Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Bildung, Ausbildung und Weiterbildung

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Bildung & Ausbildung" archiviert.

• Was ist lukrativ
    Bin gerade dabei mir mein studium auszusuchen. Ich schwanke dabei zwischen wirtschaftsrecht, steuerrecht, logistikmanagement. Daher meine Frage - bei welchem Fachbereich würde ich das meiste veridenen? P.S. Antworten wie - mache das was dir spaß ...
  • fristlose Kündigung! Strafen?
    Der Azubi (ungerechtfertigt) fristlos gekündigt wurde ohne Angaben von Gründen,kann der Azubi dann eine Art schadensersatz verlangen oder muss der Betrieb iwelche Strafen zahlen oder so? oder passiert dann überhaupt nix? LG
  • Schulwechsel während der Auzsbildung
    Ich hab da mal eine Frage. Ich bin jetzt im ersten Lehrjahr als Auszubildende im DialogMarketing. ursprünglich war ich an einer privaten Schule. Da hat es mir aber absolut nicht gefallen ( Mobbing, extremer Druck, ständig wechselnde Dozenten in ...
  • Bewerbungsschreiben - Ausbildung im Familienbetr.
    WWWler, ich beende in einem Jahr meine Ausbildung als Rechtsanwalt- und Notarfachangestellte. Nun sitze ich bereits an den ersten Bewerbungen... Meine Ausbildung habe ich bei meinem Dad gemacht. Zwar habe ich noch einen anderen Ausbilder, ...
  • Wie kann ich in einem Film Mitspielen
    Ja wie schon gesagt wie kann ich in einem Film Mitspielen? Bin 14 Jahre alt und interesiere mich für Schauspielern? Kann mir jemand Internetseiten sagen? Muss man immer bei einem Casting mitmachen ? MfG: Robert
  • Praktische Prüfung - Was beachten?
    Habe in den nächsten Tagen meine praktische Prüfung (mündliche Prüfung) zum Verwaltungsfachangestellten. Die Prüfung wird voraussichtlich so aussehen, dass es ein inszeniertes Kundengespräch gibt. Hat jemand Tipps für mich was ich besonders ...
  • wie kann ich eine mündliche prüfung anfechten?