Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Internet-Software allgemein & Newsgroups

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet-Software allgemein & Newsgroups" archiviert.

• Was ist eine 'IP-Adresse'???
    Wofür steht der Begriff/die Abkürzung? Ich wüßte außerdem gern, wofür das Kürzel "url" steht (was das ist, weiß ich zumindest oberflächlich). Gruß Uwe
  • Übersetzungsprogramm Deu/Franz und Franz./Deutsch
    Gibt es von Langenscheidt( oder anderswo ) eine CD-Rom, mit der man deutschen Text ins französiche und umgekehrt übersetzen kann. Ähnlich dem, deutsch-englisch;englisch-deutsch?? Danke für euren Tipp im voraus! Uschi
  • ICQ-Programm auf Deutsch
    Jemand ein ICQ-Programm auf Deutsch? Ich habe mit dem Prog welches ich benutze so meine Probleme, weil es ein unübersichtliches Prog ist (etliche Unterfenster usw.) Gibts da nicht was einfacheres? MFG JAN
  • Vituelles CD Rom Laufwerk
    Woher kann ich ein Vituelles CD Rom Laufwerk herunterladen. Hilfe !!!!
  • hilfe bei zonealarm!!
    Benutze des freeware programm zonealarm (firewall). da es in englischer sprache abgefasst ist, verstehe ich es nur teilweise. ich bekomme kryptische meldungen, daß der zugriff auf meinen computer von außerhalb abgewehrt wurde. was bringt mit das? ...
  • Laufzeitfehler
    Diese Fehlermeldung im Internet explorer. Was kann ich dagegen machen ? Gruß Achim
  • Kennwort speichern in der DFÜ Verbindung
    Im dem Fenster der DFÜ Verbindung ist jedesmal das Kennwort verschwunden, obwohl der Haken "Kennwort speichern" gesetzt ist, sodas ich das Kennwort immer neu eingeben muß. Was muß ich tun um dies abzustellen? Danke Frank
  • Grafiken NS 4.51
    Kann ich meinem Netscape Communicator 4.51 dazu bringen,das er beim drucken einer Internetseite die Grafiken mit ausdruckt? Mein Drucker gibt immer nur die Texte aus. Danke André
  • Suche diverse Scripte!
    Kennt Scripte für: Gästebuch Diskussionsforum Chat Gästebuch: deutsch, mit Suchfunktion, Banner wäre gut, muß aber nicht sein, keine zwangsweise Werbung des Herstellers - (Link reicht), gut gestalten können, Benachrichtigung bei neuen Einträgen, ...
  • Hilfe zu Drumbeat2000 backgnd gesucht!
    Halli hallo. Wer kann mir bei diesm Progi zu folgendem Problem helfen! Ich möchte gerne ein Hintergrundbild einfügen, das klappt auch. Das Progi nimmt das Bild, aber verteilt es gleichmäßig über die Site. Doch ich hätte gerne NUR EINS und das ...
  • DFÜ-Verbindung
    Mein Hardware-Experte hat mir meinen Internet-Anschluß (privat)zerstört. Kennt jemand von Euch eine Bedienungsanleitung, die ich mir von einem anderen Internet-Anschluß aus dem Netz runterladen kann??? Oder kennt jemand noch eine andere ...
  • WinZip und Go!Zilla
    Ich habe mir WinZip und Go!Zilla aus dem Internet runtergeladen. Leider sind beide in Englisch und mein Englisch ist nicht das Beste. Gibt es diese Programm auch in Deutsch? Wenn ja wo. Gibt es außerdem irgendwo eine Art Gebrauchsanweisung die ...
  • FTP oder HTTP
    Eine kurze Frage: Kann mir jemand den Unterschied zwischen FTP- und HTTP-Download erklären. Was die Kürzel bedeuten ist mir klar, aber was muss mein Rechner erfüllen damit ich auch den FTP-Download nutzen kann? Ich bin nicht hinter einer ...
  • lesezeichen
    Ich benutze den Netscape browswe 4.5, schaue mir mal die und jene Seite im Internet an, und wenn ich die interessant finde, vielleicht auch nur für die fernere Zukunft, ein Klick mit lesezeichen und erst mal abgelegt. Aber klar, in zwei Wochen ...
  • WS-FTP-Pro, wo gibts eine Vollversion kostenlos
    Suche den WS-FTP-Pro-Explorer kostenlos. Wo finde ich einen im Netz? Danke für Hinweise
  • newsgroups
    Habe gerade verschiedene newsgroups abonniert und möchte die Inhalte herunterladen, bekomme aber eine unbekannte Fehlermeldung. Woran kann das liegen? Was bedeutet ´synchronisieren´in dem Zusammenhang? mit Dank Karin
  • Freedrive
    Kann man Daten die auf Freedrive liegen mit Hilfe eines Downloadmanagers wie Go!zilla runterladen und wenn ja wie? Danke
  • Werbung verschwinden lassen
    Leute! Gibt es ein zuverlässiges Plugin für IE4.01, das Werbeeinblendungen verhindert, d.h. gar nicht erst mit den "normalen" Inhalten einer Homepage herunterlädt und so Zeit und Nerven spart? Danke für Eure Tips! Chris
  • WS_FTP 95 Bootverzeichnis ändern, wie?
    Möchte gern in WS_FTP 95 das Bootverzeichnis ändern. Bislang öffnet das Programm beim Start immer seinen eigenen Ordner. Wo kann ich einen neuen Ordner wirksam eintragen, so daß dieser bei Programmstart vom Programm geöffnet wird? Gruß Uwe
  • ISDN-Fritz! 2-Kanal-Verbindung im Internet, wie?
    Möchte gern mal (zum schnelleren Download etc.) meine beiden ISDN-Kanäle zum 2-Kanal-Download nutzen. Was muß ich dazu wie einstellen, damit's funzt? Gruß Uwe
  • Gesicherte Webseiten
    Wenn ich einee Webseite aufrufe aber nur eine Anfrage für ien passwort bekomme, da aber trotzdem rein will, was mache ich da (software etc.) ??? Ich will wissen was www.23.com ist, keine ahnung, aber die seite sieht mysteriös aus und ich will ...
  • Bookmarks Netscape 4.7 -> IE 5.0
    Bekomme ich meine Bookmarks / Linkliste von Netscape zu IE 5.0 (Favoriten)und eventuell wieder zurück. (Abgleich der Bookmarks)
  • Ärger mit IE 5.01
    Einiger Zeit "hängt" sich mein Internet Explorer 5.01 häufig beim Besuch im Internet auf. Ich muß den Task beenden und neu starten, -nervt-! Wer kann helfen Gruß, Arnd
  • Immer Anhang in der Email
    Wenn ich eine Mail verschicke bekommt der Empfänger ständig einen Anhang mitgeschickt "Winmail.dat". In diesem Anhang stehen aber nur komische Zeichen. Habe ich eine verkehrte Grundeinstellung??
  • maus cursor
    Habe mal auf einer Seite den Effekt gesehen, daß man um den Mauszeiger kleine Grafiken wie eine Art Mückenschwarm bewegen läßt. Was eine Javascript Anwednung. Weiss jemand, woher man das bekommt oder wie man es programmiert ? Joachim
  • Email abspeichern in Outlook Express
    Wie kann ich alle Mails in Outlook Express? Wenn es eine Möglichkeit gibt,dann sckickt mir bitte eine Mail. Dank schon mal Didi
  • Was bewirken Firewalls ?
    Was bewirken Firewalls ?
  • Hilfe! Win 98 + Netscape 4.7 sehr oft Abstürze
    Wie in der Titelzeile beschrieben: Netscape 4.7 (auch schon einige Vorgängerversionen) stürzen unvermittelt und ohne erkennbare Logik immer mal wieder (und zwar oft) gnadenlos ab. Meist hilft nur Ausschalten des PCs, nicht mal Reset. Fritz-Card, ...
  • web shop
    Wer kann mir sagen, was ich alles beachten muß bei der erstellung eines web shops, welche software-angebote es gibt, welches wirklich was taugt ohne richtige programmierkenntnisse, kosten, usw.
  • Deutsches Mail Prog.
    Kennt jemand ein gutes deutsches Freeware Mailprogramm ? Danke
  • Download mit Fehlern
    Ich arbeite mit MS IE5 und z.B. Gozilla. Ab und zu aktiviert sich beim runterladen nicht automatisch Gozilla uns ich lade mit dem normalen Dialogfeld von MS. Am Ende bekomme ich dann immer die Meldung das mein Exploer fehler verursacht und ich ...
  • Löschen der Internetadressen
    Wer kann mir sagen wie ich die Adressen aus dem Exploer löschen kann. Ich meine die Adressen die im oberen Eingabefeld stehen. Sie sind zwar als automatische eingabe hilfe sehr gut, können aber auch als Kontrolle genutzt werden. Ich arbeite mit ...
  • Download beschleunigen
    Ich nutze zur Zeit den Downloadmanager Go!Zilla . Welche Möglichkeiten bieten sich mir um den Download von Dateien aus dem Internet zu beschleunigen? Danke Thilo
  • Netscape
    Ich lege häufig wichtige emails in der inbox in einem Verzeichnis ab. Ich würde die abgelegten Briefe gerne auf einer Diskette sichern - doch wie heisst die file? Wer kann helfen? Gruss an die Runde, Alexander
  • Internet Shop Programm
    Such ein günstiges Programm um einen Internetshop zu entwickeln. Hier sollen ein paar CD^s verkauft werden. Ich habe ein Programm "Shop Factory", dass aber sehr teuer ist. Kennt jemand ein günstiges Programm? Rainer
  • 'Verlauf' bleibt leer
    Nach einer Sitzung im Internet möchte ich mir die Seiten noch mals Offline anschauen,leider bleibt der VERLAUF leer. Clemens
  • Verteiler anlegen
    Möchte mir bei einem gängigen E-Mail-Anbieter (web.de, firemail, etc.) einen Verteiler anlegen, der E-Mail automatisch an versch. Adressen weiterleitet, wenn z.B. das Wort "Verteiler" im Betreff der Mail vorkommt. Kann mir jemand ...
  • Fontpage2000
    Ich weiß nicht mehr weiter wer kann mir helfen? ich bräuchte dringend so eine art beschreibung für die sachen die man die man mit frontpage so machen kann und die beschreibt was z.B eine hoverschaltfläche ist jede andere hilfe ist ebenso ...
  • OnlineCounter + ISDN
    Kennt jemand Probleme bei der Verwendung vom OnlineCounter (tolles Programm ansonsten) und ISDN-Karte (FritzCard)? Seitdem stürzt bei mir Netscape immer ab. Wenn ich den OC nicht laufen lasse passiert das nicht.
  • FTP-Übertragung zeitgesteuert (z.B. nachts)
    In der Firma hänge ich an einer Standleitung, die tagsüber recht stark frequentiert wird. Gibt es ein Programm, mit dem ich die Homepage zu bestimmten Uhrzeiten aktualisieren kann (vorzugsweise nachts)?
  • Suche Programm zum erstellen von Covern
    Ich suche ein kostenloses Programm zum erstellen von Covern für CD`S Vielleicht weisst du ja eins. Danke und Tschüs Ekki
  • NETSCAPE-Comm4.7 blendet bei mail immer.....
    Eine Frage zu Netscape Communicator 4.7:Es stört mich erheblich,daß beim abrufen der mail immer der "netscape-messenger"erscheint und sich das programm mit Netscape-Messenger in Verbindung setzt..!!*** WIE kann ich das abstellen????!!!! ...
  • Outlook2000: Archivierung
    Habe in Outlook eine Archivdatei erstellt. Diese habe ich mir mit Datei öffnen->persönliche Ordner-Datei(*.pst) in der Ordnerliste anzeigen lassen. Nun will ich sie aus der Ordnerliste wieder entfernen, da bekomme ich immer die Fehlermeldung ...
  • Problem mit Outlook 5
    Kann keine emails empfangen aber wegschicken kann ich die schon was kann der grund sein??? wer-weiss-was? vielen dank im voraus! xaver
  • Netscape steigt immer aus
    Es normal, das der Netscape Navigator einfach so ohne jeden ersichtlichen Grund, sich selbstständig schliesst ? Ich rufe T-online auf, und dann über das Welt-Icon den Navigator. Und jedesmal wenn er sich von allein beendet hatt, muß ich ihn neu ...
  • Zukuftsicherste Software für Homepage ?
    Ich suche für den Aufbau einer Homepage für meine Apotheke ein möglichst leistungsfähiges Programm,welches für einen interessierten Laien noch beherrschbar ist.
  • Probleme mit FrontPage ´98
    Wer kann mir zu folgenden Problemen weiterhelfen: Wie nutze ich "OnMouseover- Aktion" um den Namen auf der Startseite erscheinen zu lassen. Wie kann ich einen bestimmten Abschnitt (hier Paragraphen in einem Gesetzestext) in einem ...
  • Suche Redaktionssystem für Homepagepflege
    Wer kann mir einen Tip geben welche Software zur Browsergestützten Pflege einer Homepage geeignet ist. Es werden mehrere Autoren von versch. Orten die Seite pflegen. Dies sollte ohne großen Aufwand, direkt über den Browser möglich sein. Das ganze ...
  • Outloock Express als E- Mail Programm nutzen
    Habe Win98 auf meinem PC. Bin mit einer Fritzkarte über ISDN und T-Online am Internet. Das funktioniert auch alles. ", Protokoll: SMTP, Serverantwort: " 550 DENIED", Anschluß. 25, Serverfehler 550, Fehlernummer: 0x800CCC78 So kann ...
  • Frontpage2000
    Habe dieses Programm unter NT 4 installiert, an meinem Arbeitsplatz ist es in Deutsch zu Hause in Englisch(Menüs)FP stammt aus einer Office Version alle anderen Programme sind o.k. Wie kann ich das ändern?
  • Autom. Dial Up bei Netscape-Start
    Ich - übrigens ohne Erfolg - versucht habe ein neues Modem zu installieren, funktionierte mein Internetzugang recht komfortabel: Nach Starten des Netscape-Communicators erschien eine Frage, ob per Modem gewählt werden sollte oder ob ich Offline ...
  • Sambar-Server Experte gesucht!!!
    Suche jemanden, der mir sagen kann wie man die 100kb-Mail-Grenze in Sambar aufheben kann... Gruß Thomas
  • Internet offline zeitabfrage
    Wer weiss wie man Offlien die internetzeit obfragen kann wie lang man drin war ? DANKE! Gruss Wolfgang/Fox2000
  • Outlook Express speichert kein Kennwort
    Bei meinem Outlook Express in Windows 2000 habe ich mehrere Mailkonten eingerichtet. Beim Abrufen meiner Mails muss ich seit gestern jedesmal das betreffende Kennwort für den jeweiligen Popserver eintragen, obwohl ich Kennwort speichern ...
  • IE5 intelligente Suchläufe Fehlermeldung
    Habe ein Problem mit dem IE 5. Wenn ich den sog. Suchassistenten für intelligente Suchläufe benutzen will, erscheint immer die Meldung "Wählen Sie eine Kategorie für Ihre Suche". Es erscheint keine Suchmaschine oder sonst etwas. Ich ...
  • Animiertes E-Mail-Programm
    Gibts eigentlich E-Mail-Programme mit animierter E-Mail-Benachrichtigung?? Ich seh das immer im Fernsehen,oder wird das extra für Filme so gemacht?Ihr wisst schon,da kommt dann immer so`n grosser Briefumschlag und mit Sound...Ich find das ...
  • Hilfe meine Frit!Card Software spinnt!
    Fax- Software Frit!Fax spinnt. Jedesmal wenn ich aus Word 97 ein Fax versenden möchte und Fritz-Fax als Drucher- Teber aufgerufen habe wählt die Software sofort eine Verbindung aus meinem eingerichteten Fax- Nummern- Verzeichnis aus und schickt ...
  • IE5 - Ansicht-Symbolleisten bei Folgefenstern
    Wer erklärt mir, wie ich die Voreinstellungen der Ansicht beim IE5 anpasse - und zwar _nicht_ die vom "normalen" ersten Fenster, sondern die des Fensters, das aufgeht, wenn ich z.B. im Kontextmenü auf "Frame in neuem Fenster ...
  • Excel: Datumsrechnung in Jahren, Monaten, Wochen
    Soll mir bei Eingabe von z.B. 2.1.96 und 9.2.97 in den Zellen A1 und A2 die Zahl der zwischenzeitlich vergangen Jahre, Monate, Wochen und Tage ausweisen. Dabei soll ein Monat definiert sein als z.B. vom 2.1 bis zum 1.2 oder vom 15.3. bis zum ...
  • Newsgroups download mit Netscape
    Weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich glaube schon. Folgendes Problem habe ich! Mit dem Internet Explorer kann ich mir von den Newsgroups mp3 Dateien, die auf mehrere Dateien aufgeteilt sind downloaden, und mit der rechten Maustaste auf ...
  • gibt es eine software....
    Es eine software,mit der ich nur alle Bilder von einer kompletten homepage runterladen kann? wenn ja,wo kann ich sie mir downloaden? vielen dank im voraus Oliver
  • Internet by call Software
    Bin auf der Suche nach einem passenden Programm bisher leider gescheitert. Daher versuche ich es hier. Es sollte folgende Features haben: - Dial on Demand (a la Wingate oder Ontimer). - Sekundengenaues Abbrechen der Verbindung (interessant für ...
  • Kein Sound bei Quick Time
    Hallihallo! Ich habe ein Problem: Ich hab mir den Trailer zu einem Kinofilm ("Things you can tell just by looking at her") heruntergeladen, der im Apple Quick Time Format vorliegt. Das Teil läßt sich mit meinem Quick Time Play (Version) ...
  • Netmeeting
    Ich habe erhebliche Probleme mit der Nutzung von Netmeeting 3. Nach dem Start von Netmeeting betaetige ich die Schaltflaeche mit dem Anwahltelefonhoerer. Ich werde dann nach der Adresse gefragt. Und jetzt kommt mein Problem: Egal welche Adresse ...
  • NetMeeting
    Ich habe erhebliche Probleme mit der Nutzung von Netmeeting 3. Nach dem Start von Netmeeting betaetige ich die Schaltflaeche mit dem Anwahltelefonhoerer. Ich werde dann nach der Adresse gefragt. Und jetzt kommt mein Problem: Egal welche Adresse ...
  • suche ein gutes standalone-mailprogramm!!!!
    Welches E-Mail-Programm ist sehr zuverlässig,nicht zu gross und sehr einfach zu konfigurieren(bis 3 accounts)und WO finde ich es?? Danke Hans&Francisca
  • Netscape und DFÜ-Netzwerk
    Wenn ich Netscape 4.7 veranlasse, Mails zu holen, ruft es automatisch eine bestimmte Verbindung über das DFÜ-Netzwerk auf (T-Online über DFÜ). Ich möchte aber gerne, dass Netscape eine andere DFÜ-Verbindung benutzt (die auch eingerichtet ist), ...
  • InterDev 6.0 wieso Login?
    Folgender Voragang: 1. VI Projekt erstellen 2. Verbinden zu Webserver (anderer Rechner) 3. Vorhandenes Web wählen 4. Seite Editieren Nach Schritt 4 kommt: Geben Sie ein Passwort ein. Ich sehe meinedomäme\mein Login ich kann mich aber nicht mit ...
  • jmail Programm funktioniert nicht auf Webserver
    Jmail.exe Programm funktioniert nicht auf dem deutschen Winnt Web Server. Kann das an der deutschen Version liegen. Weiss jemand Rat. Danke und Gruss
  • Standartverbindung wird gelöscht
    Ich benutze mehrere call by call DFÜ Zugänge zum Internet, einen bestimmten habe ich als Standart definiert. Nachdem ich meine Post über Outlook Express via T-Online DFÜ abgeholt habe, und mich dann später wieder automatisch mit einer anderen - ...
  • Hello Engines! v. 1.6
    Suche Hello engines! Version 1.6 oder cr... von Version 2.x
  • Anti-Virenprogramm
    Suche Anti-Virenprogramm zum downladen welches auch bei älterem PC funktioniert. Hatte bisher wenig Glück. Habe P100, 32 MB Ram, Modem 56 k Vorab dankend, Uwe
  • Webcopier - M. Klimov: Erfahrungen?
    Hat jemand Erfahrungen mit WebCopier? Ich dieses Angebot unaufgefordert zugeschickt bekommen. Der Vorteil soll sein, dass man ganze Websites herunterladen kann, um sie später offline zu lesen. Ist etwas dran? Danke im voraus für Informationen ...
  • e-mail adressen rüberschieben
    Ich verwende als e-mail Programm bisher meist das von t-online auf deren Installations-CD mitgelieferte e-mail Programm, möchte aber nun auf das Netscape- mail Programm umsteigen, weil das mit der Rechtschreibhilfe, größeren Schriften u.a.m. doch ...
  • Internetverbindung beenden
    Ich habe ein ganz einfaches Problem, ich suche eine Möglichkeit (bzw. ein Programm), daß zu einer festgelegten Uhrzeit die Internetverbindung beendet, und zwar unabhänig von anderen Programmen die diese Verbindung mitnutzen (die Verbindung soll ...
  • Welcher Wochentag war der 18.2.1485?
    Gelegentlich muß ich den Wochentag für ein Datum im 15./16. Jahrhundert ermitteln. Gibt es dafür ein Programm, mit dem man die Berechnung schnell ausführen kann? Gruß, Alexander
  • Standartbrowser
    Wie kann ich den Standartbrowser festlegen ? Wenn ich auf ein Link klicke, öffnet sich immer der Netscape. Will aber den von MS. Bitte um kurze Anleitung. Besten Dank
  • Mashninenschreiben
    Wer findet mir ein Deutschsprachiges (Deutsche Tastatur)Maschinienschreibprogramm zu Downloaden?
  • Internetverbindung protokollieren?
    Wer kann mir sagen wie ich den Datenaustausch zwischen dem Browser (MSIE) und dem Internet Protokollieren,d.h. in eine Datei schreiben kann. Kennt jemand ein Tool dafür dass wirklich alles mitschreibt und was nach Möglichkeit dann besser lesbar ...
  • mails von t online abrufen...von überall...?
    Kann ich als t-online user auch von anderen rechnern meine mail abrufen? Und wenn wie? schau henning ju.
  • Sever Verbindung wurde zurückgesetzt
    Kann mir sagen warum diese Fehlermeldung immer wieder erscheint. Sogar wenn ich diese Seite anwähle kommt die Meldung, kann die Internetseite kann nicht geöffnet werden..... Seververbindung wurde zurückgesetzt. gruß helmut
  • Postleitzahlen
    Software (evtl. zum downladen), die mir zu Orten/Straßen die Postleitzahlen zuordnet.
  • SUCHE 1 html-editor fuer totalanfaenger!!!!!
    HTML-LAIE und moechte gerne eine eigene, einfache homepage erstellen.wo bekomme ich welches geeignete tool, dass sich ganz normal(wie word o.ae.)bedienen laesst und aber daruas was ich sehe, HTML "zaubert"?? Hans, danke fuer die mithilfe!!
  • t-online runterfahren
    Ich komme nie ganz aus dem Internetprogramm t-online heraus. mein computer läßt sich nicht herunterfahren, da ich das internetfenster nicht schließen kann. was mache ich falsch ???
  • Suche Tool das meine HP überall gleich dargestellt
    Ich hatte diese Tool schon mal, nur verlegt, das bewirken soll, das meine Darstellung überall gleich ist, ob IS oder NS, ob 800x600, 1024x7.... usw. Wer hat mir einen Tipp ?
  • Wanted: Übersetzungsprogramm D/E bzw. E/D
    Kann mir ein sehr gutes Übersetzungsprogramm empfehlen? Wer kann mir etwas zu der Qualität zu den von softline.de angebotenene Produkte sagen? Mit sonnigem Gruß, Romana
  • problem mit netscape,wer kann helfen?
    Habe seit kutzem immer wieder folgende meldung: NETSCAPE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul KERNEL32.DLL bei 0187:bff87eb5. Register: EAX=c002f8d4 CS=0187 EIP=bff87eb5 EFLGS=00010212 EBX=0270fb1c SS=018f ESP=0260ff98 ...
  • FrontPage - neues Web einrichten
    Ich in FP2000 ein neues Web einrichten oder einen Order in ein Web umwandeln will, kommt die Fehlermeldung : Serverfehler: Kann "/homepages/15/d12006823/htdocs/.htaccess" nicht öffnen. Datei oder Ordner mit diesem Namen existiert nicht. ...
  • FrontPage - Hintergrundklang
    Ich habe ein HTML-Dokument mit FrontPage erstellt und einen Hintergrundklang (MID) eingefügt. Beim lokalen Aufruf der Site wird der Klang wiedergegeben, beim Aufruf über das Internet jedoch nicht (die MID-Datei wurde auch auf den Server ...
  • Animierte Web Sites
    Bin gerade dabei mich in HTML-Programmierung einzuarbeiten und nun an dem Punkt, an dem ich gerne animierte Web-Sites erstellen würde. Was für Programme sind dafür denn am besten geeignet (Windows..), um Sound mit animierten Bildern zu ...
  • Dreamwaver 3
    Mein Problem ist folgendes: ich hab meine Homepage mit der 30-Tage-Probeversion des Dreamwaver3 auf die Beine gestellt... leider sind die 30 Tage abgelaufen und ich müßte nur noch geringe Änderungen vornehmen, wozu es nicht sinnvoll wäre, die ...
  • Software für Internetzeiten
    Wer kann mir Software für Internet Zugangszeiten, Kosten, generell über Internetzugriffsabwicklung usw. empfehlen? -Merci- Karlheinz
  • WS FTP Professional 6.1-Installationsprobleme
    Habe von Strato die Software-CD mit WS FTP Professional 6.1 bekommen, doch wenn ich unter Win98 das Programm installiere, ist danach mein CD-LW (Pioneer) weg. Hat jemand einen Tip, wie ich das Problem löse? Danke schon mal! Gruss Karin
  • Downloadprobleme
    Kann mir helfen? Vor 4 Wochen habe ich mir von einer T-online -CD Natscape Communicator 4,50 überspielt, weil ich seit Jahreswechsel Probleme mit der Zertifikation hatte. Seit der neuen Installation kann ich nichts mehr herunterladen. Städig ...
  • outlook express 4.5
    Wo sind die Kntakte abgespeichert? Oder wie kann ich die bestehenden Kontakte von einem Computer auf einen andern übertragen?
  • Obernervendes Chip-Logo
    Ich habe auf meinem PC den IE5.01 von der Chip-Heft-CD installiert. Seitdem erscheint im IE und in Outlook Express das Chip-Logo in der rechten oberen Ecke. Wer weiss wie man das nervende Logo entfernt ? Gruß, Zeuser
  • Radio via Internet
    Höre gerne brasilianisches Radio. Zur Zeit mit RealPlayer 6.05 Gibt's da auch was besseres, vielleicht mit Equalizer oder so? und: die Meldung net congestion kommt doch relativ häufig und dann bricht das natürlich ab. Kann ich da irgendwas ...
  • IE5-Links archivieren
    Suche ein Tool, mit dem ich meine gesammelten Links vom IE5 in evtl HTML-Datei oder zur Not in eine Textdatei konvertieren kann (zwecks Sicherung wg. Neuinstallation). Zum zu Fuß abtippeln sinds inzwischen zu viele geworden. Frank
  • Suche Webdownloader
    Möchte verschiedene Sites im Internet offline am Internet Explorer lesen. Nun gibt es dafür Download Programme, die mir die Sites mit Links downloaden. Welches Programm wäre hier empfehlenswert. Wie gesagt lege ich Wert darauf, beim ...
  • Probleme mit dem Tool 'Internet Marktschreier'
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Tool "Internet-Marktschreier" vom bhv-Verlag. Dieses Tool ist der kommerzielle Nachfolger der früheren Shareware "First-Position". Die unten angefügte WWW-Seite wird durch den ...

Andere Themen