Forenarchiv Internet-Software allgemein & Newsgroups
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet-Software allgemein & Newsgroups" archiviert.
-
Textdateien beim downloaden
Wenn ich mir irgendwelche Spiele aus dem Internet runterlade, finde ich auf meinem Laufwerk immer nur Textdateien, die Word nicht lesen kann und nirgendwo eine exe. Datei oder sonstiges zum Installieren. Warum ist das so und wie kriege ich das ... -
Opera User Profiles
Kann mir jemand verraten, ob ich in Opera auch verschiedene Profiles (verschiedene User bzw. verschiedene Provider) einrichten kann. Merci, Holger -
netscape messenger4.51 adress-import
Adress-datei ist 512 kb gross. nun möchte ich die mailadressen importieren, da ich sie vor einem absturz gesichert hatte. leider sind sie nicht mehr importierbar... . wer weiss bitte rat? danke im voraus :) christoph -
Bugs Eudora 4.3
Habe mir gerade neu Eudora 4.3 heruntergeladen. Leider stürzt es beim Beenden immer ab und die Aufzeichnung von Purevoicenachrichten funktioniert auch nicht. Liegt das an meinem Compi oder geht es anderen auch so, dass Eudora noch ein paar Bugs ... -
netscape 4.7
Ich möchte, dass beim abbruch von netscape 4.7 die telefon leitung unterbrochen wird. bei meiner vorgänger version ns3.0 wurde jeweils gefragt, ob die leitung unterbrochen werden soll-daran hab ich mich gewöhnt. wer weiss rat. ich danke für eine ... -
IE5 schließt sich von selber, wenn ich auf eine
Bestimmte Seite (Finanztreff.de) zugreife. Andauernd (nicht jedesmal, aber fast!) wenn ich mich auf dieser Seite anmelde, (Mit ID und Passwort) bekomme ich folgende Fehlermeldung (dabei schließt sich IE5 von selbst): IEXPLORE verursachte einen ... -
Suche Wörterbuch Italienisch-Deutsch f. Psion S5
Da Italienischkenntnise zwar existieren, diese aber noch weder gefestigt noch fehlerfrei sind, suche ich DRINGEND!!! ein digitales Wörterbuch für meinen Psion Serie5mx. Bittebitte helft mir, am 4.3. geht es ab nach Venedig! Merci viel mal für ... -
Logfileauswertung oder Counter
Provider bietet mir leider keine Auswertung der Logfiles an. Gibt es eine kostenlose Möglichkeit die Zugriffe gut zuordnen zu lassen. Ich möchte wissen, welche Seiten wie oft frequentiert werden. Bis denn dann Olaf -
Auktion Software
Für die Präsentation von Auktionen in einem speziell eingegrenzten RAhmen suchen wir Software, die in der Lage ist, auch reversed Auctions zu gestalten. Wer kennt gute Programme und kann möglicherweise über die Kosten eins solchen ... -
Keywords, Schlüsselwörter in Suchmaschine eingeben
Lieben Computerfreaks! Ich habe mit T-Online bzw. Compuserve eine eigene Homepage erstellt. Da ich keinen Domain Namen habe, wollte ich das meine Homepage über Suchmaschinen (Altavista, Yahoo usw.) suchbar ist. Dazu muß ich ja sogenannte Keywords ... -
WinNT: Netscape-Benutzerprofile
Wie bringe ich Netscape (oder WinNT) dazu, für einen neuen Netzwerknutzer automatisch persönliche Einstellungen zu sichern? Netscape ist bei mir auf dem Client lokal installiert. Es gibt aber nach der Installation keine persönlichen Einstellungen ... -
ie5 problem mit port 1520
Ich wähle mich in ein priv. netzwerk ein und starte den ie5, aber nicht mit port 80 sondern mit port 1520, bekomm die seite nicht dargestellt (blank), mit ie4.01 funktionierts noch, hat jemand ne lösung? -
Lange Down-load-Zeiten für E-Mails?
Wenn mir jemand ein Bild schickt geht es unwahrscheinlich lange bis mein PC dieses Mail runtergeladen hat. Sollte ja eigentlich nicht sein. Kann man irgendwo gewisse Einstellungen ändern damit dies schneller geht. Ich habe übrigens ein 56k-Modem ... -
Urlminder auf lokalem PC
Folgende frage: ich suche eine möglichkeit eine reihe wichtiger www-seiten automatisch auf änderungen hin überprüfen zu lassen. mir schwebt hierzu ein programm (lokal auf dem pc) vor, daß die liste zu überprüfender seiten nach dem start ... -
DreamWeaver 3.0 Fensterbeschriftungen unkorrekt
Ich habe die Testversion von Dreamweaver 3.0. Was mich stört: Die Beschriftungen in den diversen Fenstern sind in einer sehr undeutlichen Schrift: schwarz, treppenförmig (nicht geglättet), kaum lesbar. Eventuell fehlt auf meinem Rechner die ... -
cascadierfähiger proxy???
Kann mir jemand sagen was ein 'cascadierfähiger Proxyserver' ist? Ich hoffe ich hab's überhaupt richtig geschrieben ;-} danke Steffen -
HTML
Hy Leute kann mir jemand genau sagen was HTML heist ? Danke Stefan -
Probleme mit t-online
Wer kann mir helfen? Ich benutze windows 98 (2.Ausgabe) und t-online. Wenn ich das Internet verlassen habe und die Menüüberisht von t-online herunterfahre, um dann auf *Start* zu gehen, um den Computer herunterzufahren, kommt in 80% der Fälle ... -
IE5 konnte nicht geöffnet werden, obwohl....
Der IE 5.0 bereits geöffnet ist. Wer verursacht diese Falschmeldung bzw. wer versucht überhaupt, den IE noch einmal zu öffnen? -
IE5-Probleme
Habe Probleme mit dem IE5: Bei Java sachen spinnt er manchmal, z.B. bei www.db24.de auf dem Login Button müsste sich ein Fenster öffnen, das funzt bei mir fast nie und nur an bestimmten Tagen!?!? Java ist in den Optionen eingestellt, weiss jemand ... -
SERV-U
Ich möchte den FTP-Server "Serv-U" gerne als NT-Service einrichten. Gibts da ne Möglichkeit ? -
Probleme mit OE5
1. Ich kann OE5 nicht als Standard-Mailprogramm einrichten. Wenn ich das Einstellfenster "Extras/Optionen/Allgemein" aufrufe, steht in der vorletzten Zeile: "Diese Anwendung ist NICHT der Standard-Mailhandler". Klicke ich dann ... -
C:\windows\applog
Sinn hat dieser Ordner? Kann ich da nach Belieben Dateien löschen? Oder zumindest solche von Progis, die ich nicht mehr auf der Platte habe? Ach ja: Win98 benutze ich. Gruss stephanbim -
ICQ und der IE
Den Favoriten meines MSIE 5 legt ICQ (99b Beta v.3.19)immer wieder einen Unterordner "From ICQ" an. Kann ich ICQ irgendwie irgendwo auf die Finger hauen, dass es den Blödsinn sein lässt? Gruss stephanbim -
Problem mit OE5!!!
Ich mußte am Wochenende (mal wieder) meinen Win95-Rechner neu installieren. Außer dem Betriebssystem habe ich nun noch ein Problem: Wenn ich online bin und mails per Outlook Express verschicken will, dann trennt das Programm die aktuelle ... -
outlook 97 für laptopbetrieb
Ihr mir vielleicht sagen, wie ich es schaff outlook beizubringen, das es auf einen laptop läuft, und sein daten nach jedem abmelden syncronisieren soll??? vielen dank Tschau sTef@n http://www.helzel.de -
Suchmaschine im Internet Explorer
Wenn ich den "Suchen" Button klicke bekomme ich immer die Suchmaschine von "MSN". Kann ich irgentwo die Suchmaschine einstellen? Ich benutze Internet Explorer 5.0 Danke Frank -
gemeinsames Netscape-maildatei üb. Server ?
Habe folgende Frage: wie kann man Netscape so einrichten, das mehrere Personen die gleiche maildatei benutzen können? Alternativ wie kann man folgendes realisieren: möglichst automatisches und gegenseitiges aktualisieren von der Netscape ... -
'Unified Messaging' - Schweiz
Kennt jemand einen Anbieter in der Schweiz? Oder hat Erfahrungen damit? Grüsse Peter ;-o -
Outlook Express hat sich eingenistet
Habe, um das mal auszuprobieren, Outlook Express "installiert" (war bei W95 2nd dabei). Ich habe mich dagegen entschieden. Jetzt wird bei jedem Hochfahren jedoch dass Adressbuch geöffnet, obwohl Outlook Express nicht mehr mein ... -
CGI UMGEBUNG
Moin moin, bin anfaenger in cgi. moechte modifizierte scripts auf meinem windows 95 rechner local testen. gibt es emulatoren (kostenlos) ..also wie den personal webserver mit dem ich solche scripts offline erfolgreich testen kann? grusz Michael -
Email-Software mit ständig aktiven Filtern ?
Email-Software mit ständig aktiven Filtern ? Gibts so was ? Ich habe das Problem, dass ich mit Calypso ganz toll mehrere Acounts verwalten kann - ein echtes Plus, aber die Filter muss ich immer manuel scharf machen ! D.h. wenn ich Email ... -
Napster.com - Probleme
Warum verursacht Napster.com - zu finden unter www.napster.com - einen schweren Ausnahmefehler unter Win 98, wenn ich nach der Verwendung des Programms versuche, meinen Rechner auszuschalten bzw. neu zu starten? -
Anlagen an E-Mails und Outlook 97
Ich Mails mit einer Word-Datei als Anlage bekomme und ich diese öffnen will, bekomme ich nur sinnlose Buchstabenketten zu sehen. Das ist sowohl unter Outlook 97 als auch unter Outlook Express 5.0 so. Wenn ich die gleichen Anlagen von meinem ... -
Firewall ??
Mal eine kleine Frage hier am Rand. Wie schützt Ihr Euch vor ungebetenen Gästen? Gibt es spezielle Programme die Ihr empfehlen könntet. Vielleicht gibt es ja auch ein gutes gratis zum downloaden? Wäre echt nett, wenn Ihr mir ein paar Tip(p)s ... -
FTP-Client mit integriertem ZIP-Packer gesucht
Es einen FTP-Client, bei dem ein ZIP-Packer integriert ist, so dass man die ZIP-Archive direkt auf dem Server öffnen kann ohne sie runterladen zu müssen? mfg Dikson -
Eudora cursor kaum sichtbar
Vielleicht kann mir einer von Euch sagen, ob man im Mailprogramm Eudora (Vollversion für Mac) irgendwie die Farbe des Cursors ändern kann. Auf dem beige farbenen Hintergrund ist der weiße Cursor beim verfassen von Mails kaum erkennbar. Vielen ... -
Audio-Datei speichern
Wie speichere ich eine Audio Datei mit dem Real Player um sie später Off-line wieder anhören zu können Vielen Dank im vorraus Clemens -
Mailgröße erfahren
Mailprogramm von T-online wußte ich immer wie groß meine Mails sind. Seit kurzem schreibe ich meine Mails mit Messenger und kann nirgends die Mailgröße erfahren. Wer kann helfen?? Danke im vorraus mfg Thomas -
E-Mail Adresse als Hyperlink
Wurde beim erstellen einer neuen Nachricht beim eintippen einer E-Mail Adresse im Text diese automatisch als Link (d.h. blau unterstrichen )dargestellt, aber jetzt geht das ürgentwie nicht mehr. Ich arbeite mit Outlook 2000. Welche ... -
Software, die Verknüpfungen testet?!
Ich hab folgendes Problem: Also, jedesmal, wenn ich meine Homepage programmiert habe und sie offline teste, funktioniert alles. Überspiele ich sie dann aber auf den "pingeligen" Server, unterscheidet dieser genau zwischen z.B. JPG und ... -
mehrere mail-accounts
Jemand eine idee, wie ich mit einem programm mehrere pop 3 accounts gescheit verwalten kann???? danke schon im vorraus chris -
OUTLOOK - Dr.Watson
Habe folgendes Problem mit Outlook: Sobald ich die Taste F5 drücke, um nachzusehen ob neue Mails auf dem Server liegen, meldet sich Dr.Watson. Automatisch gehen auch keine Mails ein. Wie kann ich diesen Fehler beheben??? Folgende Schritte habe ... -
aus Word97 email versenden
Hoffe, dass ich in dieser Rubrik richtig bin. ich habe folgendes Problem: Ich arbeite mit Office 97, SR2. , Windows NT 4.0, SP5 und IE 5.01 mit Outlook Express. Normalerweise ist es standardmässig mit Word 97 möglich, Dateien per email zu ... -
Habe NS-comm 405.ist der noch ok???s.text
Mit netscape 405, da sehr schnell und stabil. ist das "zeitgemaess"oder koennte es probleme mit einigen seiten geben?ich hatte noch keine, aber immer sagt man mir,dass diese version veraltet sei;-->den 4.7 habe ich ausprobiert und er ... -
WinZip 7.0 Passw-schutz knacken
Kann ich eine passwordgeschützte Winzip-Datei knacken? Ich habe schon diverse Programme ausprobiert, aber das sind entweder Test-Versionen, die nur bis zu 4 Buchstaben schaffen oder sie haben es gar nicht geknackt. Kennt jemand einen wirklich ... -
Kann man mit Bannerwerbung Geld verdienen?
Kann man mit Bannerwerbung auf seinen Homepage's Geld verdienen. Und wie und mit welchen Banner'n am meisten? Danke für Eure Infos -
Suche Videorecorder Programm !!
Zusammen Ich brauche ein Programm mit dem ich TV-Sendungen von meiner TV-Karte aufnehmen kann ich hab zwar schon eins, aber damit entspricht eine halbe Stunde ca. 10GB und das überansprucht meine Festplatte dann doch ein bißchen!!! Danke ihm voraus. -
Office Online
Salute, mich quält folgende Frage: Gibt es schon ein Anbieter der mir ein Officeprodukt leihweise anbietet? Ich also einen Brief auf einem anderen Server schreiben kann und so kein eigenes Softwaretool auf meinem PC benötige? Stichwort: Thin ... -
Win Zip & Brennersoftware
Suche im Internet Download Software. Win Zip & Brennerprogramm ? -
Kanalbündelung bei ISDN
Habe eine Teledat 2a/b USB Telefonanlage und benutze Netscape als Browser. Wie kann ich die Kanalbündelung einschalten? Geht das auch wärend man online ist? Danke!!! -
Download mit IE
Beim Download von zip-Dateien erscheint normalerweise ein Fenster, ob man das File öffnen oder speichern will. Und es gibt noch ein Häkchen, mit dem man angibt, ob man das File immer mit einem Programm öffnen will. Ich hab leider dieses markiert. ... -
Firemail
Jemand, ob man irgendwie etwas über einen Firemailsender rausbekommen kann? Danke ivo -
Netmeeting 3.01 und Nullmodem-Verbindung
Mit Netmeeting 2.* ließen sich (und lassen sich immer noch) zwei Rechner via Com-Port und Nullmodemkabel verbinden - bei der Version 3.01 finde ich nichts entsprechendes. Nix mehr Nullmodem? Oder nur gut versteckt? Fragt sich und euch Robert -
PGP5.5 und Eudora4.3
Wer kennt sich damit aus und kann mir Tipps geben? C. -
Afterdark Bildschirmschoner.
Wo im Netz kann ich mir Afterdark-Bildschirmschoner Downloaden? -
mehrere sites auf einem IIS
Kann ich bei einem Internet Informations Server (nein, ich kann leider keinen Apache etc. einsetzen)den server unter verschiedenen namen ansprechen? also ich sage z.b. http://obelix und komme auf die homepage von obelix und alternativ auf dem ... -
Shockmachine
Kann mir kemand kurz erklären, wie man mit Shockmachine etwas speichert? In der Anleitung (englisch!) steht, dass man das "Shockwave-Ding" (wie nennt man sowas eigentlich richtig?) rechts klicken soll und dann auf "save". Bei ... -
deutsche homepage f. bonzi buddy u. internet boost
Kann mir einer sagen, ob es eine dt. adresse für die obigen produkte gibt. ich möchte mir gern für buddy die add ons und den internet boost bestellen, auf der original homepage klappt das aber nur mit kreditkarte. habe ich a) nicht und würde b) ... -
T-Online und IE 5
Ich gehe über T-Online ins Netz, möchte allerdings nicht immer das T-Onlineprogramm starten, damit ich einen Zugang erhalte. Kann ich es ggf so einrichten, daß der Zugang sich automatisch aufbaut, sobald ich den Browser IE 5 öffne? -
neues Netscapefenster starten
Suche nach einem Kommandozeilenparameter für den Communicator. Ich benutze einen Emailclient (Xfmail unter Linux), in dem ich einen Browser für URL's angeben kann. Klickt man dort nun eine URL an, wird IMMER ein neuer Communicator-Task gestartet, ... -
Faxe mit dem Modem empfangen; Bitte helft
Habe folgende Frage: Ist es möglich, das ich mit meinem Modem (Elsa MicroLink 56 K PCI) Faxe empfangen kann? Muß mein Pc dazu angeschaltet sein? Wenn es nicht möglich sein sollte Faxe zu empfangen, dann habe ich gehört gibt es da noch eine ... -
SMTP und GMX
Habe eine Email-Adresse in gmx eingestellt und dafuer einen POP3-Server und einen SMTP-Server erhalten. Das ganze habe ich dann in Outloock eingestellt. Der POP3-Server funktioniert auch einwandfrei, nur beim senden der Mails komme immer ein ... -
gopher client
Denn im ganzen internet keinen gopher client mehr? weiß jemand, wo ich einen saugen kann? ciao moe -
Netscape macht keine Socket-Verbindung
Habe ein Problem mit meinen Communicator 4.07. Nach der Herstellung einer DFÜ-Verbindung startet der Navigator mit der Fehlermeldung: "Netzwerk-Socket-Verbindung nicht möglich. Evtl. existieren zuwenig Systemrecourcen oder das Netzwerk ist ... -
Netscape runterladen-aber wie??
Möchte mr aus dem Internet den neuen netscape communicator runterladen. Da ich kein großes Genie bin und meine engl.-Kenntnisse auch nicht berauschend sind, frage ich mich 1.in welchen Ordner speicher ich das dann? (in meinen alten Netscape ... -
ak-mail >> absturz
Wer kennt das prog ak-mail? folgendes prob: bei eingang von html-mail stuerzt ak-mail sang und klanglos ab ... gruss hans -
Animierte GIFs selbst machen, aber wie und womit?
Könnte jemand mir sagen, wie man Animierte GIF selbst machen kann und mit welchen Programme? Bin für jeden Hinweis dankbar. ciao -
brauche microsoft virtual mashine
Wer kann mir sagen, woher ich microsoft virtual mashine bzw. software zum öffnen von zip dateien bekomme? -
URL aus E-Mail automatisch starten
5.0 Spezialisten Wenn ich eine URL in einem E-Mail anklicke wird der IE 5.0 nicht mehr automatisch gestartet bzw. die Adresse aufgerufen. Ich finde weder eine Einstellung im Outlook noch im IE die diese Funktion aktualiesiert. Vielen Dank im ... -
pcAnywhere über Sambar Proxy
Hat jemand Erfahrung mit pcAnywhere über Sambar? Danke für Eure Hilfe b.z.w. über igend einen Proxy Server mfg Thomas pcAnywhere (Fernsteuerungssoftware) Thomas -
Inhaltsratgeber von ie5 deaktivieren
Ich hatte vor einiger Zeit den Inhaltsratgeber aktiviert.Da mein Sohn jetzt einen eigenen Computer besitzt und meinen nicht mehr benutzt,wollte ich den Inhaltsratgeber wieder deaktivieren.Das gelinkt mir jedoch nicht,trotz meines Paßwortes.WAS ... -
Surfen simulieren?
Es muß Software geben, die das surfen (eingeben von URLs, anklicken von Links etc...) simulieren kann. Hat jemand von Euch eine Idee, wo ich so etwas downloaden kann? Gruss Johann -
Spam-Killer gesucht (Vom Server löschen)
Suche ein Tool, dass bestimmte Mails gleich ohne Download vom Server löscht. Danke! Jörg -
Downloadtool gesucht!
Suche ein downloadprogramm, das es mir ermöglicht jeden tag die gleichen dateien (ca. 20 *.htm-dateien) aus dem internet zu laden. die dateien sollen alle automatisch nacheinander abgerufen/downgeloaded werden! -
Suche GoSplash! von Klicksoft
Habe den HTML-Editor GoSplash 1.1b von der Firma Klícksoft als Shareware in Verwendung. Da ich gut zurecht komme, wollte ich mir die Vollversion kaufen. Nun teilte mir die Firma mit, dass dieses Produkt nicht mehr vertrieben wird. Hat jemand das ... -
Eintrag in Suchmaschinen
Kann ich meine Homepage in mehrere Suchmaschinen gleichzeitig eintragen? Vielen Dank für Eure Antworten Christian -
Ausdruck aus IE od. Netscape
Habe sowohl unter IE4 als auch unter Netscape 4.5 das Problem, daß Seiten richtig angezeigt werden, aber beim Ausdruck der rechte Rand abgeschnitten wird. Wie bekomme ich die Seiten ganz lesbar raus? Danke für Info. Peter -
woher Netcaster nachträglich installieren
Möchte ein wenig mit Netscapes Netcaster Channel experimentieren. Leider muß ich zuerst Netcaster installieren. Mit Smart Update hats nicht geklappt. Woher kann ich den Netcaster bekommen ohne gleich Comunicater komplett installieren zu müssen ? ... -
webseiten ohne 'Rand'
Vergebens (in golive) die Einstellung, um eine Grafik so am linken Rand zu plazieren, dass es im Browser ohne Rand erscheint. Kann jemand helfen? Danke Arne -
Installation Internet Explorer 50
Installation von IE5.0 schlug fehl aus mir unbekannten Gründen. Weitere Versuche scheitern seitdem; ich erhalte immer nur die Meldung:"Eine vorhandene Programminstallation wurde nicht beendet. Der Computer muß neu gestartet werden, um die ... -
OE5 als Standard-Mailklient nicht möglich
Ich habe den IE5 und Outlook Express 5 (beides in Win98 SE). Das Problem: Ich kann vom Internet Explorer aus das Mailprogramm nicht starten. Unter “Extras/Internetoptionen/Programme“ bleibt das Auswahlfenster für den Mailklienten einfach leer, ... -
Suche Tool für Softwarearchiv
Da wir relaiv viele kleine Tools aus dem Internet ziehen und diese mehr oder weniger gut auf unserem Archiv Server ablegen. Suche ich ein Tool mit dem man Files zu einem FTP Server Uploaden und direkt nach dem Upload eine kurze Beschreibung zum ... -
Seiten saugen, aber...
Ich beziehe mich auf den beitrag von Tom weiter unten, aber ich suche einen spider, der mir auch dateien saugen kann, für die auf keiner HTML seite der betr. site links existieren. Optimal wäre z.b. ein wildcard kommandozeilen spider a la: grab ... -
Gibt es für Go!zilla eine deutsche Anleitung ?
Suche eine deutsche Anleitung für Go!zilla, gibt es sowas im Netz ? Danke im voraus. MfG Gleich Robert -
Seiten Saugen
Habe ein Problem und hoffe das ihr die Lösung kennt also kurz kennt jemand ein Program (Win9x) mit dem man ganze Internet Seiten mit einstellbarer Linktiefe runterladen kann . Wenn ja wäre ich euch sehr dankbar denn jede Html Seite einzeln saugen ... -
Outlook 97
In meinem Kontaktordner habe ich mehrer Einträge im unterschiedlichen Format gespeichert (Vorname, Nachname und einige nach Nachname, Vorname) Gibt es eine Möglichkeit, alle Teilnehmer nach Nachname-Vorname zu speichern, ohne jeden Eintrag ... -
genervt vom IE
Der IE zeigt als Startseite hartnäckig die Microsoft Homepage, obwohl ich schon öfter andere Startseiten eingetragen habe - und auch nie die microsoft Seite eingetragen habe. Wie bekomm ich diese dämliche Seite weg ? Zweite Frage: ich benutzte ... -
hosts-Datei aktualisieren
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich unter win98 in der hosts-Datei im Win-Verzeichnis eine Domain (z.B. www.stommeln.de) mit der lokalen IP-Adresse 127.0.0.1 verbinde, funktioniert das alles prima. Will ich aber später die domain wieder online ... -
suche Webcam software
Suche webcam software die aufzeichnet wenn bewegungen vor der camera ist ? Wer kennt sowas ? gruß Achim -
FTP in Windows integrieren?
Bastel' in letzter Zeit viel an Websites und frage mich, ob es ein Programm oder plugin für Windows gibt, womit man direkt auf FTPs zugreifen kann? Direkt aus Anwendungen, als eine Art Verknüpfung oder Virtuelles Verzeichnis? Als Beispiel: Wenn ... -
Telefonieren im Internet??
Wie und mit welchem Programm kann man am besten im Internet telefonieren?? und kann ich auch eine Webcam einbinden? Martin -
Grundeinstellung bei Netscape
Ich arbeite mit dem Internet Explorer und habe einen Ordner angelegt wo alle Mails abgelegt die von einer bestimmten Adresse kommen, um somit eine Filtermöglichkeit aller E-mails zu bekommen. Meine Frage ist: Gibt es diese Möglichkeit unter ... -
Wer hat ein günstiges FlashProgramm?
Suche ein günstiges Flash Programm. Wer kann helfen? http://www.fust.purespace.de MfG Markus -
Namensschutz für Internet-Seite?
Musiker haben mich gebeten, für sie eine Homepage zu erstellen. Nun gut, ich will es gerne versuchen. Nur...der Name, den wir uns schon reservieren ließen, weist auf eine ehemalige Schlagzeug-Firma in USA hin: >NamederFirma -
Intetseitn sperren
Welches Programm verhindert, dass von Schülern jugendgefährdende Seiten aufgerufen werden, bzw. dass sich solche Seiten von selbst öfnnen, wenn man eigentlich etwas ganz anderes z. B. MP3-Seiten sucht? -
Newsreader mit dt. Rechtschreibkorrektur ?
Verwende derzeit den Forte Agent als Newsreader. Leider erkennt der spell checker einmal gelernte Wörter scheinbar nicht mehr, wenn man ihm divese neue Wörter beigebracht hat. Kennt jemand einen vergleichbaren Newsreader mit einer brauchbaren ... -
Frage zum Internet Explorer
Währe sehr froh wenn Ihr mir helfen könntet. Ich habe seit etwa zwei Jahren einen Computer und auf diesem waren schon Netscape und Explorer installiert. Nun zu meinem Problem: Wenn ich im Internet bin benutze ich immer den Netscape, weil der ... -
RealVideo in MPEG und zurück konvertieren ?
Habe mir ein paar .rm (=RealMovie) dateien runtergeladen. Ich möchte sie jedoch gern in das mpeg-Format konvertieren (RealPlayer überträgt GUI-Ids, schlechte Benutzeroberfläche etc. etc.). Ich habe bis jetzt allerdings noch kein Programm ... -
Automatishes Abschalten nach Download
Verwende GetRitht zum Downlaod aus dem Web. Gehtriht kann ich konfigurieren, dass die Verbindung unterbrochen und der PC abgeschaltet wird. Aber dies funktioniert nur bis zur Meldung "Sie können den Computer jetzt abschalten". Wie ...