Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Fitness & Gesundheit

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Fitness & Gesundheit" archiviert.

• Impingmentsyndrom/Schulterschmerzen
    Habe seit einigen Jahren immer wieder Schmerzen in den Schulter (mal mehr mal weniger), doch seit letztem Herbst sogar eine Sehnenentzündung (Impingementsyndrom). Ich habe seitdem zwei Kortisonspritzen bekommen und bekomme Krankengymnastik. Der ...
  • Gesundes Abnehmen
    Was über mich: Ich bin ein 13 jähriges Mädchen, das abnehmen will. hehe... Ich habe nur das Problem, dass ich im Internet nichts konkretes dadrüber finde, wie Kinder im Wachstum gesund abnehmen können. Ich mache 2-3x Training in einer Gruppe und ...
  • Leichter Schlaf
    Frau um die 50 schläft seit 15 Jahren allein im Zimmer. Sie hat einen dermassen leichten Schlaf, dass sie die Fliegen an der Wand husten hört. Jetzt hat sie einen neuen Partner, der auch gern mal mit ihr zusammen aufwachen würde. Wie kann man ihr ...
  • Tiger Balsam
    Kann mir bitte jemand sagen wogegen das Mini-Döschen Tiger Balsam ist und ob es euch geholfen hat? Gruß Mücke aus Hamburg
  • Kurzatmigkeit
    Bin gerade im ersten Semester an der Uni und jetzt zum Ende hin stehen die Abschlußklausuren an. Ich stehe unter Stress wie noch nie zuvor, habe riesige Angst zu versagen. Mein Problem ist, dass ich in den letzten Tagen sehr kurzatmig bin; ich ...
  • Fokale glomeruläre Sklerose- Was ist das???
    Meinem Arztbericht habe ich das im Frühstadium, ich weiß aber nicht, was das sein kann, nur, dass es irgendwie mit den Nieren zusammenhängt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Liebe Grüße Melanie
  • müde Muskeln
    Passiert in einem Muskel, der müde wird? Einerseits bei kurzer Hochbelastung, andererseits bei Ausdauersport. Vielen Dank für Aufklärung und Grüsse Jörg
  • Schwindel
    Mir wurde heute mehrmals schwarz vor Augen und schwindlig . Mein Blutdruck war 102 zu 65 , ist das zu niedrig ? Muß ich mir sorgen machen , was ist mit mir los . Wenn ich zu schnell aufstehe ist wieder alles schwarz .
  • Kaufempfehlung für digitale Stoppuhr gesucht
    Ich suche eine gute - wenn möglich dennoch günstige - Stoppuhr für Sportzwecke. Man sollte sich die Uhr um den Hals hängen können und wenn möglich sollte die Uhr keine Pipstöne von sich geben, wenn nman die Knöpfe bedient. Meine letzte Stoppuhr ...
  • Gewichtszunahme bei viel Sport
    Ich habe folgendes Problem: Und zwar bin ich 1,67m groß, 14 Jahre alt, wiege aber nur 45kg. Laut des BMIs für Kinder bin ich also untergewichtig. Ich würde also gerne etwas zunehmen, so auf 55-60kg. Dafür habe ich auch schon angefangen mehr zu ...
  • Unterzucker
    Zusammen, ich fahre gerne mit dem Fahrrad in die Arbeit. Es sind einfach 20 km, allerdings mit Steigungen, die den Spass ein wenig verderben. Ich habe festgestellt, dass ich einmal fahren kann und am Tag darauf besser mit dem Auto fahre, um dann ...
  • Hilfe! Mein Sohn erbricht nachts und hat Hals...!?
    Es ist mal wieder Wochenende und ich weiß nicht weiter!! Mein Kind (6 Jahre) klagt seit längerem über Schluckbeschwerden, sodass er immer nicht viel essen kann, selbst wenn er noch Hunger hat! Er hatte erst vor 3 Wochen Antibiotikum wegen einer ...
  • kein Abnehmen trotz Sport und wenig Essen
    Forumsteilnehmer, Vielleicht könnte mir jemand helfen und einmal eine Auskunft geben zu einer Besonderheit, die meine Frau zum Verzweifeln bringt. Ich schreibe dieses noch ohne Ihr Wissen. Meine Frau 52, 1,70, mittlerweile so etwa 70kg , vom Typ ...
  • mittel gegen schnupfen
    Mich interessiert, ob ich beispielweise hustenliquid von prospan auch bei schnupfen verwenden kann? ich selbst habe kein husten, mir läuft nur die nase. was kann ich sonst noch machen? viel tee trinken? heiße milch mit honig? schon mal danke für ...
  • Erfahrungen mit Physiotherm - Ergo Fit I komplett
    Bezüglich der Kundenfreundlichkeit und einem Qualitätsmanagement mussten wir Defizite feststellen. Seit 2006 interessieren wir uns für eine Infrarot-Wärmekabine. Aufgrund Besuch von Wellness-Bädern und verschiedenen Hotels mit ...
  • Wachsen Geschmacksknospen nach?
    Ich habe mir mal wieder in die Zunge geschnitten. Nun frage ich mich aber ob dabei meine Geschmacksknospen die mit zerschnitten werden wieder nach wachsen? Oder sind Sie (Wie bei den Härchen im Ohr) 1x Tot immer Tot?
  • Herzstechen
    Bin 16 und hab manchmal (selten) auf der linken seite meines Brustkorbs ein stechen/leichte schmerzen. Es hält auchnicht sooo lange an vllt eine Minute. Bitte beruhigt mcih und sagt das das ganz normal ist vllt wachstum oder so was. Und ich weiß ...
  • Wie lange ist man eigentlich ansteckend?
    Jetzt lag ich mit einer schlimmen Erkältung flach, mein Schnupfen ist schon besser, aber der Husten wird noch lange gehen. Wie lange kann ich jemand anstecken? Jedesmal wenn ich mir die Nase putze oder huste? Oder nur am Anfang einer Erkältung? ...
  • Brennende Schmerzen
    Experten, ich habe seit letzten Samstag brennende Schmerzen in den Armen und ab und zu auch in den Beinen. Ich kann abends deswegen kaum einschlafen. Was kann das sein? Die Schmerzen sind durchgehend da. Muskelkarter ist es nicht, denn das tut ...
  • Brennen/Hitze im Nacken...?
    Seit ein paar Monaten plagt mich ein kleines, aber störendes Problem. Anfangs kam es nur vereinzelt und recht schwach vor, aber inzwischen tritt es manchmal täglich und teilweise auch stärker auf. Und zwar ist es so: Wenn ich arbeitstechnisch ...
  • Blaues Auge, was zu tun am nächsten Tag?
    Habe mir gestern ein blaues Auge eingefangen, will die Story jetzt gar nicht erzählen. Jedenfalls habe ich es gestern sofot gekühlt und es ist auch eigentlich kaum blau gworden, es sind eigentlich mehr zwei rote Stellen außerhalb des Auges. Was ...
  • sind das n u r verspannungen
    Text hallo meine lieben ich habe eine frage, die mich sehr beschäftigt: seit freitag habe ich tierische schulterschmerzen, die bis in den rechten oberrücken,den nacken, in den rechten arm und in die brust gehen. schmerzen ohne ende. gerade ...
  • Schwindel (..und noch mehr)
    Draußen, habe ein großes Problem und hoffe das irgendjemand von euch mir helfen kann. Es hat Ende letzten Jahres damit angefangen. Meine Frau hat sehr viele Krankheitssymptome und kein Arzt hat eine Erklärung dafür. Waren schon bei 4 ...
  • Sport als Stresskiller
    Hätte gerne mehr Informationen über das Thema Sport und Stress. Sport also insbesondere Ausdauersport soll einer der besten Stresskiller sein. wie funktioniert das genau und warum muss man den Stress rauslassen und wieso macht zuviel und ...
  • Schwindel, Kreislauf im Keller nach Erkältung???
    Hab seid gestern arge Probleme mit meinem Kreislauf. Ich kenn das eigentlich überhaupt nicht... Ich fühl mich wie in Watte gepackt und hab auch Sehstörungen. Leider war ich die letzten 2 Wochen krank geschrieben, weil ich mir nach Neujahr eine ...
  • Bandscheibenvorfall in der Jugend! 'Hilfe'
    Alle zusammen. Ich habe ein Problem ich bin 19 Jahre alt und habe einen doppelten Bandscheibenvorfall. Da ich sehr jung oder zu jung für einen Bandscheibenvorfall bin stellen sich mir ein paar Fraegen. 1. Nach Genesung, bin ich da wieder ...
  • Sport und Wohlbefinden
    Alle ich habe in vielen Texten gelesen das Sport gesund sein soll. ich würde gerne wissen warum das so ist. Viele Studien und Experimente belegen auch das zwischen Sport und psychischem und körperlichem Wohlbefinden ein sehr enger Zusammenhang ...
  • was für Gehörschutz für Musiker?
    Gitarrist einer Rockband bin ich einem erhöhten Geräuschpegel ausgesetzt. Hat hier evt. jemand Erfahrungserte bzgl. Ohrschutz? Danke für Tipps!
  • Lachen und Gesundheit
    An alle, wie ich oft lesen kann, man braucht für eine gute Gesundheit täglich 10 Minuten lachen. Meine Frage : Wo kann ich etwas finden, das mir dieses tägliche Vergnügen liefert ? Vielen Dank für Ihre Vorscläge.Antonio.
  • Raucherentwöhnung!
    Gehöre leider auch zu jener Gruppe, die es satt haben vor dem Automaten zu stehen bzw in die Trafik zu gehen um wieder mal eine Packung Zigarette kaufen zu müssen, da man ohne sie nicht auskommt. Zu meiner Person: seit 5 Jahren Raucherin, ...
  • Wärmekabine / Infrarotkabine Wahlhilfe
    Man liest bei den Beschreibungen der Wärmekabinen über verschiedenen Heizelemente - Keramikstrahler, Rotlichtstrahler, IR-A und IR-C Strahlen, Magnesiumoxid Strahler etc. Wer kennt eine relativ unabhängige Informationsquelle, wo man über die ...
  • Füß
    Gesunde und Fitte :-) Gibt es im Netz eine Seite, woanhand unsereiner sehen kann, wie die optimale (gesunde) Fußform aussieht, und zwar als Abdruck? Die google- bzw. google-Bildersuche lieferte nur Turnschuhe, Werbung und solchen Kram. Merci sagt ...
  • Pille und Antibiotika (als Augentropfen)
    Ich habe mir eine Entzündung im Auge geholt.Nun muss ich Antibiotika Augentropfen rein tröpfeln... Wirken diese gleich wie alle anderen Antibiotikas?Wie soll ich nun mit der Pillen einnahme weiterfahren??
  • AUA durch Allergie?
    Ich habe nun seit ca 20 Jahren eine Krankheit die sich in zunehmenden Gliederschmerzen und Gliedersteifheit bemerkbar macht. Sämtliche Hausärzte tappen im Dunkeln. Blutbild, Borriliose Rheuma, alles wurde gecheckt. Es ist nicht so, dass es ...
  • Samenleiter
    Jo... hoffe ich kann das hier reinschreiben :B Und zwar ist bei mir schon seit Jahren der Fall das mein Linker Samenleiter sich mal verdickt und mal wieder nachlässt. Wobei ersteres öfter der Fall ist, es sammelt sich Samenflüssigkeit an und kann ...
  • Übersetzungshilfe MRT-Befund Achillessehne
    Wissenden, von Neugier getrieben habe ich die Hoffnung, dass mir jemand vor meinem Termin bei meinem Arzt (nächsten Montag) schon einmal verständlich machen kann, was dieser Befund bedeutet: "Entzündlich Schwellung im distalen Abschnitt der ...
  • So viele Symptome...was kann das sein?
    Bin momentan sehr ratlos, da ich schon seit einiger Zeit ganz unterschiedliche Symptome habe, mir aber darauf keinen Reim machen kann. Hier mal ein paar Symptome Ab und an, besonders nachts wenn ich liege habe ich Herzklopfen. Ich weiß nicht ...
  • ständiger Würgereiz
    Einigen TAgen habe ich immer wieder einen zum Teil sehr unangenehmen Würgereiz. Anfangs nur beim Zähneputzen mittlerweile auch, wenn mal ein Kleidungsstück etwas enger am Hals anliegt. Das Problem ist, dass ich beruflich bedingt viel mit Hemd und ...
  • Bandscheibenvorfall und Skifahren?
    Hatte im April 2008 einen Bandscheibenvorfall und Ende 2008 einen kleinen Rückfall, der jetzt in der letzten (so hoffe ich) Ausheilungsphase ist. Nun habe ich ein tolles Angebot bekommen, über Karnevall Skifahren zu gehen. Meine Frage ist nun: ...
  • Aufklebbare Fieberthermometer
    Habe gehört, dass es Fieberschnelltests geben soll, bei denen Einmal-Klebestreifen auf die Stirn geklebt werden. Weiß jemand zufällig wie die genaue Bezeichnung dafür ist und ob ich die in der Apotheke beziehen kann? Internetrecherche hat bisher ...
  • Müde durch Schlafen - Gibt es das?
    Ist folgendes bei mir aufgefallen. Es kommt vor, dass es Tage gibt, wo ich früher aufstehen muss (ca. 5 Uhr). Nun gut, ich schlafe also meistens um 0 Uhr ein und wache ziemlich munter und sofort auf. Nachdem die Zeitperiode des Frühaufstehens ...
  • Neue Brille: Boden schief, rundes ist oval
    Habe heute meine neue Brille bekommen. Leider ist der Boden jetzt für mich schief, so als würd ich bergauf gehen und runde Teller sehe ich oval (ist beim Essen sehr eigenartig). Wenn ich ein Auge abdecke, egal ob linkes oder rechtes, sehe ich ...
  • Klacken/Klopfen im Ohr
    Schönen guten Abend, ich habe seit gestern ab und zu ein dumpfes Klackern im linken Ohr, als würde sich etwas rhythmischh zusammenziehen oder etwas gegen das Trommelfell klopfen. Gestern hatte ich das abends kurz, heute schon drei Mal. Es ...
  • Rote Wangen
    Hab mal ne frage: Jetzt wo es besonders kalt draussen ist werden meine wangen irgendwie röter! Klar kann dass jetzt mit der Durchblutung zusammenhängen aber wieso haben dass nur einige Menschen und andere nicht? Kann man da irgendwas dagegen tun? ...
  • Schlafstörungen
    Freund hat schon seit längerem Schlafstörungen. Er liegt abends mehrere Stunden wach bis er dann endlich einschläft. Er hat auch schon eine Zeit lang Schlaftabletten eingenommen. Dies hat zu Beginn auch geholfen, aber an manchen Tagen hatte er ...
  • zu viel obst und gemüse gesund?
    Hallöchen , ich hab da mal ne Frage: Ist es ungesund täglich einen Apfel und zwei Möhren zu verzehren? Enthalten diese zwei Nahrungsmittel Inhaltsstoffe, die mit der Zeit Problematiken auslösen könnten? Ich habe mal von einem Fall gehört, in dem ...
  • hilfe gesucht
    Seit dem 25.9.08 krankgeschrieben,mir gings auf dem weg zur arbeit zunehmend schlechter,schwindel,abgeschlagenheit,unreales wahrnehmungsgefühl,der ganze körper fühlt sich schwer an,mein hausarzt stellte fest das ich an pfeifferischen drüsenfieber ...
  • Krank werden
    Forumsmitglieder, es liegt mir schon immer diese Frage auf der Zunge und ich wende mich nun einmal endlich an euch. Vielleicht kann mir jemand erklären, weshalb die Menschen sich bei Kälte so leicht erkälten. Die Frage klingt ziemlich simpel, ...
  • Thrombose im Unterschenkel
    Mir wurde letzte Woche eine Thrombose im Unterschenkel festgestellt. Bekomme jetzt Spritzen und werde gerade auf Marcumar eingestellt. Bin jetzt eine Woche krankgeschrieben worden. Weiß jemand wie lange die Schmerzen anhalten und wie lange man ...
  • material für Fäden
    Weiß jemand woraus das material der fäden besteht, die man in der medizin z.B.: zum annähen von diversen körperteilen o.ä. benutzt??? Vielen Dank im Vorraus
  • Unbekannte Krankheit
    1 1/2 Monaten bin ich mehr oder minder schwer krank geworden, mit bis zu 39 ° Fieber, Husten, Schnupfen etc. Ist ja eigentlich nichts schlimmes, allerdings war keine sichtliche Besserung zu erkennen. Der Husten, der Schnupfen und das Fieber ...
  • guter Orthopäde und HNO in Leipzig gesucht
    Suche einen guten Orthopäden in Leipzig, der sich mit Spina bifida (meiner Grundbehinderung) auskennt und zudem mit aus HWS-Problemen (Bandscheibenvorfällen etc) resultierenden Kiefergelenks- und Schluckproblemen. Mir wurde auch gesagt, man könne ...
  • Nase | Ohr | Schnupfen | Flugzeug
    War im August im Urlaub und hatte auf dem Rückflug schupfen gehabt. Leider wusste ich bis zu dem Zeitpunkt das man vor der Landung unbedingt die Nase frei haben sollte. So hatte ich während der letzten 10 Min im Flugzeug die schlimmsten Schmerzen ...
  • sport vs. krankheit
    Vor 1 jahr pfeiffersches, seither immer wieder mal krank. den sommer über medivitan b kur, solange war auch alles okay. november 5 wochen erkältung, dann zwei wochen abgewartet bis wirklich alle erkältungsmerkmale weg waren. training im studio, ...
  • Muskelaufbau vs Alkohol
    Mich beschäftigt die Frage, ob Alkohol dem Muskelaufbau nach dem Training abträglich ist. Dabei interessiert mich besonders, ob der Alkohol direkt oder irgendwelche Stoffwechselprodukte (z.B.: Acetaldehyd) etc schädlich auf Regeneration und/oder ...
  • Grippe
    Mich blagt seit Tagen eine Grippe (obs ne Grippe ist weis ich nicht, war nicht beim Arzt). Symptome: Kopfschmerzen, Husten, Halsschmerzen und fühle mich als hätte man mich zusammen geschlagen. Was mir allerdings das erste mal aufgefallen ist, ist ...
  • Im Winter Sport im Freien
    Ich spiele vereinsmäßig Rugby, das natürlich im Freien. Nun, da Winter ist, habe ich jedoch Bedenken bezüglich meiner Gesundheit. Ich habe nämlich keine lange Sporthose, trage solche auch nur sehr ungern (ich habe dann das Gefühl, mich nicht ...
  • Suche guten Orthopäden in Mannheim
    Ich suche einen guten Orthopäden im Raum Mannheim, habe eine Verletzung an der Hand, ist Anfang November beim Volleyball passiert. Seit dem kann ich die Hand überhaupt nicht mehr benutzen, ohne dass sie weh tut- denke, dass das Kahnbein gebrochen ...
  • Bauchmuskeln und Oberarme trainieren
    Würde gerne von zu Hause aus meine Bauchmuskeln und meine Oberarme trainieren. Mein Bauch Oberarme sind sehr dünn und deswegen würde ich dort gerne etwas mehr Masse bzw. Muskeln aufbauen. Mein Bauch soll gerne etwas straffer werden. Ich habe ...
  • Schmerzen an verschiedenen Stellen
    Mal eine Frage. Vor einigen Tagen hatte ich leichte Kopfschmerzen am rechten Hinterkopf die aber nach kurzer zeit wieder verschwunden sind. Nach ein paar Tagen hatte ich dann leichte Schmerzen im Nacken und im Arm die auch wieder verschwunden ...
  • Ist solch ein Solarium in Ordnung?
    Ich war gestern zum erstenmal im Solarium und bin noch etwas traumatisiert. Nunja, also ich war jetzt eben das erstemal im Solarium, die Erklärung der weniger Informierten Solarium-Frau war einigermaßen verständlich, die Umsetzung allerdings für ...
  • Massagematte - Lesen Sie jetzt 0 Erfahrungsbericht
    Überlege, mir eine massagematte oder -sessel zu kaufen,finde aber kaum testberichte im netz oder auch hier.. wer hat einen? nutzt ihn? will was besseres oder ihn lossein? vielen dank für tips. tilli -hat bis jetzt auf zahl-shiatsustühlengesessen, ...
  • Infrarotkabine
    Haben vor einiger Zeit im Hotel so eine Infrarotwärmekabine benutzt und fand es eine klasse Alternative zur Sauna. Nach eingehenderen Informationen sind wir nun überzeugt und wollen eine Anschaffen. Unklar ist bloss noch, welche Art von Strahlern ...
  • Welcher Tee?
    Ich wollte ab morgen mal bissl mit dem abspecken anfangen! Gehe wieder 4 Mal die Woche zum Sport.. jetzt in der Anfangszeit wollte ich mit einer Kohlsuppe anfangen. Gut und schön. Nun meine Frage... es soll ja auch gut sein Tee beim abnehmen zu ...
  • EBV - ansteckung
    Jedes mal wenn ich beim doc bin vergesse ich das zu fragen... ich hatte im letzten frühjahr pfeiffersches drüsenfieber, voller ausbruch mit allem drum und dran. im november hatte ich wieder eine dicke erkältung, die sich mit schlappheit und ...
  • Herpesansteckung
    Medizinkundigen! Weiss jemand von euch warum manche Menschen Herpes akut bekommen, und warum manche nicht? So wie ich in einem Buch gelesen habe tragen 95% aller Menschen den Herpesvirus Typ1 (Herpes labialis) in sich, aber nur 30% sind wirklich ...
  • Ständig aufgeregt ohne wirklichen Grund
    Seit ca. 2 Wochen bin ich öfter aufgeregt, ohne einen wirklichen Anlass dafür zu haben. Also ich fühle mich irgendwie aufgebracht, so als würde ein Vorstellungsgespräch vor der Tür stehen. Das ist aber nicht der Fall. Kennt jemand das Problem? ...
  • Wie heißt dieses Trainingsgerät?
    Ein gesundes und glückliches neues Jahr. Ich brauche mal eure Hilfe. Vor ein paar Monaten habe ich in einem Laden ein neues Trainingsgerät entdeckt, dessen Name mir entfallen ist. Es ist vom Prinzip her dem X-Co Walking ähnlich. Es ist orange, ...
  • Körperfett -> Muskelaufbau
    Ein frohes neues Jahr, Glueck und Gesundheit wuensche ich euch allen. Mich intersessiert einmal eine Frage. Man hat ein bischen Uebergewicht und beginnt nun wieder mit dem Training. In ca 2,5 Wochen wurde 2mal ca. 7KM gejoggt und 8mal der ...
  • eiweißpulver gesucht
    Mir bitte mal jemend ein vernünfiges eiweißpulver empfehlen? was ist von den produkten von dm oder rossmann zu halten? danke, peppy
  • Laufband Buffalo Nevada - Erfahrungen !?!?!?
    Sportfans da draußen, ich habe gerade ein Angebot vom Penny gesehen, dass ein Buffalo Laufband "Nevada" für 129,- Euro angeboten wird. Hat jemand Erfahrungen damit? Ist das eine lohnende Investition? Liebe Grüße knowledge
  • Klangschale oxidiert!?
    Habe mehrere Klangschalen. Eine davon "oxidiert" jetzt innen, also es sind überall kleine grüne Flecken (wie Rost nur grün). Warum passiert das und wie bekomme ich das weg ohne die Klangschale zu schädigen? Vielen Dank für Tipps!
  • Kniegelenk ploppt bei Übung
    Wir das Thema schon? Gestern hatte ich wieder Gymastik geübt. Okay, daß die Knie knirschen und knacken ist "normal". Aber bei einer Übung ploppten sie! Wie etwa wenn man einen Korken aus der Flasche zieht. Keine Schmerzen oder ...
  • Ergometer Kettler Carat Bedienungsanleitung
    Gegen den Weihnachtsspeck vorzugehen haben wir uns ein gebrauchtes Trimmrad von Kettler (Modell Carat) gekauft. Leider fehlt dazu (mal wieder) die Bedienungsanleitung. Auf der Kettler Homepage und im Netz kann ich nichts finden, scheinbar ist das ...
  • Ärztin erkannte Bronchitis nicht
    Lieben, ich bin leider schwer enttäuscht von meiner Kinderärztin und wollte euch mal um Rat fragen: Als erstes eine Geschichte, wieso es so weit kam. Meine Tochter, 2,8 Jahre alt, geht seit September 2008 in die Krippe. Seitdem ging es dann los ...
  • bücher zum thema 'sinne wecken'
    Wissende, ich benötige buchtipps zum thema "sinne wecken", gern speziell für frauen. schwerpunkt sollte die praktische anleitung sein. über hilfe eurerseits freut sich kaltes wasser
  • Rassur
    Kann mir jemand sagen, wie ihr die Haut für die Gesichtsrassur spannt und wie ihr die Haut für die Halsrassur spannt? Wie soll man rassieren? Quer zur Bartwuchsrichtung, gegen die Bartwuchsrichtung., Richtung Bartwuchsrichtung? Besten Dank Gruss ...
  • Handgelenkschmerzen
    Zusammen! Ich wollte mal nachfragen, ob sich jemand gut mit Handgelenken auskennt. Vielleicht befindet sich ja auch ein chirurg unter Ihnen. Seit oktober 2008, habe ich starke Schmerzen im rechten Handgelenk und weiß wirklich nicht woher diese ...
  • bei Erkältung an die frische Luft?
    Ist nun richtig,hat man einen richtigen Schnupfen mit Erkältung erwischt, an die Luft gehen oder lieber im Haus bleiben?
  • Rasiertechnik
    Trotz einiger Jahre habe ich leider noch immer nicht die geeignete Rassurtechnik für mich gefunden, sofern es die überhaupt für ich gibt. Zugegeben es beschäftigt mich sehr..... Habs mal heute wie empfohlen gemacht: - Heissem Wasser abspülen - ...
  • 'Elektrisch Rauchen' - Rauchen ohne Reue?
    Guten Tag, ich bin durch Zufall auf die "elektrische Zigarette" gestoßen, siehe: http://www.google.de/search?hl=de&q=%22elektrisch+Rauchen%22&meta= oder hier: ...
  • SUCHE: Hilfe bei HWS / Schleudertrauma
    Bin nun durch meine Situation hierher gelandet, in der Hofnung, ein paar Tips oder vielleicht auch eine Lösung für mein doch recht großes Problem zu erhalten. Ich erliet unschuldig vor zirka 13-14 Jahre eine HWS Verletzung (Schleudertrauma) durch ...
  • Krafttraining
    Ich möchte gerne etwas Muskeln aufbauen....jedoch in gesundem Masse. Bis jetzt habe ich mit Liegestützen und diversen Bauchmuskelübungen zufrieden gegeben. Was denkt ihr reichen Kurzhanteln und eine Bank für das Training aus? Zu den Kurzhanteln, ...
  • Hallo
    Ich möchte gerne etwas Muskeln aufbauen....jedoch in gesundem Masse. Bis jetzt habe ich mit Liegestützen und diversen Bauchmuskelübungen zufrieden gegeben. Was denkt ihr reichen Kurzhanteln und eine Bank für das Training aus? Zu den Kurzhanteln, ...
  • Opipramol
    Sich hier jemand mit Opipramol aus? Kann man davon abhängig werden und wie sieht es so mit den Nebenwirkungen aus? Vielen Dank im Voraus.
  • Wie heißt diese Rückenübung?
    Wissenden, manchmal hat man ja dieses bewusste Brett vor dem Kopf - so wie ich jetzt. Wie nennt man folgende Übung, die zur Kräftigung des unteren Rückens gedacht ist: Man liegt mit dem Bauch bis zur Hüfte auf einer Flachbank, hält sich an der ...
  • warum bin ich immer so müde und ausgepowert?
    Werde bald 16, fühle mich jetzt aber schon seit ein paar Jahren immer so müde und ausgepowert, als hätte ich einen anstrengenden marathon hinter mir. Ich schlafe eigentlich genug, normalerweise wenn schule ist ca. 8 std und in den ferien oder am ...
  • Ellenbogen Bew.einschränkung nach Aerobictraining
    Ein Szenario in der Möglichkeitsform: Ein mänl. Fitnessfan (43 Jahre) wurde nach ca. 15 monatigen Autofahrerjob neu aufgebaut. ;-) Nun nimmt er an seiner ersten Aerobicstunde teil. 2 Tage später nimmt er an der gleichen Aerobicstunde teil nur mit ...
  • Normaler Wert???
    Meine Ärztin sagte mir, dass die roten Blutkörperchen in meinem Blut nur 10% ausmachen würden und dass dies nicht der normale Wert wäre. Wie hoch sieht denn der Wert aus im NOrmalfall?
  • Ellenbogenverletzung beim Skateboarding zugezogen
    War gestern wieder mal mit dem Deck draußen - dunkel, rutschig, Anfänger. Beim einfachen Ollie hab ich mich dann leider mal wieder in den Dreck gelegt und bin schief und unglücklich mit dem Ellenbogen auf den Steinboden angekommen. Nach den ...
  • Rasieren Problemhaare
    Ich habe mir den neuen Gilette Fusion power angeschafft. Muss sagen, verglichen mit meinen bisher benutzt ist er wirklich sehr gut. Doch auch mit dem habe ich Probleme eine saubere Rassur im Halsbereich zu erhalten. Gewisse Haare bleiben einfach ...
  • Krafttraining ohne teures Fitnessstudio
    Sollte laut meines Arztes zusätzlich zum Ausdauertraining eben auch Krafttraining machen zur besseren Fettverbrennung. Ich fahre täglich ne Stunde auf dem Ergometer.Wie soll das Verhältniss dazu sein ich meine wenn ich eine Stunde Zeit habe für ...
  • Wer kann mir was über diese Blutwerte sagen?
    War vorgestern zur Beobachtung im Krankenhaus,weil Verdacht auf eine Blinddarmentzündung bestand, da ich starke Unterbauchschmerzen (rechts) hatte, und die Leukozytenanzahl erhöht war, bei 11.68. Der C-reak. Protein Wert war bei 7.7 und liegt bei ...
  • Hautjucken
    Hoffe, jemand hat vielleicht einen Tip für mich: Seit einiger Zeit habe ich öfters "Juckanfälle" an den Beinen. Überwiegend an den Schienbeinen, etwas an der Seite und kaum an den Waden. Zu sehen ist absolut GAR NICHTS. Kein Ausschlag, ...
  • Trockene Haut,aber nur im Winter!
    Zusammen! Mich plagt im Winter,aber auch nur im Winter,eine trockene,rissige und spröde Haut! Meine Ernährung habe Ich nicht umgestellt,einzig und alleine Zitrusfrüchte stehen jetzt mehr auf dem Speiseplan! Eine Mandarine oder auch eine Orange ...
  • Naturstoff weckt Hoffnung auf neue Krebstherapien
    Argyrin A: Naturstoff weckt Hoffnung auf neue Krebstherapien Wissenschaftler von HZI, MHH und LUH veröffentlichen bisher unbekannten Wirkmechanismus Die wirksame Behandlung vieler Krebserkrankungen ist für die Medizin nach wie vor ein großes ...
  • Proteinpulver gesucht
    Suche ein Proteinpulver: . NUR Molkeprotein = Whey . wohlschmeckend . ohne Aspartam etc. Danke schon mal für Antworten.
  • Öko-Tex Zertifikat - abgelaufen
    Ich habe mir eine Matratze über Ebay gekauft. Das Öko-Tex Zertifikat gab es nur auf Wunsch nach der Auktion per Mail. Ich habe es jetzt angefordert und es ist nur bis zum 31.10.08 gültig gewesen. Ob das irgendwelche Auswirkungen haben kann? Weiß ...
  • Macht sehr kalte Luft die Lungen kaputt?
    Ich lebe momentan in Kansas/USA und gehe eigentlich schon seid Jahren jeden Tag eine Weile draussen spazieren. Nicht joggen oder so - sondern nur normal laufen. Ich mach das, weil ich dabei alleine bin, mir vom Tag erhole und es irgendwie einfach ...
  • schlank oder dick - warum?
    Wimmelt jetzt ja nurnoch vor Ernährungsshows im Fernsehen und es wird andauernd erklärt, wie viel jeder Mensch so an Grundumsatz und zusätzlicher Energie verbraucht, wie viel Gramm Fett, Zucker und was weiß ich man zu sich nehmen darf, um nicht ...

Andere Themen