Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Fitness & Gesundheit

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Fitness & Gesundheit" archiviert.

• spina bifida
    Wie lange pausiert ihr carbium, um eine spina bifida zu vermeiden? hab es vor zwei jahren ohne epilepsie ausschleichen können, und die wahrnehmungsstörungen lassen sich auch immer vollständiger zuordnen, so dass sie von tag zu tag weniger ...
  • Schmerzen, weil neue Jogging-Schuhe?
    Jogger! Gestern bin ich zum ersten Mal mit meinen neuen Jogging-Schuhen gelaufen (ca. 5 KM) und hatte den Lauf über und danach ziemliche Muskelschmerzen im unteren Beinbereich (Waden und besonders vorne, wie der Muskel vorne am Schienbein auch ...
  • WICHTIG!!!! Wer weiss gute trainings mehtoden..
    WICHTIG!!!! Wer weiss gute trainings mehtoden damit ich meinen buckel loswerde??? ich hab schon seit der geburt einen ungeraden buckel !! bitte um trainingsmethoden die man daheim machen kann! danke im vorraus
  • trockene Augen und Kontaktlinsen
    Habe dieses Jahr zum ersten mal Kontaktlinsen ausprobiert und zwar auf Anraten des Optikers weiche Monatslinsen. Ich habe mich relativ schnell dran gewöhnt, allerdings nach drei-vier Monaten gemerkt, daß meine Augen morgens immer trockener ...
  • zimtsohlen gegen schweißfüße?
    Tragt ihr turnschuhe barfuß? gruß
  • Säure-Basen-Haushalt
    Ist in letzter Zeit des öftern der Säure-Basen-Haushalt in Verbindung mit Müdigkeit etc. begegnet. Weiß jemand etwas Genaueres und vor allem seriös-wissenschaftliches dazu? WIe hoch ist denn ein normaler pH-Wert? WIe sind die Auswirkungen? Was ...
  • Fett weg Spritze
    Hallöchen, ich suche Infos über die Fett-weg-Spritze. Es kann doch nicht sein, dass diese Behandlung nur in Berlin und München durchgeführt wird? ODer etwa doch? Über jegliche Infos bin ich super dankbar. Danke schon mal Maddie
  • Akkupunktur
    Findet man im Internet die Akkup. Meridiane? Bzw. die Punkte, die für die diversen Wehwehchen zuständig sind? Googeln hat nichts gebracht! Grüße Raimund
  • wandern contra laufen
    Experten, ich möchte meine figur ein wenig aufpeppen und möchte von euch wissen, ob diesbezüglich wandern oder laufen besser geeignet ist? ich habe beide möglichkeiten sozusagen "vor der haustür". mir geht es jetzt nicht so sehr ums ...
  • Ärzte - Codes
    Wo finde ich eine Liste von den Codes, die Ärzte auf Krankenscheinen und in Krankenakten verwenden? Danke Dobbs
  • Haare schneller wachsen?
    Kann mir jmd von euch einen Tipp geben wie die Haare schneller wachsen? Danke
  • zu Krampfadern?
    Meinte an meiner Wade. Text siehe oben.
  • Krampfadern?
    Meiner Wase habe ich eine sehr sichtbare Ader, für Krampfadern bin ich jedoch zu jung. Wer kann mir sagen wie ich diese wegbekomme (ohne OP) oder wo es gutes Camouflage Make-up dafür gibt. Danke
  • Yoga oder Jogging?
    Dachte immer für gute Gesundheit ist Ausdauertraining unentbehrlich. Aber wenn ich mir die Yogis anschaue - sie laufen nicht und sind trotzdem genauso gesund. Ist es möglich Jogging durch Yoga zu ersetzen? Oder gilt es nur für die 24 Std.- Yogis ...
  • Energieverbrauch
    Habe mich neulich bei einer Bergwanderung gefragt, wieviele Kalorien ich bei 1000 Höhenmetern mindestens verbrauche und dabei folgende Rechnung aufgestellt: E = mgh = 85 kg * 10 * 1000m E = 850000 Joule = 850 kJ -> 200 Kalorien Kann das sein? 200 ...
  • Multi Level Marketing
    Hallöchen.. hat jemand von euch erfahrungen mit den Nahrungsergänzungsmitteln von einem Multi Level Marketing Unternehmen gemacht? man hört ja so einiges positives darüber.. ein erfahrungsbereicht bzw. -austausch würde mich echt interessieren, ...
  • Herzrasen (und zwar nur nachts...)
    Kann denn das sein, wenn jemand nachts regelmäßig so etwas wie Herzrasen bekommt? Symptome: Er wacht auf und liegt liegt fix und fertig im Bett, das Herz scheint kräftig zu hämmern und der Puls liegt weit über 100 (120, 130...). Derjenige leht ...
  • Kreislaufprobleme?!?!?!
    Spiele Fußball und derzeit läuft unsere Saisonvorbereitung. Vor 3 Wochen ging es los und im Vordergrund steht natürlich erstmal der Konditionsaufbau. Zu diesem Zweck waren wir im Wald laufen und trotz der Hitze, die vor 3 Wochen herrschte, war ...
  • Schwimmen und Aufstoßen
    Nach gut einer halben Stunde Schwimmen muss ich aufstoßen, das kann man fast nicht mehr aufstoßen nennen: die Wände wackeln, das Ohrenschmalz fliegt raus. Das passiert fast beinahe immer, also wird es wohl nicht am Essen oder Trinken liegen. Wie ...
  • 'chi machine'
    Eine Kollegin hat mich gebeten, ihr aus England die sog. "Sun Ancon Chi Machine" mitzubrigen. Da legt man die Fersen drauf, und die Maschne ruettelt dann den ganzen Koerper durch, womit eine ihrer Freundinnen anscheinend gute ...
  • Sauna nach Fitnesstraining?
    Einfache Frage: ist es empfehlenswert aus sportmedizinischer Sicht, nach einem Fitness/Krafttraining die Sauna zu nutzen? Kann ich dadurch den Stoffwechsel (--> Muskelaufbau und Regeneration) eher anregen und durch die Hitze die Muskeln ...
  • CHI-Maschinen & Co.
    Ihr schon Erfahrung gesammelt mit solchen CHI-Maschinen? Wenn ja, konntet ihr wirklich die versprochene Wirkungsweise: - Besserer Kreislauf - Stärkung der Rückenmuskulatur - ... feststellen? Gruss Pippi198
  • richtige Intimrasur??
    Kennt jemand eine gute und umfangreiche Seite, die sich über die richtige Intimrasur dreht??
  • Hängebusen mit 21
    Bin 21 und habe allgemein ein sehr schwaches Bindegewebe. Habe an den Oberschenkeln, der Hüfte und am Busen ziemlich viele Schwangerschaftsstreifen. Mein Busen ist relativ groß (80 D); ich habe grade 5 Kilo abgenommen und finde jetzt, dass mein ...
  • Cola vs. Cola light
    Weiß ned, ob ich hier an richtiger Stelle poste... Aber kann jemand in einfachen Worten den Unterschied zwischen Cola und Cola light bzgl. der Gesundheit erklären? Was von beiden ist denn nun wirklich "ungesünder" - und warum? Es würde ...
  • Krämpfe
    Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich meinen Krampf im Rücken weg bekomme? War gerade beim Arzt, habe Massagen verschrieben bekommen - toll, der erste mögliche Termin ist in zwei Wochen. Ne Spritze oder sowas habe ich natürlich nicht bekommen ...
  • AB-Swing
    In der Fernsehwerbung dieses beeindruckende Teil zum Training für Bauch und Hüftmuskulatur gesehen. Erinnert mich an meine verbotenen Kippelversuche als Kind auf einem Stuhl. Da ich mir nicht schon wieder ein teures Trainingsgerät kaufen möchte, ...
  • Ausdauertraining?
    Möchte gerne Ausdauertraining zum Fettabbau beginnen. Habe einen guten Stepper, welchen ich gerne strapazieren möchte. Habe einige Fragen: 1. Essen? Vorher oder Nachher? 2. Trinken? währenddessen? Vorher oder auch lieber danach? 3. Mit wieviel ...
  • Kur für übergewichtiges Kind gesucht
    Mein Sohn ist heute 10 Jahre alt, und bei ihm wurde vor einem halben Jahr die Ursache für sein Übergewicht gefunden. Er hat innerhalb kürzester Zeit zugenommen. Er wiegt jetzt bei einer Größe von 145cm 55 kg. Er wird medikamentös behandelt, das ...
  • Aufbewarungslösung für Kontaktlinsen
    Trage harte Kontaktlinsen und ärgere mich über die Abzockerrei bezüglich den Aufbewahrungs- und Reinigungsmitteln. Da diese Mittel primär einer Salzlösung gleichen interessiert mich, ob jemand Erfahrungen gemacht hat, in dem er seine Linsen in ...
  • Bauchmuskulatur
    Wielange muss man in etwa trainiern bis man Bauchmuskeln richtig sehen kann, sprich "6-Pack" ? und vorallemding wie oft sollte man trainieren und wie? ein freund von mir behauptet er macht seit ca. 1 monat täglich 10-15 crunches mit je ...
  • Rückenmuskulatur stärken
    Hätte eine kurze Frage: Wie kann man eigentlich seine Rückenmuskulatur sinnvoll stärken. Welche Bücher oder sonstige Medien könnt Ihr mir empfehlen. Der Hintergrund: Ich bin 32 Jahr alt und hatte vor 4 Wochen einen Bandscheibenvorfall. (Zwischen ...
  • weisse Haare
    Habe festgestellt, dass ich nach Nachtschichten regelmaessig ein paar weisse Haare "entwickle" (auf meinem Kopf meine ich). Dazu habe ich zwei Fragen: 1) es gibt ja den Mythos, dass Leute stressbedingt "ueber Nacht ergraut" ...
  • formoline Kapseln wirksamkeit
    Servas! Hat jemand schon mal Formoline Kapseln (zur Zeit in der TV-Werbung) getestet und kann etwas dazu sagen (Wirksamkeit, Nebenwirkungen)? Die Zusammensetzung soll aus Naturprodukten (ausm Meer) bestehen und bei fettem Essen einen Grossteil ...
  • Abnehmen mit Puh Err Kapseln?
    Habe vor einiger Zeit mit Rauchen aufgehört und nehme seitdem trotz regelmäßigem Sport (3-4x die Woche) und keiner Umstellung von Ernährung (vitaminhaltige,regelmäßige Kost) heftigst an Gewicht zu. Jetzt habe ich gehört, dass man mit Puh Err ...
  • vor Fitnesstraining essen?
    Werde ich das erste Mal am frühen Morgen ins Fitnessstudio gehen - wegen der Hitze. Kann man ungefrühstückt trainieren, oder sollte man unbedingt vorher etwas essen? Vielen Dank für eure Antworten! Gruß karin
  • Nichtraucher & Gewichtsprobleme
    Ende Mai bin ich Nichtraucher. In den ersten Wochen konnte ich durch Joggen und viel Gemüse und Obst mein Gewicht von 62 kg auf 59 kg reduzieren. Aber jetzt nach 2 Monaten ist mein Gewicht auf 64,9 kg "hinaufgeklettert", trotz Joggen ...
  • Diät?
    Mutter will umbedingt abnehmen,kennt jemand ein gutes Diät Programm? Am besten wäre es wenn jemand das Diät Programm selber ausprobiert hat und erfolg damit gehabt hat. Oder hat jemand Tipps zum Abnehmen? Danke, Chris
  • Haare färben/bleichen?!?
    Ich würde gern mal wissen, ob (und wenn ja, welche!) es Auswirkungen hat, wenn man seine Haare sehr oft färbt oder bleicht? Hab diverse Sachen gehört, die in die Richtung Haarausfall und dünnes Haar gehen!? Bitte möglichst genaue Angaben merci ...
  • Krankenkassenwechsel, welche?
    Suche nach der letzten Beitrageserhöhung ne neue Bkk, .. Habe gehört bei Essanelle, Taunus gibts Probleme mit den KArten.. Welche Kasse ist soweit empfehlenswert (NRW)? Gibts es ein Forum darüber, habe nicht gefunden? MArkus
  • Hitzepickel
    2jähriger Sohn leidet sehr unter seinen Hitzepickelchen. Die Pickel zeigen sich an Bauch und Rücken und jucken besonders nachts, da er da ziemlich schwitzt. Die Ki-Ärztin hat Fenistil verschrieben, aber das wirkt nicht so gut. Kennt jemand ein ...
  • Unsere Ernährung und Affen
    Schaut mal rein, http://www.stern.de/wissenschaft/ernaehrung/index.html?id=511212&nv=emdl_rt_al Gruß Fritz
  • Warum ist joggen so schwer?
    Na, hier scheine ich ja richtig zu sein. Problem: Seit 15 Jahren halte ich nach einer Gewichtsabnahme von 50 kg mein Gewicht u. Figur. Seit etwa Januar diesen Jahres (warum auch immer) nehme ich zu, werde rund und schabbelig. Das ärgert mich ...
  • Selbstbräuner?
    Hab ziemlich helle und empfindliche Haut und würde gern ein bischen braun, auch um bei dem Wetter nicht so schnell Sonnenbrand zu bekommen. Das ganze natürlich möglichst ohne der Gesundheit der Haut zu schaden (also lieber keine langen ...
  • Multi Level Marketing, Kündigung, Warenrückgabe
    Weiß jemand von euch, ob es im Falle der Kündigung eines Multi Level Marketing Unternehmen-Supervisor-Vertrages Probleme mit der Rückgabe der Kommissionsware gibt? Speziell interessiert mich, ob das Multi Level Marketing Unternehmen ohne Ärger ...
  • Wadenkrampf - wie loswerden?
    Gestern morgen plagt mich sowas wie ein Wadenkrampf. Er ist nicht immer zu spüren, sondern überwiegend, wenn ich den Fuß in irgendeine Richtung anspanne oder das Bein stark belaste. Wie kann ich den Krampf (oder was auch immer das ist) wieder ...
  • Aloe Vera im Kühlschrank, wie?
    Mir aus einem tropischen Land einige Aloe-Vera-"Blätter" mitgebracht. Ich habe gehört, daß Aloe Vera im Kühlschrank aufbewahrt werden sollte. Sollte Aloe eingefroren oder auf jeden Fall über 0 Grad Celsius gelagert werden? Gruß, Uwe
  • Vitamin C-Verlust(Zitronensaft) im heissen Getränk
    Wird da und da behauptet, daß der Zitronensaft im heissen Getränk seinen Vitamin C-Gehalt verliert! Stimmt das? Gruß, Fabian
  • Wasseraufnahme
    Jeder weiss, wie wichtig es ist viel zu trinken. Ich mache mir morgens 2,5 Liter dünnen Früchtetee und trinke es über den Tag verteilt. Hier meine Frage: Reicht das zur Wasseraufnahme, oder muss ich "reines" Wasser trinken?? Danke schon ...
  • Schlapp, kraft- und lustlos, wie ausgespuckt
    Titel sagts schon. Frage: Was kann mit mir lossein??? Ich bin seit ca. 4 Tagen wie durch den Wolf gedreht, durchgekaut und ausgespuckt. "Jammern an" Ich mache nun seit 6 Monaten regelmäßig Sport. Ziel war es abzunehmen was am Anfang ...
  • Pulsfrequenzuhr
    Juten Tach, eine Bekannte von mir hat sich so eine Messuhr von Aldi geholt. Beim Anlegen zeigte die Uhr aber nichts an. Sie suchte das Signal aber reagierte nicht. Als ich das Teil anlegte kam das Signal sofort. Als sie dann mit dem Gurt und der ...
  • Falsche Ernährung?!
    Alle Leute wollen ständig abnehmen, ich hab ein ganz andres Problem.. Ich würd gerne etwas zu legen, da ich gerne mehr Fitnesstraining machen würde und ein paar Muskeln hätte!! Ich bin 17 Jahre alt und ca. 1,70 groß wieg aber nur knapp 55kg, was ...
  • Oberschenkel machen Kummer
    Meine Oberschenkel machen mir ehrlich Kummer. Ich bin aktive Läuferin, laufe so drei bis viermal die Woche abends 3500 -5000 m in flottem Tempo. Leider werden meine Oberschenkel immer dicker. Nein, nicht fett, aber dick, richtig kompakt. Es ist ...
  • Haut straffen!?
    Freund hat innerhalb eines halben Jahres ca. 40 kg abgenommen, mit Sport und Ernährungsumstellung... Jetzt hat er natürlich am Bauch superschlaffe, hängende Haut, samt "Schwangerschaftsstreifen"... Habe noch irgendwie in düsterer ...
  • Nicht mit leerem Magen ins Wasser...
    ...diesen Satz finde ich in allen Baderegeln. Kann mir jemand erklären, warum das so sein soll? Ich würde gern jetzt in den Ferien öfters früh schwimmen gehen, weil es da noch nicht so voll ist. Wenn ich vorher was esse, wird mir übel, weil ich ...
  • Herzflimmern am PC durch Wasser..?
    Mal ne Frage, weiß aber nicht ob ich hier in diesem Brett richtig bin (wenn nicht MOD einfach verschieben-Danke) da es ja in letzter Zeit so heiß ist habe ich des öfteren einen Eimer Wasser genommen im Büro, diesen unter den Schreibtisch gestellt ...
  • MOD
    Den Coca-Cola Artikel von Hendrik habe ich gelöscht, reicht ja, dass Coca-Cola braun ist, glitt auch langsam ins Plaudern ab. Damit sind natürlich auch alle Antworten gelöscht. Geht leider nicht anders. Gruß Rainer
  • Angebrochene Rippe
    76jährige Schwiegermutter hat eine angebrochene Rippe. Bei jeder Änderung Ihrer Bewegung hat sie kurze aber heftige Schmerzen. Was kann man dagegen tun bzw. zur Heilung beitragen (außer Tabletten, die sie zusätzlich nimmt). Sie will in 2 1/2 ...
  • Kung Fu Schule in BW
    Weiß nicht, ob ich hier falsch bin aber ich fand kein passenderes Forum. Weiß jemand von euch, ob es eine Kung Fu Schule in Baden Württemberg gibt? Ich habe mir nämlich überlegt, diesen Kampfsport zu machen und will nicht unbedingt nach Shaolin ...
  • Gaumenjucken
    Jemand, was ich gegen Gaumenjucken machen kann bzw. woran es liegen mag? Heuschnupfen habe ich eigentlich keinen, also bringen Antworten nichts, die mit 'Pollen' zu tun haben... Ich habe es eigentlich nur nachts. Danke und Gruß Marc
  • Lungenvolumen
    Habe heute wg. einer Tachsportuntersuchung einen Lungenvolumentest absolviert. Dabei kam heraus, daß ich bei 1,87 m und 21 Jahren 6 l Lungenvolumen haben sollte. Die Ergebnisse zeigen aber nur 4,68 l. Ich bin keine Sportskanone, aber auch nicht ...
  • Ist Gefrierbrand schädlich???
    Einer Beschwerde bei einem Anbieter für Gefrierbeutel (habe etliches Fleisch wegwerfen müssen, da Gefrierbrand) wurde mir u. a. mitgeteilt (aber sehr freundlich und Ersatz kommt auch), dass Gefrierbrand nichts mit verdorbenen Lebensmitteln zu tun ...
  • Mundwund...
    Kennt jemand noch ein gutes Hausmittel gegen Entzündungen der Mundschleimhaut? Spülungen z.B. mit Salviathymol sind schon ein Anfang, aber gibt es noch etwas anderes? Gruß, Pengoblin
  • Frauenmantel für dämpfige Weiber?
    Madame drambeldier (50) leidet unter Hitzewallungen, achwass, Wallungen - das sind schon Anfälle. In einer Frauenfachzeitschrift wurde zur Abhilfe Frauenmantelkraut empfohlen, also renne ich los und besorge Tee dieser Provenienz. Die Beschriftung ...
  • Darmsanierung
    Dass ich diese Frage in diesem Brett schon einmal gestellt habe...wäre trotzdem nett, wenn man mir erneut antwortet!! Nachdem ich in diesem Jahr zum 3. Mal eine Antibiotika-Therapie machen musste, möchte ich endlich eine Darmsanierung machen. ...
  • geschwollene Augen
    Habe jetzt seit kurzer zeit - bedingt durch allergie...und ich denke auch durch verspannungen im nacken - häufig leicht angeschwollene augen und leichten druck auf den augen. hab gehört da könnte man mit kalten kamille???-kompressen oder ...
  • Nichtfettende Sonnencreme?
    Moin, schlimmer als jeden Sonnenbrand fand ich bisher immer dieses ekelig, schmierig, fettige Sonnenschutzzeug. Da scheint es mir nicht alleine so zu gehen, denn Loreal preist ja zur Zeit in allen Zeitschriften sein brandneues ...
  • Spirulina
    Ich weiter unten einge Kontras zu Sprirulina gelesen habe: kann jemand Quellen angeben, wo wissenschaftlich fundiertes über Spirulina zu finden ist? Meine Freundin mampft das Gläserweise. Weil Mama drauf schwört... Gruß H.
  • Fettabbau Bauch
    Ich am Bauch das Fett abbauen möchte, muss ich dann generell Ausdauertraining zur Fettverbrennung machen, oder würden in diesem Fall auch Situps zum Erfolg führen? Bin zwar Mitglied in einem Fitnessstudio, aber Situps kann man zuhause so bequem ...
  • Training für Becken...
    Soll mal für meine Freundin fragen wie man am besten die kleinen Pölsterchen beim Becken auf der Seite wegbekommt.... Normale Übungen haben nicht sehr viel geholfen.... Ansonsten wiegt sie normal (59 kg bei 165 cm) Aber eben das wenige auf der ...
  • Training.
    Will nun endlich mal anfangen ein wenig muskelaufbautraining zu machen, nur wie ist die Frage! Weiß keiner von euch im Internet vielleicht so einen Plan, mit Aufwärmung etc. den mann daheim schön nachvollziehen kann??? PS: Ist nicht zur ...
  • Farbdämpfe
    Habe nach langer Suche endlich eine tolle Wohnung gefunden, noch dazu gleich an der Schule. Aber es gibt natürlich wieder einmal einen Haken: wenn man zur Haustür reinkommt, riecht es nach Farbe. Die Wohnung ist im 1. Stock, darunter befindet ...
  • Wie ekliges Spirulina-Pulver einnehmen?
    Ich habe gestern mein Paket „Spirulina“-Pulver bekommen und bin entsetzt über den Gestank und wie es die Speisen verfärbt. Habt Ihr ein paar Tips, wie man das Zeug einnehmen kann, ohne dass einem übel wird, sich die Lippen verfärben etc.??? ...
  • Grauer Star 2010
    Mehr als einem Vierteljahrhundert sagte mir mein damaliger Augenarzt, jenseits der Vierzig könnte es bei mir mit dem Grauen Star losgehen. Der Mann behielt recht; mein derzeitiger Augenarzt stellte vorgestern eine beginnende leichte Trübung der ...
  • Belegte Zunge
    Jemand wodurch eine belegte Zunge verursacht wird. Ist es tatsächlich ein Indiz für Krankeiten oder Unstimmigkeiten im Körper? Wenn ja, wie findet man die Ursache, wenn nein, was kann man dagegen tun? Besten Dank, schon im voraus.
  • Dauer einer Mittagspause
    Sicher sollte die Mittagspause nicht so kurz sein, dass man sein Essen gerade so herunterschlingen kann. Aber wie lange sollte nun eine Mittagspause aus gesundheitlichen Aspekten sein? Gibt es Fundstellen im Internet mit wissenschaftlich ...
  • Konservierungsstoffe
    Hallihallo, wegen einer Allergie gegen Konservierungsstoffe lese ich sorgfältig die Zutatenlisten von Lebensmitteln aller Art. Bei Marmeladen steht häufig: "ohne Konservierungsstoffe lt. Gesetz" Bei anderen Marmeladen sind wiederum alle ...
  • Multi Level Marketing wer hat Erfahrung
    Irgend jemand Erfahrungen geben über das Multi Level Marketing Unternehmen für Nahrungsergänzungsmittel? Bringt es was ist es sinnvoll? etc.danke, Albin Team: Artikel aufgrund der Nennung von Unternehmensname geändert
  • Essstörungen
    Findet sich ein neues Fourm für Esstörungen : http://7340.forum.onetwomax.de/ das noch tatkräftige Unterstützung von Betroffenen sowei auch von Proffessionellen sucht! Ich würde mich über ihren Besuch freuen und bin für jeden Hinweis dankbar! Lg ...
  • Noch mal das Thema Kaffe...
    Bin 21 und habe durch meinen Beruf, dass erste mal angefangen regelmaessig Kaffe zu trinken. War im Buero einfach ueblich. Die Wirkung war nicht zu verachten ich war absolut aufgedreht und hatte haufig bauchschmerzen! Trotzdem schuettet mein ...
  • Info: Patellaspitzensyndrom
    Thema patellaspitzensyndrom war schon öfter mal im forum. es gibt dafür ein wunderbares selbstbehandlungsprogramm-leider hatte ich bis jetzt nicht die möglichkeit das ganze bildlich zu untermauern. jetzt hat sich ein bekannter ...
  • Actimel, Yakult u.a.
    Nachdem ich vor kurzem Bekanntschaft mit Salmonellen machen durfte, hatte mir mein Arzt ein Medikament verschrieben, das irgendetwas mikrobiologisches enthielt, um die Darmflora wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Das brachte meine Mutter dann ...
  • Fahrrad fahren lernen?
    Kollegin (55) ist zwar früher schon mal Fahrrad gefahren, traut sich aber heute nicht mehr, weil sie glaubt kein Gleichgewicht zu haben - bei Versuchen verkrampft sie sich derart, dass es wirklich nicht geht. Ich denke, dass das nur eine ...
  • Punktediät
    Kann mir mehr zu der Punkte-Diät sagen? Gruß Marlis
  • Probleme mit dem Wecker/ Aufstehen
    Ich habe ein sehr seltsames Problem. Und zwar geht es ums Aufstehen in der Früh. Ich stelle mir immer zwei Wecker - sicherheitshalber - höre sie dann meistens aber nicht. Oft stelle ich sie ab, kann mich aber nachher nicht mehr daran erinnern. Es ...
  • Fernsehempfehlung zu alternativer Therapie
    Interessiert sich hier jemand für diesen Fernsehbeitrag. Ciao, Romana 03.07 19:30 (BR) Faszination Wissen Wiederholung am 04.07. um 10:30 Uhr Akupunktur und Homöopathie - Wirksame Medizin oder Glaubenssache? Autor: Film von Beatrice Sonhüter ...
  • Kaffee
    Ein freund von mir trinkt den ganzen tag kannenweise kaffee und sonst fast gar nichts. allerdings ist er auch dauernd am einschlafen. meine frage: kann man von soviel kaffeegenuss müde werden? oder sind sonstige schäden bekannt? vielen dank.
  • BMW
    Bauch muss weg! Hallo, ich moechte nach meiner Schwangerschaft meinen Bauch wieder schoen sportlich bekommen! Ich habe aber zu meinem bedauern mir einen ganz schoenen Rettungsring angelegt.. :( Ich habe damit begonnen jeden Tag Bauchuebungen zu ...
  • Wie werde ich dicker?
    Halli, hallo Ich habe mal ne Frage an euch! Ich bin eine ziemlich zierliche Person und würde gerne ein wenig zunehmen, da es bisher mit den normalen Essen nicht geklappt hat, habe ich mir gedacht durch ein Ersatzmittel (Creatin) mich ein wenig ...
  • Coffea arabica: mach mich wach!
    Ich versuchte letzthin zum x-ten mal vergeblich meinen Kaffekonsum einzuschränken. Früher brauchte ich gar kein Koffein um wach zu werden. Jetzt bekomme ich schon Kopfschmerzen und bin so was von schlapp, wenn ich nicht morgens direkt eine Tasse ...
  • Welche Ernährung für Laufanfänger?
    Da ich es leid war meine Abende nach dem Büro auf dem Sofa vor dem TV zu verbringen und was gegen meine überflüssigen Kilos tun wollte, habe ich mit dem Laufen angefangen und hätte nie gedacht, dass ich in so kurzer Zeit so viele Fortschritte ...
  • Geschwollene Hände
    Kann es sein, dass beim Wandern (meist so 4 Stunden und recht flottes Tempo - etwa 5km/h) die Hände anfangen anzuschwellen. Man merkt es beim Faustmachen. Die Hände hängen zwar herunter, aber man ist doch ständig in Bewegung! Bin gesund, fit - ...
  • Ausbildung mit staatlichem Abschluß?
    Mein Mädel sucht eine Weiterbildungsmöglichkeit mit staatlich anerkanntem Abschluß wie z.B. "Staatlich Geprüfter Techniker" im Bereich Gesundheitswesen. Hat da jemand schon Erfahrung, was man da machen kann, ob es den Staatlich ...
  • plötzlich gelbe Zähne
    Ich denke eigentlich, dass ich gesund lebe, ich rauche nicht, ich trinke selten bis nie Alkohol. Und trotzdem hatte ich plötzlich gelbe Zähne, vor allem die Eckzähne. Die Schaufeln konnte ich knapp weiss halten. Was ist da los? Ich putze doch die ...
  • Comic & Tiefenschärfe
    Letzte Woche war ich im Marilyn Manson-Konzert, die Halle war kaum beleuchtet, jeder zweite Zuschauer selbst bühnenreif. Ist es euch auch schon mal passiert, dass ihr beim Übergang von Dunkel nach Hell alles plakativ verflacht wie einen Comic ...
  • Frischkornmüsli => Vorteile : Nachteile
    Ich bin Diabetiker und plane, um meine Morgenwerte zu verbessern, Frischkornmüsli herzustellen. Nun höre ich aber nicht nur positives. Was gibt es negatives darüber zu berichten?????
  • Weißes Dreieck
    Alle, Ich habe am Wochenende einen Stadtlauf über 5km absolviert. Fühlte mich die ganze Zeit recht wohl, bin teilweise gegangen und habe das ganze in 30:30 Min erledigt. Nun meine Frage: Ich wurde angesprochen auf meinen roten Kopf und ein ...
  • Schmetterlings Arme???
    Ciao ich weiss das hört sich komisch an"Schmetterlings Arme" aber wie nennt man das sonst? Aber das wäre nicht meine Frage sondern was mache ich dagegen????? Durch mein Abnahme ist halt das Gewebe locker, habe nur eine Einzige Übung ...
  • Wadenkrampf: Warum Wade?
    Ich heute nacht mal wieder wie ein Springteufelchen aus dem Bett geschossen bin um den Krampf zu brechen, kam mir beim Kauen der Magnesiumtablette die Frage in den Sinn: Wieso toben sich eigentlich 90% aller Muskelkrämpfe in den Waden aus? Ist ...
  • Vitamin C - Fatburner Effekt ???
    Sagt dem Vitamin C einen fettverbrennende Wirkung nach. Stimmt das? Wenn ja, wie wirkt es fettverbrennend und wie effektiv? grüsse catmad

Andere Themen