Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Fitness & Gesundheit

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Fitness & Gesundheit" archiviert.

• Leistungssteigerung im erheblichen ausmaß - woher?
    Hallihallo! Haltet mich für bekloppt, aber seit ich vor 2 Wochen angefangen habe zu rauchen hab ich Ausdauer wie blöd -.- Habe ich Situps gemacht, kam ich vielleicht 5 mal "flüssig" hoch, dann kam immer mehr dieses "den schaff ich ...
  • Training im space curl oder aerotrim
    Einiger Zeit habe ich mal so einen Weltraumtrainer, genannt Spacecurl oder Aerotrim, ausprobiert und es hat mir nicht nur Spaß gemacht, sondern auch Muskelkater im Rücken ausgelöst. Dann bin ich nach Recherche darauf gestoßen, dass es als ...
  • Liegerad / Ergometer
    Mache seit kurzem mal wieder eine Diät und habe mir von meiner Schwiegermutter ein Liegerad / Ergometer zu unterstützung geliehen. Nun fahre ich seit 8 Tagen ca 45 Minuten darauf aber ich hab das Gefühl das es, was die Diät angelangt überhaupt ...
  • Marathon
    Bin 50 Jahre aber sehr Fit.Walking 15km in 2h.Jogge auch öfters aber nur so 20 bis 30 min und walke anschließend noch `ne gute Stunde.Würde nun gern mal an einem Halbmarathon teilnehmen, aber das heißt dann mind.2h laufen. Wer kann mir da mal ...
  • unwohlsein und luft im bauch
    Also es fing letztes wochenende an, da habe ich am Samstag ziemlich viel Alkohol getrunken.Am Sonntag dann hatte ich den ganzen tag bis zum abend hin mit magenschmerzen u ständigem erbrechen zu kämpfen.Konnte nichts drin behalten, nichtmal wasser ...
  • Oberschenkelinnenseiten rot bei Kälte u. Schmerzen
    Es drausen kalt war, (unter 20 Grad minus), sind nach dem Fahrradfahren die Innenseiten der Oberschenkel rot gewesen. Danach kam hinzu, dass dieser rot gewordenen Bereich nun bei jeder berührung etwas schmerzt. Was ist da passiert? Vergeht das ...
  • Schlaf vs. Handwerker
    Student war, sollte das Problem gut kennen. In der Lernphase landet man öfters mal eher früh morgens im Bett und steht mittags wieder auf. Ich hab irgendwie immer das Glück, das genau in diesem Zeitraum irgendwelche Handwerkerarbeiten im Haus ...
  • Muskelaufbau Ernährung
    Ich bin 22Jahre alt, spiele seit 17 Jahren Fussball und habe mich gestern im Fitness-Studio angemeldet. Ich lese andauernd etwas anderes im Bezug auf Ernährung, die einen sagen wenig Kohlenhydrate, andere viele Kohlenhydrate, die einen ...
  • Ständige Übelkeit, Unverträglichkeit?
    Leide jetzt schon seit geraumer Zeit an ständiger Übelkeit. Zudem habe ich öfters auch Magenschmerzen, Sodbrennen und muss oft Luft aufstoßen. Teilweise ist die Übelkeit so schlimm, dass ich mich morgens direkt anch dem Aufstehen übergeben muss ...
  • Ich möchte wachsen... nur wie???
    Ich bin jetzt 14 Jahre alt und ca. 150 cm groß. Ich möchte gerne wachsen. Nicht weil ich klein sein einfach blöd finde oderso ( ganz im Gegenteil), sondern weil ich gerne in die Herrenkleidung reinpassen möchte!!! Und: Ich hätte nur ungern ...
  • Bin ich für die Wissenschaft interessant ?
    Nicht, dass ich morbide Gedanken habe, aber ich habe eine Frage, die möglicherweise über meinen Tod hinausgeht: Ich lese und höre immer wieder von Problemen, die Menschen mit Kopfschmerzen haben. Auch meine Familienangehörigen leiden mehr oder ...
  • Blutdruck Messgeräte.
    Wer hat ein Oberarm BMG, und hat die Genauigkeit beim Arzt überprüfen lassen. Überall lese ich Bewertungen wie: Super. Aber keiner schreibt, dass er damit zum Hausarzt ging, und getestet hat. Ich will eins kaufen, bin aber verunsichert.
  • Gewichtsplatten in der Kraftmaschine
    War ich mal beim Body Building. Da stieg in mir die Frage auf, warum diese Gewichtsplatten in den Übungsmaschinen alle gleichschwer sind. Die Einstellung der Belastung ist für den Anfänger folglich nur grob, für den Geübten fein.
  • Was hält wirklich warm?
    Ich habe ein kleines Problem: Ich leide an einer Muskelerkrankung, die mich extrem empfindlich auf Kälte reagieren läßt. Leider ist meine Wärmeproduktion auch gestört. Ich bekomme sofort starke Schmerzen, wenn ein Muskel auskühlt. Nun ist meine ...
  • gewichtszunahme 20-30kg
    Wiege 63kg würde gern auf 80-90kg kommen aber wie is meine frage habt ihr tipps tricks
  • Erstes Mal Solarium
    Ich habe mich entschlossen das erste Mal in meinem Leben ins Solarium zu gehen. Könntet ihr mir bitte einige do's & dont's nennen? -Muss ich mich vor dem Besuch mit Sonnencreme eincremen? -Welche Maßnahmen unternimmt man nach dem Solariumbesuch - ...
  • kalorienmenge bei viel sport
    Fleißigen helferlein ;) ich hoffe ihr könnt auch mir weiterhelfen... könnte jetzt etwas länger werden, aber ich hoffe es findet sich jemand der sich da durchwühlt ^^ ich (28, weiblich) habe eine sehr dicke kindheit hinter mir. mit 12 jahren 100kg ...
  • Wieviel Joggen ist gesund?
    Einigen Monaten bin ich in einem nachbarschaftlichen Lauftreff, der zweimal die Woche joggen geht, allerdings sind aus gesundheitlichen Gründen mehr Joggen-und-walken-im-wechsel-strecken dabei. Ich selbst bin etwas fitter und fühle mich da nicht ...
  • Cross- oder Hometrainer?
    Für Ausdauer und Fitness - Was ist besser - Hometrainer (Fahhrad) oder Crosstrainer (Laufen) Was ist gelenkschonender? Tipps für Geräte bis ca. 200 € wären nett. Danke Der michael
  • welche Laufschuhe zum jogging?
    Laufe ca 1-2 mal die Woche 30Minuten bis 45Minuten im Waldpark. ein kleines Stück ist aber auch Fussweg dabei mit Beton. ich binn 33Jahre alt und 174cm gross und 75kg schwer nach dem rennen merke ich ,ich betone merke also keine Schmerzen!merke ...
  • Schmerzen nach Fitnesstraining
    Moin...Moin.. Was meine erschlafften Bauchmuskeln betrifft, da habe ich ja inzwischen verschiedenes von Euch gelesen--Dank dafür.. Nun aber: Ich bin seit kurzem dabei, mein Fitnessprogramm wieder aufzunehmen. Richtig trainiert habe ich in den ...
  • Walken oder stramm spazieren
    Hei, ihr Fitten und die, die es werden wollen! Was macht den Unterschied, ob ich mit Stöcken oder ohne Stöcke walke? Man kann doch auch stramm spazieren gehen und die Arme mit einbeziehen, denn, Gewicht haben die Stöcke, die ich ja nur neben dem ...
  • Schmerzen durch erschlaffte Bauchmuskulatur????
    Moin...Moin Nochmal zum Thema erschlaffte Bauchmuskulatur... Ich habe habe irgendwie ziehende Schmerzen im unteren und oberen Rückenbereich...und auch in der Bauchgegend... Mein Arzt hat mir nun gesagt, dass dieses durchaus meiner arg ...
  • Im Oberschenkel juckt es!
    Habe seit längerem (ein paar Jahre) ab und zu ein Jucken in den Oberschenkeln aber nie beide zusammen. Oft boxe ich gegen meine Oberschenkel damit das Jucken etwas gestillt wird, geht aber nie ganz weg. Seit ein paar Wochen habe ich das im linken ...
  • Massagesessel von CASADA
    Massagefan bin ich auf der Suche nach einem Massagesessel dabei bin ich auf zwei Modelle von CASADA gestoßen (General III o. Kennedy III; keine Ahnung wo der Unterschied liegt); nun wollte ich fragen ob jemand die kennt bzw. empfehlen kann? ...
  • Ständig müde und antriebslos - was dagegen tun?
    Bin Mitte zwanzig und verschlaf' mein ganzes Leben! Ich bin allerdings nicht bereit irgendwelche Medikamente zu nehmen! Vielen Dank für eure Antworten!
  • Gutes pflanzliches gegen Duchfall
    Leider öfter mal Durchfall (Lebensmittelunverträglichkeiten...) und bin auf der Suche nach pflanzlichen Prperaten, da es mirauswärts leide rnicht immer 100% gelingt meine "Blacklist-Lebensmittel" zu vermeiden. Ich könnt nun noch mehr ...
  • Nachm Joggen zwackts unterhalb Hinterbacke
    Wenn ich joggen war, dann zwackts unterhalb der rechten Hinterbacke. Und nur unterhalb der rechten Hinterbacke. Links habe ich keine Probleme. Besonders beim Sitzen zwackts dann. Ich übe darüber hinaus eine sitzende Bürotätigkeit aus. Nach diesem ...
  • Macke: Gesichtszucken
    Problem: Sicher duch Veranlagung, aber sicher auch durch Stress begünstigt neige ich dazu, kleine (von meiner Umwelt wohl eher kaum wahrgenommene Macken zu haben). Das kann leichtes Augenzucken oder andere Muskelanspannungen am Körper sein. Seit ...
  • Barfuss! Ist das wirklich so schlimm?
    Würden ein paar Meinungen interessieren, wie Ihr über einen Barfusslaeufer denkt. Damit meine ich aber alltägliche Situationen wie z.b. beim Einkauf, Spaziergang oder auch Arztbesuche und ähnliches . Ich laufe sehr viel Barfuss , auch im Winter ...
  • Falsett und Einnahme von Testosteron
    Bin ein leidenschaftlicher Sänger und singe mit Brusstimme, Kopfstimme und Falsett. Gerade in der Kopfstimme liegen meine Stärken. Auch habe ich einen Testosteronmangel. Ich habe gehört das Sporter die Muskelaufbaupräperate nehmen nicht mehr mit ...
  • Erfahrung mit shiatsu-Liegen
    15.01.2012 Hallo Wissensgemeinde Hat jemand medizinische Erfahrung mit shiatsu-Liegen/Auflagen? Die 'Tests' im Internet geben nicht viel her. Mir geht es vor allem um folgende Fragen: a. Gibt es negative Auswirkungen (z.B.Muskelentzündungen)? b. ...
  • Wirksamer Ersatz für Koffein gesucht!?
    Da ich seit längerem Koffein nicht mehr vertrage (mir wird ohne Ausnahme schwindlig, schlecht und ich werde todmüde), bin ich seit kurzen auf der Suche nach einem möglichem Ersatz. Kennt jemand eine legale Substanz mit koffeinähnlicher wirkung? ...
  • Was tun bei erschlaffter Bauchmuskulatur
    Moin..Moin... Ich bin ein begeisterter "Esser" und habe nun seit einigen Wochen ein grosses Problem. Ich habe. lt. Arzt, eine erschlaffte Bauchmuskulatur, die mir auch richtige Beschwerden verursacht. Ich wollte nun eigentlich, auf ...
  • Seife aus 100% Milch?
    Such schon in einigen Foren - finde aber keine genaue Antwort. Kann man Seife rein nur aus Milch herstellen(frische Kuhmilch) oder benötigt man immer ein Grundrezept(mindestens Olivenöl).
  • Bluthochdruck
    Ein Bekannter von mir hat leichten Bluthochdruck, ständiger Wert ca. bei 140/75 und Puls ca. bei 80. Er hat zudem einen erhöhten Wert roter Blutkörperchen und klagt über ab und zu Herzrasen/stolpern und bei geringster Anstrengung (normale Übungen ...
  • Verklumptes Moorkissen?
    Muß ich mein Moorkissen entsorgen oder gibt es eine Möglichkeit es wieder weicher u. kompakter zu bekommen?
  • Ständig müde!
    Ich fang mal vorne an: ich schlafe ausreichend (i. d. R. 7 Std. - reichen mir vollkommen!). Ich stehe auf und bin voller Energie, ich fahre meist mit dem Rad zur Arbeit und das voller Power. Ich komme zur Arbeit und bin noch frisch. Ich lüfte ...
  • Muskelaufbau durch Protein, nur welches?
    Wollte mit Museklaufbau anfangen. Zu einem 2-3 mal die Woche ins Fitness Studio gehen und zusätzlich Whey Protein oder Kreatin zu mir nehmen. Als Köln fan weiß ich das Ironmexx(http://www.ironmaxx.de/ ) Ernährungspartner beim 1 FC Köln ist. Nun ...
  • Warum bin ich immer müde trotz gutem Schlaf
    Ich weiß viele werden gleich sagen benutz die Suchfunktion, das Thema gibts schon etc. aber das habe ich schon getan und mir vieles darüber durchgelesen.Zu meinem Anliegen und Erklärung: Ich bin 18 Jahre alt und arbeite als Azubi mit guten ...
  • TV-Tip zum 'inneren Schweinehund'
    Heute abend erklärt uns Quarks & Co. die Wissenschaft vom inneren Schweinhund: Di. 10. Jan. 2012 21.00 Uhr WDR http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2012/0110/uebersicht.jsp Gruß G.
  • Gesund abnehmen bitte um Hilfe :
    Jetzt schon einiges versucht um abzunehmen aber bin immer wieder gescheitert. nun wollte ich mal um ein rat bitten. wie kann man abnehmen ohne jojo efekkt und was muss ich da Beachten. Ps. bin 17 jahre, Weiblich, 85 Kg , 165 groß -.- Danke euch!
  • Probleme beim Trizepsdrücken - kennt das jemand?
    :) Ich hab ein kleines Problem beim Trizepsdrücken mit dem Seil (und auch nur da). Eins vorweg: Ich führe die Übung richtig aus (ich trainiere ja schon eine Weile und mein Trainer sagt auch das passt) mit ner langsamen Kadenz. Nun zum Problem: ...
  • Seit Tagen so dermassen müde
    Seit Tagen bi ich so müde, ich schlafe auch immer wieder zwischendurch, auch in den Nächten acht Stunden oder länger, was für mich komisch ist, da ich eigentlich nicht sehr viel Schlaf brauche. Trotzdem bin ich tagsüber so kaputt, dass ich ein ...
  • Brustmuskel korrekt dehnen
    Habe verkürzte Brustmuskeln. Mein Physiotherapeut hat mir zusätzlich zu Rückenkräftigungsübungen die Dehnung der Brustmuskeln empfohlen: ich soll mich dazu an einen Tührrahmen stellen in Schrittstellung und den Arm am Rahmen angewinkelt halten ...
  • Pulsschlag nachm Ergometer
    Am Ergometer radle ich zum Ende hin ein paar Minuten mit leichter Skala aus und mein Puls fällt. Ist es normal das der Puls beim Absteigen des Fahrrads und anschliessend leichten Gehens kurzzeitig wieder nach oben fährt und/oder der Herzschlag ...
  • Fitness für Frauen in Bochum - Wo ?
    Hallöchen miteinander, ich komme aus Bochum und möchte jetzt im neuen Jahr gerne ein wenig Sport betreiben. Evtl.auch Yoga. Jetzt sind mir aber die "normalen" Fitnessstudios zuwieder und ich suche etwas persönlicheres, wenn möglich nur ...
  • Muskelkater und Fitness
    Juten Morgen, sollte man, wenn man Muskelkater hat weiter Sport treiben? Ich meine, ich mache seit Neujahr Sit-Ups und nun habe ich wohl Muskelkater in der Bauchgegend. Sollte man eine Pause einlegen, oder es einfach ignorieren? Next: Habt ihr ...
  • Juckreiz nach Solariumbesuch
    Besuche seit ungefähr zwei Monaten wieder ein Solarium. Dies tat ich bereits als Jugendlicher einmal. Ich mache es einfach aus dem Grund, weil mir die Kommentare anderer Menschen auf den Nerv gingen, ich sehe blass und fahl aus. Jetzt bin ich ...
  • kalte Füsse
    Ich habe ständig kalte Füsse.Einzig wenn ich jogge,walke oder Aerobic mache.Also wenn ich volle power gebe. Auf Arbeit stehe ich ziemlich an einer Stelle oder wenn ich im Sessel faulenze oder auf der couch liege sofort werden meine Füsse ...
  • Wovon Können die Kopfschmerzen kommen?
    Also ich bin 16 Jahre alt.Trage eine Brille,bin noch in der schule!Und ich hab schon seit 2-3 Monaten Kopfschmerzen,allerdings überall im Kopf.Die schmerzen sind unterschiedlich,und kommen verteilt am Tag,mal kommen sie,mal gehen sie am Tag :( ...
  • Nahrungsergänzungsmittel - Ja oder Nein
    Vor kurzem das Buch "Der 4-Stunden-Körper" von T.Ferris gelesen. Dort werden zahlreiche frei verkäufliche Präparate emfohlen, die Gesundheit und Wohlbefinden zuträglich sein sollen. Obwohl mir die diversen Argumentationen durchaus ...
  • gemahlene Flohsamenschalen so klebrig. Ist es norm
    Bisher habe ich gegen Verstopfung nicht gemahlene Flohsamenschalen eingenommen, also 1 Teelöffel in 1 Glas Wasser "gelöst". Die Schälchen sind also aufgetaucht, schnell gequellt und dann habe ich dies getrunken. Das hat ganz gut ...
  • Vascu Vitaal für bessere durchblutung der ...
    ... gefässe bei Menschen im Alter - Wer hat Erfahrung mit Vascu Vitaal. Für eine Antwort wäre ich dankbar !
  • Ego-t und Liquids
    Rauche seit kurzem diese eGo-T.... http://www.ezigarette4you.de/ego-t-set.html Aktuell habe ich noch nicht das Richtige Liquid gefunden. Zur Zeit rauche ich meine eGo-T mit dem Liquid 7 Leaves. Wer hat einen Tipp für mich mit einem Liquid welches ...
  • Druck und Taubheitsgefühl im Ohr
    Ihr schreibt "geh zum Arzt", ich habe einen für morgen früh. Also fangen wir mal an. Seit heute früh habe ich ein Taubheitsgefühl mit einem leichten Druck im Ohr wenn ich meine Backe anspanne und wieder entspanne höre ich auch ein ...
  • Fettverbrennung
    Würde gerne wissen, ob man auch Fett verbrennen kann ohne dabei die Muskeln zu beeinflussen. Da ich eine lange Zeit brauchte um die Muskeln aufzubauen, möchte ich sie nicht wieder verlieren. Zum Beispiel was ich essen soll wie ich trainieren ...
  • Auf High Heels laufen ohne Schmerzen
    Ich habe nach ca. 1Stunde schmerzen an den Füßen wenn ich in meinen High Heels 14cm laufe. Gibt vieleicht übungen damit sich die Füße an die High Heels gewöhnen zum längern tragen.
  • Wieviel Flüssigkeit am Tag?
    Habe gehört, dass man inzwischen die Flüssigkeitsmenge, die man täglich zu sich nehmen sollte, neu definiert hat.Kann mir jemand sagen, wieviel es nun neuerdings ist , und ob auch Suppe, Milch und die Flüssigkeitsmenge, die sich in den Speisen ...
  • Jetlag und Melatonin
    Werde in 10 Tagen von Kalifornien nach Deutschland fliegen und wohl einen schönen Jetlag erleben. Da in den USA Melatonin nicht verschriebungspflichtig ist, habe ich vor, damit meinen Jetlag zu reduzieren. Eine kurzfristige Einnahme ist ...
  • erhöhter Blutdruck
    Wie kann man seinen Blutdruck senken ohne Medikamente einnehmen zu müssen ?
  • Mehrere Massagen am Tag ungesund?
    Wir waren am Wochenende in einem Wellnesshotel und hatten ein Angebot mit Massage gebucht. Mein Mann wollte vorort noch eine Massage dazubuchen. Ihm wurde gesagt, dass das nicht gesund wäre, am Tag mehrere Massagen und es wurde auch kein Termin ...
  • Was kann man seinem Körper gutes tun?
    Halli Hallöchen! Ich hab in letzter Zeit das starke Bedürfnis meinem Körper etwas Gutes zu tun. Leider fallen mir da außer Fastenkuren und so grundlegenden Dingen wie Bewegung und ausgewogene Ernährung wenig Dinge ein. Habt ihr vlt ein paar Tipps ...
  • Trainingsprogramm ausreichend?
    Habe mir vor kurzem kurzhanteln gekauft und will nun mit dem training beginnen. mein ziel ist es, muskeln aufzubauen und meine kraft zu steigern. dabei geht es mir aber nicht um bodybuilding, ich will meinen körper nur definieren. jeweils 1 tag ...
  • Hilfe bei Produkten, Zusammenstellung und Training
    Bin 186 cm und wiege 96 kg. Ich Trainiere seit ca. 6 mon. normalerweise ca. 5 mal die Woche ab und zu auch zwei mal pro Tag. Ich würde gern wissen was kann ich nehmen um noch mehr Muskeln und Masse aufzubauen? Wie kann ich noch effektiver ...
  • Fettverbrennung und Ausdauertraining
    Habe nun endlich meine gewünschte Muskelgröße erreicht, jedoch stieg mein Fettanteil. Meine erste Frage ist jetzt, kann ich mein Körperfett verbrennen ohne dass die Muskeln mit verbrannt werden? Meine zweite Frage lautet, kann ich zusätzlich zum ...
  • Schmerzen in der LWS
    Ich bin nun schon seit 2 Wochen krankgeschrieben, da ich Schmerzen beim Sitzen in der LWS habe, die dann zum Knie hin ausstrahlen. Ich gehe 2 Mal in der Woche zur Wirbelsäulengymnastik und nebenbei bekomme ich Reizstrom und Diclo 50, sowie ...
  • Muskelaufbau Mittel
    Welche LEGALEN Mittel zum Muskelaufbau könnt ihr empfehlen, gibt es Mineralien etc. die diesen Unterstützen? Sollte alles nicht soo Teuer sein. Kenne mich überhaupt nicht aus. Grüße
  • Muskelaufbau um Knie zu halten
    Die Sache ist so: Bin aktiver Mountainbiker, Marathon & Cross Country und fahre ca. 9.000 - 10.000 km / Jahr seit mehreren Jahren. Mache Krafttraining und gehe regelmäßig Joggen. Bin an sich total Fit. Körperhaltung OK, Ausdauer OK, ...
  • G26 Atemschutz
    Weis nicht ob ich hier richtig bin aber wollte mal fragen ob mir einer sagen kann wie schwer die untersuchung g26 ist. Weil ich muss da bald hin und weis nicht ob ich vorher noch trainieren muss. Danke
  • Vitamin Brausetabletten
    Sind ja jede Menge verschiedener Vitamintabletten am Markt. Frage: gibt es wasserlösliche Vitamintabletten die man zusammen nicht kombinieren sollte? Etwa je eine Zink und Magnesiumtablette zusammen im Glas auflösen. Danke für die Antwort! Grüsse ...
  • Das alles durch Stress?
    ) in einem letzten Artikel bei Schule & Ausbildung habe ich bereits über die falsche Schulwahl geschrieben. Seid der neuen Schule fühle ich mich total schlapp, müde,einfach nicht mehr wohl. Ich muss oft weinen, denn die guten Noten von meiner ...
  • Nase und Ohren wachsen?
    Jemand sagt, dass meine Nase und meine Ohren ein Leben lang wachsen... Stimmt das wirklich?
  • Erfahrung mit THIEME-Crosstrainer???
    Auf der Suche nach einem "passenden" Crosser stieß ich auf dieses Angebot http://www.sport-thieme.de/fitness/crosstrainer/art=2400017/RL/r=21112349-S1--1207689405/--1207689403/pe-W0-OA Hat jemand hier Erfahrung mit diesem (oder ggf. ...
  • Osgood Schlatter
    Ich habe jetzt seit gut 6 Monaten Morbus Osgood Schlatter,spiele Fußball und habe 4 x die Woche Training und am Wochenende mind. 1 Spiel .Ich konnte nicht richtig laufen und bin zum Doktor der "MOS" am linken Bein diagnostizierte. Als ...
  • geht sowas OHNE illegale wachstumshormone?
    Ist alon gabay tatsächlich ein NATURAL bodybuilder? meiner meinung nach möglich, wenn auch schwierig. was denkt ihr? http://superstrong.ch/natural-bodybuilder-alon-gabbay-im-interview/
  • Kalk im Trinkwasser, baut der Körper das ab?
    Lieben, deutsches Trinkwasser hat ja eigentlich eine sehr gute Qualität, aber was ist, wenn es aus dem Hahn kommt und ziemlich mit Kalk belastet ist? Scheidet der Körper den Kalk einfach wieder aus oder muss man Bedanken haben? Freue mich auf ...
  • Crosstrainerkauf
    Ich beabsichtige, einen Cardio-Crosstrainer (> 180 cm Körpergröße und mind. 130 KG zul. Körpergewicht) bis max. 800 EURO zu kaufen - die Informationsflut dazu ist erdrückend und verwirrend (einiges scheint "unglaublich") . . . Worauf ...
  • Welche Wert sind wichtig bei Mineralwasser?
    Vor allen Dingen, wie hoch sollten sie sein für einen gesunden Menschen?
  • Fuß DETOX MASCHINE
    Wer kann mir sagen wo ich ein solches medizinisches Gerät kaufen kann ? Grüsse und Danke , WAldemar J. Dronjuk
  • Kombucha, Wasserkefir und Co
    Im Wikipedia habe ich gelesen, dass das fertige Getränk dieser "Selbstfermentierten" Lactobacillus brevis, Streptococcus lactis, Saccharomyces cerevisiae enthalten. Kann das von gesund auf gefährlich umschwenken? Was muss man beachten, ...
  • Nachfüllflüssigkeit der E Zigarette auch ohne
    ... giftige Zusatzstoffe? Hallo, gibt es die "E-Liquid" der E Zigarette auch ohne Nikotin oder das ganze andere Gift? So dass man einfach nur gesund "rauchen" kann? Klar, es macht für Raucher nur so Sinn, aber darum geht es ...
  • Welche matratze bei Allergie?
    Suche eine neue Matratze, da ich eine Allergie habe (wie sich kürzlich herraus gestellt hat) bin ich nun etwas überfordert und weiß nicht so recht welche Matratze ich wählen soll. Ich habe gelesen, das sich Kaltschaummatratze sehr für Allergiker ...
  • Brauche zu viel schlaf, Ärgernis an Partys
    Hab ein Problemchen mit meiner Schlafgewohnheiten. Was mich mit wenigen Ausnahmen nicht gross stört. Ich weiss, dass ich im Vergleich zu Kollegen viel mehr schlaf brauche. z.B. Kollege schreibt mir während der Woche um 2 Uhr in der Nacht was im ...
  • Knochen falsch nach gewachsen
    Halo, ich habe meinen Finger vor par Monaten gebrochen gehabt,hatte es aber nicht bemerkt das es gebrochen war und bin zu spät zum Artzt gegangen und er hat dann gesagt das mein Finger gebrochen war und dann falsch nach gewachsen ist. Also mein ...
  • Es knackt!
    In den letzten Wochen knacken meine Gelenke nervtötend. Erst ging es bei meinem Knie los, da hab ich mir noch nicht so viel gedacht, weil das seit der OP dauernd mal knackt. Aber nun knacken auch das andere Knie, meine Ellenbogen und Zehen. ...
  • Heilwasser für Leber und Galle
    Um schlechte Leberwerte zu verbessern, soll es Heilwässer geben, habe gesucht und nichts spezielles für Leber und Galle gefunden. Wer weiss Bescheid ? Gruss Häberle
  • Bandscheibe an der HWS kaputt, was nun???
    Hallöchen, nach einem besuch diese Woche beim Orthopäden wegen starken oberrücken und Schulterschmerzen habe ich eine Überweisung zum Radiologen bekommen wegen dem verdacht das was mit der HWS nicht stimmt. Der Radiologe hat festgestellt das ...
  • Schwimmen gehen trotz Erkältung?
    Wollte mal eine Frage zum Thema Erkältung und Sport stellen. Zwar wurde diese Frage bereits in vielen externen Foren zahlreich durchdiskutiert, aber ich wollte mir noch einmal eine individuelle Meinung holen. Ich gehe regelmäßig 1x pro Woche ...
  • Bodycruiser
    Leute, in unserem Betrieb wurde jetzt so ein Apparat aufgestellt: Der Aufsteller hat das Gerät in den höchsten Tönen gelobt (habe da jetzt auch nichts anderes erwartet) und es als höchst förderlich ...
  • Sport statt teure Matratzen und Lattenroste!!!
    Ich höre und lese immer wieder, dass zu ganz superduper und ganz teuren Matratzen und Lattenrosten geraten wird, wenn man vom Schlafen Rückenschmerzen bekommt. Ich habe da auch ein paar Bekannte (Männer und Frauen), die von ihren Orthopäden ins ...
  • Teebeutel aus Kühlschrank?
    Habe mal gelesen, daß ein Schwarz-Teebeutel aus dem Kühlschrank super gegen geschwollene Augen und Augenringe hilft. Leider war nicht dabeigestanden, ob der Beutel trocken oder bereits ausgekocht und feucht sein soll. Wer hat Erfahrung damit?
  • Wasserader gleich Fussbodenheizung?
    Es nicht ungesund auf einer Wasserader zu schlafen, zu wohnen und zu leben? Aber ist eine Fussbodenheizung nicht im Prinzip ge- nau das gleiche? Mit Dank und Gruß, Yedi386
  • Tränende Augen
    Mein Augenarzt meinte,da kann man nichts machen. Habe zu unterschiedlichen Zeiten ,brennende , tränende Augen. In verschiedenen Variationen- drinnen und auch draußen . Muss ich damit leben ? wird das noch schlimmer??? Wer hat damit Erfahrung? Mit ...
  • Namen von Fitnessstudios
    Welche Namen von einem Kursstudio oder Fitnessstudio sprechen euch an? So etwas wie Fit&Fun oder Fitness First usw
  • was soll ich tun??
    Experten, bin echt verzweifelt, ich mache seit 3 Jahren gar kein Sport mehr, so mit diesen 3 Jahren kam auch der schwindel. Ich ernähre mich meistens nicht gut und hocke jeden Tag vor dem Laptop. Klingt bisschen schlimm, aber da mir immer ...
  • Kontaktlinsen Dioptrin
    Freunde! Habe mir jetzt Probekontaktlinsen geholt und bin sehr zufrieden (weiche Kontaktlinsen). Jetzt wollte ich die Preis im Internet vergleichen, doch die wollen da immer die Dioptrin wissen, doch die weis ich nicht. Hab folgende Werte vom ...
  • Schnell trinken, kann das ungesund sein?
    Oftmals ziehe ich halbe Liter Flaschen Wasser mit einen Zug weg. Kann es ungesund sein, bzw. spielt es eine rolle wie schnell man trinkt?
  • Alkohol nach dem Sport
    Alkohol nach dem Sport soll nicht gut sein, da dadurch die Regenaration der Gelenke u.ä. behindert wird, so habe ich mal gehört. Ich meine kein exzessives Trinken, sondern ein, max. zwei Bier nach einer intensiven Sportstunde (z.B. Basketball). ...
  • trainingsprogamm für heimtrainer bei ...
    Muss etwas für meine fitness tun bin übergewichtig und leide unter einer koronaren herzerkrankung. bei mir zuhause steht ein heimtrainer (fahrrad) und möchte wissen wie ich effektiv damit trainieren kann. hat jemand für mich ein ...

Andere Themen