Forenarchiv Internet-Software allgemein & Newsgroups
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet-Software allgemein & Newsgroups" archiviert.
-
Treiber für RT73 USBWLAN Card
Dieses Brett das Richtige ist, weiß ich nicht. Wenn nicht dann bitte verschieben aber bitte mit Info. Ich habe einen RT 73 USB WLAN - Stick Der ist schon ca. 3 Jahre alt. Muß ich den Treiber mal aktualisieren??? Oder hat er keinen Einfluß auf die ... -
Download mit Winwget
Würde gerne von einer Internetseite kostenlose Daten herunterladen. Auf der Seite ist dafür folgende Anleitung zu sehen: [Run: wget --content-disposition -i wget_CDGBqaqu] Ich habe mir zwar schon mal WinWget heruntergeladen, verstehe jetzt aber ... -
Fotos von Webseite einfacher speichern?
Vielen Webseiten mit Fotogalerien ist es ja so, dass man nur Thumbnails sieht, und wenn man sie anklickt, öffnet sich so ein Fenster im Vordergrund mit dem größeren Bild. Meistens kann man diese großen Bilder nicht mit Rechtsklick speichern und ... -
google und youtube Fehler
Habe ich folgendes problem mein google und mein youtube lassen sich nicht mehr öffenen es erscheint eine seite auf der nur dick "bad gateway" steht und darunter in klein "5o2 nginx" jetzt wei? ich nicht woran das liegt habe ... -
Mumble Signalton für Unregistrierte
Einen wunderschönen guten Tag meine Damen und Herren, Meine frage bezieht sich auf das Voice Programm Mumble. ich bin dort SA und da der Server ziemlich groß ist und die andere ebenfalls das Problem haben wende ich mich nun an euch. Also ich ... -
Artikelsammlung nach mehreren Kriterien durchsuch?
Werde eine Sammlung zahlreicher Artikel auf einer Website online stellen. Ein bisschen HTML kann ich, so dass das kein Problem ist. Meine Frage heute bezieht sich darauf, wie ich die Artikel durchsuchbar machen kann. Nehmen wir mal an, ich habe ... -
Automatische Aktualisierung des Google-Kalenders
Mitarbeiter in einem Büro haben jeweils ein Google-Konto, in dessen Kalender sie ihre Termine eintragen. Ein Kalender fungiert dabei als Hauptkalender und ist für alle Mitarbeiter freigegeben, so dass jeder von seinem Google-Konto aus Termine in ... -
Mit googlechr. laufen plötzl keine streams synchr
Habe seit kurzem ein Problem bei der wiedergabe von filmen auf online portalen wie rtl-now vox now etc. kein einziges video läuft mehr synchron ab, der ton ist immer früher als die Handlung. Die Filme werden mit dem adobe flash player abgespielt, ... -
Wie kann ich das Programm eBlaster auf meinem
... Computer aufspüren und deinstallieren? Ich finde in meinem Mailprogramm Hinweise auf eBlaster, kann dies ein Virus sein? -
Remote Desktop Zugriff
Ich weiss nicht, wie einfach oder schwierig der Microsoft Remote Desktop Access ist (auf der Microsoft Webseite sieht es irgendwie kompliziert aus). Hat jemand Erfahrung mit Alternativen, z.B. diesem hier: ... -
google chrome Fenster minimiert in die Ecke-warum?
Arbeite mit dem google Chrome. Seit gestern habe ich folg. Problem. Sobald ich ein Fenster verkleinert anzeigen möchte, also oben rechts auf das Minimieren Symbol klicke, wird das Fenster fast ganz seitlich in die rechte untere Ecke geschoben , ... -
Dieses Video runterladen?
Jemand einen Rat für mich, wie ich dieses Video runterladen kann? http://www.musicalvienna.at/index.php/de/livestream_elisabeth Mit Streamtransport geht es nicht, da kommt immer nur die Meldung "Loading the player and connecting to server ... -
Stream Transport : Keine URL-Anzeige !?
Ich habe bisher das Programm Stream Transport benutzt. Dort kann man in der obersten Zeile die URL des downzuladenden Videos von Youtube oder anderweitig eingeben. Dann erscheint ja in der Mitte von Stream Transport genau das gewünschte Video. ... -
freies Wiki und MS SQL Server
Moin. Ich suche ein freies Wiki das mit dem MS SQL Server arbeitet. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen... Paul -
Google Maps ohne 'Zwangs-Rote-Fahne'
Leute, ich versuche in ein CMS einen Google Maps-Link einzufügen mit einem Link, der exakte Koordinaten beinhaltet. Dabei wird ein grüner Pfeil angezeigt und der ist an der richtigen Stelle. Nun "dichtet" Google Maps eigenmächtig eine ... -
texte werden automatisch verlinkt
Ich habe seit kurzem das problem, das Planet49 bzw von text-enhance auf fast allen seiten ein paar wörter verlinkt wo ich zu nem einkaufsgutschein von Rossman, Karstadt und Lidel in höhe von 500€ gelange. und das nervt total. weis einer von euch ... -
Dropbox Alternative portabel
Kennt jemand von euch eine Alternative zu Dropbox, die für Mac normal und für Windows Portable verfügbar ist? Dropbox gibt es meines Wissens portabel, allerdings benutze ich Dropbox schon privat und möchte parallel dazu etwas vergleichbares für ... -
Babylon entfernen
Irgendgenwie ist das Programm "Babylon" in meinen PC gelangt. (Win7) Vermutlich bei einem Download eines anderen Übersetzungstools. Hat sich hartnäckig im Firefox und auch im IE festgesetzt. Ich fand keine einfache Möglichkeit das ... -
Analysetools oder Seiten
Jemand deutschprachige tools, wo man sehen kann ob die meta tags alle korrekt ausgefüllt sind bzw. mit welchem keyword man bei google welchen platz hat? viele grüße andreas -
Homepageprobleme
Habe hier ein mittelgroßes Problem: Ich bin seit etwa anderthalb Jahren selbstständig und hatte auch meine Homepage, von einem Kumpel erstellt. Am Anfang hat das auch funktioniert, ich konnte e-mails schreiben und empfangen, habe dazu Outlook ... -
Wie kann ich ein Live-Video aufnehmen?
Woche kommt auf einer US-Seite ein Video betreffend einer Verhandlung, die ich gerne aufnehmen möchte. Aufgrund der Zeitverschiebung möchte ich die gerne aufnehmen, da ich zu dem Zeitpunkt keine Online-Möglichkeit habe. Es ist ein Live-Stream, ... -
Google Kalender Terminplanung
Zusammen, ich beschäftige mich seit mehreren Tagen damit, google Kalender für unsere Zwecke einzurichten und komme jetzt ohne Hilfe nicht mehr weiter. Ziel ist es, den Kalender so einzurichten, dass eine Person Termine einträgt, die dann ... -
Forenabstimmung mit mehreren Stimmen, wie umsetzen
Möchte ein Forum einrichten, in dem die User bei Abstimmungen mehrere Stimmen haben können. Also User A hat 1 Stimme, User B 2, User C 3 usw. Gibt es irgend eine Forensoftware, die das von Hause aus unterstützt? Oder kennt jemand eine Möglichkeit ... -
Nochmal Goole Suche Logik - Denkfehler
Versuche meine Suche im Internet zu optimieren und stoße dabei aber folgendes Problem. Beispiel: Ich suche nach Harry Potter (Hermine OR Ron) d.h. ich bekomme Ergenisse von Seiten, in denen die Worte Harry und Potter und außerdem Hermine oder Ron ... -
eigene Fotoblog / Filehosting Software
Herzliches Pfüeti an Euch „Wissende“, gibt es ein System - kein Fremdanbieter, sondern um es selbst aufzusetzen wie z. B. eine Wordpress-Installation - die folgende Funkionen abdecken kann: - Benutzerverwaltung (aktuell drei Leute) - Jeder ... -
Fehler bei wetterspiegel.de
Ich habe bei www.wetterspiegel.de Probleme bei der Anzeige von Radarbildern von Deutschland. Beim Aufruf des Radarbildes von Deutschland erhalte ich in der Regel den folgenden Fehlertext: -
youtubevideos verbessern
Habe einige videos auf youtube hochgeladen? Könnte mir jemand erkären, wie ich die bildqualität verbessern kann? dieses video z.B ... -
Web file Manager mit upload möglichkeit
Bin auf der suche nach einem File manager bei dem man auch externe etwas raufladen lassen kann. mir schwebt das so vor, das man ähnlich wie bei ajaxplorer einen link generieren lassen kann den der Externe dann zum uploaden nutzen kann und nicht ... -
Probleme mit neuem Napster
Bei euch das neue Napster problemlos? Also das Installieren der neuen Software war kein Problem und auch so läuft es prinzipiell, aber wenn ich Lieder downloade, finde ich sie auf meinem Rechner nicht. Habe schon alles durchsucht, aber nichts ... -
Surfen über Proxy
Möchte im Mailverkehr einen Proxy in Spanien nutzen, um dem Empfänger meiner Mails vorzugaukeln, dass ich in Spanien sei. Ich habe einen Proxy der Uni Rioja gefunden, die für mehrere Browser eine Anleitung gibt, wie man das einstellt und habe das ... -
Suchen im Internet mit UND und ODER
Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich mir meine Arbeit erleichtern kann. Für die Suche im Internet benutze ich meisten google und suche nach Stichworten in Anführungszeichen. Beide Wörter sollen genauso vorkommen. "Stichwort1" ... -
Google Kalender - Termine an feste Gruppe?
Zusammen, ich beschäftige mich seit mehreren Tagen damit, google Kalender für unsere Zwecke einzurichten und komme jetzt ohne Hilfe nicht mehr weiter. Ziel ist es, den Kalender so einzurichten, dass eine Person Termine einträgt, die dann ... -
Bookmarks, Notizen, Read Later
Kennt jemanden Dienst der es mir ermöglicht Bookmarks, Notizen und Gespeicherte Seiten zu verwalten? Und das möglichst aus dem Browser? Und auf dem Handy? Heute verwende ich XMarks (Bookmarks), Diigo (Notizen) und Read Later (Seiten zum ... -
Mein Computer kann keinen Anhang öffnen.
Wird JavaScript-Code ausgeführt und Wie kann ich JavaScript in meinem Browser wieder aktivieren? Ich habe dies wahrscheinlich versehtlich deaktiviert. Kann mein Computer keinen Anhang öffnen. Ich bitte um eine schnelle Hilfe von Ihnne. Vielen ... -
GMX-Probleme
Hat auch sofort geklappt. . Aber ich krieg das nicht hin. Was muss ich da machn? Wie geht das? Danke für jeden Tip! Zeulino -
Frage zu Rainlendar2 - Desktop-Kalender
Ich habe mir nach langem Suchen und Abwägen die Freeware Rainlendar2 als Desktop Kalender installiert. Insgesamt scheint es auch genau das Richtige für meine Bedürfnisse zu sein. Allerdings habe ich ein Problem bei der Anzeige. Ich bevorzuge ... -
Google: Neues Aussehen
Dem Start erscheint erscheint Google in einer anderen Aufmachung und nicht in der, die ich kenne. Ich weiß nicht, woran es liegt. Wie kann ich das alte Aussehen zurückbekommen? Danke und Gruß G Windows Xp, FF 3.5 -
Terminfindung mit 'einfacherem' Doodle?
Zur Terminfindung verwende ich bisher Doodle. Problem: Ich suche ein System, wo ich zwar das Datum festsetze kann, die Teilnehmer deren möglichen Zeiten an diesem Tag selbstständig eintragen können, d. h. ich KEINE Zeit-, sondern nur eine ... -
konqueror Lesezeichen nach Google Chromium
Habe konqueror 4.7.4 installiert und möchte die vorhandenen Lesezeichen nach google chromium exportieren. Ich gehe also im Lesezeicheneditor auf "Lesezeichen" -> Datei -> "Lesezeichen als HTML-Liste exportieren". Aber in ... -
Internetseite entsperren
Ich kann seit einigen Tagen die AOL-Seite nicht mehr aufrufen von meinem PC. Auf jeden anderen PC klappt es. Danke im voraus für jede Antwort -
Mailclient für Win gesucht, der Anhänge aut. sp.
Moin moin, hat jemand eine Idee, welcher Mailclient unter Windows beim Eintreffen einer E-Mail deren Anhang automatisch als Datei speichert? Kann auch per Regel sein. Habe schon OL, WinMail und TB getestet und stelle mich entweder zu doof an oder ... -
Produktpreise in Onlineshops automatisch tracken
Ich bin auf der Suche nach einer Software, die imstande ist: -ein Produkt inkl. günstigsten Preis aus den genannten Shops rauszieht -regelmäßig jeden Tag -muss auf deutsche Märkte(Shops/Internetseiten) abgestimmt sein -einfach Bedienung ... -
Html-Code durchsuchen Crawler
Ich möchte einen Weg finden wie ich von einer Topleveldomain (.de) jeweils den Code der Startseiten durchsuchen lassen kann. Zum Beispiel: Kennt hier jemand ein Tool? Freundliche ... -
Problem mit Google
Seit zwei Tagen ein Problem mit der Suchfunktion von Google. Wenn ich in die Adresszeile einen Suchbegriff eingebe, hat sich normalerweise immer die Googleseite geöffnet mit Vorschlägen für mein Stichwort. Jetzt passiert es immer öfter, das sich ... -
Audio-Dateien ablegen?
Img-teuefel.de kann man Bilddateien auf einen Server ablegen, eben nur Bilddateien. Kann mir jemand sagen wo ich auch Audio- oder Video- Dateien auf einem Server kostenlos ablegen kann, damit ich diesen Link dann Freunden und Bekannten mitteilen ... -
doodle schichtplan erstellen
Versuche gerade einen schichtplan für´ne party mit doodle zu erstellen, scheitere aber daran. es soll eine tabelle entstehen, wo vier unterschiedliche schichten zur auswahl stehen und die schichten im zwei stundentakt von zehn bis sechs uhr mit ... -
Vollbild Newsapp für den Desktop gesucht
Ich suche für meinen 2. Monitor eine App, Programm oder Webseite wo verschiedene Nachrichten aus der ganzen Welt gelistet sind die sich selbstständig aktualisieren und die ich nicht mühsam zusammen suchen muss. Bis jetzt habe ich nur kleine ... -
Wie kann man Diese Seite herunterladen?
Ich habe immer wieder versagt die Seite www.livemocha.com herunterzuladen. Ich habe es mit HTTrack Websiten Copier versucht. Mit Zahlreichen Webseiten hat das immer geklappt aber mit www.livemocha.com leider nicht, obwohl ich meinen username und ... -
AVG Firewall macht Probleme
Habe am meinem Laptop mit Windows 7 64bit das AVG Programm Internetsecurity 2012 neu installiert. Wie ich gesehen habe, ist von dem Programm die Windows Firewall deaktiviert worden. Wenn ich meinen Browser Seamonkey (Mozilla) aufrufe, meldet sich ... -
Programm zur Windows Firewall hinzfügen?
Habe ein Problem mit meiner Firewall. - Ich habe auf meinem Windows 7 Notebook zwei Firewalls installiert. Einmal die Mcafee (das Programm war vorinstalliert und ist bereits abgelaufen) und die Windows Firewall. Bei der Windows Firewall möchte ... -
Adobe Flash Player funktioniert nicht
Habe mir vor kurzer Zeit ein Video Im InternetExplorer ansehen wollen. Doch anscheinend war eine neuere Version des Adobe Flash Players nötig. Ich habe meine Version direkt danach auf der Homepage von Adobe auf den neuesten Stand gebracht. Und ... -
Seite aktualisieren bringt nichts? Browserproblem
Habe eben ewig lang damit gekämpft, eine Seite meiner Homepage zu aktualisieren. D.h. ich habe die neue html Seite hochgeladen. Obwohl ich wiederholt auf "Aktualisieren" im Browser (Chrome) klickte, erschien zu meiner Verzweiflung immer ... -
Fachbegriff gesucht
Experten, ist mir leider in Vergessenheit geraten und ich weiß nicht, wo ich leichter als hier mal fragen sollte: Wie heißt das "Ding", was z. B. im Firefox links neben der Internet-Adreßzeile ist (z. B. für wer-weiss-was.de dieses ... -
kein zugriff mehr auf deezer
Auf bestimmten Rechnern plötzlich kein Zugriff mehr auf Website von Deezer (Klicks bleiben ohne Wirkung), obwohl ich Premium Account habe. Egal welcher Browser. Funktioniert nur noch auf Linux Partition und neu installierter XP-Partition, jedoch ... -
IDM Download Manager funktioniert nicht
Habe neuen Computer gekauft. Im Alten wie im Neuen Windows XP aufgespielt. Auch der gleiche Internet Down Load Manager (IDM) Im Alten funktioniert er tadellos und stellt sich in allen Downloads wie gewünscht in den Vordergrund. Im Neuen Computer ... -
Wie installiere ich OpenRide?
Ich bin auf die Seite http://www.open-ride.com/de/openride-mitfahren-20.html gestossen und frage mich nun, wie ich dass bei mir am Server installieren kann, denn mit den Dateien die ich runterladen kann weiß ich nicht so recht umzugehen :-(( -
Bei AOL 9.0VR viele wichtige E-Mails zum neuen PC
Weiß jemand zufällig, wie ich diese bei AOL 9.0VR gespeicherten E-Mails auf meinen neuen PC übertragen kann? Welcher AOL-Ordner enthält diese gespeicherten E-Mails und würde von dem neu installierten AOL-Programm auf dem neuen PC erkannt, bzw. ... -
Problem mit ooVoo-Videoprogramm
Lieben, wer kennt sich mit der Videochat-Software ooVoo aus und könnte mir bei meinem Problem helfen? Es geht darum, dass ich meinen Videogesprächspartner nicht sehen, sondern nur hören kann. Ich sehe mein Videofenster, aber nicht das meines ... -
Schlafmodus?
Bei mir schaltet der PC nach einiger Zeit ab - ohne das ich eine Einstellung getroffen hätte - ich muss dann beim Hauptschalter des PC's drücken, dann kommt der Desktop wieder. Welche Einstellung muss man wählen, dass er nicht abschaltet.? Sollte ... -
Einfache Shopsoftware
Ich suche ein ganz einfaches Shopsystem. Ich habe Kunden, die nicht sehr EDV-erfahren sind und die Pflege der Artikel muss daher sehr einfach sein. Das Einrichten des Shops übernehme ich. Im Prinzip müssen noch nicht einmal Bilder hinterlegt ... -
Wo ist das Google-Logo??
Bitte um Eure Hilfe: arbeite mit Windows XP SP3. Wenn ich Google.de aufrufe, kommt nur die Eingabeleiste, auch seitlich / oben Text (den ich eigentlich gar nicht möchte) aber kein Google-Logo. Vielleicht für viele unter Euch nicht wichtig, aber ... -
igoogle kalender in startseite integrieren
Seit einiger Zeit steht der kleine, überaus nützliche google Kalender (gadgets) für die Startseite nicht mehr zur Verfügung. Man muß also immer erst google öffnen um an den Kalender zu kommen, der nur noch in igoogle vorhanden ist. Gibt es eine ... -
Multimessenger IM: Eierlegende Wollmilchsau?
Ich bin auf der Suche nach einem stabil laufenden, einfachen Multimessenger, der sowohl mit meinen ICQ-Kontakten als auch Twitter und Facebook umgehen kann. Und wenn es dann noch klappt, sich die Emails von einem POP3 Konto anzuzeigen, wär die ... -
poker software stellt keine verbindung her, (umts)
Ich nicht zuhause bin dann gehe ich mit meinen laptop über das handy ins internet. also hab für mein handy eine internet flat. (warum nen umts stick bezahlen?) mit dem programm http://www.joiku.com/ kann man das handy als w-lan router benutzen. ... -
Text in Textfeld kopieren - Funktion ausgeschaltet
In letzter Zeit festgestellt dass man in Eingabefeldern von Webseiten oft keinen Text mit Copy und Paste reinkopieren kann. Tja, das nervt natuerlich wenn man z.B. eine Verkaufsanzeige jedes Mal neu schreiben muss. Wie umgeht man das? Also wie ... -
Google
Zu Beispiel auf ebay versuchen ja immer mehr Anwender, den gewählten Namen über eine bestimmte Kombination zu erschweren. Zum Beispiel der Mitgliedsname das*ist wird durch das mittige Sternchen auf unzählige Treffer verweisen. Wir kann man dem- ... -
Adobe Flash Player funktioniert nicht
Habe mir vor kurzer Zeit ein Video Im Internet Explorer ansehen wollen. Doch anscheinend war eine neuere Version des Adobe Flash Players nötig. Ich habe meine Version direkt danach auf der Homepage von Adobe auf den neuesten Stand gebracht. Und ... -
orbit downloader
Mir orbit downloader geladen,da mir eine bekannte sagte,für multiply den orbit zu brauchen,um musik und videos runter zu laden.Ich kriege es aber nicht zum laufen,wie sie erzählt ist es ganz leicht,auf playlist und orbit erscheint,bei mir ... -
Element untersuchen-> Änderungen speichern- wie?
Liebenden, nein falsche Anrede, nochmal... Hallo WWWler... Wenn ich bei meinem Browser (Chrome) auf "Element untersuchen" klicke, kann ich bestimmte Dinge ändern..... zum Beispiel bei einer bekannten Social Networks Website den Status ... -
Stream speichern mit totalrecorder?
Zum Speichern von Video-Streams auf dem PC wurde mir das Programm "totalrecorder" empfohlen. Leider öffnet es keinen URL, sondern meldet immer "Type of server data was not recognized. Possibly the URL you want to open refers to an ... -
Internet bestimmte Seiten nicht erreichbar
Seit ein paar Tagen kann ich bestimmte Webseiten nicht mehr aufrufen, oder sie werden nicht korrekt angezeigt (Grafiken unvollständig) manche Seiten sind gar nicht erreichbar darunter www.chip.de oder www.amazon.de (Seitenladefehler) Habe mehrere ... -
Service zum Geldsammeln
Habe mal wieder ein Anliegen und finde einfach keinen Ansatz. Für ein gemeinsames Projekt verschiedener Personen, die sich nicht zwangsläufig kennen, möchte ich regelmäßig einen monatlichen Beitrag erheben. Zum Sammeln des Geldes habe ich mir ... -
Kringel im Tab - Frage dazu
Ein frohes, gesundes Jahr wünsche ich der www - Gemeinde ich wusste nicht, in welchem Bereich ich meine Frage stellen sollte, habe also auch nichts dagegen, falls er verschoben werden sollte mein Anliegen ist folgendes: manchmal ist es ja leider ... -
qTorrent - Download einzelner Teile
Ich habe das qTorrent 3.1 auf meinem Rechner und ich wollte etwas downloaden, das aus mehreren Ordnern besteht. Ich brauche aber nicht das ganze Paket, nur einzelne Dateien. Wo und wie kann ich das einstellen, welche Dateien ich herunterladen ... -
Shop-Software vs. Shop-Software
Welche Shop-Software würdet ihr für einen Nischenshop empfehlen. J, es kommt in vielen Fällen drauf an, aber gibt es eine Software, die zum Start perfekt ist und dann auch ggfs über verschiedene Module erweiterbar? ich habe eine kleine ... -
Flash Livestream automatisch starten?
Frau ist sehbehindert und möchte den Livestream von dieser Seite http://www.ihop.org/prayerroom anhören. Leider habe ich bisher keine andere Möglichkeit zum Start des Livestreams gefunden als ein Klick mit der Maus auf das Flashobjekt. Die ... -
Mit iTunes Pc Spiele downloaden?
Ich habe gehört, das man PC-Spiele mit dem iTunes Account bezahlen kann und sie sofort runtergeladen werden. Weiß irgendwer wie die Website heißt? -
sprache in joomla ändern
Ich habe mir auf meinem Server joomla installiert, dort war nur das englische sprach packet dabei ich habe mir das deutsch packet schon runter geladen aber da ich dem englischen nicht mächtig bin weiß ich nun nicht mehr weiter. was mache ich nun ... -
'Icon' in der web-Adresse
Nur wer-weiss-was hat so einen eigenen 'Icon' - ich nenne dieses Markenzeichen das im Adressfeld der Browser und bei gespeicherten Adressen immer vorne steht - mal so, sondern inzwischen schon fast 'alle'. Also das individuelle Logo AUCH in der ... -
Adobe Reader Funktionen inaktiv
Benutzer mit eingeschränkten Rechten sind alle Funktionen im Kopf inaktiv. Ich kann nicht drucken, speichern usw.. Als Admin geht es aber. Habe gerade den Reader nochmals entfernt und neu runtergeladen. Problem bleibt gleich. Habe Win 7. Auf ... -
Irgendwer spinnt, ...
... nur weiß ich noch nicht wer! Also erst mal Hallo, Ich wollte heute VistaPrint aufmachen und meine eigene Vika rüberladen. Zuerst mit Google Chrome. Der hat nach etwa 10 Minuten abgebrochen. Neuer Versuch, das Gleiche. Habs dann mit dem alten ... -
Skype beim Ausschalten noch offen
Ein Hallo an die Spezialisten, ich benutz bei meinem Netbook Windows xp. Seit neuestem nervt mich Skype.Obwohl ich z.B. Skype nicht benutzte bleibt beim Herunterfahren ein Dateifenster auf und sagt:" Eine Anwendung muß noch geschlossen ... -
Last.fm ruckelt
Mein Last.FM Player ruckelt beim Musik spielen, es ruckelt wirklich jedes Lied also kann ich davon ausgehen das es der Player ist der so Probleme macht, ich habe Google Chrome mit dem Player und die Musik ruckelt einfach ohne Grund, ich habe eine ... -
Den Administrator austricksen
Hallo liebe Surfer des Inernets , wie lassen sich Internet-Zugangssperren auf einem Computer aufheben, ohne dass der Administrator misstrauisch wird? Vielen Dank für Tipps. Grüße mki -
gibt es Simulationssoftware f. Fahrkartenautomat ?
Es eigentlich Links, oder Software mit der man die Bedienung von Fahrkarten-Automaten der Bundesbahn am PC erlernen kann. Ich suche eine Möglichkeit am PC zu üben wie man einen Fahrkartenautomaten bedienen muss, um die preisgünstigste und vor ... -
Quelltext nach AJAX-Request anzeigen lassen
Ist ja die Entwicklung von dynamischen Webseiten sehr stark verbreitet. Webentwickler verstecken ihren Seiteninhalt hinter teils riesigen AJAX-Wänden. Der Quellcode im Browser zeigt dann aber nur die "initiale Version" der Webseite an. ... -
Layout von Adobe golive 6.0 unter Windows 7
Jahren arbeite ich mit Adobe golive 6.0, habe sehr viele Webseiten damit erstellt und möchte kein anderes Programm. Nach Installation von Windows 7 funktioniert es auch soweit im Kompatibilitätsmodus. Aber: Die Seiten sehen beim Laden im Programm ... -
Free you tube Converter
Das Brett ist richtig. Brauch mal Eure Hilfe. Ich habe mir den ... -
Inet-Verbindung aktiv. aber keine Seitenanzeige
System ist Vista Ultimate 64bit. Gestern Abend habe ich den Browser-Schutz in AVIRA aktiviert (32bit-Firefox mit TV-Programm lief noch im Hintergrund - trotzdem weiterhin ohne Probleme). Avira erwartete einen Neustart. Die Internetverbindung ist ... -
Probleme mit Internet Explorer
Internet Explorer hindert mich daran, bestimmte Webs (z.B. Wikipedia, Youtube) zu öffnen. Ausserdem stürtzt der Rechner ab,sobald ein anderer Browser (Mozilla, Google Chrome) geöffnet wird. -
Hilfe!Ich kann keine E-Mail Anhänge mehr runterlad
Ich habe Windows XP-Pro-SP2,Antivir Premium von Avira und ein E-Mail Konto bei Yahoo. Seit Einigen Tage kann ich keine E-Mail anhänge und Download mehr runterladen Immer- Nach dem Virenprüfung von „Norton“ abgeschlossen und keine Viren gefunden ... -
Wie heißt der Standardbrowser von Android?
Mir wird nur "Internet Version 2.2.1" angezeigt. Würde gerne mehr über den Browser erfahren, dazu wüsste ich aber gerne den namen, damit ich wenigstens weiß, wonach ich suchen muss. -
Videos von Vox HP brechen ab, alle anderen laufen.
Moin, habe folgendes Problem: ich nutze Firefox auf einem XP Laptop und möchte mir z.B. http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.voxnow.de%2F%2Fhundkatzemaus%2Finka-kakadus.php%3Fcontainer_id%3D69364%26player%3D1%26season%3D0&h=iAQEEiDxn ... -
Google Toolbar/Tastenanschläge senden
Ich nutze immer noch gerne die Google Toolbar (im IE 9), und kann mich ja auch grundsätzlich mit der neuen Funktion Tastenanschläge senden anfreunden, die einem schon während der Eingabe des Suchbegriffs erste Treffer liefert. Aber wie bekommt ... -
rausschmiß AOL-
Ich habe ein aol konto. wenn ich auf windows 7 aol.com aufrufe, schmeißt er mich meißtens mit dem hinweiß (zum schutz von windows) raus. kann mir da vielleicht einer helfen? -
Chrome bei autoausfüllen Zugriff auf lesezeichen .
Forum,ich muss euch um Hilfe bitten.ch benutze seid gestern google chrome. Davor habe icvh firefox benutzt. Ich vermisse genau eine funktion. Und zwar wenn ich im firefox in der adressleiste eingegeben habe www. dann hat er mir automatisch ...