Forenarchiv Fitness & Gesundheit
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Fitness & Gesundheit" archiviert.
-
Drastisch abnehmen NUR mit Sport - Erfahrungen?
Guten Tag, es soll angeblich möglich sein, ohne großartige Nahrungsumstellung nur und ausschließlich mit täglich einer Stunde intensiven Sportes richtig drastisch abzunehmen, also mehrere zehn Kilo, etwa von 140 kg auf 100 kg innerhalb eines ... -
Schmerzen von den Fuessen bis in die Waden
Bin leidenschaftliche Basketball-Spielerin und trainiere jeden Tag 2-3 Stunden. Doch das training und die Turniere fallen mir immer schwerer... - ich weiss nicht was es ist, aber meine beiden Fuesse sowie meine beiden Waden schmerzen. Es fuehlt ... -
rauchen und gewichtszunahme
Könnte man eine aufhörwillige raucherin, die sagt, daß jeder, den sie kennt und der aufgehört hat, zehn kilo zugenommen hat, davon überzeugen, daß das nicht so kommen muß? sie bewegt sich eigentlich ziemlich viel und hat keine zeit, noch ... -
beruhigende Tees und Nahrungsmittel
Habe momentan viel Streß in der Arbeit und trinke auch zu viel Kaffee, und suche jetzt einen Ausgleich mit gesunder Ernährung und vor allem einen Kaffeeersatz, etwas, das mich beruhigt, und den Streß ausgleichen kann. Kann mir dazu jemand einen ... -
Fußreflexzonenmassage
Suche im Raum Böblingen / Sindelfingen / Leinfelden-Echterdingen eine guten Fußreflexzonen-Therapeuten. Kann mir jemand einen nennen? Die Massage sollte mindestens 45 Minuten dauern. Danke! -
keine neuen Kopfhaare
Guten Tag, seit 4 Monaten wachsen bei mir keine neuen Haare mehr auf dem Kopf nach und werden daher immer "dünner". ich habe keinen besonderen Haarausfall und die alte Haare wachsen ein bisschen langsamer. Ich bin 70 Jahre alt, in einem ... -
schlaffes Bindegewebe an Bauch
Lieben...hab schon immer einen kleinen scwabbel-Bauch und ganz schöne Hüften :-( Jeden Sommer schwör ich mir dass das nächstes Jahr weg ist. Ich bin 172 cm groß und wiege 58kg. Mein Wunschgewicht ist 55kg. Könnt ihr mir sagen wie ich meinen Bauch ... -
Wechselbäder - Wie?
Mich bereits für diesen Herbst/Winter die zweite heftige Erkältung erwischt hat, möchte ich jetzt - neben regelmäßigem Händewaschen und (ziemlich) ausgewogener Ernährung - noch etwas für meine Abhärtung tun: Wechselbäder. Wie genau sollte man ... -
Namensfindung!
Ich habe folgendes Problem für das ich noch keine Lösung gefunden habe: Für meine Homepage suche ich noch einen Namen für den Bereich Personal Training, der selbstverständlich schon vergeben ist. Da ich gern im Präventiven als auch im ... -
Trainingsrad für horizontale Lat-Pec-Züge, Name?
Moin, Anfang der 70er Jahre wurde ein kleines Trainingsgerät modern: Ein gummibereiftes Holzrad (Durchmesser ca. 15 cm) mit einer seitlich zu Handgriffen verlängerten Achse, welches man aus der Liegestütz-Grundhaltung mit (mehr oder weniger) ... -
Leber entgiften
Nachdem meine Blutwerte bzg. Cholesterien und Leber nicht OK sind will ich jetzt etwas tun! Bin seit ner Woche auf Diät(nicht ärzlich abgestimmt) Aber es ist denke ich ganz ausgewogen. Esse viel Eiweis und eben Fettreduziert. Ansonsten einfach ... -
Wege zum seelichen Gleichgewicht
Habe vor nicht all zu langer Zeit bei Galileo auf Prosieben einen Beitrag gesehen, über eine Kissenschlacht-Meisterschaft, die auch ganz gut für die Seele der Teilnehmer war. Weiss einer von euch ein paar Wege /Methoden /Tricks / Tätigkeiten, die ... -
Flüssigkeit
Es heißt ja immer der Mensch soll 2-3 Liter täglich trinken. Meine Frage, gehört Tee, Kaffee und Milch dazu? Ich weiß wohl das dies Flüssigkeit ist, aber in dem Sinne wie die Ärzte Flüssigkeit definieren? Danke für profunde Auskunft. -
Messung von Kalorienverbrauch
Habe eine Frage zur Messung bzw. Berechnung vom Kalorienverbrauch. Die Crosstrainer und Laufbänder im Fitnessstudio berechnen durch die Eingabe vom Körpergewicht die verbrannten Kalorien. Der Fitnesszustand und Puls wird dabei nicht ... -
Mir ist immer sooo kalt
Es geht mir so auf die Nerven: Ich friere ständig, meine Hände und Füße sind ständig kalt und am liebsten würde ich bis Ende April mit einer Wärmflasche im Bett bleiben. Hat jemand einen Tipp / Hausmittelchen für mich?? Ich wohne nicht am Nordpol ... -
3-Falten Formel von Jackson/Pollock
Hab ich nur irgendwo einen Logikfehler aber ihr könnt mir sicher weiterhelfen. Und zwar hab ich in der oben gennatne 3-Faltenformel meine "Maße" eingegeben und wenn ich rechen kommt -1,1 raus. Das kann doch gra nicht sein oder: Die ... -
Sehnenscheidenentzündung? Bloß nicht jetzt!
Lieben, Ich hab die letzten Tage sehr viel gearbeitet (Mediengestalter) und hatte vor ein paar Tagen so 2-3 Tage ein leichtes Ziehen in den Händen (von der Kuhle zw. Daumen und Zeigefinger abwärts) was aber dann wieder weg ging. Heute Nacht fing ... -
Laufen bei Erkältung?
Habe vor einigen Wochen mit dem Laufen angefangen. Nun bin ich leicht erkältet (heiser, leicht verschnupft, keine Kopf- und Gliederschmerzen). Kann ich trotzdem laufen oder muss/soll ich pausieren? Gruß Anke -
Gegensätzliches
Ein paar Wochen stelle ich merkwürdige Phänomene an mir fest. Auch ich reagiere auf die Jahreszeit mit häufiger Müdigkeit, soweit nicht ungewöhnlich. Aber wenn ich dann schlafen gehe, kann ich nicht einschlafen. Oder zumindest nur sehr schlecht. ... -
Ätherische Öle kombinieren
Gibt da ein fertiges Produkt zur "Aromatherapie" mit einer Duftkombination aus Basilikum, Eukalyptus und Pfefferminze, welche ich sehr mag. Da es mir zu teuer war, habe ich mir die ätherischen Öle nun bestellt, um mir den Duft selber zu ... -
Mit Stiften auf die Haut malen
Mich würde mal interessieren, weil mir früher alle gesagt haben, dass es für die Gesundheit nicht gut ist, sich mit Filzstifen oder Kugelschreibern was auf die Haut zu schreiben, dass auch wirklich stimmt! Ich mach das nämlcih ständig. -
Aminosäuren
Ich bin auf der Suche nach einem - oder mehreren Mitteln, mit denen ich sämtliche Aminosäuren aufnehmen kann. Als "bekanntes" Mittel gibt es da Immun PowerUP von Allvital. Darin sind enthalten: L-Carnosin L-Glutamin L-Glutathion ... -
wiedereinschlafhilfe
Ich muss oft nachts auf die toilette und hab danach immer schwierigkeiten,wieder ein zu schlafen. ein RAMAZZOTTI hilft,aber nicht so dolle. schweine zählen(hab ja keine schafe)reicht auch nicht--hab ja nur ca. 350. -
abnhemen
Ich hab grad bei rtl aktuell gesehen, das man mit der sog. burger diät wunderbar abnehmen kann...doch dann kams : der kerl hat jeden tag gejoggt und ausdauer sport gemacht...-war ja klar *g* ich würde auch so gern abnehmen, aber ich habe leider ... -
Gut für die Leber?
Einem Ganzkörpercheck hat sich aufgrund des blutbildes rausgestellt, dass meine Leberwerte leicht erhöht sind (GPT,GOT,GGT). Der Arzt meinte dass das vorübergehend sein kann, man das aber schon im auge behalten sollte. auf meine frage wie man ... -
Müdigkeit
Das eigentlich nur mir so oder seid ihr in der dunklen Jahreszeit besonders abends aber auch tagsüber auch so schrecklich müde ? Oder geht das nur einer Minderheit so ? Ich reagier wohl deutlich auf Lichtmangel.Wüsste nicht wie ich da hoch im ... -
Mädchen während der Periode?
Möchte gerne alles darüber wissen wie sich mädchen während ihrer periode verhalten? wie ist die laune, stimmung, verhalten? bitte erzählt mir alles darüber was ihr wisst. meine freundin ist total launisch geworden das gibt sie ja auch zu aber ich ... -
Telefon
Ich steh irgendwie auf dem Schlauch,war wohl zulange in der Sonne. So nun gehts los. Ich habe mir ein Schnurloses Siemens Gigaset E 365 gekauft,nun möchte ich die da vorhandenen Nottasten belegen. Ich möchte gerne den Notarzt der mit Blaulicht ... -
Durchfall von Salat ?
Ich esse sehr gerne mal einen gemischten Salat. Also normalen Eisbergsalat, eine Gemüsegurke und ein Paprika-Mix. Dazu etwas Wasser und Öl und diese "Kräutermischungen". Also im Grunde genommen nichts schädliches. Doch nach Verzerh ... -
Regelblutung
Hat jemand erzählt, dass man an der Regelblutung erkennen kann ob der Eisprung mit ausgeschwemmt wird. Stimmt das? Hintergrund ist folgender: es kann nämlich passieren, dass man trotz Schwangerschaft noch eine oder 2 Regelblutungen bekommt. - so ... -
Kur-Urlaub/Anwendungen in Ungarn
Und Kenner, für nächstes Jahr plane ich einen Kur-Urlaub in Ungarn (Szeged) zu machen. Wer hat Erfahrung mit den Anwendungen dort? Wie teuer sind so einzelne Therapien wie z.B. Unterwassermassage, Ganzkörpermassage, Wannenbäder etc? Weiter habe ... -
Dehydrierung/Dehydratation
Name ist Wolfgang Kehrer. Ich bin ein Student der Wirtschaftsuniversität Wien. Ich interessiere mich im Rahmen eines Projektes für Bereiche, in denen das Messen von Flüssigkeiten schwierig ist. Auch wenn es trival klingen mag möchte ich gerne ... -
Aufpumpen des Pezziballs
Habe mir jetzt so einen wunderbaren Pezziball zugelegt. Nur weiß ich nicht, wie voll man sowas aufpumpt. Eher lasch, oder pumpt man ihn richtig stramm auf, bis er fast "platzt"? Danke Martin -
Mangostanfrucht
Ich habe ein Angebot zum Vertrieb von XANGO-Saft. Er kommt aus Südost-Asien und wird aus der Mangostanfrucht gewonnen. Der XANGO-Saft soll angeblich fast alle Krankheiten (???) heilen. In Deutschland soll der Vertrieb großen Erfolg haben. Ich ... -
durchs fasten zunehmen???
Bevor wieder blöde kommentare kommen: NEIN, ich faste nicht um abzunehmen! das schonmal voraus. trotzdem interessiert mich eines: ich faste nun seit 5 tagen und habe mich probehalber heute morgen einmal auf die waage gestellt und musste mit ... -
schwere waden beim joggen
Mache schon längere zeit etwas für meine fitness. gehe fast jeden tag 1 stunde auf den crosstrainer im fitnesstudio, ich will endlich meine wampe am bauch wegbekommen. kanditionell bin ich wirklich ganz gut drauf. morgens wollte ich ganz gerne ... -
10.000 Schritte
Einer Zeitschrift las ich einen Artikel in dem unter anderem stand, dass man seine Schritte auf 10.000 pro Tag einpendeln sollte, damit man genug Bewegung hat. Das wollte ich doch mal testen und kaufte mir einen Schrittzähler von der Marke ... -
Fettige Nase. Was tun?
Seit ner Ewigkeit unter einer fettigen Nase. Habe auf der Nasenoberfläche diese kleinen schwarzen Mitesser und auch Pickel. Daher benutze ich seit 2 Wochen Produkte von Neutrogena (2mal täglich): die Anti-Mitesser tägliche Reinigungskissen und ... -
Einlagen
Haben Einlagen den Effekt, dass durch sie Muskeln abgebaut werden? Meine Freundin behauptet dieses und ich bin nicht überzeugt, kann aber nichts dazu im Netz finden. Um deutlich zu sein: wir reden von den Dingern, die Schuhsohlen ähneln, von ... -
Trockene Gesichts- Kopfhaut
Habe seit einiger Zeit nachdem duschen oft sehr trockene Haut im Gesicht und Kopfhaut. Die trockene Haut zieht sich nahtlos über Nase, Stirn und Kopfhaut. Das Gesicht kriegt man mit einer Creme schnell wieder hin, aber ich weiß nicht, was ich mit ... -
Gicht durch zu viel Eiweiß?
Moin liebe Leute, ich nehme in einer Woche an 4 Tagen morgens (0,3l) und abends (0,4l) Eiweißshakes der Marke "Multipower formular 80" zu mir! Selbstverständlich immer direkt nach dem Training und sonst eigentlich nicht! Meine Ernährung ... -
Untergewicht was tun?Habe mehrere einträge gelesen
Thema gibt es ja schon, aber ich habe nicht dass Passende gefunden! Ich bin 20Jahre 1,75Groß und wiege dauerhaft seid 4 Jahren zwischen 51und 52 Kilo! Ich habe gelesen dass man Bier trinken soll, aber ich Trinke Kein Alkohol! Ich trinke auch Kein ... -
Basentabletten (gg. Übersäuerung) wann einnehmen?
Sollte man Basentabletten einnehmen, die gegen Übersäuerung wirken? Ich denke, wenn man sie zum Essen einnimmt, neutralisiert man wohl die Magensäure und dann schüttet der Körper womöglich noch mehr Säure aus, weil das Essen ja verdaut werden ... -
Luftgefederte Schlafsysteme
Schon einmal nachgefragt, aber leider ... - hat denn wirklich keiner ein luftgefedertes Schlafsystem? Das gibt es von CAIRONA oder MATRAIR. Möchten uns gern eine bessere Matratze zulegen. Ein Wasserbett ist uns vom Handling, Stromverbrauch usw. ... -
Massagesessel
Ich möchte mir einen Massagesessel kaufen. Nach schlechten Erfahrungen mit einer Massagematte mit Vibrationselementen soll es jetzt ein Sessel mit Massagerollen sein. Die ermittelte Preisspanne reicht von ca. 800 Euro mit 4 Rollen bis hin zu über ... -
Hausarzt wechseln ?
Folgender Fall: Ein Hausarzt, den man schon einige Jahre hat hört plötzlich auf und verkauft die Praxis an einen anderen Arzt. Nach mehreren Besuchen stellt man dann aber fest, das dieser nicht das wahre ist, bzw. durch Gesprächen mit einem ... -
Körperwahrnehmung forcieren
Suche nach ein paar Anregungen, Tipps… um die eigene Körperwahrnehmung zu verbessern/zu intensivieren. Ich denke mal, dass jede Art von Sport sich positiv auf das Körpergefühl auswirkt. Welche Übungen/Richtungen jedoch helfen ... -
Schrittzähler
Kriege ich einen Schrittzähler? Möglichst kostenlos. Gruß, Mareike -
Zimmerbrunnen schädlich?
Ich leider keinen einzigen Artikel zu Zimmerbrunnen und google war auch nicht die Lösung. Da ist die Rede von Neblern... Und das auch noch teilweise aus 2002.. Aber ich denke hier bin ich richtig. In dem Gesundheitbrett. Meine Frage erscheint auf ... -
Beste Krankheits Prophylaxe
Leide derzeit leider wieder mal an einer Krankheit. Der Artzt meinte etwas von Bakterien und Virenbefall zur gleichen Zeit... Wie auch immer, meine Frage ist jetzt, wie man sich am besten vor solchen lästigen Krankheiten schützt. -Gesundes Essen ... -
Bauch, Beine, Po
Möchte gerne etwas abnehmen und meine Muskeln ein wenig aufbauen und dazu mehr Sport machen. Was sind effektive Übungen für Bauch, Beine und Po? Welche Übungen kann man auch gut "nebenbei" machen? Gibt es eine Übung, die möglichst viele ... -
Arbeitsunfähigkeit verlängern ?
Hatte vor gut zwei Wochen eine Operation an der Schilddrüse. Ich bin Dienstag der letzten Woche aus dem Krankenhaus gekommen. Mein Hausarzt hat mich dann am Folgetag bis einschl. morgen (Freitag) Krank geschrieben. Da meine Arbeits sehr ... -
Juckreiz Taille und Oberschenkel
Habe schon seit längerem ein Problem mit Juckreiz - zuerst war es nur im seitlichen Hüft- und Taillenbereich, mittlerweile habe ich es auch an den Oberschenkeln. Die Haut sieht an den Stellen nicht auffällig aus, fühlt sich aber rauh und trocken ... -
Nasenpflaster
Gibt es ab 10 St je Packung und kosten monumentan mindestens 3,58 Euro. Meine Frage: kann man so ein Pflaster mehrfach nutzen oder immer nur einmal? mfg Manni -
Übersäuert - messbar?
Heilpraktikerin meint ich wäre extrem übersäuert und hat mir einen Schwung "basischer" Sachen verschrieben. Kann man diese Übersäuerung irgendwie messen oder muss ich mich da nur auf ihre Aussage verlassen. Hat jemand da schon irgend ... -
Fettabbau bei welcher Pulsfrequenz?
Es gibt doch ein Formel, um die Pulsfrequenz, bei der der Körper Fett abbaut, zu errechnen. Ich kann momentan machen, was ich will, rennen, laufen, rudern schwimmen, Dehnübungen, aber nehme kein Gramm ab, eher zu. Wegen einer Schilddrüsenstörung ... -
Haut-Überempfindlichkeit
Freundin klagt seit einiger Zeit über eine Überempflindlichkeit der Haut. Sie tritt quasi schubweise auf, sie kann es dann nicht ertragen, z:B. im Zug neben jemandem zu sitzen, da die kleinste Berührung bereits Kitzelreiz und Unwohlsein ... -
Trainingspuls
Ich gehe seit zwei Monaten regelmäßig zweimal die Woche ins Fitness-Studio, was mir ziemlich Spaß macht. Vorher war ich der absolute Sportmuffel und deshalb völlig untrainiert. Im Studio bekam ich einen Trainingsplan, auf dem der ideale Puls für ... -
Sport und Ehrgeiz
Zusammen, ich hab da ein riesen Problem ich will abnehmen, aber immer wenn ich Sport machen will sag ich immer "Nein später" und das den gaanzen Tag (meistens im Winter sommer mach ich gern sport) Kann mir einer Tipps gegen wie ich ... -
Stoffwechsel
Ich würde nun endlich mal gerne wissen wie das mit dem grundumsatz ist..Ich bin essgestört war es schonmal und jetzt ist es der rückfall.Ich will nie mehr so tief sinken wie es einst war.Wie schnell sinkt der umsatz denn und wie tief sinkt er ... -
Nackenbeschwerden beim Boxen!
Habe vor ein paar Monaten einmal mit dem Boxen angefangen, hatte dies jedoch bereits nach 2 Wochen wieder aufgehört, da ich nach kurzem Training Nackenbeschwerden bekam. Besonders nach dem Training fühlte ich eine große Belastung am Nacken. In ... -
Frage: Keine Konzentration am Abend
Habe ein großes Problem. Ich besuche derzeit eine HTL,Höhere Technische Lehranstalt;Elektrotechnik. Deshalb muss ich auch sehr viel bis spät in die Nacht lernen. Jedoch ist es bei mir so, wenn ich nachhause komme bin ich sehr müde. Besonders im ... -
Augenartzttermin! Was wird gemacht?
Hatte schon einmal hier ein Thema zum theme Augen stehen! So jetzt hab ich übermorgen ein Termin bei dem Augeartzt letztens wurde mir gesagt das ich Augentropfen bekomme und alles verschwommen sehen werde.Ein bekannter hat mir schon gesagt das ... -
Mundstück gegen Schnarchen
User, da ich ein "Schnarcher" bin, habe ich (damit auch meine Freundin wieder gut schläft) schon verschiedene Medikamente ausprobiert, sowie einer OP an der Nase sowie am Gaumenbändchen unterzogen und auch dem Schlaflabor einen Besuch ... -
Physiotherm Infrarotkabine
Möchten uns eine solche Kabine zulegen, aus diesem Anlass wollte ich mal nachfragen, ob jemand Erfahrungen damit gesammelt hat und mir davon berichten kann. Viele Grüße Anna -
Problem mit Knie
Habe mir gestern beim Fussball das Knie verletzt. Das Bein war durchgedrückt und mein Gegenspieler ist mit seinen Knie gegen meins! Das Knie ist nach hinten durchgedrückt... ich konnte nicht weiterspielen! Heute ist direkt auf dem Knie ein blauer ... -
Hoherpuls
Ich bin 16 und mache Mountainbikesport. Ich trainiere 10-20 Stunden pro Woche. Mein Problem ist ich habe ein sehr hoher Puls. Mein Ruhepuls ist zwar ok, nämlich 50 Pulsschläge pro Min. Jedoch sobald das ich Anfange zu Gehen geht er auf 120 ... -
Beta Karotin in Karotten
Wenn in 100g Karotten schon 6mg Beta-Karotin enthalten sind, kann ich dann mienen Tagesbedarf an Vitamin A (1mg) bereits durch 16 g Karotten pro Tag decken? Danke für eure Antworten! -
Kaltschaummatratze und Schlafstörung?
In einem Beitrag schon berichtet, dass ich mir vor kurzen ein neues Bett gekauft habe, (1,60 x 2 m). Als Matratze hatte ich mich für die Modulus von freyja (2 x 80 cm Kaltschaum) entschieden. Nach mehreren Tagen ausprobieren und testen steht ... -
Vitamin C gegen Erkältung?
Habe jetzt schon mehrfach gehört, dass Vitamin C gegen Erkältung keinen Nutzen bringt. Es wird gleich wieder aus dem Körper rausgespült meine ich genau gehört zu haben. Meine Frage jetzt, was ist jetzt dran an Vitamin C? Nutzt es oder nutzt es ... -
Weichteilrheuma - Was hilft?
Kann man denn gegen so ein Weichteilrheuma (jetzt bitte keine Witze....) machen - hab schon gehört, dass z.B. elektr. Heizdecken nicht mehr empfohlen werden. Würde gern einer betroffenen Person "irgendertwas", was hilft, zu Weinachten ... -
Welche Gesichtscreme für Männer?
Bin auf der Suche nach einer Gesichtscreme für Männer. Wichtig wäre das sie viel Feuchtigkeit spendet, schnell einzieht und nicht so stark fettet. Also allgemein suche ich eine Creme die das Hautbild verfeinert und schöner macht. Der Preis sollte ... -
Auswertung der Daten des Heimtrainers
Die Überschrift ist etwas kompliziert ausgedrückt - mir ist nichts besseres eingefallen - aber daher nun meine Frage, die vielleicht erklärt worauf ich raus will: mein Mann und ich haben uns vor 1 Woche einen Heimtrainer gekauft. Also so ein ... -
Flexi-Bar! Gut oder naja für Rückentraining?
Habe von o. g. Stab gehört, mit welchem man effektiv die Tiefenmuskulatur des Rückens trainieren kann. Da ich auf der Suche nach etwas Neuem bin, möchte ich mir gerne einen solchen zulegen. Doch, bevor ich etwas kaufe, was vielleicht gar nichts ... -
Bräunungstabletten
Ich habe folgende Frage: Ich würde gerne einmal Bräunungstabletten oder Bräunungskapseln ausprobieren und habe hierzu ein Produkt im Internet gefunden, was mir zusagen würde. Allerdings möchte ich erstmal sicherstellen das die Inhaltsstoffe nicht ... -
Wer hat Erfahrung mit Macados/Guarana
Da ich beruflich häufig Nachts unterwegs bin, suche ich nach einem natürlichen Aufputschmittel. Kaffee reicht bei mir leider nicht. Nun habe ich von Macados gehört mit 600 mg Guarana pro Kapsel. Kann ich das ohne bedenken einnehmen? Sind 600mg ... -
Gesunder Tee?
Welcher Tee ist Gesund? Grüner Tee vielleicht? Gruß N.Matt -
Mitesser auf der Nase entfernen?
Ich möchte gerne die Mitesser auf meiner Nase beseitigen. Mit normalen Waschlotionen , Gesichtswasser oder dieser anderen üblichen Produkte hat es nicht geklappt. Hatte vom Arzt mal ne Creme bekommen mit der man sie loswird aber wenn man mit der ... -
rückenschmerzen bei crunches
Moin leute... war noch bis vor kurzem im fitnessstudio... probemonat ;-) dort habe ich crunches gemacht, auf dem rücken liegen - beine 90 grad gewinkelt und dann immer oberkörper anheben! denke ihr wisst was ich meine. nun mache ich damit zuhause ... -
Speed / Crosstrainer
Profis, ich habe da mal eine Frage: Welche ca-Durchschnittsgeschwindigkeit/zur Stufe ist bei einem Training von 45 Min. auf dem Crosstrainer gut für die Muskelstärkung? Stimmt es, dass eine geringere Geschwindigkeit/zur Stufe die Muskulatur ... -
wie geht herpes an der lippe am schnellsten weg?
Suche einige tipps und haus/geheimmittel gegen herpes an der lippe da es bei mir immer ewig dauert bis es weggeht! danke im vorraus für eure hilfe! lg -
Effektiv und schnell zunehmen, aber wie?
Wie einige wissen, bin ich sehr wissbegierig. Ich bin 19 Jahre alt, 180 cm groß und wiege ca 75kg. Außerdem besuche ich McFit seit 3 Jahren und bin deswegen schon recht muskulös (trotzdem sehr schlank und athletisch). Nun möchte ich euch aber ... -
Kann man die innere bzw. biologische Uhr ändern ??
Ich brauche hilfe. Ich habe enorme Probleme morgens früh aufzustehen und bin den ganzen Tag müde. Ich habe bis vor kurem in der Gastronomie gearbeiet und nur in der Spätschicht gearbeitet. Jetzt aber, habe ich einen Job, in dem mein Arbeitstag um ... -
Mu-Ki Kur,welche BKK Klinik könnt ihr empfehlen
Frage steht ja schon oben. Danke Gruß maleli -
Cairona - luftgefederte Schlafsysteme
Wir möchten uns neue Matratzen zulegen, da wir Rückenprobleme haben. Ein Wasserbett haben wir zunächst ausgeschlossen (Preis, Mietwohnung, Pflege-u. Betriebsaufwand). - Besitzt jemand ein luftgefedertes Schlafsystem und kann Erfahrungen ... -
Rückenschmerzen und Schwimmen?
Hilft gegen Rückenschmerzen? Ist Schwimmen und Aquagymnastik eine gute Lösung? Oder wird es dadurch noch schlimmer? Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Wäre super!!! Lg Janine -
was tun bei schweiß?
Was mache ich wenn ich zuviel schwitze? welche sofortwirk-mittel gibt es und was kann man langfristig dagegen tun? -
kurzsichtigkeit
Bin kurzsichtig geworden. Ich bin mir ziemlich sicher deshalb weil ich in den letzten 2 Jahren zu oft am pc gesessen habe. Nun meint der Augenartzt das ich villeicht eine Brille tragen werde. Ich habe aber gemerkt, wenn ich manchaml aus den ... -
Sport trotz Erkältung?
Www-ler! Ich bin ein totaler Sport-Freak und kann es einfach nicht lassen, an einem Tag mal sportlich nichts zu machen. Nicht mal eine Erkältung kann mich vom Joggen oder Walken abhalten. Ich habe aber gehört, dass das ziemlich gefährlich sein ... -
und schon wieder bandscheibenvorfall, HEUL
Ich neige zu bandscheibenvorfälle. seit wochen habe ich den 5ten. boah, schmerzen ohne ende. habe alles schon hinter mir. krankengymnastik, kur,heizkissen, wärmflasche, spritzen ohne ende, aber das kanns ja auch nicht sein. nichts hilft. da ich ... -
Nächtliches Kratzen
Zusammen, abermals bin ich, wie man der Uhrzeit evtl entnehmen kann, durch ein nächtliches Kratzen aufgewacht. Jedoch handelt es sich nicht um meine eigene Wenigkeit. Das Augenmerk liegt auf meiner kleineren Schwester, mit der ich mir, wegen ... -
Kalte Füße
Hat das nicht auch schon gehab : Kalte Füße am Abend vor der Klotze,ja sogar im Bett-ohne Strümpfe kein Einschlafen ,so brennen u. Schmerzen die F. selbst im warmen Bett. Und das mit 57J. Eine Homöopatin Diagnostizierte daraus sogar Probleme im ... -
Kopfweh wegen zu wenig Wasser?
Hatte gestern echt nen miesen Tag, der um 6 Uhr begann und gegen 20:30 Uhr mit totaler Erschöpfung endete. Habe irgendwann gegen kurz vor Mittag echt gemeine Kopfschmerzen bekommen, die bis ich eingeschlafen bin, anhielten. Dann ist mir mal ... -
Graue Haare zu frueh
Bin erst 27 und bekomme schon graue Haare. Jetzt habe ich ein Haar entdeckt, dass zuerst grau ist und dann wieder ganz normal rauswaechst. Ist es etwa moeglich, den Prozess des Ergrauens zu stoppen oder gar umzukehren? Hat jemand vielleicht ... -
orthopädische Einlagen für Läufer
Ich bin Jogger und habe durch anziehen meines Trainings vermehrt Probleme mit meinen Füßen und daraus folgend Probleme mit Krämpfen und den Knien. Nun trage ich normalerweise orthopädische Einlagen - nur nicht in meinen Laufschuhen. Dies ... -
MC Fit,Frage zu..
Kennt jemand diese Studios? http://www.mcfit.de/indexMcFit.htm Sieht ja auf den ersten Blick ganz nett aus,wertvoller sind doch aber die Erfahrungen die jemand gemacht hat und weitergeben kann. Der Preis ist schon verlockend,aber es sind dafür zb ... -
Chlorwasser im Schwimmbad
Gibt es hier "Wassernixen-Experten"? :) Ich würde gerne ins Hallenbad gehen, dabei habe ich aber einige blöde Probleme: 1. Greift Chlorwasser das Metallgestell einer Brille an? 2. Womit könnte ich meine empfindliche und trockene Haut ... -
Bandwurm.. und Sex?
Hab mal eine Frage.. Ich hab zwar gelesen, dass Eier von Bandwürmern durch den Kot ausgeschieden und übertragen werden. Aber auch durch ungares Fleisch oder das Streicheln von Tieren.. wenn ich mir das jetzt bei nem Hund den ich streichel holen ... -
YOOOGA!
Kennt ihr in München eine gute/guten Yogalehrer/In? Habe keine Erfahrung, möchte aber demnächst damit beginnen...Gut wäre Haidhausen, Giesing, Untergiesing, Glockenbachviertel, Gärtnerplatzviertel.... Gruss Firdevsii -
Spirulina - Entgiftung!?
Fragen stellen sich mir zur Einnahme von Spirulina: - Verfärbt sich der Stuhl durch die Einnahme von Spirulina? - Kann es zu Entgiftungserscheinungen von Spirulina kommen? - Und wenn ja, welche? Bitte um Antwort wenn jemand schon Erfahrungen ...