Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Fitness & Gesundheit

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Fitness & Gesundheit" archiviert.

• Fettige Haare
    Wwwler, ich hoffe, ich liege mit meinem Problem in dieser Rubrik nicht völlig falsch. Also, wie man es ja vom Titel her schon ahnen kann: Ich leide leider an fettigen Haaren. Und ich werde das Problem nicht los. Habe schon tagelang nicht ...
  • Preisw.Parfüms so ähnlich wie Nobelmarken im Net?
    Wer hat Links zu Anbietern von Preiswerten Parfüms die zufällig so duften wie die echten Nobelmarken? Danke, Michael
  • Eiweißpräperate und BSE
    In letzter Zeit ist in den Medien gewarnt worden vor diversen Eiweißpräperaten. Es besteht die Möglichkeit daß in den Produkten kollagenes Eiweiß eingesetzt wurden. Aus Fachliteratur weiß ich allerdings daß kollagenes Eiweiß keinen anabolen ...
  • Küssen
    Mal abgesehen davon, dass man durch Küssen einige Krankheiten übertragen kann, hat jemand eine Idee wo ich Literatur oder Infos im Internet zum Thema "Küssen ist gesund" bzw. "Küssen aktiviert die Abwehrkräfte" o.Ä. finden ...
  • BSE-Wurst-Liste?
    Wer weiß, wo man die Ergebnisse der durchgeführten Untersuchungen bzl. Hirn, Innereien etc. in Wurst bzw. Rindfleisch in Wurst (das evtl. nicht deklariert ist), nachlesen kann? Pumuckl
  • Pille und Libido
    Kann es sein, dass sich einzelne Pillen (je nach Marke) ungünstig auf die Libido der Frau auswirken? Falls dem so ist, hat jemand Erfahrung mit 'unproblematischen' Pillen? Und vor allem, welcher Wirkmechanismus liegt einer solchen 'Nebenwirkung' ...
  • Funktionsweise der Körperfettwaage?
    Ich hoffe, das gehört in dieses Brett... Als ich mich vor einem Monat im Fitnessstudio anmeldete, wurde mein Körperfett mit einer o.g. Waage gemessen. Da muss man sich ohne Socken draufstellen, und zwar zweimal. Dann wird ein Durchschnitt ...
  • Heilwirkung des Reishi-Pilzes
    Wer kann mir etwas sagen zu den Indikationen und zu evtl. Heilerfolgen nach Anwendung des ostasiatischen Reishi-Pilzes? Danke im Voraus Irmchen
  • Sportwissenschaftlicher Begriff?
    Habe letztens von den beiden Begriffen IK- und Q-Training gehört. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Gibt es dieses Begriffe überhaupt?
  • Grösstes Gelenk?
    Welches ist das grösste Gelenk im menschlichen Körper? Wer kann mir weiterhelfen?
  • Effektiv Fit werden wie???
    Ich rück mal dirket mit der frage raus ohne irgenwelche lügen zu erfinden wie z.B. "Mein Freund fragt..." oder so was. Seit einem etwas längerem hab ich nicht viel für meine Fitmess gemacht. Könnt ihr mir paar tips geben vor allem wie ...
  • Formaldehyd im Nagellack
    Mein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass in meinem Nagellack bzw. Nagelhärter Formaldehyd enthalten ist. Ist das überhaupt erlaubt und wie gefährlich ist das eigentlich?
  • MAN KOSO
    Bitte, wer kennt das nahrungsergänzungsmittel "man koso"? danke!
  • Neurodermitis-neue Salbe???
    Also, meine Freundin hat in Explosiv oder Exclusiv eine Bericht über eurodermitis gesehen, wo eine CXortison freie Creme vorgestellt wurde. Hat jemand die Sendung gesehen oder kann als Betroffener weiterhelfen, wie das Zeug heisst, ob das ...
  • 'Wundermittel' in USA
    Man hört immer wieder in den Film-Magazinen, der und jener Schauspieler/in hätte mit Hilfe irgendwelcher Pillen für eine Rolle X kg Gewicht verloren. Gibt es so ein Zeug eigentlich tatsächlich? (Keine Angst: Ich will sowas auf keinen Fall ...
  • Streuselkucheneffekt nach der Rasur
    Problem ist folgendes: Seit Jahr und Tag rasier(t)e ich mich nass, da ich mit Trockenrasierern schlechte Erfahrungen bzgl. meiner Haut gemacht habe. Nun war aber das Nassrasieren auch nicht das non plus ultra. Wenn ich mich an drei Tagen jeden ...
  • Suche Info uber die 5 Tibeter
    Tach alle, ich suche Infos ueber die 5 Tibeter, allerdigs nur wer, wo es "erfunden" wurde bzw die Geschichte der 5 tibeter THX slam
  • Nährwerttabelle
    Es irgendwo im Internet eine Nährwerttabelle von den Produkten die so auf dem Markt sind. Ich meine so eine Tabelle von Produkten wo angegeben wird wie viel kalorien, wie viele Fett und Kohlenhüdrate und Eiweis ein bestimmtes Produkt enthält. ...
  • Trennkost
    Ich habe, wie so viele andere auch, ein Problem mit meinem Gewicht....es sind wohl so 12 Kilo zu viel! Allerdings muß ich auch dazu sagen, dass meine Schilddrüse entzündet ist und ich eine Unterfunktion habe....mein Stoffwechsel ist also nicht ...
  • Promille berechnen ?
    Berechne ich den aktuellen Alkohol Wert im Blut? Kann vielleicht grade noch wer ein Beispiel liefern mit: 3 Bier à 6% Alkohol thx y0da
  • Abnehmen mit Almased
    Habe nach einer Krankeit ( nichts organ. ) ca. 2 Monaten keinen Sport betreiben können und vor Frust nur in mich hinein gestopft. Nun bekomme ich die 10 kg trotz massiven Sport und weniger Essen nicht mehr herunter. Mein Bekannter hat mir Almased ...
  • Schlafstörungen
    Loits folgende frage: was macht man am besten bei leichten, wohl nicht organischen oder sonstwelchen krankhaften, schlafstörungen, die vielleicht von zuviel streß, prüfungsangst etc. hervorgerufen werden, ohne gleich irgendwelche medikamente ...
  • Impfungen für das Ausland, speziell Kuba?
    Wer kann mir die Frage beantworten oder einen Hinweis geben, wo ich aktuelle Infos bekommen kann? Vielen Dank!!! Grüße
  • 10.000 Nadelstiche
    Bin seit Jahren in einem Fittnesstudio gemeldet, lasse aber immer wieder Perioden von ein, zwei Monaten aus und mache in dieser Zeit gar nichts. Nun ist es so, wenn ich wieder anfange zu tainieren dann verspüre ich beim Training die erste halbe ...
  • Tetanus-Impfung nicht nötig?
    Hei! Meine Ärztin in Frankfurt hat damals vor drei Jahren, statt mir eine neue Tetanus-Impfung zu verpassen, mein Blut auf Antikörper untersuchen lassen. Es kam raus, dass ich noch genug davon hatte, obwohl meine letzte Schutzimpfung vor 15 ...
  • Rezeptgebühren
    Ich bräuchte eine Auskunft . Wer kennt sich über Rezeptgebühren aus. Mus ich als chronisch Kranker Rezeptgebühren zahlen. Etwa 600 DM Bezahle ich im Jahr. Jetzt bin ich noch Berufstätig, aber wie lang noch ? Ich brauche Krankengymnastik, ...
  • Solarium: Sonnenbank oder HPA-Lampen?
    Nachdem wir in diesem Jahr zu zweit über 1500 DM im Solarium verbraten haben, haben wir uns nun entschieden, uns einen eigenen UV-Toaster zuzulegen. Aus Platzgründen wäre mir ein Gerät mit HPA-Lampen lieber, ein Bekannter sagte mir aber, diese ...
  • Stärkung der Nerven
    Mir jemand sagen wie ich meine Nerven stärken kann, z.B. durch welches Obst, Gemüse, Produkte, etc. danke Andreas
  • Wer hat Erfahrungen mit Nahrungsergänzungsmittel
    In letzter Zeit werde ich immer öfter angesprochen ob ich Nahrungsergänzungsmittel kenne oder testen will. Kann mir jemand die Hintergründe dieser Produkte nennen ? Oder hat jemand schon positive bzw. negative Erfahrungen damit gemacht ? Vielen ...
  • Haarige Angelegenheit
    Als Schwimmer rasiert man sich häufig die Haare. Mir ist aufgefallen, daß die nachwachsenden Haare viel kräftiger und dichter werden als die davor. Gibt es eine schonendere Methode sich den Pelz vom Leibe zu halten?
  • Ohne Milch & Fleisch ?
    (evtl. Veganer ?) Wenn ich nun endlich weg will vom "tierischen Genuß" (weder Fleisch noch tierische Produkte) fehlt mir doch Kalzium und Eisen / oder ? Durch Soja bekomme ich zwar genug Eiweiß, aber woher kommt der Rest ? Habt Ihr ...
  • DIabetes - welche Werte sind normal?
    Habe gerade mal, nachdem meine Mutter an den Folgen der Diabetes wahrscheinlich bald sterben wird, mal selber meine Zucker werte gemessen, und es kamen Werte von 50, 150 und 80 raus - ist das normal oder schon behandlungsbedürftig? und wenn ...
  • Solarium - wie gefährlich
    Habe lange Zeit verächtlich auf die Sonnenbänke und ihre Benutzer herabgesehen. Nun irgendwann habe ich mich überwunden und es einmal ausprobiert. Ich muss sagen, ich fühle mich danach wirklich besser. Doch so ganz traue ich den Teilen immer noch ...
  • Rheumrückfall - Dank an Rainer für umfangr Inform.
    , vilen Dank für deine wirklich umfangreiche Information, Gruß
  • Alter Knacker
    Hab' da mal eine etwas peinliche Frage: Kann man innerhalb eines Jahres "alt" werden? Hintergrund: 1999 habe ich noch umfangreiche Renovierungsarbeiten durchgeführt, z.T. mit schwerem Gerät, alles ohne körperliche Beeinträchtigungen. ...
  • kraeuterimport nach deutschland
    Mich gerade auf urlaub in der türkei.habe dort mitbekommen das es leute gibt die mit deutschen naturheilmittelproduzenten in kontakt treten wollen.kann mir jemand adressen und ggf.bedarfslisten an meine e-mail senden?eine vorangegangene suche im ...
  • Wie breit ist ein Rollstuhl?
    Muss die Zimmertüren auf Rollstuhlbreite vergrössern. Kann mir jemand sagen wie breit die lichte Weite sein muss? Wie breit ist ein Rollstuhl? Besten Dank im voraus. Meiky
  • NASA Studien
    NASA betreibt jede menge studien zum thema fitness, ernährung, ... ich versuche jetzt schon seit einiger zeit an diese studien online ranzukommen - bis jetzt ohne erfolg wer hat da den einen oder anderen link? danke matthias p.s. bin auch an ...
  • Borreliose
    Ich habe sehr starke Gelenkbeschwerden. Bei einem Bluttest wurde bei mir Borreliose festgestellt. Wer hat die gleichen Beschwerden und welche Therapie wurde angewendet?
  • Suche Kurstätte
    Ich suche eine Kurstätte für Asthma und/oder Diabetis den Alpen und/oder an der Nordsee. Ich versuchte es schon über die AOK, die mir aber nur allgemein Info-Material sendeten, das ich theoretisch hingehen kann wo ich will, zum Kur-Urlaub oder ...
  • Alternative zu Cortison Rheumarückfall
    Ich suche dringend Alternativen zur konservativen Behandlung von rheumatischer Gelnkarthritis, die nach 10 Jahren Abstinenz faustdick zurückgekommen ist. Wer weiß Rat? Info: Ich habe zusätzlich 2 kaputte Doppelnieren und einen angeborenen ...
  • BSE, wo steckt der Erreger???
    Man kann sich zwar momentan zu diesem Thema zu Tode lesen, aber eine Info fehlt mir immer noch. Nachgewiesen wird BSE durch Untersuchungen des Hirns. Aber was ist jetzt alles an diesem Tier infiziert? Blut, bestimmte Gewebe, Muskeln oder ALLES? ...
  • Gymnastik
    Welche Übungen kann ich machen (habe sehr viel zu tun, keine Zeit, irgendwo hinzugehen und muss das deshalb zu Hause machen), um meine Oberschenkel und Po-Region zu trainieren, da kräftigere Muskeln zu bekommen? Ich habe auch nicht echt Platz für ...
  • sterilisation-und die kosten?
    Wie ihr gelesen habt, möchte ich mich (w) sterilisieren lassen. wie sieht es mit den kosten aus? werden die von der krankenkasse übernommen?und beim mann? gruss cadde
  • Milch ungesund?
    Ich habe derzeit eine kleine Diskussion mit meiner Freundin laufen. Sie meint, seit den siebziger Jahren wäre schon bekannt, dass Milch nicht sehr gesund wäre. Ich mag zum Beispiel ganz gerne Milch/Kakao mit Haferflocken, und sie findet, dass die ...
  • olivo ponto cellabiläre Atrophie
    Experte/-in, ich habe eine Krankheit die olivo ponto cellabinäre Atrophie heißt. In Behandlung bin ich bei einen Neurologen. Der mich Überwieß in die Uni-Klinik Regensburg, die eine Ataxie feststellten und zur Zeit werde ich in der Uni-Klinik ...
  • Verletztes Nagelbett
    Alle paar Wochen/Monate löst sich bei mir quasi über Nacht die Haut links und rechts neben den Fingernägeln (kleine Fetzen) an fast allen Fingern. Nach eine paar Tagen ist alles wieder verheilt. Was kann das sein, Kalziummangel??? Ciao Uwe
  • Tai Chi
    !!! Ich würde mich gerne über Tai Chi informieren. Wer kennt gute Internetseiten wo man sowas lernen kann oder ein gutes Buch (Selbststudium). Danke ! MfG Timo
  • Trombose
    Wie kann ich als Laie feststellen, ob ich Trombose habe? Danke. Gruß, hb
  • sterilisation
    29 habe 2 kinder (6 und 3).seit dem ersten kind vertrage ich die pille nicht mehr und die spirale geht wegen eines krummen gebärmutterhalses nicht hinein. habe 3 jahre mit dem verhütungscomputer verhütet, was auch toll geklappt hat. da hatte ich ...
  • Nackenwirbel -> Bandscheiben -> Operation?
    Experten, ich suche Hilfe zu folgendem Problem: Ich habe zwei oder drei Bandscheibenvorfälle im Nackenbereich. Ich bin 50 Jahre alt und erwerbsunfähig. Wie weit ist die Medizin in diesem Bereich? Vor sechs Jahren sagte mir mein Arzt, dass etwa ...
  • Augenflimmern
    ! Ich habe seit längerer Zeit Zuckbewegungen am linken Auge. Die Zuckungen sind unregelmäßig. Meine Arbeit beschränkt sich hauptsächlich auf Computerarbeit. Vielleicht liegt es da dran ? Würde mich über einen Rat echt freuen, denn das nervt ...
  • Seifenfreie Seife???
    Auf einer flüssigen Seife von Nivea oder Florena habe ich neulich gelesen: Florena Soap - Cremseife - Seifenfrei. Was will man mir damit sagen? Was ist eine seifenfreie Cremseife? Ich bin verwirrt... bye Micha
  • vorschläge verhütung?
    - frau + mann wollen jetzt noch keine kinder - frau + mann wollen noch kinder - kleine plastikteilchen kommen nicht in frage oder nur als ausnahme (einfach mal so hinnehmen) - pille ist möglich, aber ungern, da frau ungern hormone futtert, ...
  • 'der mensch braucht 1x am tag was warmes'
    Freundin hat mich gestern mal wieder mit dieser these konfrontiert. sie hat's irgendwo gelesen und ihre mutter hätt's auch erst wieder gesagt... und meine oma sagt's auch ständig. ich hab dann gfracht "warum?", aber das weiß keiner. ...
  • Ansteckung bei Geimpften
    Ich mich bei einer Person, die gegen eine bestimmte Krankheit geimpft ist, anstecken, wenn ich gegen diese Krankheit nicht geimpft bin ? Diese Person hat bereits Antikörper in sich, ist also immun gegen die Erreger. Diese befinden sich doch ...
  • fitness studios in hamburg=?
    Kann man nachschauen wo es alles fitness studios in hamburg gibt? gibt es etwas im internet oder so .....oder wo schaut man so etwas eigentlich nach (sorry. für diese blöde frage *Grins*) hannes
  • was genau ist BSE
    Ich und würde gerne einmal einen genauen Wissensstand über die Krankheit erhalten . Was ist BSE , wie übertragbar und in welchem Risiko , gibt es eine InkubationsZeit , in wiefern hängen BSE und Kreuzfeld-Jakob zusammen ? Danke für Antworten ...
  • Fleisch - wieviel braucht der Mensch?
    Fleisch - wieviel braucht der Mensch? Hallo, wieviel Fleisch braucht der Mensch zum Leben ohne irgendwelche Schäden davonzutragen? (zum Beispiel während der Wachstumsphase) Christian
  • BSE vom Laien gesehen.
    Wohin mit den Schlachtabfällen ? Wer trägt die Kosten ? Wie kann ich meine Familie, besonders Kinder, schützen vor Folge-Krankheiten verursacht durch BSE ? Ueber BSE wurde in den letzten Jahren viel geschrieben und zum Schutz der Menschen ...
  • Günstige Bezugsquelle für Wobenzym gesucht
    Suche günstige Bezugsquelle für Wobenzym - auch Ausland möglich. Wer hat Infos oder Erfahrungen. Danke im voraus Thomas Schweser
  • Tee als Hausmittel
    Kennt jemand eine gute site zum Thema Heiltee´s? Ich meine echte Rezepte und deren Anwendung. MfG Hugo
  • Bandscheibenvorfall-Prävention
    Mir wurde gestern eine Kernspin der Lendenwirbelsäule gemacht. Diagnose: Vorstufe zum Bandscheibenvorfall. Ich muss also aufpassen und bin höchst beunruhigt!! Detailliertes Gespräch mit meinem Orthopäden ist erst in einer Woche. Für Eure ...
  • Wo steht: Kalorienbedarf im Mittelalter/Steinzeit
    ! ich habe schon EINIGE Suchmaschinen, medline etc. durchsucht ... SCHNIEF ... aber bin nicht fündig geworden: Ich hätte gerne (wenn möglich mit Quelle) den Kalorienbedarf eines "Urmenschen" und eines Menschen im Mittelalter. Wer ...
  • Verbessern Tischbrunnen die Luftfeuchtigkeit?
    Ich habe vor, mir einen kleinen Tischbrunnen zu kaufen um die Feuchtigkeit im Raum zu steigern. Ich bin aber unsicher, ob das reicht um wirklich die Raumfeuchtigkeit spürbar zu erhöhen. Wer weiss was? Danke für eine Beantwortung.
  • Frage zu Wachstumshormonen zur Mast - BSE
    Es, dass wachstumshormone aus rinder-drüsen extrahiert werden? könnte rind oder mensch sich über solche wachstumshormone prionen einfangen? danke, grüsse
  • BSE über Schaf-Fleisch?
    Angeblich ist der Rinderwahnsinn doch eine Form von einer ähnlichen Krankheit, die eigentlich nur Schafe befällt bzw. nur bei diesen bekannt war. Und mit der Verarbeitung dieser kranken Schafe zu Tiermehl und das wieder verfüttert an Rinder und ...
  • Augenringe
    Für Ursachen können Augenringe haben? Ich bin 21 Jahre alt, habe nicht eine einzige Amalgam-Füllung (habe da irgendwas gelesen) und schlafe auf jeden Fall mehr als 8 Stunden täglich. Krank bin ich auch so gut wie nie (hab da was mit ...
  • Augenerkrankung - Gesichtsfeldeinschraenkung
    Wer kann mir etwas zu der o.g. ärztl. Diagnose sagen. Bei meinem Sohn (19 J.) wurde bei der BW eine beidseitige Gesichtsfeldeinschraenkung festgestellt. Die Ursache wurde bisher im BW-Krankenhaus Koblenz nicht gefunden. Man ver- mutete einen ...
  • Macht Schimmel krank?
    Arbeiten im Kunstunterricht in der Schule seit einigen Wochen mit Ton. Der muss ja immer feucht gehalten werden und dabei bilden sich die tollsten Schimmelarten. Meine Frage: Kann man davon krank werden? Nicht vom anfassen, sondern vom einatmen, ...
  • Knacken mit den Handgelenken
    Gesunden und Fitten *g*! Ja, ich bekenne: Ich gehöre auch zu denen, die gelegentlich mit ihren Handgelenken knacken. Deshalb würde es mich mal sehr interessieren, ob das ganze irgendwie schädlich sein kann oder vielleicht sogar im Gegenteil. ...
  • 10 Tipps - gut durch den Winter
    Und hier 10 Tipps , wie du/ihr gut durch den Winter kommt: - In der kalten Jahreszeit mehren sich bei vielen Menschen die Knochenbrueche , daheim oder auf der Ski-Piste. Die beste Methode, die Knochen vorher zu staerken:viel Gymnastik. - Rohe ...
  • Invertierendes Papillom
    Welche Ärzte, Kliniken, bieten nach Operationen eine konsequente Nachbehandlung? MfG Heinz
  • Rückenübungen
    Auf der Seite http://de.fitness.com Rückenübungen gefunden, und wollte mal wissen was ihr davon haltet. Sind diese Übungen empfehlenswert? Das gute ist, dass man sie glaub ich alle zuhause machen kann. Gruß Timo
  • Leistenbruch !
    Mir wurden bereits vor mehreren Jahren 2 Leistenbrüche festgestellt, wobei der eine gravierender ist als der andere. Ich hatte noch nie Beschwerden damit. Nun meinte der Arzt im Verlauf eines Gesundheits-CheckUps, daß ich mich vorsichtshalber ...
  • Speisepläne gesucht
    Kennt jemand gute Internet-Seiten mit Vorschlägen für ausgewogene Wochenspeisepläne? Bin für jeden Hinweis dankbar. Gruß Andreas
  • zu hohes Cholesterin; suche Kochrezepte
    Leber- und Fettwerte sind äußerst unangenehm und offensichtlich ausschließlich auf Ernährung zurückzuführen. Ich darf so um die 50% von dem noch Essen, was man essen könnte; leider vertrage ich von den mir verlbeibenden 50% auch nicht alles wegen ...
  • Tai-Ginseng
    Wer hat denn Erfahrung mit Tai-Ginseng? Also mir tut es sehr gut, aber ich habe seit der Einnahme Magenschmerzen bekommen, dies hatte ich noch nie im Leben...oder kommt das von erhöhtem Arbeitsaufwand? (Deshalb nehm ich ja auch Tai-Ginseng) PS: ...
  • Akkupressurpunkte
    Würde gerne wissen, wer schon einmal Erfahrung mit Akkupressur gemacht hat; sowohl im klassischen mediznischen Einsatz, im Sinne der TCM, als auch zur Entspannung und zur Steigerung des Wohlbefinden (z.B. Reflexzonenmasage). Vieleicht kennt auch ...
  • HUK privat Krankenversicherung. Wirklich schlecht?
    In den letzten Wochen habe ich mich mit dem Thema private Krankenvollversicherung beschäftigt. Nicht zuletzt der Finanztest von der Stiftung Warentest, hat mich auf diese Gesellschaft gebracht. Aber viele Makler raten ab, wegen leichtfertiger ...
  • 37,3°C Temp. u. Gliederschmerzen !!!
    Hatte am 5.11 erst gepostet als sich bei mir eine Lungenentzündung bestätigt hatte. Nun ist folgendes: Mein Hausarzt gab mir am Fr. die Erlaubnis, dass ich ab morgen wieder arbeiten könne. Seit gestern abend habe ich erneut Gliederschmerzen, muss ...
  • AKUNA
    Wer hat schon von AKUNA-Tonikum gehört und hat Erfahrungen damit.Für was das gut ist und aus was es besteht.Vielen Dank!Ingrid
  • Hausmittel gegen Husten.
    Seit zwei Tagen plagt mich ein hartnäckiger Husten. Kennt ihr gute Hausmittel (nicht zu eklig bitte)? holli
  • Bandscheibenvorfall
    Ein Freund von mir leidet seit einiger Zeit an einem leichten Bandscheibenvorfall. Trotz Therapie etc. werden die Schmerzen nicht weniger, dh der Vorfall nicht besser. Hat jmd. vielleicht Infos für mich über solche Geschichten, was die beste ...
  • Fortbildung für Physiotherapeuten
    Kann mir etwas über Fortbildung zur Handchirugie für Physiotherapeuten sagen. Möchte mich dringedn beruflich weiterbilden. Habe etwas vom Verband in Bayeern (Aiblingen) gehört, finde aber nichts trotz Megasuchmaschinen. Vielleicht haben die keine ...
  • 'Mausarm' - gibt es so etwas??
    Habe seit ein paar WOchen Probleme mit dem linken Arm. EIn Gefühl wie nach einem Schlag auf den Musikantenknochen (zum Glück in sehr dumpfer AUsprägung..) zieht sich vom Ellbogen bis in den kleinen Finger. Woran kann das liegen?? Habe schon ...
  • senfsüchtig...
    Zur zeit ne senf-phase. wenn's ganz schlimm kommt, wird schon mal ein halbes glas am tag leer. frage: könnte das gesundheitlich negative konsequenzen haben, oder muß ich mir da drum keine sorgen machen? gruß michael
  • Lungenentzündung !!!!!!
    Bin schon seit fast 10 Tage zu Hause und ab Gestern geht es mir ( Dank Antibiotika ) besser. Angefangen hat das ganze mit Schüttelfrost und 39°C Fieber. Als mich Hausarzt abhörte stelle er zuerst nichts fest. Erst als er die Lunge röngte ...
  • Fraisen
    Koennte mir jemand sagen was der richtige medizinische Ausdruck fuer das ist und ueberhaupt auch Naeheres, wie Ursache, Folgen usw. Vielen Dank ElisaM
  • was haltet Ihr von Aloe Vera
    Wäre meine Frage. Gibt es ja mittlerweile in allen möglichen Varianten (auch zum trinken!) Gibt es wissenschaftliche Erkenntnisse in Bezug auf die Wirksamkeit bei best. Krankheiten? Gruß
  • Sind die Punkte auf Flaschen Blindenschrift?
    Wir haben auf uneren Bierflachen Punkte gefunden - und haben jetzt die Frage, ob diese Punkte etwas mit Blindenschrift bzw. für Blinde sind. Oder ist dies für Produktion, Pfandrückgabe etc. relevant??? Vielen Dank im Voraus für eine Antwort! Uli ...
  • Blasenentzündung
    Habe das Gefühl ich habe eine Blasenentzündung... Zu was für einem Arzt geht man denn dann ? ? Hausarzt oder Urologen ? ? Muß man unbedingt zum Arzt ? Mfg lotte
  • Viel zu viele Bauchmuskeln??
    Kuckuck Ihr alle! Ich war heut in einem Kaufhaus, da hing ein Werbeplakat mit einem oberkörperfreien Mann, der wohl für irgendwelche Shorts geworben hat. Das faszinierende: der Kerl hatte auf dem Foto SECHS Paar Bauchmuskeln (also ingesamt zwölf ...
  • woran merke ich eigentlich, ob ...
    Ich habe folgendes Problem (auch wenns jetzt irgendwie komisch klingt) aber woran kann man die ersten Anzeichen einer Nierenverkühlung/Nierenentzündung erkennen? Ich war am Sonntag mehrere Stunden draußen in Regen und Wind ich habe wahnsinnig ...
  • Wer hilft mit bei neuem Trainingsplatz in...
    ... 64347 Griesheim? Hallo, ich möchte einen Trainingsplatz einrichten und brauche für das Projekt a) Geldgeber (=Sponsoren) b) (freiwillige) Helfer und Übungsleiter In unserem Turn- und Sportverein (TUS) mit gut 4000 Mitgliedern gibt es eine nur ...
  • Während Trainigspause Schmerzen !
    38 Jahre u. mache fast alles was mit Sport zu tun hat . Ich darf mich eigentlich als Fit bezeichnen, aber mir ist vor kurzer Zeit was aufgefallen. Als ich das Radfahren u. Krafttraining für ca. 1 Woche aussetzte, bekam ich sehr starke Schmerzen ...
  • jetzt aber mal....
    .... n "ernsthaftes" posting zum Thema Fitness: Wohnt vielleicht jemand in Berlin und hätte Lust mit mir regelmäßig schwimmen zu gehen????? Da ich es bevorzuge am späteren Abend die berliner Schwimmhallen aufzusuchen (weil dann nicht ...
  • dritte!
    Wann ist die siegerehrung? ;o) (neue sportart.. extremposten!)
  • und ich bin zweite!!!
    :-)
  • Endlich einmal Erster!!!!!!
    Ich wünsche euch allen viel, viel Spaß in diesem Brett! Gruß! Chris

Andere Themen