Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Fitness & Gesundheit

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Fitness & Gesundheit" archiviert.

• Liegestütze
    Mache ich am Besten Liegestütze! Gibt es da verschiedene Haltungsarten um bestimmte Muskelgruppen zu trainieren? Wie sollte man sie am Besten machen: langsam oder schnell? Was ist förderlicher? Was kann man sonst noch machen um sich ohne Geräte ...
  • Warum wird man nach dem Schwimmbad leichter krank
    Ich habe mir schon öfter die Frage gestellt, warum man nach einem Schwimmbadbesuch leichter krank wird. Besonders ist das ja im Winter zu bemerken. Wenn man aus dem Schwimmbad rausgeht und sich nicht superperfekt anzieht, dann hat man sehr ...
  • Hunger/Heisshunger
    Alle, langsam wird es für mich zu einem echten Problem : Ich habe ständig Hunger. Ich wache morgens mit einem unangenehmen Hungergefühl auf, esse dann erst einmal einen Apfel und trinke ein Glas Wasser zwecks besserer Verdauung. Ein ...
  • Mittel zur Unterstützung des Abnehmens
    Die Argumente von Heiko Laufenberg finde ich sehr schön, können mir auch weiterhelfen. Ganz neu ist der Hinweis für mich auf Gewürze, und an fettarm kann ich noch arbeiten, zumal Weight Watchers mir immer sagte, dass ich zu wenig Fett esse. Nur ...
  • Ruhuepuls
    Bei mir ist infolge sportlicher Aktivitäten (Biken) der Ruhepuls innerhalb von 7 Monaten um 4 Schläge/Min. zurückgegangen. Ist das aus medizinischer Sicht möglich/plausibel oder hab ich mich verzählt? Danke Tom
  • Extreme Kopfschmerzen nur bei Nacht
    Ca. drei Wochen habe ich fast jede Nacht so gegen 03:00 extrem Kopfschmerzen. Ich hatte bisher nie Kopfschmerzen. Immer nur in der Nacht, ich finde das sonderbar. Ich spreche hier von extremen Kopfschmerzen. Ich konnte mir das nicht vorstellen, ...
  • Fechterstellung bei Babys
    Moin, habe letztens zum ersten Mal diesen Begriff im Bezug auf die Säuglings-entwicklung gehört, soll irgendwas mit der nervalen/motorischen Entwicklung zu tun haben. Genaueres weiss ich nicht - möchte ich aber gern wissen, denn im Netz ist nix ...
  • richtige Ernährung...
    Hallöchen Ihr Lieben.... Hab mal ne kleine Frage. Wenn man abnehmen möchte, auf welche Lebensmittel sollte man verzichten, gehören Döner auch dazu? Was ist bei einer Diät bzw Ernährungsumstellung besonders wichtig? Angefangen beim Verzicht von ...
  • Weihrauchtabletten
    Meine Frage: Kennt jemand die Wirkung von Weihrauchtabletten??? Heidi
  • Eincremen
    Hab da mal ne Frage zum Thema Haut. Ist es sinnvoll sich täglich (einmal oder mehrmals) einzucremen, oder reicht es auch ab und zu? Ist es nicht schädlich für die Haut wenn man sich täglich mehrmals eincremt (nicht nur die Hände)? Gibt es ...
  • alkohol gesund - ab welchem alter?
    Wie ich gehört habe, ist alkohol in geringen maßen gesund (1 bier am tag). ab welchem alter trifft dies zu? wie alt muss man sein, dass der alkohol eine positive wirkung hat? grüße, bobby
  • Wie nehme ich zu???
    Ich habe da ein Gewichts Problem. Ich bin 1.80m lang und wiege 62kg. Das Problem ist ich schaffe es nicht zu zunehmen. Ich mache einen recht mageren Eindruck und kriege dies immer wieder zuhören. Ich bin nicht magersüchtig oder so, ich glaube es ...
  • Mittel zur Unterstützung des Abnehmens
    Ich versuche durch eine Ernährungsumstellung abzunehmen und möchte das gerne durch Hilfsmittel erleichtern (vor allem die abendlichen Heißhungerattacken). Mit Kapseln die im Magen aufquellen und homöopathischen Mitteln die das Hungergefühl ...
  • Mineralwässer mit Sauerstoff - vorteilhaft?
    Sind ja normalerweise mit Kohlensäure aufgesprudelt. Nun höre und lese ich von Wässern, die mit Sauerstoff versetzt sind - und es gibt offenbar auch inzwischen Wassersprudler, die das so tun (siehe ein Werbebanner bei Wer-weiss-was). Die Anbieter ...
  • begünstigt Mineralwasser Nierensteine?
    Durch die Diskussion unten, hätte ich mal eine Frage. Meine Mutter plagt z.Z. ein Nierenstein (Blasenstein?), wie auch immer so ein Stein genannt wird; bei ihr hat sich der Stein gelöst (sportl. Anstrengung),und ist unter heftigen Schmerzen zur ...
  • Antibiotika und danach?
    Ich musste für 10 Tage ein Breitbandantibiotikum einnehmen und ich fühle mich körperlich sehr angeschlagen. Gibt es ein homöopathisches Mittel, mit dem ich meinen Körper nun von diesen Stoffen befreien kann? Für einen Rat wäre ich sehr dankbar! ...
  • Rauchen & Übergewicht
    Es eigentlich, daß man zunimmt, wenn man mit dem Rauchen aufhört? Wäre es dann nicht besser, weiter zu rauchen? Mike
  • Bereits 1998 Lipobay-Todesopfer?
    Ersten Todesfall im Zusammenhang mit dem Wirkstoff des Bayer-Medikaments Lipobay/Baycol hat es offenbar schon vor drei Jahren gegeben. Dies berichtete das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" am Samstag unter Berufung auf den Leiter des ...
  • Mistel bei milder Hypertonie
    Mistel bei milder Hypertonie oder ist dies nur Aberglaube und überliefert? Also wirkt Mistel nach Eurer Erfahrung, ja oder Nein?( Wenn ja , welches Präparat und hat Mistel Nebenwirkungen?) 10000000 Dank
  • Wenn Mädchen kiffen....
    Also ein Freund behauptet, wenn ein Mädchen Haschisch konsumiert, wirkt sich das auf ihren Hormonhaushalt aus, und es könnte durchaus passieren, dass ihre Nachkömmlinge geistig oder körperlich beschränkt sein könnten. Stimmt das? Wenn ja, wie ...
  • Suche Seite wie man nen Tape-Verband anlegt
    Es im Internet eine Seite, die bildhaft darstellt, wie man einen Knöchel mit mit Tape verbindet?? Vielen Dank im voraus!! M.
  • Nochmal Pu Erh Tee
    O.k., jetzt ist alles klar. Das Zeug ist WIDERLICH!!! Ich weiss jetzt auch, warum man davon abnimmt - entweder es vergeht einem der Appetit, oder man nimmt sich vor, erst was zu essen, wenn die Teekanne leer ist - das kann dann unter ...
  • Nachtwache
    Alle, mein Großvater wird nun sehr schwer krank und pflegebedürftig aus dem Krankenhaus entlassen. Er hat einen Gehirntumor, seine Schilddrüsenwerte sind eine absolute Katastrophe (heißer Knoten), er hat linksseitig Lähmungserscheinungen und ist ...
  • Arsen im Trinkwasser
    Diese Woche erreichte mich eine Anfrage über geogenes Arsen im Trinkwasser, welches lt. offizieller Stellungnahme des Wasserwerkes mit 0,008 mg/l Konzentration im Trinkwasser (nach Aufbereitung) nahe am Grenzwert liegt. Einige Konsumenten machen ...
  • nur unfit?
    Seit einigen Monaten ist mir folgendes aufgefallen: nach jeder kleinsten Anstrengung (z.B. Getränkekasten schleppen) bricht mir der Schweiss aus und ich bekomme ein Gefühl wie Atemnot, allerdings ohne wirklich aus der Puste zu kommen. Wenn ich ...
  • Blutdruck
    Meine, ich habe mal irgendwo gelesen, eine Faustformel für einen ungefähr gesunden Blutdruckwert sei: Alter + 100. Stimmt das, oder bringe ich da was durcheinander? Danke antal
  • Puls beim Walking
    Hoch sollte der Puls beim Walking sein?? (Optimale Fettverbrennung, Ausdauer, etc.) Jeder erzählt mir etwas anderes. Ich bin 27 Jahre alt und männlich - falls das von Bedeutung ist. Danke und Gruß Olli
  • übungen zur stärkung der Rückenmuskulatur
    Kennt jemand von euch ein paar guet übungen zur stärkung der Rücken und Nackenmuskulatur ? oder ein gute seite mit übungen. es geht darum, das ich gerne etwas für meine Rücken und Nacken tun würde, da bei der Arbeit praktisch nur sitze und das ...
  • Welche Matraze bei Allergie?
    Ich habe eine Milbenallergie. Nun möchte ich mir zwei Matratzen kaufen. Im jedem Geschäft gibt es aber andere Angaben, welche Matratze man nehmen soll. Die einen meinen eine Latex-Matratze wäre das beste, ich habe aber auch gehört das es auch ...
  • Pu Erh Tee
    Habe mir mal ein T"utchen von diesem Pu Erh Tee gekauft, von dme man angeblich abnimmt - bringt das was? Oder ist das am Ende noch irgendwie sch"adlich? Gruss, Steffi
  • was passiert bei zuviel Energy-Drinks?
    Kleine Frage: Was passiert genau mit dem Körper, wenn über einige Tage kontinuierlich EneryDrinks getrunken wird ? In welchen äußeren Erscheinungen wird das sichtbar und welche Veränderungen treten eigentich innerhalb des Körpers (Stoffwechsel, ...
  • Bringt Heimtrainer was? Posting bei Sport (owt)
    Doppelposting
  • maennerbauch und doppelkinn
    Mein mann redet sich ein, dass er dick ist. er hat ca. 4 kilo zuviel (aber dick ist er echt nicht!). Er ist 31 (176cm gross und ca. 75kg), hat stahlharte beine (schifahren und radfahren) und hat einen kleinen bauch bekommen, dazu ein kleines ...
  • Sport gegen den Bauch- und Hüftspeck?
    Bin mit meiner Figur recht zufrieden, nur um die Hüften und am Bauch hab ich in letzter Zeit etwas zugelegt. Wer kennt irgendwelche (nicht zu aufwendigen) Sportarten oder Gymnastikübungen, mit denen man dem "zu Leibe rücken" kann? Danke ...
  • Magnetfeldtherapie
    Suche Information und Erfahrungsberichte über Magnetfeldtherapie. Vor allem verwirrt mich daß es verschiedene Systeme gibt. Gleichfelder, pulsierende Felder und gibt es auch wieder einige verschiedene, mit und ohne Resonanzanwendung, usw. Danke ...
  • Weihrauchtabletten??
    Hat jemand Erfahrung mit Weihrauchtabletten, wie wirken sie?? Gruss, Heidi
  • Apetit auf Süßes verhindern?
    Macht meine " Sucht" auf Süßes mir immer die Diäterfolge zunichte, gibt es, außer einem starken Willen, irgendetwas was den Apetit in der Hinsicht zügelt? Wäre dankbar für Tipps :-) MfG Janine
  • Protein und Krafttraining
    Kriegt man von übermäßigen Eiweißverzehr Pickel?? Warum ist das so?
  • Hitzegefuehl & Schweißausbrueche beim Essen
    Jetzt im Sommer merke ich ein Phaenomen bei mir, dass mir recht unangenehm wird: Jedesmal, wenn ich etwas esse, wird mir ploetzlich fuerchterlich heiß und bekomme auch meistens Schweißausbrueche. Zuhause nehme ich meine Mahlzeiten deshalb aus ...
  • Wieviel Sport bei Diät?
    Mir jemand einen Tip geben wieviel Sport man am Anfang einer Diät machen sollte? Dies ist meine erste Diät bei der ich auch relativ viel Sport mache und ich habe das Gefühl bei anderen sportlosen Diäten mehr an Gewicht verloren zu haben. Ich habe ...
  • Kleine Wasserbläschen
    Es ist zwar kein richtiges Problem aber es stört mich trotzdem. Wenn ich zur Zeit Sport mache und viel schwitze bielden sich an meinen Unterarmen kleine Wasserbläschen. Das passiert allerdings nur wenn ich sehr viel schwitze. Nach eine Weile sind ...
  • Schweißersatz
    Was sollte man sein Wasser versetzten / was sollte man bessers viel esses um den Mineralienverlsut beim Schwitzen auszugleichen ? Gruß Max
  • Richtige Puls-Frequenz zum Abnehmen
    Zusammen, ich heisse Guido, bin 178cm gross, 35 Jahre jung und leider 103kg schwer. Ich möchte mich aufraffen und ein Regelmässiges Walking durchführen. Leider weiss ich nicht, was jetzt für mich die Ideale Herz-Frequenz wäre, damit ich am ...
  • Sommergrippe?
    Ich würde gerne wissen wie ich meine "Sommergrippe" loswerden kann. Eigendlich ist es nicht so schlimm wie eine Grippe, dennoch plage ich mich seit mehr als einer Woche mit einer Verstopften Nase und einer Menge Schleim im Hals herum. ...
  • Rückenschmerzen
    Habe z.Zt Rückenprobleme, Skoliose. Habe ber. Rückengym. hinter mir jedoch ist man doch zu faul zu Hause intensiv weiter zuüben. Habt Ihr ein Tipp für mich ? Danke Jörg
  • Diskrepanz Inhaltsstoffe Obst / Gemüse usw..
    Selber bin Berater einer natürlichen Bioaktivstoff-Nahrungsergänzung, will jetzt aber nicht darauf eingehen sondern eine Frage stellen, die ich schon sehr lange schwanger mit mir rumtrage: Mitlerweile gibt es viele neutrale Analysenergebnisse von ...
  • Ohrhygiene
    Eine Frage an die Fachleute: Wie soll man eigentlich seine Ohren reinigen? Die berühmten Q-Tips schieben ja das Ohrenschmalz eher hinein als dass sie es rausholen. Mit einem metallenen Ohrlöffel, glaube ich, ist die Verletzungsgefahr ziemlich ...
  • Appetit
    Wende mich mal ans Forum, weil mir etwas Sorgen macht. Ich werd immer dicker. Jaja, die Theorie ist klar. Ich habe schon Sportvorlesungen gehört und ich habe z.T. Medizin studiert. Allerdings hab ich im letzten Jahr 10 Kilo zugenommen, und wenns ...
  • Was heisst eigendlich Enteisend??
    Mineralwasser steht immer Enteisend, was ist damit gemeind. danke Hinkel
  • Was bedeutet 'spa'?
    Moin! Ich stelle die Frage mal hier rein, weil mit "spa" immer in Verbindung mit Fitness über den Weg läuft: Meridian spa, Mineralwasser das so heißt usw. Aber was heißt spa, bzw. wo kommt das Wort her? Wißt Ihr genaueres? Danke im ...
  • Bräunungspille
    Ich habe letzte Woche bei Pro7 oder Sat1 (bin mir nicht mehr sicher) von einer neuen Bräunungspille gehört, die völlig ungefährlich sein soll und deren Wirkung recht schnell und überzeugend eintritt. Leider finde ich auf den Webseiten der Sender ...
  • Wer weiss das schon ?
    Der Mensch wirklich braucht ist bis heute eigentlich Unklar, jedes Europäische Land hat unterschiedliche Angaben wieviel ein Mensch braucht. Eigentlich müßte ein Vitaminspiegel aus dem Blut gemacht werden über einen längeren Zeitraum beobachtet ...
  • Vitamine-diverse Fragen ?
    Zusammen ! 1.) Mich hätte der Tagesbedarf an Vitaminen des Menschen interessiert, und von welchem braucht er am meisten. 2.) Von Platz 1 bis 10: Welches Obst hat am meisten Vitamin C, und an welcher Stelle liegt die Acerola-Kirsche?
  • Erfahrungen mit Life Plus
    Kennt die Nahrungsergänzungsmittel von Life Plus und kann mir seine Erfahrungen mit diesen Produkten schildern ? Diese Produkte sollen ja wahre Wundermittel sein und sogar MS heilen / bzw. lindern. Danke für jede Antwort. Grüße Manfred
  • Pommes Frites
    Dieser Artikel hat mir den heutigen Tag echt gerettet *grins* Liebe Grüße# Birgit ========================================= Pommes sind besser als ihr Ruf Pommes sind fett, ungesund und stehen für schlechte Esskultur. Dieser Ruf eilt den ...
  • Selbstverteidigung/ Gewaltprävention /Deeskalation
    Sicher kennen viele von Euch das berühmt berüchtigte "ungute Gefühl", wenn "Ärger in der Luft liegt". Viele Polizeibeamte entwicklen (ebenso wie manche "private" Personenschützer)nach einiger Zeit - aufgrund Ihrer ...
  • Kopfweh beim Eisessen
    Kommt es eigentlich, dass manche Leute (ich auch...) so stechende Kopfschmerzen in der Stirn bekommen, wenn sie schnell ein Eis essen? Nach dem Eisessen ist es dann gleich wieder weg... Ist mir schon klar, dass das nichts schlimmes ist, aber ...
  • Verstopfung - was tun??
    Leide unter starker Verstopfung und habe schon alles mögliche ausprobiert - nichts hilft. D.h. Bewegung, wenig weißes Mehl, morgens auf nüchternen Magen Obstessig mit lauwarmen Wasser etc.pp. Nach einer Woche ca. nehme ich, völlig verzweifelt, ...
  • fasríges Gemüse?
    Kann mir jemand sagen, welche gemüsesorten fasrig sind? mfg Ulrike
  • Kopfweh
    ....Wieso bekommt man immer Kopfweh und nicht Bachweh?? Wie hängt das zusammen mit den Kopfschmerzen.Warum sind sie für soviele Krankheiten Symptom? Soll man immer gleich Mittelchen nehmen oder lieber aushalten?? Gruß Anja
  • Q10 Nobilin Medicon
    Möchte gerne 1 mal täglich eine Vitaminkapsel einnehmen. Ist dieses Präparat zu empfehlen? Mache 3 mal in der Woche Jogging und sitze viel vor dem PC. Was sagen die Experten zu diesem Produkt? Q10 Nobilin Medicon Eine Kapsel enthält: ...
  • Nasenproblem :-) ??
    Problem(chen) habe ich seit ca. 2 Wochen. Zu sagen ist das ich seit diesem Zeitpunkt wieder mehr radl fahre, so 15-25 km tgl. Meine Nasen"innenwände" sind total trocken. Es verkrustet alles ziemlich stark und da ich gerne popel merke ...
  • Was taugen Aloe vera und 'Forever Living'?
    Die Firma Forever living hat ja scheinbar ein Rezept patentiert, um die Extrakte von Aloe vera haltbarer zu machen. Sind die Unterschiede wirklich zu erkennen? Wer hat schon Produkte benutzt und kann darüber berichten? Gruß Fritz
  • Apropos Trinken/Nichttrinken-immer Durst!
    Ich den Beitrag unten gelesen habe, fiel mir wieder mein eigenes Problem ein. Ich trinke sehr viel, weil ich auch dauernd Durst habe. Wenn ich meine 2 Tassen Kaffee am Tag abziehe (soll man ja wohl) trinke ich ca. 2,5-4 Liter (hauptsächlich) ...
  • Schmerztabletten
    Ich möchte wissen, ob schmerztabletten (ASS, Paracetamol) suchtpotential haben und welche Nebenwirkungen bei häufigem konsum auftreten Danke Anja
  • Gelbe Raucherfinger...
    Aufgrund einer absoluten Streßsituation rauche ich derzeit mehr als üblich und habe sehr gelbe Finger... Mit welchem Hausmittelchen bekomme ich die Flecken denn weg? Danke! Andreas www.libreria.de
  • Trinken oder nicht trinken?
    Ich muß gestehen: ich gehöre zu diesen "Kamelen", die sich den ganzen Tag an einem Glas Wasser festhalten können. Meine Frau schimpft dann immer und sagt, dass sei ungesund und ich soll auf jeden Fall mehr trinken. (Liest man ja auch ...
  • Crunches???
    Ich habe da mal ne frage. Also es geht und die Crushes (ist doch die Übung für die Bachmuskelatur???). Also Meine Frage ist: Was mache ich mit dem Kopf???. Hab gelesen das man einen Punkt an der Decke fixieren soll und dadurch den Hals gerade ...
  • Wasser in den Beinen
    Sich jemand mit dem Problem aus? Angeblich hängt das bei mir mit meinem niedrigen Blutdruck und einem schwachen Bindegewebe zusammen (wahrscheinlich auch mit der Pille, die ich aber auch schon vier Jahre nehme). Was kann man dagegen tun? So die ...
  • Fettige Haut
    Habe schon länger im Bereich der Stirn und rund um die Nase eine recht fettige Haut. Habe schon versucht mit allen möglichen Gesichtspflegemittel dagegen anzukämpfen, hat aber bis jetzt nichts geholfen. Ein spezielles Gesichtswasser oder ...
  • Heilfasten
    Wer kann mir helfen. Ich suche eine Beschreibung zum Thema "Heilfasten". Ich würde gerne wissen, was man beachten muß und wie der Ablauf ist. Ich möchte es gerne selber zu Hause durchführen. Leider finde ich im Internet nur Seiten, die ...
  • [Artikel wurde gelöscht.]
  • Softw z. Ermittlung der SäureBasen v.Lebensmitteln
    Suche eine Software mit deren Hilfe der Basen- bzw. Säureüberschuß von Lebensmitteln die über den Tag verteilt gegessen werden ermittelt und ausgedruckt oder gespeichert werden können. Wer kann mir weiterhelfen ? Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß ...
  • Q10
    Jemand was dieses Ominöse Q10 eigentlich ist und ob es 1. Sinn macht es als Nahrungsergänzung zu nehmen? 2. Ganz bestimmt ungefährlich ist? Ich fragte eine Apothekerin in welchen Nahrungsmitteln das denn vorkomme, und sie meinte in gar keinen. ...
  • Fingerspitzen schlafen ein
    Schlafen seit ein paar Wochen meist drei der Fingerspitzen an einer Hand ein, sind dann taub und gefühllos. Mal ein wenig mehr, mal ein bißchen weniger. Weiß jemand, was das ist, wo kommt das her? Wir kann man das beheben? Danke für jeden Tip Antal
  • Knieprobleme beim Laufen
    Laufe 3 x die Woche ca. 45 Minuten. Seit ich vor einigen Monaten eine Knochenhautentzündung am linken Schienbein hatte (5 Wochen Laufpause) laufe ich mit ortopädischen Sporteinlagen, da mein Arzt die Knochenhautentzündung auf meine ...
  • Muskelkrämpfe beim Sport
    Mein Freund bekommt beim Training - hauptsächlich Spinning - oft Wadenkrämpfe (also etwa 2x pro Stunde). Er sagt, es liege an Magnesiummangel. Andererseits schluckt er schon regelmäßig hochdosiertes Magnesium. Kann es da noch andere Gründe geben? ...
  • Herzfrequenzwerte
    Nachdem ich mir jetzt einen Pulsmesser zugelegt habe, brauche ich noch irgendwoher Richtwerte über Pulswerte von Leistungssportler, Trainiertem und Untrainiertem...Kann mir da einer weiterhelfen? Außerdem habe ich hier bereits was über die ...
  • Stich von einer Bremse - Heilmittel?
    Wurd vor ein paar Tagen im Freibad von so ner dicken Bremse gebissen und nun ist die Stelle dick geworden und rot angeschwollen. Arzttermin ist erst in einer Woche, ich bin auch (glaube ich) kein Allergiker oder so, aber es nervt trotzdem ganz ...
  • HGH-Releaeser Aminosäuren
    Ich möchte meine Hypophyse durch die Einnahme von Aminosäuren zu einer erhöhten Ausschüttung von HGH (Wachstumshormon) anregen. Zu diesem Zwecke am besten geeignet soll eine Kombination aus den Aminosäuren L-Arginin HCL, L-Ornithin-HCL und ...
  • Sauerstoffwasser was bringts?
    Hat Erfahrungen mit Sauerstoff-Wasser. Bringt es etwas? Wenn ja, was? Danke Peter
  • Dringend!! Mobilfunksendeanlage neben Kindergarten
    Bei uns im Ort gibt es eine alte Kirche, die als solche nicht mehr benutzt wird. In ihr gibt es verschiedene kulturelle Veranstaltungen sowie die Gemeindebücherei. Finanziert wird das Ganze vom Trägerverein Alte Kirche, bei dem unser ...
  • Socken zum Laufen
    Wer kann mir sagen, welche Socken man am besten beim Laufen anzieht? Baumwolle, Schafwolle.... oder vielleicht gar keine? Danke Meinolf
  • Sehnenscheidentzündung am oberen Handgelenk?
    Woran erkennt man eine solche Entzündung (außer am Schmerz)? Wie muß sie behandelt werden? Danke für Tipps! Gruß Caro
  • Grüner Tee als Durstlöscher?
    Ernährungsexperten, ist Güner Tee eigentlich als Durstlöscher geeignet? Es ist doch bekannt, daß Koffein (Teein) dem Körper Wasser entzieht. Ist das bei grünem Tee genauso? Sollte man dann vielleicht lieber Kräuter- oder Rindentees bevorzugen ...
  • nur zunehmen bei Schwangerschaft??
    Ich bin ziemlich dünn, sehe aber trotzdem gesund aus, also nicht eingefallen oder so. Nun ist es so, daß ich vor 3 Monaten schwanger war (jetzt nicht mehr, darüber möchte ich aber nicht reden). In den ersten 2 Monaten hatte ich wahnsinnig Hunger ...
  • Rückenübungen
    Suche eine HP auf der Rückenübungen für zuhause gezeigt werden. Vielen Dank im voraus, Götz
  • abnehmen trotz gummibären
    Habe in einer zeitschrift gelesen das gummibären kein fett enthalten und so auch für die diät geignet sind stimmt das und heißt das,das ich so viel essen darf wie ich will ohne zuzunehmen? gilt das dann nur für die gummibären oder auch für andere ...
  • 10 Minuten Sport
    Doppelposting zu vermeiden, eine psychologische Pilotstudie über ===Zehn Minuten Sport für die Stimmung=== am Brett = Psychologie = Gruß Henry
  • Wer weiss was über Heublumen
    Kann mir jemand eine Internet Seite angeben, auf der man was über Heublumen findet.Über deren wirkung, Anwendungsbereich, Bilder. Bitte schreibt rasch. Besten Dank Gruss Baumi
  • brust straffen...
    Diversen zeitschriften sind ja immer mal wieder so übungen für bauch, beine, po... und oft genug auch übungen für den brustbereich. jetz hab ich jemanden, der (bzw. die) nicht so zufrieden is mit ihrer brust, mal auf solche übungen hingewiesen. ...
  • HILFE - Ich muss zunehmen
    Alle! Ich hab ein Problem - ich bin zu duenn. Ich bin 22, 172 gross = ich muesste 57 kg haben um an der unteren grenze vom normalgewicht zu sein. ich habe die letzten jahre immer 54 gehabt (so gings mir gut, mit 57 kam ich mir zu schwerfaellig ...
  • Vitalpulver Classic von CURA Ernährungssysteme
    Hat Erfahrung mit dem Vitalpulver Classic der Gesellschaft für Ernährungsheilkunde ? Das Pulver dient hauptsächlich der Remineralisierung und Entsäuerung des Körpers. Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Bertram
  • Gesund mit Vergnügen
    "Wir könnten gesünder und glücklicher sein, wenn die Ärzte aufgeben würden, uns ständig aufzuzählen, was wir nicht tun dürfen" - dies ist ein Statement aus einem Interviews mit dem Medizinprofessor George Halpern. Regt zum Überlegen ...
  • Viktoria Stift Bad Kreuznach
    Hätte eine dringende Anfrage. Wer kann Angaben über die Kinderklinik Viktoria Stift in Bad Kreuznach machen?? Meine Nichte hat ihren Sohn zum abnehmen hingebracht und ist äußerst besorgt über das was sie gesehen und bis jetzt von ihrem Sohn ...
  • Gesundes Essen - Gesundes Zahnfleisch?
    Mein Zahnfleisch geht immer mehr zurück. Ich kann schon an die Stellen vom Zahn tippen, wo es beim Berühren weh tut. Was kann ich bei meiner Ernährung beachten, um das Zahn- fleisch zu unterstützen?
  • Mirkowelle schlecht für Augen?
    Ich habe mal gehört, dass man nicht durch das Sichtfenster einer Mirkowelle schauen sollte. Was an diesem Gerücht dran? Wenn ja wie kann man es begründen und welche Schäden könnte das Auge davon tragen. Vielen Dank vorab für euere Mühe. beste ...
  • Tinnitus-Forum ?
    Meine Frau leidet unter Tinnitus und sucht nun im Internet die Adresse eines Forums, in dem sie sich mit anderen Leidtragenden austauschen kann. Wer hilft?
  • Frage zu Schwangerschaft, wer kann mir
    Sichere Informationen geben? 1.Wenn der Mann vor seinem Höhepunkt beim Geschlechtsakt sich aus der Frau zurückzieht, ist die Gefahr gegeben, daß die Frau schwanger werden kann? 2.Wenn der Mann nach dem Höhepunkt und intensiver Reinigung diese ...
  • Multiple Sklerose
    Wer weiss etwas Aktuelles über Stammzellentransplantation? Danke im voraus!! Für jeden Tipp! Viele Grüsse Harald

Andere Themen