Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Bildung, Ausbildung und Weiterbildung

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Bildung & Ausbildung" archiviert.

• Website Internationale Fernstudiengänge?
    Es eine website, die internationale fernstudiengänge verzeichnet? ich würde gerne einen mba in international communications machen und habe ein geisteswissenschaftliches studium abgeschlossen. falls jemand einen tipp hat, wäre das einfach ...
  • Arbeitszeugniss für Praktikum?
    Mache zur Zeit ein 4-wöchiges Praktikum und würde nun wissen, ob es üblich ist, dass man sich für das Praktikum ein "Arbeitszeugniss" ausstellen lassen kann. Vielen Dank für eure Hilfe, Anja
  • zweite Ausbildung
    Ich habe 2000 meine Ausbildung zur Hauswirtschafterin beendet und auch bestanden. Mir war aber nach dem ersten Ausbildungsjahr schon klar, dass ich in diesem Beruf nicht weiter arbeiten werde. Aber abbrechen wollte ich nicht, denn jetzt habe ich ...
  • Anerkennungsjahr und Krankenvers.
    Ab Mitte September werde ich zum Abschluss des Dipl. Sozialpäd. Studiums ein Anerkennungsjahr leisten und habe nun ein paar Fragen: -muss ich mich selbst krankenversichern? Momentan bin ich bei meinen Eltern privat mitversichert -wieviel Lohn ...
  • Arbeitsamt Schildbürgerstreich?
    Zusammen, Also mein werdegang beim Arbeitsamt (nicht angestellt) ist nicht sehr einfach. Ich weiss nicht ob es dort etwas gibt wie schwarze listen oder ähnliches gibt, falls ja steht Ich seid ca. 2 Jahren drauf. Es fing an das ich mein frisch ...
  • Ausbildungsvergütung außer Bafög?
    Ich habe mein Studium zu spät - nach dem 4. Semester - abgebrochen und bekomme daher kein Bafög mehr. Stehe also ohne Ausbildung und sogar ohne Abitur da. Was habe ich nun für Möglichkeiten, beispielsweise eine Erzieher-Ausbildung zu machen, OHNE ...
  • Ausbildung zum Sozialarbeiter