Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- ---------------
--------------- ---------------

Forenarchiv Office-Software allgemein

Folgende Artikel im Experten-Forum von wer-weiss-was haben wir zum Thema "Office-Software allgemein" archiviert.

• Access: Abfragen: leeres Parameterfeld=alle Werte?
    Bekomme ich es hin, dass bei Abfragen, die einen Eingabe- parameter haben (z.B.: Geben Sie Anfangs- und Enddatum ein!), ALLE Werte des entsprechenden Feldes selektiert werden, wenn ich in das Parameterfeld NICHTS eingebe? Im Moment macht ACCESS ...
  • Excel Steuerelemente
    Ich habe zur Laufzeit Commandbuttons in ein Formular eingefügt. Funktioniert alles wunderbar. Nur: Wie ordne ich den hinzugefügten Commandbuttons Prozeduren zu, bzw. auch eine Prozedur zu, die dann weiß, von welchem CommandButton diese aufgerufen ...
  • Bestimmtes Wort in Word 97 zaehlen
    Muss in diversen Worddokumenten (sehr gross - Buecher) jeweils ein bestimmtes Wort zaehlen. Weiss jemand wie dies funktioniert oder hat jemand ein Porgramm welches dies erledigen kann? MfG Andreas Lange
  • Nicht genügend Arbeitsspeicher, um Excel zu starte
    Probleme beim start von Excel und Word !!!! Eilig
  • Word-Mail mit MS Outlook 97 und Exchange Server
    Haben folgendes Problem: emails, die mit Word als email-Editor in Outlook geschrieben werden, gehen nicht raus. Sie wandern in die Warteschlange "Ausgehende auf Konvertierung wartende Nachrichten" des Internet Mail Connectors - und da ...
  • Verhindern neuen Namen zu geben, Speichern und öff
    Ich möchte in meiner Tabelle einen Button einfügen der folgendes tut: neue Datei öffnen, mehrere Tabellen öffnen(selbstgewählte Namen) alles einrichten, speichern der Datei unter bestimmten Namen, schliessen und speichern de alten Datei. Dazu ...
  • Hiiilfeee!! Problem bei der Nummerierung in Word!!
    Gerade am verzweifeln, ich möchte bei meiner Diplomarbeit die Überschriften in 4 Ebenen gliedern mit automatischer Nummerierung, etwa so: 1. Einleitung 1.1. Unterpunkt 1.1.1. Bla 1.1.1.1 bla Leider klappt es mit dem Formatvorlage nicht, die 3. ...
  • Excel-Punktdiagramm mit lückenloser Linie
    In einer Excel-Tabelle habe ich zwei Spalten. Eine enthält eine Reihe vorgegebener Zahlenwerte, in die zweite sollen zugehörige Messwerte eingetragen werden. Dabei werden aber u.U. nicht alle Zellen der zweiten Spalte gefüllt, weil nicht alle ...
  • Nur wav.-Dateien in Power Point?
    Ich möchte gerne eine Klangdatei in eine Power-Point97- Präsentation als durchgängige Hintergrundmusik einfügen. Dies scheint aber leider nur mit einer wav.-Datei zu funktionieren. Ein anderer Dateityp wäre mir lieber, da wav.-Dateien so groß ...
  • Abwesenheits Meldung im Outlook Express 5.0
    Will im Outlook Express eine Abwesenheits Meldung erstellen für z.B. wenn ich in die Ferien gehe. Dann sollte jeder der mir eine E-Mail schreib eine solche Meldung bekommen (Bin vom 00.00.0000 bis zum 00.00.0000 in den Ferien etc...). Besten ...
  • In VBA ein Makro in eine Arbeitsmappe zu kopieren?
    Für eine Update-Funktion suchen wir nach einer Möglichkeit, wie man ein Makro aus einer Arbeitsmappe in eine andere geschützte Arbeitsmappe kopieren kann und dann auch ausführen kann. Dieses Makro soll das VBA- Skript der geschützten Arbeitsmappe ...
  • Wie bekomm ich den Hyperlink bei eMails weg?
    Frage. Wenn ich in Word 2000 eine eMailadresse ausschreibe, dann unterstreicht mir Word das immer und setzt ein Hyperlink drauf. Da das Schreiben aber für Kunden sein soll, finde ich das blöde und will diese Option für immer abstellen können. Ich ...
  • Word Wörterbuch ändern?
    Habe ich eigentlich eine Chance, Fehler, die im Wörterbuch von Word 2000 sind zu korrigieren? Damit meine ich nicht Wörter, die ich in mein Benutzerwörterbuch eingefügt habe, sondern Fehler in diesem Standardwörterbuch. Liebe Grüße Petzi
  • Word 97, Dokumente öffnen dauert sehr lange
    Wenn ich bestimmte (nicht unbedingt sehr große, 50 - 300 KB) Word-97 Dokumente öffnen möchte, dauert dies ewig lange. Auf einem alten Pentium sogar bis zu einer halben Stunde, wobei ich mit dem Performance Monitor herausgefunden habe, dass der ...
  • Asciigramm?
    Es gibt so Spielchen, wo man in Word einen Text in einer bestimmten Schrift, linksbündig, 50% Ansicht etc. formatieren soll und dann erscheint eine Figur aus z.B. lauter xx. Wie nennt man das ?
  • Word97-Datei unter Word95 öffnen ???
    Dateien unter Word97-Format gespeichert. Wenn ich sie auf einem anderen Computer mit Word95 öffne, können sie nicht gelesen werden. Ich habe schon versucht sie unter verschiedenen Formaten zu speichern, aber das half auch nichts. Brauch ich da ...
  • Word-Viewer-Download gesucht!!!!
    Wo kann ich Word-Viewer downloaden???Zum öffnen einiger weniger Word-Dokumente möchte ich kein Office installieren, auch kein Word, da der PC dann langsamer wird. WER WEISS RAT ???? Hans & PAqui
  • Zugriff auf fremde Tabellen und aufsummieren
    Habe verschiedene, immergleiche Tabellen, die mit einem VBA - Script aufsummiert werden sollen. Und zwar nicht alle Felder der Tabelle, sondern nur bestimmte(mit range angegeben). Gibt es eine Funktion dafür? Die Tabellen liegen alle in ...
  • Kategorien im Outlook 98
    Verehrte Experten! Als Emailprogramm nutze ich Outlook 98. Beim versenden werden alle Emails in den Ordner "gesendetet Objekte" verschoben. Ich möchte gern das Outlook nach dem versenden mir automatisch die Wahl überlässt, in welchem ...
  • Automatische Rückantwort von Outlook 2000
    Habe schon ein E-Mail als Rückantwort erhalten, um mir mitzuteilen, dass der Empfänger in Urlaub ist. Jetzt möchte ich, dass gerne auch bei mit anwenden. Weiss jemand wie man das im Outlook einstellt. Unsere Schule hat den Exchange Server zum ...
  • Feiertage in Office 97
    Gibt es unter Office 97 irgendwie die Möglichkeit herauszufinden, ob es sich bei einem Datum X um einen Feiertag handelt oder nicht ??? Gruß Tom
  • Excel Datumsberechnung
    Habe ein Rechenproblem mit Excel. Wenn ich zwei Datumsangaben voneinander abziehe kommt ein für mich falsches Ergebnis raus. Bsp. 30.06.00 - 20.06.00 ergibt 10 ich bräuchte aber die 11 als Ergebnis, d.h. der 20. soll als tag mitgerechnet werden. ...
  • Excel Arbeitsmappen bzw. Projekt Schutz
    Wir haben da ein ganz seltsames Problem: Auf einem Rechner ist eine Arbeitsmappe erstellt worden, in der auch VBA-Elemente programmiert worden sind. Zum Abschluss ist das Projekt mit einem Kennwort geschützt worden. Jetzt möchten wir es an einem ...
  • Exceltabelle in Datei
    Mann kann ja in Excel 97 eine Tabelle als Formatierten Text mit Leerzeichen (.prn) ausgeben. Wenn die Tabelle allerdings über eine bestimmte Spalten/Seitenbreite hinausgeht, werden diese Spalten "umgebrochen" (auf neue Seite ...
  • 2 Fragen zu Excel
    Probier mal die Fragen relativ verständlich zu stellen. 1. Gibt es eine umkomplizierte Möglichkeit (ohne aufwendige Makros) Daten die in Zeilen stehen, in Spalten umzukopieren? Quasi um 90 Grad zu drehen. :-) 2. Desweiteren versuche ich Werte die ...
  • Formatvorlagen Download?
    Muß zur Zeit ziemlich viele Berichte auf unterschiedlichen Vorlagen erstellen. Gibt es irgendwo im Netz eine gute Adresse, wo man fertig erstellet Word Formatvorlagen runterladen kann ? Danke, Urmelie
  • Exel Rechenfehler ?
    Es mag ja einfach sein, aber ich komm nicht drauf. in Zelle A1 steht 5,25 in Zelle B1 die Formel A1*15% , dann steht in B1 0,79 aufgerundet, OK, die tasäcjliche Zahl ist o,78750 , wie stelle ich es an mit der Zelle B1 = 0,79 in den weiteren ...
  • Word97 Problem bei Serienbrief mit d-base datenban
    Guten Tag, seit kurzem erledigt word97 keine serienbrieffunktionen mehr. ich habe einige andere Programme seitdem installiert, weiss also nicht seit wann der Fehler existiert. Mein Problem: Beim Erstellen oder aufruf eines bestehenden ...
  • Outlook Problem
    Nach installation von Office 97 meldet nach Start von Outlook das System, fehlenden Dienst pstprx.dll. Wer kann mir helfen. Der Standardordner konnte nicht gefunden werden und die einrichtung eines Email- Kontos bietet sich nicht unter ...
  • Aktuelles Datum in Access2000
    Möchte bei einer Abfrage als Kriterium setzen, dass ausschliesslich Buchungen des jeweils aktuellen Datums (also immer: heute) miteinbezogen werden sollen. Ich glaube, es geht irgendwie mit CurrentDay ... mir fehlt aber die genaue Syntax. Danke, ...
  • Listfeld in Excel
    Excel kann man bekanntlich Listfelder erzeugen. Allerdings werden diese auch mit ausgedruckt und nicht nur der Inhalt. Wie kann ich es erreichen, daß nur der entsprechend ausgewählte Eintrag aus der Liste im Ausdruck erscheint, und nicht auch ...
  • Office2000 - Deinstallation und Neuinstallation
    Ich muss Office2000 deinstallieren und neuinstallieren. Kann mir jemand sagen, ob durch die Deinstallation meine Dateien die ich z.B. mit Word geschrieben habe gefährdet sind, ob ich alles an Disketten sichern muss??? Oder bleiben diese Dokumente ...
  • Tausender-Trennzeichen in Excel
    Igendwie schafft es excel, diese trennzeichen manchmal oben und manchmal unten zu schreiben. wird ein wert eingefügt, ändert sich das format bei der neuberechnung einfach. meines wissens ist die einstellung der trennzeichen nur von der ...
  • IE 5.0
    Ich wähle mit dem Internet-Explorer Version 5.0 eine Webseite an, die Frames enthält. Dann fordert mich der I-Explorer auf: "zur richtigen Darstellung müsse ein VRM (Vector rendering)Modul" geladen werden. Während der Sitzung möchte er ...
  • Excel: Vorzeichen erzwingen
    Hat man mich gefragt was man tun kann um in Excel das Vorzeichen zu erzwingen (Format Zahl, nicht Text), also plus/minus darzustellen. Welche Formatierung muß ich einstellen? Gruß Nils
  • Excel97 verzählt sich?? oder auch nicht??
    Zur Meßmittelüberwachung in unserer Firma benutze ich eine Exceltabelle (Excel97) mit ca. 2000 Zeilen und 20 Spalten. Ich möchte nun zählen in wieviel Zellen einer Spalte ist ein Eintrag vorhanden und als Gegenprobe wieviel Zellen dieser Spalte ...
  • Schrift mit Meßtechniksymbolen gesucht
    Zur Erstellung von Prüfberichten und Meßprotokollen suche ich ein Font mit Symbolen aus der Meßtechnik (z.B. Rundlauf, Zylinderform, Rundheit und ähnliches). Zur Zeit muß ich mit kleinen Grafiken quälen. Vielen Dank für Euren Tip Gruß Harald
  • Outlook98: 'Felder zuordnen' fehlt beim Importiere
    N'Abend! In meinem Outlook98 unter W98 fehlt beim Importieren (z.B. aus Access) die Möglichkeit, Felder zuzuordnen. (Obwohl eigentlich alle Outlook-Bestandteile installiert sind, die aus meiner sicht etwas mit dem Importieren zu tun haben ...
  • Normal.dot
    Kann es liegen, wenn bei Microsoft Word 97 folgende Meldung kommt. Es liegt eine Dateikorruption in Normal.dot vor. Kann jemand weiterhelfen? Gruß Gino
  • Winword 97/2000 ist vergesslich
    Jemand, warum WinWord (97 / 2000) sehr oft die Formatierungen vergißt, wenn eine neuer Absatz mit erzeugt wird. Das ist sehr lästig. Du schribst, drücks die Eingabe-Taste, und --- rums -- schreibst mit Arial 10, hast keine Tabstops mehr, ...
  • Word2000 Formeleditor & Abspeichern <- Bekrücku
    Ich hab den Fehler zwar grad gefunden, weiss aber noch nicht wie ich ihn behebe. Deshalb schildere ich ganz einfach mal die Situation hier kurz: Also, geht um Word2000. Im Text stehen mehrere Formeln. Aber genau eine (bis jetzt) sorgt dafür, dass ...
  • Excel Formel gesucht
    Ich habe eine Zeitdauerangabe im Format hh:mm:ss und brauche sie im Format mm,ss. Also Stunden in Minuten umgerechnet und die Sekunden dezimal. Mit [mm],0 bekomme ich nur stark gerundete Werte für die Sekunden, wie geht's besser? Bin für Hilfe ...
  • Makros in Word 2000 deaktivieren?
    Holla Ich habe gerade eine Anfrage von einer Bekannten erhalten und bitte um schnelle Hilfe. Wie deaktiviert man die Makroausfuehrung in Word 2000 komplett? Eine kurze Suche hat nur ergeben, wie man die Sicherheitsstufe aendert, vielleicht reicht ...
  • Outlook2000 unter Win98SE und Win2000
    Ich dieselbe Outlook- (*.pst) Datei abwechselnd unter den beiden OS benutzen ? Wenn ja, wie´? Danke Roman
  • Hilfe-Text in selbstgestrickter Funktion anzeigen
    Kann ich einen Hilfetext zu einer selbst erstellten Funktion erzeugen, der bei "Funktion einfügen" engezeigt wird, so wie es bei den eingebauten Funktion der Fall ist. z.B. Funktion ABRUNDEN Hilfetext: Rundet die Zahl auf Anzahl_Stellen ...
  • englische Rechtschreibkorrektur
    Arbeite mit WIN 98 und Word 97. Kann mir jemand sagen, wie ich die englische Rechtschreibkorrektur installiere? Danke Antal
  • Word200 druck immer nur eine Kopie
    Ich habe Office 2000 unter Windows 2000 installiert, übern LAN einen HP Deskjet 600 an einen Win98 Rechner angeschlossen. Bei Installation hat mit Treibern usw alles einwandfrei geklappt und aus anderen Programmen kann ich auch perfekt drucken. ...
  • office 2000 developer Software
    Wer kennt diese Software, bzw. rentiert es sich dieses Paket zu kaufen, was bringen mir die ganzen Tools und Programme, mir geht es hauptsächlich um das 2000 Premium. Ich würde das Paket allerdins sehr günstig bekommen Gruß
  • Hilfedateien zu ADO???
    Woher kriege ich die Hilfedateien zu ADO 2.5? Ich habe mir das ADO 2.5-Paket von der Microsoftpage gesaugt. Beim verzweifelten Klick auf die F1-Taste in VBA wurde mir leider nur mitgeteilt, dass die Hilfedatei ado210.chm nicht gefunden wurde. Da ...
  • Excel: Summe über mehrere Blätter?
    Folgendes Problem: Ich habe mehrere Blätter mit identisch formatierten Listen, z.B. Teilebeschreibungen mit Gewichten in separater Spalte. Ich möchte über eine SummeWenn-Funktion die Gewichte summieren, die einem Kriterium entsprechen, und zwar ...
  • Eine Excel-Datei aus einem Access-Makro herraus ko
    Ich möchte aus einem Access-Makro eine Excel-Datei kopieren und umbenennen, nachdem ich über das Makro Werte in das Excel-File eingetragen habe. Nur wenn ich die Datei direkt kopiere (nicht über die Access-Funktionen) bleibt das Format der Datei ...
  • Bilder einfügen in Word: automatisch?
    Muß ziemlich viele Bilder (alle liegen als *.tif vor und sind im selben Verzeichnis) in Word 2000 einfügen. Habe ich eine Chance, das irgendwie zu automatisieren? Mir wäre schon mit einem Makro geholfen, das bei dem Dialog, wo ich die Datei, die ...
  • Formulargenerator
    Ich suche ein Formulargenerator für ein Windows 98 System, womit ich z.B. eingescannte Formulare als Formulare weiterverarbeiten kann. Das ich also nicht nur das gescannte Bild habe sondern ein echtes Formular... Gruß, Christian
  • Datei einfügen/Linker Einzug wird ignoriert
    Eine aus einer Dokument-Vorlage entstandenen Datei soll per Makro an einer Textmarke TM1 eine Datei eingefügt werden. Linker Einzug und Erstzeileneinzug befinden sich sowohl in der Dokument-Vorlage als auch in der einzufügenden Datei auf Position ...
  • Autostart von Excel2000-Makro
    Muss das Makro heissen, damit ein Makro unter Excel 2000 automatisch nach Aufruf der Datei startet??? Danke!
  • Outlook mit Passwort schützen
    Kann ich MS Outlook einrichten, dass dieses Programm nur mit einem Kennwort geöffnet werden kann? Ich möchte nicht das Dritte an meinem Rechner sitzen und in meinen Daten schnüffeln. Wer kann mir weiterhelfen? Grüße Olaf
  • Excel97 Visual-Basic-Funktion Formula?
    Ich möchte in einer Excel-Tabelle gerne folgendes realisieren Beispiel: in der Zelle "C2" steht die Formel "=Tabelle1!B6" wie kann man den FormelTEXT als Text "rausziehen"? D.h. eine Funktion so in der Art ...
  • outlook 8.2 für Mac mit Outlook 2000 windows
    Haben zwei vernetzte Rechnersysteme: Mac und Windows. Outlook 8.2 und Outlook 2000. Die Zusammenarbeit funktioniert prima, beim Kalender. Termine, die sowohl in Windows als auch auf dem Mac eingetragen werden, können auf dem anderen REchner ...
  • Word97
    Ich benutze Word97.Wenn Word gestartet wird ist die Schriftgrösse automatisch 10.Was muss ich tun,damit Word automatisch mit einer anderen Schriftgrösse gestartet wird? Danke...
  • Senkrechte Tabellen in Word (Office 2000)
    Ich will eine Tabelle aus Excel so in Word einfügen so daß sie senkrecht steht (Tabelle soll im Querformat auf dem Blatt sein, aber ich kann das Querformat nicht nutzen, da die Seite Kopfzeile, Anderem Text und Seitenzahlen längs dargestellt ...
  • MS Word <-> Staroffice
    Es sein, daß Staroffice zwar ein MS Word Dokument lesen kann, umgekehrt aber nicht??? Ich habe am PC eines Bekannten (mit Staroffice) einen Text verfasst (der Kollege kann einwandfrei MS Word Dokumente öffnen und lesen) - nachdem ich den Text ...
  • Werteübernahme in Access
    Kann ich einen Wert, der in einem Access-Formular errechnet wurde, in den entsprechenden Datensatz der Tabelle eintragen lassen. Danke für eure Hilfe. Robert
  • Hilfe-Text in AddIns erzeugen
    Kann ich einen Hilfetext zu einer selbst erstellten Funktion erzeugen, der bei "Funktion einfügen" engezeigt wird, so wie es bei den eingebauten Funktion der Fall ist. Danke für die Hilfe! Wolfgang
  • quickbook+ und passwort?!
    Ich habe eine wichtige Datei meiner Buchhaltung mit Quickbook+ ein Passwort verpasst, weiß es aber nicht mehr! Wer könnte mir div. Software nennen, oder zuschicken, um diese Sperre zu umgehen. Die Daten sind für mich wirklich wichtig? Danke im ...
  • VB
    Sich jemand mit VB aus? ich will aus einer grossen powerpoint-datei(quelldatei) einige kleinere dateien (zieldateien) erstellen, die nur bestimmte dias von der quelldatei enthalten und das als verknüpfung, so dass bei fehlern ich nur in der ...
  • WorkbookOpen Routine ausführen...
    Alle, wenn man eine Datei öffnet, die VBA Code in der Workbook - Open Routine verarbeiten soll, kann dies durch halten der Shift - Taste beim Öffnen umgangen werden. Gint es da irgendeine Möglichkeit, dennoch die Ausführung des Codes zu ...
  • Application minimieren, aber UserForm sichtbar
    Mich beschäftigt folgende Frage: im Rahmen eines VBA Programms innerhalb einer Excel Anwendung wird der Anwender komplett mit eigenen UserFormen durch das Programm geführt, ohne das er Einsicht in die Tabellen nehmen muss. Ich möchte jetzt die ...
  • Star-Office-Programme auch separat?
    Habe neulich die Star-Office-Suite installiert. Was mich stört: Bei Start z. B. des StarWriter über ein StarWriter-Dokument wird die gesamte Office-Suite mitsamt ihrem eigenen Shell gestartet. ich möchte aber nur z. B. Star Writer starten und den ...
  • Arial in Excel
    Hab da ein kleines Problem. Nachdem ich Excel neu installiert habe, erscheint die Darstellung der Schriftart Arial bei Zoom
  • Drucker druckt keine Sonderzeichen?!
    Hallöchen! Woran liegt es, dass mein Drucker keine Sonderzeichen druckt?? Tschüssi Kathi
  • Verweis auf Nummerierung in Word
    Ich möchte in Word2000 in einem Bericht einen Verweis auf eine Kapitelnummer einfügen. Der Bericht ist in Gliederungspunkte (1, 1.1, 1.1.1, 2, 2.1, usw) unterteilt, und in einem der Kapitel möchte ich ein Feld einfügen, das auf die Nummer und - ...
  • Powerpoint-seriendias?
    Ich habe ein problem: jedesmal wenn ich meine dias korrigieren wiell, muss ich erst ueberal suche, wo das dia noch mit drin ist. ich moechte meine popwerpoint praesentationen in einer Quelldatei speichern und einige zieldateien erstellen, z.b. ...
  • Wie Microsoft Fax nachinstallieren?
    Habe nun endlich eine ISDN-Karte und alles funktioniert wunderbar. Nur kann ich keine Faxe verschicken, weil "Microsoft Fax" nicht installiert ist. Von wo kann ich das nachinstallieren? Bei Windows 98 ist es nicht dabei, bei MS Office ...
  • Noch mal Standardschriftart bei Word
    Ich hätte da nochmals eine Frage: es geht nochmals um die Standardschriftart bei Word. Ich arbeite in einem grösseren Betrieb, wo die Software per SMS (System Management Service) auf die Clients verteilt wird. Nun sollte Word eigentlich eine neue ...
  • Software zur Arbeitsplatz-Überwachung
    Suche ein Programm zur Arbeitsplatz-Überwachung im Netzwerk. Wer kann mir hier einen Tipp geben? Mit dem Programm soll überwacht werden, wer wie lange mit welchem Programm gearbeitet hat. Bin für jeden Hinweis dankbar! Volker
  • Access Programmierer gesucht
    Ich suche jemanden, der in Access eine komplette Buchungsgeschichte für eine Art Feriendorf programmieren kann. Der Haken an der Geschichte ist jedoch, das ich nicht weiß, was im Endeffekt finanziell herausspringt, weil ich das Ding dann erst ...
  • Word-Schriftart in der Registry
    Im Word selbst die Standardschriftart geändert werden kann, ist mir klar. Bloss: wo werden solche Änderungen in der Regedit gespeichert? Könnte ich theoretisch die Schriftart in der Registry per Hand ändern? Wenn ja, WO? Bitte helft mir schnell. ...
  • jpeg aus Word-dokumenten extrahieren
    Ich habe einige Word-Dateien in denen jpegs-Bilder eingebunden sind. Ich will nun diese Bilder seperat abspeichern. Markiere ich diese und kopiere das Bild in eine Bildverarbeitung so hat es nur noch 256 Farbe und sieht bescheiden aus. Wo liegt ...
  • Adreßbuch von StarOffice 5.1 (Linux)
    Das Adreßbuch von StarOffice 5.1 für Linux macht mich verrückt. Ich kann zwar neue Datensätze hinzufügen und löschen, aber ein bestehender Datensatz kann nicht mehr verändert werden. Wenn ich also zB die Fax-Nummer in einem Datensatz ändern will, ...
  • staroffice 5.2, wo auf cd?
    Werweisses: welches computer magazin hat wohl als erstes staroffice 5.2 auf einer heft-cd? wann kann ich diesen kapitalen 5.2-ender endlich meiner trophäensammlung hinzufügen? gespannt, fs
  • Rechtschreibprüfung in Spanisch/Portugisisch
    Kann ich mit Office 97 eine Rechtschreibprüfung in Spanisch und Portugisisch durchführen. In dem Feld "Wörterbuchsprache" erscheint nur Deutsch,Englisch,Französich,Italienisch. Wo bekomme ich zurätzliche Wörterbücher her, und wie ...
  • Outlook - Seriensymbol an Ordnersymbolen
    Habe neuerdings ein merkwürdiges Problem: Die Standard Ordner in meinem Postfach werden neuerdings mit einem Symbol angezeigt, ähnlich dem Symbol für Serientermine. Nur dass die Pfeile blau sind. Habe schon alles abgesucht, und keine Erklärung ...
  • Office 2000 Outlook Problem
    Fehlermeldung nach Outlook Aufruf: Ole Registrierungsfehler. Programm nicht korrekt installiert. Setup neu ausführen. Ich habe mehrfach Office komplett de- und neuinstalliert. Auch Outlook neu überinstalliert. Nichts hilft. Outlook kann nicht ...
  • Word macht Überschriften! :-(((
    Na ob das so aussagekräftig war? Ich möchte nämlich wissen, wie man Wörd97 dazu bringt, den folgenden Unfug zu lassen: Immer, wenn ich Text eingebe oder einfüge, versucht das blöde Wörd, irgendwelche Formatvorlagen zu verteilen. Vor allem ...
  • hat sich erledigt - Spaltenbreite
    Herzlichen Dank für evtl. Nachdenken! Viele Grüße Desirée
  • Outlook 2000 -Mails anderer Konten beantworten- ?
    Mails über mein Standardkonto von Netcologne kann ich aus Outlook auch direkt beantworten. Erhalte eine eine Mail über mein Web.de-Konto, wird der Eingang zwar in Outlook angezeigt, eine Beantwortung ist jedoch von dort nicht möglich. Kann mir ...
  • Excel - bedingte Formatierung
    Mit ist bekannt, daß man Zellen bedingt formatieren kann. Wahrscheinlich war ich blind aber ich habe keine Möglichkeit gefunden, Zellen auch Rahmen und Muster bedingt zuzuweisen. Also wenn z.B. eine Rechenoperation nicht zur Anwendung kommt, weil ...
  • Excel - Gültigkeit
    Gibt es eine Möglichkeit, einer Zelle zwei oder mehr Gültigkeitsbedingungen zuzuweisen? Beispiel: Ich möchte, daß in einer Spalte nur positive und in einer anderen nur negative Zahlen stehen können. Das läßt sich durch den Befehl ...
  • Kopieren - Inhalte einfügen - Spaltenbreite findet
    Excel 97 Liebe Excel-Spezialisten, es gelingt mir leider nicht, kopierte Bereiche über "Inhalte einfügen" wirklich in der "Originalfassung" in eine neue Arbeitsmappe/Tabelle zu bringen. Die entsprechende Option ...
  • Makro Sicherheitsstufe per VBA abfragen?
    Ich habe folgendes Problem: Innerhalb eines Office Programms (in diesem Fall Excel, betrifft aber genauso Word) habe ich ein VBA Programm geschrieben. Beim öffnen der Datei wird ein Makro gestartet, was den Arbeitsbereich minimiert und den ...
  • EXCEL - Cursortasten verschwunden!!
    Seit einer Woche hab ich nen neuen PC mit einer Wheel-Maus. Nun starte ich heut zu erstenmal EXCEL und bin bös erstaunt, dass ich meine Cursor-Tasten nicht mehr zum Zellenwechsel benutzen kann. Stattdessen erhalte ich eine BILDLAUF übers ...
  • outlook - exchange postkorb größe
    Gibt es einen möglichkeit bequem in OUTLOOK herrauszufinden wie groß mein mail postkorb auf den exchange server ist ? man sagte mir man könne irgendwie ? eine schaltfläche im outlook einbauen die die gesamt größe ausliest es ist mir etwas ...
  • W2000 Gedankenstrich und Minuszeichen zu klein
    Bei mir erscheinen die normalen Gedankenstriche und das auf dem Ziffernblock erzeugte Minuszeichen zu klein und etwas nach unten versetzt und dazu (wie mir scheint) auch noch fett. Ich muß häufig Texte schreiben, in denen diese Zeichen vorkommen. ...
  • seltsame Seitenumbrüche in Word
    Experten, bei mehrseiteigen Word-Dokumenten kommt es bei mir vor, dass automatisch Seitenumbrüche erzeugt werden, obwohl auf den Seiten noch genug Platz wäre. Auch die Opiton "Seitenwechsel oberhalb" ist nicht aktiviert! Es scheint so ...
  • Vorlagenordner ändern
    Office 2000 kann der Vorlagenordner nur in Winword geändert werden und gilt dann für alle Office-Programme. Wie kann ich, wenn ich nur Excel installiere, den Vorlagenordner explizit für Excel einstellen. Vielen Dank für Eure Hilfe! Gruß, Micha
  • Office 2000 Schriftart
    Es eine Möglichkeit die Office-System-Schriftart zu wechseln, ich finde diese nicht besonders schön und hätte gerne die von Office97, oder die Standard-System-Schrift Gruß Wolfgang
  • OUTLOOK
    WIR MÖCHTEN IN EINER ARBEITSGRUPPE AUF MEHREREN RECHNERN DEN GLEICHEN OUTLOOK KALENDER BENUTZEN. UND ZWAR WIRKLICH DEN KALENDER, NICHT ALS MAIL-KARTE ÜBER INTRANET, EXCHANGE, ODER SO EINEN UMSTANDSKRAM. FRÜHER HABEN WIR SCHEDULE+ GENOMMEN UND DEN ...
  • probleme mit rechtschreibprpfung bei word
    Rechtschreibprüfung funktioniert nicht richtig. es werden keine falsch geschriebenen wörter mehr unterstrichen. ich habe versucht dieses im menue extras/optionen zu änerdern. allerdings kann ich nix im berreicht grammatik anklicken, da die ...
  • Excel-Datei kann nicht geöffnet werden,
    Excel-Dateien werden auf dem PC erstellt und auf dem IPCS mit WinNT zugeordneten Verzeichnissen (AS/400-Plattenbereiche) abgelegt. Die Probleme treten bei "Speichern unter..." unabhängig von welchem PC oder Betriebssystem auf. Dateien ...
  • Frontpage98 Design-Vorlagen
    Grübel schon seit geraumer Zeit und habe das Problem immer verdrängt, nun möchte ich es wissen....... Wenn ich mit den in FP vorgegebenen Design-Vorlagen arbeite, bekomme ich immer nur den Hintergrund derselben. WIE kann ich die dort aufgezeigten ...

Andere Themen