Forenarchiv Fitness & Gesundheit
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Fitness & Gesundheit" archiviert.
-
hoher puls...
Bin erst 23 habe habe einen ziemlich hohen puls...der auch im siten gerne mal bei 117 liegt. mein blutdruck ist normal würde ich sagen. kann ein hoher puls durch zu wenig sport entstehen? ich mache seit 3 jahren gar keinen sport mehr und sitze ... -
Fingerhanteln ideal?
Möchte meine Hände stärker machen,bloß die Frage ist wie. Ich bin jetzt über Fingerhanteln gestolpert und wollte fragen, ob die gut sind zum Hände trainieren oder doch der Effekt zu gering ist. http://de.wikipedia.org/wiki/Fingerhantel -
holzsplitter in der Fußsohle
Ich habe mit seit samstag mehrere Holzsplitter in der Fußsohle zugezogen , es tut beim auftreten ziemlich weh, u bekomme sie mit nadel u auch mit einer Ziehsalbe nicht heraus...wisst ihr einen Rat? würde mich auf eine antwort freuen -
Cellulite/ dünn
Habe ein Problem - be4im Eincremen, also wenn ich da über meine Haut streiche, merke ich, dass sich Cellulite ankündigt und zum Teil habe ich sie auch schon, am Popo. Das ist für mich deswegen so blöd, weil ich eher dürr bin, aber trotzdem habe ... -
Flachen Bauch bekommen
Versuche ja jetzt wieder meinen inneren Schweinehund zu bekämpfen und wieder regelmäßiger paar Fitnessübungen zu machen. Kniebeugen und Sit-Ups bekomme ich auch gut 20 am stück hin. Liegestütze sind noch verbesserungswürdig ;-) Nur mich stört ein ... -
Atemwege schützen
Muss seit zwei Tagen in einer klimatisierten Behausung leben. Da ansonsten in Miami eine hohe Luftfeuchtigkeit herrscht und ich eh an "normale" Luft gewöhnt bin, ist dies durachaus unangenehm. Meine Atemwege machen sich durch räuspern ... -
Durchschnittliche Schrittlänge beim Gehen/Wandern