Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Internet-Software allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Internet-Software allgemein" archiviert.

• erfahrungen mit netscapes neuem browser?
    Schon jemand erfahrungen gesammelt? hat sich das layout geändert? irgendwelche neuen funktionen? keine abstürze mehr!? empfehlenswert? victor.
  • Dreamweaver Installation
    Ich woill die Dreamweaver Shareware Fassung installieren - klappt scheinbar alles bekomme auch das Fenster wo ich auf Try klicken kann - tue ich das ist alles wieder weg. Auf meinem Laptop Win 95 geht alles einwandfrei - nur mein Hauptrechner NT ...
  • Laie sucht Software für Hompageerstellung
    Würde gerne einmal versuchen, eine eigene Homepage zu erstellen. Wer kann mir hierfür ein einfach zu bedienendes Programm nennen. Danke Norbert
  • Suche Partner für Internetbusiness
    Suche für weltweit einzigartige Internetidee mehrere Partner für Programmierung, Webdesign, Datenbank etc. oder Tel. 09321-70010 Danke bis gleich cu erwin
  • online datenbank
    Wie kann ich am einfachsten eine durchsuchbare Datenbank im Internet zur Verfügung stellen, bzw welche (einfach zu realisierenden) Möglichkeiten oder fertige Tools gibt es? Danke, Thorsten Schubert
  • Homepage-Aktualisierung im NetObjekts Fusion
    Folgendes Problem: Meine Homepage ,www.e-heiming.de ,( bei Strato AG )läst sich nicht mehr aktualisieren .Es kommt die Meldung: " Verbindung zu www.e-heiming.de konnte nicht hergestellt werden ". Liegt es an DFÜ unserer T-Online ...
  • Vivo Player
    Gibt es irgendeinen kostenlosen Player mit dem ich Vivos abspielen kann. (außer dem Vivo Active Player)
  • IIs 3 Version 4 und PERL
    Versuche schon wie ein irrer iis3 von MS mit dem Perl Interpreter Active Perl zusammen zum laufen zu bringen. Active Perl erkennt zwar den iis will sich aber nicht selber in die Registry einbinden, wenn ich das dann selber mache funktioniert das ...
  • Callando-Flatrate läuft nicht!
    Moin. Ich habe eine Flatrate bei Callando/Erotikwelt-Online. Das Problem ist folgendes. Ich habe die downgeloadete Datei "wos.exe" ausgeführt, die Verknüpfung auf dem Desktop doppelt geklickt und dann bei der Frage ...
  • AVI-Wiedergabe ist defekt
    Ich habe auf meinem Win95B-Rechner kürzlich den aktuellen Exporer(Vers.5...) installiert. Seit dem hakt die AVI-Wiedergabe. Ton ist vorhanden und das Bild ist verschwommen. Der Mediaplayer muss mir ein Bein gestellt haben. Wie kann ich den Fehler ...
  • Passwort zu InternetExplorer 5.0 vergessen
    Passwort (Adminstrator) zu InternetExplorer vergessen. Lässt sich dieses Passwort umgehen, knacken, ersetzen? Bin für alle gutgemeinten Tipps dankbar! Rückmeldung bitte an:
  • Java-Script-Fehler
    Anfrage: Bei manchen Pages im Internet erhalte ich eine Fehlermeldung "Java-Script-Fehler bei... Sollen Scripts auf dieser Seite weiter ausgeführt werden?" Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie ich den Fehler beheben kann? Meine ...
  • Fake Surfer
    Wo bekomme ich ein Programm her, welches (ohne dass ich dabei bin) quer durch´s Netz surft und "mich vor meinem Computer" simuliert? PS: Ich hätte gerne nur Antworten auf die Frage und keine Moralpredigt - wenn´s möglich ist. Danke!
  • IE5 garbage collector?
    Habe ein Java-Applet auf meinen Internet Explorer 5 laufen. diese Anwendung "bläht" sich allerdings im laufe der zeit immer mehr auf (bis zu 97 mb und mehr????) hat der IE5 eine art "garbage collector" ??? oder wird mein ...
  • Netscape 4.5 Messages sichern
    Weiß jemand von euch ob man bei Netscape die angesammelten EMails sichern kann, um Sie im 'Revisionsfall' wieder recovern zu können? Ist es vielleicht auch möglich ein Dump-File zu schreiben welches in Lotus Notes übertragen werden kann?? Gruß ...
  • IE5 - automatisch starten?
    Seit ich auf WinNT4 umgestellt habe kann ich meinen IE5 nicht mehr automatisch mit einer DFÜ-Verbindung starten. Beim anklicken des Icons für IE5 startet zwar die DFÜ-Verbindung korrekt und es kommt auch zur Anmeldung doch dann startet der IE5 ...
  • Programm zum Aufzeigen der WWW-Struktur
    Suche ein Programm, dass mir alle Dateien, die in einer WWW-Domain niedergelegt sind, in einer Verzeichnisstruktur aufzeigt. Bzw. einen Browser, der die automatische Ausführung der index-Seiten unterdrückt. Ziel soll es sein, alle Dateien, auch ...
  • Problem mit ICQ
    Habe das Problem, dass ich keine Verbindung bei ICQ bekomme. Aufgetreten ist das Problem, seitdem hier ein NT-Server installiert wurde. Welche Einstellungen muss man machen, um eine Verbindung zu bekommen? Danke Jessi
  • shtml, phtml, html, htm, xml
    Stolpere beim surfen immer öfter über Adressen, die auf phtml, shtml enden. Kann mir jemand erklären, was der Unterschied ist zwischen html, htm, shtml, phtml. Und was ist xml. Das hab ich bisher nur auf einem Lehrbuchrücken gesehen. Vielen Dank, ...
  • Netscape und citrix .ica Plugin automatisch öffnen
    Jemand das Geheimnis von Citrix ICA Plugin und Netscape unter IIS 4.0. Das Plugin soll automatisch in einer Webseite gestartet werden, es funktioniert immer mit IE. warum nicht mit Netscape. Gibt es bestimmte Einstellungen zu beachten. Danke
  • Netscape offline??
    Wie zum Teufel surfe ich beim Navigator offline; ich bekomme immer nur weiße Bildschirme angezeigt oder er versucht irgendetwas zu laden....
  • Netscape Browser
    Meinem Netscape Browser 4.6 habe ich einige Probleme, wie oder wo kann ich ein neues Update runterladen, wenn möglich in Deutsch. -merci- Karlheinz
  • und noch ne Frage.
    Hab neuerdings Internet, deswegen so viele postings. Also. Wie kann ich beim IE 5 die Passwörter bei denen ich Auto-ausfüllen verneint haben, wieder so hinkriegen daß mich der Browser wieder fragt. Ich nehme an es irgendein Registry-Key, aber ...
  • WEBMAIL als Mail-Client einstellen
    Kennt jemand einen Weg wie man den NS oder IE dazu bringen kann, bei mailto-links anstatt einem extra mail-programm ein neues Browserfenster mit einer freemail adresse zu öffen. Autologin wäre ideal aber nicht Bedingung. Vielleicht kann man ein ...
  • Kann ein Provider Internet Sharing erkennen?
    Einige Flatrate-Provider untersagen ja die Benutzung von Internet Sharing. Kann ein Provider überhaupt feststellen, ob der Zugriff über einen NAT-Server (z.B. NAT32) erfolgt? Ich kann ja auf einem Rechner auch zwei Browserfenster geöffnet haben ...
  • MS-Proxy: Probleme mit WS_FTP-Explorer
    Benutze den MS-Proxy 2.0 und habe Probleme die Internetseiten mit dem WS-FTP-Explorer aufzuspielen. Ein normaler Download von Dateien auf Seiten, wie z.B. ftp.avm.de sind ohne Probleme möglich, nur ein upload auf den Homepage-Server über diesen ...
  • Software zur E-Mail-Protokollierung / Surfen
    Gibt es eine Software, mit der man (in einem kleinen Betrieb, mit Netzwerk) kontrollieren kann, wer welche E-Mail an wen geschrieben hat bzw. wer wann auf welchen Internet-Seiten gesurft hat? Gruß Markus
  • Ausdruck von Websites: Schriftgrad verändern?
    Beim Ausdrucken von Websites möchte ich auf dem Papier einen kleineren Schriftgrad haben als auf dem Bildschirm. Wie kann ich die Schriftgrösse verändern?
  • Handbuecher
    Weiss, wo es im web kostenlose Handbuecher oder scripte zum downloaden gibt? bitte um antwort. danke
  • Webserver lokal spiegeln.
    Betreiben mehrere webangebote auf verschiedenen .com-Servern. Nun will mein Chef aber regelmäßg CDs mit den Webinhalten haben um sie an Geschäftspartner zu geben. Zwar sind die Links auf EINEM Server alle relativ, aber was mich nervt ist daß ich ...
  • Welches ist das beste Download-Tool?
    Sic! cu, holli
  • Netscape4.7eng/linux Schriftgröße??
    Folgendes Problem: Bekomme keine Vernuenftige einstellungen zusammen mit Netscape 4.7 eng unter Linux. z.B. eine Seite wie http://www.Offerto.de hat immer unleserliche Größen naja fast unleserlich! Benutzte Grafikauflösung 1024x800 kann mir ...
  • AOL Connect unter Win2000 :)
    Grüß Gott :) Ich habe AOL 5 unter Windows 2000 installiert (geht nur offiziell nicht). Ich bekomme aber keinen "Connect" (heißt doch so?!), das heißt die Anwahl funktioniert aber wenn normalerweise Benutzername/KW geprüft werden bricht ...
  • Post da mit Netscape 4.7???
    Man das Mailprogramm Post Da mit dem Netscape zusammen betreiben,bzw.dann mit dem Messenger? Wenn ja,welche Einstellungen sind dann bei Post da notwendig? Wolfram
  • Mit Realplayer durch Firewall?
    Mir jemand sagen ob ich den Realplayer so einstellen kann, das er andere Ports (am besten HTTP Ports) verwndet, so das ich durch die Firewall komme. Danke Steffen
  • Welche Software ist empfehlenswert ?
    Möchtes professionelles Webdesign in Zukunft erstellen. Welche Software ist da so zu empfehlen: - für Bild & Grafikbearbeitung - HTML-Editor ?????? Hat jemand auch Büchertips ? Danke !
  • Mit Site Server PDF-Doku's indizieren
    Ich mit dem Site-Server 3.0 den Inhalt von PDF- und Word-Dokumenten indizieren, so dass diese per Suchformular aufgefunden werden kann? Hat jemand einen Tip? Danke und ein staufreies Wochenende Andrea
  • Internetrouting ?
    Ich kenn mich nicht so aus mit Internet. Aber ich haette gerne gewusst, ob ein Programm existiert, mit dem man die schnellste Verbindung zu einem beliebigen Provider herstellen kann. Richard :)
  • Proxy mit Bandbreitenbegrenzung
    Proxys gibt es ja einige, aber ich suche einen, bei dem man die Bandbreite begrenzen kann! Wer kann mir da sagen welcher und wo ich Ihn finde ??? mfg H. Heigl
  • I-Explorer bringt keine Umlaute
    Der Internetexplorer bringt in manchen Seiten statt den deutschen Umlauten nur Hieroglyphen. Wo kann ich zur Problemlösung ansetzen?
  • Browser für DOS
    Suche Browser den ich unter DOS betreiben kann. Hat jemand einen Link zu einer DOS Seite wo ich DOS-Freeware bekomme oder kennt jemand eine DOS-Web Gemeinschaft. Danke für eure Mühe
  • HTML-Tumbnail-Tabellen Generator
    Ich suche ein Programm, mit dem aus einem Ordner mit Grafiken auomatisch eine HTML-Tabelle mit Tumbnails mit Links auf die entsprechenden Orginalbilder anlegt. Besonders wichtig wäre hirbei, daß das Programm für jedes Bild eine HTML-datei anlegt, ...
  • Scheiss Real-Player ...
    Kann man diesem Mistding eigentlich irgendwie verbieten, sich bei jedem start neu in der registry festzusetzen ??? Da schmeiss ich ihn immer manuell raus, weil der sich so einnistet, das er bei jedem start mit hochfährt ... und das geht mir auf ...
  • Wo ist mapistub.dll?
    Habe msexchage unter WIN 95 nachinstalliert, weil ich ein kleines Fax-Programm benötigte. Danach kann war Outlook-express nicht mehr mein Standart- E-Mail-Programm. Als ich es wieder zu dem "schlagen" wollte kam: Simple ...
  • IE maximiert?
    Immer wenn ich den Internet Explorere starte (5) ist er nur so'n kleines Fenster, wiekann ich ihn dazu bringen maximiert zu starten?
  • Word Abschnittformatierung Exel-Tabelle
    Einem Word Dokument (Hochformat) möchte ich eine Exel Tabelle im Querformat einfügen - das habe ich über Abschnittformatierung auch erreicht. Allerdings ist jetzt die Seitenanzahl ebenfalls im Querformat, notwendig wäre aber für eine durchgehende ...
  • Download Utility
    Die mir bekannten Download Utilitys laden lediglich die Resourcen herunter, die einer HTML-Seite "verlinkt" sind. Mir geht es jedoch darum, jedes File das dort liegt zu erhalten. Grüsse Peter
  • Office 200 Outlook Problem
    Anmeldung von Outlook 2000 als E-Mail Dienst klappt nicht. Bitte um Hilfe. Ich rufe auch gern zurück. 040 / 76 75 68 93 R. Nickisch der-weiss-das-diesmal-nicht
  • IE 5.01 Downloadbegrenzung
    Kurzem hab ich festgestellt, das der IE5 eine Downloadbegrenzung hat. Und zwar kann man nur 4 Dateien gleichzeiig downloaden. Aber man läd doch auch gerne mal mehr als 4runter. Deshalb würde mich mal interessieren wie man diese Begrenzung ...
  • zugangssoftware für frankreich gesucht
    Bruder wohnt in frankreich und möchte auch gerne msn nutzen. problem: er spricht kein wort französisch und hat win98 deutsch auf seinem rechner. (was mit der meisten franz. software probleme macht). gibt es die zugangssoftware auch in ...
  • Download?
    Welche download-software ist der schnellste? Was koent ihr empfehlen? Gruese Attila
  • PC2PHONE
    Unterliege schon fast meiner Verzweiflung. Ich habe nämlich ein (bisher) unlösbares Problem. Ich versuche die ganze Zeit einen Anbieter, der es mir erlaubt billig (am besten kostenlos) aus dem Netz ins Festnetz zu telefonieren. Die erste Hürde ...
  • Internet-Verbind. vorhanden. Seite wird nicht aufg
    An was kann es liegen, wenn ich zwar Zugang zum Internet habe, jedoch keine Seite aufgebaut wird. Modem lädt keine Dateien, nach einiger Zeit kommt die Bemerkung : Seite kann nicht aufgebaut werden. Browser ist jedoch install. Echt ägerlich, ...
  • OutlookExpress
    Der hoffnung auf viele Antworten widerhole ich meine Frage vom 8.4.: immer, nachdem ich oe5 geschlossen habe, ist es noch eine ganze Weile aktiv und wahrscheinlich damit beschäftigt, den Posteingang zu prüfen. Vor kurzem habe ich die ...
  • ganze sites downloaden
    Wie heisst nochmal dieses Tool, das ganze Websites runterläd, ohne dass ich Seite für Seite von Hand abspeichern muss, und wo wird sowas angeboten ? Ist das freeware zum runterladen ? Wie geht dem ? rushme
  • Hilfe! Mein I_Explorer 5.0 läuft mal und mal nicht
    Habe ein Problem mit meinem Internet-Explorer. Der lief bis vor kurzen echt gut bis ich mal Netsonic installiert hab. Seitdem mag er allermeistens nicht die Seiten anzeigen. Verbindung OK. Dann habe ich Netsonic wieder deinstalliert. Kein Erfolg. ...
  • Web-Seiten inkl.Graphiken abspeichern-wie?
    :-) Ich möchte gerne HTML-Dateien aus den Netz abspeichern, aber so, daß auch die eingebundenen Graphiken mitgespeichert werden. Ziel ist es, die Dateien im Offline-Betrieb aufzurufen inklusive Bilderchen... damit auch die Ausdrucke etwas ...
  • Internetzugangskontrollsoftware für Kinderschutz
    Existiert ein Programm, welches den Internetzugang für Kinder regelt, und zwar in der Weise, als die Eltern die für Kinder zulässigen URLs eingeben können und die Kinder auf alle anderen Seiten keinen Zugang haben?? Das wäre doch die einfachste ...
  • MS NetMeeting 3.0, Gateway
    Möchte gerne einen ganz normalen Telefonanruf über den Computer mittels NM machen. In der Hilfe steht, ich brauche so etwas wie ein Gateway, oder so. Was ist das? Wie finde ich das? Wie funktioniert das? Danke im Vorraus Patrick Ruhkopf ...
  • Firewalls??
    Ich möchte mir einen guten Firewall zulegen!! Kennt jemand zu empfehlende Firewalls?? Und Welche sind dies??
  • Banner erstellen??
    Möchte mir ein Banner selbst erstellen,möglichst animiert. Wo finde ich Kostenlose Software dafür,oder welches Programm wäre beonders gut geeignet??
  • FTP-Upload Probleme bei großen Dateien
    WS_FTP bricht einen Upload von ca 7 MB immer bei so einem drittel ab und behauptet alles wäre bestens! *nerv* Woran könnte das liegen? Gibt es ein Programm wie Gozilla für den UPLOAD? DAnke, Jens.
  • eMail Programm fuer viele Accounts?
    Ein eMail-Programm (Freeware/Shareware/kommerziell), mit dem ich mehr als nur ein eMail-Konto samt dazugehoerenden POP3 einrichten kann? Wer kann mir was empfehlen? Danke, Frank
  • SUCH Mitmacher fur ein Internetradio!
    Ich suche jemand der mir hilft ein Internetradio aufzubaun. Ein kosten günstige Server haben wir schon ander Hand! Wir wollen den Bürgerfunk der Lokal Radios in NRW auf diesen Wege noch mals hörbar machen. Da diese Sendungen nach der einmaligen ...
  • Meldung 'kernel 23' -was ist das?
    Verlassen des Internets entweder mit der T-Onlinesoftware oder mit dem Netscape bekomme ich immer eine Schutzverletzung in kernel 23. Wie bekomme ich das weg? Woher kommt diese Meldung? Beim Installieren war alles o.k. Bitte um Antwort. Danke ...
  • Aktive Desktop und IE 5?
    Ich mußte meine Platte formatieren und alles neu installieren, bei der Gelegenheit hab ich mir den neuen IE 5.01 installiert. Jetzt hab ich aber keinen Active Desktop mehr und die Extra-Leiste in der Taskleiste ist auch verschwunden. Nur die ...
  • PDF-File in EXE-File
    Wandelt man eine PDF-Datei in eine EXE-DAtei um? Wie geht das auf dem PC, auf dem MAC weiß ich es....... Danke schon mal Hannes
  • Problem IE5 und Hotbar
    Habe in meinem InternetExplorer das triste Grau der Taskleiste durch eine Hotbar (www.hotbar.com oder hotbar.com?) ersetzt und habe jetzt aber ständig Probleme damit. Nach kurzer Zeit im Netz erscheint eine Fehlermeldung zu dieser Hotbar, die ich ...
  • Internet Explorer Speicherproblem
    Mein IE spinnt. Normalerweise kann ich Grafiken speichern (rechte Maustaste -Bild Speichern) Kann ich jetzt auch noch aber er speichert nur noch im Format BMP,egal ob es GIFs oder JPGs sind. Ich kann auch nichts ändern. Gibt es irgendwo eine ...
  • Netscape startet nicht?
    Ich wollte Netscap 4.7 auf Win 95 installieren, habe Netscape 4.0 gelöscht aber die neue will er nicht: "Die Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs beendet" Was kann ich tun? Gruß Jonas
  • mpeg im browser
    Kann mir jemand einen tip geben wie ich es am einfachsten anstellen kann, einen link auf eine videodatei zumachen, das video -fenster dann automatisch maximiert wird und nicht in den hintergrund geklickt werden kann, sowie das automatische ...
  • AOL Instant Messenger über Proxy?
    Habe zu Hause ein kleines Netzwerk. Einem der Rechner ist als Proxy Server eingerichtet um mit allen Rechnern gleichzeitig online gehen zu können. Nun aber zu meinem Problem: ICQ über einen Proxy Server laufen zu lassen ist kein Problem, aber wie ...
  • outlookexpressistisch
    Kurzem ist bei mir oe nach Verlassen immer noch sehr lange beschäftigt. Erneuter Zugriff wird verweigert weil "eine Instanz noch läuft". Worauf könnte das zurückzuführen sein? Habe ebenfalls vor kurzem die Übertragungssicherheit auf 128 ...
  • Netscape läd beim Rückwärtsblättern neu
    Warum läd der Netscape (4.7)beim Blättern mit dem Rückwärts-Button die Seiten immer neu, anstatt sie aus dem Cache zu holen?
  • Netscape-Einstllungen
    Kann mir jemand sagen wie ich ein im Netscape angelegtes Profil anschauen und gegebenenfalls ändern kann?
  • Webcam Aufbau
    Möchte mit einer Intel Camera eine Webcam einrichten im Firmennetzwerk um einen Meßplatz zu überwachen, was brauche ich alles dafür an Software, Java Classes und Infos. Gibt es gute Links im Netz, die mir das Problem näher erklären? Für Infos ...
  • Internettelefonie
    Ich habe ein kleines Problem. Mich interessiert BRENNEND, ob es irgendein Programm gibt, mit dem ich aus dem Internet ins Festnetz telefonieren kann. Da ich mir eine Flatrate zugelegt habe, müsste ich ja rein theoretisch, außer meiner Flatrate ...
  • Schnellstartleiste des IE 5.01 verschwunden!
    Wer kann helfen- bei mir ist die Schnellstartleiste verschwunden und im Menü(rechte Maustaste) ist sie deaktiviert. Ein Deinstallieren+ Neuinstallation hilft nicht. Ich bin ziemlich ratlos! Bitte helft!!!!!!! -thanks Franz!
  • Internetshopsoftware kostenlos??????????????????
    Jemand eine Internetshopsoftware für NT die Freeware ist ? (unter UNIX gibt es sowas wohl!) Gracias
  • Suche Script / Grafik - mit aktueller Mondstellung
    Mal auf einer WebSite einen Mond gesehen, der dem tatsächlichen Mondstand entsprach, sprich Neumond, Vollmond, zu- und abnehmender Mond. Hat jemand eine Ahnung, wo ich das finden könnte? Vielen Dank, Romana
  • Kopierprogramm gesucht
    Ich hatte einmal ein praktisches Kopierprogramm (freeware). Es war nicht notwendig, extra einzuscannen, Auflösung einstellen, etc. extra drucken... ich musste nur auf "kopieren" klicken, und alles passte genau (A4 nach A4 ...
  • Umgang mit Cute FTP 3.5
    Habe mir Cute ftp 3.5 heruntergeladen, komme damit aber nicht so recht klar. Kann mir jemand von Euch ein wenig auf die Sprünge helfen? Wie suche ich Dateien, was muss ich als Passwort und Username eintragen? fragt und bedankt sich Karsten
  • Günstige Domainregistrierung. Wo?
    Ich gern mehrere Domains bestellen möchte, benötige ich einen sehr preiswerten Anbieter. Wer kann was empfehlen? Danke und ciao, Romana PS: Nein, Webspace benötige ich keinen. :-)
  • Netscape-Mails Passwort schützen?
    Leute benutzen einen Compi. Wie kann ich es anstellen, dass das lesen fremder Mails unmöglich ist? Mit Netscape könnte man ja mehrer Profile anlegen, das hilft aber nicht. Habt ihr Ideen? Chris
  • IE 5 bringt immer Fehlermeldung!
    Immer wenn ich meinen Internet Explorer schliesse, kommt eine Fehlermeldung, dass die Anwendung aufgrund eines ungültigen Fehlers geschlossen wird: "IEXPLORE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul bei ...
  • Logfile-Analyse
    Wer kann mir helfen? Von meinem Webzugang kann ich mir regelmässig meine Logfiles downloaden. Bisher habe ich diese in den lesbaren Formaten .doc bzw .xls gewandelt. Die Extension steht mir frei. Leider kann ich nur diese Daten "lesen". ...
  • 'Link Checker' gesucht
    Da draussen, ich suche ein kleines Programm, das die Links, die auf einer Page liegen (mehrere Seiten), auf ihre Gültigkeit prüft. Ideal wäre es, wenn sowohl lokal gespeicherte, als auch bereits im Netz stehende Seiten gecheckt werden könnten. ...
  • Hompage Programm
    ICh brauche Hilfe bei der Erstellung meiner Hompage. Kann mir vielleicht einer ein Programm nennen das Komfortabel, einfach zubeniehnen und umfangreich ist ?
  • Datenbanksystem o.ä. gesucht
    Ich suche ein einfaches und möglichst günstiges Datenbanksystem, mit dem ich eine Art Such-Register für Web-Seiten auf meiner Homepage einbauen kann. Die Eingabe der externen Web-Seiten muss nicht online erfolgen, manuelle Eingabe durch mich ist ...
  • Newsgroups in OE5 unter Win2000
    Schaffe es nicht, mit Outlook Express 5 unter Win2000 vom News-Server die Newsgruppen angezeigt zu bekommen. Ich habe den Vorgang schon mehrere male mit Win 95/98 gemacht, und sollte eigentlich wissen wie das geht. In dem Fenster in dem die ...
  • Online Timer od. Onlinecounter
    Welches Programm ist besser zur Überwachung der Online-Zeiten und wo bekomme ich Versionen die nicht nach 30 Tagen registriert werden müssen.
  • chatroom auf Homepage
    Wie kann man ein chatroom auf der homepage intergrieren. mein host akzeptiert keine cgi-skripte.hat jemand eine komplettlösung in html?
  • NAPSTER/ WRAPSTER
    Wen es interessiert wrapster: http://notoctavian.tripod.com/ napster: http://www.napster.com
  • WAP im Browser (Netscape)
    Der Browsergruppe konnte mir leider keiner helfen, darum hier nochmals die Frage: gibt es eine Möglichkeit, sich WAP-Seiten im Browser (Netscape 4.5, auch Update möglich) anzuschauen? Christian
  • Statusprogramm für internes Modem
    Ich hatte bisher ein externes Modem und konnte aufgrund der Dioden immer sehen, was das Modem gerade machte (vor allem ob es noch online war). Jetzt habe ich mir den Aldi-PC mit einem internen Modem geholt. Das funktioniert recht gut, aber mich ...
  • Frontpage 2000 Tabellenhintergrund
    Experten, ich möchte mit Frontpage 2000 eine Grafik als Tabellenhintergrund anzeigen, nur leider ist diese Option nicht verfügbar. (Zu lesen schon, aber nicht anklickbar). Hat jemand eine Ahnung was ich falsch mache? Viele Grüße, Tanja
  • Nachträglich zusätzlicher User unter Netscape?
    Ich habe Netscape bereits installiert und möchte einen zweiten User eintragen.Geht das? Und wie? Gernot
  • Onlinecpunter minimieren?
    Habe mir gestern den OC installiert und ärgere mich nun, daß er in der Leiste als geöffnetes Fenster angezeigt wird. Auch der Befehl "minimieren" hilft nix, es sieht eben aus wie ein Netscape-Fenster und das nervt! Hat jemand einen Tip, ...
  • SMS
    Gibt es irgendwo im Netz einen (kostenlosen)SMS Service wo man zueinem festgelegten Datum die SMS verschicken kann? Danke
  • Scripte á la eierlegende Wollmilchsau gesucht :-)
    Kennt Scripte (deutsch wäre toll), die möglichst vielfältig sind, sprich für a, Shop (sollte Mengenrabatt errechnen können, SSL-fähig sein, viele Artikel verwalten können...) b, Script für Kreditkarten c, Forum (private Räume, absperrbar, mit ...

Andere Themen