Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Bildung, Ausbildung und Weiterbildung

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Bildung & Ausbildung" archiviert.

• ECDL-wie ernst wird das genommen?
    Einer Fortbildung habe ich gehört, dass das ECDL-Zertifikat bereits zum "Standardrepertoire" eines jeden Bewerbers gehören soll. Stimmt das? Wird der ECDL tatsächlich von Unternehmen selbstverständlich verlangt? Für welche Berufsgruppen ...
  • Arbeitszeugnis schreiben
    Koennte mir bitte jemand schnell sagen, wie ich ein Arbeitszeugnis schreibe? Eingutes natuerlich. Gibt es irgendwo Vorlagen? Danke schoen!!!!!!!!! Marion
  • Förderung bei Weiterbildung/Umschulung
    Ich (29) arbeite als technischer Zeichner und möchte gerne etwas anderes machen (z.B. in der IT-Branche). Dort allerdings als "ungelernte" Kraft den (Quer-)Einstieg zu schaffen ist nicht so leicht. Nun habe ich mich gefragt, ob man ...
  • Mediendesigner
    Weiß einer wo ich mich um ein Ausbildungsplatz als Mediendesigner in der Nähe Stuttgart bewerben kann? MfG Birnvs
  • Sprachkenntnisse: fliessend vs. verhandlungssicher
    Ich habe eine Frage zum Thema: Bewertung von Sprachkenntnissen in einem Lebenslauf Ich bin kuerzlich darueber gestolpert, dass verschiedene Ratgeber unterschiedliche Einschaetzungen bzgl. der Praedikate "fliessend" und ...
  • Wie schreibe ich eine Bewerbung?
    Ich stehe vor eine kleines Problem ich mochte mich bei mehren Firmen vorstellen, dazu muß ich nun erstaml eine Bewerbung schreiben doch leider weiß ich nicht wie ich anfangen soll und möchte Euch bitten mir zu helfen . Ich such vorgeschriebene ...
  • BA-Studium als Alternative