Forenarchiv Bildung, Ausbildung und Weiterbildung
Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Bildung & Ausbildung" archiviert.
-
Betriebswirtschaft vs. Elektrotechnik
Vor- Nachteile haben die Studiengänge "Betriebswirtschaftslehre" und "Elektrotechnik". Bei mir ist es so, ich hab intresse an Elektrotechnik aber hab gehört das Betriebswirtschaftslehre sinnvoller ist (wegen Arbeitsplatz und ... -
Coaching - Fernstudium
Suche Institutionen, die ein Fernstudium im Bereich Coaching anbieten. Wer kannt mir Websites nennen? Danke im voraus! Gruß, Astrid. -
Bafög §48 Problem
Bin Student im 5. Semester (FH) habe jetzt gerade mein Vordiplom bestanden. Um Bafög ab 9/2002 zu bekommen hätte ich mein Vordiplom (oder die § 48 Bescheinigung) spätestens im Dezember im Bafög-Amt einreichen müssen (wusste nicht, das ich nur 4 ... -
Umschulung
Lieben Experten! Ich arbeite seit 10 Jahren auf der Bank und mittlerweile macht es mir immer weniger Spaß. Jetzt mache ich mir zunehmend Gedanken, eine neue Ausbildung oder sogar ein Studium anzustreben. Wer kann mir helfen und weiß ob, und wenn ... -
Hitliste der größten Ausbildungsbetriebe?
Kann mir jemand sagen woher ich eine Übersicht über die Unternehmen bekomme, welche die meisten Auszubildenden einstellen und ausbilden. Also eine Rangliste! Auch für Links bin ich sehr dankbar. Viele Grüße Josef Buschbacher -
Darf ich ausbilden?
Hallö zusammen! Innerhalb unseres Konzerns gibt es, wie heut nunmal so üblich, mehrere verschiedene GmbHs, alle unter dem Dach einer AG-Holding. Alle haben bei uns den selben Geschäftsführer. In einer der GmbHs arbeite ich und habe einen ... -
welche Handwerksberufe auf Baustelle?
Welche Handwerksberufe gibt es auf der Baustelle und was tun die im einzelnen - wer macht was? Danke Dringend -
Filmhochschulen in Europa
Experten, gibt es eine Seite, auf der alle Filmhochschulen in Europa aufgelistet sind? Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß Wiebke -
Fitnessfachwirt