeserver ils.microsoft, kann aber keine adressen sehen und somit niemand anwählen. Wer weiss wie's geht ?
  • AOL/internet explorer
    Wollte mir AOL installieren, die wollen mir aber gleich den iexplorer mit unterschieben, welchen ich auf keinen Fall auf meiner Kiste sehen möchte. Weiß jemand Bescheid, wie ich Opera in die software einbinden kann, evtl. über Einbinden in die ...
  • T-Online E-Mail Fehlermeldung - toemail?
    T-Online E-Mail Fehlermeldung - toemail? Kennt jemand diese Fehlermeldung beim Aufruf des T-Online E-Mail Programm? Vielen Dank!
  • Messenger Programme
    Moin,Moin. Ich kenne mich noch nicht so gut aus im Netz und mit den verschiedenen Programmen, also hier die Situation : Ich habe das Messenger-Service Programm von Microsoft installiert, funktioniert gut, eine E-Mail-Adresse habe ich über ...
  • IE klappt nicht
    Tach, ich kann immer noch nicht über DFÜ in den IE. Trotz des Tips von Michael. Jetzt hätte ich gern gewusst, wie ich den IE deistallieren kann und was ich dabei evtl. beachten muss. Dann will ich ihn neu installieren. Ich bitte um eine ...
  • IE5.0 unter NT4
    Ich vom IE4.0 auf 5.0 upgedatet habe, kann der IE keine WEB-Seiten mehr finden. Die Verbindung zum Provider steht, der IE ruft bei jeder Anforderung der Webseite immer nur die Fehlerseite: ...
  • GO!Zilla-Downlaod wieder aufnehmen?
    Stelle ich denn blos das Programm GO!Zilla ein so dass ein Downloaden nach einem Absturz wieder dort anfängt wo er abgebrochen wurde??? Jedesmal beginnt das Downloaden von neuem! vielen Dank Ingolf
  • Netscape über DFÜ
    Wie bekomme ich Netscape dazu, automatisch beim Start eine Verbindung über DFÜ zu erstellen? Hat mal funktioniert, jetzt geht's nicht mehr. Wer weiß was ?
  • Tool für automatische Einwahl unter Win95
    Möchte gerne mit starten EINES Programmes mehrere Folgeabläufe starten. In Reihe soll Netscape, Webwasher und mein DFÜ-Netzwerk gestartet werden. Dafür gibt es auch ein Tool und die Adresse hat mir mal einer gegeben, aber beim letzten Absturz ist ...
  • Probleme mit IE5 und Java
    Funktioniert bei mir das Java nicht im Internet Explorer 5. Zum Beispiel beim Onlinebanking auf www.db24.de: wenn ich auf "login" klicke müßte eigentlich ein Fenster aufgehen. Bei mir tut sich gar nichts. Hatte auch schon auf anderen ...
  • FrontPage2000
    Kennt sich jemand mit FrontPage2000 aus ?? Ich habe folgendes Problem: Ich habe meine Homepage mit diesem Prg. erstellt und auch Hover-Schaltflächen eingebaut. Wenn man mit der Maus über diese Links fährt, ändert sich die Farbe. Das funktioniert ...
  • Internet über DFÜ-Netzwerk UND T-Online
    Da die Hotline der Telekom ständig besetzt ist, erhoffe ich hier Hilfe: Wie muß ich den Internet-Explorer 5.0 und meine T-Online-Zugangssoftware 2.0X unter Win 98 konfigurieren, das ich sowohl über T-Online ins Internet komme (per Klick auf ...
  • Videokonferenz mit Modem?
    Habe eine Webcam, aber mit Netmeeting bleibt das video nach kurzer Zeit oft hängen, d.h. mein computer sendet nur noch ein Standbild. I. Gibt es nicht noch andere Videokonferenz "Softwaren" fürs Internet? Ich hab schon von CUSeeMe ...
  • Chat mit T-online
    Ich möchte gerne chatten, habe damit aber Probleme mit T-online. Ich muß irgendetwas am Proxy ändern? Wer kann mir weiterhelfen Danke im Vorraus!! Holger
  • Kann mir mal jemand erklären ...
    ... was eigentlich der Begriff ICQ meint? Ich wurde neulich in ein Gespräch verwickelt, ob ich da angemeldet sei, und unter welchem Namen. Und ob ich gestern nachmittag "drin" gewesen sei? Kann mir mal jemand erklären, was das ist? Ich ...
  • FLASH3
    Moin moin, we kann mir einen link für eine deutsche Dokumentation zu Flash3 geben?
  • Netscape Adressbuch in Outlook nutzen
    Welchem (am besten kostenlosen) Programm kann ich mein Netscape Messenger Adressbuch auch in Outlook nutzen? Vielleicht sogar mit gegenseitigem Abgleich.. Marko
  • Zeitbegrenzer für Online-Verbindungen??
    Kennt jemand einen Zeitbegrenzer, der z.B. max. 2 Stunden/mtl zuläßt und dann die Verbindung kappt und eine neue nur nach neuer Freischaltung zuläßt (zwecks Internetnutzung von Kindern)??? Danke!! Axel
  • Web Downloaden
    Hatte mal so ein cooles Tool, womit man ganze Homepages runterladen konnte. Wer kann mir eine URL zu so einem Programm geben? danke giuseppe
  • Gozilla
    Wenn ich über Gozilla etwas herunterladen hängt es sich scheinbar auf. Unterbreche ich dann die Verbindung und nehme sie kurz später wieder auf, dann wird die Datei ganz normal heruntergeladen! Danke Mario
  • wie kann ich webseiten abspeichern??
    Mitsamt UNterseiten ist das mit ie oder netscape möglich? Oder brauche ich dafür andere Programme??
  • IE5 und MP3-Download Problem
    Beim Download von MP3 Files mit dem IE5 erhalte ich permanent die Fehlermeldung: "Der Server lieferte erweiterte Informationen". Sowohl beim Anklicken des Download-Links als auch mit rechter Maustaste und "Ziel speichern ...
  • Dubiose Fehlermeldung in Outlook Exp.
    Mein Outlook Express funktioniert prima, allerdings kann ich keine Nachrichten daraus drucken. Jedesmal erscheint: "MSIMN verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul JSCRIPT.DLL bei 015f:71272cd7."
  • Internet-Optionen in IE40 nicht lesbar
    Einer kompletten Neuinstallation von Windows NT ist es mir nun nicht mehr möglich im IE4.01 die "Internetoptionen" zu verändern. Das Dialogfeld öffnet sich nicht. Bei dem Versuch der Deinstallation bekomme ich nur die Mitteilung, dass ...
  • Software f. vereinfachte website Aktualisierung ?
    Suche eine gute Software für die Verwaltung / Aktualisierung von Internetseiten. D.h. mit der man die aktualisierung von Text in Standart-Seiten (+ Updaten der entspr. Links) automatisieren kann. Wahrscheinlich ist es eine Software wie sie wohl ...
  • Infos
    Ein par interessante Seiten gefunden. IPIX scheint nicht so richtig beliebt zu sein .... http://www.medienfrech.de/xon/panofrech/ipix_vs_dersch.html http://www.ipix.com/ http://www.smoothmove.com/ Sehr gut: http://www.fh-furtwangen.de/~dersch/ ...
  • ICQ-Registrierung klappt nicht
    Ich hatte mal ICQ und keine Probleme damit. Nach einer kompletten Neuinstallation des Rechners habe ich mir die Version 99b runtergeladen und installiert. Ich wollte mich auch ganz neu anmelden. Aber es klappt nicht. Das Programm läuft immer ...
  • IE-Inhaltsratgeber nervt
    Da, wer weiss wie ich das Teil wegkriege? Das nervt wie manche cookies. Ich habe diesen Ratgeber nie aktiviert und kenne auch nicht das Supervisor-Kennwort um ihn zu deaktivieren. Plötzlich war er da:-( Fusselige Grüsse fussel-Oma Elsa
  • KINDER SICHERHEIT
    Moin moin, ich suche ein deutschsprachiges tool, mit dem ich den internetzugriff einschraenken kann. von der sicherheitseinrichtung des IE5 halte ich nichts. wenn es keine deutschsprachigen gibt, welche englischen sind gut? viele gruesze michael
  • Supercool: N A P S T E R !!
    Http://www.napster.com Napster runterladen und los geht´s. Stehen euch von weltweit allen Napster-Usern hunderte Gigabyte MP3-Filez zur Verfügung. Dank Napster habe ich auch MP3s gefunden, die ich schon seit Monaten suche, und die noch nicht ...
  • Wie download ich von einem FTP-Server per GetRight
    Habe folgendes Problem mit einigen Sachen, die ich herunterlade möchte per GetRight: beim Anklicken auf Download, dann macht sich ein neues Explorerfenster auf und zeigt mir den Inhalt auf dem FTP-Server. Links das Verzeichnis, rechts die Dateien ...
  • Netscape verursacht einen Fehler. Hilfe!!!!
    Immer wenn ich meinen Rechner, nachdem ich im Netz war, runterfahren will, kommt die Meldung: NETSCAPE VERURSACHT EINEN FEHLER DURCH EINE UNGÜLTIGE SEITE IN MODUL KERNEL32.dll. Ich kann den Rechner nicht mal mehr mit einem Warmstart runterfahren, ...
  • IPIX-kennt sich da wer aus?
    Mir jemand näherei Infos darüber geben? Mit diesem "Ipix" kann man virtuell z.B.Räume im 360 Grad Radius ansehen. "Rundum"-Fotos zu erstellen ist ja nicht schwer, doch wie "gehe" ich darin? Vielen Dank! Peter
  • Homepage???
    Wer weiß, wo ich mir Shareware ein gutes Homepageprogramm runterladen kann?!? Egal was, egal wie groß Cu Arndt
  • POP3-Abfrage per Pullmail
    Warum startet mein DFÜ nicht wenn ich eine POP3-Abfrage per Pullmail starte. Normalerweise müßte die DFÜ-Verbindung automatisch hergestellt werden oder sehe ich das falsch. Was für einstelltungen sind notwendig ????? An Pullmail oder am ...
  • Wie funktioniert WS FTP LE?
    Alle! Ich habe mir den FTP-Client WS FTP von Ipswitch aus dem Internet runtergeladen. Nun weiß ich aber nicht, wie ich in der Maske die notwendigen Daten zum Verbindungsaufbau eingeben muß. Welche Angaben sind dafür notwendig (ich habe etwas von ...
  • Welches dieser zwei WebProgrammen ist besser?
    Salü zusammen! Könnte mir mal jemand sagen was der genaue Unterschied zwischen MS FrontPage 2000 und Claris HompePage 3 ist? Welches von diesen beiden ist besser? Gibt es noch ein besseres? Noch eine andere Frage: Mit einer Benutzeroberfläche, ...
  • Symbol real player neben der Uhr
    Einer Surf-Session im Netz, bei der automatisch versucht wurde, eine Verbindung zum real player herzustellen, befindet sich sein Icon ständig rechts unten neben der Uhr. Da ich sonst mit dem Real Player nichts zu tun habe, nervt das. Was kann ich ...
  • Forum Software
    Bin für ein Uni-Projekt auf der dringenden Suche nach der Software für die Gestaltung eines Forums - ähnlich wie dieses, in dem wir uns gerade befinden. Wie kann man das programmieren oder mit welchem Programm realisieren und wo gibts das ...
  • Teledat: Meldung immer in den Vordergrund
    Ich habe einen T-ISDN-Anschluß und benutze die mitgelieferte T-Online-Software "TELEDAT 150 FON". Dieses Programm läuft still im Hintergrund und meldet sich, wenn jemand anruft, mit einem Fenster, worin die Nummer des Anrufers steht. ...
  • Mac & Internet Explorer
    Unerklärlichen Gründen hat sich auf meinem Mac der IE4.0 zerschossen - neuer IE läßt sich zwar installieren, jedoch stürzt der Rechner beim Starten des IE immer wieder ab. Wer weiß Rat??? Merci, Yvonne
  • Spinnt mein PC oder ich?
    Seit kurzer Zeit findet Outlook-Express das Adressverzeichnis nicht mehr und verlangt eine Neuinstallation. Trotz mehrmaliger Neuinstallation von Outlook-Express und dem Adressverzeichnis, vordert mich das Programm zur "Neuinstallation" ...
  • Nerviges Problem bei IE5.0
    Ich in einem Eingabefeld auf einer Internetseite die Löschen (Backspace) Taste drücke, springt der Browser um eine Seite zurück...die Funktion "Zurück" liegt auf dieser Taste.... WARUM??? Wo kann ich das einstellen bzw. ändern??? Tschüs ...
  • geographische Lage von IP-Adressen
    Dem Programm Neotrace kann man den Serverstandort anhand der ip oder der domain ermitteln. Gibt man jedoch die IP eines "normalen" Internetnutzers ein, zeigt das Programm meist einen Standort südlich von Berlin an - irgendein ...
  • CSS in Netscape
    Habe ein kleines Problem: Ich habe eine schöne CSS Datei für meine Homepage definiert, wenn ich meine Homepage nun im IE 5.0 betrachte, dann sieht sie wunderbar aus, wenn ich sie allerdings im Netscape Navigator betrachte, sieht sie ziemlich ...
  • Visit http://nmc1.homepage.com
    Du einen link zu einer Seite auf der du fürs Surfen bezahlt wirst, es gibt zwar schon einige von diesen Anbietern aber dieser Zahlt im gegensatz zu vielen anderen auch, habe selbst schon den ersten check bekommen! Also gehe auf die seite ...
  • IE 5 --Statusleiste/Links/Fenster
    Experte/-in, neulich habe ich den IE5 installiert. Wenn ich unter Ansicht/Statusleiste ein Häkchen setze, ist es beim nächsten Strt wieder weg. Warum ? Wie kann ich außerdem verhindern, das der IE zwischen zwei Fenstern springt, sobald er eine ...
  • Attachments zu E-mails nicht lesbar
    Ganz ohne Warnung melden mir Freunde, dass sie die Anhänge zu meinen E-mails nicht lesen können. Es gibt nur einen Wortsalat. Ich dachte ich hätte die Lösung und stellte unter Optionen /format/ Volltext od. ähnl. statt "Benutzer fragen" ...
  • Apache 1.3.9 auf NT & Frontpage Extensions ?
    Ich habe seit neueste den Apache Web Server auf NT 4.0 laufen. Nun würde ich gerne wissen gibt es für den Web-Server auf NT auch Frontpage Extensions ? (wenn ja wo...) ? Vielen Dank im Vorraus Mathias
  • Netscape Prefs
    Folgendes Problem : Beim Starten des Messengers holt der Messenger automatisch eine Seite vom Netscape Netcenter.Leider baut mein Proxy dann jedesmal eine Verbindung auf.Wie kann ich das Laden dieses Fensters unterbinden ? Es geht glaube ich ...
  • Internet Explorer 5.0 Linkleiste nicht einstellbar
    IE 5.0 auf einer Winnt 4.0 SP5 Workstation läßt sich die Linkleiste nicht einstellen, sie ist komplett leer, obwohl in den Favoriten der Links-Ordner vorhanden ist. Wenn eine Webadresse auf die Linkleiste gezogen wird, erscheint das ...
  • email to SMS
    Oder ähnliches auf ein Handy umleiten meinetwegen so das ich jeweils nur die 1. 80 Zeichen der Betreffzeile als SMS erhalte - bin im Besitz eines Viag Interkom Handyvertrags Weiss jemand wie man soetwas anstellt und wo soetwas geht. Nicht in ...
  • Warum aktiviert Pullmail die DFÜ-Verbindung nicht?
    Wenn ich pullmail mit den Parametern starte um die POP3-Postfächer abzufragen, dann bekomme ich immer die Fehlermeldung: no connect to Pop-Server on Socket POP3 Normalerweise müßte doch die DFÜ-Verbindung aufgebaut werden. Oder was mache ich ...
  • Links im IE :_((
    Immer wenn ich Links im IE nutzen möchte, verlangt der von mir ein Supervisor-Kennwort. Is ja gediegen; ich hab' da nie nix eingegeben. Klick ich das weg, bin ich wieder offline. So komm' ich ja nicht in die Puschen. Wer hilft mir?????? Fusselige ...
  • Einwahl über unterschiedliche Provider mit NS 4.6
    Jemand, wie ich bei Netscape (NS 4.6 unter Win 98) die Einwahl für unterschiedliche Profile bei unterschiedlichen Providern einstellen kann? Der Profil-Manager hilft leider nicht weiter. Dort stehen nur die Optionen "löschen" und ...
  • Kennt jemand das Programm Webcelerator ?
    Kennt jemand das Programm Webcelerator ? Wenn ja, was macht das, und wie gut ist das ?
  • Suche Clean! v. Steinberg per Download - Wer hat?
    Zwecks Archivierung meiner doch sehr umfassenden LP-Sammlung suche ich das Clean! von Steinberg per Download... (ich weiss...) - damit würdet ihr mir einen riesen Gefallen tun und ansonsten: Über jede Information, welcher Link mich da ein Stück ...
  • Vermittlungsdatenbank via Internet
    Hallöchen, ich möchte gerne eine Vermittlungsdatenbank im Internet aufbauen. Der Verkäufer kann sich anmelden und ebenso der Käufer, beide sind nur über eine chiffre erreichbar. Die Vermittlung sollte dann über mich ablaufen. Wer kennt eine ...
  • GoLive am Mac - Tabellen
    Ich habe eine Seite mit 2 Frames angelegt (Navigation - unten / Body - oben) In den Body Frame habe ich eine Tabelle gestellt die ich mit Breite = 100% definiert habe. Im Explorer ist die Darstellung ok, aber im Netscape ist die Tabelle nach ...
  • SMS-Software
    Angeblich soll es ein Programm geben, daß man sich runterladen und dann SMS verschicken kann. Weiß jemand was darüber???? Thanx BONO
  • Mein Server hat kein News-Server
    Man mir erzählt, hat econophone keinen News-Server. Wie kann ich an intelligenten Newsgroups kommen? Wer-Weiss-Was ist doch ein News Group oder nicht? Grüsse, Mike
  • Computer geht automatisch in den Stand By
    Wenn ich meinen Computer an habe und und den Iexplorer auf Habe kommt manchmal die Meldung " Wenn sie jetzt in den Stand by modu swechseln wird die Aktive DFÜ Verbindung getrennt" Mein Computer ist super neu und ich habe nichts ...
  • VRML 2.0 in VRML 1.0 Wandler
    Wer kennt ein Tool, oder ein Verfahren, mit dem man VRML 2.0 Dateien zu VRML 1.0 Dateien wandeln kann? Ich möchte nämlich VRML Daten in True Space 3.0 importieren. Mit Version 2.0 Daten funktioniert das aber nicht...:o( Wer weiß Rat?

Andere Themen